Freesia

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 14/5/2013, 20:08

Korudo
"hahahaha hätte nicht gedacht das es so leicht ist dich auszutricksen."
Der Doppelgänger den ich durch die Haupttür geschickt habe zerbricht und ich habe es geschafft hinter den unbekannten zu kommen.
*Icil Knife*(Dolch aus Eis)
Ich halte ihm den Dolch an die Kehle.
"So jetzt wirfst du erst mal den Stab weg und beantwortest mir meine Frage."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 14/5/2013, 20:55

???
"Du bist genau wie Hyu ein Idiot."
Der Typ bleibt unbeeindruckt stehen und sieht zu Koru.
"Was für eine Magie benutze ich wohl mh?"

Oku-Hyu
//Verdammt Koru hau ab. Sich mit ihm anzulegen bringt nichts.//
Der Dieb lässt seinen Stab auf die Erde falllen.
"Ghost" Er löst sich auf und erscheint mit dem Stab auf Korus Rücken gerichtet hinter ihm.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 14/5/2013, 20:59

Korudo
//AGGHH Verdammt wie hat der das denn jetzt gemacht//
Ich drehe mich zu dem Unbekannten.
*Icil Shield*

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 14/5/2013, 21:05

???
Der Schild wird sofort wieder beseitigt.
"Verbrauch nicht deine Energie das ist völlig unnötig. Weißt du ich sag dir sogar meinen Namen."
Er nimmt seine Kapuze ab. Das Gesicht darunter schockt vor allem Hyu sehr.
Er sieht Hyu grade zu wie aus dem Gesicht geschnitten aus außer das seine Augen offen und Grün sind.
"Ich bin ein Magischer Diebeszauber der von Zeref entwickelt wurde. Mein Name momentan ist Rythem."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 14/5/2013, 21:10

Korudo
Ich weiche zurück zu Hyu.
"Was willst du von Hyu!"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 14/5/2013, 21:14

Rythem
"Von dem da eigentlich nichts mehr das einzige was ich von ihm will ist seine letzte Quelle der Magie seine Augen hab ich ja schon. Da du dich aber immer noch stur stellst nehm ich mir was von deinem Freund mit."
Er richtet den Stab direkt auf Korus Gesicht.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 14/5/2013, 21:18

Korudo
Ducke mich.
*Icil shield*
*Icil Mist*(Ein kalter nebel aus Eis)
Ich flüstere zu Hyu:"kannst du aufstehen?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 14/5/2013, 21:23

Oku-Hyu
"i ic ich k ka kan kann kaum reden ge geschw geschweigeden aufstehen... hau ab."
Der Nebel löst sich.

Rythem
"Netter Trick. GRAVITY."
Direkt neben Hyu liegt auch Koru wieder auf den Brettern.
"Freu dich jetzt bekommst du noch eine Demonstration meiner eigentlichen Fähigkeiten.
Er sticht durch Korus Arm um die Bestätigung zu bekommen das es nicht wieder ein Doppelgänger ist.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 14/5/2013, 21:28

Korudo
Ich versuche Hyu anzulächeln.
"We enn e ss funk t tion ie iert tut e s mir leid."
Mit letzter kraft versuche ich nich einen Zauber zu wirken.
*Icil C crush*(siehe Seite 1)

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 14/5/2013, 21:34

Rythem
"Langsam wird das Langweilig. INTERCAMBIO" (Diebes Magie macht tausch eine schwache Magische Ressource mit einer starken)
Es wird Extrem Hell im Raum.

Oku-Hyu
Ich kann mich wieder bewegen. Rythem ist weg.
"Koru. hu" Ich starre auf den Arm den Rythem vorhin noch zerstochen hatte.
"Koru wach auf!! Dein Arm er hat deinen Arm mitgenommen."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 14/5/2013, 21:38

Korudo
"AHHHRRR verdammt!!!"
Ich packe mir an den Arm.
*Icil Dust*(kleine Eiswolke)
*Icil Block*(verhärtet die Wolke)

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 14/5/2013, 21:43

Oku-Hyu
In der nähe von uns liegt der alte Arm von Rythem.
"Moment"
Ich stehe schnell und schwankend auf um meinen Stab zu holen.
"Deine Magie ist durch diesen Verlust um 50% etwa geschrumpft ich kann die Magie zwar nicht regenerieren aber ich kann die schmerzen lindern."
Ich ziehe Manuel einen Zirkel um Koru bis ich mich neben ihm fallen lasse.
"Wenn du da drin bleibst heilt die wunde wieder..zu."
Neben Koru breche ich auch wieder zu. Kurz darauf kommen die Wachen herein mit dem Frühstück. "RUFT SCHNELL EINEN ARZT!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 14/5/2013, 21:46

Korudo
Ich wache langsam auf.
Alles ist verschwommen und mir tut alles weh.
Ich gucke mich um aber erkenne nicht wo ich bin.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 14/5/2013, 21:50

Oku-Hyu
Wir sitzen immer noch auf der Bühne die Leute von der Orga und die Ärzte haben uns ein paar Futon aufgebaut. Ich liege neben Koru und haben nur auch nur gehört das er wach ist.
"Wie gehts deinem Arm? Ich kann mich keinen Millimeter mehr bewegen deshalb frag ich."
Ich Grinse und Kneife die Augen zusammen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 14/5/2013, 22:00

Korudo
Ich drehe mich leicht in die richtung aus der Hyus Stimme kommt.
"Ich habe keine Ahnung. Ich spüre nur meinen Kopf und den kann ich auch nur zur Seite drehen."


Zuletzt von Aomaru am 14/5/2013, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 14/5/2013, 22:08

Oku-Hyu
"Hehe ha Ich konnte die Blutung stoppen und die Wunde schließen. Mehr hab ich nicht gemacht mein persönlicher Arzt hat die Nerven gerettet und mit dem Arm von Rhytem verbunden. Er sagt das du ihn heute Abend theoretisch wieder benutzen kannst wenn du ihn nicht überstrapazierst. he deshalb haben sie uns mit Beruhigungsmitteln abgefüllt."
Ich starre wieder hoch.
"Wir können nur zur decke glotzen und warten das, dass mittel aufhört zu wirken."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 14/5/2013, 22:14

Korudo
Ich schaue auch wieder nach oben und schließe die Augen.
"Warum nimmt sich Rythem Eigentlcih die Körperteile anderer?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 14/5/2013, 22:20

Oku-Hyu
"Er versucht den Mächtigsten Magischen Körper der Welt zu erschaffen. Deshalb stiehlt er Körperteile mit besonderer Magischer Präsens wie meine Augen oder dein Arm ob er auch noch andere bestohlen hat weiß ich nicht. Aber jetzt beherrscht er auch Ice Magie."
Ich beiße die Zähne zusammen.
"Tut mir Leid Koru."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 16/5/2013, 19:40

Korudo
Ich gucke Hyu wieder an.
"Ist nicht deine Schuld. Ich hätte auf dich hören sollen."
Ich gucke wieder an die Decke

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 16/5/2013, 19:49

Oku-Hyu
"Bis zu Konzert sollten wir wieder in Ordnung sein. Also sollen wir solang irgendwas spielen was in unserem Zustand möglich ist?"
//Hier nur herumzuliegen ist sterbenslangweilig.//
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 16/5/2013, 19:50

Korudo
"Ich sehe as was du nicht siehst und das ist weiß."
Ich grinse ihn so gut ich kann an.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 16/5/2013, 19:58

Oku-Hyu
"Das kann ein Weilchen dauern etwas weißes auszumachen mit meinen Augen aber ich versuch es."
Ich versuche mir die verschwommene Umgebung genauer anzuschauen.
Geschlagene 15 Minuten vergehen.
"Ok ich geb auf ich erkenne absolut nichts genau."
Ich schaue zu Koru."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 16/5/2013, 20:00

Korudo
"Hätte gedacht das du wenigstens erkennst das die decke die wir die ganze zeit angucken weiß ist. Naja das hat sich damit auch erledigt."
Ich schaue zu Hyu.
"Fällt dir noch ein Spiel ein?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  AAkyeB am 16/5/2013, 20:05

Oku-Hyu
"Mhh? Ich weiß was das hab ich bei früheren Angriffen von Rythem immer allein gemacht.
Das spiel heißt wer zuerst aus eigener Kraft wieder steht. Die Aufgabe ist sich schneller als der andere mit bestimmten Körperteilen bis zum ganzen Körper wieder zu bewegen."
//Ob man das ein Spiel nennen kann weiß ich nicht aber unser Frühstück steht jetzt seit etwa 2 Stunden da und langsam hab ich echt Hunger.//
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 16/5/2013, 20:09

Korudo
"Na wenn du meintst."
Fast ohne große Umstände stehe ich auf da vor einigen Minuten die Mittel nachgelassen haben.
Ich gucke Hyu an.
"Na soll ich dir helfen oder soll ich das essen alleine essen."
Ich grinse ihn an will einen Schritt gehen und falle hin da mein Bein für einen kurzen Moment taub war.


Zuletzt von Aomaru am 16/5/2013, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten