Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:19

Atjo
"Das ist nicht nur von außen ein Ratten Nest."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:20

Drell 
"sondern auch von innen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:20

Xavier
"Hier ist es nicht so schön wie bei Atjo oder im zimmer auf dem Passagierschiff."
Vor uns eröffnete sich eine winzige zwei Zimmer Wohnung die keine Heizungen und kaum Möbel hat. Durch Löscher in den Wänden pfeift es und an vielen ecken hängt schimmel.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:20

Atjo
Wir verteilen uns und überprüfen was noch in einem schlechten zustand ist.
Ich gehe zuerst in die Küche und in das Badezimmer. 
Zuerst gucke ich ob das Wasser funktioniert und ob es gas gibt.
"Okay! eine gute und ein schlechte Nachricht. Die Gute in der Küche funktioniert alles soweit. Die schlechte das Bad ist eine ähm wie sag ich das jetzt das es nicht beleidigend klingt."
Ich stehe in der Tür zum Bad und reibe mir durchs Haar. Xavier kommt angelaufen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:21

Xavier
Ich habe mit Drell die Schlafzimmer überprüft bis Atjo nach uns rief und lief als erster hin.
"Was ist Atjo?" Ich bleibe neben Atjo stehen und reibe ebenfalls durch mein Haar.
"Tja äh wie beschreibt man sowas?" Drell kommt den Flur entlang und bleibt auch vor dem Eingang stehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:22

Drell
"Was zum Geier ist das?" Wir verweilen in der gleichen Haltung und überlegen wie sich das Badezimmer am besten beschreiben lässt. Es ist nicht zerstört aber auch nicht Menschenwürdig und es ist verdreckt aber nicht extrem also...
"Mich erinnert dieser anblick an ein Seuchen Gebiet aus den Nachrichten."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:22

Atjo
"Da drinnen kann kein Mensch der Welt sauber werden. Was meinst du Xavier?"
Wir schauen Xavier an der immer noch über etwas nachdenkt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:23

Xavier
"Atjo, Drell darf ich das Sauber machen."
Drell und Atjo werden Blau sie scheinen zu wissen was gemeint ist.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:23

Atjo
Drell ist ganz schnell abgehauen. "Na dann wünsch ich guten Appetit und hoffentlich wird dir nicht so schlecht wie uns." Immer noch besser als wenn er schon wieder eine funktionierende Küche frisst. Ich gehe ins Schlafzimmer und schließe meinen Laptop an eine Steckdose an. "Drell ich habe alles vorbereitet du kannst die nächste Route planen ich mach solang die Küche sauber und Koch was kleines."
Drell scheint sich nun auch geleert zuhaben und setzt sich schweigend an den Laptop.
Im Flur kann man Xavier hören der mir dem Bad beschäftigt ist. "Ein Dämonen Gefäß zu sein ist praktisch und eklig zugleich. uehh."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:25

Drell
Ich habe die nächsten Routen überschaut und gehe in die Küche um Atjo davon zu berichten.
"So ich habe die nächsten Städte schon in Aussicht. Übermorgen müssen wir nach Washington DC und mit dem flieger nach Washington von da aus können wir 2 tage später einen Flug nach Hokkaidō nehmen wenn wir mit einer Fähre nach Tokyo gefahren sind muss ich erstmal weiter forschen." Ich setze mich an den Tisch in der Küche.
"Wow du hast es geschafft das wenigstens ein Zimmer hier drin sauber ist."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:25

Atjo
"Das ist jetzt aber ein bisschen übertrieben eine professionelle Reinigungshilfe kann das mit Sicherheit..... was ist mit Xavier!?"
Wir schrecken beide auf und laufe ins Badezimmer.
"Xavier was ist hier lo... Xavier?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:26

Drell
Du meine Güte das ist mal Krass.
Xavier hat das Bad nicht nur sauber gekriegt sonder schon gerade zu desinfiziert.
"Äh apropos wo ist Xavier?" Wir gucken uns in dem kleinen knapp 5 Quadratmeter großen Raum um. "Xavier wo bist du?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:26

Atjo
"Drell sieh mal." Ich zeige auf die Haustür.
"Warum steht die offen. Xavier war das auf keinem Fall dam haben wir gesagt er soll hier bleiben." Drell deutet auf den rahmen des eingangs zu Bad. "Das sind Krallen spuren wie konnten wir nur nicht merken das Xavier entführt wurde." Wir laufen raus auf die Straße und machen uns auf die Suche nach Xavier.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:27

Xavier
Zwei komische typen waren in unsere Wohnung eingebrochen und haben mich mitgenommen als Drell und Atjo kamen.
"Was habt ihr mit mir vor bringt mich zurück."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:27

Typ 1
"Was stellst du hier für Forderungen. mit deiner Hilfe werden wir reich wir präsentieren dich als alles fressende Bestie die in Amerikanischen Geheimlaboren als Versuchskaninchen missbraucht wurde. So was wollen die Menschen sehen." Drell kommt angelaufen.
"Mist dieser Typ ist hinter uns her." Xavier beißt dem Entführer der ihn trägt in die Hand. "Aua du kleine." "Was ist?!" "Er hat mir beinahe die Finger abgebissen!" Drell hilft Xavier auf und steht nun vor den Beiden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:27

Drell
"Xavier ich will das du denen zeigst das mit uns keine Späße zu treiben sind."
Xavier geht näher an die beiden ran.
"Oh siegel der großen Flammen Bestie aus dem Osten sei gnädig mit mir und ergötze dich an den Seelen dieser beiden vergifteten Männer."
Xavier grinst stark und Brüllt sie mit dem authentischsten Monster Schrei an den ich je gehört hab. Die Entführer ergreifen die Flucht wir gehen erfreut zurück und treffen Atjo und erklären ihm alles.
"Man sind das Weicheier denen hätten wir echt alles erzählen können die hätten sich immer wieder aufs neue in die Hosen gemacht." Wir lachen noch bis wir wieder im Hotel sind Xavier hatte die Aktion anscheinend auch sehr gefallen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:28

Atjo
Zurück in dem Hotel.
"So ich hab im Bad jetzt einen Duschkopf angebracht wir können jetzt zumindest wieder Duschen. Auf Klo können wir nur im neben Zimmer die Nachtbarschaft hat es erlaubt."
Ich gucke in das Schlafzimmer. Drell sitzt mit Xavier vor dem Computer.
"Was macht ihr da?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:28

Drell
"Ich bringe Xavier Englisch bei und er erklärt mir einige Asiatische Sprachen."
Ich habe im Netz einige Englisch Französisch Duden aufgeschlagen und helfe mit der Aussprache bei den selben Wörtern nennt Xavier eine seiner bekannten Sprachen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:28

Atjo
"Ihr beiden seit ja beschäftigt dann geh ich jetzt mal in die stadt und gucke wie wir nach Washington DC und von da nach Woshington kommen. Danach geh ich duschen. Geht bevor ich wieder komm ins Bett wir haben die letzten Tage schon genug schererien gehabt." Die beiden winken mich leicht ab. Ich gehe da mit ihnen zu reden eh keinen sinn macht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:29

Drell
"Huh"
Ich lege mich nach hinten auf den Rücken.
"Egal welche asiatische Sprache die sind alle total kompliziert."
Ich schaue zu Xavier ihm scheint die Englische Spache auch ordentlich den Kopf zu vernebeln.
"Lass uns für heute schluss machen ich geh duschen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:30

Xavier
"oh. äh okay. got it. dulilu. Ashita. Buko...ähhhh"
Was speche ich eigentlich für eine Sprache Chinesisch, Japanisch, Frenkisch, Engsisch....
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:30

Atjo
Es ist bereits abend als ich zurück komme. 
Drell hat wohl noch geduscht.
Ich lege ein paar Zugtickets auf den Küchentisch und gehe in Schlafzimmer um Klamotten für nach dem duschen zu holen.
Auf dem Bett liegen Drell und Xavier so ausgebreitet das dort kaum noch jemand schlafen könnte.
"Schon klar ich schlaf auf der Couch."Flüstere ich und gehe duschen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 10 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten