Freesia

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 20:59

Gilden Mitglied
"Halb so wild. Hyu muss jetzt erstmal was mit dem Master besprechen keine ahnung was die immer reden. Aber Hyu is danach viel freundlicher." Wir bringen ihn rein an einen Tresen. "Wie heißt du überhaupt und was machst du hier?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 21:40

Korudo
"Ich bin Korudo und eigentlich bin ich auf der suche nach einer Gilde"
Hier kann ich das aber wohl nach meiner Aktion vergessen...

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 21:47

Oku-Hyu
"Falsch" Der Gildenmeister kommt mit mir aus dem Raum im 1 Geschoss. "Du bist ein sehr talentierter Magier. Dich an eine andere Gilde zu verlieren wäre eine schande. Hyu geh an den detargan und spiel uns was vor." "Ja"
"Hyu beherrscht eine Genesungsmelodie die macht dich wieder fit. Ich bin der Gildenmeister von Gose Sabi mein Name ist Hamonics. Ich würde dich gern als Mitglied unserer kleinen Gilde willkommen heißen."
Ich beginne da ruhe Lied zu spielen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 21:50

Korudo
"Ich.. ich... ich weis garnicht was ich sagen soll ich... Danke."
Ich lächle alle die um mich herum stehen an.
Endlich ich bin in einer Gilde. Ich hab`s geschafft.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 21:58

Oku-Hyu
Ich bin gerade beschäftigt dem Neuen das Gilden Tattoo zu verleihen.
"So das wärs. Jetzt bist du offiziell als Mitglied dieser Gielde erkennbar."
"Mit geschlossenen Augen siehst du gleich viel freundlicher aus." "Im Kampf sind deine Augen noch Angst ein flössender als deine Magie."
Der Master wendet sich uns wieder zu.
"Ärgert ihn nicht. Also du bist Eismagier dann sollte ich dir erstmal erklären was dein neuer Partner eigentlich für eine Magie benutzt."
"Partner? Du meinst.." "Ja du wirst ein Auge auf den neuen werfen und dafür sollte er zumindest deine Fähigkeiten kennen."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 22:03

Korudo
"hmm. stimmt ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt was das für eine Magie ist?"
Also ich hoffe wir bekommen für den Anfang wenigstens ein paar gute Aufträge.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 22:12

Hamonics
Hyu's Magie ist zugleich seine einzige form zusehen. Wie du schon gemerkt hat bewegt er sich im Kampf sehr überlegt. Das liegt daran da er nur etwa 20% seines Sehvermögen nutzen kann. Er konnte dich nur verschwommen sehen aber genau heraushören wo du bist.
Wenn du mit ihm Aufträge bewältigst musst du manchmal auch in Konzerte mit gehen, weil Hyu ist ein sehr bekannter Komponist in ganz Fiore."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 22:18

Oku-Hyu
"Das ist jetzt zu viel des guten. Da wird man ja total nervös."
Ich wende mich an Koru.
"Wir sollten heute Nacht aufbrechen, ich habe vom Master schon wieder 3 Aufträge und dafür müssen wir in drei unterschiedliche Städte und ich muss in der Kirche in Magnolia noch ein Konzert halten."
Ich stehe auf und gehe zum Ausgang.
"Lass uns gehen auf deinen ersten Auftrag." Ich lächle.
"Viel Glück neuer!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 22:28

Korudo
"Hmm... ok dann auf zum Auftrag, Partner"
Ich folge Hyu.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 22:34

Oku-Hyu
Im Zug.
Ich rede mit einem Beamten des Zuges. "Mein Name ist Hoyuku ich möchte nach Magnolia Reisen."
"Eine so große Persönlichkeit beheert. Ich führe sie sofort in ihr Abteil."
"Danke. Komm Koru." Im Abtei ziehe ich mich um da ich heute noch ein Konzert geben muss und morgen Abend in Magnolia.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 22:38

Korudo
Der Zug fährt los.
"Was für Musik spielst du eigentlich?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 22:46

Oku-Hyu
"So gut wie jedes Instrument aber vor allem auf meinen Konzerten Spiele ich Klavier oder als Dirigent in einem Orchester."
Der Frack wird langsam etwas klein.
"Solange ich bei dir bin brauchst du nirgends etwas zu bezahlen. Ich mein die stellen uns umsonst den 5 Sterne Abteil zur Verfügung." Ich gehe an die Tür und frage den Schaffner ob er etwas zu essen beschaffen kann.
"Koru möchtest du auch etwas bestimmtes?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 22:49

Korudo
"Hhmm.. etwas eis währe nicht schlecht.
Ich hatte schon lange keins mehr.
Jetzt mal was anderes, Ich spiele auch ein Instrument."
Ich lächle Hyu an.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 22:51

Oku-Hyu
"Dann nehme ich noch Eis lassen sie sich was einfallen."
Ich gehe zu Koru und setze mich in eine Sitz Reihe. "Was für ein Instrument spielst du?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 22:56

Korudo
Ich grinse ihn an.
"Ich habe mir auf meiner Reise selber Geige spielen beigebracht und finde das ich gar nicht schlecht bin."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 22:58

Oku-Hyu
"Ich werde auf dem Konzert in Magnolia etwas Zeit für dich einberechnen. Wäre das in Ordnung für dich?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 23:00

Korudo
"Ok dann bräuchte ich allerdings noch etwas zeit um etwas einzuüben."
Ich stehe auf.
"Gibt es hier einen Ort wo ich in ruhe üben kann?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 23:03

Oku-Hyu
"Sicher ich kann dir was einrichten. Du weißt Noise Ochetra erzeugt eine Sinnestäuschung ich kann einen Übungsraum in deinem Kopf erschaffen. Das wäre das unkomplizierteste."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 23:05

Korudo
"Ok das wird wirklich das einfachste sein."
Ich setzte mich wieder hin.
"Ok ich bin bereit."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 23:13

Oku-Hyu
"Gut entspann dich und bleib ganz ruhig. Noise Ochetra."
"Hallo, Koru kannst du mich hören ich kann in diesem Raum nur per Telepathie mit dir reden, also hör zu. Du kannst in diesem Raum alles mit Vorstellungskraft erschaffen. Das einzige Problem ist das der Zauber in dieser Form nur etwa 1 Stunde hält. Also nutze die Zeit gut und erschaffe nicht zu viel davon geht auch Zeit ab."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 23:15

Korudo
"Ist ok das einzige was ich brauche ist ein stuhl. Die Geige erschaffe ich mit meiner eigenen Magie."
Ich stelle mir einen Stuhl vor und er rescheint.
Ich setzte mich.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 7/12/2012, 23:18

Oku-Hyu
Außerhalb des Noise.
"Haaaahh. eh huh Ich dachte schon ich ersticke. Das essen kommt erst in ner Stunde ich hau mich was aufs Ohr die Magie bleibt weiterhin aktiv." Ich lege mich lang auf eine der Sitzbänke und schlafe ein.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 11/12/2012, 17:04

Korudo
Ich fange an zu spielen und versinke in Gedanken.
Wow wie lange ist es jetzt schon her das ich nicht mehr gespielt habe?
vier.. nein fünf Jahre ist es schon her...
das waren noch Zeiten...

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 11/12/2012, 17:09

Zugangestellter
Es klopft an der Tür des Wagons.
"Ich hab hier ihre Bestellung. Hallo?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3825
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 11/12/2012, 17:18

Korudo
Ich höre etwas.
"Ich hab hier ihre Bestellung. Hallo?"
Emm... verdammt dieser Trottel hat mir nicht erzählt wie ich hier wieder raus komme.
"Heyy! Hyu hohl mich hier raus ich habe HUUUNNNGGGEERRRR!!!"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten