Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freesia

2 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 00:51

Oku-Hyu
Jetzt haben wir den Salat.
"Koru was auch immer du tust leg dich nicht mit Natsu an. Er ist feuer Magier und hat nicht unbedingt die beste Beziehung zu deines gleichen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 00:55

Korudo
ich grinse Hyu an.
"Ich glaube das hättest du früher sagen müssen."
Ich drehe mich um. doch bevor ich etwas machen kann hebt mich Natsu hoch.
"Hey ich will keinen Ärger."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 01:01

Oku-Hyu
Ich stehe auch auf und packe Koru an der anderen Seite.
"Das kann man doch auch zivilisiert klären." Ich drücke Koru wieder runter und beugen ihn schnell aus dem Weg.
"NOISE SWORD!!!" Ich starte einen ersten Angriff um irgendwie unsere Chancen zu verbessern.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 19:55

Kodudo
"Naja ich glaube jetzt kommt es doch zu Ärger"
Ich renne auf Natsu zu.
"ICIL Cross"
(zwei klingen die auf den Gegner zurasen.)

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 20:04

Oku-Hyu
Natsu kontert den Angriff von Koru.
"KARYU NO HOKO" (Fire Dragons Roar)
Das ist zu viel.(Denkt Hyu)
"NOISE FEAR" Ich schaffe es nicht alle Flammen zu beseitigen und meine Kleidung fängt an zu brennen.
"Heiß, Heiß, Heiß ich brenn hat jemand Wasser." Ich renne im Kreis und versuche das Feuer zu löschen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 20:08

Korudo
Oh verdammt Hyu!
"ICIL DUST"
(Eis wolke)
"ICIL BLOCK"
(Verwandelt die Wolke in ein Eisblock)

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 20:14

Oku-Hyu
Ich liege unter dem Eis klotz und hebe die Hand. "T-t-than-k-ks K-kor-u"
~ friert ~
"J-jetzt h-h-hab ich d-die sch-nauze v-v-oll."
"NOISE MORRASS!!"
Wenn ich mich recht erinnere hat Natsu eine Reise Krankheit Noise Morass dürfte ihm eine derartige gleichgewichts losigkeit gut vorspielen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 20:15

Korudo
Hmm?
"was ist los Natsu?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 20:22

Oku-Hyu
Natsu ist zu Boden gegangen mein Plan hat anscheinend funktioniert.
Warum spür ich meine untere hälfte nicht mehr.
"K-könn-te irgendjemand den Klotz von mir nehmen i-ich frier mir den Arsch a-ab."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 20:28

Korudo
Ich schiele den Block von Hyu.
"Entschuldigung wegen des Blocks wollte eigentlich nur die Flamme einfrieren. Ich sollte wohl noch etwas zielen üben bevor ich das nochmal mache."
Ich helfe ihm aufzustehen.
"Was hast du da mit Natsu gemacht? Ich dachte ihm würde nur etwas schwindelig werden doch dann kippt er auf einmal um."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 20:34

Oku-Hyu
"Das hab ich bei die auch schon mal angewendet es beeinflusst die Wahrnehmung. Sein Kopf und Körper denken er wär in einem Transportmittel was nicht der Fall ist. Und das ist unsere Überlegenheit weil er Reise krank wird." Meine Beine sind total steif gefroren aber egal sieg ist sieg.
"Hatschie. puh wir haben gewonnen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 20:37

Korudo
"Ha so stark scheinen Fairytail Magier garnicht zu sein."
Ohh verdammt habe ich das jetzt wirklich laut gesagt...

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 20:45

Oku-Hyu
"Warum? Warum?! Brockst du uns noch mehr Ärger ein."
Ich kann nicht mehr machen ich brauch die Kraft noch für Heute Abend.
Die gesamte Gilde schaut uns Böse an. (außer Natsu der ist wegen Noise Morrass immer noch KO)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 20:49

Korudo
"Äähhmmm... ich glaube wir sollten gehen."
Ich packe Hyu am arm und renne los.
"ICIL LEVEL"
(Kleine Plattformen aus ein die in der Luft schweben)

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 20:57

Oku-Hyu
Für einen Zauber habe ich noch Kraft.
"Träumt was schönes!! DREAM NOICE!!" (In etwa wie Noise Orchetra aber eher ein allgemeiner Schlafzauber.)
"Los ab ins Hotel ich will schlafen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 20:59

Korudo
"Verdammt das war knapp."
Wir gehen zusammen zum Hotel

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 21:09

Oku-Hyu
Ich hatte schon zwei Tage vorher im besten Hotel Magnolias ein Zimmer gebucht. Wir checken ein.
"Ah ich kann meine Beine wieder bewegen. Ich geh jetzt zur Kathedrale und Treff noch ein Paar Vorbereitungen. Bis Heute Abend kannst du dir Frei nehmen und machen was du willst außer dich mit Magiern anlegen aus anderen Gilden wir haben schon Fairy Tail zum Feind das reicht."
Ich verlasse das Hotel wieder und mache mich auf den Weg."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 21:16

Korudo
Hmm was mache ich jetzt?
Ich gehe aus dem Hotel.
"DA IST ER!"
Was zur Hölle!?
Ich sehe wie eine Horde Fairytail Magier auf mich zurennt.
Ohh mann was soll ich jetzt machen...
Ich renne Los ohne nachzudenken.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 21:26

Oku-Hyu
Ich wechsle auf meinem Weg die Kleidung in meinen schwarzen Frack mit Schwalbenschwanz. Ich muss mir nur noch Kontaktlinsen einsetzen und dann falle ich hier nur noch als der Komponist Hoyuku auf.
Ich zücke einen Geh stock und gehe in gerader Haltung weiter bleibe aber abrupt stehen als ich ein lautes grölen hinter mir höre.
"Was ist den das für ein.. Koru." Ich höre genau hin. "Oder?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 21:30

Korudo
"HEY LEUTE SO WAR DAS EBEN DOCH GAR NICHT GEMEINT!"
Ich versuche sie irgendwie abzuschütteln.
Ahh jetzt hab ich´s.
"ICIL DUST"
"ICIL WALL"
(Riesige wand aus eis)
Ha jetzt habe ich genug zeit mich zu verstecken.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 21:38

Oku-Hyu
Ich drehe mich wieder weg und setze mir die Kontaktlinsen in einer Seitenstraße ein. "Neee das war er nicht im übrigen muss der jetzt erstmal allein klar kommen ich hab noch was zu tun. Ich trete wieder auf die Straße schwinge meinen Stock und lasse ihn auf den Asphalt klopfen.
"Jetzt kommt mein härtester weg." Ich öffne die Augen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 21:40

Korudo
Peww.. ich habe sie abgeschüttelt.
also was soll ich jetzt machen?
Ich glaube ich gehe für heute Abend noch etwas üben.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 21:51

Oku-Hyu
Ich komme auf den Platz vor der Kathedrale.
"Ist das nicht." "Doch dieser Komponist der heute auftritt." "Da ist Hoyuku!" Scheiße das hab ich erwartet. Das schlimmste was einem Musiker passieren kann. "Fans." Ich renne weg.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  Aomaru 27/12/2012, 21:55

Korudo
Ich höre eine Schreiende Meute.
Oh verdammt das sind doch nicht die von Fairytail.
Ich schaue auf die Straße.
Peewww zum glück... oh ist das da vorne Hyu!?
Man er scheint ziemlich beliebt zu sein.
Ich übe weiter.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB 27/12/2012, 22:01

Oku-Hyu
Hah hah hah werden die nie müde ich hab keine Zeit.
"Light Voice" (Equipment Magie :Leicht)
Ich mache mich mit Musik Flügeln über die Dächer wieder aus dem Staub. Hier begegne ich den Fairy Tail Magiern wieder.
"Da ist der andere aus Gose Sabi." "Neeeiin!! Lasst mich in frieden ich hab nichts damit zu tun!!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Freesia - Seite 5 Empty Re: Freesia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten