Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Which One?

2 verfasser

Seite 17 von 29 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter

Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 22/2/2016, 22:40

Kaden Senga

"Woah!", erneut hochgehoben werde ich rot. Teilweise vor Scham wie ich nun gepackt wurde, teilweise weil ich irgendwie wütend dabei wurde, teilweise auf Zack, teilweise auf meine fehlende Größe.
"Ich verstehe kein Wort! Hast du was zuhause zu essen oder soll ich was bestellen oder wie ist das ganze gemeint?"
Mein Versuch herunter zu kommen war auch vergeblich.
"Ich komm mir immer mehr vor wie ein kleines Kind oder eher wie das .. Spielzeug eines kleinen Kindes... Wobei ich glücklich bin das dieses Kind mich nicht dauernd ansabbert!", schaudernd denke ich an alte Übungen zurück, es hatte mich irgendwie im Kampf durch Adrenalin gar nicht interessiert das der mich angelullert hatte, aber jetzt ekelte es mich doch irgendwie.
Auch hatte ich den Begriff Spielzeug nun selbst für mich genutzt, denn drumrum kam ich definitiv nicht mehr.
Seufzend ließ ich mich also drauf ein.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 22/2/2016, 22:59

Zackary Meat

Die Tür ist zu. Mein kleiner Freund auf dem Sessel platziert. "So~. bleib hier Papi wird das essen bestellen." Am Telefon im Flur ist die Nummer schnell gewählt und ich halte mir die Nase zu. "Hallo. Ja ich müsste kurz in der Schule über ihren Austritt in zwei tagen reden. Es ist ja schon traurig das Sie uns so schnell wieder verlassen. können sie es gegen 4 Uhr einrichten." Die Stimme des Lehrers mimend hatte ich unser Menü bestimmt.
Im Flur zum Wohnzimmer platziert lege ich die Hände auf Rücken und Bauch. "Werte Lords, werte Ladys. Das Essen verzögert sich. Aber es wird definitiv dazu kommen. So frisch es geht haben sie noch etwas Geduld." Ich verbeuge mich und gehe in die Küche um Tee zu machen.
Flu blickt unseren Gast schief an. "Mäh. mä. (Der ist mal wieder in einer straken Partie. Ob Shogi oder Schach ist die Frage.)" Bei dem Gast bleibt das Schaf liegen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 22/2/2016, 23:16

Dean Fatterson

"Sicher... Herr Schnorowski, ich habe ihnen dann eh noch etwas zu erklären. Aber alles später."
Ihn überkam eine Erleichterung als der Lehrer ihn anrief und er vertraute diesem alten Sack mehr als irendwem gerade in dieser Stadt.


Kaden Senga


Im Sessel sitzend war ich mir nicht sicher was das "Menü" sein würde was man unterbreiten würde.
"Wenn du meinst.. Wir wissen eh nicht was du bestellt haben wirst."
Es war faszinierend wie einfach er alles immer rüber brachte und mich ohne jegliche Ahnung hinterließ.
Es war als wäre sein Gedankengang ein labyrinth mit gewissen Rythmus, doch um diesen zu verstehen musste man ihn verstehen lernen und das wollte ich nun immer und immer mehr...
Selbst Flu war mittlerweile kein Wunder mehr, eher ... wirklich fast verständlich, aber ich raute meinem Verstand in seiner Richtung noch nicht so wirklich.
Also war er mir gerade etwas mehr egal.


Dean Fatterson

Gegen 16 Uhr ging er zur Schule, lieber etwas frher, die Schule war seit 2 Stunden schon aus.
Er wollte seinen Lehrer vor dem Gebäude abfangen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 22/2/2016, 23:36

Zackary Meat

Der Finger gleitet über die Krempe. Das Haar gekämmt und Frisiert. "Sehe ich nicht Professionell aus." Vor Schaf und Gast zeigt er sich in Anzug Hut und Krawatte alles Glatt und Adrett wie ein Mafiaboss. "Nun werde ich das Menü beschaffen." "Mäh." Fliegenden Schrittes verlasse ich das Gebäude um Kurz nach 4. In dem Anzug dem Gepflegten Auftritt erkannt man mich nicht mehr so sehr. Vor der Schule wartete schon meine Verabredung.
Er sah mich fragend an. Mit der Verdeckung gewisser Gesichtsmerkmale sehe ich wirklich wie der Lehrer aus. Irgendwie. Hoffen wir einfach mal auf die Naivität von Well done. "Tut mir leid hast du lange gewartet. Ich musste kurz mit Herr Meat reden wegen Kaden. Lass uns besser Reingehen." Ich weiß das der Lehrer weg ist. Ich weiß wann jeder dieses Gebäude betritt oder Verlässt.
Im Klassenzimmer stelle ich zwei Stühle auf und setze mich vor ihn.
"Ich wollte gegebenen Falls mit der Klasse einen Abschied ausrichten. Wenn Sie das natürlich möchten? Wir können auch das ganze diskret angehen. Aber es ist alles ihnen offen am stehen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 22/2/2016, 23:50

Kaden Senga

Ungläubig sah ich Zack hinterher und lehnte mich weiter in den Sessel rein.
"Was für ein zerfickter Tag ist das Heute?!", fragte ich mehr mich selbst als Flu.

Dean Fatterson

Als der Lehrer auf ihn zukam sah er ihn erst skeptisch an.
"Oh, ich muss sie am Telefon mit dem Schnorowski verwechselt haben. Jaja... über Kaden muss ich mit ihnen auch noch reden...", in der Klasse angekommen dachte er über das Angebot nach. "Ich bin kein Freund von Riesenabschieden... Mir reicht es wenn ich mich verabschiede und weg bin... Aber ich wollte über Kaden mit ihnen sprechen... Ich glaube er ... naja.. Wie soll ich das sagen... ich glaube das er irgendwas mit den verschwundenen Leuten zu tun hat.. ich hab mich die letzten Tage ein wenig umgehört... Und ich glaube er wird noch jemanden umbringen... So wie damals... Er hat alles einfach viel zu ernst genommen! Wir sind früher mit einem Kumpel und seinem Bruder und ihm unterwegs gewesen und er hat immer bereitwillig mitgemacht... Ab nem gewissen Pegel...", das letzte sagte er so leise das es fasst nicht verstanden werden konnte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 23/2/2016, 00:10

Zackary Meat

"Absolut Verständlich. Ja alles ok." Ruhig höre ich zu. Nur das letzte verstehe ich nicht. Von dem Stuhl beschwingt aufgesprungen. wandere ich um ihn herum. "Er hat mir alles ziemlich präzise erzählt. Das versteht sich von selbst. Darf leider über nichts genaues reden. Du weißt schon Schweigepflicht etc." Hinter ihm legt er seine Hände auf die Lehne.
"Ich glaube deine Vermutung ist sogar noch nicht mal so Falsch." Flüstere ich hervor gelehnt. Still gehe ich zum Stuhl zurück und nehme den Hut ab. Auf meiner Stirn sind kleine Schnittnarben vom Haaransatz aus.
"Also wenn du eins und Eins zusammen zählst kriegst du bekanntlich 2. Was aber wenn es plötzlich 2649178.247424 ist. Tja dann Well done sind wir an diesem Punkt hier angekommen."
Seelenruhig blicke ich ihn an. Mein Ohr Juckt auch dessen zerstörte form und Narben sind genau zu erkennen. Die Narben Jucken oft. Aber ich finde die Form eigentlich ganz cool. Nur mit dem Zeige Finger kratze ich das Rechte erstmal ganz Vorsichtig.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 23/2/2016, 00:32

Dean Fatterson

"Ich wette er hat einiges vergessen zu erzählen, aber das ist mir egal."
Irritiert sieht er den Lehrer vor sich an bei der Zusage mit dem was er aus Angst sagte.
"Ist das ihr Ernst? Sind die wirklich Lehrer hier an der Schule? Irgendwie... Ich weiß nicht, hatte ich schonmal bei ihnen Unterricht?" Ihm kamen die Narben und verstümmelten Ohren nicht wirklich bekannt vor, machten ihn aber immer skeptischer.
"Ich glaube ich werde jetzt gehen wenn sie nichts mehr mit mir zu besprechen haben... Ich verstehe nicht an welchen Punkt wir so well done gekommen sein sollen? Ich habe wirklich das Gefühl das hier etwas mehr als falsch läuft... Und ich muss meine Abreise vorbereiten, auf wiedersehen.", damit stand er auf, sah sich den Kerl vor sich noch einmal genau an und konnte ihn nicht einordnen. "Oder haben sie noch etwas zu sagen?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 23/2/2016, 00:45

Zackary Meat

"Heißt es nicht der Lehrer beendet den Unterricht." An der Tür stellt Well Done fest das diese Verschlossen ist. "Ich möchte eigentlich noch etwas weiter mit die Plaudern." Mit einer Hand Kratzt er sich die Haare in ihren alten Wuschigen Zustand. "Eine Zigarette wünsche ich mir schon ewig. Aber auch einen Schokoladenkuchen. Jeder mag Kuchen."
Erneut Kratze ich mein Ohr. Dieses mal auch mit der selben Hand das andere. Näher kommend bleibe ich vor ihm und der Tür stehen.
"Du magst doch auch Kuchen oder?" Mit beiden Händen greife ich zwischen seine Rippen. Der Schock und abrupte Schmerz haute ihn sofort raus. "So Grob bin ich nicht gerne. Und du hättest zumindest vorher ein Töpfchen nutzen können. Ich mag keinen Urin der richt nach Pisse." Huckepack setze ich ihm den Hut auf. Von außen sollte er wie mein kleiner Freund wirken. Nicht das mich wer verdächtigt. Ich bin weder gerne ein Spielverderber noch schätze ich selber deren Existenz.

Flu

Wie Programmiert schießt das Schaf in die höhe um seinem Herren die Türe zu öffnen. "Mäh!" "Ruhig Blut mein Treuer Professor. Wir wollen keinen Terz als Psch." Mit dem Klebeband im Maul von der Kommode, folge ich meinem Herren in die Küche.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 23/2/2016, 12:36

Dean Fatterson

Nachdem Spruch wollte er entgültig gehen, doch die Tür war verschlossen uhnd wütend drehte er sich wieder um.
"Ernsthaft! Was ist ihr... Problem...", als er Zack erkannt konnte er sich kein Stückchen mehr rühren.
"Kuchen?", kam es ihm erstickt aus der Kehle bevor er vor Schmerz in sich zusammensank.


Kaden Senga

Als Zack wieder kam sah ich das er wen auf dem Rücken hatte dem er seinen Hut aufgesetzt hatte.
Dementsprechend wissen zu wollen wen er da bei sich hatte folgte ich bis in die Türschwelle zur Küche und starrte ungläubig Dean an.
"Dean? Warum hast du Dean hergeholt? Hat das irgendwas zu bedeuten für dich?"
Meinte er etwa Dean mit dem Essen? Wollte er ihn wirklich töten, zum Gericht verarbeiten und verspeisen??
Irgendwie war das Lustig und ich wollte sehen was er jetzt mit ihm machte.
Ich verschränkte meine Arme um nicht zu auffällig zu erscheinen, denn es kribbelte mir in den Fingern Dean eine Höllenqual zu bereiten.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 23/2/2016, 13:31

Zackary Meat

"Töten." "Mäh. (Töten.)" Wir blicken ihn beide ungläubig an. Am Handgelenk hebe ich den Arm von Well done. "Seine Zeit ist noch nicht da. Das wäre Mord. Ich leiste nur Sterbehilfe für die, deren Zeit abgelaufen ist." Das Schaf nickt zustimmend während meiner Erklärung. "Ich nehme nur ein kleines Stück an mich." Mit dem Klebeband Stabilisiere ich erstmal unseren neuen Gast auf der Kücheninsel. Die Hände an einander schlagend verlasse ich erstmal die Küche. Ich wollte den Umzug nicht versauen, daher war passende Kleidung zum Dinieren erforderlich. Flu schob schon mal einen Stuhl an die Insel. In Schwarzer Kleidung komme ich zurück. Darauf sind Flecken nicht so Sichtbar.
"So. Eigentlich sollten wir ihn Säubern. Aber Schenkel mag ich grad eh nicht. Das wird jedenfalls ein ziemlich Zähes Menü. Lord Flu. Kann ich ihnen die Bitte unterbreiten auf die Türe acht zu geben. Ich möchte heute keine Gäste mehr haben und ihr wollt euch doch nicht beflecken. Mein kleiner Freund nimm Platz." Neben mir steht ein weiterer Stuhl den ich auf der Sitzfläche patte um meinen Gast her zuholen. Meine Ohren Jucken so Schlimm wie noch nie. Am liebsten würde ich mir den Ganzen Kopf erstmal gut eine Halbe Stunde durchkratzen, ganz entspannt und ausgedehnt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 23/2/2016, 14:41

Kaden Senga

Als wäre ich nicht da bewegt sich Zack murmelnd hin und her und kommt in schwarz wieder an seinen Platz.
Vorsichtig setze ich mich neben ihn als er mir den Platz anbietet.
Meine Hände zitterten mittlerweile stärker, aber ich wollte meine Arme nicht auseinander nehmen.
Dean lag bewusstlos vor uns, machte keinen Mucks, hat sich wohl ein wenig eingepieselt, was mir eine gewisse Freude bereitete und sah zum Teil nervlich am Ende aus.
"Was willst du jetzt mit ihm machen? Willst du ihn wirklich essen? Ich mein..."


Travis Trensfort

Nachdem man die schlechteren Passagen durchfahren hatte wurde man auf dem Weg ein Stück schneller.
Die Straßen waren frei und Travis wollte keine Zeit verlieren auf seinem Weg.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 23/2/2016, 18:30

Zackary Meat

"Ich habe doch von einem Dinner geredet. So viel ich weiß Isst man dort. Oder bist du ein Pflanze beherrschst du Metamorphose." Mit zusammen gekniefenen Augen sehe ich ihn an. "Wenn ja. Zeig mir wie das Geht. Ist sicher Praktisch wenn mal nix da ist." Mit erneut erhellter Miene sehe ich zurück zu Well done. Der wacht langsam auch aus seiner Ohnmacht auf. Kommunikation ist halt wichtig auch während einer Speise, es steigert die Gemeinschaft in einer Familie. Flu isst ja auch irgendwie mit nur eben im Flur und eher Vegetarisch. Aber zum Fleisch essen kann ich ihn nicht zwingen. Nicht den Herren.
"Hallo. Du musst nicht Reden also hab ich dafür gesorgt das du die Socken Steif hältst. Krach ist nicht gut für die Verdauung und Stress eigentlich nicht gut fürs Fleisch. Aber Well done warst du ohnehin schon." Ich lehne mich zu meinem kleinen Freund hin und benutze eine Hand als Schallschutz. "Er dürfte zäh wie eine Schuhsohle sein. Kau also besser gut durch." Seinen Linken Arm vor dem ich sitze befreie ich und halte ihn noch mit einer Hand runter. "So beginnen wir. Sorry das es keine Kerzen Atmo ist."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 23/2/2016, 18:59

Dean Fatterson

Als er wach wurde und bemerkte das er nicht mehr in der Schule war sah er sich um.
Sein Mund war zugeklebt und er sah den Psycho als erstes.
Ein verzweifeltes Aufschnauben war das einzige zu dem er gerade fähig war und dann sah er Kaden.
Er konnte dem ganzen nicht mehr standhalten und begann zu heulen.
(Der meinte mich die ganze Zeit mit Well done! Hilfe! Wo bin ich hier gelandet?)


Kaden Senga

"Haha, Metamorphose...", sagte er Stumpf und starrte einfach nur auf den Pisser vor sich.
"Dean ist nicht Zäh wie Schuhsohle. Sein äußeres vielleicht, aber sein Inneres ist so weich und korrupt wie jeder seiner verwichsten Freunde...", mir entglitt die Sprache etwas als ich weiterhin auf den nun wachen Kerl starrte.
"Na Dean... Wie fühlst du dich so hilflos? Ein schönes Gefühl nicht wahr? Musst nicht anfangen zu weinen, du hättest damals einfach aufhören können, aber nein. Dir hat es erst gereicht als ihr mich abgefüllt habt und von einem Baum geschmissen habt. Alle haben euch geglaubt das ich "freiwillig" gesprungen wäre... Nein Zack... Das hier hat gerade genau die richtige Atmosphäre...", Dean schien immer weiter in eine Art Angst zu verfallen.
Habe ich so auch früher ausgesehen? Und auch hier in der Küche?
Kann schon sein, aber ich gab da nichts drauf wie ICH aussah, sondern wie er jetzt aussah.
Und damit nahm ich den Arm aus Zacks Hand/oder eher mit ihm/ und sah mir diesen genauer an.
Nichts, keine Narben, keine alten verletzungen und nichts, denn da war nie etwas.
Aber jetzt wird etwas da sein und damit wird er definitiv nicht so einfach fertig.
Ich haute ohne weiteres Nachdenken meine Zähne in den Arm und strengte mich an etwas herauszureissen.
Beim ersten Kerl hatte ich unterstützung durch das Messer, aber nun musste ich selber dran und mit etwas rumgeschabe schaffte ich es und musste wirklich ein wenig lange kauen.
"HHm. Hast recht gehabt, der ist übler als der andere Kerl, der hatte wenigstens eine leichte Speckschicht die ihn weicher machte beim Kauen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 23/2/2016, 19:31

Zackary Meat

"Natürlich. Stress spannt die Muskeln an. Davon wird alles Zäh und etwas Fade. Ich hab." In meinen Hosentaschen grabend hole ich ein paar Behälter raus. "äh. Salz, Pfeffer, Curry, Paprika, Cayennepfeffer, Knoblauch und Fleischwürze in Scharf und Mild." In einer Hand habe ich noch seinen Arm ruhend. Dem Oberarm wende ich mich zu. An der Innenseite ist das fleisch nicht so hart. Einfach nehme ich ein Stück von oben und unter raus. Es ist eigentlich wirklich schön Saftig. aber eben fest wie sonst was. Da kaut man sich Müde dran. Well done hat auch nichts besseres zutun außer zu stöhnen.
"Ich redete von Kommunikation nicht Uhhh~ weiß nicht mal was das heiß." Am Schultergelenk zum Arm mache ich das Shirt hoch. Mit dem Mund komplett umschlossen reiße ich den Arm mit viel Geduld los. Die Nerven knacken einmal laut bei der Trennung. Mit einem Handtuch verbinde ich die Öffnung. "Mh wieder weg." Unterarm und Ober Arm trenne ich auch wieder. "Hier." Mit Blutigen Händen und Gesicht reiche ich meinem kleinen Freund den unterarm. Damit hatte er angefangen. Es ist unhygienisch zu essen wovon schon ein anderer aß.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 23/2/2016, 19:42

Dean Fatterson


Er konnte nicht mehr als heulen und wimmern.
Man hatte ihm erst schmerzhaft Fleisch rausgebissen und den Arm dann komplett entfernt, alles um ihn herum waberte und verschwamm.
Von alledem was noch geschah sah und spürte er nichts mehr, war mehr oder weniger noch bei bewusstsein und verfolgte flimmernde Lichter die über seine Augen sprenkelten.
Abwesend wie er nun war, war ihm auch der Rest egal.


Kaden Senga

"Würzen? Warum würzen? Wenn dann nur wenn es zu einer elendigen Zerrpartie wird..."
Still beobachte ich wie er genüßlich in den Oberarm biss und den Arm dann wie bei seinem ersten Opfer/was er mitbekommen hatte meine ich damit/ komplett entfernte.
Den Unterarm warf er mir zu und ich nahm ihn mit freude.
"Lebt zwar nicht mehr, aber ihn zu verspeisen ist Strafe und Ehre zugleich~~!", und damit biss ich weitere Stücke heraus.
Das Blut war wirklich überall um und auf uns verteilt mittlerweile, aber sollte es doch.
Von Gewürzen hatte ich leider nicht die Ahnung, also ließ ich diese Sache aus und kaute mich durch Ober und Unterhaut, Sehnen und Nerven. Zäh war es, aber auch etwas besonderes.
Und noch nie zuvor hatte ich einen Arm gegessen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/3/2016, 19:30

Zackary Meat

Der Oberarm bietet recht viel Muskel Fleisch. Schön saftiges Muskelfleisch. Der Knochen ist nur leider eine Enttäuschung. Der Typ hat einen schlimmen Calcium Mangel. Seine Knochen sind Porös wie Kartoffelchips. Suppe kann man da keine mehr raus machen. Wenn der Arm sich schon nicht wehrt trenne ich Knochen und Fleisch um mir das beste für den Schluss aufzuheben. Ein bisschen länger Kauen und der Knochen ist Geschichte. Das Fleisch hab ich auf meinem Schoss pausieren lassen. Den Stuhl hat es nicht ein geblutet. Nur die Hose sah mal besser aus. Das Fleisch esse ich auch noch brav auf und lecke meine Hände Sauber. Im Gesicht wische ich auch das Blut mit meinen Händen ab und lecke das Blut von ihnen.
Es ist wirklich ein erfrischendes Essen. Die Geräuschkulisse ist nur leider wieder weggetreten. "Egal." "Mäh!!?" Flu meldet sich aus dem Flur. "Das galt nicht dir. Puh ich hab keinen Lust auf streiten." Über die Stuhllehne lasse ich den Kopf hängen. Die Arme hängen seitlich herab. "Was für eine Portion. Ich bin unmenschlich voll. Päuschen erstmal." "Mäh!"
Mein Kopf geht hoch und wendet sich zum Flur.
"Die Kommentare kann ich mir sparen. Stell es dir als Pelz vor."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 14/3/2016, 19:52

Kaden Senga


Ich schaffte es nicht das Fleisch auszuessen und legte es erstmal zur Seite, Dean schien mehr als ausgeknockt zu sein.
Erschöpft von der Masse sah ich zu Zack der fertig war und mit Flu sprach oder eher stritt wie es schien.
Ein Rülpser flüchtete sich meine Speiseröhre hoch und war ganz gut zu hören.
Ein wenig schämend wurde ich rot und sah Zack nochmal an.
"Sorry, da hat sich was verirrt.", lache ich leicht, höre aber schnell wieder auf als ich merkte wie voll ich war.
Es schmerzte als hätte ich mich zu voll geschlagen, das hatte ich selbst nach dem Kerl damals nicht.
Und mir kam es so vor als wollte sich die Hypnose langsam wieder einschleichen wie ich langsam den Geruch des Blutes zu spüren bekam. Aber ich wollte nicht.
"Sag mal... kannst du endlich diese Hypnosesache beenden... Bevor ich euch wieder nerve...", ich klang heute selbstsicherer als sonst wenn ich hier war und das wollte ich mir durch sowas nicht nehmen lassen!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/3/2016, 20:11

Zackary Meat

"Hä?! Achso." Mit allem zusammen genommen stehe ich auf. Flu wir mich sicher wieder aufziehen. Daumen und Mittelfinger lege ich beisammen und schnippe meinem kleinen Freund an die Stirn. "Das wars. Willkommen .. urp. Im Lande der Geistig klaren." "Mäh. (Aber körperlich völlig überfressenden.)" "Das hab ich jetzt nicht gehört. Ach ja wir müssen den ja noch fesseln. Wenn er wieder aufwacht soll er nicht rumschreien. Ich will das eigentlich lieber nach einem ründchen verdauen angehen. Aber Gäste lässt man nicht warten." Auch wenn das eine bequeme Jogginghose ist. Die drückt gewaltig. Ich hoffe nur der war fettarm. will das nicht in jeder Hose spüren.
Über einer Schulter bringe ich Well done zum Schrank. Darin steht schon ein Stuhl bereit. Ein knebel hab ich auch Organisiert. So schreit er nicht los wenn er aufwacht. Schmerzmittel steht auch bereit. Ich bin ja kein Unmensch.
Langsam trage ich mich zur Blutigen Kücheninsel zurück.
Flu beobachtet das ganze nur. Kommentare spare ich mir zu übersetzen. "kmm Sitzen. Bauch. Ausruhen. ~Seufz~ Frieden."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 14/3/2016, 20:19

Kaden Senga

"Gack.", ich mochte es nicht das er mir an die Stirn schnippte und hielt mir diese.
An meinen Händen vorbei sah ich wie er Dean wegbrachte.
Irgendwie sehnte ich mich nach freundlicher Kleidung gerade so wie Zack sie anhatte, denn mein Bauch spannte doch etwas sehr.
Ich war zu voll um mich aufzurappeln oder vielleicht wollte ich das auch nicht.
Müde lehnte ich mich zurück und sah vor mich hin, pattete ein paar mal meinen Bauch.
"Ein komisches Essen mehr auf meiner Liste... Und es bleibt alles drin... Das ist ein schönes Gefühl..."
Es war wirklich schön, denn durch die Essenszufuhr konnten meine körperlichen Gebrechen endlich wieder besser verheilen und ich hatte genug Kraft um wieder etwas zu unternehmen.
Aber auf dauer war das wirklich nichts.
Viel zu Schmutzig für dauerbetriebliches von statten gehen und viel zu auffällig.
Man sollte es eher wie ein Bonbon sehen was man mit zaghafter Laune auspackte nur um es länger zu behalten, weil es das letzte war.
Ich driftete ein wenig ab und merkte nichtmal das Zack da war.


Travis Trensfort

Wir waren fast in Callahan Valley und Dean meldete sich nicht mehr.
Scheinbar hatte er zu viel schiss und ist wie immer abgehauen.
Seufzend standen wir an der letzten Tanke und sahen der Sonne beim Untergang zu.
"Ich hoffe einfach das sich diese Arbeit lohnt und wir die Wichser ins Gefängnis bekommen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/3/2016, 20:43

Zackary Meat

"Wir müssen eigentlich noch sauber machen. Sonst ist das morgen fest getrocknet." Mein stimme ist ganz leise. Müdigkeit macht sich so breit wie das Mahl in mir. Erneut lege ich den Kopf zurück. Die Beine Ausgestreckt und den Körper in einer entspannten Haltung veranlagt haut es mich komplett weg. Mit Fleisch und Blut Resten auf den Zähnen Schlafe ich zufrieden durch den Mund atmend ein. Immer wieder einmal kurz aufstoßen sonst aber schicht im Schacht.

Flu

Vorsichtig nähere ich mich der Küche. Die beiden wirken halb Tod. Warum sind Menschen nur schon von Essen so erledigt. Zack gehts aber wohl prächtig. Hoffentlich kriegen wir morgen früh keinen Besuch. Ich verziehe mich wieder. Im Schlafzimmer würde ich heute eher Schutz finden. Ich hab es dem Mann immer und immer wieder eingetrichtert, wenn er so viel ist macht sich das noch bei seinen Hunden bemerkbar. Und Blut verschmierte kleider und ein Bauch zu voll für die eigene Kleidung reden nicht für ihn. Naja sie könnten hier auch ein Tier geschlachtet haben. Das wäre aber wirklich unhygienisch auch für ihn. Hat sich schon schön brav Hände und Gesicht abgeputzt an seinen Bauch kommt er mit der Zunge wohl aber nicht heran. Das ist ein Job für die Dusche. Gute Nacht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 15/3/2016, 15:31

Kaden Senga

Ich rollte mich auf dem Stuhl irgendwann eingeschlafen zusammen bis ich herunterfiel.
Am Boden sehe ich mich erschreckt um und stelle fest das es schon Nacht ist und hievte mich an der Kücheninsel auf.
Das alte Blut klebte sich an meine Finger und ich ging in Richtung Bad eine Dusche zu nehmen.
Wie vor nicht allzu langer Zeit hatte ich wieder nur ein Handtuch um.
Mein Bauch stand schon etwas vor von dem ganzen Fleisch, aber die Haut wirkte immer noch mager.
Leicht pattete ich den Bauch und wischte ein wenig durch die Küche.
Es war anstrengend aber ich wollte Zack helfen da er mir das ermöglichte.
Als ich fertig war setzte ich mich erschöpft hin.
(Sobald er seine Kleidung ausgezogen hat müssen wir diese waschen...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 15/3/2016, 19:58

Flu

Einmal laut knallt es. Dann geht die Dusche an. Im Schrank höre ich nichts. Kurz sehe ich durch den gang in den Flur was vor sich geht. Die Tür ist nach wie vor geschlossen.In der Küche liegt nur Zack krumm auf dem Stuhl und schläft. Der Bengel ist dann wohl in der Dusche. Am Hosen Bein versuche ich Zack aufzuraffen. "Mä.. (Wenn du so ein schläfst kriegst du schmerzen im...)" Zack reißt sich im Schlaf los. "Mhnm. ~Schmatz~" Der Bengel kommt in die Küche. Er wischt die Arbeitsplatte ab. Darauf setzt er sich wieder.


Zack

Ich träumte von meinem Ersten Menü. Gut es war etwas abgewandelt. Sehr abgewandelt. "Komm her ich bin bereit." "Ja. komm zu uns junge hier ist es ganz zart." In meiner Vorstellung schmeckten die beiden süßer. Oder taten sie das echt. Ich bin verwirrt. Egal. Vegetarier war ich zumindest nicht. Auch wenn die Haare meiner mutter an Brokkoli erinnern.
Zu einem entfernten klappern wache ich auf. Draußen dämmert es ganz leicht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 16/3/2016, 15:33

Travis Trensfort

Im Dunkeln kamen wir an.
Deans Austauschfamilie meinte das er wohl schon abgereist wäre, aber sein Telefon vergessen habe.
Komisch. Aber nicht verwerflich.
Also ließ ich mir Zeit.
Im Hotel angekommen machten wir unsere Sachen bereit.
Alles an Elektronik wurde aufgebaut und wir horchten bei dem Psycho rein.
"Mal sehen ob der sich noch regt heute Abend."


Kaden

Ich sah zu Zack rüber als er sich regte.
"Hey, auch noch am Leben?", lache ich ihn leicht aus und stehe wieder auf.
"Ich hab alles weggeputzt. Blitzt zwar nicht, glänzt aber."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 16/3/2016, 22:03

Zackary Meat

"Mh Ja ist ganz anständig. Du hast da aber noch nen fleck übersehen und hier auch. Und den." "Mäh!!! (Er redet von der Küche nicht von dir. Wach dich selber Blutlache!!)" "Schon klar Flu." Mit den zeigen von Blutflecken auf meiner Kleidung wollte ich doch nur einen Witz machen. Mit Schnute ziehe ich zum Schrank ab. Ich brauch einen schönen großen Schlafanzug oder einen Bademantel. "Oh. Du bist ja auch wieder wach. Hab dir Ordentlich Morfi gegeben. Bin doch lieb. Sei Lieb und ich geb dir noch welches nach der Dusche." Vor Flu verstecke ich mich etwas im Durchgang. "Mä."
Wyuu hab ins Bad.

Flu

Vor dem Gast gehe ich in Stellung. Ich hab dich im Visier. Mach Krach und du kriegt meine Hufe ab. Es ist mitten in der Nacht. Unsere Nachbaren schlafen. Sei also froh. Zack ist echt ansträngend wenn er gestört wird. "Flu!! Sag mal darf man Blut in die Maschine tun?!!" "Mäh!! (Weich es erstmal ein!!)" "Ok. Danke.!!" Und dann leise wegen den Nachbarn sein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 16/3/2016, 22:16

Kaden

Ich sehe Zack kurz schief an bis sich Flu wieder beschwert und er mit ihm aus der Küche verschwindet.
Meine Kleidung hatte ich im Badezimmer in einer größeren Wäschewanne schon zum einweichen reingelegt gehabt.
Ich kam mir gerade fast schon voller vor als zuvor und schleppte mich zu dem Sessel der nicht als Zacks Schlafplatz galt.
Mir war als müsste ich mich erstmal wieder an das ganze Essen gewöhnen und so auch mein Verdauungstrakt der sich eher abmühte als arbeitete.
Als würde man eine Schuhsohle verdauen.


Dean

Ichwar benebelt in einem anderen kleineren Raum wachgeworden und spürtefast schon wieder den schmerzenden Verlust meines Armes.
Als der Psycho wieder da war wollte ich weichen aber mein Körper rührte sich kein Bisschen.
Wimmern und schnaufen vor angst , mehr konnte ich gerade nicht.
Dann zog er wieder ab.
Er hatte gesagt das er mir was gegeben hatte und es mir wieder geben würde wenn ich brav wäre... was gegen den anschwellenden schmerz...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 17 Empty Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 29 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten