Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

双 (Zwillinge und doppelt)

2 verfasser

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 4/1/2015, 23:08

Yoa

"WOAH!!!", umgerissen rief ich auf, als wir endlich unten ankamen sahen wir aus wie Sau.
Ich lachte auf als ich Yao sah.
"Also jetzt kann man uns wirklich kaum unterscheiden!"
Ich packte ihn am Arm als ich sah das wir fast in einer Stadt angekommen waren.
"Komm schnell... ich will die Stadt sehen!"
Ich lächelte Yao zu.
Er soll nicht das Gefühl haben das ich zu viel nachdachte, was ich eigentlich tat, aber scheinbar klappte dies gut.
"Vielleicht könnten wir hier zur Schule gehen... oder in so einen "Kindergarten" wenn die hier sowas haben... ich glaube nicht das sie uns wenn sofort in die Schule lassen... Obwohl besser nicht versuchen, dann finden uns die komischen Doktoren~"


Tian

Der Unterarm tauchte bis zur hälfte wieder auf, aber er konnte die Proben nicht verschwenden.
Kurz darauf trat Pan mit den Gewünschten Personen ein.
"Ah. Da seid ihr ja. Sho."
Er nahm den Blinden bei der Hand.
"Seh dir bitte das hier an. Sagen sie etwas damit er sie sehen kann!"
"Doktor Tian, ich mag für das normale Sehen zwar Blind sein aber die Spuren der Kinder kann ich dennoch sehen!"
Der Doktor sah den Blinden interessiert an.
"Spuren der Kinder? Was meinst du damit?"
(Ich hatte schon so etwas erwartet aber jetzt interessiert mich was er sieht...)
"Der unbehandelte Arm links.. der Faden des Kindes mit dem großem Appetit ... er dreht sich wie bei ihm nach rechts. Währen der noch verheilende Arm, ja es verheilt noch, sich nach links dreht.
Der Doktor sieht den Blinden und den Arbeiter an.
Er dreht sich um und beginnt auf einer Tafel sachen aufzuschreiben und zu zeichnen.
"Wenn wir es wissenschaftlich sehen... Entfernt der eine der beiden... Welcher hatte den großen Appetit?"
Er bekam Objekt A gesagt.
"Objekt A entfernt durch seine Kraft im Rechtswirbel Dinge, sie sind aber nicht verloren oder tod, oder einfach verschwunden, ausser er hat sie komplett aufgenommen, da ist es noch unklar, sondern aufgelöst in wahrscheinlich so feine Partikel die immer noch um die Person umher flimmern. Objekt B kann, wie es scheint, diesen Vorgang rückgängig machen. Wie ist noch nciht erforscht.
Tai Hu!"
Er drehte sich dem zweiten der beiden Männer zu.
"Du hast gedanklichen Kontakt mit ihnen und ihren Gehirnströmen gehabt! Du wirst uns bei der Suche helfen!"
Tai Hu sah Doktor Tian nur ohne Ausdruck an.
"Wieso? Damit sie sie weiterhin behandeln konnten wie Tiere? Warum behandelt ihr sie nicht wie uns?"
, ertönte es in Tians und Pans Köpfen.
"Tai! Das liegt doch klar auf der Hand! Die Kinder wurden aufgrund falscher Führweise so behandelt um die ich mich aber nun gekümmert habe! Ich bin jetzt der Leiter dieses Projektes!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 4/1/2015, 23:24

Yao
Ich hielt Yoa ernst am Arm fest. "Bruder es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen aber lass uns nicht wieder zu einer Schule oder einem Kindergarten gehen." Ich sah uns durchaus als Menschen an aber meine Freiheit wollte ich nur wegen eines gewissen Wissensdrangs nicht riskieren. Vorsichtig ging ich voraus. Außerhalb des Park trafen wir sofort auf eine große befahrene Straße. Auf dem Boden spiegelten sich die Lichter von Ampel Laterne und Leuchtreklame. Menschen mit Schirmen waren Unterwegs in Anzügen, Schuluniformen oder auch zum shoppen. "Hier gibt es aber sehr viele Menschen." Ein wenig erschlagen von der Anzahl versteckten wir uns in einem Busch der am Eingang des Park stand. Wild wuselten sie umher und trotzdem rannte sich kein einziger auf der Straße um. Die Gebäude waren so riesig das man bei dem Hochnebel deren Ende nicht erkennen konnte.

Pan
"Herr Tian die neue Führung des Projektes wurde noch nicht bestimmt bis Sie wieder gefunden und Frau Ling Auskunft zu ihrer Person gab. Wir müssen warten bis die beiden Objekte wieder gefunden sind nur Regnet es nun draußen. Die ersten Berichte von Verlorener Spur sind schon da." Kleinlaut sprach ich nur dazwischen da mir die Regeln der Organisation noch allzu Gut im Gedächtnis lagen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 4/1/2015, 23:37

Yoa

"Ist schon ok... Aber erstmal sollten wir glaub ich hier im Park bleiben..."
Ich sah ein Schild nahe unserem Busch.
"Yao..", ich zupfte an seinem Arm.
"Der Park wird ab einer bestimmten Uhrzeit geschlossen und mit einer künstlichen Atmosphärenkuppel überdeckt!"
Ich sah ihn mit leuchtenden Augen an.
"Wenn wir hier nicht einen guten Platz finden zum bleiben finden weiß ich auch nicht! Lass uns hier bleiben und nachsehen!"
Ich zog Yao aus dem Busch und lief über eine der Wiesen.


Tian

"Pan. Ich werde es nicht zulassen so unfähiges Personal wieder an diesen Fall zu lassen, und wenn sie es nicht bemerkt haben wir sind auf einem sehr guten Weg Frau Ling wieder zu bekommen wenn wir die Kinder fangen sollten!"
Er sah wieder Tai Hu an.
"Also wie sieht es aus?"
"Ich werde euch helfen. Aber nicht mehr. Ich bin momentan eh etwas geschwächt. Sie lassen uns seit Wochen nicht mehr an die Frische Luft!"
"Dafür bekommst du heute noch die Chance. Pan, der Arbeiter wird Sho Feng wegbringen... obwohl nein den will ich auch dabei haben. Der Arbeiter kann gehen und sich bei meinen Mitarbeitern weiter durchchecken lassen."
Nachdem der Arbeiter gegangen war sah Tian sich alle an.
"Tai wird die Kinder aufspüren können und Sho brauchen wir um nachzusehen ob man vielleicht erkennen kann was mit ihnen passiert ist, wir müssen auch jeden Möglichen Fall der änderung einbeziehen, z.b. das die Kinder wieder normal aussehen, größer oder kleiner sind, probleme mit der Flucht haben oder meilenweit schon weg sind. Auch wenn sie 4 Jahre alt sind, normal sind sie nicht, vergesst es nicht."
Er sah Pan an.
"Sie brauche ich aufgrund ihrer schnellen Informationsauffassung. Ihr Gehirn verarbeitet am besten hier von allen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 4/1/2015, 23:55

Yao
Von Yoa mit geschliffen drückte ich die Füße in die Erde um und auszubremsen. "Wenn es hier eine Kuppel gibt wären wir dann nicht in dem Wald und gleich auch dem Berg wieder eingekesselt. Wenn man uns findet kommen wir hier nicht raus außer über den Weg den wir kamen!" Es war mir mehr als Ernst. Stadt war schon eine Schlechte Option aber der Park war nach der Zeit eine einzige Sackgasse. "Verstehst du wir müssen in Bewegung bleiben sonst sitzen wir bald wieder irgendwo drin!" Wir waren uns schon einige male nicht einer Meinung aber dieses mal sah ich absolut nicht ein Yoas Meinung zu folgen. Mit einer strengen Miene sah ich in seine Augen. "Wir können es uns nicht leisten wir wissen ja nicht mal was den restlichen Tag passiert ist! Im normal Fall vertraue ich dir damit weil du dich an mehr Erinnern kannst aber dieses mal lass ich mich nicht darauf ein."

Pan
Mit einer Verbeugung drückte er seinen Dank aus und lief los um ein Auto und Regenmäntel zu organisieren. Auch musste er die die Erlaubnis einholen an der Suche teilzunehmen und die beiden Objekte mitzunehmen die dafür erforderlich waren. Er sprach mit dem zuständigen Doktor und einem Oberleiter und hatte nach gut einer Halben stunde Papierkram seine Sachen alle beisammen und begab sich in die Halle im Eingang wo die Autos Parkten. "Ich habe die Schlüssel wir dürfen den da mitnehmen." Ein kleiner 4 sitzer mit zwei Türen und einem Elektromotor war ihnen zu Verfügung gestellt wurden. Das Auto war recht alt reichte aber für die Zwecke. "Die beiden sind zuletzt laut Aufzeichnungen nach Süd Ost geflohen. Wenn wir die Straße im Westen nehmen brauchen wir länger aber die im Osten ist noch gesperrt deshalb werden wir einen Umweg fahren müssen, Kommen dann aber auch in der Hauptstadt aus." Zittrig und aufgeregt sprach Pan wieder quirlig drauf los während er Motor und Navigation startete.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 00:08

Tian

Nachdem alle eingestiegen waren, nickte er dem aufgeregten Mann zu.
"Tuen sie was sie für richtig halten. Sehen sie das hier als eine kleine Überprüfung ihrer Fähigkeiten an."
Er sah den erstaunten gesichtsausdruck des Mannes der daraufhin losfuhr.
"Tai Hu du wirst auf bereitschaft sein. und falls Sho Feng etwas sieht bitte auch bemerkbar machen."
"In Ordnung.", kam es nur von Sho Feng.
Die Fahrt dauerte an.


Yoa

Ich blieb stehen und sah Yao nicht an.
"In Ordnung. Los. Lauf schon!"
Immer nur nach seiner Pfeife tanzen, immer nur auf Yao hören, Yao weiß alles besser... 
Ich schüttelte nur still den Kopf und drehte mich ihm zu.
"Nun mach schon! Wir müssen in bewegung bleiben!", ranzte ich ihn an.
Wenn er mich schon stoppte muss er jetzt damit rechnen das ich ihm nicht mehr normal antworten werde.
Immer nur in seiner Obhut. Das war ich, nichts anderes! 
"Los!", er rührte sich nicht sondern sah mich an.
Ich schubste ihn ein wenig.
"Los lauf schon!"
Ich schnaubte und ging voran.
"Komm schon! Wir müssen weiter!"
Ich drehte mich wieder zu Yao um der mich weiterhin nur ansah.
"Was ist?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 5/1/2015, 00:22

Pan
Wortwörtlich ließ Pan den Bleifuß raus. Das Aute Rauschte raus und machte sich auf den Weg.
Pan der am Steuer vor Freude beinahe Platzte konzentrierte sich dennoch zu 100% auf die Straße.
Die Stadt erreichte man bei leerer Straße und guter Fahrtzeit in etwas über 35 Minuten. Die Straße zwischen den Bergen und Hügeln war recht eben nur an ein zwei ecken musste man etwas stärker in die Kurve gehen.

Yao
"Yoa." Dieses mal packte ich Yoas Kleidung. "Man Schubst nicht seinen eigenen Bruder!!" Ich schlug Yoa etwas woran ich noch nie jemals Gedacht hatte führte ich aus bei meinem Bruder der noch dazu schwächer war. "Der Stillstand hilft uns nicht weiter!! Ich geh uns einen Schlafplatz suchen." Mit einem Enorm unguten Gefühl lief ich weg um mich in der Stadt nach irgendeinem Sicheren ruhigen und Trockenen Platz um zusehen. Die Leute beachteten mich nicht. Ich befand mich laut einem Plan in der nähe des Parks noch nicht in der Innenstadt. Was mir um so mehr bewies das diese Stadt riesig war im vergleich zu der aus der wir kamen. Ich lief weiter an Läden und Menschen vorbei und hielt die Augen offen nach irgendeinem Punkt in der Stadt an dem niemand war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 00:35

Yoa

Geschockt stand ich da, allein gelassen und verwirrt.
Es tat nicht sehr weh, aber es tat mir innerlich irgendwie weh.
"Ach man schubst seinen Bruder nicht.. haha..", sagte ich leise und ging zu dem Busch zurück in dem ich mich versteckte.
Zusammengekrümmt mit den Knien rangezogen saß ich da, die Arme schützend auf den Knien und mein Kopf dahinter vergraben.
Immer wieder schwemmte das Gefühl weinen zu müssen in mir hoch, immer und immer wieder.
(Es ist doch alles Blöd... Ich mache nur Probleme und selbst wenn ich mal selbstständig sein möchte ist es falsch... Warum kann ich nicht helfen...)
Ich schluckte das Gefühl herunter und blieb einfach, nass, dreckig und allein wie ich war da sitzen.


Tian

Die ganze Fahrt über gab es keinen Ausschlag der beiden Objekte hinter ihnen.
In der Stadt angekommen, parkte Pan den Wagen und man stieg aus.
"So, Antennen ausfahren und versucht die Kinder zu finden!"
Tai Hu nickte nur still und Sho Feng antwortete mit einem In Ordnung.
"Pan sie werden mit Tai Hu gehen, er ist der effektivere der Beiden auch wenn er schon älter ist, es wäre besser wenn sie ihn mitnehmen, sie scheinen fixer als ich zu sein/bist ja auch nicht gerade jung xD/. Ich werde mit Sho Feng in die andere Richtung gehen und ihn führen. Melden sie sich später."
Damit trennten sich die Gruppen.
Sho Feng wurde gut geführt von Doktor Tian.
"Doktor. Es interessiert mich schon wieso sie so hinterher sind das sie selber auch mitkommen bei dieser Suche.."
"Ich will nur den Menschen helfen denen bei dem Vorfall etwas geschehen ist und den Kindern kann ich vielleicht auch helfen und falls ich das Projekt bekommen sie auch anders behandeln als Siva es getan hatte! Wäre das nicht gewesen hätte es wohl diesen Vorfall nicht gegeben!"
Es wurde still und die beiden gingen weiter.
"Hier sind viele Menschen nicht war?"
"Ja, wir sind ja auch in der Hauptstadt. Du müsstest doch wissen wie es hier aussah, wo du doch hier aufgewachsen bist!"
"Hmm...", machte Sho leise und ging mit Tian weiter.
"Das mag schon sein..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 5/1/2015, 00:47

Pan
Tai hu schweigte weiter was mich nervös machte auf dauer. Dadurch das wir keinen Schirm dabei hatten vielen wir nur ein wenig auf in der Stadt aber die Regenmäntel taten ihren Job auch zum besten. Die Straßen waren in Blöcke aufgeteilt weshalb man recht gut Block für Block abgehen konnte um Gründlich zu sein. Da die beiden Kinder von einem Berg her kamen hielt ich bei der Suche gerade die Berge im Blick. Wir waren recht weit von ihnen weg und laut des Navis waren mehrer Pars mit den Bergen als Reservoirs verbunden. Somit gingen wir zunächst mal diese Adressen durch bis wir uns wieder mit den anderen trafen.

Yao
Ich hechte noch immer durch die Stadt, über die Straßen und um alle möglichen Ecken. An einer der Kreuzungen wurde ich beinahe von dem Bus erfasst konnte mich aber nochmal retten. Es war wirklich nichts auszumachen auf den Straßen. In einem Baugebiet einer Regionalen Bahnverbindung blieb ich stehen. Es waren noch immer viele Menschen um mich und das Gebäude eingezäunt. Dennoch sah es dadrin zumindest Trocken aus. Ich notierte mir den Ort im Kopf durch den Blick auf den Plan an der Ecke der Straße und lief nochmal eine andere Straße zurück. Um Yoa machte ich mir keine Gedanken die machte ich mir schon zu genüge das ich einen Platz zum schlafen suchte. Für diese Sache musste ich mich nur beeilen da der Park nur noch etwas eine Stunde offen war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 00:58

Yoa

(Nein... Ich werde jetzt selber suchen gehen! Yao ist nicht der einzige der hier was kann!)
Ich stand auf und ging aus dem Park, vorsichtig umherblickend.
Um nicht aufzufallen hängte ich mich immer wieder an eine Person dran, man beachtete mich eh nicht.
Plötzlich packte mich jemand von hinten.


Tian

Sho und er gingen in der Stadt umher, kamen an einem Baugebiet vorbei, gingen aber einen anderen Weg weiter.
"Da war etwas... Ein rechtsdreher.. Da in der Richtung. Der Faden ist noch zu sehen.."
Tian packte Sho an der Hand und lief los.
"Bist du dir sicher?!"
Sho nickte nur.
"Er ist zwischen den Reihen und scheint uns noch nicht bemerkt zu haben, aber er ist recht schnell unterwegs. Wenn wir auf diesen Abstand bleiben können wir ihn gut verfolgen bis er stoppt."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 5/1/2015, 01:13

Yao
Der weg in die andere Richtung war genau so Problematisch. Nur riesige Gebäude die die Sicht versperrten und Menschen die Genauso im Blick waren. Erneut musste ich an einer Kreuzung warten. Das Ampel Licht Funktionierte nicht weshalb ein Polizist gerade aushalf. Die Leute gingen Los ich behielt unter ihnen einen Gleichschritt um folgen zu können. Auf der anderen Seite sah ich mich nochmal um und lief weiter. Die Masse an Läden nahm kein bisschen ab. Entweder man war an einem Bürogebäude oder irgendeinem Laden oder sogar einem Gebäude das aus beidem bestand. Mitten auf dem Weg blieb ich nun doch stehen mit einem riesen Kloß im Hals. Auf der anderen Straßenseite war ein höchst angenehmer Geruch den ich nicht kannte. Das Schild des Ladens konnte ich auch nicht Lesen es waren wohl wieder Englische Buchstaben. "Hunger." Ich schüttelte den Kopf das die Tropfen ein wenig umher flogen. "Nein ich darf jetzt nicht an Essen denken wir brauchen erst einen Schlafplatz." Ich lief wieder weiter.

Pan
Auf der zweiten Adresse kam ein kleiner Weißer Fleck aus dem Park geschossen. Die Weißen Klamotten kannte ich noch von der Begegnung es war Objekt B und er hatte uns noch nicht bemerkt. "Tai Hu bleiben sie kurz bitte hier stehen." Unauffällig machte ich mich auf den weg zu dem Kleinen sein Bruder war nicht in der nähe. Die beiden hängten eigentlich sehr aneinander. Seine Wange war ein wenig Rot ihm schien es aber sonst gut zugehen. Beharrlich legte ich bei einer guten Gelegenheit die Hand auf seine Schulter. "Hab ich dich. Kannst du mir verraten wo dein Bruder steckt?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 01:25

Tian

An den nächsten Kreuzungen verließ die beiden ihr Glück und sie blieben stehen.
"Verdammt... hier sind zu viele Leute..."
"Ich kann ihn nicht mehr sehen... er scheint zu schnell weg gelaufen zu sein... obwohl... in die Richtung."
Sho versuchte nur Tian weiter zu führen.
Er selbst sah Yao nicht mehr nur war das Tian nicht ganz so bewusst wie ihm.
"Ich sehe ihn wieder er ist angehalten, läuft aber wieder weiter!"
"Dann hinterher! Keine Zeit verlieren!"


Yoa

Verängstigt sah ich den Mann vor mir an.
Es war dieser eine aus dem Gebäude.
Niemals würde ich Yao verraten.
"Das weiß ich nicht... Wir .. wir wurden getrennt...", ich sah zu Boden und tat so als wäre ich sehr betroffen.
(Das habe ich ja gut hinbekommen... zweiter Versuch etwas zu schaffen ist auch misslungen...)
Hinter dem Mann sah ich den Alten der immer nur in Gedanken sprach, er sah mich an.
"Hab keine Angst. Die Frau die euch weh getan hat ist nicht mehr da um euch etwas anzutun!", hörte ich es in meinem Kopf.
(Wen meint er? Frau Ling? Ja... die ist weg.. war aber nicht böse... meint er die mit den Spritzen?)
"Ich schätze die mit den Spritzen ist für dich die Böse Frau. Sie wurde vom Projekt abgezogen."
"WAS?"
Ich sah den Alten an und dann zu dem Mann vor mir.
Er sah mich verwirrt an.
"Ich meinte... Was wollen sie eigentlich von uns...? Wir sind doch nur Kinder, warum tut man uns weh und macht uns zu Monstern? Warum macht ihr das? Ich verstehe euch nicht.. Ich verstehe gar nichts mehr! Warum wollt ihr uns weh tun?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 5/1/2015, 01:42

Pan
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er war noch immer mein Forschungsobjekt und dieses wurde gezwungenermaßen nun mal bei seiner Untersuchung verletzt. "Weißt du ein anderer Man leitet jetzt euer Projekt wenn ihr mit zurückkommt. Wir wollen nur weiterkommen in diesem Sinne und auch vielleicht herausfinden was mit Frau Ling geschehen ist. Dein Bruder hat sie einfach.. ich erzähle das wohl besser später. Es wäre auf jeden Fall sehr gut von euch wenn ich wieder mitkämt ohne euch zu wehren." Er hockte sich neben Yoa und sprach leise auf ihn ein um ihn nicht zu sehr zu beunruhigen.

Yao
"Nichts. Nichts, nichts nichts nichts, Nichts!! Verdammt! Der Bahnhof ich die einzige Alternative." Umher laufend wie als hätte ich mich verlaufen laufe ich weiter. Bis auf die Bauruine hatte ich nichts entdeckt und war aufgeweicht bis in die tiefsten Poren. Die Straße hatte ich noch im Gedächtnis somit lag nur noch der Weg zurück zu Yoa vor mir. Anbei blieb ich nun auf der anderen Seite der Straße stehen wo ich vorher schon angehalten hatte. "Ich frag mich ja ob die Pudding haben."
Ich betrete das Lokal. Ein kleines Restaurant mit mehreren kleinen Tischen und geradeaus einer Theke zum bestellen. Es war recht voll in dem Laden was mein erscheinen zumindest etwas unauffälliger machte. An der Kasse war eine gewaltige Schlange. Ich sah mich um und entdeckte beim blick aus dem Fenster nur eine Kreuzung entfernt den Mann der damals mit uns in dem Raum war, der Blinde. "Sorry Bauch ich hab noch was zutun." Ich verließ das Lokal wieder und lief die Straße runter um meine Verfolger abzuhängen. "Warum sind die hier die können uns doch nicht suchen. Was ist wenn sie Yoa schon gefunden haben!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 21:35

Tian

Sho sagte ihm das das Kind sie gesehen hat und weiter läuft.
"Ich gebe besser Pan bescheid falls der den anderen schon gefunden hat oder auf den hier trifft!"
Er drücke auf sein Kopfimplantat um Pan anzurufen.
"Pan, Objekt A hat uns entdeckt, falls er dir entgegen kommt schalte ihn aus, falls du seinen Bruder bei dir hast, nimm ihn mit und lauf! Ich habe eine Idee."
Dann legte er auf und lief mit Sho hinterher.

Yoa

"Würdet ihr uns töten wenn wir nicht mitkommen?"
Ich sah den Mann in seine Augen.
Irgendwie hatte es was vertrauenswürdiges, auch war er nicht mehr wirklich rot sondern wurde leicht grünlichblau.
Ich war verwirrt und sah ihn weiter an.
"Yao wird nicht mitkommen wollen... er sagt immer das alles schlecht ist, aber er kennt immer nur die eine Seite und will nicht glauben das es auch nette Leute bei euch gibt.. Frau Ling war nett... Aber ich verstehe nicht was da vorhin passiert ist... Warum Frau Ling sich aufgelöst hat...", ich spürte wie mir Tränen die Wangen herunterliefen.
War Frau Ling neben Yao die einzige andere Person in der letzten Zeit die sich wenigstens ein wenig um mich gekümmert hatte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 5/1/2015, 21:50

Pan
Das Lämpchen an dem Headset von Pan begann zu blinken das ein Anruf bei ihm einging. Den Knopf der auch das Lämpchen war drückte er und hörte hin. "Ich werde aus dem Weg gehen falls er kommt. Er ist ein wenig unberechenbar da möchte ich nichts riskieren." Er sprach nur ganz leise damit Yoa nicht mithören konnte und überließ diesen auch kurz Tai Hu. "Wir sollten woanders hingehen. Es Regnet immer stärker lasst und einen Ort zum Unterstellen aufsuchen." Langsam begaben wir uns in Richtung Stadt um kein aufsehen zu erregen, das wir auf der Flucht bzw Jagd sein könnten.

Yao
Die Leute verschwinden langsam von der Mitte des Bürgersteigs was mir einen besser Lauf Linie bietet meine Verfolger haben mich ohnehin schon entdeckt. Auf einer vierspurigen Straße biege ich wieder ein und springe über den Zaun der zur Absperrung dient damit niemand dort über die Straße ging. Bei einer günstigen Gelegenheit lief ich auf die andere Seite und sprang wieder auf den Zaun. Ich schaute mich um. "Sie sind noch da." Die Ampel war nur einen Block entfernt. Ich folgte in dieselbe Richtung um wieder zum Park zu gelangen danach musste ich nur noch an einem anderen vorbei und würde da sein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 22:04

Tian

Wir blieben dem Kind dicht an den Fersen, er achtete aber mehr auf Sho als auf mich wie es schien.
"Das Kind kennt mich noch nicht! Das könnten wir zu unseren Vorteil nutzen!"
An einer sicheren Stelle ließ ich Sho hinter dem Jungen herlaufen und lief selber einen anderen Weg.
"Wenn ich hier entlang komme würde ich auf jedenfall schneller an der Seite rauskommen woe er wohl hin will, wenn ich die Situation richtig analysiert habe!"


Yoa

Der Alte lächelte mir zu und strich mir über meinen Kopf.
"Du wirst sie wiedersehen, wenn ihr mitkommt. Es wird euch besser gehen ab jetzt."
Hörte ich in mir.
Ein paar Straßen weiter kamen wir zu einem kleinen Laden in den die beiden mich mitnahmen.
"Aber sie haben mir nicht geantwortet... Werden sie uns töten wenn wir nicht mitkommen?"
Der junge Mann sah umher und ging mit uns durch die Regale.
"Nein, kleiner. Sie werden niemanden töten. Vertrau mir.", wieder antwortet der Alte vor dem Jungen.
Ein wenig unzufrieden wischte ich mir die letzten Tränen weg und schniefte kurz.
Dann gingen wir an einem Regal vorbei wo ich etwas sah.
"Pudding..."
Ich blieb stehen und sah die Männer an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 5/1/2015, 22:19

Pan
Immer wieder blickte er zwischen den Regalen aus dem Schaufenster um zu sehen ob Yao vielleicht in seine Richtung kam. Auch überprüfte er weiter den Knopf an seinem Headset ob sich Herr Tian noch mal meldete.
Die Frage des Jungen konnte er noch immer nicht beantworten dies war auch nicht nötig als er stehen blieb.
"Wenn du willst können wir ein bisschen Pudding für euch einkaufen?" (Wong wird mich dafür definitiv nicht gut heißen. Gerade dieser Chemie Unfall beißt sich mit der Vorgeschrieben Ernährung unserer Objekte.)

Yao
"Nur noch um die Ecke." An einem Straßenschild bleib ich wieder stehen und schaute mich um. Um diese drehte ich mich und lief weiter. Die meisten Leute auf der Straße waren Blau oder in verwaschenden Farben. Links war wieder eine Abzäunung zur Straße. Die Leute standen hier wieder aufeinander, ein Großteil kam gerade von der Arbeit.
Ich musste noch zweimal die Seite wechseln bis zu dem Park. Aus dieser Entfernung konnte ich Yoa ohnehin nicht erkennen dafür regnete es zu stark.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 22:27

Yoa

Ich stockte und sah den Mann an.
"Wenn dann nur zwei! Falls sie keinen mögen oder möchten... Einen für Yao und einen für mich..."
Vorsichtig sehe ich immer wieder zu Boden und dem Mann hoch.
Menschen konnten sich wohl ändern in den Farben und nicht immer nur rot bleiben..
Das war echt komisch.
"Würden sie mich auch alleine mitnehmen ohne Yao wenn er nicht mitkommen will?", hakte ich vorsichtig nach.
"Würden sie das machen?"
Nun sah auch der alte den jungen an.


Tian

Kurz neben mir rannte der kleine entlang und ich bekam ihn an seiner Kleidung zu fassen.
"Hier geblieben!"
Er rangelte und wollte sich losreißen.
"RUHIG! Wir haben deinen Bruder! Und bevor du nicht ruhig wirst, wirst du ihn nicht wiedersehen."
Ich stellte den Racker ab und hielt meine Hände auf seinen Schultern.
Mit einer Ektoskeletterweiterung in meinen Armen hinderte ich ihn an weiteren Bewegungen und das er weglaufen konnte.
Sho traf wieder auf uns.
"Doktor Tian... sie haben ihn..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 5/1/2015, 22:43

Pan
Die Frage riss mich nun endgültig aus dem Konzept. Ich sah Tai Hu an. Dieser sagte wie schon die ganze Zeit über nichts zu mir.. "Weißt du es wäre eigentlich besser wenn ihr beide mitkämt. Wir wollen nämlich auch wissen was mit Frau Ling geschehen ist und gerade dafür brauchen wir Primär deinen Bruder. Es wäre da schön wenn du ihn überzeugen könntest."
Mit viel nachdenken zwischen den Worten versuchte ich so vorsichtig und achtsam wie möglich bei meiner Antwort zu sein.

Yao
Ich fühlte wie sich meine Nackenhaare aufrichteten. Keiner meiner Muskeln tat noch was er sollte, dass Wasser vom regen hemmte es nur noch mehr. Die Zähne auf einander gepresst versuchte ich weiter irgendwas zu bewegen. Der Himmel den ich gerade so durch meine Haare sah war dunkel Grau blau. Es war beinahe Nacht ohne auch nur etwas von einem Sonnenuntergang gemerkt zu haben. Ich entspannte mich und schloss die Augen.
Als er die Augen wieder öffnet glühen diese, er versucht das Skelett auf zu reißen. Der Blaue streifen der noch auf seiner Zunge lag glühte auch und färbte auch die Wangen nach außen etwas bläulich. Sehr tief holte er nun Luft und das Skelett löste sich auf.
Um seine Schulter von der Hand zu befreien drehte er sich und stieß sich mit dem anderen Bein vom Boden und seinem Fänger weg.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 22:55

Tian

Vollkommen unerwartet ging ich in die Knie.
"Objekt A!"
"Kleiner! Bleib doch vernünftig!", rief sho ihm hinterher und half mir auf.
"Sho.. ich glaube wir müssen Lian anfordern... Es bleibt uns keine andere Wahl.."
Der Blinde sah weiterhin einfach nur in eine Richtung.
"Lian... siw war schon sehr lange nicht mehr draußen..."
Ich tätigte einen Anruf.
"Stellt mich bitte zum Leiter durch."
Es dauerte Kurz.
"Wir brauchen Lian. Es geht nicht anders."


Yoa

Ich sah nach unten.
"Ich will auch wissen was mit ihr passiert ist... Aber Yao wollte sich schon im Krankenhaus damals nicht überreden lassen."
Ich nahm die beiden Pöttchen Pudding die man mir wohl kaufen wollte in die Hand.
"Wenn ich beide Becher in den Händen halte und sagen würde rechts wäre Yao und links ich würde das so aussehen.."
ich hob die rechte Hand nach oben über meinen Kopf und hielt senkrecht darunter den linken arm nach unten ausgestreckt.
"Yao ist so weit weg und viel zu weit in der Luft mit seinem Kopf... er vergisst ständig alles ist aber bereit alles dafür zu tun das es uns gut geht... während ich ständig sorgen habe, neugier nicht unterbinden kann manchmal und vieles nicht vergessen kann.. aber ich selbst bin zu schwach um uns zu beschützen... und trotzdem unterstützen wir uns auch wenn wir so unterschiedlich sind..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 5/1/2015, 23:11

Pan
"Verstehe. Warum siehst du wenn ihr euch nun doch so sehr braucht es in betracht nur alleine zu gehen. Dein Bruder würde sich sicher riesen Sorgen machen." Ich nahm ihn die Puddings ab und ging mit ihnen an die Kasse. Tai Hu bleib bei ihm während ich bezahlte. Die Frau an der Kasse schien sehr entspannt zu sein und begrüsste ihn trotz der Tageszeit noch sehr höfflich. "Ist das ihr Sohn?" "Hä Äh nein ich passe nur auf ihn auf." "Hier das können sie für ihn noch mitnehmen." Ein kleines Bon bon steckte sie mit in die Tüte und verabschiedete sich. "Wir können im Eingangsbereich warten bis sich das Wetter wieder beruhigt ich habe die Frau an der Kasse gefragt." Ich ging zurück zu den beiden um sie nach vorne zuholen.

Yao
Auf dem feuchten Gehweg spiegelten sich nur Yaos Augen. Ohne den Anschein von Erschöpfung konnte er noch immer Rennen. Er lief nun eine komplett andere Route und schon zwei Straßen weiter wieder über den Zaun. Das Aute vor ihm ging in die voll Bremse löste sich dennoch bis zur hälfte des Motorraumes auf. Der Fahrer blieb stumm und geschockt hinter dem Lenker sitzen da er das auf der Straße hockende Kind erst jetzt richtig sah. Yao lief weiter ohne weiter Problem. In einer Engen Seiten Straße die auf einen Hof mündete ging ihm langsam die Kraft aus. Er quetschte sich aus dem Durchgang und klatschte auf den Boden des Hofes. Graffiti war an die Wände geschmiert und es roch enorm nach dreck und Abfall.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 23:19

Yoa

"Ich will doch nicht ohne Yao gehen! Ich wollte nur wissen ob ihr uns einzeln mitnehmen würdet!"
Leicht empört sah ich den Mann an, der Alte schien gerade sehr schweigsam.
"Als ob ich ohne Yao irgendwo mit hin käme!"
Ich stemmte meine Arme in meine Hüften und sah den Mann leicht böse an.
Das konnte man doch nciht ernst meinen!
Ich würde niemals ohne Yao weggehen wollen, das wurde mir nun mehr als klar.
"Was ist wenn der Regen ausgehört hat, was machen sie dann?"


Tian

Nachdem man ihm zu sicherte Siva mit Lian loszuschicken wartete er und rief Pan an.
"Ich habe Lian angefordert. Es geht kein Weg dran vorbei, der andere Junge ist einfach zu stark in seiner Art..."
Ich hörte nebenbei den anderen Jungen mit Pan sprechen.
"Du hast Objekt B also, wunderbar. Wir werden in ein paar minuten bei euch sein wenn Siva hier ist."
Kurz darauf kam sie in einem weiteren Dienstwagen um die Ecke, das komische Wesen im hinteraum.
Der Wagen war groß genug alle mitnehmen zu können die an der suche und jagd beteiligt waren sowie die Kinder.
Ich dirigierte Siva zu dem kleinen Shop an dem Pan, Tai Hu und der kleine standen.
Lian beobachtend sah ich rüber zu Siva.
"Ist sie stabil?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 5/1/2015, 23:34

Pan
"Wir müssen nicht solange warten wir warten nur bis dein Bruder..." Ich nahm das Gespräch gerade entgegen. "Gut wir warten vor einem Laden 1 Straße weiter. Wir müssen jetzt schon wieder raus." Die Frau an der Kasse winkte noch einmal Freundlich als wir das Geschäft verließen und unter dem schalen Rand des Daches warteten wo es immerhin noch halbwegs Trocken war. Der Blinde Herr und Herr Tian kamen auch recht schnell zu uns sowie auch Frau Siva die auf eine frage ihres neuen Vorgesetzten antwortete. "Es geht so. Er war nie in einem wirklich guten Zustand die letzten Monate. Aber er schien sich über die Abwechslung zu freuen." Sie sprach nicht mehr so ganz arrogant sondern versuchte einen höflichen Respekt ton zu Tian aufzubauen.

Yao
Ich liege auf einem Nassen Schmutzigen Boden. Meine Hände sind dreckig und nass. Den Krach von der Straße höre ich fast nicht mehr. "Wie komme ich hier her." Der regen rauscht auf mein Ohr auf welchem ich schon nichts mehr höre. Beim aufrichten klopfe ich erstmal das Wasser heraus und sehe mich um. Der Spalt hinter mir war ein wenig schmaler als ich selbst von vorne. Seitlich hatte ich mich da wohl durchgequetscht. Mein Kopf war ein einziges Sieb genau wie mein Körper außer dem Wunsch zum fliehen war nicht darin zu finden für die letzten 10 Minuten. "Ich sollte mich wieder zurück zu Yoa begeben..." Ich klatsche wieder hin. "Oder ausruhen das ist auch gut."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 5/1/2015, 23:48

Tian

Er packte die Gestalt namens Lian.
Die Glieder waren sehr dünn, dünner noch als die von Yao und Yoa, aber länger, auch war sein Torso recht klumpig vom aufbau her.
Der Kopf war ohne Gesicht, hatte keine Haare.
Der Körper ließ kein geschlecht bestimmen.
"Geh zu dem kleinen..."
Lian taperte voran und ging zu dem verschreckt guckenden Yoa.


Yoa

Dieses Wesen was sich mir näherte hatte keine Farbe, kein Gesicht und war deformiert.
Als es vor mir war, fächerten Hautreihen umher und es sah aus wie Frau Ling, nur mit diesem komischen Körper.
"Yoa... hab keine Angst... Helf ihnen deinen Bruder zu finden... Alle werden dir helfen und dich mit deinem Bruder beschützen..", sprach es in der Gestalt und mehr.
Doch nicht wie ihre Augen die dunkelbraun waren, hatte es stechend gelbe Augen umrandet von einem dichten Schwarz in der Lederhaut.
Ich konnte den Blick nicht abwenden.
Es war als ob Frau Ling mit mit sprach aber irgendwie auch nicht.
Alles was gesagt wurde legte sich über meinen Verstand.
Ich drehte mich allen zu.
"Wir müssen Yao finden und ihn mitnehmen..."


Tian

Das war nur der erste kleine Eingriff mit Lian um den kleinen davon zu überzeugen das wir sehr gute nette Leute waren und ihm und seinen bruder helfen wollten.
Sollten wir wieder im Gebäude sein, würden wir ihnen mit Lian eine Gehirnwäsche verpassen und sie so umpolen als ob sie erinnerungen hätten ihr ganzes leben in diesem gebäude verbracht zu haben.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 6/1/2015, 00:03

Yao
Eine kleine weile blieb ich in dem Regen noch liegen. "Geht es jetzt wieder?" Die beine anziehend stand ich auf. Es ging wieder mit dem stehen und laufen. Mein Körper war noch immer sehr erschöpft weshalb ich mich nun eigentlich noch mehr beeilen wollte um etwas zu essen und später ruhig zu schlafen. Der Hof war nur eine Sackgasse weshalb ich mich wieder durch den schmalen Gang schob. "Wo ist jetzt der Park?"
Er machte sich wieder auf den weg. Die Farben der Leute waren nun komplett durcheinander gemischt. Yao hielt den Kopf untern um von dem Anblick nicht zu sehr verwirrt zu werden. Die komplette Straße lief er runter, an einer Ampel nach der anderen vorbei und immer weiter ohne zu realisieren wo er genau war. Erst vor einem weiteren Restaurant mit Englischer aufschrift kam er zum stand. "Ich kann nicht mehr. Was war gerade nur los? Ich bin total erledigt." Langsam geht er weiter.

Pan
"Lian das zum damaligen Zeitpunkt am weitesten fortgeschrittene Objekt unserer Organisation. Kam vor über 20 Jahren zu uns. Ich habe ihn noch nie Persönlich gesehen." Ein schauer läuft mir über den Rücken ich bewahre aber die Haltung gegenüber meinen Kollegen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 6/1/2015, 00:13

Tian

Nachdem Pan über Lian sprach wollte dieser auf ihn losgehen, wurde aber von Tian zurückgehalten und beruhigt.
"Bewahr dir deine Kraft für später! Tai Hu, du wirst ihn wieder aufspüren, Sho Feng du unterstützt ihn falls Lian seine Kraft überlagern sollte. Objekt B.. Objekt B?", der kleine Junge war schon vorausgegangen und sah jetzt zu ihnen.
"Los hier lang! Wir müssen Yao finde!"
Verwirrt folgte die Truppe.
"Pan und Siva, sie bleiben am Besten an den Jungen dran. Ich gehe mit den anderen Objekten."
Sie spalteten sich und mit den drei aussergewöhnlichen Personen ging der Doktor in die Richtung die ihn Tai Hu anwies.

Yoa

Ich wusste irgendwie wo ich lang musste und lief nun voraus als ich sah das mir endlich jemand folgte.
Es roch irgendwie nach etwas essbaren, aso würde Yao wenn er Hunger hat diesem Geruch sicher gefolgt sein und da er noch nicht zurück war würde er da vielleicht auftauchen.
"Yao..."
Durch die Menschen durchquetschend kam ich an vielen beleuchteten Geschäften und Gebäuden vorbei und bemerkte in dem Wirr warr nicht wie ich jemanden in etwa meiner Größe umrannte.
"YAO! Da bist du!", ich saß auf ihm und grinste ihn an.
"Hast sicher hunger oder?", ich winkte den Mann herüber.
"Düfen wir den Pudding haben?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 18 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten