Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung der Männlichen Charaktere

+3
Aomaru
AAkyeB
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Empty V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 17/11/2014, 17:52

Todd Antfortas

Alter: 21 Jahre

Größe: 1,60 m

Charakter: Todd ist sehr leicht zu verwirren und auch meist etwas nervös wenn er sich nicht sicher ist ob er etwas richtig macht.
Er hat nach dem Unfall seiner Familie, in dem er involviert war, kaum Erinnerungen an das was die letzten 2 Jahre gewesen ist.

Beschreibung: Ist nachdem seine Familie bei einem Unfall verunglückt ist, bei dem er dabei war, nur noch mit seinem Namen und Alter als Wissen auf den Straßen der Stadt unterwegs.

Aussehen:

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Todd1_10

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Todd2_10

(Alte Bilder)
Aussehen:

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Toddfu10Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Toddfu12Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Toddfu13


Zuletzt von LaikotheHead am 20/6/2017, 18:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Empty V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 17/11/2014, 18:08

Name: Ko Biosu

Alter: 27 Jahre

Größe: 1,77 m

Charakter: (folgt)

Beschreibung: Ist von Asien Ausgewandert um sich einen Gut Bezahlten Job zu besorgen.

Aussehen:
(folgt)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Empty V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 17/11/2014, 18:52

Name: Sergio Sepharis

Alter: 19 Jahre

Größe: 1,85 m

Charakter: (folgt)

Beschreibung: Sergio`s Eltern wurden ermordet und nun macht er sich auf die Suche nach ihrem Täter.

Aussehen: (folgt)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Empty Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/12/2014, 19:21

Hiob
Alter: 6 Jahre
Größe: 5 meter
Rasse: Parasit (blau adriger)
Charakter: Kindisch, Empfindlich.
Beschreibung: Ist ein Mutierter Parasit aus London. Er lebte dort lange im Untergrund fraß viele seiner Artgenossen. Hatte sich die letzten 6 Monate nicht selbst im griff weshalb seine Gestalt ausartete.
Aussehen
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Empty Tokyo Ghoul

Beitrag  Aomaru 30/3/2015, 23:01

Name: Kodoku Hitori
Spezies: Ghoul
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Bezirk: 
Rc Typ(Kagune): Ukaku (Flügel)
Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 _11

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Anmeldung der Männlichen Charaktere

Beitrag  LaikotheHead 13/12/2015, 21:08

Kaden Senga

Alter: 22 Jahre
Größe: 164 cm

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Kadens11
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Anmeldung der Männlichen Charaktere

Beitrag  LaikotheHead 25/6/2017, 00:00

Luminor Förster

Alter: 11 Jahre

Größe: 1,39 m

Charakter: 

Beschreibung: 


Aussehen:


Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 25948511



Luminor etwas älter:


Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Lumino10
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Anmeldung der Männlichen Charaktere

Beitrag  LaikotheHead 25/6/2017, 00:01

Leif Rensk

Alter: 22 Jahre

Größe: 1,82 m

Charakter: 

Beschreibung: 


Aussehen:

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Leif10
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Anmeldung der Männlichen Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten