Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

双 (Zwillinge und doppelt)

2 verfasser

Seite 16 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 3/1/2015, 03:57

Yoa

Überrascht tapse ich hinter Yao her.
"Ja warum habe ich das nicht schon vorher gemacht...???"
Ich sehe mich um während Yao schon weiß wo er lang möchte.
Ich habe mittlerweile gelernt meine Neugier zu zügeln und lieber weiter zu laufen.
"Wie kommen wir hier raus? Weißt du das? Ich hab gerade kein gefühl für Etage und so..."


Ling

"Sie wurde seit dem Beginn der Schwangerschaft selbst kaum noch auf ihre Fähigkeiten geprüft... die Kinder waren damals im Vordergrund..."
Immer und immer wieder beobachte ich die Szene, aber ich verstehe es nicht.
"Wie man sieht war er jedenfalls nicht an der Schußverletzung gestorben und sie wurde zu... Sand..."
Ich kramte einen alten Fähigkeitenbreicht hervor.
"Lass mal nachschauen.. Zhuguo der Vater war dazu in der Lage, leute mit dem loßen Ansehen auszuschalten, weiter eFähigkeiten wurden nie erforscht da er zu kurzfristig in dem ganzen Projekt durch die schnelle Schwangerschaft war., ähnlich auch bei der Frau, aber sie war von anfang an hier als eine Jane Doe... Eine Frau ohne Namen und Gedächtnis. Sie konnte leute kontrollieren, mehr wusste man bei ihr auch nicht... aber das sind wie man anmerken muss Augen, beim Mann, und Stimme bei der Frau gewesen. Der Körper wurde also nie überprüft!"
Ich sehe Pan an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 3/1/2015, 04:15

Pan
"Die Einbindung in das Projekt fand freiwillig durch die beiden statt den Grund kennen wir nicht. Als sie Schwanger wurde war sie erst Stinksauer. Das ist aber wohl später den Kinder zu verdanken gewesen das sie ruhiger wurde. Der Vater gab nicht sonderlich viel bekannt. Ansonsten waren sie eingetreten da war keiner von uns schon in der Organisation angestellt. Laut den Unterlagen waren die beiden Kinder gezwungener maßen früh Geburten kurz nach Beendung des dritten Monats. Das ist für normale Kinder viel zu früh. Wer weiß was passiert wäre wenn sie 9 Monaten mitgemacht hätte." Ich sprach langsamer als würde ich in meinen Gedanken versinken. "Im Archiv dürften noch die Sachen aus der Forschungsabteilung sein. Da wurde auch bevor wir immer mehr experimentierten mit einer Grafik dargestellt wie sich etwas entwickeln würde. Vielleicht ist die Schwangerschaft noch in dem Rahmen enthalten. Vielleicht haben die auch noch ältere Unterlagen zu den Eltern selbst da."

Yao
Ich linste um eine Ecke wo eines der Untersuchungszimmer war. "Komm." Es war niemand im Augenblick im in dem Raum. Ich lief zu einem der Wasserhähne und ließ das Wasser über meinen Kopf fließen. "Versuch mir die Brille runter zuziehen." Yoa packte die Brille und ich stemmte mich mit Armen und Beinen dagegen. Ich flutschte aus der Brille raus und rollte ein wenig zurück. "Ha danke. Jetzt sollten wir hier abhauen." Jemand war auf dem Weg in den Raum. Wir sahen uns nach einem Versteck um und entdeckten ein leeren Stahlfass. Ich stieg zuerst hinein und nahm Yoa der mir folgte auf die Schultern. Er schloss den Deckel. Die Person die mit Schutzkleidung rein kam nahm das Fass mit auf einem kleinen schwebenden wagen. Wir fuhren mit dem Aufzug runter. Bis es wieder Still war brauchte es ein bisschen Zeit. "Ich glaub jetzt ist es Sicher." Unser fass steht im Vorlager der "Küche" und soll mit neuen Stoffen gefüllt werden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 3/1/2015, 04:23

Ling

"Dann los, mach dich auf den Weg wenn du so bescheid weißt! Ich werde hier die wichtigsten Szenen auseinander nehmen und nachsehen ob es anhaltspunkte gibt."
Sie scheucht Pan aus dem Büro und seufzt.
"Das macht keinen Spaß mehr wenn man nicht mal mehr sein eigenes Objekt haben darf..."
Mit ein paar Handgriffen war das Video zerkleinert.
Sie bemerkte nicht wie Siva sie von hinten beobachtete.
"Wenn man den Beweis doch nur hätte das die noch leben..."


Yoa

Ich stand immer noch auf Yaos Schultern.
"Ich glaube wir können hier raus oder?"
Ich versuchte den Deckel zu lösen, doch er war eingerastet.
"Eh... Oh nein.."
Ich stemmte mich ein paar mal gegen aber es regte sich nichts.
"Yao... wir sind hier eingesperrt!"
Ich sehe zu ihm runter.
"Wir müssen das Fass zur Seite werfen! Sonst kommen wir hier nicht mehr raus!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 3/1/2015, 04:43

Yao
"Gut festhalten." Ich halte Yoa an den Beinen fest und springe mit ihm gegen die Tonnen Wand. Ich hatte genau die richtige Seit erwischt und das Fass kippte. Wir lagen beide flach. "Ich hoffe das hat keiner gehört." Der Deckel war beim umfallen abgefallen da sich die Tonne zu stark verformte. Wir kletterten raus aus dem Fass. Das Lager war recht klein. Wir waren aus einem Regal mit anderen Fässern gefallen. Ich spürte einen Luftzug auf der Haut vom Ausgang aus.
"Wir sind im Erdgeschoss." In der Halle hinter dem Lager standen Autos und Körbe auf Rollen. Mit der Hand ließ ich Yoa zu mir kommen und wir machten uns aus dem Staub. Wenn Menschen in der nähe waren verstecken wir uns hinter Autos, bis wir den Ausgang und die Letzte Tür erreichten. Dahinter fanden wir uns auf dem Vorplatz der Anlage wieder.
"Wir sind vermutlich ziemlich weit von der Stadt weg. Wo sollen wir jetzt lang?"

Pan
Erneut stürmte ich das Lager um mir Akten herausgeben zulassen. Meine Lizenz musste ich bis zum Anschlag strapazieren um überhaupt ein paar Informationen zu bekommen. Alle wurden mir dennoch nicht ausgehändigt das war nur die Sache der Oberleiter. Mit mehreren Kisten steinaltem Videomaterial verließ ich das Lager und schob den Rollwagen vor mich hin auf dem die Kisten sich stapelten.

Siva
Sie linste noch immer über die Schulter von Ling um zu erkennen worin ihre Aufregung ruhte. "Haben sie das heute den ganzen Tag mit Pan gemacht?" Frau Ling erschrickt kurz und lässt das Fenster in ihrem Armreif verschwinden. "Pan war schon immer ein schlechter Lügner, da müssen sie sich auch nicht herausreden. Aber wenn Sie wirklich irgendwann mal ihr eigenes Objekt leiten wollen müssen sie schon deutlich sauberer und Zielstrebiger an ihren aktuellen aufgaben Arbeiten." Sie geht auf die andere Seite zu ihrem Platz. "Im Vergangenen zu graben hilft bei dem hier und jetzt nicht weiter. Die beiden kinder haben schon die ersten Extrakte bekommen, wenn sie darauf reagieren müssen die nächsten vorbereitet sein."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 3/1/2015, 20:53

Ling

"Dieses mal ist es von höchster wichtigkeit in der Vergangenheit zu graben Siva! Die Eltern leben noch!"
Ich drehe mich ihr zu und spiele die Wichtigsten Szenen ab.
"Und aufgrund dessen könnte es sein wenn sie herausfinden das ihre Kinder noch leben das wir Probleme bekommen werden mit ihnen wenn wir sie nicht vorher finden!"
Mir war gerade egal ob ich jemals ein bleibendes eigenes Objekt hatte.
Ich hatte Jahre zuvor schon bei den Attentätern mitgearbeitet die die schweren Fälle von den Beseitigern bekamen, von daher weiß ich was auf uns zukommen könnte.


Yoa

"Weiß nicht... sonst sind wir doch auch immer irgendwo hin bist du eine Karte gefunden hast."
Ich sah umher.
"Ich denke das wird uns auch hier irgendwie helfen.. aua...", die Stelle wo wir die spritze bekommen hatten hatte angefangen zu pulsieren während wir herumliefen, doch jetzt begann das pcohen auch zu stechen.
Ich hielt mir die Stelle und sah sie mir an.
Der blaue Fleck war größer geworden und breitete sich weiter aus.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 3/1/2015, 21:10

Siva
"Wenn ich das richtig verstehe haben sich die beiden in Luft aufgelöst und sind verschwunden. Wie soll man etwas dergleichen finden und wo soll man anfangen zusuchen? Auf einer Baustelle, einem Spielplatz, in Sandkästen oder in der Wüste." Sie war näher gekommen und sprach in einem Drohenden ton auf Frau Ling herunter. "Wenn Sie Aktuell etwas erreichen wollen legen sie die nächsten Wirkstoffe bereit und kümmern sich um ihre Arbeit." Sie geht zur Tür des Büros. "Wenn sie einen Anhaltspunkt zu dem Aufenthaltsort der Eltern haben sagen sie bescheid. Und Räumen sie mit Pan hier auf." Sie verlässt den Raum und lässt die Tür hinter sich zuknallen.
Pan kam ihr auf dem Flur entgegen und schob den Wagen mit dem Videomaterial ins Büro. "Ist etwas passiert ich hab das Zeug geholt von der Forschungsabteilung?" Er meldet sich nur ganz still in der angespannten Stimmung die noch im Raum herrschte.

Yao
Wir waren um das Gebäude gelaufen um einen Überblick über die Gegend zu bekommen. Hinten war ein kleiner Übergang in ein Berggebiet. Die Anlage stand anscheinend zwischen mehreren bergen von den Straßen zu dieser hinführten. Der Himmel war Grau und es war auch schon recht Kühl geworden seit wir das letzte mal draußen unterwegs waren. Ich schaute mich um, Yoa war zurück geschlagen. "Yoa?" Der Fleck war bei ihm gewachsen bei mir war noch alles in Ordnung. Ich nahm in Huckepack damit wir in Bewegung blieben.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 3/1/2015, 21:18

Ling

Sie stützte sich mit den Ellbogen auf dem Tisch ab und strich sich über die stirn.
"Diese Frau.."
Sie stand auf und wollte gerade die Wirkstoffe vorbereiten gehen, da sah sie Siva und Pan auf dem Gang.
(Da gehe ich jetzt nicht entlang, noch mehr von dieser Frau will ich gerade NICHT hören!)
Sie deutete Pan ein viel Glück und ging einen anderen Ganz entlang.
In den Räumlichkeiten angekommen legte sie alles zurecht was man brauchen würde.
Als sie fertig war wollte sie schonmal nach den Kindern sehen.
Die Tür war offen, das Essen verteilt.
"War klar das die das nicht bemerken wenn sie die Kinder in einen alten Abstellraum stecken!"
Ich ließ einen Notruf über das Gelände gehen, zusammen mit den Informationen zu dem Raum und wer ausgebrochen war.


Yoa

"Yao... das tut weh...", ich lag auf seinem Rücken während er mich trug und lief.
Je weiter der Fleck wuchs desto mehr tat es weh, es fühlte sich an als ob mir eine Flüssigkeit unter die Haut lief und dort einfach nicht hingehörte.
Der Fleck wurde langsam aber sicher schwarz.
Ich konnte durch den Schmerz nicht einmal sehe wo Yao lang lief.
Aber er wurde auch gepiekst...
"Yao... geht es dir gut... tut es dir nicht auch weh?"
Mich wunderte es das Yao kein einziges Mal so wirkte das ihm etwas weh tat.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 3/1/2015, 21:32

Pan
Als ich den Alarm hörte ließ ich alles stehen und liegen und lief zu dem Raum hin in dem die beiden Kinder waren.
"Sie sind ausgebrochen wie?" Schon die ersten Sicherheitspersonen standen im Gang vor der Tür und untersuchten alles.
"Wir haben eine Spur." Mit einem Grünlichen Licht machten sie Fußabdrücke auf dem Boden sichtbar. "Es war eine Gute Sache ihnen noch keine Schuhe anzuziehen." Die Ersten verfolgten schon die Spur um den Aufenthaltsort ausfindig zumachen. Pan lief in die andere Richtung um nach oben zufahren. Jedes Stockwerk hatte sein eigenes Alarm System weshalb gerade ihre Leiterin davon nicht mitbekommen haben könnte.

Yao
Ich trage Yoa einen Abhang hoch um die normalen Straßen zu verlassen und uns schwieriger zu verfolgen machen.
Auf seine frage Lache ich kurz ein bisschen erschöpft. "Du sagtest ich esse immer zuviel. Hehe ich glaub das weich schützt mich gerade vor einer schnelleren Ausbreitung von dem Fleck." Es war nur scherzhaft gemeint auch sonst war ich schon immer deutlich unempfindlicher gewesen aber diese Erklärung war nur spontan gekommen auch wegen der Position des Flecks an einer stalle wo wir beide noch etwas weicher waren. "Bei mir tut es auch weh. Wenn das Gebäude nicht mehr zusehen ist machen wir eine Pause." Dafür müssten wir mindestens über den Berg oder zumindest in einer der Schluchten verschwinden ich hoffte aber eher auf eine Stadt hinter dieser anhöhe.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 3/1/2015, 21:46

Yoa

"hmm...", machte ich kurz zustimmend, es tat weh zu atmen.
Yao ging es also auch nicht gut...
Er hatte wohl recht damit das er durch den kleinen Speck den er hatte besser dran war als ich.
Der dunkle Fleck zog meinen Arm schon entlang bis hin zu meiner Hand.
"Yao.. ich glaube es wird schneller..."


Ling

Zusammen mit den Leuten ging ich der Spur nach.
Nach einer Weile hört es auf.
"Wieso endet es hier?"
"So wie ich es von den Aufnahmen des Raumes aus sehen kann sind sie in ein Fass gestiegen das in das Lager der Küche kam."
"Gut dann geht es jetzt dahin!"
In eile liefen die Arbeiter los.
Wong in der Küche wollte ich gerade aufregen.
"Ruhig Blut! Die Kinder sind abgehauen!"
Ich nahm ihm die Karte zum Lager ab und ging mit den Arbeitern richtung lager, innen angekommen sah man ein offenes Fass, welches zerbeult da lag.
"Frau Ling! Hier sind weitere Spuren!"
"Gut weiterfolgen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 3/1/2015, 22:00

Yao
"Dann gehe ich halt etwas schneller." Auch mein Fleck schmerzte langsam ungemein. das senkrechte Berg hochlaufen war sehr anstrengend und noch immer war kein ende in Sicht. Nebel zog jetzt auch noch auf was die Orientierung erschwerte.
Nach einer ganzen weile Laufen erreichte ich zumindest Grund auf dem Gras wuchs. Ich machte eine Pause und richtete mich neu aus und zwar am Geruch. "Yoa ich kann hier ein Feld riechen warte noch einen Moment." Über die ebene lief ich weiter bis zu einer ersten Abstufung. Vor uns waren Felder mit Gemüse im unteren bereich und Reisfelder weiter oben.
Ich lief zu einem der Reisfelder. Die ernte war noch nicht eingeholt worden. Das würde wohl passieren wenn der Nebel verschwindet. Ich legte Yoa in das Wasser des Feldes. Dieses war klar und schön kühl. Mir selbst träufelte ich etwas davon auf den Fleck. "Das tut gut. Ist es bei dir auch besser?" Nach 5 Minuten zog ich Yoa wieder raus bevor er unterkühlte.

Pan
Auf der Suche nach der Zentrale rannte Pan von Etage zu Etage. recht weit oben erreichte er endlich sein Ziel. Völlig erschöpft bleibt er am Türrahmen stehen und Atmen erstmal durch. "Gib die Nachricht bitte ans ganze Gebäude raus. Es sind zwei Objekte entkommen." Mit mühe zeigt er seinen Ausweis vor und stützt sich auf dem Boden ab. Die Informationen werden sofort heraus geschickt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 3/1/2015, 23:11

Yoa

In dem Wasser konnte ich meine vor Schmerz angepassten Augen wieder entspannen.
Es tat einfach gut dort zu liegen und verlangsamte die Verbreitung.
Als Yao mich wieder heraushob sah ich ihn an.
Es war als würde mir mit einem Schlag unendlich warm, als würde ich anfangen zu kochen, durch das Wasser ist mir der Unterschied erst aufgefallen und es traf mich wie ein Schlag.
"Nein Yao... Ich will nicht... Lass mich liegen...", sagte ich mit geschlossenen Augen und blieb mühelos hängen.
"Mir ist so warm..."


Ling

Nachdem man der Spur der beiden nach draußen folgen konnte war mir klar das sie weggelaufen waren.
Mir war aber auch klar das die erste Spritze die sie bekommen hatten langsam angeschlagen haben musste, also war ich mir nicht sicher wie weit sie gekommen sein konnten oder ob sie schon über alle berge waren.
Vielleicht hatte es die beiden aber auch umgebracht...
"Weitere Spuren entdeckt!"
Es führte in Richtung einer Anhöhe die fast einem Berg gleich kam.
"Gut. Weiter."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 3/1/2015, 23:24

Yao
"Warte kurz." Ich lief auf die Lichtung hinter uns und rupfte Gras aus der Erde. Dieses tränkte ich in dem Wasser und legte es auf Yoa drauf. "Ist das besser so. Ich kann dich nicht zurück ins Wasser legen da erfrierst du selbst wenn du es nicht merkst." Mein Fleck war noch immer sehr klein was ich auch möglichst so belassen wollte. Mit dem Kopf tauchte ich erstmal in das Wasser ein um ein wenig zutrinken der aufstieg hier her hatte mich eher geschafft. Beim auftauchen schüttele ich den Kopf. "Wenn es dir besser geht gehen wir weiter." Neben Yoa setzte ich mich ins Gras und wartete auf seine Antwort. beinahe seine gesamte Linge hälfte war schon in der Farbe des Flecks.

Pan
Auf dem weg zum Suchtrupp gaben mir die Leute vom Personal die den Unfall als was es nun bezeichnet wurde etwas wichtiges mit. Durch mein Headset versuchte ich das Team zu erreichen das voraus gegangen war.
"Ja. Hier spricht Pan. Sagt Frau Ling aus meinem Team das sie vorsichtig sein soll. Objekt A trägt seine Brille nicht mehr. Er hat sie abgeworfen und kann sich wieder seiner Kräfte bedienen provozieren sie ihn nicht." Mit einer Nachhut laufen wir den Markierungen und Spuren hinterher um aufzuholen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 3/1/2015, 23:33

Ling

"Frau Ling! Uns wurde gerade mitgeteilt das der Junge seine Brille nicht mehr trägt!"
"Verdammt... Gab es sonst noch weitere Anweisungen?"
"Wie sollen ihn nicht provozieren und.."
"Das weiß ich selbst!", ich fauchte den Mann an der die Nachrichten überbrachte.
Ich schüttelte den Kopf.
"Seht ihm nicht in die Augen wenn wir frontal auf sie treffen sollten, ansonsten wenn sie uns nicht wahrnehmen sollten verbindet ihm die Augen."
Ich sah den Trupp an.
"Ihr seid nicht in so etwas ausgebildet worden, das sehe ich an eurer Uniform... Gut helft mir sie zu finden ich werde die Augen des ersten Objektes zubrinden!"
Es war kein langer Marsch nach oben und wir kamen leise und schnell voran.
"Felder...", sagte ich leise.
(Wo würden sie sich hier am besten verstecken können?)
Ich versuchte mich in ihre Lage zu versetzen und ließ dem ganzen erst einmal Zeit, vielleicht würden wir sie sehen sobald sich etwas bewegte.


Yoa

Das Gras half schon etwas gegen den Schmerz, aber nicht dagegen das mir der Fleck schon den Hals hochkroch.
"Yao... Lass uns.. weiter... hauptsache.. dir geht es gut.."
Ich sehe ihn ernst an.
Langsam spüre ich wie der dunkle Fleck mir immer höher ans Auge kriecht, ich halte sie immer noch geschlossen.
Dann spürte ich wie es meine Augen einfärbte und schlug sie auf.
Es stach im Auge und ich sah schwer atmend umher.
"Yao... Yao...", ich konnte auf beiden augen sehen als wäre nichts.
"Was.. was hat der Fleck in meinem Auge gemacht!", ich wurde leicht panisch das sich dadurch etwas änderte in mir und ich uns verrat dadurch.
Nachdem ich die letzte Luft ausgesprochen hatte in leiser eile musste ich erst einmal tief atmen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 3/1/2015, 23:48

Yao
Ich hielt Yoas Kopf fest damit er ihn nicht mehr hin und her schwenkte und sah mir sein Auge an. Es war noch rot so wie meine. Das weiße hatte sich schwarz gefärbt und war bis auf seinen Nasenrücken gekrochen. Ich nahm ihn wieder Huckepack. "Halt noch ein bisschen durch." Ich sprang in das Reisfeld und schwamm hindurch. Auf der anderen Seite sah ich mich kurz um ob und jemand gesehen hatte, der Nebel war noch immer sehr dicht. "Ahhh!!" Nach nur ein paar Schritten kippte ich um. Auch mein Fleck begann sich auszubreiten, quer über meinen Körper war er auf dem weg zu meiner rechten hälfte. Schnell stand ich wieder und lief mit Yoa weiter. Es war verflucht kalt in den Klamotten und der schmerzt nervte enorm beim Laufen. Als ich den Berg zum nächsten Feld runter stieg wurde der Fleck wieder erträglicher. "Yoa ich muss am nächsten Feld nochmal Pause machen!"

Pan
"Verteilt euch. Wir müssen auch davon ausgehen das sie andere Wege gehen. Lockt sie in ein Hinterhalt." Mit dem Headset hatte ich schon die anderen Abteilungen benachrichtigt, diese beiden wieder zu fangen war für die Ganze Organisation sehr wichtig.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 4/1/2015, 00:01

Ling

Ich hörte einen Aufschrei.
Den eines Kindes.
"Da lang!", gab ich harsch aber leise meiner Staffel zu kunde.
Wir gingen durch den Nebel entlang des Reisfeldes.
Man hörte mehr die Bewegung als das man sie sah.
Die Kinder waren nicht mehr fern.
"Zuerst werden wir sie beobachten sobald sie wieder pausieren, dann greifen wir zu!"Ich öffnete über meinen Armreif eine Übertragung, dieses mal nur sprachlich.
"Pan. Oben am Berg bei den Feldern. Kommt von der anderen Seite und entgegen wenn möglich. Falls ihr die Kinder seht, erst die Augen von Objekt A abbinden, dann weiter zu greifen."


Yoa

Mir war wieder einmal zum heulen zu mute.
"Was .. was haben die nur mit uns gemacht...? Wir sehen komisch aus, werden von schmerzen geplagt und das soll wohl nicht das ende gewesen sein... Yao..."
Ich hielt mich weiter an ihn fest als wieder ein Hitzewall durch mich ging.
"Mach Pause wann du möchtest... mach einfach...", ich rede wirrwarr, nicht mehr komplett herr meiner sinne die mal sagten es sei gut so dann aber wieder schmerzten.
"Wenn wir weiterlaufen werden sie uns finden, vielleicht auch nicht, bleiben wir sitzen, können sie uns finden, vielleicht auch nicht..."
Es war wie ein kurzer immer wieder auftauchender Fieberwahn der mich heißkalt schüttelte.
"Yao... ich hoffe es geht dir besser.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 4/1/2015, 00:15

Yao
Völlig taub laufe ich den Berg runter. Ich sehe nur meine Beine unter mir. Schneller immer schneller beschleunige ich um von dem Berg wieder runter zukommen. Wir befinden uns an der Seite des Berges, wenn ich die Strecke beibehalte würden wir wieder auf eine Straße treffen. Quer durch die Plantage und durch einen Zaun laufe ich noch immer weiter.
Zu schnell laufe ich den Abhang runter und lande unten hart auf der Straße. Auf den Rücken gerollt atme ich erstmal durch. Yoa war ca 3 meter von mir weg auf der Straße gelandet. Wie ein Schimmeliger Fleck kroch mein Fleck voran. Auf meiner Haut war er recht gut durch sein Weiß zu erkennen. Mein Bauch war schon komplett bedeckt und es breitete sich nun auf meine Beine aus. Alles davon bedeckte brannte wie als wäre ich zum teil eingefroren.
Not dürftig versuchte ich die stellen mit meinem Atem etwas zu wärmen. "Yoa?! Yoa wo steckst du?!" Meine Pupillen waren so klein das sie beinahe geschlossen waren. Yoa lag fast vor mir nur sehen konnte ich ihn nicht mehr richtig.
Die Lederhaut wurde schwarz und ich riss aus versehen einige Krater in die Straße und den Berg während mein blick nach Yoa suchte.

Pan
"Wir machen uns sofort auf den weg dorthin." Mit dem Headset gab ich der dritten Nachhut bescheid. "Fahrt um den Berg im Osten die beiden Kinder sind gerade auf den Feldern dort in der nähe. Steigt von dort auf die erste Gruppe folgt ihnen und wir werden von der Seite kommen." Meiner Gruppe gab ich das Zeichen einen anderen weg zugehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 4/1/2015, 00:25

Yoa

Ich war nach dem Sturz hart auf der Straße gelandet, hörte Yao rufen.
Doch ich konnte nicht aufstehen, die Hitze verbrannte mich innerlich.
"Ich bin hier...", kam es nur fiepsend leise von mir und ich versuchte hilflos aufzustehen.
Laute Geräusche um mich herum, die Straße rumpelte.
Ein Hupen, war da ein Wagen?
Jemand stieg aus dem Auto.
"Mir kann man nicht in die Schuhe schieben ich hätte den kleinen angefahren..."
Unbedacht ging er auf mich zu wie es schien.
Es war der Stimme nach ein Mann und er hob mich hoch.
"Oho, da ist wohl jemand aus den Trakt ausgebrochen. Dann verstehe ich auch wieso das andere Kind gerade so ein Chaos anstellt!"
Er legte mich auf die Wagenhaube und schien zu telefonieren.
"Ja hier sind zwei Kinder und..."
Ich raffte mich auf und sah den Mann an der mich nun auch ansah.
"Fallen.. lassen!", quetschte ich kurz hervor, zitterte vor anstrengung in dieser position zu bleiben.
"Straße XXXX.... Ich lasse es fallen...", damit ließ der mann das handy los.
/er hat nicht aufgelegt. xD/
"Yao!", rief ich von der Haube aus.
So lange ich mich halten konnte nutzte ich die Chance ihn her zu rufen.
Der Mann und ich hielten Augenkontakt.
Dann wurde mir wieder warm und ich ich musste mich anstrengen die Verbindung aufrecht zu behalten.


Ling

Ich bekam einen Anruf.
"Die Straße kenne ich, ist nicht weit von hier! Scheinbar gehen gerade beide Kinder durch! Schützt irgendwie eure Augen in ihrer Nähe! Mehr kann ich euch nicht sagen!"
Ich hörte dem weiteren Gespräch zu und nahm Pan mit in das Gespräch.
"Sie sind auf der XXXX Straße! Beeilt euch! Und passt auf eure Augen auf!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 4/1/2015, 00:39

Yao
Höre konnte ich noch ausgezeichnet. Ich wendet mich dorthin wo ich Yoa hörte, die Straße um mich sah aus als hätten mal viele Abrisskugeln auf sie eingeschlagen. Das Handy am Boden erwischte es als ich auf dem Weg zu Yoa war. Der Wagen ein Lastwagen mit Fracht stand ein wenig schräg auf der Straße. Hinten drauf war als Last waren mehrer große Fässer angebracht. Den Kopf in alle Richtungen schwenkend suchte ich wieder nach ihm als mein Bruder nicht mehr rief.
Auch die Fässer bekamen etwas ab. "Yoa!! Geht es dir noch gut?!" Meine Beine wurden Lahm, ich spürte sie schon so gut wie nicht mehr. Erschöpft legte ich den Kopf auf die Erde welche gleich unter mir eine Kuhle bildete.

Ein Staffel von 5 Wagen hatten sich auf der Straße nun auf den Weg gemacht. "Hallo wenn ihr herkommt, betretet die Straße nur mit Schutzkleidung hier ist Fracht ausgelaufen aus einem Tank." Die Fässer leckten an vielen kleinen Löchern und verloren an Inhalt. Auf dem Boden bildete sich aus dem Gemisch eine Hellblaue Flüssigkeit. "Vorsichtig wir wissen nicht was das Anstellt bei Berührungen. In einer vollen Ausstattung mit Schutzkleidung kamen sie langsam näher. "Fahrer drehen sie sich um und Weisen sich aus." Er reagierte nicht. "Hören sie nicht kommen sie da weg!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 4/1/2015, 00:49

Yoa

Dadurch das Yao näher kam rumpelte es hinter mir auf dem Wagen.
Aber ich hielt angestrengt den Mann bei mir, auch als er reagieren wollte.
Ich zwang ihn dazu laut zu lachen als die Leute ihn riefen.
"Nichts bekommt ihr von mir!"

Der Fahrer drehte sich um mit roten Augen gesteuert von Yoa der kurz vor dem zusammenbrechen war aber zu Yao rüberstolperte als er sah wie er da lag.
Mit der letzten Kraft hatte er den Mann dazu gebracht sich den Leuten gegenüber zu werfen.
Das tat er auch, er lief und lief, wollte die Leute angreifen, wurde aber recht schnell niedergestreckt.

Yoa

Ich kniete mich neben Yao der in einer Kuhle war.
"Yao...", fiepste ich wieder, meine Körper spannung ließ in dem Moment nach nachdem der Mann angehalten wurde und ich fiel vornüber zu Yao.
"Nein... nein sie haben uns wieder... Yao...", doch yao regte sich nicht.
"Ngh...", wieder kam die Hitze, dieses mal in einem derartigen Schub das ich schreien musste.
"MACHT DAS ES AUFHÖRT!"
Un der Kuhle bebte es kurz und ich keuchte.
Keiner der Wächter näherte sich.
Ich hatte nur vage mitbekommen das es wohl am Inhalt der Fracht lag, doch ich achtete da nicht mehr drauf.
Es brannte und brannte und ich krallte mich vor schmerz immer wieder in Yao der unter mir lag.
"Es tut mir leid... ES TUT MIR LEID YAO!", wie das Beben in der Kuhle, so war auch der Schmerz, ungleichmäßig und immer schlimmer.
Und dann fiel ich in die Schwärze und spürte nur noch das brennen.

Ling

Beunruhigt sah sie der Szene zu.
"Scheinbar sind beide ausser Kontrolle, haben aber keine Kraft mehr um allem zu widerstehen!"
Sie sah sich um ob Pan schon gekommen war.
"Wenn er da ist muss ich wissen was das für ein Zeug ist... es fließt gerade wegs auf die Kinder zu..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 4/1/2015, 01:01

Pan
Von der anderen Seite kam der Trupp auf die Straße. "Ein Lastwagen. Geht anderes herum." Ich lief zu dem Wagen hin und sprang auf. Auf den Fässern waren die Formeln der Stoffe geschrieben die in ihnen lagerten. "Gut was haben wir hier." Ich rechnete die angeschlagenen Fässer durch. "Nicht anfassen! Dieser Stoff ist nicht ätzend aber reaktiv. Dieses und dieses Fass und auch ein wenig von diesem sind auf dem Boden. Das ist ein Reaktives Gift. Oder zumindest eine Stufe davon wenn es rein wäre." Die Boden Verschmutzung und die Luft veränderten den Wirkstoff nochmal. "Die Wirkung tritt nur bei Kontakt mit Körperflüssigkeiten ein. Die Wirkung ist äh.. bei diesem Verschmutzungsgrad nicht so Schlimm berührt es dennoch nicht mit der Haut!" Ich steig in die Fahrerkabine und auf der Anderen Seite wieder aus. "Ling!! Seid Vorsichtig! Der Stoff hier ist Giftig fasst ihn nicht an!!"
Die Flüssigkeit fließt ungehindert weiter in den ersten löchern legt sie sich schon ab und erreicht auch den Krater in dem die beiden Kinder liegen als Pan bei Lings Gruppe ankommt. "Wo sind die beiden Objekte. Wer ist das?" Er deutete erschöpft auf den Ohnmächtigen Fahrer der aus seinen Schuhen gezogen wurde die mit dem Zeug auf der Straße bedeckt waren.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 4/1/2015, 01:09

Ling

"Danke für die Nachricht. Das ist der Fahrer des Wagens. Die Objekte sind da hinten in dem Krater wo die Flüssigkeit langsam hinfließt... Wir sind uns nich sicher ob sie jetzt ohnmächtig sind oder ob das eine Falle der beiden ist weswegen wir hier warteten, aber so wie es scheint sind die beiden wirklich bewusstlos, sonst wärst du schon wiedr übern berg geflogen.."
Ich schickte schnell einen in Fester Schutzkleidung gekleideten Mann los die Kinder zu holen.
"Machen sie aber schnell wir können es uns nicht leisten das den Beiden noch mehr schaden zugefügt wird!"
Der Mann geht los und holt die beiden.
Ein paar Sprenkler die wohl schon heruntergetropft waren zeichneten sich bei beiden ab.
Auch waren sie jeweils einseitig entweder weiß oder schwarz.
"Hm.. Jetzt interessiert mich aber was Siva dazu zu sagen hat. Gut wir waren nur erfolgreich weil die beiden durch die Spritze geschwächt wurden! Ihr alle stellt jetzt sicherheitsvorrichtungen auf, hier und in der umgebung so wie beim gebäude!"
Und damit gingen alle die nichts damit zu tun hatten wieder zurück.
Ich meldete das die Kinder wieder in gewahrsam waren.
"Siva. Die Kinder haben einige verunreinigte Stoffe abbekommen da sie den Lastwagen mit neuen Stoffen anscheinend beschädigt hatten."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 4/1/2015, 01:29

Siva
Da sich nun niemand darum gekümmert hatte aus meinem Team hatte ich die neuen Wirkstoffe beschafft und Vorbereitet als ich einen Anruf von Frau Ling bekam. "Verunreinigung? Welcher Art?" Jemand kam in die Leitung rein. "Ein Nahrungsstoff zur Zellen Öffnung, ein Nerven mittel auf chemischer Basis und auch ein wenig eines Gemischs für die Körper Abteilung ohne Ausschilderung ist zusammen geflossen und mit Schmutz auf sie getroffen." "Gab es schon eine Wirkung?" "Die beiden Objekte werden gerade noch aus dem Krater geholt deshalb.." "Sagen sie mir wie sie aussehen."
Äh Schwarzes und weißes Mal auf den Körpern." Sie schweigt und legt auf um ins Labor zugehen und die Stoffe zu überarbeiten.

Pan
"Lasst mich kurz sehen. Ich bin ein Mitglied des Team dieser Objekte." Die Augen von beiden waren nach oben gedreht und schwarz. Die Haut war bis auf die Verfärbung normal. Die Zungen waren ein wenig Bläulich. "Lagen die beiden schon in der Substanz?" Der Herr in den Sicherheitssachen der sie hielt zuckte nur mit den Schultern. "Eine kleine Pfütze war am Boden von dem Krater. Kann sein das sie was im Mund hatten." "Ok bringen sie sie da rüber." Ich folgte dem Herrn. von der Unfallstelle weg. Auch in Schürfwunden von Objekt A und B war die Flüssigkeit gelangt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 4/1/2015, 01:37

Ling


Sie schnaubt.
"Diese Frau..."
Sie folgt Pan und dem Arbeiter mit den Kindern auf den Arm.
"Schon irgendwelche Erkenntnisse?"
Er sagte ihr nur das sie wohl von dem Mittel etwas mehr abbekommen hatten.
"Ich dachte eben da wäre nur ein bisschen bei ihnen angekommen... Das wird nicht gut ausgehen... für die Objekte vielleicht schon aber nicht für uns... Wieso habt ihr die Kinder überhaupt in diese Schrottzelle gesteckt? In meinem Bericht stand doch drin das die beiden deutlich weiter vom Wissenstand sind als sie Aussehen!"
Ling geht auf und ab und linst immer wieder zu den Kindern.
"Ich bin wirklich zu weich geworden... Siva hatte recht ich muss mich wirklich besser Konzentrieren! Keine Rücksicht mehr!", spach sie leise zu sich selbst.
"Bisher gibt es von dem Gemisch noch keine Auswirkungen, die zu sehenden auswirkungen kommen von dem vorher verabreichten Mittel.", informierte man sie.
"Dann lasst und endlich los fahren! Am besten keine Zeit verlieren!"
Sie packte eines der Kinder und drückte das andere Pan in die Arme.
"Los jetzt!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 4/1/2015, 01:53

Pan
"Ah sicher." Ruhiger und angespannt halte ich den Jungen und versuche nicht mit der restlichen Flüssigkeit an ihm in Kontakt zu kommen. "Jetzt warte doch mal. Ohne Wagen kommen wir hier eh nicht so schnell..weg." Objekt A welcher in meinem Arm lag hatte die Augen aufgemacht und sah mich an. Sie waren nicht Rot sondern Blau wie die Flüssigkeit auf der Straße. "Was..." Es wirft mich mit voller Kraft nach hinten, ich weiß nicht was es war aber ich lag plötzlich auf der Erde. "Wo ist Objekt A?" Das was ich auf der Suche entdeckte war das mein Rechtes Hosen Bein zum teil wie auf dem Video Band in eines Sand form im Mund des Kindes verschwand. Dieser Stand wieder auf der Straße mit einem leblosen Blick mich weiter anstarrend. Einer vom Personal kam von hinten um ihn die Augen zuzuhalten. Bei ihm lösten sich beiden Arme auf. "Kommt das von dem Wirkstoff? Ling hinter dir!!"
Objekt A hatte sich mit dem immer weiter fortschreitenden Weißen Mal zu Ling begeben.

Siva
"Weiß und Schwarzer Hautausschlag? Sowas haben wir noch nicht gehabt. Ich werde die Zellen untersuchen müssen bevor die zweite Wirkstoff zufuhr folgt." Sie suchte etwas in den Unterlagen der Lieferscheine nach. "Gut die Stoffe die Pan nannte stimmen alle. Hoffentlich hat wirklich niemand geschlampt sonst kann ich den zweiten schritt nicht mehr Korrekt verwenden." Die Unterlagen betrachtend lehnte sie sich zurück und bemerkte auch den Wagen mit Material aus der Forschungsabteilung von vor 4 Jahren. "Der Entwicklungsverlauf der Föten. Tag 45 bis 270."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 4/1/2015, 02:13

Ling

"Oh Gott!"
Sie wich schnell vor Yao.
Yoa der in ihren Armen lag bewegte sich, öffnete seine Augen aber nicht.
Sie hielt ihn auf Sicherheitsabstand von sich und sah das auch das Schwarz bei ihm sich weiter verteilte.
Dann schlug er die Augen auf und sie warf ihn vor schreck weg.
"Er hat auch diese komischen Augen! Was machen wir jetzt! Wir wissen nicht ob bei ihm auch was passiert?"
Die Leute in Schutzanzügen begangen plötzlich stehen zu bleiben und wie Puppen in Ling und Pans Richtung zu blicken.
Sie bewegten sich kein Stück, genauso wenig wie der kleine vor ihr der genauso auf dem Boden lag und zu ihnen rauf starrte, während der andere auch näher kam und allen die im Weg waren auflöst oder anlöste.
Erst als sich der kleine vom Boden wieder erhob wichen sie dem anderen aus dem Weg.
"Objekt A und B sind ausser Kontrolle! Und das mehr als vorher! LAuf Pan! LAUF!!!"
Ling nahm ihre Beine in die Hand und lief so schnell sie konnte, Yoa fing genau in diesem Moment hinter ihr herzulaufen zusammen mit allen der arbeiter die er unter kontrolle hatte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 16 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten