Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:16

Drell
"Na dann wenn alle Fertig sind sollten wir jetzt mal besser auf das Zimmer zurückehren. Wir müssen nämlich noch lang genug mit den Leuten hier klar kommen." Wir stehen auf und gehen unauffällig aus dem Saal. 
Auf dem Flur, wir drei gähnen der ganze Tag war sehr anstrengend für Körper und Geist.
"Jetzt bloß nicht auf dem Flur einschlafen das Zimmer ist doch gleich um die Ecke."
Wir fallen in das Zimmer ein schließen die Tür und schlafen sofort auf dem großen Doppelbett ein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:17

Atjo
Die Sonne scheint in unsere Kabine durch ein großes Fenster auf der rechten Seite. Drell liegt mit seinen Beinen breit ausgelegt zu meinem Gesicht und auf meinen Beinen drauf. Er atmet leise. Xavier liegt quer auf uns beiden mit dem Rücken. Trotz das sein Mund weit geöffnet ist atmet er leise. 
Gut, okay ihr liegt auf mir drauf bleibt nur noch eins soll ich warten bis ihr selbst wach werdet oder euch wecken.
~Klock,Klock~
Es hat an der Tür geklopft.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:19

Zimmerservice
"Sind sie wach. Ich bringe das Frühstück."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:19

Xavier und Drell
Drell murmelt als erster drauf los. "Wir, wir sind wach oder."
~Gähn~"Morgen, wer hat was von Frühstück gesagt?" Die beiden heben sich von Atjo runter und sitzen jetzt aufrecht auf dem Bett.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:19

Atjo 
"Wir sind wach sie können rein kommen!" Eine Frau vom Zimmerservice kommt mit einer großen Palette Frühstück auf einem Rollwagen rein. Sie stellt die Platten auf den großen tisch in der Mitte des Raums und geht mit dem Rollwagen wieder.
"Xavier. Drell wir haben hiermit die Genehmigung zu Frühstücken um nachher uns auf dem Schiff umzuschauen!"
Xavier lächelt überglücklich und Drell nickt nur bevor wir uns über das Frühstück her machen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:20

Xavier
Nach dem Frühstück hat mir Drell den Anzug wieder ausgezogen ich hatte ihn immerhin die ganze Nacht an gehabt.
"Drell darf ich gleich allein das Schiff erkunden?"
Drell hat mir gerade einen Blauen Pullover über gezogen und legt mir meinen Schal um als er antwortet.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:21

Drell
"Also ich hab da nichts gegen. Atjo wie sieht's bei dir aus?"
Atjo hat sich das völlig verschwitzte Hemd vom Körper gestreift und zuckt nur mit dem Schultern was bei ihm nur eine Bedingung ausdrückt.
"Ist okay. Aber du darfst mit niemandem reden oder deine Magie benutzen. Kurz verhalt dich unauffällig."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:21

Xavier
"Geht klar. Bis später!"
Ich verlasse das Zimmer und begebe mich zu aller erst auf den direkten Weg zum Ober deck.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:22

Atjo
"Hoffentlich hält er sein Wort und stellt wirklich nichts an."
Ich ziehe mir ein Schwarzes T-Shirt an und lege Drell eine Einladung auf das Bett.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:23

Drell
Eine Einladung? Wo für?
Alle Gäste die nach England überfahren werden hiermit zu einer kleinen Show im Haupt Saal Eingeladen. Bitte kommen sie der Einladung nach und Amüsieren sich auf der Feier.
"Das ist nicht dein ernst warum den ausgerechnet sowas ich muss bei solchen Sachen immer Gähnen das sind nur irgendwelche wichtigen Leute die Jemandem das Ohr abkauen wollen.
Nein danke. Ich geh an den Pool und Relaxe endlich mal etwas."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:23

Atjo
"Fauler Sack. Dann geh ich eben allein ich schreib mir aber alles auf was Wichtig sein könnte das musst du dann Später nur noch analysieren. Eh?"
Wir beide hatten uns Rücken an Rücken umgezogen und als ich mich zu Drell umdrehe steht dieser da nur noch in einer leuchtend Gelben Badehose, Badeschlappen und einem Handtuch über der Schulter.
"Mir fehlen die Worte."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:24

Drell
"Was soll das den heißen wir kennen uns seit der Vorschule und du hast mich schon zisch mal in Badekleidung gesehen." Atjo läuft Rot an und verlässt ganz schnell das Zimmer.
"Eine Antwort wäre schön gewesen."
Ich schließe das Zimmer ab und begebe mich auf den Weg zum Pool.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:24

Xavier
Auf dem Ober Deck.
Ich laufe kreuz und quer die Reling entlang und blicke auf das Meer hinaus.
"Wow. Ich wusste gar nicht das, dass Meer so riesig ist."
Ein Matrose kommt auf mich zu.
Was? Ich hab Drell und Atjo versprochen mich auf niemanden einzulassen.
Ich laufe weg, der Matrose greift nach einer art Kommunikationsgerät. Er verständigt wohl seine Kollegen. Kurz darauf jagt er mir wieder hinterher.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:25

Matrose
"Hey, bleib stehen! wir wollen dich doch nur kurz etwas Fragen."(Englisch)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:25

Xavier
Was reden die ich verstehe kein Wort. (Spricht neben Französisch nur nur Asiatische Sprachen.)
"Lasst mich in Ruhe!"
Ich laufe einmal über das komplette Deck und hänge die Matrosen im öffentlichen Speisesaal ab.
Ich bin sie endlich los. Am Anfang der schlange die sich in dem Saal gesammelt hat stand bis eben noch Drell er ist auf dem weg zum Ausgang im 2 Stock des Saals. Die Matrosen haben mich wieder entdeckt und ich laufe Drell hinterher auf die zweite Etage.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:26

Drell
So ein Eiskaffee, eine Liege und etwas entspannen. Hinter mir kommt Xavier angelaufen der von einer Armee Matrosen verfolgt wird die auf Englisch rufen. 'Warte! Bleib Stehen!'
Xavier ruft auf Französisch zurück das er nichts versteht.
"Xavier was soll der aufstand!?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:26

Xavier
"Drell! Ich bin so froh dich zu sehen ich verstehe nicht ein Wort was die Kerle sagen und jetzt Jagen sie mich schon über das Halbe Schiff!" Ich versuche kurz vor Drell zu bremsen rutsche aus und lande in dem Pool.
"Puha! Die sollen mich in ruhe lassen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:27

Matrose
"Gehört dieses Kind zu ihnen? Weshalb ist er vor uns weg gerannt?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:27

Drell
"Also Xavier hier spricht nur Französisch. Er dachte wohl das sie ihn gefangen nehmen wollen deshalb ist er weggelaufen." Die Matrosen schauen überrascht und Entschuldigungen sich für die Unannehmlichkeiten und gehen zurück an ihre Posten. Ich helfe Xavier aus dem Wasser und Ziehe ihm ein Knöpf Hemd über.
"Deine nassen Sachen lasse ich hier trocknen solang hältst du es in Hemd und Badehose aus, oder?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:28

Xavier
"Ja, Danke. Ich schau mich noch ein bisschen mehr um jetzt muss ich so eine Verfolgungsjagd ja nicht noch mal erwarten."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:29

Atjo
Ich bin der Einladung nachgegangen und wie Drell gesagt hatte es waren jede menge wichtige Leute da die einem das Ohr abkauen aber ich muss Informationen aus diesem Treffen beziehen. 
Ich zog einen Kugelschreiber aus meiner Tasche und drückte die Miene raus.
"Klick"
"Na dann, ab in die Menge."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:30

Xavier 
Ich ziehe wieder über das Schiff inzwischen bin ich im Aufenthalts bereich der normalen Fahrgäste angekommen. Es ist ein Einkaufszentrum in dem Schiff.
Als ich an einer Bäckerei vorbei komme muss ich erstmal etwa eine Halbe stunde vor der Scheibe stehen bis ich rein gehe und etwas süßes Gebäck gekauft.
"Das Brot hier schmeckt richtig gut. Damals gab es längst nicht so was gutes."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:30

??? und ??
"Siehst du das?" Fragt eine verdeckte Person in einem der Läden des Einkaufszentrums die neben ihr stehende. "Ja anscheinend sind wir doch richtig gewesen mit der Vermutung."
Sie gehen raus es sind eine ältere Frau und ein Kleiner etwas kräftigerer älterer Mann. Sie gehen zu Xavier hin.
"Hallo. Du magst wohl dieses süße Brot oder?"
Xavier nickt nur und versucht mit einem schnelleren gehen die beiden abzuschütteln.
"Wir haben einige neue Kuchen in unserem Geschäft ausprobiert und bräuchten jemanden der sie Probiert. Willst du uns nicht Helfen?" Xavier bleibt stehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:31

Xavier
"Wie viel Kuchen?" Die Tüte aus der Bäckerei ist schon leer und Xavier ist interessiert.
"Muss ich für den Kuchen was bezahlen?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB 7/7/2013, 13:31

Frau
"Nein. Du musst nur mitkommen und deine Meinung abgeben ob sie Lecker sind oder nicht."
Xavier kommt mit in das Geschäft, es ist Dunkel und richt leicht stickig. "So geh da hoch und da steht dann der Kuchen." Sie deuten auf eine Bühne die in dem Hinteren teil steht.
Xavier geht hoch und entdeckt sofort sein ziel. Einen Gelben Kuchen mit Roten Früchten drauf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche - Seite 7 Empty Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten