Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roubrah Nefah

2 verfasser

Seite 29 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter

Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 18:40

Rarva

"Tut mir leid", leicht lachend half man mir mich anzuziehen und trug mich zurück durch den Flur den ich jetzt erst richtig ansehen konnte.
Hier sah alles sehr komisch aus, aber vielleicht lag das auch nur an den Sicherheitsvorrichtungen des Papas.
Im Schlafsaal wieder angekommen stritten sich Caph und Nu wohl und auch Ei schloss sich kurz an um es wohl zu klären.
"Ich hoffe keiner will mich mehr essen. Ich schmecke Ei nach scheußlich. Und auch habe ich da nicht wirklich lust drauf... Sag mal Nu weißt du etwas darüber wie Mondkinder entstehen?"
Vielleicht wusste er etwas mehr, auch weil Ei erwähnte das er öfters raus durfte als die anderen.
"Und ich stinke nicht mehr! Ich bin sauberer als zuvor! Bei dem Hernn bei dem Caph und ich waren wurden wir absolut nicht gut behandelt! Vor allem Caph nicht. Aber wenn man ihm helfen wollte hat man Schläge bekommen. Sagt mal.. wenn die Kinder von eurem Papa zu Besuch kommen bringen die ihre Ober Diener mit?"
Wenn der Ober Diener mitkommen würde würde es gefährlich werden.
"Ich bin mir nicht sicher ob die gesehen haben das du mich runtergeschluckt hast Nu, aber ich glaube die haben gesehen wie du mich mitgenommen hast.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 19:09

Die drei Jungen rotten sich auf einem Bett um Rarva zusammen. "Wie wir entstehen weiß keiner." "Ihr habt aber auch noch nie gefragt oder?" "Es war für uns nicht wichtig." Es bleibt bei der selben ernüchternden Aussage. Nu wechselt da es kein weiterkommen gibt das Thema. "Papa bekommt alles mit wenn wir draußen sind. Weißt du noch das Band das ich trug. Damit findet uns Papa wieder und weiß auch was wir machen. Das Ding fährt auch nur wohin Papa uns schicken will. Als Papa durch das Band mitbekommen hat das ich dich Runtergeschluckt habe hat er mich zurück geholt." "Ihr wisst von draußen also nicht viel." "Nein." Antworten beide Jungen. Es ist ein wenig still bis Ei sich Rarva zuwendet.
"Woher weißt du das Papas Kinder kommen?" Rarva erklärt ihnen das der Herr bei dem sie Gelebt hatten es stehts erwähnte und aus diesem Grund auch anstrebte ihn an Caph zu verfüttern. Damit dieser wieder anschaulich war. "Bäh das hilft doch nicht." "Ja, da hilft Kuchen!" Caph hat den Kopf gesenkt. Seinen Bauch hält er schon lange feste. "Ich glaube bei mir ist es noch ein bisschen anders." Das Maul ist ein aufregendes Thema, da alle anderen Mondkinder hier normal waren. Für Mondkinder zumindest normal. Ei kommt auf die Kinder ihres Papas zurück. "As und ich passen an dem Abend auf alle auf. Papa sagte das sie nicht zu uns kommen. Papa wird sicher keinen her lassen." "Den Oberdiener habe ich gesehen. Der sah Gruselig aus." "Schlimmer als der Koch mit der Kelle." "Viel Schlimmer." "Den Koch mit der Kelle kenne ich nicht aber er ist wirklich Gruselig wie alle dort."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 19:28

Rarva


Die Kinder waren sehr wissbegierig und schienen sich einig zu sein das der Ober Diener einer der schrecklichsten Menschen in der Welt sein musste.
"Ich muss sagen zu Anfang waren die Leute einfach nur streng, aber als sich der Bann den man mir gegeben hatte etwas löste haben sie sich den besten Weg rausgesucht wie es schien und mich als vogelfrei erklärt. Ich war niemals eine Gefahr für Caph, es war als Mensch wirklich schwer das ganze auszuhalten und hat mir gezeigt das auch wenn ich vielleicht so böse sein soll eine ganz andere Seite an mir habe die ich lange ausser acht gelassen habe, weil man mich immer hingestellt hatte als Bösewicht."
Ich sah leicht zu Caph rüber.
"Bevor sich dein Maul geöffnet hatte haben sie mich doch, nachdem man mich zusammengeschlagen hatte, dazu gezwungen die ganze Nacht meine Hände auf deinen Bauch zu legen. Ich denke ab da wussten der Herr und der Diener schon bescheid. Ich denke der Herr ist ein ganz miserabler Mensch, genauso wie seine Geschwister aus der Wüste. Daran kann Caph sich nicht erinnern, aber sie haben nachdem.. Jevi.. Mist gebaut hat und Caph mich runtergeschluckt hatte uns angegriffen.. Caph hatte große Angst damals und riss aus. Soweit ich mich daran erinnern kann, aufgrund der Verletzung und das er mich runtergeschluckt hatte waren da soviele Steine gewesen...", ich schwelgte leicht in der Erinnerung, aber merkte auch den Schmerz den ich da erlitten hatte aufgrund das ich nicht atmen konnte.
"Wann hat euer Papa Geburtstag?"


Valerius

Unserer Reise wurde auf einem der schnelleren Schiffe vollzogen.
Es war kein handelsschiff und es war schnittiger als die großen Galeonen auf den Meeren.
Daka und ich hatten keine Chance uns zu befreien oder zu wehren.
Uns wurden alles hab und gut abgenommen und geknebelt durften wir die Reise zurück nur beobachten.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 19:43

Caph

Was der Teufel. Rarva da sagt. Ich erinnere mich an nicht davon. Ich weiß das ich in Sircima gearbeitet hatte und wir einen Erfolgreichen Tag gefeiert hatten, was danach kommt ist das ich den.. Das ich Rarva sehe und eine seltsame Frau. Frau Irema hat mich dann von dort weg gebracht und dann war ich bald in der Koppel von dem Herren. Wie war er nur da hin gelangt und ich. "Papa sagte das Caph noch viel viel mehr Steine gemacht hat als wir bevor er uns fand. Wir wissen nicht woran man das sieht." "Ja, Aber Papa erkennt es sofort." Sagen die beiden Jungen. Ich kann sie fast nicht auseinander halten. Ihre Gesichter und Haare sehen schon nicht ganz Identisch aus aber der Haarschnitt und die Kleidung macht es schwieriger. "Papa hat in zwei Tagen Geburtstag. Wir dürfen mit ihm dann in vier Tagen Feiern." "Den ganzen Tag Kuchen!" "So sehr solltest du dich da nicht drüber freuen." Sagt ein Mädchen das mit einer ersten Gruppe ins Zimmer kommt. "Gibt es Abendessen?" "Ja, Papa ist nicht da darum sollen wir euch holen." "Jaaa!!" Nu und Ei sind sofort auf die Beine gesprungen und los gelaufen. Rarva kommt alleine nicht von dem Bett runter daher reiche ich ihm eine Hand. "Ich nehme dich mit." Sage ich zu ihm still.

In einigen Stunden wird schon die erste Gruppe an Gästen auftauchen. "Die Türen sind alle Blockiert." "Sie sind wieder versteckt. Den Kindern wird es an nichts fehlen." "Die zweite Küche soll auch bereit sein zusätzlich Vorbereitungen zu treffen." "Für die Gäste?" "Für die Kinder. Sorgt das sie bleiben wo sie sind." Die Diener verbeugen sich und gehen heraus. In dem Raum befindet sich auch eine der ominösen Runden Türen. Nur diese Eine. Alle weiteren Durchgänge von außen sind nun versperrt. Im Notfall muss diese eine Türe betretbar sein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 19:53

Rarva


Die Jungen hörten mir wohl gerne zu, auch wenn es eher wie eine Gruselgeschichte klang.
Als eine Gruppe der Kinder zum Essen rief nahm Caph mich dieses mal mit, was mich ein wenig verwirrte.
Glaubte er mir endlich?
Das wäre für uns beide ein Segen, ich wollte ihm keinen Ärger mehr machen.
"Ja.. Ich schätze Caph hat eine Menge an Steinen auf der Reise gemacht.. Ganz viele unfreiwillig."
Wenn ich zurück dachte musste ich auch eingestehen das ich nicht wirklich nett war, aber das war durch Jevis Einfluss geschehen.
"Wieso ist euer Papa denn nicht da? ich dachte er ließe euch nicht alleine? Und ist es überhaupt ok das man mich mitnimmt?"
Es war schon lachhaft wie ich so klein wie ich war aus einer Kinderhand mit ganz vielen Kindern sprach die mindestens halb so alt waren wie ich.
"Und sollte es irgendwann die Möglichkeit geben wünschte ich mir das man mich wieder groß werden lässt, nicht sofort, ich weiß das noch nichts sicher ist, aber es wäre gut wenn ich irgendwann meinen eigenen Weg vielleicht gehe. Ich denke Caph wird hier glücklicher als draußen wo jeder ihn jagen will.."


Herzog Kraz

Die Reise ging von Soto aus los und würde einen Tag bis zu den äußersten Menscheninseln brauchen, von dort aus wäre es dann noch ein halber Tag auf den stärksten Pferden des Herzogs.

Rowen Thalis

Sie waren beinahe beim Reich des Königs angekommen und sahen sich in der schlechten Witterung immer wieder um.
"Ich hoffe das der Herr des Hauses uns als Begleiter des Herzoges annehmen wird. Wenn die Gerüchte stimmen sollten das er Träger mit Einladungen nach Sorot geschickt hat wird Kraz hier seine Chance definitiv nicht verstreichen lassen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 20:14

"Sicher wegen den Gästen." "Ja, ganz sicher." "Wenn Fremde her kommen hält Papa immer alle von uns fern." "Wir wissen nicht wieso." "Wir dürfen auch nicht raus wenn Gäste da sind." Zusammen öffnen sie die Große Türe zum Saal mit dem Tisch. Der Tisch ist schon Komplett gedeckt. Das Essen ist viel und sehr Abwechslungsreich da. Mehrere Gänge, Beilagen, Suppe, Salat, Nachtisch. Die Kinder wundert die Menge nicht mehr. Sie sind sehr viele und wie sie schon sagten es soll ihnen an nichts fehlen. Caph setzt Rarva auf dem Tisch ab und setzt sich etwas weiter weg auch hin. Bevor alle da sind fangen sie nicht an. Etwas was auf dem Tisch auffällig fehlt ist die kleine Schale für den Mondstein. "Guten Appetit!!" Wünschen sich alle zusammen. Nu sitzt hinter Rarva und macht sich mit der Gruppe aus 5 anderen Kindern um ihn herum seinen Teller voll. "Fang doch nicht mit dem Nachtisch an." "Ist doch egal." "Kannst du mir das da geben." Caph von den viel lauteren Kindern überfordert kriegt es kaum hin sich etwas zu nehmen. Die Kinder machen ihm den Teller schon von alleine voll. Sie Reden auch während des Essens anders als wenn der Papa da ist dort ist es Ruhiger und Organisierter.

Erste Gäste gelangen in den Stählernen Koloss in Mitten der Kälte. Die Häuser um die Straße zu dem Haupthaus sind belebt von Angestellten und teils auch für die Gäste. Von weiten sieht der König zu wie die Gäste in die Wärme gelangen die draußen eine Weiße Wolke erschafft im Kalten Wind. "Zwei eurer Töchter und ein Elfen Herzog sind schon da." "Das Quartier habt ihr ihnen zu gewiesen?" "Sehr Wohl." "Es werden über den Abend noch weitere Kommen. Lasst bis zum Morgen niemanden auf die Zentral Wege. Ich wünsche noch niemanden zu sehen." "Sehr wohl."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 20:43

Rarva

Mir fiel noch etwas ein wie ich da auf den Tisch saß und der fast schon ordentlichen Essensschlacht zu sah.
"Sag mal Nu.. Euer Papa weiß nicht wie ich aussehe.. Warum ist er dann sauer auf mich= Ist das wegen der Krone? Denkt er ich bin der andere König des Wahnsinns? Ich habe keine Ahnung was Jevi alles angestellt hat, aber scheinbar hat er einiges getan...", ich sprach etwas leiser damit nicht noch mehr Kinder davon Wind bekamen und hoffte das Nu vielleicht etwas darüber usste.
Ich fragte mich wie das alles hier überhaupt funktionierte.. Die Kinder waren alle wohl nciht gleich alt, wenn Jevi die Mutter von dem einen umgebracht haben soll.
Ich stibitzte mir ein kleines Stück Kohlrabi, an den schien nicht viele dran zu gehen.

Rowen Thalis

Sie ritten zum Empfang vor und zeigten ihr Wappen von Garde.
"Unser Herr wird wohl morgen im Laufe des Tages erscheinen, aufgrund das wir uns hier im Lande aufhielten haben wir uns nur den Weg schon vorgenommen. Ich hoffe das macht ihnen keine Schwierigkeiten."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 21:16

Nach Links und Rechts schaut sich der Kleine um ehe er sich fast in die Suppe vor sich beugt. "Viele sagen das ihre Mama oder Papa sie Versteckt haben. Dann ist irgendwann ein Mann mit Krone oder seltsame Elfen aufgetaucht und haben nach ihnen gesucht. Mehr weiß ich darüber nicht." Das Geschirr klimpert wie er noch näher kommt. "Mir hat Papa die Aufgabe gegeben...

"Nu." "Ja Papa." "Ich möchte das du draußen einen Bruder für mich abholst." "Ist er der mit der Hundert." "Genau. Ich warne dich aber vor. Bei ihm ist ein Mann mit einer Krone dem musst du das hier geben." Ein kleines Fläschchen reicht der König an das Kind weiter. "Eine Krone, ist er ein König wie du?" "Nein." sagt er harsch. "Dieses Gebräu wird ihn seiner Größe berauben. Ich möchte das du ihn Verschluckst um deinen neuen Bruder sicher herzubringen." "Mach ich Papa." Über die Dünnen Haare auf dem Kopf streichelt der Mann ihn ehe der Junge davon läuft.

Darum habe ich dich schnell gefunden. König des Wahnsinns das habe ich noch nie gehört aber ich fand dich Wahnsinnig toll." Mit funkelnden Augen setzt sich der Junge zurück und schlürft seine Suppe.

"Wenn ihr Herr noch nicht da ist teilen sie mir ihre Gruppierung mit. Ich bringe sie dann auf ihr Quartier." Der Soldat hatte schon Misstrauisch die Leute beäugt. Wie sie den Zauber ablegten beruhigte er sich. "Elfen haben über die Feierlichkeiten der nächsten Tage ihre normale Gestalt aufrecht zu erhalten. Der König verlangt keinen Betrug. Hauptmann Rowen Thalis." Mit einer Lanze in der Hand und einer Stoff Tunik sieht der Mann nicht wie ein Soldat aus geleitet die Elfen dennoch schon zu dem Haus das auch Herzog Kraz als Quartier nutzen wird. Von der Straße zum Haupthaus ist es recht weit entfernt und entsprechend auch von dem Haus selbst.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 21:31

Rarva


"Euer Papa scheint mich wirklich nicht zu mögen... Und ich bin König von Eda und Dae wie schon einmal erwähnt, auch wenn mein Volk in der Ebene des Wahnsinns ist..."
Es war erschreckend dass das Kind mich essen sollte, schon weil es ein einfaches Mondkind und kein Behemoth dabei war.
"Ist ja ganz gut das du mich wahnsinnig toll findest, ich finde euch Kinder bisher auch sehr.. facettenreich wenn du weißt was das heißt. Aber ich bin immer noch eine Gefahr für euren Vater wie es mir scheint..."
Ich sah mich etwas durch die Hundert Kinder und sah das im grunde alle sich so sehr ähnelten, auch im Alter, Größe, Haar, Haut und Augenfarbe, es war unglaublich.
Als hätte man hier genau eine Rasse als Kinder zusammengetragen.
Bei uns im Volk war es ja ähnlich gewesen mit kleinen Unterschieden zu den königlichen und normalen Bürgern und den Auserwählten die das Kind der Königsfamilie zeugen mussten.
Die Normalen hatten meist helle grüne und rote Augen.
Sie waren eher Arbeiter und hatten keine Qualitäten im Blut hatte man mir damals erklärt, wenn unter ihnen jemand mit blauen oder gelben Augen geboren wurde war diese Dunkelelfe direkt nach der Geburt in das Schloß gebracht worden.
"Kann man eurem Papa zeigen das man nicht böse ist irgendwie?"


Rowen Thalis

"Es tut mir leid, ich wurde nicht auf die Geflogenheiten eingewiesen, wie schon erklärt befanden wir uns in den Landen um einer anderen Aufgabe nachzugehen."
Größer als der Typ der ihn und seine Leute zum Quatier brachte übersah er sich die Umgebung, sollte es zu einem Überfall von einem der Gäste kommen, eingreifen zu können.
"Die Lage hier ist recht speziell gewählt, wenn ich es so sagen darf. Erinnert mich ein wenig an Dae."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 21:49

Gedankenverloren Kaut der Junge auf seinem Löffel herum wie ihm das Fremde Lange Wort genannt wird. "Nu?" Ihn stubst ein Mädchen neben ihm an. "Das heißt wir sind sehr unterschiedlich." "Danke Mi. Du weißt wirklich sehr viel." "Bei Papa ein Gutes Wort einzulegen ist ziemlich schwer. Uns würde Papa nie sehr Böse sein. Aber du solltest gegessen werden ob das dann so leicht ist." "Ich kann es mir nicht vorstellen." Von auf der anderen Seite der Tischplatte mischen sich ein weiterer Junge und Mädchen ein. "Es ist gleich zu stellen mit er ist so Böse das er dich draußen erfrieren lässt." "Oder in einer Lampe verbrennt." "Oder in der Kücher kocht." "Wo ist das schlimm?" "Nicht schlimm aber Lecker." Von auf der anderen Seite des Raumes kommt ein kleiner Aufschrei. Ei streicht sich wieder über die Zunge. "So furchtbar." Die meisten finden das nur Lustig. "Ist es echt so Schlimm?" "Weiß ich doch nicht." "Oje Oje." "Dürfen wir Probieren Nu?" "Warum fragt ihr mich." Der Junge von der anderen Seite der Tischplatte nimmt sich Rarva als erstes an. "Er riecht nach Gemüse und Dreck." "Oje Oje." "Nicht!" Nu holt Rarva wieder zu sich zurück." "Ihr könnt ihn doch jetzt nicht der Reihe nach Probieren. Glaubt Ei doch das er schlecht schmeckt." "Das beantwortet es für uns aber nicht." "Ihr mögt es alles aus eigener Hand zu erfahren." Sagt Caph der sich auf das Essen zu konzentrieren Versucht und nur leicht dem Gespräch lauscht. "Was heißt das?" "Äh das heißt ihr wollt alle das selbe erfahren auch wenn es schon mal einer erfahren hat." "Ist das schlecht?" "Ich würde sagen nein. Es macht euch zu neugierigen Persönlichkeiten." Viele der Kinder sind bei der Art wie Caph redet Fasziniert.

"Auf die Insel kann es keine Angriffe geben. Der Sturm und die Kälte Bremsen die Meisten Armeen aus. Hinzu ist der Stählerne Kokon der Uns jetzt umgibt nicht mit den Kriegsmitteln anderer Länder zu brechen." In dem Haus lässt er die Leute zurück. "Benötigen sie etwas. Im Haus ist ein Rohr damit können sie bescheid geben das sie heraus treten oder wenn sie etwas wollen. Geruhsame Nacht." Der Soldat geht schlicht und schließt die Türe zu dem kleinen Metallhaus.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 21:58

Rowen Thalis

Nickend sah er dem Mann hinterher und schien sich nicht ganz sicher zu sein ob diese Einladung Kraz's wirklich eine gute Idee war.
Der König wird sicher etwas besprechen wollen, aber die Frage des was und warum gerade zum Geburtstages machte ihn stutzig und interessierte ihn eher als die Suche nach Rarva oder Caph.
"Warten wir das Kraz erscheint. Das ist das wichtigste jetzt!"


Rarva

"Argh! Ich in doch keine Möhre zum Ablutschen und Anbeißen! Ich lebe wie ihr auch! Das macht mich nicht besser oder schlechter... oder ESSBAR!"
Etwas geschockt war ich schon von dem Verhalten der Kinder in diesem Moment.
"Bringt euer Papa denn nicht bei das man nicht alles in den Mund steckt nur weil es irgendwie interessant schmecken könnte? Vor allem hab ich vorhin erst den ganzen Sabber und das Blut von mir gewaschen, ich glaube nicht das Seife zu mir noch besser schmeckt..."
Alle sahen mich jetzt bis auf Caph mit großen Augen an.
"Warum seid ihr jetzt so still? Ok wenn ihr mir schon zuhört, könnt ihr vielleicht etwas singen? Es ist gerade mehr als still hier und ich denke das wäre auch mal eine gute Abwechslung für euch oder nicht?"
Ein wenig hielt ich mich näher bei Nu auf, der würde mich definitiv nicht einfach Essen, Ei saß zu weit weg um bei dem vielleicht noch schutz zu finden und Caph würde mich essen oder wenn sein Maul.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 22:09

Nichtmal das Essen fassen sie noch an. Beinahe alle lassen den Kopf hängen. "Entschuldige." Sagt der Erste leise. "Tschuldige." Es werden immer mehr. Aus der aufgelösten fröhlichen Stimmung wird schon ein halbes Trauer spiel. Erste trösten sich auch gegenseitig. "Wir kenne gar keine Lieder." "Nein überhaupt keine." Bestätigt auch ein Mädchen das den Jungen neben sich Tröstet. "Mister kennst du irgendein Lied?" Nu stellt Rarva zurück auf den Tisch. Er möchte gerne weiter Essen nachdem das letzte Gesprächsthema beendet ist. "Wir kennen alle das Grummel lied." "Wie sollen wir das den Singen. Keiner ist Grummelig." "Genau!" Schnell werden sie wieder leise. Nu legt den Kopf hinter Rarva auf den Tisch. "Die anderen haben angst gekriegt wie du Böse geworden bist." Wenn man sich die die man von dem Punkt von vorne Sah genauer betrachtet bemerkte man schon das die Kinder vor einem Bösen Erwachsenen durchaus mehr Angst als Respekt hatten. Weit weg fängt nun doch auch einer zu Weinen an. "Ist ja gut. Es tut keiner dir Weh." "Schmerz ist Relativ." "Sprich nicht so Caph." "Verzeihung." Rarva sammelt Nu wieder vom Tisch und steigt dafür selber darauf. Zwischen den Tellern stehend setzt er sich Rarva oben auf den Kopf. "Mister kannst du uns ein Lied beibringen das wir auch Papa dann vorsingen können." "Ja das würde ihn sicher Glücklich machen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 22:24

Rarva


Das wollte ich damit eigentlich nicht erreichen!
Verwirrt und etwas überfordert sehe ich zwischen den Kindern hin und her.
Sie kannten sowas also auch nicht, sie kamen nicht wirklich aus dem haus, was hatte ich da erwartet...
Caph war dagegen der Erwachsene hier zwischen den Mondkindern und würde er sich an alles erinnern wäre das sogar noch schlimmer...
Aber ich würde ihm das nicht vorwerfen.
Dann als einige weinten hob Nu mich hoch auf seinem Kopf auf den Tisch.
"Hm.. Theoretisch könnte ich euch das Lied meinter Mutter beibringen, das hatte ich vorhin Nu schon einmal vorgesummt gehabt..."
Damals hatte es Caph noch affektiert als ich gesungen hatte, aber seitdem ist viel Zeit vergangen also fing ich erst leise an zu summen.
"Sieh doch mein Kindchen, sieh doch dort, dort ist die Sonne, sieh dort draußen der Mond, sie gehen auf und unter und dort wo wir wohnen können wir sie nicht sehen. Wir können sie spüren, wir können sie fühlen und es gibt einen Stein, einen feinen und schön leuchtenden Stein, so schön wie der Mond so fein. Halt ihn in deinen Händen, halt ihn ganz fest, dein liebsten Stein, mein kleines Kind. Sie doch mein Kindchen, sieh, das Leuchten der Steine.", ich musste kurz stocken und rieb mir kurz über die Augen, das Weinen und die Emotionalität der Kinder war doch sehr ansteckend.
"Sie sind ein Schatz, ein Schmaus, ein Schein. Oh Mondstein, lieblicher Mondstein."
Es war mehr eine Lobpreisung als ein Lied, aber ich weiß genau das meine Mutter es mir immer wieder vor sang damit ich schlief.
Die Kinderaugen sahen mich alle an und ich sah alle ohne meine Miene zu verziehen zurück.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 22:45

Zuerst wurden sie alle Still sie warteten das Rarva das Lied einmal Komplet sang und stimmten dann langsam ein. Zu beginn hat die Melodie noch etwas Trauriges wird aber durch immer mehr Stimmen zusehend Fröhlicher. Im Rhythmus eingefunden schwingen die Kinder schließlich auch mit und verlieren das Essen komplett aus dem Augen. Selbst Caph ist aufgestanden um mitzusingen. Durch lautes Klopfen an der Türe werden sie erst Unterbrochen. "Oje Oje." Ohne noch einen Bissen zu Essen hüpfen alle schnell von den Tischen und Stuhlen und fliehen aus dem Saal. "Was ist los?" Fragt Caph wie sie sich in den Flur begeben. "Die Leute aus der Küche wollen wegräumen." "Verstehe.." Zum Schlafzimmer müssen sie nun zurück um ins Bett zu gehen. "Jetzt können wir doch das Grummel Lied singen." "Bloß nicht." "Ich vermute jetzt mal das das Grummellied sich auf Bauch Knurren bezieht." Sagt Caph der zwischen den anderen geht. "Wofür den sonst?" "Ihr redet wirklich wie Kinder." "Sind wir doch auch." "Ja und du auch." Von der Bemerkung Rot geworden geht Caph weiter. So sehr hatte er sich nie wie ein Kind gefühlt.
"So in Ordnung?" Fragt Nu Rarva den er auf dem Bett zum Inneren Gang hin gerichtet auf die Matratze setzt. "Es geht schon los." "Jammer nicht rum." "Morgen gibt es Frühstück." "Mir tut es nur um den Schinken leid." "Aber das Lied war schön." Zu Rarva herunter Blickt Nu diesen an. "Damit kannst du vielleicht sogar Papa Glücklich machen auf dich."

Was Die Köche im Saal mitnehmen kommt zur Zweiten Küche. Angenagtes legen sie für Vieh auf Seite. Was noch Gut ist wird nochmals aufgewärmt. Nun für die Gäste. Nicht alle Gäste bekommen ausschließlich Reste aber am Heutigen Abend war dies möglich. "Sie haben nicht viel gegessen." "Das war sehr Merkwürdig. Sie sangen bevor wir herein kamen." "Die kleinen kennen keine Lieder woher können sie eins Singen." "Vermutlich haben sie es sich ausgedacht." "Bedient die Gäste und lasst mich in Frieden." Der Koch der so unauffällig mit dem König unterhalten hatte erschreckt und macht sich gleich wieder ans Werk.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 22:54

Rarva


Es machte deutlich bessere Laune wie wir fast schon im Kanon das Abendlied sangen.
Ob es wirklich ein Abendlied war wusste ich nicht, aber die Kinder sahen es als schön an und irgendwie freute es mich, seit langer Zeit waren hier Personen die mich neu kennenlernten und nicht gleich hassten.
Bei der Bemerkung das der Papa das Lied mögen würde schrak ich etwas zusammen.
"Meinst du wirklich? Ich meine.. Vielleicht solltet ihr es eurem Papa ja zum Geburtstag vortragen und wir können es zusammen üben? Da freut er sich sicher mehr drüber als das ich ihm etwas vorsinge, bei meiner jetzigen Größe würde der mich sicher mit einem Finger zerquetschen!"
Ich war nicht ganz so begeistert von der Idee, auch war ich noch etwas durcheinander von dem Bann, scheinbar waren wir ihn noch nicht ganz los.
"Besser wir schlafen jetzt... Sonst bekommt ihr wirklich noch Ärger!"
Schnell rollte ich mich neben Nu und sah alle die Ich sehen konnte nochmal an.
"Ich wünsche euch allen eine gute Nacht."

Am Morgen wurde ich früher wach als die Kinder und spürte das Jevi sich im Raum umsah.
Ich tat weiterhin so als würde ich schlafen, auch wenn ich mir sicher sein konnte das er das schon gemerkt hat das ich ihn erwischt habe.
"Was guckst du hier umher?", fragte ich sehr leise und hörte seine Stimme in meinem Kopf hallen.
"Wie viele von denen ich vielleicht kennen könnte. Ist es denn nicht interessant zu lernen was man vor etlichen Jahren gemacht hat? Ich mein, ich weiß was ich getan habe, aber die auswirkungen sind mir bisher noch unbekannt gewesen, haha... Sieh dir diese hoffnungslosen Gestalten doch mal an!"
Er lachte die Kinder weiterhin also aus.
Ich schwieg.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 23:05

Gegen das Steife Stramme liegen was sie sonst zum Schlafen taten verstießen sie die Nacht alle. Ganz vorne im Zimmer lagen As und das Mädchen neben Ei noch wie die anderen Abende zuvor. Die meisten lagen auf der Seite und wenige auch auf dem Bauch. Das schon angesprochene Grummellied das sie angekündigt hatten kam nicht. Es war ganz Leise in dem Zimmer. Die Lampen wurden allmählich heller. Ein Junge der auf dem Bett mit der Nummer 67 liegt und das Mädchen im Bett daneben mit Nummer 68 sind als erste Wach. Sie gehen hoch zu Nus Bett. "Guten Morgen Mister." Sagen beide Leise. "Also er wollte ihnen was sagen." Das Mädchen schiebt den Jungen Mut machend vor. "Also. Sie Fangen im Namen wie ich an." Sagt er fast Lautlos. "Genau er Heißt Ra. Ich bin Tu." "Und ich bin Wach." "Entschuldige Nu." Sagen wieder beide. "Gehen wir Baden." "Baden vor dem Frühstück oh ja." "Ich machs lieber Danach." Immer mehr werden von dem Reden Wach. "Jetzt seid mal Still oder wollt ihr noch mehr wecken." "Ich bin auch für ein Bad." Sagt Caph von ganz hinten. Seine Haare sind noch Kringeliger und verwuschelter als sonst. Unruhig geschlafen hat er aber nicht. Eine Rote druck stelle ist an seiner Backe.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 23:12

Jevi


"Was für putzige Namen!"
Ließ er verlauten in einem kurzen Augenblick den er noch die Kontrolle hatte und wurde daraufhin von Rarva verdrängt.

Rarva

"Sei still! Tut mir leid Kinder! Das ist doch schön Ra, ihr habt alle so aussergewöhnliche Namen!", jetzt wo immer mehr wach wurden setzte ich mich auf und sah die kleinen vor mir an.
"Heißt heute steht nur Baden und Frühstück als erstes an? Was macht ihr danach?"
Hatten die Kinder nicht viel zu tun oder was war hier los?

Kraz

Durch die besseren Wetterbedingungen als gedacht kamen sie um einen halben Tag schneller voran und waren beinahe am Ankunftsort angelangt.
Ihr Nachtlager wurde in den Morgenstunden abgebaut und seine zwei Bediensteten waren fix bei der Arbeit.
"Dann lasst uns bei dem Menschenkönig erscheinen. Mal sehen was er uns mitzuteilen hat sobald er uns empfängt. Ich interessiere mich doch sehr das es zu einem Stillstand in den Streitereien kommt und wir vielleicht sogar einen Handelspakt ausmachen können."
Damit ritten sie weiter.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 23:31

"Papa gibt uns beim Frühstück immer Aufgaben für den Tag." "Aber Papa ist heute nicht da." Caph ist zu der Wachen Truppe nach vorne gekommen. Sehr viele von ihnen Schlafen auch noch. "Was bedeutet das dann für euch." Sie Schauen sich aller voller Erwartung an. "Erkundung!!" Das hat nun sogar noch die Größten Siebenschläfer aus den Betten gehauen. "Was heißt Erkundung?" "Papa lässt uns nicht hier heraus." "Aber wir kennen viele Räume noch gar nicht." Nicht?!" Sie Schütteln alle die Köpfe. "Es ist sehr Groß hier. Wir haben schon oft versucht alles zu finden." "Es aber nie geschafft." "Erstmal Töpfchen." "Ich geh im Bad." "Ferkel." "Das von einem Mädchen." "Frühstück ist ja noch gar nicht weckt mich wenn es so weit ist." "Du kannst den ganzen Tag essen und Schlafen." Die Türe machen sie weit auf. Auch die meisten kommenden Tür werden erstmal Weit geöffnet. Die nahe liegenden Türen verbergen Badezimmer Toiletten und wirklich kleinere Spielzimmer. Auf dem Boden ist ein Schönes Muster bei den Räumen und Rundes Flauschiges Spielzeug fliegt und liegt herum. "Ra. Du darfst Rarva mitnehmen." "I-Ich will ind Bad. Ist das Ok für sie Mister Rarva?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 3/10/2017, 23:39

Rarva

"Nennt mich bitte Rarva. Ich bin nicht so alt das man mich Mister nennen sollte. Und ja... ist ja nicht das erste Mal das mich wer ins Bad mitnimmt.", leicht lachend nahm Ra mich mit und setzte mich neben dem Waschbecken ab damit ich da weder reinrutschte oder runterfiel.
Sah ich ihm bei dem was er machte nicht zu.
"Was ist wenn ihr durch die Erkundung auf Fremde trefft? ist das nicht gefährlich? Ich meine, was ist wenn ihr erwischt werdet? Und dann vielleicht mit mir in der Hand? Soll ich dann so tun als wäre ich ein Spielzeug?"
Ich war froh das Jevi gerade nicht zu hören war, der lachte mich aus und auch wohl über Ra, wie zuvor schon weil der Kleine sich gefreut hatte das er den Anfang von meinem Namen hatte.
Ich hoffte ein wenig das der Papa keinen Je oder Vi genannt hat, das wäre irgendwie kontraproduktiv um den Kindern ein sicheres Zuhause zu bieten.


Kraz

Sie trafen kurz darauf am Ort an und traten zum Empfang vor.
"Guten Tag die Herren, Herzog Kraz aus Garde auf Sorot. Ich würde es willkommen heißen in das Quatier wie in der Einladung angeboten gebracht zu werden."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 3/10/2017, 23:59

"Hier kommt niemals Jemand rein außer Papa." "Solange wir uns an die Runden Türen halten werden wir auch niemanden Treffen." Jungen uns Mädchen sind in das Dampf gefüllte Bad gegangen. In dem Korb lässt Ra, Rarva nur fürs ausziehen zurück. In einem Handtuch sammelt er ihn wieder ein. In einem kleinen Körbchen für Seife setzt er Rarva wieder ab. Nachdem der auch sich Ausziehen Konnte füllen zwei der Jungen den Korb mit Wasser. "Planche nicht so rum." Das Mädchen schwimmt zur anderen Seite der Wanne um die anderen nicht mehr zu stören. "Ho kommst du auch heute nochmal rein?" "Ich finde die neuen Sachen nicht." "Mach dir nachher darüber Gedanken." Der letzte Junge kommt auch näher. Die beiden Mädchen die noch in der Wanne sind haben sich weiter verteilt. Neben Ra sitzt wieder Tu die ihn für seinen Mut Gratuliert. "Wo ist die Seife?" Ein kleiner Schrei ist zu hören und ein Dumpfer Aufschlag. "Aua." "Alles gut Ho?" Ich hab mir den Kopf geschlagen." Seine Stimme ist etwas verzerrt und er Hustet ein paar mal. Zur Badewanne schaft er es zum Schluss aber doch. Eine etwas Größeren Mondstein hat er auch dabei. "Wohin damit?" "Leg ihn gleich in den Korb." Er will schon wieder umdrehen. "Gleich!!" Kommt aber sofort wieder zurück.

"Eure Leute haben wir schon dort hin gebracht. Folgt mir Herzog Kraz." Der Junge Soldat führt sie wieder an und geleitet den Herzog zu dem kleinen Haus. Köche waren auch dort. Sie Brachten das Frühstück her. Vieles an frischen Gemüse und eine Suppe die auch kein Fleisch enthält.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 4/10/2017, 00:11

Rarva


Belustigt guckt er aus dem Körbchen zu wie die Kinder am rumwuseln waren.
"Ihr planscht doch mehr rum als ich!", in dem Korb in dem ich war war es recht angenehm. Zum Glück war Ei mit mir gestern schon zum abwasch gegangen, da mussten die Kinder kein Blutrest mehr sehen, das hätte die nur noch mehr verstört.
"Gut euer Papa ist der einzige Mensch der mit euch spricht. Ist das nicht ein bisschen einseitig? Ich meine, euer Papa bringt euch dann auch nur das bei was er für gut empfindet. Ich hab in euren Alter meinen Riesenmaulwurf schon reiten können, der ist mit mir aufgewachsen, aber leider wurde er nicht gerade alt. Meine Stiefel sind aus seiner Haut gemacht. Das war bei uns Tradition, mittlerweile gibt es aber keine Riesenmaulwürde mehr."
Je länger ich mit den kindern zusammen war desto mehr merkte ich wie einsam meine Kindheit eigentlich verlaufen ist.
Als einziges Kind und dann noch in einem korrupten Königreich aufwachsen ist definitiv schlimmer als das hier.
"Wollt ihr noch irgendwas wissen?"


Kraz

"Habt dank.", bedankte er sich angemessen bei dem jungen Mann und wurde von Rowen und seinen Leuten ordnungsgemäß empfangen.
"Nun Rowen, ich bin sehr erfreut das wenigstens zwei der wichtigsten Personen für unser Ritual wieder erschienen sind. Trotzdem sollte gerade der Dunkelelf doch irgendwo bekannt geworden sein oder nicht?"
"Soweit man den Gerüchten trauen kann wurde er vernichtet. Auf unseren letzten Weg hierher sprach man davon das in einem Reich eines Sohnes des Königs beinahe eine schwere Attacke von einem dunklen Wesen ausgegangen wäre."
"Also können wir uns nicht sicher sein ob er es war..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 4/10/2017, 00:27

"Sie sind Einhundert. Ich denke da macht es nichts aus ob man Jemanden mehr oder weniger zum Reden hat." In die Wanne ist auch Caph gefolgt der die Sache schnell auflöste. Er sitzt nicht tief im Wasser. Nur zur hälfte ist er eingesunken um sich sauber zu machen. Nu hatte zuletzt es nicht Vernünftig gemacht. In einem Moment der Ruhe Springen alle aus dem Wasser un verströmen es auf dem Boden. "Was ist Passiert?" "Da. Dein Bauch." Das Maul hatte sich wieder geöffnet und lässt Wasser ein uns ausströmen. "Ist was bei euch passiert?" Fragt das Mädchen auf der anderen Seite. "Ist das ein Behemoth?" "Das maul davon ja." "So toll ist das aber nicht?" "Nicht wirklich." Es verschließt sich wieder und die anderen kommen nicht zurück in die Wanne. Sie gehen zu den Handtüchern und dem Umziehen über.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 4/10/2017, 14:35

Rarva

Still beobachtete ich die Kinder mich auf meinen Ellbogen auf den Rand des Korbes abstützend.
"Ihr seid ganz schön komisch manchmal. Mich findet ihr zum Teil toll, aber Caph der euch damit nichts tuen kann und wird ist nicht toll. Er kann doch nichts dafür so zu sein, ich bin ja auch so wie ich bin und es stört euch nicht..."
Scheinbar war das eine Sache der Moral hier, die Kinder waren wohl alles Menschen die Mondkinder wurden oder bei der Geburt wohl waren.
Wenn ich zurückdenke an die letzten Wochen vielleicht sogar Monate schauderte es mir.
Im Grunde genommen hatte der Wahnsinn sogar noch vor dem Treffen mit Jevi dank der Garde und Kraz begonnen...
Es wurde viel auf den Rücken von Caph und mir geplant und am Ende konnten wir vielleicht fliehen, aber wenn ich sah wo wir jetzt waren, was wir jetzt waren, da fragte ich mich doch, war es richtig was uns passiert oder widerfahren ist?
Etwas sentimental legte ich meinen Kopf auf meinen Armen ab und spürte wie es mich in der Nase juckte.
Ich musste mich etwas erkältet haben bei dem ganzen kalt und warm rumrennen.
Mit einem Nieser flog ich beinahe aus dem Korb raus, so stark reagierte bei mir die Stimme, es war fast schon schlimmer als damals als wir zum Kloster gegangen waren.
Etwas in dem Wasser des Körbchens ging ich kurz unter und stand etwas geschockt auf.
"Entschuldigung."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 5/10/2017, 18:03

"Es ist Gruselig." Dazu nicken die anderen auch. "Du bist nicht Gruselig." Erneutes Nicken. "Das es Gruselig ist wusste ich nicht. Entschuldigt." "Nicht schlimm." Gemeinsam steigen sie wieder aus der Wanne. In dem Korb für neue Sachen liegt nichts somit ziehen sie einen Teil der alten Sachen wieder an. "Kommt endlich es gibt Frühstück." Ruft ein Mädchen herein. Caph nehmen die ersten schon freudig mit. Rarva lassen sie aber im Bad zurück. Von hinten aus der Wanne steigt noch das Mädchen heraus. "Vergesst mich nicht." Klatsch nass versucht sie nach zu kommen. Rarva auf dem Boden entdeckt sie aber. "Die anderen haben dich vergessen." Geduldig trocknet sie sich ab und zieht sich an. Rarva sammelt sie ein und hält ihn nahe an ihre Brust. "Ich nehme dich mit zum Frühstück." Langsam trägt sie die kleine Person mit sich als sei er aus Kristallglas. Ihre Brüder und Schwestern wuseln schon im Saal herum. Es gibt Brot und einen Warmen Brei. Milch,Obst und ganz viel Sachen zum auf das Brot legen. Käse, Wurst. So eine riesige Auswahl sieht man selten bei einem Frühstück. Das Brot finden viele Kinder aber uninteressant. Sie essen unbeaufsichtigt den Aufstrich einfach so. Caph nimmt sich normal ein Scheibe Brot um sie zu essen mit einem Stück Käse. "Su! Du hast Rarva gefunden." Sagt Nu der zu ihr kommt. "Ra hat ihn im Bad vergessen."
Am Tisch entbrechen schon kleine Streitigkeiten zwischen dem letzten Stück Wurst oder Reste von Kompott und Pasteten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 5/10/2017, 18:27

Rarva

Nachdem alle rausliefen fing ich an mich abzutrocknen und anzuziehen so gut es ging.
Eines der Mädchen nahm mich mit nachdem alle mich vergessen hatten und ließ mich am lauten Tisch zurück.
Es stand nichts wirklich appetitliches auf dem Tisch also ergatterte ich mir ein wenig von dem Obst bevor es leer war.
Mir lief ein wenig die Nase und ich musste wieder niesen.
In der Gewalt des Niesers flog ich beinahe quer über den Tisch und landete etwas erschöpft auf den Rücken.
"Oh Mann...", etwas erschöpft nach dem Bad war ich mir sicher das ich mich erkältet haben musste.
Ich rappelte mich etwas wieder auf und sah die Kinder an die mich beobachteten.
"Entschuldigung. Esst ruhig weiter, ich denke nicht das ich euch anstecken kann. Selbst wenn ich mich als Mensch verkleide kann ich euch nicht anstecken, denke ich.."
Ich lachte leicht heiser auf und sah die kleinen Kinder wieder an wie sie sich gegenseitig durch den kleinen Ausfall die letzten Sachen stibitzten.
Einige beschwerten sich noch lauter und ich setzte mich leicht an eine Kanne gelehnt hin und beobachtete weiter.
Mit einem Mal spürte ich wie alles etwas verschwamm und ich seit langem wieder in der Ebene des Wahnsinns war.
"Du hast nachgelassen. Den Stein vorhin hättest du dir auch ohne meine Hilfe holen können. Du wirst weich Rarva, das gefällt mir nicht. Ich kann dich gerade nicht übernehmen und irgendwas scheint deine Heilung zu unterdrücken, aber ich kann dich hier quälen und jetzt glaube nicht nur weil ich vorhin so artig geantwortet habe das ich auch artig gewesen bin. Ich habe es dir bei unserem ersten Treffen gesagt, ich werde wieder unter den Lebenden wandeln, mit dir oder ohne dich, das ist allein deine Entscheidung."

Von Aussen sah es so aus als wäre Rarva am vor sich hin starren, sein Atmen ging sehr langsam und auch sonst rührte er sich nicht, das stückchen Obst in seiner Hand hatte er nicht einmal angerührt.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 29 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten