Freesia

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 27/12/2012, 22:04

Korudo
Oh verdammt wenn er seinen Weg so weiterführt werden die mich auch noch finden.
Ich haue besser ab.
Ich springe vom Dach und renne in eine kleine Seitengasse.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 27/12/2012, 22:11

Oku-Hyu
Ich kann auch nicht ewig fliegen. Okay dann land ich halt direkt in der Kathedrale. Ich lande an einem der Türme vor dem Fenster. Ich öffne es.
"Ich muss mich jetzt leider entschuldigen." Ich schließe das Fenster vor der Nase der Fairy Tail Leute. "Iron Noise!" (Härtet objekte.)
So ruhe ich muss jetzt arbeiten. Ich fliege in den Hauptsaal runter.
"Ah da sind sie ja Herr Hoyuku. Wir hoffen die ankunft war nicht zu stressig." "Es geht schon bringt mir einen Kaffee und die sache ist geklärt."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 27/12/2012, 22:13

Korudo
Hmm eigentlich keine Schlechte Idee von Hyu.
Ich renne Zur Kathedrale.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 27/12/2012, 22:17

Oku-Hyu
"So alles bereit."
"Ja!!"
"Okay." Ich klopfe mit dem Stab auf den Boden "Drawer Voice." Die spitze des Stabs beginnt zu glühen. Ich Zeichne die Dekorationen und Hilfen für den Auftritt Heute Abend mit Magie direkt in den Saal.
Ich hoffe meine Magie reicht für die komplette Kirche.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 27/12/2012, 22:29

Korudo
Ich erreiche die Kathedrale.
Ein Typ am eingang hält mich auf.
"Ihre einladung bitte."
"Äämmm Ich habe keine ich trete hir heute aber auf."
"Na klar heute treten hier nur Der großartige Hyu und ein Unbekanter der Von Hyu eingeladen worden ist auf."
"Ja genau ich bin Der Unbekannte."
"Dann hätte ich jetzt bitte gerne ihr einladung."
"AARRRGGGG HYU KOMM MAL DA RAUS!"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 27/12/2012, 22:37

Oku-Hyu
"Mh entschuldigt kurz." Ich gehe zum Tor.
"Was ist los?" "Hier ist jemand der meint ihr bekannter zu sein."
Der Wächter zeigt auf Koru.
"Lasst ihn rein er ist mein bekannter der Heute mit auftritt seine Einladung liegt aber noch im Hotel." "Sicher doch Herr Hoyuku. Entschuldigt bitte das versehen mein Herr tretet ein."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 15:24

Korudo
Ich gehe zu Hyu.
Ich drehe mich zu dem Mann um.
"Ich hab doch gesagt das ich hier heute spiele."
ich drehe mich zu Hyu.
"Wer war eben eigentlich hinter dir her?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 9/1/2013, 15:38

Oku-Hyu
"Das waren Fans. Sobald ich diese Kleidung anlege sind die hinter mir her. Das nervt aber sobald ich die reservierten Räume betrete bin ich sich hier kommt wegen der besonderen Barriere keiner rein der nicht meine Erlaubnis hat. Ich muss jetzt mit den Vorbereitungen weiter machen du kannst aber in den Räumen ober weiter üben."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 15:41

Korudo
"ah ok danke"
Ich gehe nach oben in einen der räume und fange an zu üben.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 9/1/2013, 15:53

Oku-Hyu
"Drawer Voice" Ich arbeite weiter werde aber gleich wieder unterbrochen.
"Herr Hoyuku, vor dem Tor stehen einige verärgerte Magier."
"~Seufz~ Ich hab dafür keine Zeit hier kommt eh niemand von außerhalb vor heute Abend rein also ignorieren sie es einfach."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 15:57

Korudo
Nah etwas zeit üben höre ich ein Hämmern von oben.
Plötzlich stürzt die Decke ein.
Ich springe zur seite damit ich nicht von den herunterfallenden Steinen getroffen werde.
Ich schaue mich um was passiert ist.
Natsu steht inmitten der Trümmer.
"WIE HAST DU DAS GEMACHT! HYU ICH DACHTE HIER KOMMT NIEMAND REIN!"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 9/1/2013, 16:04

Oku-Hyu
Ich haben von ober ein Krachen gehört und schaue hoch.
"Was ist da oben passiert?""Jemand hat die Barriere durchbrochen!!"
"Na warte. Drawer Voice Crow crowd." Ein Schwarm schwarzer Krähen die laute töne von sich geben schießen nach oben.
Unten in der Halle repariere ich die Barriere um weitere Leute fern zuhalten.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 16:12

Korudo
"Natsu was willst du hier!"
"Pssst sei doch bitte etwas leiser."
"W-w-Was!? Du hast hier gerade die Decke eingerissen. Naja egal warum bist du hier?"
Er kommt langsam auf mich zu.
"Ich bin hier... um mir das Konzert heimlich anzusehen."
"Ahhmm... Das ist jetzt nicht dein ernst..."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 9/1/2013, 16:18

Oku-Hyu
Ich bin mit Hilfe einiger der Krähen ins Dachgeschoss geflogen.
"Was ist hier oben los!!"
Ich gehe näher und richte die Leuchtende Taktstock spitze auf Natsu.
"Was suchst du hier?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 16:20

Korudo
Ich stelle mich vor Natsu.
"Er ist nur wegen dir hier..."
Verdammt ich glube das könnte er etwas falsch verstehen.
Natsu schubst mich zur seite.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 9/1/2013, 16:23

Oku-Hyu
Ich drehe den Taktstock weg und lasse ihn auf dem Boden schlagen.
"Drawer Voice reserection." Das zerstörte Dach baut sich wieder auf.
Ich drehe mich um und gehe zurück.
"Koru erklär mir unten die genauen Umstände mit Natsu."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 16:26

Korudo
"ist ok."
ich springe hinnunter und gehe zu Hyu.
"Also naja wie soll ich das jetzt sagen aber Natsu ist eigentlich nur hier um sich das Konzert anzusehen."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 9/1/2013, 16:39

Oku-Hyu
"War es dann unbedingt nötig meine Barriere und diese Kirche zu beschädigen." Ich schaue die beiden böse an.
"Ich brauche viel Energie um diese Kirche vorzubereiten da kann ich mir zusätzliche arbeit nicht leisten!"
Ich rufe einen der Wachen her. "Gib dem in mit dem Schal einen Anzug er wird die Aufgabe der Barriere übernehmen. Koru geh hinter die Bühne und übe weiter!" Ich wende mich ab löse die Barriere und arbeite weiter an den Vorbereitungen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 16:43

Korudo
"ok"
Ich gehe in einen raum und fange wieder an zu üben.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 9/1/2013, 17:02

Oku-Hyu
Natsu wird mit dem Rest personal nach draußen geführt. Ich bin allein in der Haupthalle. Plötzlich spüre ich das noch jemand im Raum ist.
"Hallo Hyu ist lange her das du so ruhig bliebst wenn ich da war." Ich drehe mich nicht um.
"Was willst du?"
"Nicht gleich so verärgert. Was ist überhaupt los willst du deine Augen etwa gar nicht mehr wieder haben." Ich drehe mich um und richte meinen Stab auf den Eindringling. Er hat ungefähr meine Statur trägt aber eine dichte Kleidung mit Kapuze. Durch sie hindurch sehe ich zwei Grüne Augen. "Deine Augen geben mir deine Fähigkeiten das weißt du doch, oder?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 17:07

Korudo
Hmm was ist das ich habe so ein komisches Gefühl ob bei Hyu alles in Ordnung ist? Ich gehe lieber mal gucken.
Ich mache mich auf den weg zur Haupthalle.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 9/1/2013, 17:17

Oku-Hyu
Der Eindringling erschafft einen Taktstock wie meinen.
"Los zeig mal was sich bei dir geändert hat!!"
Wir laufen auf einander zu und kämpfen auf klassische art gegeneinander. "Du bist stärker geworden selbst mit nur knapp 20% deiner Kraft. Wie gefällt dir übrigens meine Sicht? Ist schön nichts sehen zu können oder?" Ein mächtiger schlag trennt uns wieder.
"Ich vergas inzwischen hast du die Augen ja trainiert und siehst zumindest wieder ein wenig." Wir kreuzen die Stäbe bei dem nächsten Angriff wieder. "Gib mir meine Augen zurück und verschwinde." Der Fremde grinst.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 17:31

Korudo
Ich gucke vorsichtig in die Haupthalle.
Ich sehe wie Hyu und ein unbekannter gegeneinander Kämpfen.
Ich gehe langsam ein paar schritte zurück und renne dann zu Natsu.
"Ich brauche deine hilfe Hyu kämpft gerade gegen jemanden und ich schätze er ist genau so stark wie er."
"Ok."
Wir stürmen auf die Haupthalle zu.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  AAkyeB am 9/1/2013, 17:41

Oku-Hyu
So ein mist mir geht die Kraft aus.
"So ich glaub für heute haben wir genug gespielt." "Hah hah ich will meine Augen zurück." "Du kannst kaum noch stehen belassen wir es dabei. NOISE GATE. Bis zum nächsten mal." Der fremde geht in das Noten Tor ich starte noch einen letzten Zeichen Zauber mit dem Taktstock. "NOISE SWORD!!!" "Bye" Das Tor schlisst sich und die Attacke verfehlt. Ich breche auf dem Boden zusammen. "Ich kann einfach nicht mehr für ein Noice gate fehlt mir auch im genesenen Zustand noch die Kraft. Verflucht."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 9/1/2013, 17:45

Korudo
wir stürmen in die Haupthalle.
Natsu schaut mich wütend an.
"Hier ist niemand!"
ich schaue mich um und sehe Hyu auf der Bühne.
"Hyu ist alles in ordnung!"
Ich stürme auf die Bühne zu.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freesia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten