Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:00

Atjo 
Am Hafen 
"Also welches Schiff ist unseres du hast doch die Tickets gekauft, oder?"
Drell zeigt ganz offen auf einen großen Luxusliner.
"Das gibt's nicht. Wie viel kostet die fahrt bitte?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:01

Drell
"150 pro Person. Wir haben eine 5 Sterne Suit bekommen dank einiger damaliger Auftraggeber.
Wir können Xavier also weiterhin gut verstecken aber ich musste etwas bessere Kleidung mit einpacken weil wir uns sonst nicht frei bewegen dürfen aus Verdachtsgründen."
Wir gehen an die Haupttreppe und zeigen unsere Tickets vor.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:01

Schiffspersonal
"Sie müssen also in die 5 Sterne Suit. Wir bringen ihre Koffer vor. Gehört das Kind auch zu ihnen?"
Andere Leute vom Personal haben sich schon die Koffer genommen und gehen vor zu unserem Zimmer.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:03

Drell
"Ja, er ist die dritte Person. Können sie uns zum Zimmer führen und dann in Ruhe lassen. Wir wollen uns gerne Umziehen."
Der junge Mann verbeugte sich leicht und geht voraus. Bis er an einer Tür auf der vorder Seite des Schiffes anhält.
"Das ist also unser Zimmer."
Er gibt mir einen Schlüssel mit der Nummer 213 und geht. Ich schließe die Tür auf.
"So ich geh jetzt erstmal Xavier waschen zieh dich schon mal um Atjo."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:03

Atjo
"Gut mach ich."
Das Xavier gewaschen wird ist jetzt mal Zeit geworden. Seit er bei uns ist hat er sich noch kein Einziges mal gewaschen.
"Du Drell was glaubst, warum ist Xavier so vorsichtig das niemand seine Haut sieht?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:04

Drell
"Keine Ahnung aber unter der Dusche werde ich sowieso seine Haut sehen.
Soll ich dir ne genaue Beschreibung machen?"
Ich strecke Atjo die Zunge raus dieser läuft blau an.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:04

Atjo
"NEIN DANKE!" Wasch ihn einfach nur und sag mir danach wie viele male er hat!!"
Ich drehe mich um und nehme aus den Koffern die Anzüge. Drell geht ins Bad.
"Worauf lass ich mich hier ein?" Ich ziehe mir die Jacke aus.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:05

Drell
"~Pfeiff~ Das ist wirklich ein Luxuriöses Bad." Eine Große Rund Wanne steht mitten im Raum und es riecht leicht nach Lavendel. Ich setzte Xavier auf einen Badestuhl und ziehe ihn aus. Er schläft weiter und merkt nichts. In der zwischen Zeit lasse ich die Badewanne voll laufen.
So jetzt fehlt nur noch das Unterhemd.
"~schreck~ Xavier deshalb bist du also so zurück haltend." Unter dem Hemd ist Xavier durch und durch mit malen überseelt ansonsten ist an seinen Gliedmaßen nichts. nur am Torso und den Händen.
Ich mache ihn Sauber und lege ihn vorsichtig in die Wanne. Jetzt mach ich mich auch sauber und setzte mich zu ihm.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:07

Xavier
Es ist ganz warm. Sitze ich in warmer Milch? 
Ich mache die Augen auf. Wasser? Ich habe nichts an.
"~Klong~ Au was?"
Drell sitzt hinter mir im Wasser und ich bin mit dem Kopf gegen sein Kinn geschlagen.
"Drell! Hast du etwa.."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:07

Drell 
"Ja, tut mir Leid deine Male hab ich gesehen aber du warst echt Dreckig." 
Xavier drückt sich an mich ran.
Er weint.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:08

Xavier
"AAAAHHHHH!!!"
Das Wasser beginnt du Kochen und von Xavier gehen Blitze aus.
"Xavier was ist beruhig dich!"
Er ist wieder ruhiger.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:08

Xavier
"~schniff~ Hasst ihr mich jetzt?"
Meine Tränen fallen in das Badewasser und ich Schaue Drell an.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:09

Drell
Er ist wirklich noch ein Kind.
"Nein, Xavier ich will dich wieder zu einem Menschen machen also werden ich und Atjo dich weder jetzt noch später hassen. So und jetzt muss raus weil du mich gerade bei Lebendigen leib fast gekocht hast."
Ich springe raus und kippe mir kaltes Wasser über.
"Autsch au autsch ich fühl mich wie gekochtes Hühnerfleisch pust pust."
Xavier ist in der Koch wanne wieder eingeschlafen.
"AAAHHH!! Xavier wach auf sonst verbrühst du!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:09

Atjo
Was war den das für ein Krach im Bad. Drell kommt mit einem Handtuch um die Hüfte und Xavier unterm Arm aus dem Bad.
"Wie seht ihr den aus?"
Die beiden haben Rote Haut und sind schwer erschöpft in dem qualm aus dem Bad am stehen.
"Ihr seht aus wie Krebse."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:11

Drell
"Halt's Maul!" 
Ich setze Xavier aufs Bett.
"Er war einmal kurz wach und hat uns beinahe gekocht. Seine Male sind fast nur am Torso. Da sie in China entstanden würde ich sagen das sie das auf gründe des Chis machten. Im Bauch ist die größte Ansammlung und als da kein Platz mehr war sind sie wohl auf Brust und Rücken umgestiegen." Ich ziehe Xavier den Anzug an und ziehe mich danach selbst auch um.
"Okay wir nehmen Xavier besser mit ich will ihn nicht allein lassen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:11

Atjo
"Mach was du willst. Wir wurden in die Haupthalle gerufen, da ist wohl irgend so ein Fest."
Wir gehen auf das Oberdeck und Betreten die Haupthalle auf der Heck Seite.
"Das ist Groß."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:11

Drell
"Mehr hast du dazu nicht zu sagen. Das ist Monströs. Ah Xavier haben wir dich geweckt."
Xavier den ich Huckepack trage ist wieder Wach und schaut sich um.
"Du brauchst keine Angst zu haben wir passen auf dich auf."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:12

Xavier 
"Mir geht es gar nicht gut."
Die beiden haben alles gesehen. Sie werden mich wieder einsperren ich bin es nicht Wert das man etwas für mich tut.
Ich hab die Tränen im Gesicht stehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:12

Drell
"Hey Xavier zum weinen hast du keinen Grund komm wir gehen ans Buffet du hast schon ewig nichts mehr gegessen. Hier gibt es das beste aus der ganzen Welt."
Ich nehme mir Xavier zu herzen und schieben ihn zum Buffet. Ich gebe hinter mir Atjo ein Zeichen. "Ich lenke ihn ein bisschen von der ganzen Situation ab." "Guck mal da gibt es Souffle."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:13

Atjo
Ich gebe ein Zeichen zurück. "ich mische mich unter das Volk. Viel Glück."
Ich verschwinde in der Masse einige Leute sprechen mich an.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:13

Leute
"Ihr seid doch Studenten aus Paris wer ist das Kind?" "Warum hat der kleine geweint?" "Wie alt ist er?" "Sind seine Haare gefärbt oder ist das Natur?" "Könnten wir mal ein bisschen mit ihm reden?" ....
Atjo wird mit fragen überhäuft während Drell mit Xavier sich am Buffet amüsiert. Später am Abend hat sich der Trubel etwas gelegt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:14

Atjo
Ich gehe zu Drell und Xavier an den Tisch wo mal das Buffet stand und reiche Drell ein Glas mit Wasser.
"Die löchern uns ja ganz schön mit Fragen. Wie geht es Xavier hat er den Trubel überlebt?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:14

Drell
"Ihm geht es gut er ist gerade ähm ah da drüben bei der Torte." Wir beobachten es aus der ferne wie Xavier zu dem Tisch auf der gegenüberliegenden Seite auf dem eine große Torte steht zu läuft.
"Es ist schwer ihn satt zu kriegen. Atjo da sind schon wieder Leute."
Einige der Gäste gehen wieder näher an Xavier heran.
Wir gehen hin und ich beuge mich zu Xavier.
"Xavier willst du was von dem Kuchen?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:15

Xavier 
"Ja. ich hab noch nie einen so großen Kuchen gesehen. Was hat den Atjo?" Atjo hat die Leute abgefangen und mit irgendeinem Wissenschaftlichen Thema weggelockt. 
Ich gehe mit Drell und einigen Stücken Kuchen zu einem Sitzplatz und warten auf Atjo.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:15

Atjo
"Ich kann nicht mehr. Mir gehen die Ideen aus nochmal kann ich sie nicht voll quatschen."
Ich setze mich zu Drell und Xavier die meine Tat genau beobachtet hatten und dabei von dem Kuchen essen.
"Ich hoffe das Programm hat zu dem Kuchen gemundet." Jetzt hänge ich schlapp über dem Stuhl und seufze.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 6 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten