Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:43

Atjo und Xavier
Atjo sitzt in einer ecke des Raum und Heult.
"Er hat meine Küche aufgegessen ~Heul~"
Xavier liegt mitten im Raum und wirkt deutlich erleichtert.
"Nach der hälfte wusste ich nicht mehr was ich da überhaupt esse aber ich hab mich seit 400 Jahren nicht mehr so satt gefühlt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:44

Drell
"Nach einer ganzen Küche hät ich auch keinen hunger mehr. Atjo hör auf zu flennen wir werden eh sehr lang nicht hier sein wir müssen nämlich nach Amerika."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:44

Atjo und Xavier
Sie schauen mich beide und frage drauf los.
"Warum fahren wir nicht direkt nach China?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:45

Drell
"Nun um genau zu sein müssen wir erst mit der Fähre nach England und dann mit dem Flugzeug nach Amerika von da aus nach Japan bis nach Hong kong und letztlich in die Berge Chinas. Dieser Weg ist billiger und wir können noch etwas länger forschen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:45

Xavier
"Amerika? Der Name ist mir bekannt. Meines Wissens nach wurde dieses Land vor 400 Jahren von den Briten regiert hat sich daran was geändert?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:46

Drell
"Das wirst du wenn wir dort sind selbst fest stellen können. So genug geredet wir müssen nach Calais und dort morgen Mittag auf die Fähre einsteige. Und solang haben wir noch eine ordentliche strecke mit dem Zug zufahren. Also aufstehen und ab gehts."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:46

Atjo
Wir sind am Hauptbahnhof in Paris. Ich stehe am Ticket Automaten und ziehe drei Tickets nach Calais. Drell und Xavier haben die Koffer und kaufen noch ein klein wenig Proviant für die Reise.
"Ich hab die Tickets wir sind dann die ganze Nacht unterwegs und morgen früh in Calais. Wir dürfen übrigens auch in die erste Klasse das hab ich vor allem wegen Xavier so organisiert."
Ich schaue die beiden an.
"Los der Zug kommt in 5 Minuten auf Gleiß 11 wir müssen uns beeilen."
Wir laufen los.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:47

Xavier
Wir sind in der first class eines Reisezuges und schauen uns nach unserer Kabine um.
"Nr3. Nr3. wo ist die Nr.3? Ah hier Drell, Atjo ich hab die Kabine gefunden!"
Atjo kommt auf mich zugelaufen und hält mir den Mund zu.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:48

Atjo
"Man warum brüllst du hier in aller Öffentlichkeit so rum."
Ich schleife ihn in die Kabine. Drell kommt ruhig hinterher und schließt die Tür.
"Okay, jetzt dauert es noch 8 Stunden bis wir in Calais sind. Also schlag ich vor ich werde schlafen ihr zwei könnt machen was ihr wollt aber stellt nichts dummes an klar."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:48

Drell
"Komm wir gehen was essen und lassen Atjo in ruhe."
Wir verlassen den Wagon wieder und machen uns auf den Weg zum Speisewagen.
"So das ist der Speisewagen. Am Check in hat Atjo hier für uns einen Tisch reserviert wir dürfen hier also so viel bestellen wie wir wollen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:49

Xavier
Hier riecht es wundervoll ich bin im Himmel.
"Wir dürfen alles bestellen was wir wollen."
Ich laufe zu unserem Tisch und gebe die erste Bestellung ab.
"Das ist alles was willst du Drell?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:49

Drell
"Ich möchte bitte nur einen Kaffee."
Die Bedienung die Vorher schon die Bestellung von Xavier annahm nimmt auch meine Bestellung auf und geht in den Wagon in dem wohl die Küche ist.
"Sag mal Xavier wie viel weißt du noch von deinem Leben als Mensch?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:50

Xavier
"Fast nichts. Ich Lebe glaub ich schon zu lange um noch etwas zu wissen. Ich erinnere mich nicht mehr an meine Familie, Freunde oder meine eigentliche Heimat."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:50

Drell
"Also ums einfach zu sagen wir wissen fürs erste nur das wir nach China müssen und sonst nichts."
Ich lehne mich schlapp auf dem Stuhl zurück und seufze.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:51

Kellner
"Hier ist ihre Bestellung ein Kaffee und Warme Milch das Essen kommt gleich."
"Danke, das ist aber sehr ausgefallen heiße Milch."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:51

Xavier 
"Warum als ich noch ein Mensch war hab ich oft Milch getrunken."
Ich trinke mit Drell gleich zeitig aus unseren Tassen.
"AAHH Lecker und schön warm."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:52

Drell
"Das ist ja zumindest etwas an das du dich erinnerst. Also warst du als du zum Behälter wurdest etwa 6 Jahre alt. Kinder in dem Alter haben früher sehr gerne heiße Milch im Winter getrunken.
Das bedeutet du warst etwa 9 Jahre lang in Diesem Kloster und wurdest mit allen möglichen Dämonen und anderen Mythen vollgestopft."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:52

Xavier
Der Kellner kommt mit Zwei kleinen Rollwagen zurück und Tisch die ersten Gerichte auf.
"Das sieht spitze aus. Guten Appetit !"
Ich fange an zu essen und höre Drell nicht mehr weiter zu.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:53

Drell
Xavier hört mich nicht mehr er ist ist total beschäftigt. Dann lass ich ihn besser in Ruhe Essen und frag später nochmal und schließe die Augen.
Etwas ist runter gefallen ich öffne die Augen wieder ich war wohl eingenickt. Mir gegenüber liegt Xavier mit dem Kopf auf dem Tisch er hatte sein essen schon beendet.
"Ich wecke ihn wohl besser nicht."
Ich stehe auf und sage bescheid das wir jetzt gehen. Am Tisch nehme ich Xavier vorsichtig auf den Arm und gehe leise zurück in den Wagon zu Atjo.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:53

Atjo
"Ihr seid ja immer noch unterwegs geht endlich schlafen. Mh erstaunlich das ist das erste mal das ich Xavier schlafen sehe. Er sieht schon fast Menschlich aus."
Drell lässt sich auf die Sitzbank fallen und Schläft in kürzester Zeit ein, Xavier liegt jetzt auf ihm drauf und schläft ohne was zu merken weiter.
"~Gähn~ Gute Nacht." Ich Schlafe auch wieder ein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:55

Sprachanlage
"An alle Fahrgäste in kürze erreichen wir Calais auf Gleiß 9 ausstieg in fahrt Richtung Rechts. Ich wiederhole. An alle Fahrgäste in kürze erreichen wir Calais auf Gleiß 9 ausstieg in fahrt Richtung Rechts. Anschluss gibt es mit der Straßenbahn zum Haupthafen oder dem Stadtzentrum. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Fahrt und beehren sie uns bald wieder."
In dem Wagon in dem die Drei liegen regt sich Atjo wieder und sieht aus dem Fenster.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:57

Atjo
"Mist, Drell, Xavier wacht auf wir sind da. Äh müsst ihr so liegen."
Drell liegt auf der Bank ebenfalls wie Ich zum Fenster. Xavier liegt seitlich auf ihm und hat mit weit aufgerissenen Mund sich bereits den gesamten Kragen voll gesabbert und Drells Jacke.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:58

Drell
"Was? wir sind da?"
Ich richte mich auf und nehme Xavier der weiter schläft unter den Achseln wie ein Stofftier hoch.
"Hey, Xavier wach auf wir sind da. Du hast genug gepennt."
Er schläft einfach weiter egal.
"Komm Atjo ich nehme Xavier und einen Koffer du nimmst den anderen und dann gehen wir."
Am Bahnhof verlassen wir den Zug und Steigen in die öffentliche Straßenbahn um.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 12:59

Atjo
"Wenn das so weiter geht sind wir pünktlich für unser Schiff am Hafen. Xavier schläft ja immer noch was habt ihr gestern Abend im Speisewagen noch getrieben?"
Drell hat sich Xavier in der Straßenbahn auf den Schoss gesetzt und hält ihm den Mund zu. 
"Was soll das?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:00

Drell
"Er sabbert immer noch und als wir gestern Abend essen waren hab ich gesehen das er nur noch lauter Reißzähnen hat. Wäre also zu auffällig seinen Mund hier allen zu demonstrieren.
Wir sind gleich da."
Ich schaue auf die anzeige Tafel wo unser Ziel eingeblendet wird.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 5 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten