Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZwischenGänger

2 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

ZwischenGänger - Seite 8 Empty Re: ZwischenGänger

Beitrag  LaikotheHead 21/8/2017, 22:00

Charon


Das  ganze verwirrte mich doch sehr, die Kinder, die Langzeitwirklung und die einsetzende Spritze die mir gegen den Schmerz half.
"Mir fällt jetzt erst auf das ich das Fahrrad vergessen habe... Und kann ich jetzt wieder was essen? Mir ist um ehrlich zu sein etwas übel..."
Vorsichtig sah ich den Kindern hinterher die mich nun doch lecker fanden, jetzt wo ich wieder genug Leben in mir hatte.
Es war als würde man mir genug Proteine und Vitamine geben die meinen Körper wieder frisch machen.
Als könnte ich nicht mehr über den normalen Weg die Dinge die ich brauchte zu mir nehmen konnte.
"Ich würde gerne zurück zu Schule gehen um es zu holen, falls das nicht zu aufföllig ist... ICh muss meine Klotten auch an Mum vorbeischmuggeln..."
Ich fragte mich nun wirklich ob das wieder rausgehen würde und stand auf.
Ein wenig wackelte alles und mir war als wäre ich betrunken, oder so stellte ich es mir vor betrunken zu sein und ich griff wieder an die Bank um nicht hinzufallen.
"Verdammt, ich komme mit meinen Sinnen noch nicht klar.."


Jansen

"Ich würde dir empfehlen diese "Allergie" untersuchen zu lassen. Und ihr seid still. Wenn ein Mitschüler nicht so gut ausgestattet ist macht ihn das nicht zu einem Schlechteren Menschen!", er ging nochmal durch seine Liste und suchte nach Charon.
"Wo ist Charon Wächter?"
"Der wurde von seinem Arzt vorhin abgeholt! Der ist wohl noch krank, haha. Vielleicht haben die sich ja angesteckt die kleinen Schwuchteln!", lachend zogen noch ein paar der Schüler über Charon und Adrian her.
"Nachsitzen. Ich dulde dieses Verhalten nicht."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten