Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

双 (Zwillinge und doppelt)

2 verfasser

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 28/12/2014, 21:19

"Kann nicht irgendwer etwas gegen das zeug machen?!"
Fast das gesamte Gebäude ist Schwarz, darunter ist nur das Knirschende nachgeben der Wände zuhören.
Die Leute auf der Straße bleiben stehen und sehe zu der Masse.
"Es wird kleiner!" "Ja die Masse Schrumpft!!" Die Schwarze Materie zieht sich wieder ins Gebäude zusammen.
Yoa geht die Kraft aus es aufrecht zu erhalten und gleichzeitig um Hilfe zurufen.
Die Leute die er eingefangen hatte kommen wieder frei und sind wieder Herr ihrer Sinne.
Yao liegt weiterhin bewegungslos in der Zelle. Das Schwarze Zeug hatte sich nicht um ihn gelegt.
Die Zellen Tür lag offen in ihren Angeln. Wie als hätte es im inneren eine Explosion gegeben wölbt sie sich nach außen.
Von den Rändern und an den Kanten tropft oder Klebt noch immer etwas von der Schwarzen masse.
Die beiden Beamten sind vor dem Gebäude wieder heraus aus der Materie getreten und sehen sich um bevor sie wieder in die Wache stürmen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 28/12/2014, 21:25

Yoa

Angestrengt sehe ich allem zu wie es schwindet.
Ich atme schwerer, alles um mich herum normalisiert sich wieder, aber keiner kommt Yao helfen.
"IHR MÜSST... YAO...HELFEN!", quetsche ich hervor und gehe torkelnd vorwärts.
Alles tat mir nur noch mehr weh und die Leute wichen wieder vor mir.
Der Versuch auf den Beinen zu bleiben misslang mir und ich fiel auf meine Knie.
Die beiden Beamten aus dem Gebäude waren hinter mir zu hören und ich fiel einfach vorn über.
"Bitte... ihr müsst..."
Dann wird alles schwarz um mich herum.


Nachdem der Junge bewusstlos, verschwitzt und schwer atmend am Boden lag, näherten sich die Beamten dem Kind.
"Ist es wirklich zu ende?"
"Scheint so! Besser wir bringen ihn wieder rein und rufen Hilfe aus dem Krankenhaus, sonst wird das wieder so losgehen wenn der wach ist!"
Ein Passant näherte sich ihnen.
"Ich habe schon hilfe gerufen die kommen bald an."
"In Ordnung... Besser wir legen die Kinder auf die Bänke im Eingangsbereich..."
Man nahm Yoa mit und legte Yao zu ihm.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 28/12/2014, 21:52

"Sind das die beiden?"
Auch ein experten Team von Leuten aus einem Labor in der Gegend war gekommen um sich die Ursache des Schaden anzusehen. "Was ist das für ein Zeug?" "Sieht Organisch aus. Aber was ist den so Schwarz?" "Nehmt so viele Proben mit wie möglich." Die Notärzte werden zu den Leuten geführt die in der masse steckten und zu den beiden Kindern.
"Das ist eine Überraschung. Hey Shun komm mal her." "John wir müssen hier aufräumen. Das sind doch."
"Ja die beiden Knirpse die vor 3 Jahren schon von uns aufgegabelt wurden." "Sind keine Knirpse mehr. Lebt der überhaupt noch." "Das muss uns ein anderer nachher sagen. Sieht wie eine Chemische Reaktion aus. Der andere ist auch so erledigt." "Haut und Knochen sind ziemlich weich." "Verladen wir sie."
Die beiden werden mit den restlichen Dingen die sie zuletzt in Händen hielten weggebracht.
Im Labor treffen die Körper der beiden auf einen Alten bekannten.
"Das sind sie. Aha dich kenne ich. Die Narbe hab ich dir immerhin Persönlich zugefügt. Aber dich sehe ich zum ersten mal." Er betrachtet die beiden bis sein Team herein kommt. "Ok kommen wir zum Thema. Wir haben eine Chemische Vergiftung. Die aus Abteilung 5 haben uns gesteckt das er Medikamente bekam. Vermutlich über Medikation. Ich möchte von beiden ein MRT." Die Leute laufen sofort los um den Raum vorzubereiten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 28/12/2014, 22:08

Zuerst sehen sie nach Yao.
"Hm... alles ist weiß, fast keine Konturen zu erkennen, aber wenn wir ihm den magen nicht auspumpen sollten könnte das du schweren Komplikationen für ihn kommen. Bereitet dies schonmal vor, ich kümmere mich um den zweiten der beiden."
Nachdem man Yao weggebracht hatte wurde Yoa untersucht.
"Alles schwarz... ist da überhaupt etwas vorhanden?"
Er wurde abgetastet.
"Auch bei den Organen unerwartet weich..."
Man sorgte dafür das Yoa erstmal nur auf ein Bett kam und weiterhin betäubt blieb damit die Untersuchungen in ruhe beibehalten werden konnten.
"Ich würde sagen um derer beider Gesundheit wäre es besser sie innerlich direkt zu untersuchen. Und damit es nicht wieder zu dem vorfall wie vor 3 Jahren ereignet werden sie in eine Art Koma gelegt. Stimmt ihr mir zu?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 28/12/2014, 22:26

"Ja." Der Leiter der Abteilung kommt rein und sieht auf die Bilder.
"Was ist das den? Ihr solltet ein MRT machen und keine Bildbearbeitung!"
"Haben wir so sieht es nun mal aus." Er geht zu den beiden Liegen. "Gut über springen wir das auspumpen. Das hier will ich schon seit 3 Jahren machen." Nach einer kleinen Reinigung ist alles vorbereitet. "Koma Stabil. Alles im normal bereich." "Gut fangen wir an. Du machst das gleich was auch ich tue klar." Gegenüber von einander werde die beiden gleichzeitig behandelt. "Gut, vom mittleren bereich des Pectoralis (Brust) bis hinunter zum Abdomen (Bauch) ebenfalls Mittlerer Bereich." Beide ziehen vorsichtig mit einem Skalpell die Beschriebenen Stellen nach. Es fließt so gut wie kein Blut. Bei Yao fast nichts, bei Yoa ist es eher schwarz und klebrig wie teer. "Viel entzündetes Gewebe. Am schlimmsten hat es den Speisenkanal erwischt." "Bei dem hier ist alles Schwarz. Ich kann hier nicht mal mehr irgendein Organ erkennen, nur ein Haufen schwarz." Der Arzt dreht sich zu Yoa hin. "Licht." Mit einer blauen Lampe schein er in den offenen Körper.
Mit einem Wattebausch tupft er einige stellen ab. "Die Organe sind nicht zu schleim geworden nur darin eingewickelt und davon durchflossen." Er entnimmt eine Probe. "Vergleicht das mit dem aus der Wache. Gibt mir mal Nummer 2." Mit einem feineren Skalpell gleicht er ab wo laut des anderen aufgeschnittenen was ist. "Die Zeugen sagten das Zeug kam aus seinem Mund. Muss also irgendwo drin sein. Nehmt eine Probe von Margen, Darm, Speiseröhre, Lunge. Ich möchte wissen wo das Zeug seinen Ursprung hat. Bei dem anderen auch und macht ihn sauber." Der Leiter verlässt den Raum und begibt sich ins Labor.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 28/12/2014, 22:35

"In Ordnung."
Die weiteren Ärzte und Arzthelfer bereiten alles vor und entnehmen Proben bei beiden.
Nachdem dies erledigt ist bringen sie die Proben in das dafür vorgesehene Labor zur Überprüfung und nähen die Kinder wieder zusammen.
"Sie werden erst einmal in dem Stadium verweilen bis die Wunden genug abgeheilt sind um sie wieder aus dem Koma holen zu können ohne Komplikationen. Hat jemand schon den für sie zuständigen Leuten bescheid gegeben?"
Man verneinte.
"Gut in Ordnung, bringt die Kinder in Ruhezimmer, kümmert euch um die Untersuchung der Proben und ich kümmere mich um das Bescheid geben."
Der Arzt der dies anordnete rief bei der Polizei an und erhielt die Nummern der zuständigen Leute.
Zuerst rief er bei der Lehrerin an.
Es war jetzt kurz vor der Abholzeit der beiden.
"Frau Ling? Hier ist das Krankenhaus. Ich habe ihnen leider mitzuteilen das ihr Schützling Yoa etwas zugestoßen ist und er nun einen längeren Aufenthalt im Krankenhaus haben wird."
"Oh nein, was ist denn passiert?"
"Das können wir ihnen zu diesen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber falls sie mit dem zuständigen Arzt sprechen wollen kommen sie später zu uns. Ihnen einen schönen Tag noch."
Er legte auf und wählte die Nummer von Yaos Aufseher.
"Guten Tag hier ist das Krankenhaus. Ihr Schützling Yao wurde heute Nacht zusammen mit seinem Bruder eingeliefert und wird wohl einige Zeit hier verweilen müssen. Ich hatte gehört das sie gestern zuletzt mit den Kindern Kontakt hatten und würde sie darum bitten so schnell es geht zu einem Gespräch ins Krankenhaus zu kommen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 28/12/2014, 22:56

"Ich bin lediglich sein Aufseher wenn ihm etwas zugestoßen ist wenden sie sich an seine Arbeitgeber."
Er legt auf. "Gut." Langsam legt auch der Arzt den Hörer auf.
Im Labor werden die Proben untersucht. "Das ist alles nur Pechschwarz. Weder aus Lunge, Magen, Speiseröhre noch Darm haben wir irgendwas anderes als Schwarz gezogen. Nicht mal seine letzte Mahlzeit haben wir in dem Zeig gefunden." "Die Bestandteile sind unbekannt aber in der Struktur alles das selbe." "Klebrig, schwarz, stinkend."
"Hier ist eine Reaktion." Sie kommen zu dem Laboranten der eine Probe unter dem Mikroskop betrachtet.
"Die Zeugen sagten das Zeug hat sie eingenommen und Kontrolliert. Genau so vermehrt sich das Zeug vermutlich. Es ist auf andere Organe übergesprungen um mehr zu werden. Dem Körper des Kindes macht das nichts aus aber die betroffenen Passanten sollten Untersucht werden." "Wurden sie schon da ist nichts." "Was ist es dann? Warum reagiert das auf fremde Organismen. Wie diese Amöben." Die Bakterien die der Materie vorgesetzt wurden zum vergleich wurden von dem schwarzen eingenommen und bildeten schwarzen Amöben aus die bei Trennung von dem schwarzen wieder normal wurden.
An einer anderen ecke des Labors wurden Yaos Proben untersucht.
"Das Abführmittel. Oder zumindest der Prototyp hat das gegenteil gemacht von dem was es sollte. Zusammen mit dem Gelenk Medikament haben sie eine Chemische Reaktion mit seinem Essen gehabt. Das Zeug ist Hart geworden hat seine Lunge angegriffen und ihn fast an der Säure dieses... dieses Balls ertrinken lassen." "Ich sag es ja viel zu viel Chemie in unserem essen. Auspumpen wäre damit sowieso nicht mehr gegangen." "Glaub ich auch." Einer der den Ball aus Yao auseinander nimmt kommt in das Gespräch. "Er Arbeitete doch auf Plantagen da hat er das hier gegessen."
"Steine." "Sehr richtig Steine. Beseitigen Hungergefühle und halten Satt." "Sowas machen Kleinkinder weil sie es nicht besser wissen aber er. Die beiden sind viel klüger als das sie sowas tuen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 28/12/2014, 23:09

"Ich werde jetzt die Arbeitstellen informieren, versucht ihr bitte noch etwas heraus zufinden und einer soll nachsehen wie die Verletzungen der Kinder bisher aussehen, nicht das da noch etwas passiert."
Damit ging der eine Arzt, eine Arzthelferin ging zu den Kindern.
Über ihr mitteilungsgerät rief sie den Arzt an der die beiden unbedingt aufschneiden wollte.
"Entschuldigen sie aber ich sollte eben nach den Kindern sehen ob sie in Ordnung sind. Der kleine bei dem die Organe nicht mehr zu erkennen waren quillt die schwarze Masse aus der zusammengenähten Wunde, der andere macht momentan keine merklichen Veränderungen... Was sollen wir jetzt machen?"


Die weiteren die sich um die Proben kümmerten sprachen weiter miteinander.
"Wo kommen diese Kinder überhaupt her das sie in ihrem jungen Alter schon so oft aufgefallen sind aber nie wirklich untersucht oder verfolgt worden sind? Ich mein normal kümmern wir uns ja nicht um streunende Kinder, aber die beiden sind Gesellschaftsgefährdend."
Die Kollegen des Sprechenden nickten zustimmend.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 28/12/2014, 23:28

Mit Tüchern wird zunächst provisorisch versucht das schwarze Zeug zu stoppen.
"Es hört nicht auf wo beleibt der Arzt?" "Bin schon da. Sie sagten es war gasförmig und ist jetzt Flüssig. Gut dann machen wir es fest." Ein weißer qualm strömt aus als der Arzt etwas auf Yoas wunde legt.
"Trockeneis. Das gefriert alles sogar diesen Schwarzen schleim." Die Flüssigkeit bewegt sich nicht mehr. Völlig fest gefroren klebt sie an Yoas Haut. "Abschlagen. Wenn es wiederkommt einfach noch einen drauf legen. Kontrollieren sie aber seine Temperatur ich will ihn nicht erfrieren." Er schreitet zurück ins Labor zwischen den beiden Räumen pendelte er nun. "Was habt ihr?!" "Nichts neues bei der Schwarzen Substanz." "Etwa 1 Kilogramm Magensteine in der Durchschnittsgröße von 3 cm. Die Tabletten haben sich komplett mit Bakterien an den Steinen und der Nahrung vermischt." "Irgendwas schlimmes dabei?" "Nein nur das er eigentlich hätte sterben müssen. Er hatte die steine schon an die 58 Stunden verschluckt. Was ihm eigentlich hätte von innen zerfetzen müssen oder zumindest früher Bewusstlos machen." "Dann hat er glück gehabt solange ihr nicht anderes wisst macht weiter."
"Die Substanz schrumpft." Sie betrachten erneut das schwarze Zeug. Das welches nun schon eine weile den Körper nicht mehr gesehen hatte löste sich spurlos auf. "Was passiert da? keine Substanz negiert sich selbst und das dann auch noch ohne Hilfe anderer Substanzen. Gleicht es mit den Gefrorenen Proben ab." Erneut kehrt er zurück ins Untersuchungszimmer.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 28/12/2014, 23:39

Sie nahmen sich die gefrorenen Proben vor.
"Auch im gefrorenen Status scheint es sich aufzulösen ab einer bestimmten Zeit ausserhalb des Körpers.. Bevor das passiert möchte ich kurz sehen wie es auf eine Probe des Bruder reagiert."
Man gibt ihn etwas herüber.
"Keine Reaktion, das würde bedeuten das sein Bruder immun dagegen ist."
Es wird versucht eine ähnliche substanz zu der schwarzen in der Datenbank zu finden.
"Man kann es wie ein Nervengift sehen... aber dafür ist es zu massiv und zu schnell vergänglich wie es scheint..."
"Hat man denn jetzt endlich herausgefunden wo die Kinder herkommen?"
"Wir haben ihre DNA durch das System gehen lassen, aber es läuft momentan noch."
Frustriert starrt der Dok seine schwindende Probe an.
"Wenn wir sicher sein könnten von wo die Kinder stammen, könnten wir vielleicht auf vorher aufgetretene Anomalien der Eltern oder anderer Verwandter treffen die vielleicht schon behandelt wurden.. Ich würde sagen da die Proben nichts bringen und das System noch am laufen ist, sollten wir eine Mittagspause einlegen. Die Kinder sind auch umsorgt. Ich werde mich derweil auch noch um etwas anderes Kümmern."
Alle stehen nach stunden erleichter auf endlich einmal eine Pause machen zu können.
Der Doktor wendet sich an den der den Eingriff angesetzt hatte.
"Vor 3 Jahren hast du doch den einen der beiden versucht zu untersuchen, was ist damals passiert?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 28/12/2014, 23:56

"Das ist schwer zusagen. Das Skalpell ist an der grenze zu seinem Abdomen nicht mehr weiter gekommen. Egal wie viel kraft man Aufwand es ging nicht weiter. Darauf hat das Blut die Brust zugeschweißt und viel weiter weiß ich nicht. Es war sehr unwirklich. Jetzt wo ich auch mal seine Organe gesehen habe fällt mir auch nichts ungewöhnliches auf. Außer das er aus Verzweiflung steine Gegessen hat. Was laut den Zeugen die ihn zuletzt sahen wieder seltsam ist. Auf der Arbeit sagten sie hatte er immer einen guten Appetit und seine Körper hat das auch zum besten gegeben außer gestern. Da war es dann bei seinem Bruder der Fall. Was wieder seltsam ist das was wir in Yao fanden gab es in der Schule zu essen. Beim anderen wissen wir es wegen dem Zeug nicht vielleicht ist nach der Auflösung noch was zur Untersuchung übrig. Ich habe schon eine Sonde beantragt um das ohne weitere Schnitte zu Untersuchen." "Verstehe. Äh was war mit den Augen."
"Normale Pigment Störung nichts ungewöhnliches kann von einer Frühchen oder Erbkrankheit kommen, solange wir die Elten nicht kennen wissen wir es nicht." Der Doktor streicht zwischen den beiden Tischen stehend über jeweils den Kopf der Jungen. "Das die beiden Gefährlich sind hat schon der eingriff vor 3 Jahren bewiesen. Aber er hier war längst nicht so stark aktiv eher sein Bruder. Als würden sie sich gegenseitig schützen das ist aber auch damals nur eine Vermutung gewesen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 29/12/2014, 00:03

"Warum hat man die beiden danach nicht wieder hierhergebracht?"
"Sie wurden nicht wiedergefunden. es ist ein Wunder das sie sich selbst gestellt haben."
Man hört ein kurzes Piepen.
"Oh ich sehe das System hat einen Treffer. Kommen sie besser mit."
Beide Ärzte gehen wieder in den anderen Raum.
Es blinken zwei anzeigen, die von einem Mann und einer Frau.
"Was ist das? Man sieht ihr Aussehen und ihre letzten Vitalen zustände, aber keine Namen und es steht.. beseitigt daneben!"
Der eine Dok sieht den anderen an.
"Kann es sein das wir hier etwas größeres vor uns haben? Es kommt nicht als zu oft vor das Menschen "beseitigt" werden!"
Er sieht wieder zu den Angaben.
"Hier wurde scheinbar etwas umgeschrieben... wenn wir erfolg haben könnten wir sehen wer zuletzt auf die Datei zugriff hatte und alles geändert hat. Es wird entweder jemand von hier oder der Beseitigungseinheit der Polizei gewesen sein. Schon sonderbar... Was sagen sie dazu?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 29/12/2014, 18:45

"Beseitigt. Leute unter dieser Auszeichnung haben meist nicht mal mehr eine Identität. Die waren dann entweder schwerst Kriminell oder entflohene Versuchskaninchen." Sie betrachten die Treffer.
"Da steht auch nichts vom Beseitigungsort oder wo sie begraben wurden. Was ich überhaupt fragen wollte wurden die beiden auf Strahlung getestet. Gechipt sind sie nicht und im DNA Register auch nicht da sich laut den Labor werten ihr Blut umschreibt aber der eine von den beiden hatte doch einen Sicherheitschip am Ohr?" "Der war von der Polizei zur Überwachung. Das ding sendet nur ein Signal wenn er einen Laden betreten hätte. "Verstehe."
Sie verschwommenen Fotos geben so gut wie kein klares Bild über die Eltern der beiden Kinder. Die Doktoren stehen nachdenklich vor dem Monitor, dessen Darstellung sich nicht zum besseren wendet.
"Ich rufe mal bei der zuständigen Behörde an und reiche die Fall nummern durch. Vielleicht wissen die etwas genaueres. Und wenn zumindest über den verbleib dieser Kinder.

Im Labor liegen die Ärzte über den Proben. "Warum versuchen wir nicht zwischen den beiden das Verhältnis auszugleichen?" "Was meinst du?" Er steht auf und geht zu der Tür wo hinter die beiden Jungen liegen. "Wir nehmen etwas aus dem einen und fügen es dem anderen hinzu und so auch umgekehrt." "Wir dürfen sie nicht mehr aufschneiden Anweisung von oben. Bereite die Sonde vor wenn du nichts besseres zutun hast." Sie gehen zurück an ihre plätze. "War nur ein Vorschlag."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 29/12/2014, 18:58

Es dauert einige Zeit bis sich die Behörden in einer Nachricht zurückmelden.
"Es tut uns leid, aber über den Verbleib oder weitere Informationen zu dem Fall können wir ihnen keine Auskunft geben. Falls sie diese Informationen als wichtig für einen oder mehrerer ihrer Patienten ist, befolgen sie die Anträge und füllen sie diese ordnungsgemäß aus. Diese liegen anbei dieser Nachricht und könne auch sprachgesteuert ausgefüllt werden. Auf eine gute Kooperation bedacht, die oberste Staatsbehörde."
Mit verdrießlicher Miene sehen die beiden Ärzte die Nachricht an.
"Es ist schon wichtig das wir diese Informationen haben, ohne die Kinder zu gefährden. Wir fühlen am besten jetzt das Formular aus und sehen dann nach ob die beiden mit Strahlen einen Zusammenstoß hatten."
Sein Kollege nickte ihm zu.
Sie mussten ihre Namen, eine nachvollziehbare Begründung und Verwendungszweck angeben.
Ihre Begründung lag darin, das sie Patienten hatten die wohl mit diesen Personen in Kontakt standen und nicht untersucht werden können, da es keine Lösung für ihr Problem vorhanden sei und das auch der Verwendungszweck sein soll, die Informationen dafür zu nutzen, den Kranken zu helfen.
"Na hoffentlich reicht denen das..."
"Mach dir keine Sorgen. Uns wird dabei wohl eher weniger widerfahren, als jedem anderen der solche Informationen anstrebt. Komm lass uns zu den Kindern gehen und nachsehen ob sich der Status verändert hat und ob die anderen weitergearbeitet haben."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 29/12/2014, 19:12

~piep~~piep~ Nach einem kurzen drück auf einen Grünen schalter erscheint eine Zahl.
"Bei dem einen der Jungen ist ein Signal. Sein Blutdruck geht hoch." Sie gehen vorsichtig zu der Türe.
Yao begann in dem Raum ein wenig zuzucken. Die Leute aus dem Labor kommen herein und verbinden ihm die Augen um Schäden vorzubeugen. "Halt die Beine fest." Die Wunde ist noch nicht vollständig verheilt.
"Er liegt im Koma wie kann er da aufstehen." "Hallo? Wir brauchen Hilfe der eine der beiden Kinder wird wach!"
Unter der Augenbinde sieht man die Augen Bewegungen von Yao. "Wie sieht der andere aus?"

"Sind die Sonden vorbereitet?" "Sind beide bereit. Einen Moment." Der Arzt der die Vorbereitungen traf geht an die Sprechanlage vor dem Labor. "Gibt es irgendwelche Probleme?" Er schweigt einen Moment und hört zu.
"Sie sollen sofort zum Zimmer der Patienten." "Was ist passiert?" "Der eine der beiden Jungen wird wach und seine nähte drohen aufzureißen." Sie stürmen durch die Labor Tür.
"Wir haben die letzten Proben untersucht!" "Jetzt nicht wir kommen gleich dazu!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 29/12/2014, 19:24

Die Ärzte kommen in den Raum und versuchen zu helfen.
"Verstärkt die Medikation die ihn ruhigstellt! Sorgt aber dafür das er dadurch nicht komplett in der Bewusstlosigkeit versinkt!"
Er dreht sich zu den anderen zu.
"Was hattet ihr gerade vor? Sagt mir nicht ihr wolltet eigenmächtig handeln!"
Die anderen drucksen herum und erklären was sie vor hatten.
Der Arzt sieht sie alle mit Argusaugen an und denkt nach.
"Vielleicht sollten wir das riskieren... Aber erst wenn sich die Situation beruhigt hat, verstanden?!"
Alle nicken nur ruhig und versuchen nun die ruhigstellung zu unterstützen.
Ein kurzes Nachrichtensignal ist zu hören und der Arzt hat die Antwort der Behörden bekommen.
(Das ging schnell... Zu schnell.. was hat es nur mit den Leuten auf sich?)
Er liest sich die Nachricht durch.
"Ihnen werden die Unterlagen in den nächsten Stunden in der früher üblichen Form des Papiers gebracht, dies geschieht um der Informationsverwahrungspflichts willen, welche durch digitale Medien gefährdet wäre, durch z.B. Eingriffe von unbefugten Personal, Hackern und ähnlichen. Wir erhoffen uns eine gute Mitarbeit. Sollte es zu Komplikationen kommen, werden sie mitbekommen was ihnen geschieht.
Die oberste Staatsbehörde."
Er schluckte kurz und zeigte dem mitwissenden Arzt die Nachricht.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 29/12/2014, 19:38

"Ich gehe zum Eingang und halte mich bereit für den Empfang der Papiere."
Einer des Teams verlässt das Labor um in die Öffentlichen Räume des Krankenhauses zurückzukehren.
"Die Signale des Jungen haben sich wieder normalisiert er bekommt jetzt ein mittel starkes Nakosikum. Das hält ihn in einem Halbschlaf. So bewegen sich noch immer seine Augen aber er kann sich nicht mehr bewegen."
Die Person die dies gesagt hatte zieht sich zwei Gummihandschuhe mit Blutflecken aus.
"Momentan macht mir der Kreislauf von beiden sorgen. Die Salzlösung schlägt nicht gut an und der Kreislauf von Weiß fällt langsam in den Keller je mehr von dem schwarzen Zeug verschwindet." Einige andere Angestellte gehen an ihnen vorbei. "Äh wofür ist das?" "Nur ein kurzer Stahlen test." "Wir kommen mit ich würde gerne auch die Sonden Geräte schon vorbereiten."
Die Schwarze Substanz aus Yoas Wunde war verschwunden. Yao liegt wieder ruhig da. Seine Augen reagieren auf Geräusche und Bewegungen unter der Augenbinde. "Gut ich schaue erstmal ob wir überhaupt eine Verseuchung vorliegen haben. Danach können sie die Sonde ruhig machen." Die Wunden auf den beiden Körpern sind zu. Aber nicht einfach nur Narben zu. Sie sind weg. Keine Spur ist mehr von einem Schnitt zusehen, bei keinem der beiden. Selbst die Alte Narbe von Yao ist weg.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 29/12/2014, 19:49

"Sehr verwunderlich die Beiden... Wer hätte gedacht das es nach diesen Terror so endet, als wäre bei beiden nie was gewesen, ihren Status hat es aber eher in mitleidenschaft gezogen."
"Nun fangen sie schon an mit ihrer Strahlen Untersuchung! Sonst werden wir es auch nicht mehr schaffen können den beiden ein normalen Status zu gerechtfertigen!"
Genervt steht der eine da der die Sonen vorbereiten will.
Der andere arbeitet nun daran und bereitet alles für die Untersuchung vor.
Als er bereit ist, schickt er alle hinaus die nicht dabei sein müssen.
Nachdem er fertig ist begibt er sich zur Auswertung.
"Hmmm... Kann einer von euch mal kommen und sich das bitte mit ansehen?"
Ein weiterer Arzt kommt gefolgt von einem Arzthelfer.
"Die Werte deuten auf Strahlung hin, aber keine die uns möglich ist zu ergründen wie es mir scheint... auch scheint es so als wären es unterschiedliche strahlungen bei den beiden... als würde sich der eine wert ins positive bewegen bei Yao und bei Yoa ins Negative, aber wenn man beide zusammen ansieht neutralisiert sich alles und scheint keinen Schaden zu verursachen.."
"Ich sehe es genauso... Aber was hat das zu bedeuten?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 29/12/2014, 20:13

"Seit ihr bald mal fertig wir müssen auch noch die Unterlagen auswerten."
Die beiden vom Strahlungsteam kommen aus dem Zimmer. "Wurde auch Zeit. Also was nun."
"Diese Sonden sind eine gute Möglichkeit die beiden noch einmal Innerlich zu untersuchen. Dabei haben sie noch einen weiteren Zweck, das hier." Der Arzt der die Geräte hinein fuhr zeigte ihnen eine Winzige Karte mit fleischfarbenen Rand und einer kleinen Lampe. "Die beiden Kinder können doch wenn ich das richtig verstanden habe nicht durch das DNA Register erfasst werden. Das hier ist etwas ganz besonderes für diesen Fall. Im umkreis von 70 km aufspürbar. Nicht zu verfälschen und absolut ungefährlich." "Sie wissen schon das wir eine Magensonde machen um zu schauen ob die Organe ok sind." "Ja und das hier ist ein Nanotransmitter. Setzen sie ihn auf die Spitze der Sonde und wenn ich mit diesem Gerät ein Signal gebe springt dieser Transmitter ab und krall sich im Gewebe fest. So finden sie die beiden auf jeden Fall wieder." "Wird das nicht verdaut?" "Ist Säuren geprüft." "Nagut. fangen wir an."
Sie beginnen mit der Untersuchung. Auf dem Bildschirm kann man erkennen wie es im Jeweiligen Körper ausschaut.
"Alles normal kein Narbengewebe oder innere Blutungen. Setzen sie ihre Transmitter ab dann beenden wir die Untersuchung." "Sicher."
Sie kommen wieder aus dem Raum. "Da ist nichts mehr. Null. Als wären sie niemals Operativ berührt worden."
"Gut wir sehen das Video Material später nochmal durch. Legen sie es bitte zu den jeweiligen Proben."
Die Proben waren in der Zwischenzeit vollständig erfasst wurden. Sie waren beschriftet und ausgeschildert zu welchem der Kinder sie gehörten. Der Arzt der die Unterlagen entgegen genommen hatte kam wieder in das Labor und legte die Handbuch dicke Akte auf den Tisch.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 29/12/2014, 21:49

"Wir unterteilen die Akten am besten, sofern es eine Agenda dafür gibt."
Er sieht hinein und gibt seinen Kollegen jeweils einen Part von 5 ingesamten.
Den interessantesten behielt er für sich selbst.
"Sobald ihr alles wichtige gefiltert habt, tragen wir unsere Informationen zusammen."
Jeder setzte sich an einen Platz, nahm sich einen Zettel und stift zur Hand und begann zu lesen sowie aufzuschreiben.
In dem Part den der Arzt sich genommen hatte handelte es sich um die Geschehnisse kurz vor dem Schluss der Akte.
Dort drin steht das die beiden Personen/namen sind auch da nicht enthalten/ dazu gebracht wurden Kinder zu zeugen, aufgrund der erblichen Grundvoraussetzung. 
Es verblüffte die Zuständigen des Projektes als die Frau eineiige Zwillinge in sich trug.
Sie führten die Frau weg von ihrem Mann und begannen an den Kindern noch bevor sie geboren oder lebensfähig waren zu experimentieren.
Die Kinder sollten eine neue Art Supermensch darstellen, eine neue Form der Evolution.
Die Monate die beschrieben wurden, handelten davon das die Frau sehr oft dazugezwungen wurde in ihren experimentellen Status zu gehen, welcher wohl beinhaltete eine akkustische und psychische Barriere zu schaffen, um sich und die Kinder zu schützen.
Die Kraft des Mannes wird nur kurz als Angreifend und beherrschend beschrieben. 
Aber in diesem Part der Akte konzentrierte man sich auf die Entwicklung im Leib der Mutter.
/" ist jetzt für lesen/
"Monat 1, die Kinder wachsen unterschiedlich schnell und sind noch nicht wirklich einem Geschlecht zu zu ordnen."
"Monat 2, einzelne Bewegungen sind zu vernehmen, nichts aussergewöhnliches, ausser das sie recht schnell wachsen und das Stadium des vierten Monats erreicht haben."
"Monat 3 Die Kinder reagieren als würden sie alles mitbekommen von aussen. Weitere beobachtungen zeigen das die Zwillinge am Besten reagieren wenn ihre Mutter sie schützt."
Dann fehlen die restlichen Monate und sind mit einem englischen Wort unterbrochen.
"Denied"
Verwirrt blättert der Arzt weiter.
"Die Kinder im Leib wurden immer stärker, einer der beiden begann die Mutter dazu zu bringen sich gegen uns zu wehren, neuerdings konnte sie auch Leute mit einem Blick ausschalten.
Ihre Augen färbten sich seltsamerweise Rot bei diesen Augenblicken, wesgwegen wir es auf die Kinder zurückführen konnten. Sie flohen nachdem wir dabei waren ihre Föten abtöten zu wollen, da das Projekt zu viele Gefahren barg."
(Es wurde abgebrochen und die beiden sollten getötet werden?)
"Mutter und vater wurden eliminiert, von den Kindern fehlt jegliche Spur. Wurden für Tod erklärt."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 29/12/2014, 22:14

Ein Arzt hatte sich alle Diagramme und Daten aus der Akte genommen.
"Das sieht hier alles ziemlich normal aus." Er durchblättert die Zahlen. "Der Mann und die Frau waren schon seit dem damaligen Zeitpunkt schon an die 25 Jahre dabei. Nur was ist das für ein Projekt." Er blättert zu den Jüngsten Daten.
"Ihre Blutwerte haben sich auch verändert. Aber erst ab dem Zeitpunkt vor 4 Jahren und 8 Monaten."
Unter den Daten findet er Bilder die komplett schwarz sind. Er bringt sie zur Schwarzlicht Lampe im Labor.
"Wieso wurden diese Bilder Verschlüsselt." Die Bilder stellen Ganz Körper MRT der beiden Probaten dar. Unter den Jüngsten sind so gut wie nur noch Bilder der Frau und Ultraschall Bilder während ihrer Schwangerschaft.
"Hier ist sogar der erste schritt zu erkennen." Das Bild das er betrachtet ist ein Ultraschall welches einen kleinen Hellen Punkt zeigt. "Die Eizelle ist sichtbar und je weiter es geht desto mehr wächst es. Und dabei vergehen hier nur Tage."
Nach 13 Bilder bleibt er stehen. Das was auf der Nummer 14 zusehen ist würden manche heute wohl als Moderne Kunst bezeichnen. Der Weiße Punkt ist zu einem Gebilde geworden. Für gewöhnlich spalten sich Eineiige Zwillinge schon sehr früh aber auf diesem Bild hängen sie weiter zusammen. durch die Augen erkennt man wo wer ist. Eines der beiden Kinder hängt noch mit seinen Beinen im Rücken des anderen dieses hat wiederum keine rechten Beine oder es wirkt als wären diese stark angezogen.
"Was zum Teufel ist das. Ich habe schon viel Embryos gesehen aber keine die so aussehen. Sie sind nicht Siamesisch aber was ist das nur. Die Mutter hätte das gar nicht aushalten können wenn die Kinder so schnell gewachsen sind."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 29/12/2014, 22:46

"Wenn ich mein Wissen aus dem Ende dazusteuern könnte?"
Der Arzt sieht in der Gruppe umher.
"Die Eltern waren auch vorher beeinflusst worden wie es scheint. Die Kinder sollten scheinbar eine neue Art Mensch werden. Und scheinbar wurde sie, die Mutter, später von ihren Kinder gesteuert bevor diese überhaupt geboren waren... Daraufhin wurde das Projekt auch gestoppt bzw. verweigert und man sollte die Kinder töten bevor sie geboren werden konnten... Aber wie es scheint sind die Elter geflohen, haben die Kinder bekommen und sind kurz darauf geboren worden.. ich habe hier Aufzeichnungen von nicht mal 4 Monaten!"
Ich lege den anderen die Monatsbeschreibung hin.
"Wie ihr hier seht sind sie im zweiten Monat so weit entwickelt gewesen das sie so weit wie im vierten Monat erst sein sollten."
Erstaunt sahen wir unsere vorliegenden Unterlagen nun zusammen durch und kamen zu dem Entschluss, dass das Projekt wo Yao und Yoa wohl entstanden sind, mehr als Menschengefährdend war.
"Aber dadurch kommen wir nicht zu dem Schluss was sie gemacht haben um diese Kinder zu dem zu machen was sie sind.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 29/12/2014, 23:00

"Hier liegen keine Beschreibungen vor von welchen Mitteln die Eltern z.B beeinflusst waren, oder welche Filrmen dies überhaupt anordneten." "Hier ist etwas. Die Mutter schrieb insgeheim Tagebuch. Vom Vater sind auch ein paar Seiten vorhanden. Sie schreibt das sie nun den doppelten solt bekommt. Das hier ist vier Tage nach der Befruchtung. Mein Körper tut mir Weh und es fällt Tagsüber immer schwerer zuarbeiten. Ich möchte dieses Kind überhaupt nicht. Sie war unfreiwillig schwanger geworden." "Beim Mann steht das seine Gegenleistung auch nur aus einer Probe bestand er kannte die Frau nie bis zwei Monate nach ihrer Befruchtung." "Also wurden die Samen höchstwahrscheinlich auch behandelt."
"Nach drei Monaten schreibt sie. Die Kinder wachsen immer schneller man hat mir erzählt das man sie töten wolle......
Wir wollen nicht sterben nicht jetzt schon." "Sie spricht in WIR. Sind das die Kinder?" "Wer weiß. Wir sind jetzt alle Proben durchgegangen habt ihr darin noch irgendwelche Rest Stoffe gefunden die auffällig waren?" "Nein wir sind alles sogar mehrfach durchgegangen da war nichts."

Yao
Hinter den Wänden sprechen Leute. Ihre stimmen höre ich nur ganz leise. Ich höre auch Yoas Atmen. Es riecht sehr sauber. Ein wenig Staub fliegt herum der in der Nase kitzelt. Das ist auch so ein Piep Geräusch. Es ist ziemlich dunkel hier. "Yoa. Hey Yoa. Bist du wach?" Spreche ich leise in die Richtung wo ich Yoa atmen höre.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 29/12/2014, 23:06

"Es ist wie hier beschrieben... sie wurde von den beiden kontrolliert und hat auf ihrer Flucht alle mit ihren rot leuchtenden Augen bewusstlos gemacht die auf die Kinder geschoben wurden... Nicht die Frau hat das hier wohl geschrieben, geschrieben schon, aber es sind nicht ihre Worte sondern die von Yao und Yoa!"
Alle sehen einander an.
"Was machen wir jetzt mit den beiden?"


Yoa

Ich hörte dumpf und fern meinen Namen, der gesagt wurde.
Ich murrte ein wenig und öffnete leicht meine Augen, doch bei der Helligkeit schloß ich sie schnell wieder.
Durch kleine schlitze sah ich müde umher und wir waren in einem weißen raum in komischen Betten.
"yao..", krächzte ich leise und sah zu ihm der in einem Nebenbett lag, seine Augen waren verbunden.
Ich fühlte mich so schwach und schwer als wäre ich wie die Kisten auf Yaos Arbeit.
"Yao... wo sind wir..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 29/12/2014, 23:20

Yao
"Keine Ahnung es ist ziemlich Dunkel hier ich erkenne nichts." Ich beginne meine Schultern hin und her zurollen um wieder ein Gefühl für die Arme zukriegen. Meine Finger kommen endlich an den Rand von etwas. "Ich glaube wir liegen auf einem Tisch und." Den Kopf anhebend versuche ich wenigstens ein Licht zu entdecken, dabei linse ich unter der Augenbinde durch. "Oh meine Augen sind verbunden. Wir haben etwas an oder? Ich spüre nämlich wirklich fast nichts."
Das stärkere Betäubungsmittel schaltet nur noch Yaos Tastsinn ein wenig aus, das Mittel um sie im Koma zu halten wirkt überhaupt nicht mehr bei ihnen.

"Rauslassen können wir sie nicht. Dafür sind sie einfach ein zu Großes Risiko in der Öffentlichkeit. Wir lassen sie im Koma bis wir einen genauen Plan haben was nun zutun wäre. Das schlage ich vor." "Wenn wir sie frei lassen würden, würden wir sie wenn auch wieder finden dank des Transmitters." "Tut das teil es überhaupt." "Natürlich sie können es ruhig testen. Wenn man auf diesen Knopf drückt wird ein Signal von der Transmittern gesendet." Die Ärzte stehen auf um das kleine Gerät an den Bildschirm anzuschließen. Sobald alles bereit ist drückt einer auf den Schalter. Zwei kleine Punkte erscheinen auf dem Radar ähnliches Bild. "Sehen sie alles klar." "Soll das auch so sein." Der Doktor deutet auf das Kamera Bild der beiden Kinder wo jeweils an der gleichen stelle ein Lämpchen unter der Haut blinkt. "Ist normal." "Moment die bewegen sich."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 11 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten