Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B0nbOn G\_a5

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 2/8/2016, 21:59

Meo


Diese Frau wirklich nett!
"Das ist so verdammt cool!", ich lehnte mich leicht zu Yonas Bauchnabel runter und sah mir das ganze kurz an.
"Wenn die dir dadurch helfen können ist das doch richtig genial! Keine Narbenbildung und vielleicht ein normales Leben! Und ja Kuchen bis wir Zahnweh haben! Ansonsten lohnt sich das doch gar nicht!"
Lachend umarmte ich Yonas vorsichtig und nickte ihm zu.
"Werd bloß schnell gesund und wenn dein Doktor dich nicht gehen lassen will mach Krawall! Aber so richtig damit die wissen das du zu mir willst, verstanden?"


Vise


Genervt seufzte ich und nahm das Kind in meinen Arm.
"Ucho ich hab noch einiges zu erledigen!"
Sie reagierte nicht sondern bemutterte das andere Kind.
Ihrer Ansicht nach war ich kein Mensch, soso?
Aber Hamington war einer, in Ordnung!
"Tut mir leid Kleiner, ich wollte nicht so grob sein. Pass auf, du wirst mich wahrscheinlich nie wieder hier nach sehen, ist das nicht cool?" Vorsichtig rieb ich dem Jungen über den Bauch, diese Prozedur reizte mich nur noch mehr.
Schluckend schwieg ich und sah fast schon gierig auf das Kind nieder.
Er war genauso interessant wie der Albinobomber und Octofuß!
Irgendwann werde ich sie alle bei mir in meiner kleinen Armee haben!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 2/8/2016, 22:18

Dr.Ucho

Der Junge hat das Mittel eingenommen. Sie bringt ihn ins Bett und deckt ihn vorsichtig zu. "Sie können es ja doch." Iro in seinem Arm war ganz still und lässt sich nur gerade so berühren. Als für er versuchen der Berührung zu entkommen kämpft er damit den Bauch einzuziehen. "So bekommen sie auch mehr vertrauen wenn sie mit ihren Kindern arbeiten."
Der Junge hält inne und lehnt sich in einem Ruck vor. Mit einem Knackigen Geräusch beißt er Vise in den Daumen. Aus seinem Arm befreit kann er nicht mal zu Tür laufen in der Un ausbalancierten Verfassung. "Kinder scheinen sie nicht wirklich zu mögen. Das können sie nicht aus ihrem Gedächtnis löschen." Aus Vise Reichweite entfernt sie den Jungen. "Gehen sie ihrer Arbeit wieder nach. Wir schaffen das hier auch ohne sie. Und sie anderen hier gehen mit den Kinder Um wie man mit Kindern umgehen sollte." Iro hält sie sich kurz vors Gesicht. "Und dich bringe ich ins Bett zurück. Das wäre doch schön." Er hat immer noch angst. Wir müssen mit ihnen wirklich Respektvoll umgehen. Dachte sie sich.

Yonas

"So..So stark wie du bin.. bin ich nicht. I..Ich hab immer Angst... Und Weine schnell." Meine Hände lege ich über den Nabel Meo soll das nicht sehen. Da ich mich rein schauen... Das muss doch Eklig sein. "Is..ISt es nicht..Eklig?" Keine Narben sind daran ja gut aber werde ich für immer dann so etwas haben. Dan würde ich gar nicht mehr raus kommen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 2/8/2016, 22:33

Meo

"Ich weiß, ich weiß! Aber ich denke du schaffst es da raus zu kommen und nö, wieso? Das ist gerade halt so. Aber wenn alles gut gehen sollte, solltest du doch auch den Bauchnabel wieder zu bekommen oder nicht, was denkst du?"
Yonas sah dünn aus, seine Haut war auch nicht gerade schön, er sah irgendwie nicht gesund aus.
"Der der sich um dich kümmert scheint ein richtiger Idiot zu sein!"



Vise


Freudig spürte ich den Biss des Kindes wie er durch den Handschuh und einige Schichten der Haut hing.
"Autsch...", ich musste doch menschlich reagieren damit Ucho mich nicht komplett bescheuert findet, haha.
"Ich werde dieser jetzt auch nachgehen, ich hoffe man braucht mich nicht so bald wieder, fufufu..."
Freudig und mit großen Schritten ging ich raus und verpackte meinen Handschuh in eine Tüte damit mir die DNA des Jungen nicht abhanden kam.
Meine Überwachung die ich über meine Uhr jetzt einsah sagte mir das der Octofuß und Albino gerade alleine nahe dem Reinraum waren.
Ich fummelte eben in meinen Taschen rum ob ich irgendwas interessantes dabei hatte.
Da ich zuvor ja das Gehirn eines Kindes operiert hatte hatte ich auch noch seine Spritze bei mir mit den Enzymen.
Den Albino konnte ich nicht anfassen, aber den Octofuß...
Vorsichtig sah ich in den Raum und öffnete die Tür.
"Ruhig. Alles was gleich hier geschieht ist niemals geschehen. Ihr habt mich nicht gesehen!"
Durch die Manipulation die von mir ausging würde ich später sogar die Bänder bearbeiten.
Die Kinder sahen mich einfach nur an und der kleinere erkannte mich scheinbar.
"Der Mann mit den Bonbons!"
Uhuhu er wusste noch wer ich war... bis ich hier raus war~
Schnell ging ich auf ihn zu, zog die Spritze und stach sie in die weiche Haut neben den Augen vorbei und spritze ihm die Mittel.
Er schnappte nach Atem, der andere keuchte mich auch an.
Ich musste schnell machen.
Rausgezogen versorgte ich die Wunde.
"Du hast dich mit einem Fingernagel im Auge gekratzt."
Ich musste schnell raus hier.
Vorher fummelte ich noch ein Döschen Universalmedizin hervor die ich nur im Notfall in meiner Instanz nutzte und verabreichte sie ihm.
"So wie ich jetzt gehe vergesst ihr das hier und sprecht einfach weiter!"
Ich lief nun zurück in meine Instanz und murmelte vorher in meine Uhr das die Aufnahmen der letzten 5 Minuten aus dem Raum ausgetauscht werden sollen.
"Hi Hamington, Bye Hamington!", lief ich an diesen vorbei und überprüfte ob das Band ausgetauscht war.
Erfolgreich grinste ich mir einen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 2/8/2016, 22:51

Yonas

"Was..?" Neben mir Finde ich Meo. "Meo.. Geht es dir Gut?" Er reibt sich das Auge. Hat er sich gerade Gestoßen. Hat er etwas im Auge. Ich kann mich kaum erinnern was eben passiert ist. Sogar Meos letzte Frage fehlt. "Ha..Hast du eben etwas gefragt?" Er muss auch etwas Nachdenken kommt aber wieder drauf.
"Er ist Böse... Er hat mich..gezwungen Bonbons zu essen... Ganz Viele." Meos Auge tränt. "Ge.. Geht es?"

Dr.Ucho

Meo und Yonas bekommen wirklich lange Zeit von Ihr. Das Bekümmern aller Kinder nimmt viel Zeit in Anspruch. Vor Nachmittag sind sie nicht Fertig. "Sehr schön ich danke euch allen für die Hilfe." Die Assistenten unserer beiden Instanzen wirken etwas angeschlagen und Mürrisch. "Dr.Ucho bringen sie endlich meine Leute zurück." "Sie sind doch schon auf dem Weg. Los geht schon man braucht euch." Sie treibt die Leute fort und geht auch noch zu Frau Taubner. "Wenn auf den Kameras etwas passiert sagen sie sofort beschied." "Natürlich Danke für die Gute Arbeit."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 2/8/2016, 22:58

Meo


Was war passiert?
"Ich glaube ich hab mir ins Auge gepiekst eben und hab mich erschrocken weil es so weh tat... Frau Taubner muss meine Fingernägel mal wieder kürzen.."
Vorsichtig stand ich wieder auf und hielt meinen Gehstock fest.
"Der Typ ist doch Meschugge wenn der sowas mit dir macht! Das ist doch voll abartig! So darf man nicht mit dir umgehen!"
Besorgt sah ich ihn an und rieb weiterhin mein Auge.
"Kannst du sehen ob mein Auge Rot ist?"
Ich hielt das tränende Auge auf damit er reinsehen konnte.



Vise


Geschafft! 
Jede Spur verwischt und die Kinder auch manipuliert.
Dann weiter an dem anderen Kind operieren und den Octofuß beobachten!
Das wird sicher gut!
Ich konnte es nicht abwarten!
"Oh welch eine Freude, Freude, Freude!!! Das wird der Knaller!"
Fabrizio machte sich auch sehr gut.
Ich kontaktierte Hamington.
"Hamington, erinnerst du dich noch an Fabrizio, der mit dem Krebs in der Leber? Ja die duplikate die ihr nicht entfernen konntet, sie schrumpfen gerade zu einer normalen Leber zusammen UND der Krebs stirbt ab! Hammer was! Das könnte der durchbruch sein!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 00:39

Yonas

"E..Es ist etwas Rot. Ma..mach..es ..besser zu...statt es zu reiben." Seine Hände nehme ich weg und schließe das Auge.
Draußen wird es gerade etwas lauter. "Sie sagten ein paar stunden. Nun ist beinahe der gesamte Tag vorüber. Wollen sie meine Arbeit behindern." "Nein nur erschrecken sie, sie jetzt nicht Hamington." Ein Mann kommt in Begleitung der netten Frau herein. Sein Gesicht ist rot angelaufen. "Komm mit ich muss zurück an die Arbeit." Unsanft greift er mich am Arm. "Seien sie Behutsamer." "Sagen sie mir nichts von Behutsamkeit. Ich bemuttere ihn wenn er Gesund ist." Geschlagen nimmt die frau die Hände zurück. Der Mann nimmt mich an der Hand mit. "Machs Gut Meo....Richte den anderen..Grüße aus...." Ich verschwinde wieder in den Weißen Gang.

Dr.Ucho

"Tut mir leid. Hamington ist nicht der Gefühlvollste Mensch. In dieser Weise ist er Vise sehr ähnlich. Er dürfte darum auch nicht zu Behandlung. Bei Vise bin ich jetzt auch eines besseren belehrt." Sie reicht Meo wieder die Hand. "Ich lade dich gerne nochmal auf ein bisschen Gebäck ein." "Doktor Ucho lassen sie sich bitte nicht zuviel Zeit." "Wir haben gerade nicht viele da. Überwacht sie. Derzeit habe ich anderes zutun." Sie muss weiter die anderen überwachen und setzt sich wegen der nähe mit Meo in die Mensa. Bei der Lieferung hatte sie ein Wenig Gebäck wirklich kommen lassen. "Die sind nicht selbst gemacht. Aber ich kenne die Konditorei schon sehr lange."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 00:48

Meo


"Yonas...", konnte ich nur noch hinter ihm herrufen und verdüsterte mein Gesicht.
"Dieser Mann ist ein Arschloch!"
Ich nahm ihre Hand und folgte einfach nur noch stur vor mich hinstarrend.
Mein Auge juckte auch noch trotz das ich es zu hielt also machte ich es wieder auf und hörte von Gebäck.
"Oh.. Danke... Warum sind sie so nett zu mir? Hat das was damit zu tun das ich hinter ihnen her spioniert habe oder wegen Yonas?"
Ich verstand nicht was diese Frau dazu brachte bei mir zu bleiben.
Ein Schniefen konnte ich gerade so unterdrücken und wir setzten uns.
"Ich hab eine Frage... wissen sie ob Yonas Sachen weggeworfen wurden?"


Vise


"Hamiiiington, Hami, Hami, Haaaaaamingtooooon? Bist du noch da? Ignorier mich nicht! Ich hab deinen Fehler endlich beseitigt, das Mädchen musste ich dank deiner Neulieferung ja beseitigen."
Er antwortete mir nicht, aber ich konnte sehen das er sich nicht benahm.
"Und behandel den Albino mal besser! Das ist brauchbares Material!"
So wie der Sabber von dem erstklässler.
Bisher keine Zeichen von irgendeiner verunreinigung, nur das bisherige Bonbongestöber, haha.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 01:03

Dr.Ucho

"Ich möchte mich um euch alle kümmern. Bevor ich...Da hin kam wo ich nun bin. War ich die Krankenschwester in der Schule. Es hatte mit gefallen nahe bei euch zu sein. Seid der Änderungen vor 7 Jahren bin ich nun fort. Eure momentane Krankenschwester war mit dem Bericht überfordert. Sie klagte schon Gestern etwas von Albträumen in denen sie von Kindern zerfleischt wurde. Darum hat sie erstmal Pause. Ich kümmere mich um euch alle." Mit der Gabel schneidet sie Seitlich ein Stück von dem Kuchen ab. Meo hört sie voller Geduld zu. "Die Sachen von Yonas?" Sie dreht ein Rädchen an dem Ohrstecker. "Wisst ihr etwas davon?" Einen Moment hört sie zu. Eine tiefe Falte entsteht auf ihrer Stirn. "Verstehe. Das tut mir Leid die Störung. könnten sie es bitte vorbeibringen....Haben sie vielen Dank." Nach einiger Zeit kommt ein Mann zu den beiden. Er hat eine kleine Tüte in der Hand.Die Tüte überreicht sie nachdem der Mann gegangen ist Meo.
"Das ist alles was noch übrig ist. Es tut mir Leid." Gegen die Vorschriften konnte sie nur wenig machen. Aus der Tüte zieht Meo den Stoffhasen. Eines seiner Beine und Ohren ist zu hälfte abgebrannt. Das Fell ist Grau von Russ und die Knopfaugen aus wenig geschmolzen.
"Es tut mir sehr leid..." Wieder hört sie auf das Gerät. Ein bisschen erschreckt will sie aufspringen. "Ich muss eben etwas nachsehen." Im Türrahmen steht Iro. Sie hatte gerade die Information bekommen das er verschwunden war. "Iro was ist den?" "Die schwechschter isht nisht da.. Isch mush mal." Die Aktiv Organismen konnten doch noch nicht fertig sein. Sein Bauch bewegte sich auch sehr viel. "Ich komme gleich wieder Meo." An der Hand nimmt sie Iro mit der Meo nur kurz sehen konnte.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 01:15

Meo


Traurig sehe ich auf den Hasen in meiner Hand nieder und lege ihn wieder in die Tasche zurück.
Dann sollte er nicht mehr zurückkommen!
Ich sah der Frau hinterher und sah auf die kleine Tüte in meinen Händen.
Er sollte wirklich so weg sein wie Raphael damals!
Das sind alles Lügner hier! Allesamt!
Egal wie nett die Frau ist!
Alle wollen nur lügen und einem alles wegnehmen.
Stumm sah ich den Kuchen vor mir an und aß noch ein bisschen.
"Ich werde den Hasen verstecken, komme wer wolle, mir wird keiner mehr was wegnehmen!"
Damit schlug ich wütend auf den Tisch und die Gabel blieb stecken.
Ein wenig überrascht versuchte ich sie herauszuziehen, aber es ging nicht.
"Oh Mist..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 01:24

Dr.Ucho

Vor der Jungen Toilette wartet sie auf Iro. Dieser war mit seinem Eimer bewaffnet hineine gegangen. Nach 15 Minuten kommt er wieder raus. Sie sieht ihn sich kurz an. Der Schlafanzug hängt schon wieder mehr. Sein Bauchumfang ist zurück gegangen. Die ungewöhnlichen Bewegungen bleiben aber bestehen. "Geh wieder ins Bett. Ok." Er nickt einmal und läuft fort. In dem Badezimmer hat Iro auf den Eimer wie immer einen Deckel gesetzt. Sie sieht sich nur kurz die Probe an. Macht aber gleich den Deckel wieder zu. "Hamington." Den Eimer bringt sie vor das Lehrerzimmer wo abgeholt würde und kehrt zu Meo zurück. Dieser Kämpft gerade mit einer Gabel im Tisch und wird von den Damen der Mensa finster angesehen. "Ich mach das mal." Schnell zieht sie die Gabel heraus. "Meine Damen da besteht doch kein Grund zum Ärger. Wir haben auch Biss spuren und anderen schon an diesen Tischen erlebt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 01:33

Meo


"Vielleicht freuen sich solche Menschen eher wenn man auch einfach verschwindet!"
Grimmig sehe ich die Kantinendamen an und auf den Tisch nieder.
"Eine Frage, kennen sie einen Jungen der Raphael heißt? Ach ich weiss, sie werden mir nicht antworten! Sie werden nach ihrer Schicht als Ersatzkrankenschwester wieder gehen und das wars dann! Yonas wird nicht wieder kommen und dieser Hase! Sein Plüschhase ist der Beweis dafür!"
Wütend warf ich den verkohlten Hasen wieder auf den Tisch.
"Wissen sie was, sie sind nett und so, ich find sie ok... Aber das was hier passiert ist nicht ok!"
In meinem Eifer verlor ich den Faden und kratzte mich verloren am Kopf.
Ich wollte aber auch nicht aufstehen und sah zu Boden und knirschte mit meinen Zähnen.
"Niemand kommt wieder!"


Vise


Interessiert horchte ich bei Ucho mit was gerade bei ihr so abging.
Theoretisch konnte man den Kleinen dazu bringen hier freiwillig mitzumachen, aber direkt von Schule zu dritter Instanz?
Neee, so funktioniert das nicht...
Aber er wird schon noch hier landen..
"Ucho, verärgern sie gerade das Kind?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 01:47

Dr.Ucho

Raphael. Über den Namen dachte sie erstmal nach. Wie es ihr einfällt wird sie Still. Er war zuletzt in der Dritten Instanz.
"Ich weiß nicht was mit Raphael passiert ist. Yonas wird aber sicher zurückkommen. Er wird wieder Gesund. Und er ist ja noch Jung." Ein bisschen versucht sie Meo aufzumuntern. Aus der Tüte nimmt sie das arme Verunstaltete Plüschtier.
"Soll ich seine Knöpfen neu machen. Er sieht aus als würde er weinen." Aus dem Fell lösen sich Rauchwolken aus Russ.
Die Verbrennung der alten Sachen war teil der Übergabe. Nichts soll diesen Ort hier verlassen. Außer den Kindern. Seien sie Gesund oder nicht. "Entschuldige wenn du mir nicht vertraust." Sie steht leise auf und lässt den Hasen liegen.
"Seien sie mal Still Vise und machen ihre Arbeit." Sagt sie hinter der Tür.

"Hey macht mal auf!" Ein aufgeregter Lehrer schlägt Lauthals gegen die Instanztüre. "Ich arbeite gerade." "Hier. Das ist für sie." Er drückt Hamington den Eimer in die Hand. "Uh.. Pfui was ist das den?" "Was fragen sie mich?! Es ist für euch!" Hamington bringt den Eimer zu Vise vor die Tür. "Hier ist eine Probe für dich Vise." Mit einem Stift schreibt er Vise Nummer auf. "Holen sie sich die Proben bevor die hier alles vergasen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 02:00

Vise


"JA! Entschuldige Ucho das ging nicht an sie! Was soll ich mit dieser Probe! Das ist eure Arbeit! Unfähiges Pack!"
Die Stinkbombe holte ich mir rein und sah sie mit Händen in die Hüften gestemmt an.
"Und jetzt? Wer hat das veranstaltet? Was soll ich daraus jetzt riechen? Ach man ey... Ich will hier klinisch rein arbeiten!"
So rein wie ich es für rein halte.
"Ucho kannst du mir dazu was sagen?"


Meo

Den Hasen reparieren?
Das klang super!
"Ich weiss nicht ob ich ihnen vertraue! Es ist so schwer gerade.."
Dann ging sie raus und sprach scheinbar mit wem.
"jemanden zu vertrauen.."
Frustriert aß ich weiter an meinem Kuchen und sah den Hasen noch eine Weile an bis auch ich aufstand.
"vieleicht sollte ich warten..?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 02:09

Dr.Ucho

"Vise... Das ist eine Probe von Iro. Der Junge der sie Gebissen hat. Die Aktiv Organismen haben in ihm gut aufgeräumt." In dem Eimer sind ein paar etwas Maus Große fleischfarbene Wurmklumpen. Sie bewegen sich nur ein wenig herum. Zum weiteren überleben brauchen sie eine Umgebung einer Mindesttemperatur von 36 grad. "Seziere sie von mir aus. Lange überleben tuen sie außer eines Körpers nicht." Sie dreht das Rad wieder zu. Hinter der Tür steht sofort Meo. "Hast du mitgehört? I..Ich werde mich mal um den Plüschhasen kümmern. Morgen kann ich ihn dir zukommen lassen wenn du möchtest." Ich muss auch sehen was aus Raphael wurde.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 02:16

Vise


Sezieren hörte sich gut an, aber was sollte ich bei dem kleinen Scheisser bitte herausfinden was wir nicht eh schon wussten?
Ich legte die Würmer erstmal ein und verpackte sie in einer meiner Schubladen.
"Ich hab besseres zu tun als Würmer zu sezieren."
Und damit wendete ich mich Fabrizio zu der mittlerweile auf der Liege SAẞ!
Das ist voll der Erfolg!
"Wie geht es dir?"
"Besser... Ich dachte damals sie wollten mich töten als sie mich aufgeschnitten hatten..."
"Na ich töte nicht jeden mein Hauptaugenmerk liegt auch daran das ich euch wieder gesund mache, soweit es halt geht, trotzdem musst du hier bleiben, schon weil ich beobachten muss wie sich das ganze noch abspielen könnte in dir, klar?"
Verängstigt nickte der Junge, er sah aber deutlich glücklicher und besser aus als damals als er zu mir kam!


Meo


"Was? Nein. Und ja das wäre sehr nett... Danke.. Ich geh besser mal in mein Zimmer, ich hab noch ein paar Comics zu lesen.. Danke das sie ... mit mir den Kuchen gegessen haben", das zum schluss nuschelte ich ein wenig und lief dann mit warmen Wangen an ihr vorbei.
Das war peinlich!
In meinem Zimmer legte ich mich auf mein Bett und hielt den Kopf in mein Kissen.
Dann fiel mir ein das ich zu Noko und Rik gehen sollte.
Schnell lief ich über den Flur und klopfte an.
"Noko? Rik?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 02:29

Noko

Er liegt auf dem oberen Bett und wird von dem stätigem Klopfen wach. "Meo?" "Was Meo?" Rik aus dem unteren Bett schleppt sich zu der Tür. "Meo? Was machst du so Früh hier?" "Rik wir haben fast Abend." "Ach echt? Komm rein." Auf dem Bett nimmt Rik wieder Platz. "Wurdest du auch abgecheckt?" "Wohl kaum ihm geht es längst nicht so schlecht."
"Rik? Noko?" "Iro." Durch die Tür kommt auch Iro rein. "Siehst besser aus Iro." "Ihr beide Schieht immer nosh shlimm auch." Die Erkenntnis ist für beide nichts neues. "Morgen ist Sonntag. Da können wir noch den ganzen Tag daran arbeiten." "Rik es ist nicht gesund mehr als einen Tag nichts zu essen." "Noko. Ehrlich gesagt hab ich selbst jetzt immer noch das Gefühl nie mehr essen zu müssen." "Das stimmt leider." "Meo Riesht nasch Kuschen." "Bähh. Nein Danke. Bevor ich wieder etwas spüren kann gibt es keinen Kuchen." Iro sieht Meo an. Er hat nicht so einen finsteren Gesichtsausdruck wie sonst aufgesetzt. "Ischt etwasch gutech pachiert?" Fragt er während rik sich wieder in die Decke einlullt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 16:33

Meo

"Ich hab Yonas getroffen! Ihm wird gerade geholfen wegen seinem Bauch. Der hat nen Kanal durch den Bauchnabel gelegt bekommen, voll cool! Dann wird man sicher nichts von den Narben sehen! Aber die Penner hier haben angefangen seine Sachen zu verbrennen! Das heisst das jedes Kind das geht eigentlich nie wieder kommt! Aber ich glaube Er kommt wieder! Und ich soll euch grüßen von ihm!"
Ich sprach so schnell das ich ein paar mal über meine eigenen Worte stolperte und lachen musste.
"Wir werden ihn wiedersehen!"
Mein Auge juckte immer noch, vielleicht hatte ich mir eine Augenentzündung geholt?
"Und dann gibt es Kuchen bis und die Zähne weh tun und wir brechen müssen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 17:52

Noko

Die Nachrichten von Meo locken ihn nach unten. "Das es ihm gut geht ist doch super." "Ist er wirklich im Lehrerzimmer?" Fragt Rik der auf dem Rücken liegt und die Decke ansieht. "Esch geht ihm gut!" Iro hüpft ein bisschen durch die Gegend.
"Auf Kuchen habe ich gerade keine Lust. Nur das übergeben wäre ich gerne dabei."
Meo sieht die beiden etwas fragend an. "Heute morgen haben wir noch bevor die Leute kamen im Badezimmer einen Test gemacht." sagt Noko. "Ohne Erfolg." Muss Rik enttäuscht dazu geben. Noko macht vor was die beiden meinen. Den Zeuge Finger schiebt er tief in seinen Hals hinein. Sein Hals zuckt ein bisschen aber sonst geschieht nichts. "Wir können uns nicht übergeben. Bis kurz vor dem Wecken haben wir es versucht." "Darum geht es uns auch noch so schlecht. Wenn wir zumindest ein bisschen von dem Zeug auskotzen könnten." "Rik." "Was willst du das nicht los werden?" "Schon. Iro wieso geht es dir besser." "Isch war grosch." "Ahh~ Verstehe." Noko schiebt einen der Stühle vor den Schreibtischen vor.
"Ich hab die anderen auch gesehen. Niemand kann sich übergeben. Ob das wohl an den Medikamenten liegt?"
"Iro. Jetzt mal nur als Frage hast du Eichhörnchen rein geschmuggelt." Verneinend schüttel Iro den Kopf. Sein Hemd hebt er auch zum beweis. "....Eh was ist das den?" "Alles gut kleiner?" "Dasch kitschelt." "Ob Kitzeln so gut ist." Unter der Haut bewegt sich etwas ziemlich heftig.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 18:07

Meo


"Es muss an den Mitteln liegen die man euch gibt... Wenn Yonas dann raus kommt essen halt nur er und ich Kuchen, haha! Ihr habt echt alles in euch reingeschaufelt!"
Ich strubbelte den Kleinrn über seinen Kopf und rieb mir mit meiner anderen Hand wieder mein linkes Auge.
"Ach man... ich muss mir bei dem Stress eine Bindehautentzündung eingeholt haben... Ich würde sagen ich lass euch in Ruhe und geh mir mal Augentropfen oder sowas holen.. Will euch nicht noch mehr Krankheiten anlegen!", lachend verließ ich das Zimmer und ging zu Frau Taubner runter, für so einen kleinen Fall sollte sie noch Medikamente haben oder wenigstens Augentropfen gegen trockene Augen.
"Frau Taubner ich glaube ich hab mir das Auge entzündet.."
/Note: An sich hat sich durch das Rubbeln das Auge wirklich entzündet und man kann NICHT sehen das da reingepiekt wurde/


Vise

Ich ging mit Fabrizio zu Hamington rüber.
"Ey du alter Schinken! Kennst du das Kind noch?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 18:39

Rik

"Du siehst aus als hättest du dich geprügelt." Fragt sich nur mit wem?" Sagt Noko noch lachend dazu ehe Meo das Zimmer verlässt. Noko rutscht auch näher an Iro ran. "Bewegt sich bei dir was Rik?" "Nein. Darum ist das auch so Krass."
Noko streicht einmal drüber. "He. Ist das Eklig. Da bewegt sich wirklich was. Krass." Mit seiner einen Hand geht auch Iro dem nach. "Kitschelt immer nosh." "Hoffentlich bleibt es wirklich bei kitzeln. Geh besser zu Ikkie zurück." "Schtimmt Ikkie hab Ish gansch alleine gelashen." Schnell huscht er auch raus.

Dr.Hamington

"Tölpel Sie. Was ist?" Er schnauft Vise an. Gerade oder besser immer hatte er kein Interesse an Austausch mit diesem Mann. Das Kind bemerkt er auch. Den Buben zieht er am Hemdkragen hoch und sieht ihn an. "Wollen sie mich mit dieser Ratte beeindrucken." Den Jungen stößt er in Vise Arme. "Machen sie ihre Arbeit. Für Erfolge unter die Nase reiben sind sie noch 100 Jahre zu Früh dran. Und nun machen sie das sie hier weg kommen."

Frau Taubner lässt Meo im Büro platz nehmen. Sie war gerade dabei die Unterlagen der Untersuchung von Heute einzuordnen. Aus einem Erste Hilfe Kasten holt sie Augentropfen die erstmal gegen den Juckreiz etwas tun. Zwei tropfen lässt sie in Meos Auge Tropfen. "So du kriegst noch eine Augenklappe damit das Auge etwas gestützt ist."
Eine Augenklappe macht sie im um. Sie ist Weiß und viereckig. "So, ist es besser?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 18:47

Meo

"Ja um einiges! Danke!", schnell huschte ich wieder aus dem Büro und rüber zurück zu Rik und Noko ins Zimmer.
"Da bin ich wieder.. Ist Iro schon wieder weg?"
Ich setzte mich auf den Boden und sah Rik auf dem Bett an.
"Verstehe das wer will.. die Ersatzkrankenschwester hat hier doch mit untersucht, wieso hat sie euch dann nicht so helfen können wie mir mit den Flecken?"
Die Anmerkung beim rausgehen hatte ich ignoriert, aber es stimmte schon, wieso ging es Iro schon besser als den beiden hier.
"Habt ihr es auch mal andersherum ausprobiert anstatt zu kotzen einfach mal einen abseilen?"


Vise


"Nanana! Von wegen Ratte! Sie sind die stinkige Ratte in unseren Hallen Hamington!"
Bestürzt erhob ich meinen Finger und piekte ihm auf die Brust.
"Sie wollen das ich erfolge bringe die man vielleicht noch verscheuern kann, aber wenn man ihnen, dem hoch wohlgeborenen! dann Ergebnisse liefert sind es nur Ratten oder wie! Kriegen sie mal ihre Gedanken zusammen! Ich mag keine Moral besitzen, aber ich besitze Stolz und dieser Stolz hat mich in die dritte Instanz gebracht in die sie sich niemals trauen würden so lamge ich dort Herr bin! Und eins sag ich ihnen, mich bekommen sie dort nicht fort, denn die Regierung ist froh jemanden wie mich zu haben! Sie entwertetes Bahnhofticket eines lausigen Penners der um Geld bettelt!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 19:05

Rik

Wie auf Kommando antworten wir beide auf die Frage. "Haben wir auch schon versucht." Rik richtet sich ein wenig auf.
"Wir haben wirklich alles ausprobiert. Nichts funktioniert." "Etwas funktioniert schon." "Hä? Was... Och nö Noko." Noko steht von seinem Stuhl auf und stellt sich vor Meo. Das Hemd des Schlafanzug hat er auf geknöpft und schiebt die Hände unter den Bauch hebt an und lässt es zurück schwappen. Ein weiches Ekliges Geräusch schwenkt mit aus. "Ua.. Das können wir machen." "Das ist aber sehr unangenehm." Nach hinten setzt sich Noko wieder auf die Erde. "Das zieht ziemlich stark." "Wir haben sogar schon draufdrücken und auf dem Kopfstellen versucht. Es geht wirklich nichts." An die Frau die Meo meint können sich beide erinnern. "Der Komische Typ der uns das erst eingebrockt hat war auch kurz hier."
"Iro sagte er macht ihm Angst. Uns hat einglück jemand anderes behandelt. Sanft wäre da aber auch was anderes." "Die Frau kann sich wohl einfach nicht um uns alle kümmern. Wir sich an die 300 Schüler. Für eine Person ist das viel zu viel."

Dr.Ucho

"Ihr beiden tut wirklich nur streiten." Sie kommt auch dazu. "Macht euch einfach an eure Arbeit einen Orden wird niemand von uns für das hier bekommen." Sie geht auch zu Vise und sieht sich den Jungen an. "Das haben sie Wunderbar gemacht Vise. Er wirkt wieder so Gesund und lebendig." Sie hatte das Kind seit 2 Jahren Bearbeitungsphase nicht mehr gesehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 19:12

Meo


"Ih geh weg damit, das ist ja abartig!"
Angewidert sehe ich Noko an und verziehe mich ein Stück.
"Zum Glück musste das nur ein Auge mit ansehen, war ja ekelhaft! Und wie der Typ war hier? Hat der Iro was getan?"
Irgendwie verwirrte mich der Typ, was hatte er mit dem ganzen hier zu tun?
War er jetzt Küchenhelfer oder ein Helfer von den Doktoren?
"Der muss wohl so ein universal Helfer sein! Wie so ein Hausmeister! Anders könnte man sich das auftreten von dem doch auch nicht erklären!"


Vise


"Pah, ICH habe weder angefangen, noch habe ich es drauf angelegt diesen alten Schinken weiter zu beachten der mir die Arbeit schickt die er verbockt hat!"
Ich nickte Ucho dankend zu und Fabrizio lächelte ihr entgegen.
"Ich musste ihn bei Bewusstsein aufschneiden damit die Operation funktioniert, der Adrenalinspiegel musste erhöht werden was sehr riskant war und trotzdem Tadaaa! Was machen wir jetzt mit ihm? Gibt es Interessenten? Soll er in die Schule wieder eingegliedert werden? Sollen seine Eltern ihn abholen? Will die Regierung ihn später für die Armee haben? Was steht an?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 3/8/2016, 19:25

Dr.Ucho

"Wir können aufnahmen machen und ihn in den Katalog aufnehmen. Seine Eltern sind Tod. Darum geht wohl nichts anderes als Weitergabe an Interessenten." Sie reicht ihm die Hand. "Komm mit." An der Hand nimmt sie den Junge ruhig mit. Vise wandert hinterher und erklärt ausgiebig seine Vorgehensweise bei der Genesung.
"Setz dich bitte auf den Stuhl und sehe möglichst Neutral geradeaus." Vor ihm bereitet sie eine Kamera vor. Bis zur Brust lichtet diese ihn ab. "Gut jetzt nicht Blinzeln. Ich mache mehrer Fotos." Er nickt nur ganz schnell. Unter mehreren Klicks schießt sie Fotos und sieht schnell über sie drüber. "Schön. Vise bringen sie ihn bitte in den Wohnraum der Phase 6. Da bekommst du Essen, Trinken und ein Bett zu schlafen."
Phase sechs ist der Bereich nach den Instanzen wo die Kinder auf ihren nächsten Bestimmungsort warten. Dort sind sie unter anderen Kindern und können sich noch wenige Monate bis Wochen ausruhen bis es einen Interessenten gibt.
"Ich mache seinen Bericht fertig für den Katalog."

Noko

"Ich sagte doch das ist eklig." Die beiden müssen bei Meos aussagen etwas nachdenken. "Hatte er wirklich gesagt ein Küchenhelfer zu sein?" "Iro meinte er hat etwas Gruseliges an sich. Er sagt das ihn dieser Typ ansah als wäre er der Große Böse Wolf und Iro ein Geißlein." "Also als würde er ihn fressen wollen." "Ja, so gierig. Als wollte er Iro um Jedenpreis besitzen." "Gruselig." "Eklig." "So wie.." "Noko wir hatten genug Demonstration." Noko schien gerade auch nur gerne Rik ärgern zu wollen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 3/8/2016, 19:49

Meo


"Der war schon bei uns am Tisch so komisch... Wenn wir den nochmal sehen umgehen wir den, klar?"
Ein leichter Schauder ging mir über den Rücken und ließ mich kurz zittern.
Ich hasse sowas!
"Lasst uns den aber erstmal vergessen, es muss euch ja auch erstmal wieder besser gehen! Ich werd morgen vielleicht schon Fleckenlos sein, das wäre recht gut, dann brauch ich nicht mehr mit nackten Füßen rumlaufen! Ich hoffe die anderen lassen mich nach dieser Aktion auch endlich in Ruhe!"


Vise


"Natürlich bringe ich einen meiner Überlebenden in die Phase 6, dann haben sie den am Hals, kommt Fabi."
Ich nahm das Kind wieder an die Hand und führte es in den Bereich Phase 6, weiterhin ist alles schon steril weiss und ordentlich.
Ein paar unserer Helfer nehmen mir das Kind ab.
"Passt auf das ihr nichts zu essen gebt was seine Leber strapazieren könnte, er hat sie erst frisch repariert bekommen!" 
Damot verabschiedete ich mich und ging wieder zu Ucho.
"Sie scheinen einen netten Tag gehabt zu haben, ich rieche Kuchen~ Warum haben sie mir keinen mitgebracht? Schmoll schmoll, ne scherz, hat es wenigstens geschmeckt, hmm~?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 12 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten