Tokyo ghoul

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tokyo Ghoul

Beitrag  Aomaru am 1/4/2015, 21:29

Kodoku
"Ja da hast du recht wenn wir uns beeilen sind sie vielleicht noch da wo sie uns entfernt wurden."
Ich hoffe mal wir kommen nicht zu spät wir sonst echt schwer da draußen zu überleben.
"Ach und ich bin normalerweise auch ehr ein Einzelgänger aber ich glaube um hier raus zu kommen müssen wir zusammen arbeiten."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo ghoul

Beitrag  AAkyeB am 1/4/2015, 21:38

Minoru
Meine Wunde sind grob wieder verheilt. "Wenn das dann geklärt ist warten wir besser nicht bis das hier jemand sieht." Die beiden Herren werden von und noch fein säuberlich in die Zelle geschleift und eingesperrt. "Misaka der Ghoul ist inhaftiert. Wir gehen jetzt wieder zur Entwicklung, mach bitte die Türe auf." Ohne etwas zu merken antwortet uns der Wärter. "6 Jahre schauspielern zahlen sich auch erst hier aus." Wir kehren ins Erdgeschoss zurück wo uns schon alles Tore offen stehen. "Hoffentlich haben die, die Kakuhous noch nicht ins Forschungszentrum im 1. Distrikt geschickt sonst können wir das erst recht vergessen." Hinter einer Wand machen wir halt. Die abgetragenen Kakuhous von uns und auch anderen Ghoulen aus dem Knast werden gerade verladen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul

Beitrag  Aomaru am 1/4/2015, 21:43

Kodoku
Okay eins, zwei, drei... odey das wars.
"Okay ich sehe zwei die Verladen und eine wache wenn wir es nicht all zu dumm anstellen sollte das leicht werden."
Ich gucke nochmal um mich zu vergewissern das ich niemanden übersehen habe.
"Also was schlägst du vor?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo ghoul

Beitrag  AAkyeB am 1/4/2015, 21:54

Minoru
"Ich kann weder noch einen riechen noch hören. Sollte also passen, der Fahrer dürfte nicht gefährlich sein wenn da noch einer ist." Leise begebe ich mich auf dem Weg zu dem Wagen. Schüsse prasseln an mir vorbei in die Wand. Es war wirklich noch eine Wache da nur war sie die ganze Zeit immer in der nähe eines Verladers gewesen weshalb ich ihn nicht riechen oder hören konnte. "Den leih ich mir kurz." Einem der Verlader nehme ich einen Koffer mit einer Kakuhou ab und trete den Mann weg. den Koffer als Schild nutzend laufe ich weiter bis hinter den Wagen. (Gleich den ganzen Wagen mitzunehmen dürfte schneller gehen als zu kämpfen.) Es ist kein Fahrer in dem Wagen. "Verdammt kein Schlüssel!!" Ich sehe in den Rückspiegel. "Scheiß Karre." (Mit schnell Kurzschließen hat es sich bei dem Sicherheitskasten nicht.) "HEY!!" Ich drücke auf die Hupe. "Lenk die ein bisschen ab ich brach etwas Zeit!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul

Beitrag  Aomaru am 1/4/2015, 22:03

Kodoko
"Geht klar!"
Die eine Wache guckt nur verdutzt und fängt dann an in meine Richtung zu schießen eine kleine Pause zwischen einer Salve nutze ich um auf ihn los zu stürmen doch er kann nachladen bevor ich bei ihm bin und er kann mich am bei treffen wodurch ich kurz falle mich aber schnell aufraffen kann und ihn erreiche. Mit einem gezielten Tritt zerschmetter ich seinen Kopf an er Wand. Die andere Wache kommt nun um den Laster herum doch als sie sieht was ich seinem Kollegen gemacht habe lässt er vor schock seine Waffe fallen und versucht wegzurennen. Ich renne hinterher doch ich bemerke das sich links eine Tür öffnet und ein Ermittler in den Raum begibt.
"ÄHHMM wie lange brauchst du noch? Wenn das zu lange dauert könnten wir ein Problem bekommen!"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo ghoul

Beitrag  AAkyeB am 1/4/2015, 22:10

Minoru
Unter dem Fahrersitz knibbel ich zisch Kabel zusammen, es fliegen ein paar funken und endlich geht der Motor an. "YES! Yes geht doch." Nochmal auf die Hupe schlagend sehe ich nach hinten. "So Fahren wir diesen Scheiß kasten erstmal rückwärts." Durch wild knöpfe drücken traf ich zumindest den der das Tor hinten am Wagen schloss, darauf ruckelte es kurz vorwärts. "Nein dann anders rum." Ich wieder holte umgekehrt und rauschte rückwärts in die Halle, wo ich nochmal kurz vor meinem Partner ins Bremsen kam. "Sie haben geläutet? Los spring rein!!" Ich habe den Ermittler bemerkt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul

Beitrag  Aomaru am 1/4/2015, 22:15

Kodoku
"Okay"
Ich springe in den Laster und ziehe die Tür zu.
"Peww das war knapp und jetzt schnell weg hier."
Ich gucke mir die Schuhe an.
"Eww nur kleine Knochenreste und etwas Gehirn."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo ghoul

Beitrag  AAkyeB am 1/4/2015, 22:23

Minoru
Ich lasse die Finger an dem Lenker klappern und lege den Gang an, nur als Vermutung. Mit voller Kraft trete ich aufs Gas das hinten im Wagen es ein wenig scheppert. Weg vom Gefängnis öffne ch das Fenster und rausche über die Straße. "YEAH! Ich wollte schon immer ne Karre klauen. WUHU!!" Über die Autobahn verlasse wir die Stadt erstmal. Irgendwo auf einer Landstraße 4 km von Tokio weg machte der Wagen schlapp. Etwas desorientiert steige ich aus dem Wagen. "WUH! Das war Geil. Ich sollte öfters Autos klauen." Ich gehe nach hinten zum Wagen und öffne das Verdeck.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo ghoul

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten