True Cross Akademie

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 16/10/2012, 16:12

Kemono
Wir erreichen ein Wohnhaus.
"So hier werdet ihr für die nächste zeit wohnen. Ein zimmerplan hängt in der Lobby. Ich gehe jetzt rum und gebe euch einen stundenplan und eine karte der Akademie..."
UHHH ich bin schon total aufgeregt mit wem ich wohl in ein zimmer komme.
"...Alles weitere erfahrt ihr später."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 16/10/2012, 16:16

Hari
Was keine einzel Zimmer. Okay das war's ich bin raus.
Nein bist du nicht wir wissen ja eh nicht wo wir wohnen sollen.
Unsere Zimmernummer ist 277 super.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 18/10/2012, 14:06

Kemono
Hmmm.. welches Zimmer habe ich?
Ahh dab bin ich ja... Zimmer 277.
Wer wohl von denen mein Zimmernachbar ist?
Ich mache mich auf den weg in mein zimmer.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 18/10/2012, 14:11

Hari
Das Zimmer besteht aus Zwei hälften. Also rechts oder Links solange der mit dem ich das Zimmer teile nicht da ist darf ich mir das aussuchen.
?...?!
Links Rechts, Rechts Links
Links. Ja Links ist Okay. Hoffentlich macht meinem Zimmer genossen das nichts aus.
Meine ersten Sachen lege ich erstmal auf das Bett und Fang an meine Habseligkeiten zu verstauen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 18/10/2012, 14:16

Kemono
Hey der Typ von vorhin ist in mein Zimmer gegangen ob er mein Zimmer nachbar ist?
Ich gehe in das Zimmer.
"Hey wir sind ja Zimmernachbarn"
Ich lächle ihn an.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 18/10/2012, 14:20

Hari
Irgendwie hab ich schon im Gefühl gehabt das wir den Typ heut noch öfter sehn.
"Äh. Ja sieht ganz danach aus das wir uns das Zimmer hier teilen. Wir haben uns glaub ich noch nicht vorgestellt ich heiße Hari Okita."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 18/10/2012, 14:25

Kemono
"Hi mein name ist Kemono Samona schön dich kennen zu lernen"
Ich gehe auf meine Seite des Zimmer und fange an meine Sachen auszuräumen.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 18/10/2012, 14:29

Hari
Warum so angespannt er ist doch ein Mensch also keine Panik.
"Schon war aber ich hab bis jetzt noch nie mit jemandem in einem Zimmer gelebt."
Hab ich das jetzt laut gesagt.
"I-Ich geh mal eben meine Matratze holen."
(Ich dem Letzten Jahr wurden die Matratzen zur Reinigung weg gebracht deshalb gibt es in keinem der Zimmer welche.)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 18/10/2012, 14:31

Kemono
Hmm.. erst jetzt fällt mir auf das keine Matratze auf dem Bett ist.
"Warte ich komme mit."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 18/10/2012, 14:37

Hari
Wir machen uns auf den weg ins Erdgeschoss wo die Matratzen aus dem Keller geholt werden.
"Sag mal hältst du mich nicht für total Bescheuert. Heute Morgen hab ich dich vor diesem Schüler da gerettet und jetzt mach ich mir bei deiner blossen Anwesenheit ins Hemd und trotzdem trittst du immer näher an mich heran. Warum?" Ich schaue Kemono zum ersten mal an während ich mit ihm rede.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 18/10/2012, 14:41

Kemono
Ich schaue ihn verwirrt an.
"Wieso sollte ich dich für bescheuert halten? Ich meine du hast ja nichts bescheuertes gemacht."
Ich lächle ihn an.
"Ausserdem hast du mir geholfen und darum kannst du garnicht bescheuert sein."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 18/10/2012, 14:53

Hari
Na super jetzt hat dich so viel Freundlichkeit doch überrumpelt komm ich tausch mit dir bis bei die alles wieder kühl ist.
Ich Tausche mit Hari die Seelen Position.
Ich wische mir den Schweiß von der Stirn.
"Verdammt heiß hier drin. Da sind die Matratzen."
Ich nehme die von Hari und Kemono auf die Schulter und gehe wieder.
"Ist doch okay wenn ich deine auch nehme."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 18/10/2012, 14:55

Kemono
"Ok wenn du willst. Danke."
Man echt freundlich.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 18/10/2012, 15:06

Hari
Im Zimmer räume ich weiter Hari's Sachen weg die erste Exorcisten Stunde ist erst in zwei Stunden. Hari entweder du lässt dich endlich wieder zeigen oder wir werden beide in Zwei Stunden zu Asche verarbeitet. Ich kann ja nicht ewig mich so verstellen das keinem auffällt das zu eine gespaltene Persönlichkeit mit einem Dämon hast.
Hey, Erde an Weich Hirn bitte kommen erbitte um eine Pause.
Okay ich glaub ich geh erstmal in die Cafeteria etwas trinken. Danke.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 25/10/2012, 15:41

Kemono
Ich gucke mich in meinem zimmer um wärend ich meine Sachen ausräme.
Hmm Hari ist ja garnicht mehr da!?
Naja egal habe ich etwas Zeit für mich.
Ich schnappe mir die Karte und mache mich auf den Weg die Schule zu erkunden.


Zuletzt von Aomaru am 25/10/2012, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 25/10/2012, 15:55

Hari
In der Cafeteria harre ich nach drei Tees endlich wieder einen klaren Kopf und schaute auf die Uhr.
"Noch eine halbe Stunde bis zur ersten Exorcisten Stunde." Ich entschließe mich in dem Hauptgebäude wo die normalen Schüler Unterricht haben mich nach meiner Klasse zu erkundigen. Die Klassenpläne hängen in der Eingangshalle am schwarzen Brett.
Mal schauen wo bin ich den?
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 25/10/2012, 16:00

Kemono
Ich schlendere durch die Akademie und gucke auf meine Uhr.
Oh es wirt zeit das ich meine Klasse suche.
Ich renne in richtung hauptgebäude.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 25/10/2012, 16:07

Hari
1.Jahrgang. Klasse, Klasse welche Klasse ah da 1-C das ist. Ich schaue auf den Gebäudeplan der Akademie. Da die Treppe hoch den gang entlang nochmal hoch auf der linken Seite dann einmal um den Block wieder eine Treppe hoch und dann ist mein Klassenraum auf der Rechten Seite. Das ist aber ein verdammt langer weg. Na ja zumindest muss man zum Exorcisten kollege nicht so weit laufen.
Ich mache mich auf den Weg zur Exorcisten Klasse nachdem ich mir den weg zur allgemeinen Klasse notiert hab.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 25/10/2012, 16:09

Kemono
Ich sehe Hari losrennen und folge ihm.
Er müsste ja eigentlich wissen wo er hin geht.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 25/10/2012, 16:16

Hari
Hah hah
Ich bin auf dem Weg zur ersten Stunde der Exorcisten. Was ist los Bachi?
Jemand verfolgt uns. Was? Ich kann niemanden sehen. Ich spüre es aber. Dann schütteln wir ihn eben ab. Okay bleib dabei aber diskret. Gib mir etwas hilfe auf die Beine und das Problem ist gelöst. Na Gut.
Ich halte an und ziehe meine Schuhe aus. Kurz daruf Springe ich wie eine Heuschrecke davon.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 17:48

Kemono
Warum springt er denn jetzt weg?
Ich versuche ihn einzuholen aber schaffe es nicht.
Verdammt wo muss ich denn jetzt hin?

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 17:52

Hari
Das ist Kemono. War wohl nicht so besonders Nett ihn einfach da stehen zulassen. Lass uns zurück gehen und ihm den Weg zur Klasse zeigen. Na gut schön mach was du willst ich trau dem spiel trotzdem nicht ganz, da muss noch jemand anders sein. Ich Springe zurückzu Kemono und lande vor ihm.
"Suchst du was?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 17:56

Kemono
Hari landet vor mir.
Ich bin so erschreckt das ich hin falle.
"Warum und vor allem WIE bist du so weg gesprungen... Ach ist ja auch egal. Weist du wo der Klassenraum ist?"
Ich stehe auf

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 18:00

Hari
"Klar. Die Stunde geht in etwa 5 Minuten los. Ich nehm dich gern mit. Willst du?" Ich halte meine Schuhe immer noch in der Hand und Schaue Kemono freundlich an. Mach hinne da ist jemand also los.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 18:03

Kemono
"Na klar danke.Wir sollten uns aber beeilen sonnst kommen wir noch zu spät."


Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: True Cross Akademie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten