True Cross Akademie

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

ao no exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 18:14

Hari
"Okay eine Sache aber noch halt die die Augen zu während wir unterwegs sind. Denn grund kann ich dir jetzt nicht nennen tu es also bitte nur. Ich nehm dich übrigens Huckepack also halt dich fest." Ich dreh ihm den Rücken zu und gehe in die Hocke.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 18:19

Kemono
"Ok wenn du das so willst"
Ich steige auf auf ihn und schließe die Augen.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 18:28

Hari
"Bereit!" Ich stütze mich nach vorne auf die Hände. Bachi wenn ich bitten darf. Okay schon klar die Flügel sind mit Gepäck aber nur zum gleiten. Okay. Mit Kemono auf dem Rücken mach ich mich auf dem Weg. Da ist der Durchgang. Ich bleibe vor dem eingang des Exorcisten kollegs stehen und lasse Kemono runter "Wir sind da der Unterricht geht in 3 minuten los komm."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 18:50

Kemono
"Wow schon da?"
Ich steige von ihm runter.
"Ok dann jetzt auf zum Unterricht!"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 19:05

Hari
Er hat wohl nichts gemerkt. Wir gehen rein und in unsere Klasse. "Gerade noch rechtzeitig. Sag mal findest du nicht das der Boden kalt ist?" Schwachmatt zieh deine Schuhe wieder an. Oh Tschuldigung. Ich ziehe meine Schuhe wieder an und setze mich an den mittleren Tisch in der ersten reihe.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 19:22

Kemono
Ich setze mich mich auch einfach auf einen platz und packe stift und Papier aus.
Ich schaue durch die Klasse.
Naja ist ja ein kleiner haufen hier.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 19:33

Hari
Die andern Sieben Schüler von der anmeldung sind auch schon im Klassenzimmer. Da sind 5 Jungen und 2 Mädchen. 2 der Jungs sitzen hinter uns und lernen Magische verse, ein anderer Junge flirtet mit den Mädchen rum und die letzten beiden sitzen weit auseinander und schauen schweigend auf die Tafel. Das die in zwei Jahren potenziele Dämonen killer sein werden ist nicht wirklich zuglauben, von denen kann sicher überhaupt niemand Dämonen sehen und sie wollen bloß angeben. Ja hast recht. Der Lehrer kommt rein es ist der Mann der heute morgen die Rede gehalten hatte.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 20:13

Kemono
Der Lehrer stellt sich vor die Klasse.
"Mein name ist Shiro Fujimoto ich bin euer Lehrer für Anti-Dämonika.
Als erstes habe ich eine Frage an euch. Wer von euch hat schon Masho?"
Ich schaue verwirrt durch den Raum.
Einer der hinteren schüler steht auf.
"Was ist Masho?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 20:23

Hari
"Das ist die Fahigkeit Dämonen zu sehen indem man von einem verwundest oder eine Krankheit erhielt. Ich brauch das nicht mehr zu machen aber du solltest besser aufstehen und dich melden sonst bekommst du nicht mehr die gelegenheit." Er will jetzt wohl irgendwas anlocken und den Leuten hier eine winzige Wunde zufügen.Lass uns das ganz unaufällig beobachten.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 20:51

Kemono
"Ok danke das du es für alle erklärt hast.Wer von euch schon Masho hat zeigt jetzt bitte auf."
Eines der Mädchen,Hari und die 2. Jungs die Verse gelernt haben zeigen auf.
"Ok dann fangen wir als erstes mit dem Masho-Ritual an.Hierbei verdünne ich etwas Verwesendes Tierblut mit Milch. Dadurch werden Kobolde, Dämonen der Untererklasse angelockt. Diese werden euch dann euer Masho zufügen. Ich bitte euch sobald ihr euer Masho habt ruhig zu mir zu kommen sonst könntet ihr die Kobolde verschrecken und das wollen wir ja nicht. Wenn ihr alle bereit seid fange ich jetzt an."
Er vermischt das Blut mit der Milch.
Hmm.. nichts passiert.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 21:03

Hari
Ich ramme meine Finger in die Tischplatte, wegen irgendetwas ist Bachi sehr angspannt. Was ist los? Das Tierblut ich reagiere auch drauf obwohl ich längst nicht so Blöd wie diese Kobolde bin. Das wird noch zum Problem reiß dich zusammen und unterdrück den Geruch. Schon klar bin ja nicht Lebensmüde. Die Kobolde aller größen ordungen tauchen auf. "Da sind sie." Ich schwitze schon wieder und versuche mit allen mitteln Bachi zurück zuhalten.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 21:20

Kemono
Was ist den los ich merke ja gar..
Etwas packt meinen Arm.Was ist das!?
Plötzlich sehe ich ein kleines Tierchen. Ist das ein Kobold?
"Was soll ich jetzt machen es lässt mich nicht mehr los?"
Plötzlich fängt der Kobold an mit meinem Arm zu Kuscheln.
"Haha es scheint das der kleine dich aus irgendeinem Grund mag."
Ich streichel ihm über den Kopf und lächle.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 21:29

Hari
Was ist den das ich dachte immer Kobolde seien Dumm und Aggressiv aber der... Ist ziemlich zutraulich. "Er scheint dich sehr zu respektieren ich weiß zwar nicht warum aber behalt ihn doch wenn er so an dir klebt cih glaub das sollte unsere Wohnsituation noch etwas auflockern so ein Haustier." Ich strecke den Arm aus und versuche auch dem Kobold über den Kopf zu streicheln
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 21:58

Kemono
Der Kobold fängt an zu zittern.
"Warte ich glaube er hat angst vor dir."
Ich nehme ihn hoch und setze ihn auf meine Schulter.
"Ist es denn erlaubt Dämonen einfach so als Partner zu haben?"
"Haha eine gute Frage. Solange der Dämon nichts schlimmes anstellt ist es ok."

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 22:11

Hari
"Herr Lehrer ich würde gern auf die Toilette es ist wirklich ganz dringend." Bachi krieg ich langsam nicht mehr unterkontrolle. "Warte noch einen Moment das Ritual ist gleich vorbei." So ein mist ich glaub ich platz gleich wenn Bachi nicht vorher hier einfach raus schießt. Vor meinen Augen verschwimmt alles. "Ich glaub mir ist schlecht." Das fühlt sich an als würde ich hunderte runden Karussel auf einem Kaktus fahren. Ich schaukel auf dem Stuhl hin und her und laufe Rot an.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 22:35

Kemono
Ich gucke Hari an er schwankt hin und her und ist ganz rot.
Ich stehe auf packe mir Hari und renne aus dem Klassenraum.
"Wir sind mal kurz weg!"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 23:01

Hari
Kemono ist mit mir raus gerannt auf dem Flur verliere ich doch die Kontrolle und Bachi erwacht. Die Jacke der Uniform wird mit einem mal in Fetzen gerissen und Kemono lässt mich fallen. Bachi ist genause erschöpft wie ich und mit 4 Armen einem Schweif, Flügeln und einem Pelzkragen bleib ich auf dem Kaltem Boden liegen. Ich höre nur noch meinen immer leiser werdenden Herzschlag und mein Blut das durch meine Venen fließt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 23:09

Kemono
Verdammt was ist mit Hari los hoffentlich kommt jetzt keiner.
Ich packe Ihn mir wieder und renne in die Toiletten.
Verdammt dort steht ein Schüler.
"Es tut mir leid"
Ich schlage den Schüler nieder und setzte ihn in eine Kabine danach setzte ich Hari auf den Boden.
"Hey alles in Ordnung. Was ist los?"

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 23:19

Hari
Vor meinen Augen wirkt immer nich alles verschwommen. "Bachi übernehm du ich brauch erstmal ne Pause." "Ich kann das Blut immer noch riechen...ah mein Kopf." Ich hebe die Hand und reibe über meinen Kopf als ich sie wieder runter nehme sehe ich erst was passiert ist. Ich schaue Kemono an. "Hast du etwa alles gesehen?" Kemono ist da. Hilfe Gott wir sind tod. Reiß dich zusammen Hari.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 23:26

Kemono
Ich schaue Hari an.
"Hey was hast du denn? Komm schon!"
Was soll ich denn machen?
Der kleine Kobold ist ganz ausser sich.
Was er wohl hat?

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 23:33

Hari
"Hörst du das? Es ist da wir gehn drauf. NEIN tun wir nicht."
Ich Springe auf und mache mich aus dem Fenster in der Toilette aus dem Staub. Die Scheibe zerspringt als ich hindurch gehe und ich verletze mich leicht an den Splittern. Wo laufen wir hin? Scheiß egal hauptsache weg. Ich laufen zum Wohnheim zurück.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 27/10/2012, 23:52

Kemono
"Hari verdammt was ist los!?"
Ein Lehrer scheint mich gehört zu haben und betritt nun die Toilette.
"Was ist hier los!?"
er schaut den bewustlosen Schüler an danach wieder mich.
Oh oh ich glaube ich habe ein Problem.
"Also ich kann das alles Erklär.."
"Du kommst jetzt augenblicklich mit zum Direktor!"
Er packt mich und den anderen Schüler und schleift uns aus der Toilette.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no exorcist

Beitrag  AAkyeB am 27/10/2012, 23:57

Hari
Im Zimmer. Ich hab mich sofort aufs Bett geschmissen und Schlafe ein die äußeren Merkmale von Bachi verschwinden wieder und meine Wunden von dem Fester ausstieg verheilen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 28/10/2012, 00:06

Kemono
Beim Direktor angekommen muss ich mir erstmal eine Standpauke anhören.
Nachdem ich wieder gehen darf renne ich sofort zum Wohnheim.Am Zimmer angekommen reiße ich die Tür auf.
"Hari..."
oh er schläft aber was war das eben?
Ich gehe wieder aus dem Zimmer und in den Unterricht.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 28/10/2012, 00:13

Hari
Bin ich tod. Nein du schläftst bloß kein grund zur Panik niemand hat uns gesehen. Vorhin war Kemono hier. Er ist aber sofort wieder gegangen. Höchstwahrscheinlich zurück in den Unterricht. Er hat sicher ärger bekommen. Nachher entschuldige ich mich bei ihm. Ob er uns wohl fragen wird was los war? Keine ahnung.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: True Cross Akademie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten