Roubrah Nefah

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Nach unten

Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB am 8/3/2018, 20:19

Mehr oder weniger von der eigenen Energie angetrieben hüpfen die Kinder immer zu von der Matratze ab. Schon am Anfang schwanken die ersten von der Fläche. Ihnen ist schlecht geworden vom herum springen. Es war unausweichlich das sie zum Schluss auf dem großen Matratzen Haufen liegen und mit ihren eigenen schweren Augenlidern ringen.
Vom Eingang meldet sich das Sprechrohr zu Worte. "Kinder geht jetzt in den Großen Saal." Es murrt der ein oder andere. Aufgestanden wird dennoch brav und man schlurft in zweier Gruppen los. Zuletzt gehen Caph und Rarva. Ti und Nu sind vor ihnen. Sa und Fe reden noch vor diesen beiden. Der nächste Hinterkopf der Dann folgt ist nicht klar festzulegen. Erneut ist zum Essen alles was die Kinder mögen angebracht worden. Inklusive dem Küchenchef selber. "Setzt euch." Ein weiterer Stuhl zwischen Caph der der letzte vorher war und As wurde aufgestellt. Darauf kann Rarva platz nehmen. Auf seinem Teller ist ein Warmer Gemüseauflauf. "Morgen Früh hole ich euch ab. Dann ist euer Auftritt. Seid nicht zu aufgeregt wenn ich bitten darf." "Werden wir einem von Papas Kindern vorgestellt?" Caph an seinem Platz schreckt leicht auf und zieht angsterfüllt den Kopf ein. "Oja. Daher ist benehmen erstmal noch Pflicht." "OK!" Nach der Einbekennung lässt er mit dem Essen beginnen. "Caph?" Mit einem Auge zu gekniffen blickt er herauf. "Keine Angst der vor dem du dich Fürchtest ist es nicht." "Was wenn er so ähnlich ist? Oder genau so." Beide blicken in die Runde. Der Koch kratzt sich ein wenig am Haar in seinem Nacken. "Ich werde dich später nochmal aufsuchen. Guten Appetit."
As sieht Caph auch entgegen über Rarva hinweg. "Wer auch immer es ist er kann nur nervig sein." "Dann würde ich lieber Papa zurück haben." "Wir auch!" "Weint jetzt aber nicht wieder." "Du weinst selbst." Zu dem Gegrillten Fisch sieht er runter. (Das ist was anderes.)

Daka

Auf die Knie herab gelassen ist das Junge Sonnenkind nur Froh wieder in den Privaten Quartieren zu sein. Demütig und sehr Langsam spricht er den letzten Abendlich Psalm. Die Müdigkeit rafft ihn allmählich dahin und es gelingt ihm nicht mal seine letzten Verse zu sprechen. Zurückgelassen auf dem Teppich in den Feuchten noch teil von Schweiß benetzten Kleidern.
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead am 8/3/2018, 20:32

Rarva

Nachdem spielen wieder am Tisch sitzend hörte ich mit meinem Kopf hinunter geneigt zu und sehe zu Caph als er sich etwas verschreckt rührte. Hatte er etwa Angst das der Sohn der ihn als Tier hielt hier auftauchen würde?
Etwas vorsichtig wanderte ich mit einer Hand meinem Hals entlang, dort wo der Herr angeordnet hatte mich zu töten, dort wo alles wieder wurde wie es vorher war nachdem ich meine Erinnerungen wieder hatte und Jevi hatte dabei sicher auch seine Finger im Spiel, aber den habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, also ließ ich auch das denken an ihn sein.
Der Gemüseauflauf vor mir sah sehr bunt von dem ganzen Gemüse aus und roch nicht gerade unappetitlich.
Die Kinder fingen wieder an zu streiten, über ihren Papa, über die Kinder des Königs und weinen.
Ich sah mich etwas verstohlen und ruhig dabei um und merkte das sie alle dabei waren und nebenbei anfingen zu essen.
"Ich glaube, auch wenn euer Papa nicht mehr da ist, wird sich alles zum Guten wenden. Ich meine... Dank euch lebe ich noch, obwohl man vor 10 Jahren wollte das ich geschlachtet werde und gefressen. Und jetzt sitzen wir sogar zusammen auf Stühlen an diesem Tisch und müssen einfach abwarten."
Mit einer Gabel stach ich ein Stück Karotte auf und wedelte damit wie mit einem Führerstab herum.
"Wir werden das schon schaffen und wenn das Kind des Königs uns nicht gefällt werden wir es stürzen!"
Mehr im Spaß als wirklich ernst gemeint grinse ich etwas selbstsicher und stecke mir demonstrativ die Karotte in den Mund und kaue genüßlich. Es schmeckte perfekt, dabei mochte ich gekochtes kaum, aber das hier war... Wunderbar und meine Freunde die Mondkinder waren es auch.

Valerius

Daka beobachtend legte ich ihn auf Seite und ein Kissen unter seinem verschwitzen Kopf.
Alles was hier geschehen war wird Kraz nicht interessieren, einzig was interessant sein könnte war Rarva und wer sonst vielleicht noch hier war, aber das würde ich niemals verraten, die Sonne wird die Kunde weitertragen wenn die Zeit gekommen war.
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB am 16/3/2018, 20:25

Caph

Im Schlafsaal leistet mir auf dem Bett Qu Gesellschaft. Eher ist es anders herum. Der Junge hatte den Mund etwas zu voll genommen. Wir waren Im Bad sein Körper scheint aber noch etwas geschwächt. "Ich denke das wird kein Fieber." Der Chef hatte es angekündigt. Promt auf den Gedanken kommt er auch herein wie in seiner Ankündigung. "Qu?" "Ihm ist schlecht." "Du solltest bald dein Lieblingsessen überdenken Junger Mann." "Damit hat es zu tun?" "Ein kalter Auflauf aus einer Schnecken Art die Stundenlang im eigenen Saft kochte." Die Kinder sind sehr unterschiedlich mit sowas habe ich schon fast gerechnet. "Die Schnecken sind nicht so leicht zu bekommen. Und schwer von einer ähnlichen die diese Reaktion hervorruft zu unterscheiden. Lass ihn alleine leiden. Er soll sich schon lange was anderes überlegen." Qu schert sich leise davon. Wenn auch Stur sieht er es hoffentlich ein das aufzugeben.
"Zu Prinzessin Amaya." Ich senke den Blick. "Hör zu Ca.. Caph. Amaya kenne ich nicht allzu gut dennoch. Jedes Kind des Königs ist so anders und Einzigartig wie ihr. Lern sie erstmal kennen. Wenn du Gefahr riechst bemerkt man das sofort." Er deutet auf das Maul des Behemoth. Es verhält sich häufig still. Ich scheine ihm auch seinen willen zu lassen. "Ich wünsche mir das es zu keinen Zwischenfällen kommt." "Schlaf. Zum morgen werde ich euch abholen. Auch bei 15 Minuten ist gewappnet sein besser." "Geruhsame Nacht." "Wie du willst eine Geruhsame Nacht."
AAkyeB
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead am 19/3/2018, 19:32

Rarva

Etwas erschrocken sahen wir Qu und Caph hinterher und schlüpften schnell zu unseren Betten.
"Hoffentlich geht es ihm gut...", flüsterte ich leise wie ich mir die Decke über den Kopf zog und nur noch mein Gesicht hervorlugte.

Amaya

Am Abend zurück in meinem Gemach machte ich mich schnell daran mich hinzulegen und bereitete meine Kleidung des nächsten Tages vor.
Es war ein langer Tag gewesen und jetzt würden es nur noch mehr davon werden, also musste ich vorbereitet sein.
Das Ding was der Junge bei mir gefunden hatte machte mich immer noch neugierig, aber das würde ich morgen ansprechen.

Valerius

Wir würden am nächsten Morgen vor dem Aufgang der Sonne abreisen, so hatten Daka und ich es angenommen zu tun und würden uns an den Plan halten.
es klopfte an der Tür und vor unserem Gemach stand ein Diener mit einem Brief in der Hand.
"Dieser Brief erreichte uns gerade mit ihrem Namen darauf. Ich wünsche eine geruhsame Nacht."
Etwas verwirrt sah ich dem Diener hinterher und öffnete den Kuvert zu meinen Händen, die schnörkelige Schrift auf der Rückseite war mir nicht ganz unbekannt gewesen und es verwunderte mich das mich gerade hier ein Brief ereilen würde.
"Sonnenpriester Valerius", eröffnete der Brief sich wie jedes Mal. "Ich ereile sie mit einer Nachricht das sich Wolken aufziehen und wir uns über den Weg laufen werden, ohne das sie wissen wer ich bin oder sein werde. Nach der Krönung der Königin werdet ihr mit eurem Schützling zurück in Garde eingekehrt sein, aber der Pakt wird dadurch nicht zerüttet. Die Sorge liegt alleinig in der Handlung hinter den Mauern. Ich werde den Schuldigen aufsuchen, so wie ich es tat als er noch ein Kind war und ihm die Optionen zeigen und erweisen das wir auf eine kalte und trockene Phase zutreffen werden, sollte er sich weiter dem Schicksal das ich ihm geben musste wehren. Gehabt euch wohl, ihr werdet baldig eine Belohnung erhalten."
Damit endete der Brief ohne Absender und Namen.
Wen die Person aufsuchen wollte war mir nicht ganz klar, wenn man annahm wie viele Personen in diesem Königreich ein und ausgingen.
Schmunzelnd legte ich den Brief zu unserem Gepäck und legte mich schlafen.
LaikotheHead

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB am 23/3/2018, 20:57

Die Große Türe am vorderen Teil des Saals öffnet sich und lässt das Grüne Licht des Flurs und eine dezente Kühle Luft mit einer Gruppe von allen Gestalten jeder Art und Form herein. An den Bett rändern platziert wecken sie schnell und Systematisch die Kinder. Eine Robe lassen sie noch auf dem Bettrand zurück ehe das nächste Kind geweckt wird. "Zieht euch schnell das über." Flüstert der Chef auch wenn alle erwachen müssen. Die Robe die sie bekommen ist einfach und weiß. Eine Runde Form fällt vorne über die Brust hinten ist es eher eine Sichel form. Mit einem Knopf am Hals wird der Stoff über die Schulter fest gemacht. Die Küchenhelfer machen viel die Aufgabe des aufrichten und Robe anlegen. Müde reiben sich die Kinder durch die Augen und zwingen sich Wach zu werden. "Schnell Schnell." treibt der Chef nochmal an. Langsam setzen sie sich in Bewegung. Ein Trap der schneller wird regt die Lebensgeister in den Kinder, aus dem Lauf gerissen bleiben sie vor dem Tor stehen welches aus den Runden räumen führt. "Ihr wisst alle bescheid Fünfzehn Minuten. Dann seid ihr zurück. Den Saft bereitet ihr vor." Zum letzten richtet er sich an die Küchenhelfer. Den Kindern voraus verschwindet er hinter der großen runden Türe in den Prunkvollen Mauern des Palast. Viele der Kinder waren ewig nicht hier draußen. "Keine Angst." sagt As zu den anderen hinter sich zurück. "Und vor allem kein Starren kommt schnell." Sagt der Chef der mit ebenso kleinen Schrittchen durch die nächste Türe tritt. In den großen hallen hört man die vielen kleinen Füße aufkommen. Im Thronsaal endet die Reise. In Zwei reihen sortiert der Chef die Kinder in einer Straße vor dem Thron. "Prinzessin Amaya erscheint gleich. Ich werde euch ankündigen. Bleibt einfach ruhig stehen." Deutlich wacher bejahen die Kinder die Anweisung.
AAkyeB
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead am 23/3/2018, 21:26

Valerius

Wir verließen das Königreich bevor die Sonne den Boden erleuchten konnte.
Daka erzählte ich nichts von dem Brief, so wie schon zuvor nicht, auch war er noch etwas angeschlagen vom Vortag.
Das Schiff was wir nehmen würden war einige Zeit entfernt von dem tief innen liegenden Königreich und würde mit dem Proviant den wir besaßen gerade mal hinkommen, am Hafen müssten wir uns wieder vorbereiten für die Wasserreise.

Rarva

Geweckt stellte ich mich vorsichtig auf die Füße wie die Robe neben mir schon fast gleichzeitig über meinen Kopf gezogen wurde, alles ging recht schnell und ich spürte wie meine Haare zu allen Seiten vom Kopf standen.
Etwas überrumpelt folgte ich den anderen bis in die Halle und wagte es nicht zu fragen ob ich auch diese 15 Minuten einzuhalten habe.
Es war so oder so komisch jetzt auf einmal dazu zu gehören und mit meinen kleinen Freunden die neue Königin in Empfang zu nehmen.
Sie war als wir das Siegel gesucht hatten auch recht ruhig geblieben, daher wusste ich nicht so wirklich ob es ihr Sigel war oder nicht, aber es hatte As und Nu weh getan und das war definitiv nicht gut.
Angekommen sah ich die Halle zum ersten Mal kurz in ruhe an, starren sollten wir ja auch nicht und wirklich fiel anders als in Eda oder Garde sah das hier jetzt nicht unbedingt aus...

Amaya

Eingekleidet klopfte es morgens an der Tür an der mich ein Diener abholte zu einer weiteren kleineren Zeremonie die, wie man mir sagte, nicht gerade lange sein würde.
In der Vorhalle angekommen räusperte sich der Diener und klopfte an die Tür bis ein "Herein" uns erreichte und die Tür eröffnet wurden.
"Prinzessin Amaya, das zweitjüngste Kind des Königs betritt nun die Hallen.", mit diesen Worten empfing man mich und wie ich hereintrat standen dort eine Unmenge an kleinen Kindern wie der Junge der sich bei mir umgesehen hatte.
Sie sahen alle fast gleich aus und trugen die gleiche Robe und auch fast den gleichen Haarschnitt, einzig ein etwas dunklerer Bursche mit Mütze fiel noch etwas auf, war aber auch nicht sonderlich anders gebaut.
"Guten Morgen.", begrüßte ich mit einer leichten Verbeugung jene die im Raume standen.
LaikotheHead

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB am 23/3/2018, 21:43

Am Rand steht der Chef und schmunzelt still. Die Kinder verziehen wirklich keine Miene. Die neue Königen schreitet voran bis sie kurz vor dem Thron steht. Sie betrachtet die Kinder zu beiden Seite im vorbei gehen. "Guten Morgen Königin Amaya." Der Chef geht ihr nach und geht zwischen der Gasse aus Kindern auf die Knie. Wie es von eurem Vater und sogar noch dessen Vorgänger verlangt wird weihe ich euch nun in eure weitere Aufgabe als Herrscherin dieses Ortes ein." Er richtet sich auf und dreht sich herum zu den Jungen und Mädchen. "Diese Kinder hat euch der König vermacht auf das ihr sie weiter Schützt und behütet. Wer hier vor euch steht ist der letzte Rest eines Volkes welches euer Vater über alle Maße schätzte." Nochmal Pausiert er dramatisch und dreht sich zurück zu ihr. "Dies hier sind Einhundert und ein Mondkind. Ihr werdet bei ihnen Leben und auch eure Mahlzeiten mit ihnen bald zu euch nehmen. Sowie das sehr wichtige Frühstück zu diesem Morgen." Vor Amaya geht er erneut auf die Knie. "Folgt mir Königin."

Caph

Sie wird nun also schon mit uns Frühstücken. Der Chef hat recht so Furchteinflössend wie der Prinz ist sie nicht. Dennoch sind meine Beine Weich und mir ist Flau. As kann ich von hier aus nicht erkennen. Ob er wohl Angst hat. Nu erkenne ich. Er ist ein bisschen blasser. Das kann aber auch was anderes heißen. In zweier reihen leiten uns die Wachen und der Chef zu dem Esssaal zurück.
AAkyeB
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead am 23/3/2018, 22:02

Amaya

Derart gewürdigt zu werden vor der Krönung hatte ich nicht erwartet, aber nahm es dankend an.
"Mondkinder? Ich habe bisher nur einmal von ihnen vor 10 Jahren zu Feier unseres Vaters gehört als einer meiner älteren Brüder damit prahlte. Die Anderen hatten ihn entweder ausgelacht oder es nicht geglaubt, aber man weiß ja wie das ausgegangen ist... Aber ich will nicht an meine Geschwister denken. Ich folge ihnen gerne.", in kleineren Schritten ging es hinter den Hallen entlang zu einem Ort den man so von Außen gar nicht ausmachen konnte.
"Wo sind wir hier? Leben die Kinder alle hier?"

Rarva

Die Frau sagte nichts ausschlaggebendes... Sie schien auch sehr bedacht zu sein...
Etwas benommen bemerkte ich das ich sie müde die ganze Zeit angestarrt hatte.
Als endlich wieder Bewegung in die Truppe kam spürte ich wie kalt mir geworden war als sie den Bruder erwähnt hatte.
Die anderen neben mir hatten sich bei den Händen genommen und ich griff mir auch eine, ich wollte nicht alleine laufen und auch weiterhin für die Kleinen da sein, so gut ich es halt konnte.
Im Essensaal angekommen war der Tisch schon eingedeckt und man führte uns zu unseren Plätzen, die neue Königin schien begeistert zu sein von allem hier und ich saß weit genug weg von ihr das nicht auffallen würde das ich keine Mondsteine ausspucken oder so könnte, aber ich denke nicht das sie weiß was ich war, sie hatte mir kaum aufmerksamkeit geschenkt als sie uns erblickte und das erleichterte mich.
Mit den beiden neben mir saßen wir jetzt da und sahen erwartungsvoll auf den Tisch
LaikotheHead

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB am 23/3/2018, 22:24

"Eurem Vater war nichts wichtiger als diese Kinder zu schützen." Sagt er noch ehe sie die Runde Türe durch schreiten. "Wir nennen diese Räumlichkeiten den Runden Raum. Es ist hier sehr Warm und nur den Mondkindern ist es gestattet hier zu verweilen. Die Zeit hier drinnen steht nicht still. Aber sie schreitet langsam voran. Weil diese Kinder das alles verantworten." Auf Kommando ziehen alle die Nadeln hervor die sie bei sich tragen. Rarva hat der Chef nur ein Stumpfes Stück holz gegeben. In die Lücke zwischen den kleidern an der Schulter schlagen die Kinder die Nadel kurz ein. Alle erzeugen einen Mondstein und halten ihn vor. "Diese Mondsteine werden im Kern des Runden Raumes aufgebahrt. Sie sind die Macht dieses Ortes. Das ist eure Aufgabe als Königen an diesem Ort. Schützt diese Kinder und diesen Raum. Nichts und niemand darf von diesem Ort hier erfahren." Sie versucht zum Reden anzusetzen wird aber nochmal unterbrochen. "Die Kinder können aber auch etwas zurück geben. Euer Vater hat einigen immer zu kleine Missionen erteilt. Nu." Nu richtet sich auf und kommt nach vorne zu Amaya. "Dieser Junge heißt Nurim. Für euch von Interesse ist das er Nu angesprochen wird. Er hatte zuletzt für euren König Aufträge erfüllt. Steht euch der Sinn danach eine Aufgaben an sie zu betreuen fragt zunächst ihn." Das Kind ist noch immer Blass. Er nickt aber entschlossen. Auf seinem Platz zurück atmet er erleichtert durch.
AAkyeB
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead am 23/3/2018, 22:38

Amaya

Verstanden nickte ich dem Chef zu und sah noch einmal in die Runde.
"In Ordnung, ich werde alles geben um diese Kinder zu schützen, jeden einzelnen von ihnen. Es ist von nun an meine Verantwortung und dieser werde ich mit angemessenen Eifer nachkommen."
Nun verneigte ich mich wieder vor dem Chef und auch vor den angereihten Kindern.
"Ich hoffe das wir einander nicht böse gegenüber stehen werden und unser Leben sich angenehm zeigen und weiterlaufen wird."
Damit setzten wir uns und ich setzte mich zu dem Platz den man mir zeigte.
Nu war also auch der Junge für außen Aktivitäten. Nur wusste ich nicht wirklich wieso ich gerade ein so kostbares Kind losgeschickt werden sollte.
Welche Aufgaben waren denn so wichtig gewesen?
Wieder schweifte ich über die Kinder hinweg und ließ jeden einzelnen seinen Namen aufsagen.

Rarva

Zuvor mit der Holznadel machte ich die Kinder nach und hatte einen Mondstein den man mir gegeben hatte in der Hand und zeigte den bei gegebener Zeit.
Die Frau schien etwas überfordert zu sein mit ihrer neuen Position aber sie ging deutlich besser mit dem Posten um als ich mit meinem in Eda...
Etwas verstohlen sah ich mich um und merkte gar nicht wie jeder seinen Namen sagte bis ich dran war.
"Eh... Mein Name ist Va...", stammelte ich etwas leise vor mich hin und sah wie die Frau mich freundlich anlächelte, mir wurde ganz warm um die Wangen und ich zog die Mütze noch etwas weiter ins Gesicht.
Hoffentlich war das Frühstück bald vorbei.
LaikotheHead

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten