Freesia

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 16/5/2013, 20:14

Oku-Hyu
"Hehe das ist nicht nötig."
Ich reckel meinen Kopf nach rechts und noch Links bis ich aufs Gesicht rolle.
"Das ist Gemein. Hah mein Köper ist immer noch voll Taub. Pft tahahah Aber bei dir scheint ja auch noch nicht alles Optimal zu sein."
//Ich sollte nicht so gehässig sein immerhin kann ich immer noch nicht mehr als meinen Kopf bewegen.//
Ich grinse ruhig während ich krampfhaft weiter versuche meinen Körper zubewegen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 16/5/2013, 20:19

Korudo
Ich richte mich wieder auf und gehe zu Hyu.
Ich pache mir seine arme und ziehe ihn zum Rand der Bühne.
jetzt springe ich von der Bühne runter wobei ich fast wieder hinfalle.
ich gehe zum Wagen auf dem das Frühstück steht und ziehe ihn zu Hyu

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 16/5/2013, 20:22

Oku-Hyu
"Mehr musst du wirklich nicht machen jetzt schaffe ich es auch allein."
Ich winde mich erneut aber weiterhin keine Reaktion meiner Arme.
"Vergiss es leg mir einfach einen Teller mit Brot vor die Nase."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 16/5/2013, 20:24

Korudo
Wie Hyu gesagt hat lege ich etwas Brot auf einen Teller und stelle diesen vor seine Nase.
"Möchtest du etwas auf dein Brot? Wir haben hier mehrere Käse arten und mehrere Wurst arten."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 16/5/2013, 20:30

Oku-Hyu
"Von beidem etwas ist okay."
Koru legt mir sowohl eine Scheibe Käse als auch Wurst auf das Brot.
"Danke."
Ich krieche noch näher bis auf den Tellerrand und lege den Kopf schräg um das Brot mit den Zähnen zu greifen.
"Haheh siest du so fusunirts.(Hat das Brot im Mund)"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 16/5/2013, 20:33

Korudo
"Man so einen leckeren Käse hatte ich noch nie. Und erst das Brot himmlisch als würde man in eine Wolke beißen."
ich schaue Hyu an.
"Man bin ich froh das ich eurer Gilde beigetreten bin. Ich mein ok lieber Arm dran als arm ab aber es macht viel spaß mit dir."
Ich lächle ihn am.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 16/5/2013, 20:38

Oku-Hyu
"In deinem Fall passt eher Arm ab als Arm dran Geld haben wir nämlich mehr als genug.
Hn ha sieh mal ich kann meinen kleinen Finger wieder bewegen."
Der Finger bewegt sich fröhlich wieder hin und her.
"Das heißt wenn ich meine Hand wieder bewegen kann, kann ich auch."
Ein Klavier ton ertönt.
"Ja der Connekt funktioniert."
Ich spiele eine Ton Leiter runter.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 16/5/2013, 20:41

Korudo
"juhu warte ich spiele etwas mit."
Ich versuche eine geige zu erschaffen doch es funktioniert nicht richtig.
"Verdammt ich muss wohl erst mal versuchen mit dem neuen Arm meine Magie zu nutzen."
// Das fehlt mir gerade noch bis zum Konzert muss ich das hin bekommen.//


Zuletzt von Aomaru am 10/8/2013, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 16/5/2013, 20:59

Oku-Hyu
Ich lege an und spiele erstmal ein kleines Lied zum aufwärmen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 10/8/2013, 19:13

Korudo
Ich gehe in meinen raum und versuche einige einfache Magie zu wirken doch es funktioniert nicht wirklich.
//Verdammt ich hoffe das ich das noch vor dem Konzert hin bekomme.//

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 10/8/2013, 19:21

Oku-Hyu
Ich spiele einige stücke und kann gegen Nachmittag sogar meinen Oberkörper wieder bewegen.
//Heute Abend müsste ich mich wieder bewegen können. Aber mir macht Korus verfassung etwas sorge da er sich auch so hart auf das Konzert vorbereitet hat. Ich würde ja gerne nach im sehen aber...//
"ABER ICH KANN MEINE BEINE WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT BEWEGEN!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 10/8/2013, 19:35

Korudo
Ich höre etwas vom Flur.
//Verdammt ich habe mich so auf das Konzert vorbereitet und jetzt... MIST!//
Ich schlage vor eine Wand.
*Pafff*
"AHhhrrgg verdammt das hat weh getan."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 10/8/2013, 19:45

Arzt
Der Privatarzt ist nochmal in die Kirche gekommen.
"Bis heute Abend dürften sie sich wirklich wieder voll bewegen können
sind sonst noch irgendwelche Veränderungen bei ihren Augen?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 10/8/2013, 19:47

Oku-Hyu
"Nein . Es ist immer noch mehr oder weniger nichts zusehen."
Der Arzt steht auf.
"Bevor sie gehen könnten sie auch noch mal nach dem Arm meines Partners nochmal sehen?"
Ich höre wie sich die Schritte des Arztes von mir entfernen und die Treppe zu Koru hochgehen.

Arzt
Er Klopft an die Tür von Korus Zimmer.
"Kann ich herein?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 10/8/2013, 19:55

Korudo
"Ja kommen sie rein."
Ein Arzt kommt ins Zimmer.

Arzt
"Ich wurde gebeten mir nochmal ihren Arm anzugucken. Also könnte ich mal sehen?"

Korudo
Ich strecke ihm meinen Arm hin.
"Und was denken sie?"

Arzt
Es wird zwar noch etwas dauern aber in 1 bis 2 Wochen sollte wieder alles normal sein.

Korudo
"WAASSSS!?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 10/8/2013, 20:05

Arzt
"Bitte beruhigen sie sich.
Ich bin kein Wunderheiler und bei ihnen geht der Heilprozess schon deutlich schneller als bei anderen Patienten die ein Körperteil wieder angenäht bekamen.
Sie müssen dem Arm Zeit geben die Nerven richtig zu verbinden schonen sie sich also.
Ich werden ihnen beiden nur noch von einem bestimmten Zaubertrank ein Rezept ausstellen.
Her Hoyuku benutzt es schon seit längerem is wird im laufe der Zeit Die Funktion ihres alten Gliedmaßes auf dieses übertragen.
Auf wiedersehen."
Der Arzt verlässt das Zimmer.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 10/8/2013, 20:08

Korudo
//verdammt dann sage ich mal Hyu bescheid//
ich gehe aus dem zimmer in Richtung der Konzerthalle.


Zuletzt von Aomaru am 10/8/2013, 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 10/8/2013, 20:12

Oku-Hyu
Ich hocke immer noch auf der Bühne und spiele Klavier bis dahin konnte ich mich zumindest schon mal wieder ziehen.
Der Arzt ist wieder in der Haupthalle.

Arzt
"Hier ist das übliche Rezept. Ich habe auch eines für den Herrn oben ausgestellt.

Oku-Hyu
"Danke. Auf wiedersehen."
Der Arzt verlässt leise die Kathedrale.
Ich höre das Koru durch das Haus läuft.
//Sucht er etwas?//
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 10/8/2013, 20:21

Korudo
Ich betrete die Konzerrthalle.
"Hey Hyu wir müssen reden..."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 10/8/2013, 20:26

Oku-Hyu
"Ist nicht nötig." Ich spiele einen Lauten Kräftigen Ton.
"Ich weiß schon der Arzt hat gesagt das dein Arm Heute Abend beim Konzert noch nicht wieder richtig Funktionieren wird."
Ich drehe mich auf dem Hocker bis ich Korus Ungenaue Umrisse erkenne.
"Ich kenne eine Lösung wenn du Bereit bist mit den Konsequenzen für ein oder zwei Tage zu leben."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 10/8/2013, 20:30

Korudo
"Von was für Konsequenzen reden wir hier?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 10/8/2013, 21:17

Oku-Hyu
"Mein Arzt hat dir von der Wirkung des Tranks erzählt, oder?
Von diesem Trank dürfen wir morgens und Abend nur einen Teelöffel einnehmen.
Wenn wir mehr einnehmen als Beabsichtigt kann man sich Maximal für drei Stunden zwar wieder Frei bewegen oder sehen,
aber es gibt danach auch eine gegen Konsequenz. Wenn Die Wirkung nach gelassen hat wird dein Arm Komplett unbeweglich und du wirst höchstwahrscheinlich schmerzen und Fieber kriegen. Wenn alles wieder vorbei ist wird dein Arm wie jetzt sein."
Ich drehe mich wieder weg.
"Du Kannst es ruhig machen die Ausheilung dauert 2-3 Tage und unsere Überfahrt in die Hauptstadt eine Woche.
Um mich kurz zu fassen, du kannst am Konzert teilnehmen und bist in einer Woche fit für den Auftrag."
Ich spiele wieder ruhig weiter und warte auf die Antwort.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten