双 (Zwillinge und doppelt)

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 20:23

Yoa

Beruhigt hangelt er sich seinen Bruder hoch.
"Yao...", sagt er nochmal leise, dann hört man seinen Magen knurren.
Yoa blinzelt ein zwei mal und sieht yao verwirrt an.


Panthera

Die Kinder beobachtend hofft er das er sie vielleicht beruhigen kann.
Als er das Grummeln hört packt er leise in seine Tasche wo er den Bonbon gelassen hat und legt ihn nahe Yao ab.
(Mal sehen ob er ihn nimmt und seinem Bruder gibt... Tut mir leid das ich nur das dabei hatte.)
Er wartet ab auf das was passiert.


Yoa

Als hätte er sofort bemerkt das da was liegt will er sich vom Rücken seines Bruder aus das Bonbon holen und fällt vorne über.
Sich den Kopf haltend schnappt er sich den Bonbon den er ohne uspacken in den Mund stopft und drauf rumkaut wie auf einem Schnuller.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 20:34

Yao
Er hat das Bonbon ebenfalls bemerkt und begibt sich zu Yoa. Er klopft ein paarmal auf den Boden und schart ein wenig mit den Krallen. Yoa legt das Harte Bonbon zurück auf die Erde. Yao packt es vorsichtig aus dem Feuchten Papier aus und leckt kurz an dem Bonbon. Als gut befunden gibt er das ausgepackte seinem Bruder zurück. Er selbst nimmt sich nur das Feuchte Papier und zerkaut es noch mehr. Ruhig lächelt er Yoa wieder an der mit dem Bonbon auch zufrieden schien. Den Hunger stillte das bisschen keines Weges dennoch war es nun mal gerade die einzige Alternative. Während Yoa weiter mit dem Bonbon zutun hat begibt sich Yao zu der Tür und schiebt sie leicht auf. Im Flur sind viele Leute zuhören. Er schließt die Tür wieder und sieht zur Decke. Der Schacht war noch offen.

Tim
"Hier lang!" "Dort waren wir schon." "Dann dorthin!" Die Leute folgen Tim missmutig während dieser sie von einer zur anderen Ecke lotst. Sie gehen jede Tür die Etage durch auf der Suche und laufen dabei auch nur die erste Zeit im Kreis.
"Hier ist es." Die Leute seufzen einmal Laut.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 20:40

Panthera

Er beobachtet was Yao macht mit dem Bonbon und überlegt.
Vorsichtig geht er wieder zu den Kindern hin.
"Ruhig... alles ist in Ordnung Kinder... ihr seid hier in Sicherheit..", ohne sich sichtbar zu machen sprach er zu den Kindern und wollte sehen wie sie darauf reagieren würden.
Der Kleinere der Beiden zuckte erschrocken zusammen das ihm fast der Bonbon aus den Mund fiel und sein Bruder ging in eine feindlichere Position zurück.
"Ruhig. Die Leute hier tuen euch nichts.. Sie sind da um euch zu helfen damit es euch gut geht, nicht so wie in eurer Heimat die Leute die euch weh tuen wollten..", spricht er weiterhin leise und streichelt Yoa leicht über den Kopf.
Dieser ist wieder mit dem Bonbon beschäftigt und guckt zuhörend vor sich hin.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 20:55

Yao
Er kann auch nichts sehen aber das sein Bruder von etwas berührt wird hat auch bemerkt. "Grrrr~" Seine Augen werden wieder Schwarz und Aggressiv legt er den Kopf eingezogen zwischen seine Schultern. Das Regal hinter dem Arm löst sich auf. Panthera hatte den Arm nochmal zurückgezogen ehe es ihn erwischt. Weiter knurrend stellt sich Yao vor Yoa und sucht die Umgebung vor ihm nach Jemanden oder etwas ab. Seine Augen sind wieder normal. Die Partikel des Regals sammelten sich um ihn und schwebten immer wieder weiter weg oder näher heran wenn er atmete.

Tim
"Mr.Soke hier waren wir nun schon dreimal lassen sie uns doch dort mal schauen." Tim blieb stehen und sah enttäuscht hinter sich. "Sehr wohl." sagt er nuschelnd und folgt der Gruppe in die andere Richtung wo sie ein Türe von einem Lager öffnen. Vor ihnen auf dem Fußboden sind die beiden Kinder die auf das Regal zur Linken blicken. Yao bemerkte denn ungewünschten besuch und knurrte auch diese an. Tim greift schnell ein und schiebt die Leute vor ihm um. Ein Loch wird in die Wand gerissen und gibt einige Leitungen frei wo mal ihre Köpfe waren. Yao dreht sich Yoa wieder zu der sich erneut an den Bauch klammert damit er die Wand hinauf klettert.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 21:45

Panthera

Immer noch unsichtbar begann er wieder bei den Kindern zu bleiben.
Auch wenn es für ihn und andere gefährlich war, so konnte er wenigstens die Kinder verfolgen und vielleicht doch noch beruhigen.
Yoa blieb bei allem was war wirklich ruhig, während Yao ja eher der Beschütze für ihn und sich selbst war.
Vorsichtig griff er nach Yao und mit einem gekonnten Griff versuchte er ihn ins Land der Träume zu befördern.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 21:58

Yao
Von etwas unsichtbarem von der Wand gepflückt. Verwirrt sieht sich Yao wieder um. Yoa hängt noch an ihm dran. Jetzt verliert Yao endgültig die Nerven halb zu Tode geängstigt knurrt er weiter und greift das was ihn packte mit den krallen und fängt an zu schreien und zu zappeln. Die Partikel um ihn schwirren auch wilder umher.

Tim
Er hat sich inzwischen wieder aufgeschichtet. Der Suchtrupp vor ihm versucht sich noch irgendwie zu sortieren. "Panthera du hast sie gefunden!" Endlich stehen die Leute wieder und linsen in das Lager wo die beiden Kinder in der Luft schweben und der ein der beiden sich wild gegen etwas wehrend umher schreit. Seine Augen werden wieder schwarz und er beginnt unkontrolliert die Decke zu bearbeiten da er den Kopf nicht hinter sich drehen kann um vielleicht sogar Panthera zutreffen. Die Kralle an seiner Linken verschwindet wieder und das Händchen versucht sie aus dem Griff zulösen. "Sag mal brauchst du etwas oder soll ich dir helfen?" Fragt Tim vorsichtig.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 22:03

Panthera

"Nein es ist alles in Ordnung.."
Das Kind regte sich sehr in seinen Händen während der Bruder einfach nur versuchte sich an ihm festzuhalten und nicht runter zufallen.
Er versuchte Yao mit Worten zu beruhigen was aber irgendwie immer noch nicht bei ihm ankam.
"GIB ENDLICH RUHE!", brüllte er mit dem Nebeneffekt das es wie bei einer Großkatze klang das Kind nun an.
Der Kleinere sah nun verängstigt umher.
(Ein Glück das mich jetzt keiner sehen kann!)


Yoa

"Yao..", er zupfte an der Kleidung seines Bruders, wollte auch das er nun ruhiger wurde.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 22:18

Yao
Nach dem Wort seines Bruders hält er inne. Mit beiden Armen zieht er Yoa wieder ein Stück höher und sieht sich noch immer angeschlagen um. Die Partikel haben sich auch beruhigt und gleiten wieder sanft umher. Die Decke hat ziemlich ramponiert und einige abgerissenen Leitungen baumeln heraus. Das Regal hinter ihnen welches ebenfalls beschädigt war tropfte leicht durch ein angesägtes Glas und auch Pulver von einigen Beutel verteilt sich langsam auf der Erde. Tim kommt näher er beäugt die beiden Kinder. Yao hat gerade wegen Yoa aufgehört aber weiterhin voller Wut und Angst.

Tim
"Äh ihr könnt jetzt gehen ihr seid hier fertig." Tim scheucht die Leute davon und begibt sich wieder zu dem unsichtbaren und den Kindern. "Sind wirklich Prachtexemplare." Sagt er fasziniert. "Wohin jetzt?" Fragt er darauf da sie wohl nicht noch länger in dem ramponierten Raum bleiben konnten. Er verlässt schon vorläufig den Raum wo um die Ecke noch immer die Leute stehen. "Ihr seid ja noch da? Los hinfort mit euch." Umher hibbelnd scheucht er sie weg.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 22:29

Panthera

"Nenn sie nicht so.", sehr ruhig und ernst sagt.
"Es sind kleine Kinder und sie brauchen stabilität. Ich nehme sie erstmal mit mir in mein Zimmer hier auf der Insel.
Am besten folgst du mir sobald du dich um das alles hier gekümmert hast."
Und damit lässt er Tim wieder stehen und geht weiterhin unsichtbar mit den Kindern raus aus dem Trakt.
Er sieht die Kinder in ruhe an.
"Ihr müsst aufhören damit. Wir tun euch nichts..."
Kurz lässt er sich erscheinen.
Auf seiner Haut sind dunkle Härchen zu sehen, deine Augen scheinen gelblich und ein leichtes Muster ist wenn Licht drauf fällt in seinem "Fell" zu sehen.
"Ich heiße nicht umsonst Panthera. Seht ihr, hier seid ihr nicht allein hier sind wir alle gemeinsam!"

Yoa

Fasziniert und neugierig beginnt er nach den Schnurrhaaren zu greifen, kommt aber selbst nicht dran.
Er lacht kurz und versucht immer wieder irgendwo an den Haaren zu zuppeln.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 22:39

Tim
Er sieht Panthera hinterher mit den Leuten. Diese sieht er wieder an un erschrickt. "Ha! Los haut ab!" Eilig stapft er Panthera hinterher und versucht den halt mit den Socken zu behalten die ihn leicht über den Glatten Boden rutschen lassen. "Wir bräuchten hier jemanden für Trockenbau." Forderte einer der zurückgebliebenen an.

Yao
Völlig starr rührt er sich nicht mehr. Sein gesamter Körper ist verkrampft und schwitzt. Stumm lässt er sich wegtragen, gelähmt von der Erscheinung die ihn trägt. Die Partikel sammeln sich um die Drei herum und sehen ein wenig wie ein Haufen Fliegen vom weiten aus.

Tim
Er geht wieder voran . Den weg zu Pantheras Zimmer findet er ohne weitere Probleme, dennoch werden die beiden noch bevor sie in den Wohntrakt wechseln von einem Vorgesetzten mit Finsterem Gesicht angehalten. "Guten Morgen Sir." Grummelig hebt der finster drein blickende Mann die Gruppe an.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 22:46

Panthera

Ruhig die Kinder auf dem Arm haltend sieht er seinen Vorgesetzten an.
"Guten Tag Sir."
Er hält die Kinder ein wenig fester, denn er weiß sollte es Probleme geben könnte das weitere Konsequenzen für ihn haben.
"Bitte wundern sie sich nicht über meine Aussehen ich habe den Kindern nur versucht zu zeigen das sie nicht allein sind und sich beruhigen."
Er sieht kurz zu den Kindern runter.
"Und die beiden müssen was essen."


Yoa

er war aus neugier langsam hochgeklettert und fing an an Pantheras Haaren nun doch zu ziehen und zu zuppeln.
Kichernd wollte er das Yao auch mal kommt, bei der beherrschung die Panthera an den Tag legte.
Doch als er Yao ansah wurde er wieder ruhiger.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 23:04

"Wenn diese beiden Hunger haben soll sich das zuständige TEAM in dem ihnen zugewiesenen ZIMMER darum kümmern. Und wenn das Zimmer beschädigt ist beantragt man ein anderes." Spricht er ernst herunter. Tim versucht sich einzumischen wir aber sofort wieder unterbrochen. "§6 Absatz 2 uns liegt der Schutz der geretteten als oberste Priorität an. Absatz 3 Private und Intime Beziehung ist bis zu einer sicheren Einschätzung zu vermeiden. Absatz 9 Alle Geretteten deren Verständnis für die Situation verloren geht brauchen eine dauer Betreuung. Nun den dreht wieder um beschafft euch einen anderen Raum solange gebe ich euch diesen hier zur Verfügung." Er überreicht Tim eine Schlüsselkarte dreht sich um und geht durch die Tür zum Wohntrakt.

Tim
"Küche. Sein Gesicht ist zwar Schwarz aber er ist doch irgendwie rein." Küche ist ernst gemeint die 2 Küche des Traktes die meist nicht benutzt wird und vor allem als Provisorisches Lager für Lieferungen ist liegt nur zwei ecken weiter und ist recht geräumig trotz Kartons. Tim öffnet vorsichtig die ersten in denen nur eine Art Astronauten Nahrung steckt.

Yao
Er registriert seinen Bruder wieder und beim anblick dieser unheimlichen Person vor ihm zog er Yoa noch etwas höher und umklammerte diesen Ängstlich.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 23:11

Panthera

"Ich hasse diesen Kerl. Und ich hasse diese Prozedur. Als ob das hilft. Kann ich ja als bestes Beispiel wiedergeben! Die Kleinen brauchen eine Bezugsperson!"
Er sieht Tim an und schüttelt wieder mit dem Kopf.
"Erst werde ich in den Innendienst versetzt, dann haben die kleinen Angst und wollen fliehen und dann werden wir auch noch angemeckert das wir gegen die Regeln verstoßen!", er schnaubt etwas lauter und verächtlich und sieht die Kinder an.
"Entschuldigt. Komm Tim."
Er geht voran.


Yoa

Immer noch fasziniert aber etwas zurückhaltender sieht er immer wieder zu der komischen gestalt hoch die sie trägt.
"Rawwgh!", macht er leise zu Yao und zeigt auf Panthera.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 23:27

Tim
Einen Karton ausgeleert beginnt Tim nach etwas in den Schränken der Küche zusuchen. Er murmelt etwas vor sich hin zerlegt bei der Kröserei einige Teller und Gläser bis er wieder von der Ablage steigt und zwei blitzblanke Teller in Händen hält. Panthera ist inzwischen alles gewohnt und fragt nicht einmal mehr. "Die anderen waren Staubig." Er geht zu den Packungen aus dem Karton und beginnt sich das was auf ihnen steht durchzulesen. "Suppe aus Maismehl. Brot aus Maismehl, Fleisch aus Maismehl. usw." In eine Öffnung an der Tüte kann man Wasser einfüllen welches das Pulver im Inneren halbwegs dem Beschriebenen Produkt angleicht. Kurz erwärmt er drei von den Tüten noch und gießt den Inhalt dann auf die Teller. Der Gelbliche Brei hat wirklich etwas von Suppe und riecht auch danach. Dieses Essen war Standard für alle die dort Arbeiteten da sie länger haltbar war und billiger. Letztlich nahm Tim noch ein paar löffel aus einer Schublade und setzte sich an den Tisch. Panther hatte die beiden Kinder vorläufig erstmal auf die Ablage neben der Tür gesetzt wo sich Yao nun wieder entspannte aber noch keine weiteren Flucht Aktionen in betracht zog. Die Partikel um ihn kamen unauffällig näher um nicht das aufsehen der beiden zu erregen das sie sich erneut an seiner Hand sammelten.
"Setz dich du wirkst wie eine Zimmerpflanze wenn du nur da rumstehst." Die Kugel in Yaos Hand ist fertig und er versteckt sie in seiner Faust während er wieder aufsieht und die beiden beobachtet.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 23:36

Panthera

"Wart es doch mal ab."
Er geht kurz wieder zu den kleinen.
"Ihr hab sicher Hunger kommt ihr mit etwas essen?", fragt er beide freundlich, langsam seine Gestalt wieder normalisierend.
Als beide ihn nur verstört angucken und Yoa noch ein letztes mal vergebens nach den Haaren greift seufzt er nur kurz und setzt sich zu Tim an den Tisch.
"Ich glaube das wird noch eine Weile dauern..."


Yoa

"Rawwgh?", er zeigt wieder hinter Panthera her und sieht dabei Yao an und schüttelt fragend den Kopf.
Schmunzelt sieht er immer wieder dahin.
Es riecht nach essbaren und wieder knurrt der Magen von ihm los.
Er zieht Yao wieder an der Kleidung, zeigt zum Tisch auf die Teller.
"Hmmm?", macht er als ob er dahin darf und das essen überhaupt essen darf.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 23:51

Yao
Misstrauisch blickt er die beiden und das essen an. Auch sein Magen knurrt, was Yao wieder wütend macht. Er traut der Sache einfach nicht. Er dreht den Kopf von ihnen weg und sieht die Kugel in seiner Faust an und wieder zu den beiden herüber. Erneut meldet sich sein Magen und gereizt gibt er nun klein bei. Mit einer lockeren Handbewegung verschluckt er erstmal die Kugel und legt sich Yoa wieder auf den Rücken um herüber zu wandern. Leise klettert er mit den Krallen die Ablage herunter und den Tisch wieder herauf. Auf allen vieren schnuppert er an dem Teller vor Panthera. Ein wenig von der Suppe aufleckend beurteilt er den Geschmack und lässt Yoa letztlich herunter der auch zu Pantheras Teller geht. Yao wechselt zu dem von Tim und beginnt diesen zu leeren. Ruck zuck sind die Teller leer und die beiden rücken wieder näher zusammen.

Tim
"Ich mach noch eine auf." Gelassen macht Tim noch eine Portion fertig da auch die beiden gerne etwas zum Mittag hätten. Er stellt die neu befüllten Teller zurück auf den Tisch, wo sich Yoa und Yao wieder trennen und erneut die Teller leeren.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 28/1/2015, 19:18

Panthera

Still macht er noch eine Portion fertig und reicht sie wieder an die Kinder.
Der kleinere der Beiden war scheinbar schon satt während der andere weiter aß.
"Lass uns später essen und uns erst um die beiden kümmern."
Er sieht Yao bei seinem Essen kurz zu und dreht sich dann zu Tim.
"Was machen wir jetzt mit ihnen?"

Yoa

Müde legt er sich hin und fasst die neue Portion nicht an.
Er lächelt seinem Bruder zu und schließt seine Augen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 28/1/2015, 19:31

Yao
Einen Moment von dem Blick des fremden Mannes gestört dreht sich Yao mit dem Rücken zu Panthera und isst weiter. Als die Portion geleert war schob sie Yao erneut den beiden zu und wartete. Noch ein letztes mal füllte Tim nach und machte auch zwei Plastik Becher mit Wasser voll, wobei er einen vor Panthera stellte.

Tim
"Sie sollen wieder in eine Garage und überwacht werden. Das sollten wir zuallererst neu organisieren. Die alte sieht nämlich aus wie als käme sie aus der Schweiz." Still und weniger aufgedreht nimmt er einen Schluck Wasser und beobachtet weiter. Die beiden sitzen bzw liegen noch immer recht nahe beieinander. Als Yao Panthera den Rücken zudreht versucht er Yoa der schräg im Sicht Schatten von Yao liegt zu berühren. Yao hebt den Kopf und sieht ihn einen Moment lag drohend an. "Ok, ok kannst die Lichter wieder ausschalten." Er legt die Hand wieder unter den Tisch und lässt ihn fertig Speisen. Als er fertig war nahm er sich Yoa wieder behutsam auf den Rücken stieg vom Tisch, kletterte zurück auf die Ablage und legte sich dort neben seinen Bruder.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 28/1/2015, 19:38

Panthera

"Das weiss ich selber. Lass uns erstmal hingehen und alles fertig machen. Wenn es nicht anders geht bleibe ich bei den beiden damit sie nicht wieder ausbüxen."
Er beobachtet die Kinder und entscheidet schon bevor Tim was sagen kann das er da bleiben wird.
"Icj werde auch eine schnell analyse machen von den kindern vielleicht bringt das weitere erkenntnisse über ihr verhalten"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 28/1/2015, 19:53

Tim
"Fein. Ich muss noch Werkzeug sortieren und die Lager ölen." Er steht auf und bewegt sich mit leichten Abstand zu den beiden Kindern zur Tür. Diese Springt noch bevor er sie berührt auf. Zwei Werkarbeiter stehen vor ihm die, die zweit Küche einrichten sollen. "Was machen sie hier?" Tim zeigt nach kurzen durchsuchen seiner Sachen seinen Ausweis und geht aus dem Raum mit einem Daumen in die Luft gestreckt für Viel Glück. Auf seine Verlassen kommt nämlich auch noch ein Vorgesetzter von Panthera herein der die Renovierung überwachen wollte. Er erblickt die beiden Kinder auf der Ablage und dreht sich zu Panthera der sogleich stock steif aufgestanden war um den nötigen Respekt der Person ihm gegenüber zu vermitteln.
Tim schlenderte nachdem er seine Schuhe abgeholt hatte erstmal in den Raum in dem die beiden Kinder zunächst untergebracht waren vor dem kleinen Zwischenfall. Die Leute die Spuren sichern scheinen schon von ersten Augenblick seines erscheinen genervt zu sein. Stumm gleitet Er mit den Finger über die Krater in Wänden, Schränken oder dem Laufstall. "Wie mit Samt Papier bearbeitet." "Sie Stören gehen sie bitte." Nur den Zeigefinger entgegenstreckend bittet er noch um einen Moment und reißt ein Stück des Laufstall ab. "Äh sie können nicht... das ist Beweismaterial." "Seien sie nicht so geizig." Tim verlässt den Raum ein Lied Pfeifend.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 29/8/2016, 18:52

Panthera


Wie die Vorgesetzten eintraten stand ich stramm.
"Doktor Soke und ich haben uns um die Kinder gekümmert Sir. Diese waren geflohen und mussten wiedergefunden und gefangen werden, demnächst werden sie an ihren neuen Platz gebraucht sobald sich erörtert welcher es sein wird im Trakt der Insel. Bisheriges Überbrückungsangebot ist mein Zimmer."
Der Vorgesetzte sah sich im Raum um und nickte nur.
"Da sie beschäftigt zu sein scheinen fallen sie aus. Clear, der Platz zum Überprüfen des Internats gehört ihnen. Machen sie was daraus, wir brauchen sie hier wieder verstanden?"
"Ja Sir!"
"Und sie Panthera bringen die Kinder nach P-7 und werden zur Beobachtung bei ihnen bleiben."
Eric sollte also ins Glas zurück? Und ich sollte die Kinder in die offene Beobachtungseinheit 7 bringen.
Vorsichtig hob ich die Beiden von ihrem Platz und folgte.
Eric und ich waren zusammen im Glas gewesen, auch im Nachprojekt was uns den Platz auf der Insel im Spezialeinsatz einbrachte.
Wir konnten nicht mehr unter normalen Menschen leben.
Tim faszinierte das immer noch sehr.
"Sir, die Kinder könnten versuchen aus P-7 zu fliehen..."
"Dann verfolgen sie die Kinder wieder und sie werden sie auch zurückbringen. Verstanden?"
"Ja Sir."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 30/8/2016, 01:31

Tim

Auf dem Weg in sein Labor in einem Tänzelnden Schritt Schließt er sich Panthera an. "Du bringst sie zur Bühne? Ob der Große Auftritt schon was für sie ist?"
Die Angeschnittene Geländer Stange hält er zwischen den Fingern und dreht sie ein bisschen Kunstvoll umher. "Alles in der anderen Garage sieht so aus. So sauber hab ich nicht mal Laser schneiden sehen. Es ist genau wie in der Küche."
Yao sieht ihn wieder verärgert an. "Ich lese schon seine Gedanken ähnliches mit jedem hier zutun. Fahr die Glüh Gucker wieder ein. Damit kannst du nachher noch im Dunkeln lesen." Auf der Nächsten Gang Kreuzung verlässt er Panthera und springt seinem ziel auf dem Sauberen Boden entgegen.
In Rhythmischen Phasen Schlagen seine Schlappen auf die Erde ehe er an sein Ziel kommt wo er das Wusch der Tür simuliert. Darin ist es recht Dunkel. Von draußen ist nichts zu sehen. Hinter der Tür hört man nur das er seine Schlappen wohl abgestreift und in eine Ecke gefeuert hatte.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 30/8/2016, 20:03

Panthera


"Nein, ich bringe sie nach P-7.", erwidere ich stumpf, da ist Tim schon verschwunden.
"Pass auf Kleiner, ich habe schon bemerkt das du nur versuchst dich und deinen Bruder zu schützen, aber momentan denkst du auch mehr wie ein kleines Raubtier, ein kleines Kind meinetwegen. Wir wollen euch hier nichts böses und man wird euch auch nichts böses tun, vielleicht werdet ihr wie mein Kollege ins Glas geschickt sobald ihr dafür bereit seid, aber momentan muss man euch hier behandeln."
Ich hasste es dem Kind dies erklären zu müssen wurde mir die Zuständigkeit ja abgenommen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten