Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roubrah Nefah

2 verfasser

Seite 15 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2017, 23:19

Valerius


Zufrieden sehe ich Daka an und streiche ihm kurz über den Kopf.
"Du arbeitest hart. Hast du heute schon deinen Psalm gesprochen? Falls nicht übernehme ich die heutige Sprache."
Und damit begann ich mein Gebet und bedachte alle, das Schiff, die Besatzung, den Herrn der uns mitnahm und meine Mitreisenden, all dies dankte ich der Sonne und murmelte das Gebet im stillen vor mich hin.
Die Prozedur dauerte eine halbe Stunde und ich schätze jeder der mich gehört hatte wird verstanden haben das uns die Sonne wichtig war.
"Habet dank Vater Sonne.", damit beende ich das Gebet und setzte mich wieder etwas auf.
Die Fahrt wird zwei Tage dauern, mehr oder weniger je nach Wetter.
"Ich hoffe ehrlich gesagt das nichts schlimmes in der Zwischenzeit passieren wird. Leg dich schlafen Daka, du hast hart gearbeitet."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 6/4/2017, 23:33

Daka

Mit dem Umhang als Decke rollt er sich vor einem Fass auf den Holzdielen zusammen. Unter ihnen schwankt das Bot leicht hin und her. In den Gefäßen in der nähe schwappt ruhig die Flüssigkeit. Aus einer Ecke hört er in Mitten der Nacht aber noch etwas anderes. Den Zweiten Teller Eintopf hatte der Pater nicht angerührt. "Das ist wohl ein Tier. Ein Katze wahrscheinlich die die Mäuse vom Schiff hält." Das Knurren erinnerte zumindest an eine Verärgerte Katze.

Caph

Es ist noch nicht alles ganz klar. Es ist so Dunkel. Meine Augen gewöhnen sich an die Dunkelheit. Sie sind schon daran gewöhnt. "Hab Hunger." Das ist das erste was mir in den Sinn kommt. In der nähe rieche ich etwas. Eine Decke liegt auf mir. Und da sind auch noch Seile. Ich komme gar nicht hoch. Um Mich stehen Fässer, Steht auf mir auch ein Fass. Mein Bauch grummelt unter dem Fass. Die Arme kriege ich auch nicht soweit ausgestreckt. Vor meinen Augen geht Licht an und blendet mich. "Du bist Wach?" "Du bist Daka?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 14:54

Valerius

"Daka.. Wenn er wach ist und Hunger hat kann er meine Speise haben. Bevor es verschwendet wird. Aber wir müssen uns trotz allem erst darum kümmern den Dunkelelf aus ihm zu bekommen.", rufe ich leise zu dem Jungen der aufgestanden war um nachzusehen.
Ich hatte das Essen nicht angerührt da ich nichts davon hielt, aber Daka konnte in Ruhe davon speisen.
"Ich hoffe nur wir sind nicht zu spät dafür dran..."



Kraz


Am nächsten Tag holte man Simar wieder zu ihm der nur noch wirr vor sich hin sprach.
"Es hat keinen Sinn... Diese Krone scheint gefährlich zu sein... Hatte Simar nicht berichtet das sein Sohn in den Wahnsinn getrieben wurde?"
"Ja Herzog, es kann durchaus sein das.."
"Das was?"
"Das dies die legendäre Krone des Wahnsinns ist."
Rowen und der Herzog schwiegen und sahen den König an, der für einen kurzen Moment wieder klar schien.
"Nehmt mir diese Krone ab! Bitte! Rettet mich!"
Lächelnd ging Kraz auf Simar zu der auf seine Knie zusammengebrochen war und erneut vor sich hinmurmelte, aufschreckte und lachte.
Im vorbeigehen nahm er das Schwert von Rowen und hielt es Simar wie Rowen am Abend zuvor, an den Hals.
"Wiederhole es nochmal... Sag.. was sollen wir tun?"


Simar


Ich konnte kein klares Wort von mir geben und der Herzog wusste es, doch schien er es auszunutzen.
"Rowen Thalis berichtete das wir ein wahres Licht gefunden hätten in Pater Valerius und da die Sonnenpriester in Garde sie schon ausschieden ließen bevor die zweite Reise begann , so haben sie ihren Wert für uns verloren Simar... Es tut mir leid.. auch wenn wir so lange miteinander gelebt haben in diesem Schloss, ich muss mich ihrer entledigen..."

Ein klarer Schnitt und der Kopf von Simar rollte den Boden entlang, mit ihm die Krone des Wahnsinns.
Bevor einer der verbleibenden Männer diese von seinem Kopf heben konnten löste sich diese auf.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 7/4/2017, 15:15

Caph

Da ist der Pater von dem Kloster. Er hat mich also wirklich fort gebracht. Daka ist das Sonnenkind. Mit der Laterne und einem Teller kommt er ein bisschen näher. Im Licht will ich erstmal versuchen das Fass von mir zu schieben dabei höre ich dem Pater zu. Bei seinem Gerede achte ich nun doch etwas mehr auf das vor mir. Die letzte Müdigkeit verfliegt nun wo ich sehe was eigentlich los ist. Ich glaube in dieser Situation ist es eine passende Reaktion zu schreien. Darum schrie ich wohl auch. Daka hält mir sofort den Mund zu. "Sshh willst du alle aufwecken." "Was..Was ist das?" "Da du dich nicht entsinnst machen wir es klar. Das ist der Dunkelelf." Den Umhang schiebe ich etwas auf Seite. Wie ist Rarva den da.... Stimmt das Maul.

Daka

Mit eine zermürbten Gesicht sieht Caph an sich runter, sumpf schluckt er einmal. "Übergebe dich jetzt nicht." "Wie..Wie soll ich mich den so übergeben!" Die Unterkleidung verschiebt sich. Das Behemoth Maul ist auch wach.Der Spalt fährt eine gewisse Strecke waagerecht und öffnet sich. Daka geh sofort zu Hilfe um Rarva raus zuziehen. Ganz eng zusammengerollt liegt er wirklich in der kleinen Maul Nische. "Dreh dich." Leicht auf Seite zieht Daka, Rarva an den Beinen heraus. Beim Rest hilft Caph mit einem Arm mit. Einmal gähnt das Maul nochmal herzhaft ehe es wieder verschwindet. "Jetzt ist Übergeben angesagt." Der kleine Junge ist förmlich erstarrt in grauen. Daka Untersucht Rarva dieser Schlief wohl dank des Mondstein noch, schien aber nicht verletzt. "Du solltest was essen um wieder zu kräften zu kommen." Der kleine Mischling war wie ein sich Tod stellender Drachenwelpe gegen das Fass gerutscht und wieder eingeschlafen. "Er schläft nur." berichtet Daka dem Pater.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 15:41

Valerius


"Es ist gut das er Rarva ausgespuckt hat, aber ich hatte gehofft das er wenigstens etwas essen würde."
Vorsichtig stand ich auf und hob den Jungen zu unserem Platz an dem ich ihn auf das Tuch in das er eingewickelt war legte.
Danach hob ich den anderen hoch und auch zu uns rüber.
"Komm Daka.. Leg dich wieder hin.", sowie der Junge dies Tat lehnte ich Rarva vorsichtig gegen ein Faß damit er auch dort in ruhe weiterschlafen würde.
Mir kam es vor als ginge kurz ein Licht von seinem Kopf aus, aber als ich genauer hinsah war nichts zu sehen.
Seufzend der sicherheit das alle schliefen stand ich auf und ging an Deck um ein wenig frische Luft zu schnappen.
An Deck war es ruhig und das Schiff schwankte nicht zu sehr.
"Auf das die Reise einen guten Lauf nimmt."
Ich faltete meine Hände und sendete einen inneren Psalm an den Mond.


Rowen Thalis

Nachdem Kraz Simar enthauptet hatte ließ man diesen aufbahren im Sonnenschrein der Sonnenpriester.
"Ehre wem Ehere nun zum Schluss gebührt. Es tut mir leid, alter Freund, aber es gab keine Rettung für dich. Und nun Rowen reißt los."
Damit ritten Rowen und die Garde aus.
"Leute, von Dae und Eda aus kann man nurRichtung Süden zum Hafen reisen um das Land zu verlassen. Wir werden Richtung Soto reisen wo unser Schiff den Berichten nach sein soll und werden von dort aus in Richtung Phrag zurückreisen wie beim letzten mal. Nur wird die Reise etwas länger dauern. Dadurch das wir auf Phrag bekannt sind und unsere Gesuchten ebenso werden wir ihr Ziel trotzdem schnell genug erkunden. Und nun los!", ihre Reise begann.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 7/4/2017, 16:03

Caph

Der kleiner Holzteller steht auf der Decke mit dem Anderen gestapelt sind sie sauber leer gegessen. In dem Frachtraum ist allerlei Waren zusammen gekommen. Durch kleine Öffnungen in den Wänden ist hier und da weißes Licht zusehen. Ein gutes Zeichen das sie aus Sorots Klima raus waren. Vor einem Spiegel dessen Abdeckung verschoben wurde habe ich mich in dem Seichten Licht hingestellt. Ich schaue mir das Maul genauer an. Seit einer kleinen Weile war es auch Wach. das kleine Mahl von Gestern besänftigte es nur ein wenig. Ein bisschen ziehe ich an den Mundwinkeln und lasse wieder los. Verärgert regt es sich einmal auf. "Ist das Instinkt gewesen. Du bist ein sehr Unlogisches Stück von mir." Diskutieren bringt hier auch nicht. Ich verstehe nur knurren. Und das muss ich dann wieder auf den Hunger schieben. "Schon Gut. Schauen wir mal ob wir was zu essen finden." Mich gegen es zuwehren bringt auch nichts ich sollte versuchen ihn ruhig zustellen und dann weiter zu überlegen.

Daka

Wie Caph noch Schlief war er an Deck gegangen. Er musste wieder einer kleinen Arbeit nachgehen um ein bisschen Frühstück von der Mannschaft zu bekommen. "Was habt ihr Gestern im Frachtraum Getrieben Junge." "Ich war nur etwas Seekrank." Sagt er schnell zur Ausrede. "Mönch Daka für wie viele Leute willst du heute noch das Frühstück verdienen." Seit den Frühen stunden hatte Daka geschrubbt und war schon beinahe mit dem gesamten Hauptdeck fertig. "Ich habe heute Früh mehr Hunger!" "Schiebt deine Gesäß Leiste in dem Kombüse und hol dir etwas, aber hör auf allen die Arbeit wegzunehmen!" "Aye, Aye!"
In der Kombüse und dem Lager begegnet er auch dem nun Blinden Passagier Caph. Dieser ist Gierig mit Beiden Mäulern über ein Fass Mit Obst hergefallen. Hineingeschubst und davon getragen bringt ihn Daka zurück. "Bist du von allen Geistern verlassen. Hier weiß niemand von dir und dem Dunkelelf. Penn hier nach deinem Diebstahl nicht ein." Er setzt den Deckel auf das Fass und verdeckt damit den Blick auf Rarva. schnell geht es zurück zur Küche das Frühstück holen. "Ich hoffe das fehlende Fass bemerkt niemand."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 16:58

Valerius


Nachdem Nachtgebet hatte ich mich mit den Kindern hingelegt und war zum Morgengebet wieder aufgestanden.
Dabei traf ich wieder auf die Frau die uns vor nicht langer Zeit verkaufen wollte.
"Die Sonne grüßt sie.", verneigte ich mich kurz und streckte danach die Arme weit aus um das Gebet zu sprechen.
Es musste ein kurzes sein, denn die Sonne schien heute nicht wirklich und auch sah es nach Regen aus.
"Gesegnet sei die Sonne.", beendete ich das neue Gebet und ging den arbeitenden Menschen aus dem Weg.


Rarva


als das Fass abgestellt wurde wachte ich leicht auf und sah mich vorsichtig nicht entdeckt zu werden um.
Wir waren auf einem Schiff.
Ich war nicht geknebelt.
Das Sonnenkind verließ den Platz wieder.
Warum waren wir auf einem Schiff?
Leise reckte ich mich auf und spürte einen Druck auf meinem Kopf.
Ich spürte ein metallenes Band um diesen, direkt an meiner Stirnentlang gehend.
Aber keine Verzierung, nichts.
Auch war es sehr dünn und größtenteils von meinen Haaren verdeckt.
Es tat nicht weh also ließ ich es erstmal bleiben und schlicht mich aus dem Lagerraum.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 7/4/2017, 17:23

Irema

"Richten Sie der Sonne aus das sie gefälligst raus kommen soll." An der Rehling lehnt sie sich an und betrachtet den Pater. "Ich hätte bei ihnen nicht gedacht das sie so sehr auf Risiken stehen, wenn sie so selbstverständlich um ihrer Schicksal beten und erbitten." Mit ihm geht sie an den Arbeitenden vorbei. "Hoffen wir das keine Unglücke geschehen."
Sie kehrt zu ihrem Lagerbereich zurück.

Daka

"Ich hab das Frühstück." In der Ecke steht noch das Fass, Der Dunkelelf war aber verschwunden. "Erzähl mir nicht." Caph pellt er mit Mühe aus dem Fass heraus. Der Behemoth war wieder beruhigt und schien gesättigt. Der Junge macht sich aber auch noch über die größere Portion des Frühstückes her. "Hast du ihn schon wieder gefressen?" In einer leichten Ekstase tastet er das Kind ab und sieht sich seinen Bauch an. "Ich sage dem Pater bescheid Bewege dich nicht." Hurtig macht er sich auf den Weg den Pater aufzuspüren und von dem erneuten geschehen zu Informieren.

Caph

Bevor ich ihm sagen kann was eigentlich ist, hat Daka schon wieder die Beine in die Hand genommen. Die Dürre Mahlzeit mit Fisch esse ich auf. Rarva war eben glaub ich aufgestanden. Um die Ecke sehe ich nach ob er irgendwo zu finden war. Im Lager sehe ich einige Matrosen und anscheinend Händler. Ich ziehe mich schnell wieder zurück.
"Gesehen hab ich dich schon." Ein kleiner Herr kommt näher. "Mh. Oh das ist ja mal Interessant. Caph." "Sir Zenno." "Was treibst du hier und was soll dieser Aufzug ich dachte du lebst in Sircima. Wie kommst du in ein Schiff dorthin." Unter den Arme nimmt er mich hoch und betrachtet mich. "Du bist mit dem Pater hergekommen, Ay." "Sieht so aus." "Du weißt es nicht. Mh. "
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 17:31

Valerius


"Um die Sonne kann man nicht beten, man muss ruhen und Zeit gewinnen. Sollte Vater Sonne uns gediegen sein wird er sich zeigen."
Mehr sagte ich nicht zu der Frau, egal was sie von uns wollte.
Sie würde nicht mehr Informationen als nötig bekommen, mehr als nötig hatte ich es zu prüfen das alles andere glatt ging mit den anderen und somit verließ ich das Deck und ging in unseren Lagerbereich in dem ich aber nur den Herrn Zenno und Caph sah.
Still stellte ich mich hinter die beiden und verneigte mich.
"Es tut mir leid ihn verschwiegen zu haben, es war uns unklar ob er in nächster Zeit wach werden würde oder nicht. Hätte er die Fahrt weiterhin unbehelligt dagelegen hätten wir ihn ohne Wort nach Sircima mitgenommen."
Wo war Rarva? Oder Daka?


Rarva

Überall liefen hauptsächlich Menschen rum und ich fühlte mich seltsam sicher gerade.
Jetzt wo alles weg war und ich auch keine Mondsteine in der Umgebung hatte sollte ich es schaffen mein Menschenaussehen wieder aufrecht zu erhalten.
Das Sonnenkind war auch schon hinter mir her.
Schnell legte ich mein Jacket ab, zog die auffälligen Stiefel aus und knöpfte mein Hemd etwas auf.
So als Mensch war ich nicht so leicht zu erkennen und schnell verstaute ich alles sicher um es später wieder hervorzuholen und war mir sicher das keiner mich gesehen haben kann.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 7/4/2017, 18:06

Daka

Das gesamte Schiff hoch und runter läuft er ab um den entlaufenen Dunkelelfen zu finden. Wie er über seine Befugnisse rennt wird er zurück ins lager geschickt. "Pater. Der Dun..." Schnell hält sich Daka von weiteren Worten ab. Der Handel Chef des Schiffes hielt das Mischlingskind in den Armen. "Du hast Geschlafen? Warst du Krank?" Der Junge nickt nur ein wenig seiner Situation bedacht. "Dir geht es so wie es aussieht aber besser. Ich hole dir mal was bequemeres zum anziehen. Ihr könnt auch eine Kabine auf Deck haben. Hättet doch einfach nur bescheid sagen müssen." Der Man geht fort. Caph lächelt Glücklich ihm nach. "Du kennst diesen Händler wohl sehr gut." "Zenno hat mich damals auch schon nach Sircima gebracht. Ich hab lange für ihn gearbeitet. Er scheint an seine Kinder erinnert zu sein." "Pater ich habe nach euch gesucht." Kehrt Daka zum Thema zurück. "Der Behemoth hat ihn glaube ich schon wieder gefressen." "Hab ich nicht. Das sind nur Äpfel." "Das Frühstück hast du auch aufgefressen. Wo ist der Dunkelelf dann?!" Die beiden Stritten schon fast laut. Von dem Tumult wird der Behemoth auch wieder aktiv und reist das Kind in Richtung. "Wo willst du hin?!" "Ich glaub er weiß wo Rarva ist." "Das ist also Bauchgefühl, was?"

Caph

Auf Deck gerissen zieht mich das Maul unter dem Umhang kreuz und quer umher. Im hinteren Teil bleibe ich stehen. in einer Ecke zwischen Kisten ist Rarvas Kleidung. Ein Teil davon. Schnell geht es weiter. Auf dem Hauptdeck wieder angekommen wirbel ich etwas hin und her zum Schluss Stoße ich gehen einen Arbeitenden Matrosen und sehe hoch. Rarvas Menschliche Gestalt kenne ich noch.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 18:19

Valerius


"Scheinbar ist es doch ganz gut das es weiß wie Rarva zu finden ist.", ich meinte dies ernst, denn sollte Rarva abhauen könnte es zu Ärger kommen.
In der Nische hebe ich die spezielle Kleidung auf die er hinterlassen hatte.
Egal was bisher passiert war, die Kleidung war intakt und sauber.
"Geh mit Daka, ich kümmere mich um die Kleidung und das Zimmer auf Deck."
Damit ließ ich den Jungen hinter dem anderen her laufen.


Rarva

Ich hatte mich unter die Matrosen gemischt gehabt und ein wenig bei den Arbeiten geholfen als mich etwas in den Rücken stieß.
"Hm?", Caph stand hinter mir und mich traf es wie ein Schlag.
Ich hatte ihn ganz außer acht gelassen, auch das er mich so erkannte.
"Gibt es ein Problem?", ließ ich verlauten ohne mir anmerken zu lassen das ich erkannt wurde oder sie.
Die anderen Arbeiter lachten weil sie dachten die Kinder wollten was von mir lernen wie man auf dem Schiff zu handeln hatte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 7/4/2017, 18:49

Caph

Unter dem Umhang Spüre ich das, dass Maul Rarva wieder haben möchte. Die Arme drum gelegt gehe ich etwas zurück.
"Ich kann dir nur Raten an Land uns zu folgen. Er kann dich überall wieder finden." Ich rede es Leise an Rarva aus. Was er ist weiß ich. Es wäre besser wenn er nicht abhaut. Es beruhigt sich wieder. "Oh, Caph. Bist du wieder zum Arbeiten hier." "Nein anscheinend eher zum anschauen. Schönes Kleid." "Das ist doch kein Kleid." Den Umhang streife ich ab und geb ihm Daka. "Da hat sich einer Gemacht dann pack mal an." "Ist mir ein Vergnügen." "Nein du bleibst hier. Wir gehen in die Kabine." "Lass mich, Daka. Ich bin wieder Frei also lass mich helfen." Daka zerrt mich weg. "Frei? Wenn du dich an Gestern Nacht entsinnst würde ich das nochmal überdenken. In Einem Käfig bist du besser aufgebahrt. Den Dunkelelfen hole ich später noch dazu. Wir sollten hier keinen zu großen Ärger Stiften."

Irema

"Sie wurden alle allem Anschein nach gut Integriert." "An das Kind kommen wir mit dem Mönchen und Pater aber noch nicht." "Leider ja. Ich frage mich auch wo sich der Dunkelelf versteckt hatte." "Spielt keine großartige Rolle. Der ist ohnehin nichts Wert." "Auch wahr. Geh zurück in Lager."

Daka

"Hier kannst du dich nicht verletzen und bist vor allen Blicken geschützt. Zieh die Sachen an. Gegen Langeweile kann ich nichts machen aber daran Sterben wirst du auch nicht. Die Urne da ist fürs Geschäft. Iss, Schlaf oder sieh Löscher in die Luft. Aber verlasse nicht das Zimmer." Grimmig sieht Caph Daka an. In einer kleine Kabine für Mehrere Personen hatte Zenno ein paar Fässer mit Wasser und Essen aufgebahrt. Die Betten waren bequem und mit weichen Auflagen besetzt wurden. Die Holztüre schließt Daka hinter sich ab. Nun würden sie Regulär Essen bekommen dennoch erlaubte er sich nun endlich seine Psalme aufzuholen. Auch weil er viel Kontakt zu dem Behemoth hatte empfand er eine Reinigung als mehr als nötig.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 19:00

Rarva

Ich schwieg.
Wirklich eine andere Möglichkeit hatte ich eh nicht, aber ich wollte in Ruhe gelassen werden von denen solange wir auf dem Schiff waren.
Genervt machte ich meine Aufgabe zu Ende und bekam die Aufgabe nach der Handelsdame zu sehen.
Wir würden noch einen Tag mindestens von Sircima entfernt sein und ich sollte prüfen ob sie genug Wasser bei sich hatte, die Sonne war über den Tag herausgekommen.
Ich machte mich auf den Weg zu ihrem Platz unter Deck und klopfte an.
"Guten Tag, ich soll um ihr Wohlbefinden anfragen ob sie noch genug Trinkwasser hätten."
Ich machte mir nichts draus auf dem Schiff zu arbeiten. Es war eine gute Abwechslung zu allem was die letzten Tage war und ich fühlte mich heute irgendwie um einiges Erleichtert. 
Woran dies lag konnte ich jetzt noch nicht sagen und sah die Frau vor mir in Ruhe an.

Valerius

Kurz nachdem ich die Kleidung gesammelt hatte unterhielten sich einige der Arbeiter mit mir, unser Glaube war ihnen nicht ganz geheuer und ich erklärte es ihnen ruhig und besonnen/höhö/.
Hinter ihnen sah ich Caph und Daka die sich wieder zankten und wie Caph ins Zimmer geschoben wurde.
"Entschuldigen sie mich, mein Schüler ist dorthinten. Daka. Habt ihr ihn gefunden?"
Er bejahte und ich seufzte erleichtert.
"Ich werde jetzt mit Caph sprechen."
Man ließ mich ins Zimmer und schloss wieder ab.
"Es tut mir leid das du nicht helfen darfst... Daka sagte mir schon das dein Maul auf Rarva reagiert und ich möchte nicht das noch mehr Menschen dich jagen oder hassen..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 7/4/2017, 19:40

Caph

Ich hatte die Schöne Robe des Mondkindes zusammengefaltet und auf Seite gelegt. Die Hose hab ich schon an. Musste sie aber hochkrempeln. Wie es ans Hemd geht kommt der Pater herein. "In so einem Moment wünschte ich wäre wirklich ein normaler Mensch. Jetzt wo dieses Maul aktiv ist hab ich noch größere Probleme." Grummelig kommt das Maul zum Vorschein und Leckt sich einmal die Ränder. Er hat wohl Rarva kurz gewittert. Keine Ahnung wie es überhaupt was riechen kann. "Er hört nicht auf mich. Aber sein Besitz Anspruch liegt auf Rarva. So kann ich ihm nie wirklich weit fern bleiben. Das Maul würde ihn sofort wieder aufsuchen wollen." Zumindest bin ich nicht mehr so schwer. Mager würde ich das auch nicht nennen. Ich hoffe ich darf bald wieder arbeiten. Dieses Maul hat nur Nachteile. Aus Garde sind wir raus und der Pater hat uns wirklich fort gebracht. Ihm zu Vertrauen kann sich als gut herausstellen. Das hoffe ich zumindest.

Irema

"Wir haben noch genug Wasser." Sie sieht den Mann einmal Klar an und tritt einen Schritt näher. Beim zurück weichen lächelt sie einmal Kühl und schickt Rarva fort. "Ist etwas gutes passiert." "Mir ist nun Klar wie der Elf aufs Schiff kommt. Er hat den selben Geruch anhaften wie der alte Kadaver den wir einst fanden." "Von dem Behemoth." "Ja, dieser Geruch macht ihn unverkennbar. Kein Behemoth wird sich ihm nähern es sei den er ist mächtiger als der, der ihn markiert hat. Der kleine Mischling hat ihn her geschmuggelt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 19:54

Rarva


Die Frau war komisch/Anmerkung: Er kennt Irema nicht vom Aussehen her/.
Erst antwortet sie und dann rückt sie mir auf die Pelle und schickt mich fort.
Das Band was unter meiner Verschleierung nicht zu sehen war drückte wie ein Pochen hin und wieder und ich hoffte das ich nicht wieder Probleme wegen irgendwas hier bekam.
Momentan ging es uns allen relativ gut.
Wieder zurück berichtete ich das alles in Ordnung sei.
Damit wurde ich erstmal ohne Aufgabe entlassen.
Scheinbar hielt man mich für einen Arbeiter der Dame.
Sollten sie doch alle, das hat nur Vorteile.
Ich schlich mich wieder in die Gegend der Frau.
Auch wenn ich es vielleicht nicht riskieren sollte.
Irgendwas an ihr war komisch.


Valerius

"Sagen wir es so.. Den Beschreibungen nach ist Rarva jetzt dein Eigentum. Es ist wie ein Fluch den das Maul auf ihn belastet hat und damit nicht nur ihn sondern auch dir schadet. Es gibt Möglichkeiten dem zu entfliehen, nur kann ich dir nicht sagen wie. Nicht viele haben es geschafft einen Behemot zu bezwingen oder zu entfliehen..."
Caph tat mir schon leid. Im Grunde musste man sehen ob man das Maul nicht vielleicht besänftigen oder kontrollieren konnte.
"Wir werden eine Lösung finden."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 7/4/2017, 20:26

Caph

Das Hemd stecke ich in die Hose um weiteres auffälliges Verhalten von dem Maul zu vermeiden. "Er wird also immer wieder Versuchen Rarva in mich zu Stopfen. An der Erfahrung von Gestern fest gemacht kann ich darauf verzichten. Mondsteine waren dagegen noch angenehm." Mondsteine. Im Hals fühle ich nicht und da sind nur Äpfel und das Frühstück.. Der Krampf in meinem Traum. Ein kleiner Schauer läuft mir über den Rücken. "Beten wir das ich mich Irre." Aber dafür muss ich Rarva fragen. Bis ich das mache sollte ich das Maul beschäftigen. Irgendwie.

Irema

"Da ist er wieder." "Er scheint unsere nähe zu mögen. Sag allen sie sollen sich von ihm Fernhalten." Der Mann geht zu den anderen um die Nachricht zu übermitteln. Mit ein wenig Wasser und einem Mittagessen geht sie zu dem Elfen hin. "Hier, Wer hier auf dem Schief arbeitet darf auch Essen." Ohne ihn zu berühren setzt sie sich neben ihn und reicht das Essen weiter.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 20:45

Valerius


"Ich werde versuchen in deiner Nähe zu bleiben damit das nicht passiert. Wir müssen euch beide so lange wie möglich schützen, eine Lösung finden und uns vier in Sicherheit vor der Garde bringen. Sollten wir einen guten Platz finden kann man sich einige Zeit niederlassen denke ich."
Ich wollte dem Jungen klar machen das wir nur einen ort zum Leben suchen wollten.
Das Ritual noch durchzuführen würde den sicheren tod für uns bedeuten, egal wie wertvoll wir sind.
"Aber mach dir keine Sorgen, mehr als die Richtung in die wir wollen kennen sie nicht und es gibt einige Ländereien und Inselreihen die wir aufsuchen können."


Rarva

Ich sah die Pampe an und nahm sie dennoch dankend entgegen.
(Ich bin zu auffällig... Die scheinen wirklich nicht ganz in Ordnung zu sein... Ich muss versuchen die anderen zu schützen falls sie sich in unsere Richtung aufmachen sollten... Nicht das sie unsere Reise gefährdeten...)
Sicher ob ich das Essen konnte war ich mir nicht wirklich, aber ich versuchte es.
Der Eintopf war wirklich mehr als gut durchgekocht und ließ sich gut Essen.
An meinem Platz sitzend und essend starrte ich etwas vor mich hin und spürte wie es mir kalt den Rücken runterlief als der Druck sich erhöhte.
Eine Stimme war zu hören, ich war mir nicht sicher woher sie kam.
"Rarva... Du bist der letzte.. Der letzte von den Schwarz-weißen Schreckensnymphen, der letzte der Dunkelelfen, der letzte Nachfahr eines wahren Mondklanangehörigen und nun musst du dein Erbe... Mein Erbe antreten... Es wird etwas schmerzen... aber mach dir keine Sorgen... Es wird dich nicht zerstören wie ihn der versucht hatte sich zu reinigen und daran starb..."
War das Jevis Stimme?
Der Druck nahm zu und ich spürte wie mir der Löffel in die Suppe fiel.
Zitternd verdrehte sich mein Blick und mein Körper bebte.
Aber ich blieb auch in meiner Position sitzen so wie ich war und spürte wie mir Blut aus der Nase lief.
Weißes Licht und der Fakt das meine Augen verdreht waren blendeten mich und machten mich taub, so als ob der komplette Nachteil meines Seins mit einem Mal mich überfiel und auch meine Scharade wegriss ohne das ich Kontrolle darüber hatte.
Die Suppe in mir fühlte sich an als brodelte sie und der Hunger nach Steinen brannte auch wieder auf und ließ mich sabbern und heulen zugleich.
Und das alles spürte ich nur, aber nichts um mich herum.
Zum Glück war ich nahe dem Lager der Frau wenn sie etwas mitbekommen sollte war das sicherer als wenn der rest der Mannschaft etwas mitbekam.
Alles tat weh und es fühlte sich an als würde ich durchdrehen.
Bitte.. Jevi.. Lass mich nicht durchdrehen..
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 7/4/2017, 21:08

Irema

Sie weicht schnell von dem Elfen fort. "Was ist nun?" "Sollen wir Irgendwen holen?" "Nein besser nicht. Greift ihn euch mit Stoffen und anderem und zieht ihn ins Lager passt nur auf das ihr ihn nicht berührt." Vier Stärkere Männer nehmen sich komplett in Stoff Gehüllt Rarva an. An Armen und Beinen wird er in das Zimmer getragen. "Ist das eine Entzugserscheinung?" "Kann sein ich habe noch nicht so oft Dunkelelfen gesehen. Mondsteine gibt es auf dem Schiff ohnehin keine. Außer Jemand ist so Töricht den Behemoth anzugreifen." Die Vier Männer halten den Elf weiter Fest, die Lacken Stramm um seine Arme und Beine Gewickelt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 21:23

Rarva


Sollte man ihn berühren würde der Wahnsinn der sich gerade in ihm abspielte übertreten und die Person im schlimmsten Fall sofort töten.

Als ich etwas sehen konnte war ich wieder in der Ebene des Wahnsinns und Jevi klapste mir ein wenig im Gesicht rum.
"Aufwachen kleiner König~ Du kannst doch deine Krönung nicht verpassen! Sie mal wer alles hier ist?"
Von überall sah ich Schatten, Schatten derer die ich entweder verschlungen oder anderweitig getötet hatte.
"Hast du gut gemacht! Hast du wirklich gut gemacht! Aber guck mal!"
Die einzig blaße Person zwischen ihnen war Simar.
"Den hab ich alles entzogen nur um dich perfekt zu machen... Ich habe mir all meine Kraft zusammengenommen und durch dich alles zurückbekommen was ich wollte~ Wie wunderbar~ Du warst der perfekte Racheelf~ Weißt du was?", Jevi kniete sich vor mir nieder. Erst jetzt sah ich das ich auf einem Thron aus Mondsteinen und Silber saß.
Meine Arme und Beine waren gesperrt und ich konnte nicht fliehen.
"Prinz Rarva Brak. Der letzte der Unseren. Das Zeichen des Wahnsinns hat dich nach dem Tod des letzten Königs von Dae erreicht und nun übergebe ich dir die Krone des Wahnsinns."
Der Ring um meinem Kopf verwandelte sich in eine Krone und hörte auf zu schmerzen.
Jevi stand wieder auf und nahm sie mir ab, legte sie mir in den Schoß damit ich sie ansehen konnte.
"Du bist perfekt.. Du hast sogar einen Behemoth überstanden... Naja halbwegs, auch wenn du teilweise sein bist... Beschütze ihn meinetwegen, aber lass dich nicht fressen. und nun geh.
Komm mich aber mal besuchen wenn du Zeit hast, diese Ebene ist jetzt dein Königreich~"
Und damit verschwand alles wieder und ich fand mich in Lakejn gefangen vor, die Krone auf meinen Kopf pressend und weder vorne noch hinten findend wühlte ich wild herum.
"Was.. Wo.. Jevi... Nein..", keuchte ich auf und krümmte mich in dem Stoff zusammen.
Ich will diese Krone nicht haben... Jevi hat mir gar nicht gesagt was sie wirklich bedeutet... Krone des Wahnsinns... Was soll das sein?
"Lasst mich raus!"


Valerius


Er sprach ein Mittagsgebet aufgrund das die Sonne wieder angefangen hatte zu scheinen und sah dabei Caph in ruhe an.
"Gesegnet sei die Sonne... Caph... Wie fühlst du dich sonst? Wir werden morgen in Sircima ankommen und dort wohl einige Tage residieren müssen. Sircima ist eine schöne kleine Stadt mit einem der freundlichsten Bürgermeister die ich je kennenlernen durfte."
Kannte Caph eigentlich die nächsten Inseln? Hatte er früher darüber was gelernt?
Im Grunde kannte ich weder ihn noch Rarva.
Aber es war genug Zeit vorhanden die beiden zu erkunden.
Ein Kribbeln deutete mir eine Veränderung auf dem Schiff an, mochte es mit Rarva, Daka oder Caph zu tun haben konnte ich so nicht sagen.
Ich konnte nur hoffen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 7/4/2017, 21:39

Irema

Die Männer steigen von dem Elfen herunter. "Eine Krone?" Die Dame tritt zu ihm vor. "Steh auf. Was soll diese Schalatanische Komödie. Wie kommt ein Elfen noch dazu eine Dunkelelfe dazu sich auf ein Schiff zu stehlen und in Menschen Gebiet zu fahren. Hegst du einen Todeswunsch." Sie tut nur so als würde sie den Elfen nicht kennen und spricht ihm seine Rechte aus. "Auf Menschlicher Erde gibt es Massig an Gefangenen und Unterdrückten Behemoth. Ein Dunkelelf ist für die nur ein Gefundenes Leckerli. Auch wenn du dich als Mensch ausgibst. Somit Rate ich dir zu Verschwinden. Wir wollen da nicht mit hinein gezogen werden!" Mit einem größeren Abstand um ihn weißt die Frau ihm den Weg heraus aus dem Lager.

Caph

In einem der Fässer winde ich gepökeltes Fleisch. Es kommt mir Ewig vor das ich welches Gegessen habe. An ein Bett schiebe ich das Fass heran und beginne. "Sircima. Ich habe da ein Haus." Aus dem Hemdkragen suche ich die Beiden Kreuze heraus. Ich war froh das sie vom Maul noch nicht abgerissen wurden. "Bevor mir Sir Rowen nach Garde verschleppte hatte ich gerade mein Haus bekommen und man nahm mich in Sircima auf. Zu der Zeit dachte ich nur das meine Eltern mich hassen und ich ein Normaler Mensch wäre." Jetzt frage ich mich nur wie viel von mir ist eigentlich ein Mensch. Das Maul die Steine. Alles nicht gerade Menschlich.
Während dessen Aß ich das Fleisch weiter. Der Pater blickte nun auf. "Pater. Unter Deck, Es ist etwas mit Rarva!" Ruft Daka rein nach aufreißen der Türe.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 7/4/2017, 22:34

Rarva

"Ich gehöre zu dem Pater! Und was für eine Komödie?", nachdem ich aufgestanden bin hielt ich meine Hände an der Krone fest und sah die Frau an.
Ich spürte mein Herz in Angst und Panik klopfen was nun wirklich geschehen sein mag.
Ich fühlte mich nicht mehr sicher, auch spürte ich das einige meiner Fähigkeiten durcheinander waren.
Die Albtraumfähigkeit der Dunkelelfen fühlte ich gar nicht mehr.
Als ob sie verschwunden wäre.
"Dem ist auch so Rarva", flüsterte Jevi wieder und ich versuchte ihn hier zu finden und sah mich um, aber er war nicht da.
Die Frau motzte mich weiterhin an.
"Mein Nachfahr ist keine Dunkelelfe allein, törichtes Weib, hat ihnen das Niemand gesagt? Selbst wenn er gemischtes Blut hat... Allein dies hat ihn erkoren, erkoren, hören sie?"
Jevis Stimme kam jetzt aus Rarvas Mund und seine Augen färbten sich gelb wie Jevis Augen.
"Der König des Wahnsinns will sie nicht empfangen und hören sie auf so töricht zu drohen, das steht einer so schönen Frau wie ihnen nicht..."


Valerius

"Das ist doch schön das du dort gelebt hast."
Es freute mich das Caph dort gelebt hat, das wäre sehr vorteilhaft wenn wir dort tagen.
"Du kannst vielleicht dorthin zurückkehren irgendwann!"
Dann kam Daka rein.
"Was?"
Hastig sprang ich auf und folgte Daka nach unten.
"Was ist hier los? Was wird das hier?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 10/4/2017, 22:10

Caph

Es ist leider nur noch ein Traum in Sircima wieder Leben zu können.
Daka stürmt rein und sagt das etwas mit Rarva nicht stimmt. Der Pater und er stürmen los, ich versuche ihnen zu folgen.
Die Tür wird vor meiner Nase wieder ins Schloss gestoßen. "Dein Einmischen können wir nicht gebrauchen." Hinter der Verschlossenen Türe muss ich gehorchen und mich auf die Planken hocken.

Irema

"Du gehörst zu den Gläubigen weiß der Chef darüber bescheid. Dieses Kind ist ja auch schon aus dem nichts aufgetaucht." Sie versuchen ihre Unwissenheit weiter zu spielen wie der Mann in einem anderen Tonfall zu sprechen beginnt. Ohne eine Äußerung hören die Besatzungsmitglieder der Handelsgruppe zu. "Macht euch nicht über mich Lustig."
Im selben Atemzug kommen seine Beiden Gefährten zur Kammer hinab.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 10/4/2017, 22:36

Jevi


"Mein Beileid das man ihnen bisher nicht gebürtig entgegengetreten ist. Das würde ihre törichte Einstellung gegen eines Monarchen erklären.", er näherte sich wieder der Frau, nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss um ihr zu zeigen das er keine Gefahr war sondern seine Manieren beherrschte.
Dann traten die Begleiter meines Nachfahren ein.
"Valerius?", auch vor ihm verneigte ich mich.
"Es tut mir leid, er musste gekrönt werden nachdem unser König Simar das Zeitige gesegnet hatte.", ich merkte das die Frau auf den Namen reagierte, reagierte aber nicht auf sie.
"Die Krone des Wahnsinns? Wer bist du?"
"Ich? Ich bins, Jevi~ Das du mich vergisst nach so langer Zeit war abzusehen. Aber nun entschuldigt mich, das ist ja nicht mein Körper~"
Damit ließ er Rarva wieder an die Kontrolle.

Rarva

Zurückstolpernd griff ich mich wieder an der Krone fest.
"Was ist hier los? Was.."
"Rarva bleib ruhi.."
"Ruhig bleiben Pater? SonnenKind? Komische Frau?"
Ich sah alle drei an die um mich herumstanden.


Valerius


Jevi hat ihm die Krone des Wahnsinns gegeben. Eine Legende.
Und doch manifestiert hier auf dem Haupt des Dunkelelfen.
"Bleib ruhig. Solltest du dich weiter aufregen könnte es sein das es schlechte Konsequenzen für uns alle gibt..."
Die Krone war dazu fähig alles und jeden in die Knie zu zwingen mit den größten Ängsten und einen Wahn hervorzurufen, hin bis zum Tod.
So war es jedenfalls überliefert worden in den Klostern der Sonnenkinder.
Es war ein Sakrileg der Mondverdammten.
"Komm einfach mit Rarva...", vorsichtig hielt ich ihm meine Hand hin, doch er ließ die Krone nicht los.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 10/4/2017, 22:50

Irema

Der Jüngere der beiden Gläubigen tritt in einem kurzen Schritt Rückwärts den Rückzug an. Dieser andere Mann der in dem Dunkelelfen steckte hatte definitiv Manieren. Sein wissen über unbekannte Ereignisse ist interessant. Und diese seltsame Krone. Sie scheint einen riskanten Wert zu haben. "Haltet euch zurück."
Wie der Mann wieder erwacht lassen ich alle noch etwas zurücktreten.

Daka

In einer schnellen, eiligen Drehung hatte er den Weg in den Flur zurückgemacht um auf die Knie zu fallen und schnell einen Schutz Psalm nach dem anderen herunter zu beten. Dabei fiel ihm etwas ein. Mondvölker können sich nicht gegenseitig beeinflussen. Und Behemoths hören auf nicht und niemanden. Sollte die Situation außer Hand geraten werde ich das Kind brechen und herholen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 10/4/2017, 23:05

Valerius

Ich hakte mich bei Rarva ein der sichtlich verwirrt und überfordert von der Situation schien.
"Es ist weg... Der Albtraum ist endlich weg...", flüsterte er mir leise zu und sah weiter die Krone festhaltend vor sich hin wie wir den Ort wechselten.
(... Das muss mit der Krone und Jevi zu tun haben... Scheinbar hat sich dadurch sein Sein gereinigt und er ist wirklich zu einem komplett anderen Wesen geworden...)
"Mach dir keine Gedanken mehr sondern komm mit."
Im Zimmer wieder angekommen war Caph alleine dort.
Daka sprach noch weitere Gebete auf dem hinteren Flur.


Rarva


Fertig setzte man mich erstmal hin und ich sah das Caph da war.
Leicht lachend schüttelte ich den Kopf.
"Jevi ist so ein Schwachmat... Wie soll ich denn bitte den Behemoth beschützen... Selbst wenn ich ihn überstanden habe.. durch diese Krone ändert sich nichts...", flüsterte ich weiter vor mich hin.
"Caph... Ich würde dir empfehlen dich Rarva momentan nicht zu nähern. Selbst dein Maul könnte durch ihn schweren Schaden davontragen."
War das des Paters ernst?
War ich gerade wieder einmal eine Gefahr für alle? 
Dann hatte sich eigentlich nichts geändert?
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 15 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten