Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:51

Drell
"Keine Ahnung. Bin ja kein Arzt." Ich schaue die anderen Leute im Bus an die uns beobachten. "Was ist hab ihr noch nie Ausländer gesehen!?"(Klingt wie ein besoffener Franzose.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:51

Atjo
Ich stehe auf und entschuldige mich auf Englisch bei den anderen Fahrgästen.
"Was lallst du hier auf Französisch rum? Wir sind in England." Ich packe eine der Tabletten für Xavier aus. "Hier gibt du sie ihm."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:52

Drell
"Warum ich?" Atjo hält mir unsere Kaffeekanne vor und schüttelt sie Leicht.
"Verstehe du holst neuen Kaffee wenn ich das mach. Okay hast gewonnen gib die Pille her." Wir legen Xavier lang über unsere beiden Schösse. Ich versuche Xaviers Mund auf zumachen. Die Leute um uns schauen wieder. "Komm sei Brav mach den Mund auf. Au." Meine Finger hängen in den Reißzähnen von Xavier ich lasse die Pille reinfallen und ziehe meine Hand wieder raus.
"Autsch. Wenn ich das gewusst hätte, hät ich einen Trichter genommen. Wie geht's jetzt weiter"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:53

Atjo
Ich setze Xavier aufrecht und fasse an seinen Hals.
"Um einen Schluckreflex bei einem Ohnmächtigen zu simulieren musst du den Kehlkopf hoch und runter Drücken." ~schluck~
"So das war's schon."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:53

Drell
"Das ist ja klasse woher kannst du das?" Er könnte wirklich ein super Arzt werden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:53

Atjo
"Weil ich im Gegensatz zu dir im Erste Hilfe Kurs aufgepasst hab. Ich wollte auch eine Zeit mal Arzt werden. Aber dann hab ich festgestellt das ich Blutende Menschen nicht ansehen kann." Ich hab auch beim verarzten von Xavier auf dem Schiff schon ziemlich tief schlucken müssen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:54

Drell
Ich setze Xavier wieder auf meinen Schoss und Schau Atjo an.
"Du warst schon als Kind ein riesen Weichei und hast stundenlang geheult wenn ich mich beim Fußball mal verletzt hab. Hahaha!"
Atjo lässt den Kopf hängen.
"Ha ... Ah wir müssen aussteigen."
Ich sitze wieder in der Lobby, Atjo holt unsere Koffer aus dem Lager und erkundigt sich nach dem Flug nach Amerika.
Plötzlich kommt er Bleich wie eine Leiche angelaufen und schreit rum wie ein kleines Mädchen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:55

Atjo
"LOS STEH AUF UNSER FLUG GEHT IN 3 MINUTEN!!! WIR MÜSSEN AUF DER STELLE ZU DOCK 5 UND EINSTEIGEN!!!!"
Drell legt sich Xavier auf den Rücken und läuft hinter mir her zu Dock 5.
Im Flugzeug.
"Ich....will sterben." Drell hatte sich kurz nach betreten des Flugzeugs eine Schlaftablette eingeworfen und schläft. Mir ist schlecht von dem Start.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:55

Stewardess
Eine der Flugbegleiterinnen kommt am Platz der Drei vorbei.
"Möchten sie etwas zutrinken oder zu essen haben die Herren?"
Sie schaut in die Reihe und wundert sich bei den zwei schlafenden und dem dritten der sich den Mund hält.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:56

Atjo
"Humpf. Haben sie was gegen Übelkeit." Meine gesamten letzten Mahlzeiten kommen mir wieder hoch, ich kann es aber noch zurück halten. "Und vielleicht noch eine Papiertüte.Bitte."
Ich hätte auch eine Pille einnehmen sollen dann könnte ich jetzt schlafen. Dieses verdammte Englische essen will wirklich nicht da bleiben wo ich es haben will.
Die Stewardess gab mir ein Mittel, mir war aber noch den ganzen Flug bis Amerika schlecht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:56

Drell
Am Flughafen Amerika, New York.
"Ich hab super geschlafen. Mehr als 18 Stunden Schlaf und dem Körper geht es wieder richtig gut." Ich habe Xavier auf dem Rücken und dehne meine Beine in der Lobby. Ich drehe mich zu Atjo um.
"Was ist den mit dir Passiert? Du siehst furchtbar aus."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:57

Atjo
"Ich hab während des ganzen Fluges ein furchtbares Gefühl gehabt. Und jetzt ist mir immer noch schlecht obwohl während des ganzen Flugs mein Magen Ausgewringt wurde." Ich stehe mit den Koffern auf. "Komm lass uns zu einem Arzt gehen ich will den schmerz los werden und dann in irgendeinem Hotel pennen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:57

Drell 
Wenn er jetzt schon so drauf ist. Ich schaue auf die Uhr es ist in New York gerade 12 Uhr. Dann wird ihn die Situation da draußen noch wütender machen. Auf meinem Rücken bewegt sich Xavier plötzlich.
Ich packe ihn unter den Achsen und halte ihn mir vor hin.
"Xavier bist du wach, Hey." Xavier blinzelt und gähnt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:58

Xavier
"Uaahhhh ~schmatz~ Ist schon morgen." Ich schaue in das Gesicht von Drell der Tränen in den Augen hat.
"Hab ich was falsches gemacht was grinst du so." Drell drückt mich fest an sich.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:58

Drell
"Ich bin so froh das du wieder wach bist. Wir dachten schon du wachst nach den 2 Wochen gar nicht mehr auf." Ich laufe mit Xavier raus.
"Hey Atjo schau mal Xavier ist wieder wach." Atjo dreht sich um und kommt auf uns zu er umarmt uns beide.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:59

Atjo
"So eine Nachricht vertreibt jede Krankheit." Ich weine auch Xavier versteht nicht recht was los ist und guckt nur nach oben. 
"Los lasst uns ein Hotel suchen wir sollten nicht zulang in dieser Stadt bleiben hier gibt es noch mehr zwielichtige gestalten als auf dem Schiff."
Xavier hält uns an den Armen zurück.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:00

Xavier
"Wo sind wir was ist passiert?" Ich schaue sie ernst an.
Sie drehen sich um Atjo beginnt zu sprechen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:00

Atjo
"Kannst du dich an nichts erinnern." Xavier schüttelt den Kopf.
"Wir gehen besser erstmal an einen weniger belebten Ort." In einem Bahnhof gehen wir in ein Cafe wo ich meine Erklärung fortsetze.
"Auf der Kreuzfahrt von Frankreich nach England haben einige Leute deinen Dämonen gereizt als wir dich retteten wurdest du Ohnmächtig und warst seit dem bis vorhin nicht mehr aufgewacht. Das dürfte alles sein was es dazu zusagen gibt. Ansonsten wir sind von England hierher nach Amerika um genau zu sein New York geflogen um noch ein paar Informationen zusammeln." Ich falte die Hände, Drell hatte während der Erklärung immer wieder nur ruhig genickt und bei Xavier waren die Augen nur immer größer geworden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:01

Xavier 
"So viel ist also passiert. Tut mir Leid das ihr wegen mir solche Umstände bewältigen musstet."
~KNNNUUUUURRRRRRR~
Wir fallen von der Sitzbank
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:02

Drell&Atjo&Xavier
"Was war das?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:02

Xavier
Ich hebe die Hand. "Ich war's."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:17

Drell&Atjo
???!!! 
Xavier
"Ich hab wirklich einen riesen Hunger es fühlt sich wie ein einziges Loch in mir an!!"
Drell und Atjo fangen an zulachen wir verlassen das Cafe und machen uns auf den Weg in ein Hotel.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:18

Drell
Im Hotel
Wir stehen vor unsere Zimmertür.
"Wenn ich jetzt aufmache hoffe ich das, dass Zimmer besser aussieht als der Rest von dem Schuppen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:19

Atjo
"Wer hat die Bruchbude den bitte gebucht?!" Ich stoße Drell in die Seite. Er steckt den Schlüssel ins schloss und dreht ihn nach rechts. ~Knack~ ~Klack~ "Was ist passiert?" Drell dreht sich verschwitzt um.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 14:19

Drell
"Das Schloss ist abgefallen." Das Schloss von der Tür war heraus gebrochen und lag jetzt vor unseren Füßen. "Das ist sicher nur ein kleiner Markel ich sag nachher dem Personal das sie es reparieren sollen." Wenn es hier Personal gibt. Wir gehen rein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 9 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten