Which One?

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 23:07

Zackary Meat

"Ihm fehlte echt ein Arm. Sagte ein Auto wäre drüber gefahren." "Autos Säge doch keine Arme Ab! Mann!!" "Der pisste sich fast in die Hose wurde sicher bestochen zu schweigen." "So in etwa, Werte Lords." Sie drehen sich herum. Es ist eine der wenigen Gassen die zwischen den vielen einzelnen Häusern überhaupt entsteht. "Sie sind dieser Verrückte neue Kerl. Sie haben doch auch ein Schaf?" "Sir Flu ist Daheim." Ich komme näher.
"Was weißt du über unseren Kumpel Marten?" "Auch nur Kleinigkeiten. Winzige Süßigkeiten, die einem auf der Zunge zergehen." "Was hat man den mit dem angestellt. Spinnt ist der richtige Ausdruck für den." "Er ist kein sonderlich guter Lügner was meinen Bubi anbelangt." "Deinen Bubi." "Ich hab Kaden zu seiner Hütte gehen sehen." "Was machst du mit der Flasche." Ich bleibe stehen. "Nur etwas Anti-selbst zweifel Training. Ihm scheint es zu gefallen." "Weißt jetzt etwas über Marten?"
"Kann man so sagen."
Wieder reibe ich mir die Spitzen meines Rechten Ohres.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 23:31

Kaden Senga

Ich ging mittlerweile schon über eine Stunde in der Stadt umher.
In einem Geschäft für Dekoartikel traf ich auf Herrn Schnorowski.
"Ah Kaden, was ist denn mit dir passiert? Jetzt verstehe ich wieso du nicht in der Schule bist momentan..."
"Sparen sie sich ihre achso kostbare LUft, ich will nichts mehr von ihnen hören!"
"Hm... scheinbar schlägt die Therapie noch nicht an. Schade, dachte der Typ wäre kompetent dir zu helfen."
Ungläubig sehe ich meinen Lehrer an der so abfällig nun plötzlich mit mir sprach.
Wenn der wüsste wo der mich reingeritten hat... 
"Er... Ist kompetenter als sie jemals sein werden! Und bilden sie sich mal nichts ein nur weil sie mir kurz geholfen haben, sie sind kein Samariter. Heucheln können sie bei meinen "Opfern"!"
Ein ungehaltener Blick in meine Richtung.
"Ach Kaden..."
"Nichts Ach Kaden! Ihr Ach Kaden hat mir den gebrochenen Arm mit eingebrockt! Ach Kaden hier, ach Kaden da, denken sie wirklich ich bin immer an allem Schuld? Wissen sie was? Vergessen sie es!", ich verließ das Geschäft und ging weiter in die Innenstadt hinein.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 23:43

Zackary Meat

"Ich habe nur etwas Arbeit getan. Ihr werdet dies auch noch mitbekommen." "Hast du das mit dem Arm gemacht?" "Irgendwie.. nein." "Hör mit den Wirren reden auf und Sprich Klartext!!" Mit einer festen Bewegung erfasse ich die Zunge meines Gegen Sprechers. "Verlier mal nichts." Ich flüstere zu ihm.
"Sein Arm ging leider in einem Experiment verloren. Es war seine eigene Schuld. Ich gebe dir die Genau Position an. Du verlierst kein einziges Wort." Er hechelt still und nicht fast unmerklich. Ich nehme seine Hand und lege sie Auf der Linken Seite meines Bauches mit dem Handrücken dorthin ab. "Sei Still. Sagst du ein Wort werde ich euch beide die Hölle bescheren." Ich lasse seine Zunge los. "Du bist ein Monster." Flüstert er leise.
"Ich habe noch Arbeit. Vielleicht bis bald."
Ein weiterer Kunde hatte sich mir Heute Vorgestellt, unsere Erste Sitzung würde gleich beginnen.
Man will ja nicht zuspät kommen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 23:58

Kaden Senga

Zuhause wieder angekommen sehe ich das man versucht hatte mich anzurufen.
Auf dem Anrufbeantworter hörte ich die Stimme meiner Mutter.
"Hey, Kaden, schade das du nicht drangehen kannst gerade, aber ich wollte dir gerade sagen das wir mittlerweile bei Nepal sind. Schatz geh nicht so weit vor, ja? DeinVater raubt mir jedes mal den letzten Nerv haha. Achte darauf das du genug isst, ja? Wir rufen wieder an wenn wir wieder Empfang haben, also erwarte das nicht all zu früh. Gute Nacht mein Sohn"
Ihre Stimme stach mir ins Herz.
Dieses Scheinheilige...
Ich unterdrücke das Aufkommen der Wut.
Diese Möchtegerneltern kann ich und will ich nicht bestrafen.
Dann klingelte das Telefon in meiner Hand.
"Ja?"
"Nabend Kaden. Ryan hier. Ich wollte dir nur kurz mitteilen das ich bald zu Besuch kommen wollte. Ist alles klar bei dir?"
"Ja sicher komm ruhig... hier ist jawie du weißt viiiiiiel los... Aber du ich hab kein Bock zu telefonieren lass und später die Zeit ausmachen ja? Kannst mich ja anschreiben wenn du einen Tag auserkoren hast, bye."
Mein Bruder. Ich würgte das Telefon ab und sah erschreckt vor mich hin.
Wenn der hier auftaucht... Entweder habe ich dann ein Problem und/oder der Psycho!
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 00:15

Zackary Meat

"Hallo.! Sorry das Sie Warten mussten Senior." In einem Arbeitszimmer wartet schon eine Ältere Dame. "Ihr Hund ist Süß." "Flu. Also sie haben ein Einsamkeitsproblem." "Seit mein Mann Tod ist habe ich niemanden mehr zum Reden." "Kann ich mir vorstellen Einsamkeit ist was Wahrlich erdrückendes." "Sie kennen sich aber gut aus. Und ihre Ohren sind so niedlich." "Ich kann mich hier jede Woche dreimal mit ihnen treffen, aber sie müssen auch auf andere Grablichter zugehen." "Verstehe. Sie sind wirklich Süß." "Also das ist nicht ganz die korrekte Bezeichnung." "Geben sie gut acht auf ihr Hündchen. Bis übermorgen." "Ja ihnen auch einen guten Abend noch."
Sie Verlässt die Wohnung. Ich atme erleichtert auf. "Alte Leute sind schwierig. Und schmecken tun sie auch nicht. Als würde man auf einer Packung Asperin rum kauen."
Noch etwas kann ich mich entspannen ehe die frage nach essen wieder rankommt.
Diese Verließ meinen Verstand aber wieder als mir die Bezahlung einfiel. Die Oma hatte mir Pastete mit Fleisch und Gemüse mitgebracht.
"Der Tag ist Gerettet!!" Das haben sich meine Nachbarn gehört.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 00:27

Kaden Senga

Geschafft legte ich mich irgendwie gemütlich hin was sich anbot.
Morgens fiel mir auf das ich den Wecker komplett überhört hatte und es schon weit hinter der 12 Uhr war.
Genervt zog ich mich an und machte mich auf den Weg eine Thermotasse Tee fertig und nahm die kanne wieder mit.
Es war nicht weit und als ich dann unten stand dachte ich mir heute nichts zu riskieren wieder niedergedonnert zu werden nur weil er weiß das ich kommen würde!
Also stieg ich die Treppen hinauf und klingelte vor Ort.
(Hoffentlich macht der nichts... Ich hatte eigentlich vermutet nicht schlafen zu können... Aber irgendwie habe ich geschlafen wie ein Baby... oder eher wi ein kranker Mensch...)
Die Zeit die verging war fast unerträglich.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 00:41

Zackary Meat

Am Abend zuvor hatte ich die Pastete auf dem Sessel ohne jedes Besteck in mich hinein Geschoben. Irgendwann hatte mich das dabei wohl eingeschläfert. Der Rest der Pastete steht auf dem Boden. In halb liegender, halb aufrechter Haltung schrecke ich beim Klingeln auf. "Wer?" Flu steht auf und begibt sich zur Tür. "Ah. Komme."
Das Hemd ziehe ich aus der Hose und Lockere den Gürtel. Darunter Fühlte ich schon einen dicken Abdruck. Aufrecht öffne ich die Tür. "Guten Morgen. Ah. Komm rein." Ich schließe komplett auf und bitte das Bübchen rein.
"Den Kasten kannst du in die Küche stellen. Egal wo." Ich Räume etwas mein Chaos im Arbeitszimmer auf. Professionalität geht vor. "So. Und wie ist es dir Gestern ergangen?"
Die Tasche des Bübchens hatte ich auch in der Küche gelassen war außer dem Geld eh nichts interessantes drin. Und davon nimmt man als guter Dieb eh nicht alles.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 00:48

Kaden Senga

"Du siehst scheiße aus weißt du das?", sage ich ihm bevor ich überhaupt eintrete und wundere mich das er die Kanne jetzt einen Kasten nannte.
Irgendwie war ales auch von jetzt auf gleich viel schmuddeliger als zuvor oder ich hatte es durch die Adrenalinpumpe in mir nicht bemerkt.
Ich kratzte mich bei seiner Frage am Kopf und nahm einen Schluck von dem Tee.
"Ich weiß nicht... ZUm einen habe ich die Tasche hier vergessen, konnte keine Sekunde still sitzen, habe meinen Lehrer angeschnauzt der mich so oder so missachtet und nur ein Drecksheuchler ist.... Hab mir den Spielplatz angesehen an dem ich vermöbelt wurde und meine Familie hat sich gemeldet. Kannst du dir es vorstellen das du dir wünscht deine Eltern würden auf dem Mount Everest verschimmeln?"
Es war eine eher rhetorische Frage und es war mir egal wie viel ich mit dem Kerl vor mir gerade sprach und wie persönlich und offen es gerade war.
"Und mein Bruder will zu Besuch kommen... wann keine Ahnung... aber irgendwie will ich dich auch vor ihm warnen.. kann ja sein das er wieder hierherziehen will..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 01:01

Zackary Meat

"Ich war glaub ich zulange im Tag. Ist doch nicht weiter höllisch. Ist doch eh mein Käfig also von daher."
Ich komme zu ihm in die Küche und stelle den Rest Pastete in den Immer noch leeren Kühlschrank. Da lag auch weiterhin nur noch ein Notizblock. Im Arbeitszimmer lasse ich mich ihm zuhörend auf einem Sessel fallen.
"Huh ich hab gestern echt zu spät geschaltet. Sorge mach ich mir nicht direkt aber ein wenig sollte ich schon auf meine Linien Achten. Nicht Sir Flu." Das Schaf lag wieder Still auf dem Teppich Boden.
Ich bekam das mit dem Bruder meines Bubis mit.
"Warum willst du mich vor deinem weniger Bubihaften Bruder warnen. Ist er ein Stier. Oder noch höheres Tier. Ich trage schon ein Halsband!! Hier!" Ich hebe das Bein mit dem Blinke Band dran. Senke es schnell wieder. Das war eine Reichlich blöde Idee von mir dem Genie so etwas bei Vollem Bauch zu tun. Naja fast. Wie auch immer.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 01:10

Kaden Senga


"Höheres Tier.... Würde ich sagen. Da macht auch deine komische Schelle nichts..."
(Der glaubt mir eh nicht und wieso versuche ich überhaupt dem zu helfen? Der hat doch eh nichts zu befürchten...)
Ich kam mir nunmehr als Blöde vor das ganze angesprochen zu haben und packte meine Tasche.
"Weißt du was, vergiss es. Der wird sowieso wohl nur zum nerven kommen." und damit wollte ich mich umdrehen zum gehen, drehte aber nochmal ab und sah mir den Typen nochmal genauer an.
"Was hast du eigentlich mit mir vor? Und den anderen Kerlen? Denkst du wirklich sie würden rennen wie kleine Angsthasen?", ich seufze kurz und schüttel wieder einmal den Kopf. Zur Seite sehend denke ich wieder nach.
(Welchen Sinn hat es für den Typen? Braucht der überhaupt einen Sinn? Für mich würde das ganze so schon Sinn ergeben aber die würden nicht aufhören... Was mich eh wundert ist das keiner bisher wieder aufgetaucht ist vor meiner Tür oder sonst wo... Das hat sicher damit zu tun das ich nicht zur schule komme...)
Ich schrecke aus meiner Grübelei auf und sehe den Kerl wieder an der die ganze Zeit keinen Mucks von sich gegeben hat.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 01:19

Zackary Meat

Im Rausche meines Körpers war wieder eingenickt. Erst wie mein Bubi über die Schwelle trat schnellte ich wieder hoch.
"Was? Du stehst ja noch. Setz dich ich will auch bald mal Fertig werden." Ich kratzte mich etwas am Kopf. Die letzte Nacht fühlte sich viel vollgelaufen an. Tatsächlich war sie voll Gefressen was keinen angenehmeren Effekt kannte. Ich war einfach nur Müde. Schon den Block zuholen war mit Anstrengung verbunden. Schwanger dürfte es leichter haben. Das sollte ich mir für irgendwann später notieren. Könnte auch ein interessanter Versuch werden.
Ich Richtete meine Gedanken auf und versuchte sie auf Professionell zu stellen.
"Dein Bruder Bubi nervt also. In Nervigkeit ist er da mit etwas zu Vergleichen? Wenn dich die Typen nicht mehr Ärgern ist es doch gut. Zur Hasenjagd lad ich sonst aber gerne ein. Die Qualität ist spitze. Außer du behauptest etwas anderes dann werde ich das nächste mal mit mehr Vorsicht und Präzision arbeiten. Aber das Ergebnis bleibt dann Random sorry."
Ich sprach schnell um beim Luft holen fast wieder einzunicken. Dieses hielt ich es aber auf.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 01:32

Kaden Senga

Irritiert setzte ich mich doch noch einmal
"Wie Brüder die deutlich älter sind halt nerven... Der Typ ist 38! Meine Güte der war 18 da war ich gerade 2 Jahre alt! Und die Typen..."
Ich sah wieder zur Seite.
Ich wüsste nicht was mit denen wäre. Es war irgendwie schon eine kleine Befriedigung gestern, aber der Gedanke an das alles reizte meine Nerven wieder ein wenig mehr.
Vorsichtig nippte ich an meinem Tee und schwieg zu der Sache, auf was er auch immer hinaus wollte.
Diese Sache machte mir immer noch genügend Angst das ich einen kalten Schauer über den Rücken jagte.
Ich fuhr mir kurz durch die Haare und übers Gesicht.
"Ich weiß nicht..." Die Sicherheit die ich bei meinem Auftreten hier hatte verpuffte mit einem Mal.
"Ehrlich. Ich weiß es nicht was damit sein wird." 
(Ich habe auch nicht wirklich Bock es auszuprobieren indem ich wieder in die Schule gehe...)
Auch sah ich den Kerl vor mir nicht an.
Es war ein Unbehagen in mir das mich irgendwie davon abhielt ihn anzusehen oder eine Entscheidung zu treffen was die bastarde betraf.
Es war als läge das nicht in meinen Händen, sondern ich war nur ein Mittel zum Ziel. Das Spielzeug.
Einerseits war das richtig, andererseits war das aber auch eine Art Lösung... Wohin sollte das nur führen?
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 01:40

Zackary Meat

"Lösungen. äh... Selber bist du eh zu doof um irgendwas hinzu bekommen. Schon ein Teil. Eine Zelle meines Körpers würde das noch besser hinbekommen. Hängt teils aber auch vom Brennpunkt ab. Gerade bin ich eher Low. Du wirst dir also mal alle deine Zellen schnappen und irgendwie versuchen an mein Genie zukommen. Flu zeig ihm die.. Tür. weil.. ich i.m.er we..ni...ger sa.g....."
Erneut schlafe ich.
Das Schaf stellte sich vor den Sessel des Bubis und Starrte den darauf still an.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 01:58

Kaden Senga

Ich starre das  Schaf gitig an und stehe auf.
"Ich komme schon selber raus! Meine Zellen schaffen das schon! Keine Angst!" Und damit rushe ich aus der Wohnung.
Vor dem Haus treffe ich auf zwei der Kumpanen des Typen dem nun ein Arm fehlte.
"Sag ich doch, der geht da ein und aus!" Und damit packten sie mich.
Man stülpte mir einen Jutebeutel über und nahm ihn mir erst ab als man mich an das alte Klettergerüst am kaputten Spielplatz gefesselt hatte.
"Und jetzt sag! Was hat der Kerl mit Marten gemacht?!"
Verwirrt blinzelte ich erstmal gegen das Licht der Sonne an, welches meine augen nach der angenehmen Dunkelheit begrüßte.
"Was soll der Typ mit eurem Kerl zu tun haben?!"
Ein Schlag direkt in die rechte Niere.
"Umpf! Verdammt wieso greift ihr mich an? Ich weiß nicht was passiert ist? Ich habe die letzten zwei Tage durchgepennt dank euch!"
"Lüg nicht! Wir haben dich gestern mit Herr Schnorowski gesehen! Und der Typ hat und angesprochen!"
Man hörte eine anlaufende Panik in der Stimme des Typen, ein kleines Lächeln huschte mir über das Gesicht was mir ein Schlag direkt ins Gesicht brachte.
"Lächeln ist in deiner Position mehr als unangebracht! Sprech klartext! Hat der Typ Marten den Arm abgenommen?"
Meine LIppe war aufgeplatzt und blutete recht gut dafür das ich eigentlich zu wenig Flüssigkeit in mir hatte.
"Ich war nicht dabei ok? Ich war nicht die ganze Zeit am Pennen weil ich mir was zu essen besorgen wollte, auch ich habe BedÜRGH...", ein Schlag in den Magen.
"Du willst wirklich sterben kann das sein?", ich schluckte und sah zu Boden.
Ich würde den Beiden nichts sagen. Auch wenn der Psycho recht unzuverlässig manchmal erschien und so... Ich hatte zu viel Angst mittlerweile vor der Drohung das er alles mitbekommen würde was ich tue, sage, mache...
Man zog meinen Kopf an den Haaren hoch.
"Hmm.. wohl noch etwas fertig von der letzten Tracht Prügel aber schon soweit sich uns zu widersetzen! Das bedeutet wir müssen dir die Brandmarken in deinem Gehirn wieder erneuern und vor allem erweitern!"
Und damit stieß er mir sein Knie ins Gesicht.
Es knackte und ich spürte wie meine Nase anschwoll, das Blut aus ihr begann zu laufen und die Fäuste Flogen wieder auf mich ein. Nur jetzt war ich ungeschützt.
Lasst mich doch einmal ohnmächtig werden und nicht mehr mitbekommen... Aber die Schläge reichten nie aus....
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 02:11

Zackary Meat

Etwas über 1 ein halb Sunden schlief ich die Pastete aus. Erst Flu der Raus wollte bekam mich wieder von Sessel herunter. Ich begleitet meinen flauschigen Gesellen wenn auch noch etwas Müde. Im Park bekam ich dann auch mit was die Mürrischkeit hervor rief.
Im vollem Satz stieß Flu erstmal einen der Freidensstörer um. "Das hier ist ein Park. Sorry er kann sich nicht immer zusammen reißen." Bubi? Ah verstehe jetzt erkenne ich euch wieder. Der zweite von den beiden folgt seinem Kumpel ins Land der Träume durch Flu.
"Tja. Dafür werden wir wohl Elefanten Kräfte brauchen."
Meinen Bubi musste ich mal wieder zusammen Flicken. Der bekam auch keinen Platz auf einem Stuhl sondern in dem noch frisch gemachten ungenutzten Bett.
"Ah ihr seid Wach. Schön ruhig bleiben. Ich bin eh noch nicht mit den Vorbereitungen Fertig. Auch denkt dieses Weise Schaf das ich es noch bereuen werde. Stimmt wohl auch. Aber wir wollen das jetzt mal nicht überstrapazieren. War ja schon anstrengend genug."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 02:24

Kaden Senga

Ich bekam nur so halb mit wie plötzlich alle beiden von mir abließen und ich wieder in der Wohnung aus der ich gerade gekommen war landete, aber dieses mal in einem Bett. Meine Augen waren fast zugeschwollen, so oft hatte man mir nun ins Gesicht geschlagen und meine rechte Seite wie Nase waren auch zum teil unbrauchbar.
Im Grunde genommen haben sie sich jetzt die Seite ausgesucht die beim letzten Mal nicht greifbar war und wieder griff der Typ mich auf.
Und dabei meinte der sogar noch irgendwas mit Lösungen... 
Ich kam mir vor wie der letzte Idiot und konnte nichts dagegen machen.
"Ich wollte... das nicht... Die.. Typen waren... einfach schon.. da..."
, nuschelte ich während er mir half vor mich hin.
"Ich wollte das nicht!", ich wollte ihn packen aber er war schon weg.
Er sollte sehen und verstehen das ich dagegen angehen wollte... Aber das konnte ich ihm so nicht weiß machen.


Wieder wach und angesprochen kieksen die beiden los als sie sehen wo sie waren.
"Nicht dein Ernte!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 02:36

Zackary Meat

"Ihr habt Glück Flu passt nicht auf euch auf. Und da ich wieder klarem Verstandes bin kann ich jetzt auch mal Reinen Wein einschenken. Tja was ich mit dem Arm eures Kumpels passiert." Ich lege jeweils eine Hand bei den beiden auf eine Hand. sie sollten sicher fühlen das alles was ich sagte der Wahrheit entsprach.
Eurem dritten habe ich den Geheimen Ort des Verschwundenen Armes ja schon verraten. Er hat echt geschwiegen. Für das Alter hab ich ihn wohl falsch beurteilt." Die beiden Konnten mir wie schon ihr Anführer Bubi ohne Arm nicht Antworten. Nur ihre Augen und Ohren waren frei.
"Gut. Ich will nicht bis nach der Tea time brabbeln. Also kommen wir zum wesentlichen. Der Arm des Bübchen ist oder besser war. Lacations betrachtete..." Ich lasse den Finger kreisen welchen die beiden angespannt beobachten. "Hier." Ich Zeige auf meinen Bauch. Die beiden sehen mich etwas Fragend an. "Nein es ist in keiner Tasche das würde man Riechen und ich sagt war." Wie Schuppen fiel es ihnen von den Augen und sie Stöhnten Panisch auf. Damit verließ ich sieh erstmal.
"Gute Performance ich bin gerade in Top Form. Maestro Flu. Lasset uns auch die letzten Vorbereitungen Treffen." Das Hemd verabschiedete sich endgültig von mir und die Hose ersetzte ich gegen eine Bequemere Jogging Hose.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 02:45

Kaden Senga

Ich setzte mich so gut ich konnte in dem Bett auf und versuchte irgendetwas mitzubekommen.
"Stop!", rufe ich Zack zu als ich ihn sehe.
"Was hast du vor mit den Typen?", ich verstand fast nichts von dem was ich selber sagte so zu geschwollen kam ich mir vor.
Es war einfach unglaublich naiv von mir gewesen meine Handlungen trotz allem nicht so langsam mal zu bedenken.
Zu sprechen strengte auch extrem gerade an.
Aufstehen war auch gerade kaum möglich, mein Knie hatte ich schon begutachtet, nichts gebrochen aber so grün und blau das jeder Schritt schmerzen würde als würde sich das Schienbein in den Oberschenkel bohren.
In mir wuchs gerade die Wut auf mich selbst in unermessliche und die Wut gegen den Psycho und die Bastarde.
Mehr als ein unzufriedenes Knurren brachte ich nicht zustande.
Mir fiel auf das meine Thermotasse auf dem kleinen Schränkchen neben dem Bett stand. Die war mehr als ein wenig zerbeult und ich würde schätzen das lag daran das man mir diese mit Inhalt auf den Kopf gedeppert hatte.
Wütend riss ich diese Dreckstasse vom Shrank und schlug sie dabei gegen die gegenüberliegende Wand.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 02:59

Zackary Meat

"Man benimmt sich in anderer Leute Wohnung. Bubi." Neben dem Bett hielt ich inne. "Nein. Das ist es nicht Wert. Flu pass auf." Das Große aber Rasierte Schaf stieg auf das Bett un lehnte sich an den Bubi dran.
Ich kehre zu den beiden Häschen zurück die sind wirklich etwas durch die Gegend gerückt. "Gut machen wir schnell."
Der ersten Befreite ich. Er begann sich zu Wehren. Unkontrolliert versucht er mich zu treffen. In der Hocke kriege ich eines seiner Beine zu fassen und tausche die Perspektive mit ihm. "Kräftig du hast Sport getrieben." "Footbal..bis...zur.Highschool." "Echt Wow. Da war ich immer ziemlich schlecht drin. ich bevorzuge Tennis." Mit dem Fuß trat ich auf seinen Mund. In der Selben Bewegung traf das Bein auf meinen Mund. Er schrie los. Nur stumpf. Zappeln konnte er auch noch. Das ich mich schließlich auf ihn setzte änderte das Glücklicherweise.
"Du schmeckst nicht gerade Gut. Der Arm eures Ober bubis war Schmackhafter. Flu du hast gewonnen!!" Wie von einem Apfel nagte ich das Fleisch runter. Der Typ wurde echt nicht Ohnmächtig.Völlig Stumpf vom Geschrei war er auch nur noch leise vor sich hin am brabbeln. Das Messer kam wieder erst zum Schluss zum Einsatz. Ich verarzte aber auch alles wieder Liebevoll. "Phu. Ob ich noch was runter krieg. Ich verliere nicht Gerne. Aber das sieht nach einer klaren Niederlage aus."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 03:08

Kaden Senga

Wieder knurrte ich nur zur Antwort bis sich das Schaf mit vollen Gewicht an mich lehnte, was mich innerlich zum aufschreien brachte.
Bewegungsunfähig wie ich nun war wimmerte ich vor schmerz kurz auf und hoffte einfach dass das Schaf bald wieder von mir runter ging.
Aus dem anderen Zimmer drangen wieder die gleichen üblen Geräusche wie vor nicht gerade geraumer Zeit. Und der Ruf dass das Schaf dieses mal gewonnen hätte.
Wie versteinert saß ich da und starrte in die Richtung aus der die Geräusche kamen.
Scheinbar hatte er nur einen angefressen und konnte nicht mehr.
Ich musste dabei an den Anblick des Armes denken und vor allem auch die Vogelmama Aktion.
Nichts. Rein GAR NICHTS regte sich aufgrund dessen in mir obwohl ich kopf technisch Angst hatte war mein Körper taub. Ob es an den Verletzungen, Hilfmitteln oder sonst was lag, das war mir gerade nicht klar.
"Hörst du das Flu... eine klare Niederlage.. Wie wunderbar/er meint damit auch eher das wundern als das wunderbare/"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 03:17

Zackary Meat

Ich kehrte zurück. Die Tür Schloss ich leise hinter mir. "Ende. Tag ist vorbei." Flu springt vom Bett und bringt sich davor auf dem Teppich in Position. "Ich werde jetzt erstmal schlafen. So 12 Stunden ungefähr." Träge schleppe ich mich vor den Teppich. Gehe in die Knie und Lande mit dem Kopf in Flus Fell.
Auf die Seite gerollt erwischt mich der Schlaf so schnell wie heute mittag. Gut 3 Kilo Rohes Fleisch wogen nun mal auch schnell verzehrt noch ziemlich viel. Ich schlief vor allem zur Erholung. So viel Essen ist enorm Energie verbrauchend.
Flu schlief nicht. Er sah sich um.
Aus dem neben Zimmer hörte man auch nur leises Wimmern.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 03:35

Kaden Senga

Einen relativ  großen atemzug holte ich mir als das Schaf endlich runter von mir war, hörte was man nur daher sagte und sehe wie alles ruhig wird.
Verdutzt sehe ich mich um, höre Wimmern aus dem anderen Raum und sitze weiterhin da ohne jegliches Gefühl oder Gedanken.
"Vielfraß..."
Vorsichtig stehe ich nun doch auf und mache mir ein Bild von dem Ausmaß.
"Kaden!" "KADEN! HILF UNS! Ruf die Polizei! Der Typ ist verrückt!"
Ich sah die armseligen Gestalten vor mir sitzen bzw. liegen.
"Bein? Wirklich? Dann verstehe ich wieso er schläft..."
"Kaden red keinen Unsinn ruf die Polizei!"
Langsam schüttel ich den Kopf und verziehe meinen Mund zu einem schiefen Grinsen.
"Meinetwegen könntet ihr auch verrecken... aber ich glaube das will er nicht zulassen... Hmm.. ein wenig fusselig.. hat er wohl wieder rausgebissen oder, nein er hat das Messer liegen gelassen..."
Verschreckt sehen mich die beiden Typen an.
"Ich bin schon irgendwie interessiert... wie ekelhaft musst du eigentlich schmecken? An sich ... schmeckte das Stück das mir weiterreichte vom arm nicht so ungewöhnlich... aber ich hatte bisher noch keinen Vergleich..."
"Red... RED KEINEN STUSS!"
Ich nahm das Messer vom Boden und ging auf die Beiden zu.
"Es ist das erste was seit Monaten wieder drinnen geblieben ist.... Denkst du ich kann es nicht nochmal probieren?", es gab mir ei gutes Gefühl... irgendwie...
Ich legte das Messer vorsichtig an den Rest an und schnitt ohne Probleme damit ein Stück heraus und sah es mir in Ruhe an nachdem ich gesehen habe ob die Stelle bluten würde oder nicht.
Wie ein Wurm lag es auf meiner Hand.
Geruch hatte es keinen eigenen, Farbe war nicht wirklich definierbar auch die Fasern waren recht einfach verteilt.
Der Typ vor mir heulte, sein Kumpane verzweifelte noch mehr und dann steckte ich mir das Stück in den Mund.
Es kostete üerwindung drauf zu beißen und zu kauen, aber mit der Zeit erleichtere es sich von selbst und dann ~schluck~ war es weg.
Unglaublich. Es blieb wirklich drin.
Freudig sah ich die beiden Typen an und sah die Angst und Panik und freute ich irgendwie noch mehr.
Fast wie ein Kind was einen Bonbon in der Jacke fand.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 03:46

Zackary Meat

12 Stunden war eindeutig eine Korrekte Zahl. Auch die Wette gewann Flu. Ich hatte mich noch nicht vollends erholt.
"Das heißt heute etwas mehr laufen. So kann ich vor niemanden Professionell treten. Außer als Professioneller Trinker mit Bier Bauch. Wobei das ist eine andere Geschichte." Ich Richte mich auf. "Bei mir ist alles Fest. Und tut bei zu viel Bewegung gut weh. Ah die Natur Ruft. Sie Ruft sehr Laut." Schnell verdünnisiere ich mich ins Bad.
"Du hast echt alles Gewonnen. Es war zuviel. Nicht weg bis Jetzt und bekam mir nicht gut. Wobei letzteres nur halb. Das liegt nur an dem Vorreiter der Pastete." "MäHHH!" "Mh. Ist der Bubi letzte Nacht abgezischt."
Flu bewegt sich zur Tür in den Schrank. Ich hatte die beiden in einem Begehbaren Kleiderschrank eingeschlossen. Den bekam ich einfach besser sauber. Zunächst säuberte ich mich aber selbst. Altes Blut klebte noch an mir. Auf der Schwarzen Jogginghose sah man es zumindest nicht so sehr.
Eine Katzenwäsche Später kehrte ich in den Schrank zurück. Der zweite würde wohl oder übel warten müssen bis heute Abend. Mein Körper war noch brechend voll und das mir wirklich schlecht wird wollte ich nicht. Ich weiß ja was ich tue.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 31/12/2015, 12:21

Kaden Senga

Der Schrank hinter ihm öffnete sich.

"Wo kam das nochmal hin? HEY! Nicht wieder einschlafen!", herrschte ich den noch intakten zweiten Typen an.

/Flashback/
Nachdem ich den einen etwas herausgeschnitten hatte war ich zu der Idee gelangt etwas auszuprobieren und setzte uns beide auf den Boden des Schrankes da mir die Beine weh taten.
Er hatte nur noch gewimmert gehabt und sein Kumpel hatte ehrfürchtig geschwiegen.
"Mal sehen ob du innen wirklich so eklig wie aussen bist... Das interessiert mich schon länger ob sich das Sprichwort bewahrheitet....", damit schnitt ich ihm langsam aufgrund fehlender Kraft am Bauch entlang. An sich schrie und ächzte der Kerl, aber ablassen würde ich definitiv nicht mehr. Der Typ war eh schon fertig.
"Oh... Dein Darm guckt raus.... Hätte nicht erwartet das der Dünndarm so lang ist, der Dickdarm ist ja auch nicht gerade schöner... Nieren... Brauchst du nicht mehr...", ich versuchte die Niere per Hand zu entfernen und musste am Ende doch das Messer zur Hand nehmen.
Mein Magen grummelte auch wieder.
"Shh.. sei leise... ich weiß das ich Hunger habe..."
Ich sah mich im Raum um, sah aber nichts verwertbares also zog ich meine Schuhe aus und Socken, drehte diese wieder zusammen und steckte sie dem Kerl in den mund damit er endlich aufhörte.
"Schmeckt sicher gut!"
Durch den Blutverlust verlor der Typ mittlerweile immer mehr das Bewusstsein.
Ich wühlte interessiert weiter in ihm herum. Das war ja wie ein Biologiekurs for free!
"Leber... Magen, ih der ist ja groß, hast wohl zuviel gefressen was? Lungen... Hmm.. Man sieht das du Raucher bist."
Ich sehe kurz zu dem Kumpel rüber und bemerke das er geschockt unfähig war wegzusehen und ohnmächtig zu werden.
Grinsend zog ich den Darm raus und zeigte ihn wie ein lang gezogenes Band.
"Damit kann man locker Seilspringen, denkst du nicht?"
Und ich machte weiter mit allem
/flashback ende/

"Ich will dass das Modell wieder zusammengebaut ist! Ich will das nicht so unfertig liegen lassen! Hmm... die Nieren sind ja leider nicht mehr da, hehe... Herz ist auch weg, Glitschiges Kleinteil... Da kam die Leber hin über dne Magen aber unter den Lungenflügeln.... Den Darm kann ich jetzt vergessen, ist ausgeleiert.."
Ich hängte mir den Darm um den Hals und bemerkte nicht das der Schrank nun offen war.


Zuletzt von LaikotheHead am 31/12/2015, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 31/12/2015, 15:10

Zackary Meat

"Du hast deinen Schein bei der Post gemacht. So Laienhaft hab ich niemanden Arbeiten sehen. Flu bleib draußen. Hier ist es gerade nicht besonders sauber." Ich kontrolliere den Herrn dem ich das Bein abgenommen hatte. Er lebte noch, war aber ordentlich durch mit den Nerven. "Das war etwas zu viel Blut." Ich schwenke die Hand vor seine Augen. Kaum Reaktion. "Dann komm ich bring deinen Verstand wieder auf Touren." Erstmal Provisorisch schleif ich ihn raus. "Das Geschnetzelte kriegst du nicht mehr zusammen." Ich nehme dem Bubi erstmal das Messer ab und betrachte ihn genauer. "Eine Vergiftung ist zumindest ausgeschlossen. Leber und Nieren sollte man trotzdem nicht so einfach Essen. Herz ist recht Wasserhaltig. Ich muss gleich Tee machen dann wirst du den Eisen Geschmack los."
Sein Opfer sehe ich mir auch an. "Du hast ihn wie ein Arzt bearbeitet. Ohne Kraft konntest du ihn nicht aktiv bearbeiten." Der Körper ist leer gefegt. Ich reiße einen Streifen heraus. "Das ist das beste. Gekröse. Echt schwer zu erreichendes Muskel Gewebe. Aber super Zart. Was ist noch zusammenkratzen kann esse ich auch ehe ich mich dem Geistig abwesenden widme. "Bubi bleib da drin. Ich will nicht das meine Bude eingesaut wird." Ich lege einen dichten Grünen Müllbeutel zu ihm hin. "Ich geb dir jetzt das Skalpell wieder. Schneid ihn klein und steck ihn in den Beutel. Iss nichts mehr."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten