Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Which One?

2 verfasser

Seite 16 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 11/2/2016, 21:19

Zackary Meat

Flu rückt auf dem Teppich herum.Der Geruch des Fleischs scheint dem Schaf nicht zu gefallen. Sein Herr der weiter über dem Sessel hängt schlürft seinen Speichel hoch und sägt weiter. Ihn schien alles gerade Kalt zulassen.

"Nach ihrem Bruder könnten wir suchen, aber einen Beweis ob etwas an der Nachfahren Sache dran ist werden wir wohl erst morgen kriegen. Meat ist sehr Vorsichtig und den meisten wie gesagt überlegen. Wir werden uns vor dem Apartment Stationieren. Bis Morgen. Wir melden uns wenn wir etwas herausfinden. Das hier muss solange reichen." Der Man legt einen kleinen Elektrischen Kopfhörer auf den Tisch. "Das ist so eingestellt das Sie hören können was wir hören. Dieses Gerät hier ist wiederum auf Meats Fußfessel eingestellt. Wir können damit hören was er da oben macht. Gerade ist nur nichts interessantes zu hören." Außer einem Rauschenden Geräusch kommt nichts an. Die beiden Beamten empfehlen sich.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 11/2/2016, 21:32

Ryan Hills

Nickend nimmt er die Gerätschaft in die Hand und sieht sie sich erstmal an.
"Auf wiedersehen. Falls der Pimpf wieder auftauchen sollte sage ich bescheid."
Er stand auf und gab noch zum abschied die Hand.
Nachdem die beiden raus waren setzte er sich wieder und dachte nach.
"Das ganze hier ist ja fast schon wie eine Blase kurz vor der explosion... nur wer hier zuerst explodiert ist noch nicht klar..."


Kaden Senga

Als die Teekanne leer war machte ich mir einfach eine neue.
Vorher war ich aber noch zu Zack und Flu gegangen und habe das Stück Fleisch in den Müll geworfen.
Mich wieder an der Tasse wärmend sah ich mich nun in der Küche etwas um.
Nichts auffälliges war zu sehen und auch so war es hier fast schon penibel sauber.
Na gut die Wohnung war nicht gerade schmuddelig, aber hier war wirklich nichts ausser vielleicht Salat von Flu.
Ich biss in mein drittes Stück und setzte nen Schluck hinterher.
Mir kam es gerade vor als wäre das erste Stück schon weg.
Es war ungewohnt in dieser Wohnung zu sitzen und es war nichts los mal wieder.
Aber es störte nicht.
Irgendwie war Zack wirklich ein Freund für mich..
Ich sah wieder zu ihm und Flu.
Mein Plan mit Dean war jetzt geplatzt, der würde eh in den nächsten Tagen wieder abhauen.
War aber nicht so schlimm.
Jetzt meldete sich der untere Teil meines Verdauungstraktes und ich entledigte mich schnell im Bad.
Dort prüfte ich meine Sachen aber die waren immer noch nass also ging ich nach dem Hände waschen weiteressen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 11/2/2016, 21:44

Zackary Meat

Auf Grund der Tatsache das es im Wohnzimmer bzw Arbeitszimmer keinen Vorhang gibt scheint das Licht der Sonne wenn diese dann irgendwann aufgeht in voller Intensität herein. Zunächst nur an den Beine schnell aber am ganzen Körper trifft das Licht das Schaf und den Menschen im Zimmer. Mit einem Kräftigen Ruck heben sich beide. Stumm wird ein Blick ausgetauscht. Im Gleichschritt ist das Bad erreicht. Nach verlassen verlässt das Tier die Wohnung.
Ich gehe in die Küche. Auf dem Küchentisch gestützt liegt ein Gast. "Ah~~" Mehr sag ich nicht. Zumindest weiß ich jetzt woher der leckere Geruch in meinem Traum kam. Konnte ja nicht vom Meer kommen. Außer es ist ein sehr Fleischiges Meer. Ich durchsuche die Tüten. "Pah leer." So steige ich auf eines der Veganen Gerichte aus meinem Vorrat zurück. Für Flu steht ein Salat bereit. Mit der Zeitung kommt der wieder rein. "Mäh." "Danke."
Mit Tee Gestaltet sich der Morgen sehr ruhig.

Im Auto wird die Frau zunächst wach. Mehr wie Schritte, Wasser und weniger Leise Worte erreichen sie nicht. "Er ist jetzt wohl Wach." "Wir warten noch." "Oh.... ok"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 11/2/2016, 21:54

Kaden Senga

Nachdem ich die restlichen drei Stücke noch verputzt hatte und die zweite Kanne Tee musste ich wohl auf der Fläche eingepennt sein, irgendein Geraune weckte mich mehr oder weniger.
Mein Sabber der mir wohl aus dem Mund gelaufen war hatte ein Teil einer Verpackung an meine Backe geklebt, was ich erst merkte als ich verschlafen aufsah.
Ein Riesenrülpser bahnte sich seinen Weg leicht schmerzhaft frei und hinterließ eine Schnitzelduftnote.
"Bin ich wieder eingeschlafen?", fragte ich halb nuschelnd mehr mich selbst als Zack der irgendwie rumhantierte.
Ich saß immer noch im Handtuch da und löste vorsichtig die Pappe ab.
"Ausgeschlafen~gähn~?"
Ich strecke mich über meinen Müll hinweg und meine Gelenke knacken erst einmal.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 11/2/2016, 22:08

Zackary Meat

"Jop und es gibt nur eine Sache nach dem Aufstehen die einen so Richtig schon Wach Küsst." Flu stellt sich in den Flur. "Mäh." "Exakt. Gedankenlesendes Wunder Schaf." Eher Unfreiwillig schleife ich meinen Gast ins Arbeitszimmer.
"Mh das Handicap können wir uns Heute Sparen. Richter Flu der Gong bitte." Das Schaf kommt mit einem Topf herein und stellt sich Mittig zu uns an den Rand. Ein Huf ist an der Seite des Topfes platziert.
"Die Regeln sind wie immer. Streng dich etwas mehr heute an immerhin sich wir uns ebenbürtig."
"Mäh... (Würd ich nicht sagen. Er ist überfressen du einfach nur...)" "Sag es nicht klar. Immer schön Chancen Gleichheit wahren." Ich gehe in Position.
"Jetzt kannst du gut üben mit einem Realistischen Vergleich. Also fang an."

"Da oben ist noch wer." "Die beiden haben etwas vor. Ich kontaktiere Ryan." Ins Auto Telefon wählt er die Nummer ein. "Ryan ist Kaden letzte Nacht zurück in die Wohnung gekommen. Oder können Sie die zweite Stimme als seine Identifizieren?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 11/2/2016, 22:28

Kaden Senga

Mitgeschliffen werden war mit einem Handtuch bekleidet nicht gerade geil.
"In Ordnung, wie du sehen kannst ist mein Arm wieder frei. Und die Schnitzel sind drin geblieben, nicht wie die Brötchen die ich gestern Mittag umsonst gekauft habe."
Ich band mir schnell das Handtuch fest um und stellte mich genauso in Position nur schloß ich dieses mal wieder meine Augen.
Ein paar mal springe ich leicht auf und ab um mir mein Gewicht bewusst zu werden.
Das sorgte für einen erneuten Rülpser, aber ich wusste das ich beim Ausweichen weiterhin schwierigkeiten haben würde, auch wenn der Arm frei war.
Ich öffnete meine Augen wieder und sah mir mein Gegenüber an.
Hoch treten war nicht gut drin würde zuviel Flächen gerade freilassen.
Ich startete mit einem Tritt in Richtung Füße, schlug gleichzeitig in seinen Magen und zog so schnell es ging nach hinten und ließ den Fuß los auf dem ich stand.
Das Extragewicht bewegte sich ein wenig komisch.


Ryan Hills

Der Anruf weckte mich nicht, ich hatte einen Morgenrun gemacht gehabt als der Anruf kam.
Ich hatte nebenbei das Gerät abgehört und konnte definitiv sagen das es der Zerg war.
"Ja das ist er. Scheint als hat das Kotzekind was anderes als Schokoriegel zum Futtern gefunden.", lachend ging ich in die Wohnung.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 11/2/2016, 22:43

Zackary Meat

Nicht schlecht. Aber du bist im Gegensatz zu mir noch nicht eingewöhnt. Jetzt hab ich mich Praktisch selbst nieder gemacht. Egal. Schnell schränke ich die Bewegungen meines kleinen Freundes ein. Immer schneller schreite ich voran. An der hinteren Wand ist ende. "Du bist das ganze noch nicht gewohnt. Aber überleben bleibt eine Sache von können." Den letzten Rest Abstand in einer Drehung überbrückt, verhindere ich jede Bewegung meines Gegenüber. Seitlich erwische ich mein Ziel. "Der erste Sieg gehört mir." In Gerader Haltung gehe ich zurück an meinen Platz. "Mäh." "Er feuert dich an... Warte warum bist du jetzt zu ihm nett. Er sieht noch mehr wie eine Tomate aus als ich." "Mäh..." "Ah.." Still sage ich nichts mehr. "Der Wattebausch erlangt den Haupt sieg." Es Klingelt. "Mister Zackary Meat machen sie auf." "Was machen die den so früh hier?" Die Tür fliegt auf. "Fifis." "Was ist hier los?" "Mäh!! (Sport und ihr stört!!)" "Das auch..." "Ist das Kaden Senga?" "Keine Ahnung."
Wer ist Kaden. Ich kenn den Namen nicht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 11/2/2016, 22:55

Kaden Senga

Auch wenn ich scheinbar einen Erfolg hatte, ich hatte nicht weiter nachgedacht und kam dadurch ins Bedrängnis bis hin das ich wieder getroffen wurde.
"Oh Mann.. Ist mir klar das ich verloren habe...",ein wenig zerknirscht sehe ich ihm hinterher, aber schon wieder bereit zu Arbeiten.
Es machte Spaß sich mit ihm so auseinanderzusetzen seitdem ich sein "kleiner Freund" nun war.
Aber Flu verwirrte mich wieder einmal.
mal war er nett dann wieder nicht.
"In Ordnung, Hauptsieg an Sir Flu."
Das mit der Tomate überging ich einfach, streiten wollte ich mich definitiv nicht.
Dafür hatte ich noch nicht alles verdaut und noch viel lernbedarf.
Zack ging an die Tür als es klingelte während ich da blieb wo ich war bis die Tür aufflog.
Näherkommend sah ich die Leute an.
Hatte ich einen von denen nicht mal auf der Treppe getroffen?
Und als sie meinen Namen sagten war ich noch mehr verwirrt.
"Sag mal, das sind doch deine Fifis, was wollen die jetzt von mir? Ich mein, wir machen hier gerade etwas sport. Ich habe noch probleme meinen arm nachdem er gebrochen war wieder zu nutzen, der kam gestern erst wieder raus aus der Schlinge."
Ich gehe ein Stück näher heran und kratzte mich kurz am Kopf.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/2/2016, 18:17

Zackary Meat

"Das ist dein Patient?" Ich sehe meinen kleinen Freund an. "Jawohl Sir." "Was treibt ihr hier in dieser Aufmachung?" "Hört ihr nie zu. Sir Flu habt ihr das Gehört." "Mäh!" "Wir verstehen das Schaf nicht Zackary." "Wir machen Sport. Das muss man machen. So bleibt man Gesund." Die beiden Tauschen kurz Blicke aus. "Ihr habt doch Gespräche warum macht ihr Sport?" "Teil der Therapie." Mit einem Wink geht die Frau durch die Wohnung. Mit Flu und meinem Patienten muss ich im Flur bleiben. Sie kommt nach kurzer Zweit wieder. Nur schnell schüttelt Sie den Kopf. "Gut deinen Bericht holen wir heute Abend." "Ok Frohes neues Jahr." Die Tür ist zu.

"Und?" "Keine einzige Spur. Die Wohnung ist wenn der Sauberste Tatort überhaupt. Nichtmal Spuren von Angriffen." "Zumindest wird er Kaden nicht Gefährlich. So kann man ihn als Beute ausschließen. Auch bezeichnet er es nicht als es oder irgendwas anderes." "Es ist wirklich untypisch. Wir warten weiter. Wenn wir etwas hören wird sich wohl auch Ryan melden."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 14/2/2016, 18:47

Kaden Senga

Komplett verwirrt stehe ich nun da und sehe den beiden hinterher.
"Was war das jetzt? Fragen erst nach was ist und so und hauen sie ab?"
Das ganze hat mir irgendwie einen erhöhten Puls eingefahren, da ich dachte das es jetzt wirklich stress geben würde.
"Irgendwie bin ich erleichtert das die jetzt weg sind... Aber ich denke ich werde mich jetzt anziehen und gehen...  Und will ich nicht nachdenken... ich will nicht wieder mit der Situation konfrontiert werden... Mit Maxim und Meldina... Am besten gehe ich erstmal in den Park falls man mich sucht..."
Und damit gehe ich ins Bad und ziehe mich an.

Ryan Hills

Nachdem keine weitere Meldung kam rief ich durch.
"Und, habt ihr irgendwas erreicht?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/2/2016, 18:58

Zackary Meat

Wie er aus dem Bad kommt stehe ich noch immer im Flur. "Neeinnn!!" An seine Seite Springend kralle ich mich fest. "Alles wird gut. Ich pass schon auf. Bin Ja hier." Ich streichle seinen Kopf so fest umschlungen. "Mäh." "Ja er ist auch noch da. Professor Flu ist auch da. Es wird schon gut." Auch schmiegt sich an uns.

Im Auto Antwortet der Mann. "Euren Bruder haben wir gefunden. Wir können auch nicht mehr ausschließen das unsere Vermutung zustimmt. Nur können wir nicht beweisen ob wirklich alles an ihn weiter gegeben wird."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 14/2/2016, 19:16

Ryan Hills

"Am Besten wäre es wohl die Beiden beschatte zu lassen, aber das liegt in eurem ermessen."
Auflegend sehe ich den Wochenplan an den ich seit 8 Jahren mit mir rumführte.
Kaden war mittlerweile auf dem Level Erinnerung und Abweisung, aber scheinbar hat er sich erinnert und ein Schlupfloch gefunden, was ihn wohl auch sehr interessant findet.
"Man muss ihn ab jetzt von jeglichen Waffen fernhalten. So wie jedes Jahr sonst dreht der noch durch..."


Kaden Senga

Im Schwitzkasten wird mir den Kopf gepattet.
Ohne weitere Worte neige ich den Kopf und starre vor mich hin.
"Lass mich los. Bitte.. Ich bleibe hier, aber lass mich los..."
Die Erinnerung an Travis waren nicht gerade nett, auch wenn ich nicht weiß was mit dem Kerl passiert ist.
Dean scheint zu studieren.
Ryan ist weiterhin in seiner komischen Polizei oder was auch immer, aber Travis habe ich nichts von gehört.
Nachdem ich losgelassen wurde dachte ich nach.
"Tut mir leid aber... Das hat nichts mit dir zu tun, du hast den Text ja gelesen... Das mit Travis uns so..."

Travis Trensfort

"Sie werden nach Callahan Vallley geschickt. Sie sollen die öffentliche Sicherheit unterstützen in dem sie den dort ansäßigen Verbrecher Zackary Meat beobachten. Verstanden?"
"Ja Sir."
"Gut die Fahrt wird bis zum heutigen Abend dauern. Lassen sie sich morgen früh ins Bild setzen."
Damit ging die Fahrt los.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/2/2016, 22:03

"Heute Abend will man uns Verstärkung schicken." "Verstärkung." "Einer unserer Agenten von der Zentrale schickt seinen Auszubildenden her. Der Soll auf Meat aufpassen." Der Mann steckt den Schlüssel ins Zündschloss und startet den Motor. "Auch ohne Gefängnis müssen wir ihn an einer Leine halten. Ob er nun ein Intelligenter Psychologe oder einfach nur Killer ist." "Es wurden nur zwei Opfer Nachgewiesen und zwei Weitere unbestätigt in seiner Kindheit. Wie starben die anderen beiden?" Aus der Parkstelle lenkend fängt der Mann an zu erklären. "Sein erstes Opfer wo er Verdächtigt wurde war eine Frau in Wisconsin. Er hat sie auf der Straße angehalten vor Ort getötet und ihre Arme Beine und einen teil ihres Gesicht gegessen. Erwischt wurde er dabei nicht aber er aß mindestens 2 Tage an dem Punkt. Der zweite war ein Mann in New York. Er starb in einer Seiten Gasse. Selbe Ursache. Etwas hat mit viel Kraft seinen Hals zerbissen und ihn zum Großteil dort verzehrt." "Dann waren da doch Zahn Abdrücke?" "Eben nicht er hatte wohl eine Tüte oder ähnliches im Mund. Erst durch Haut und Haar partikel an den Opfern nach denen wir ewig suchten wurde er überführt. Mittlerweile ist er aber sehr Clever. Sowas wird er nicht mehr hinterlassen."

Zackary Meat

Erst etwas Traurig dann wieder Strahlend wimmel ich ihn ab. "Alles in Butter. Nicht schlimm. Flu." Ein Ersterer Ton ist erhoben. Flu stellt sich Stramm neben mich. "Es wird alles ok sein." Ich hebe Flu hoch. "Wir haben die Guten auf unserer Seite. Und die Macht~ Jene Macht~" "Mäh." "Diese Macht jetzt nicht..." Flu stelle ich wieder auf die Erde.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 14/2/2016, 22:13

Kaden Senga

Misstrauisch sehe ich die beiden von meiner Position aus an.
Irgendwie wurde mir gerade alles zu viel und unstetig, ich konnte nicht einschätzen ob es wirklich ok war jetzt.
"Ich denke man kann auch zusammen in den Park gehen... dann würde man auch mal wieder hier rauskommen nachdem pennen... Oder ich gehe alleine... oder bleibe hier... naja ich hab halt nichts wo ich unbedingt hin will und Ryan schon wieder über den weglaufen würde vielleicht nicht so eine gute Idee sein...", druckste ich herum und wusste nicht einmal ob zack irgendwelche anderen Hobbies hatte.
"Magst du irgendwas unternehmen... oder so? Ich mein... Irgendwas?"


Travis Trensfoth

Er rief bei einem der Beiden Fifis an.
"Travis Trensforth. Auszubildener der öffentlichen Sicherheit. Ich wollte vermerken das wir auf dem Weg wohl mit verspätungen zu rechnen haben, gibt es schn informationen durch die ich mich vorbereiten kann?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/2/2016, 22:26

Zackary Meat

Auf die frage Hobby versank ich etwas in Gedanken. Mit einem Stumpfen immer trockneren Blick sehe ich gerade aus. "Mäh? (Zack?)" Ratta de ratta de ratta. Kling. "Ja ich komm mit. Flu muss eh mal raus." "Mäh. (Ich war eben draußen.)" "Frische Luft ist Gesund. Und ein Tapeten Wechsel erst recht. Oder willst du dieses Arme empfindliche Wesen alleine Lassen. Meinen kleinen Freund." "Mäh. (Schon ok. Er ist aber kein Plüschtier.)" "Danke." Flu umpackt mache ich mich auf den weg zur Tür. "mä...(Ich bin auch keines)" "Auf in den Park." Wusch ich fliege die Treppe herab in full Speed. Wusch!!

In ihrem Gespräch werden die beiden auf der Landstraße von der Stadt weg gestört. Am Seitenrand halten sie kurz. "Es gibt nur einen Hinweis. Er befindet sich derzeit nahe seines Patienten Kaden Senga. Wir gehen von einer Nachfahr Situation aus. Den beiden Direkt zu begegnen kann also Gefährlich werden. Seien Sie Vorsichtig."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 14/2/2016, 22:37

Travis Trensforth

"Kaden Senga? Danke für die Information. Ich weiß das ich mich zu hüten habe bei derartigen Fällen./Info: Er bezieht sich auf beide, was den Vögeln wohl nicht so auffallen sollte xD/ Sollte es zu Auffälligkeiten unter den Beiden kommen werde ich einen ausführlichen Bericht zukommen lassen. Sie können sich auf mich verlassen."
Er legte auf und rief nochmal jemanden an.
"Dean! Wieso hast du nicht gesagt weswegen du nach Callahan Valley zur Austauschswoche gegangen bist?"
"Travis? Travis! Komm nicht hierher! Egal was deine Arbeitgeber sagen! Ich kann dir nicht sagen weshalb.."
"Ich weiß das Kaden da ist und unterschätz mich nicht. Hat dich der komische Bruder dazu angestiftet? Ach was frag ich überhaupt du machst alles für Ansehen und Geld, genauso wie früher du kleiner Schleimbeutel."
Er lachte seinen besten Kumpel ein wenig aus und wurde wieder ernst als Dean nichts sagte.
"Travis, ich reise morgen Abend ab. Hier stimmt etwas nichts. Pass auf. Ich will dich in einem Stück wieder haben Kumpel!"
Und damit war auch dieses Gespräch beendet.


Kaden Senga

Ich hatte mühe hinterher zu laufen und kam nachdem wir bis zum Park gelaufen waren, aus der Puste an und sah schon Sternchen über mein Sichtfeld flimmern.
Mein Kreislauf hatte sich durch das nicht bis kaum was essen so verschlechtert und wenn es essen gab war es nicht gerade das gelbe vom Ei.
"So... wir sind im Park... ~schnauft~ Wollen wir... erstmal eine runde sitzen oder durch...~kurz hust~ den Park gehen?"
(Ich würde mich auch einfach erstmal auf eine Schaukel setzen... selbst das würde mir schon reichen...)
"Und ich habe eine Frage.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/2/2016, 22:48

Zackary Meat

"Sieger." Mit Flu kam ich fast Zeitgleich an. Aber nur Fast. Ich war schneller. "Yaha ich hab gesiegt." "Mä.. (Nur weil deine Beine länger sind..)" Auf der Wiese mache ich mich lang. "Bereit. Kuller kuller." Mit der Geschwindigkeit mit der ich vorher lief rolle ich über das Gras. Von links nach Rechts, Oben nach Unten, Kreuz und Quer. Flu bleibt bei unserem kleinen Freund stehen. "Mä mäh. (Ich frage mich ja ob der schon immer so viel Kraft hatte. Was für eine Kondition.)" Die beiden können nur beobachten wie ich im Park das gras Plätte. Wie ich fertig bin. Schaukelt wirklich alles. Schwankend gehe ich noch weiter über die Wiese.
"So viele Flus. Ich stelle eine Armee auf. Zum Angriff."
Kurz vor der Schaukel liege ich wieder im Gras. "Frag was du willst als dein Psychologe muss ich ehrlich antworten."
/Sagt er Professionell. Auch wenn er das nur ist wenn er lust hat./
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 14/2/2016, 22:56

Kaden Senga

"Was sind Menschen für dich? Ich meine wenn sie mal ausnahmsweise kein Fleisch sind?"
Damit gehe ich an ihm vorbei und setze mich an eine der Schaukeln.
Mein linker Arm fühlte sich noch zu neu an als das ich die Muskeln jetzt groß dafür nutzen konnte loszuschaukeln.
"Ich habe Menschen um mich herum immer versucht zu verstehen und am Ende? Wir wissen was passiert ist. Ich hatte noch nie jemanden der in irgendeiner weise mit mir klar kam oder besser ich mit ihm wie es scheint. Und seit der Zeit die wir nun zusammenhocken kommt es mir so vor als wären wir keine Menschen. Jedenfalls keine so wie sie sein sollen... Sind wir vielleicht kaputte Spielzeuge?", ich sehe Zack direkt an bei den letzteren Worten, denn das Wort Spielzeug hatte dank Maxim einen anderen Stellenwert für mich.
"Oder sind wir die, die richtig denken?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/2/2016, 23:09

Zackary Meat

Auf dem Rücken gekullert lege ich eine Hand ans Kind die andere als Stütze an den Elbogen. "Mh." Flu neben mir schleckt mit eine Gesichtshälfte ab. Auch mein Kaputtes Ohr bleibt nicht verschont.

"Ich bin euer lieber kind. Bitte." Das kleine Kind an der Kette fleht schon seit Stunden die Türe oben an. Die Finger hat er zum Teil angeknabbert. Er blutet auch am Kopf. Wenige Zeit zuvor war der Vater genervt von dem Geschrei herunter gekommen und hatte mit einem Cuttermesser aus der Werkzeugkiste seine Ohren bearbeitet. Von dem Gezappel des Kindes war ein großes Grades Stück ab Rechten Ohr abgeschnitten am linken ein Senkrechteres das etwas kleiner ausfiel. schreiend hob der Junge nachdem er sich wieder gefasst hatte die beiden Stückchen auf. Er versuchte sie zurück an ihren Platzt zu stecken. Vergebens. Der Tagelange Hunger und Durst brachten ihm letztlich Ruhe. Ängstlich aß er zum Schluss die beiden Stücker. Dies war der erste Geschmack den er damals wahrnehmen durfte.

"Wenn etwas aufhört zu funktionieren wirft man es weg. Meistens sagen sie es einem sogar. Aber irgendwie hört niemand richtig hin. Daher höre ich zu und sorge für eine Natur bewusste Beseitigung. Damit sind sie auch viel Glücklicher. Immerhin werden sie nicht von etwas entehrt. Das muss einen Ja glücklich machen wenn man nicht mehr funktioniert. Ich bin Schrottmeister und kein Reparatör, Das ist mein Ding."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 14/2/2016, 23:19

Kaden Senga

Wirklich viel konnte ich mit der Antwort nicht anfangen.
Ich atmete mittlerweile ruhiger und sah in den Himmel.
"Heißt wenn du Schrottmeister und kein Reparateur bist, jeder mit irreparablen Dachschaden ist so oder so verloren und wird nun sein Leben lang zu seinem Schrottmeister gehen müssen?"
Während ich auf der Schaukel saß sah ich meine Finger an und mir kamen immer wieder flackernd die bltuigen Hände nach der Tat vor etwas mehr als 8 Jahren und dem Mord vor ein paar Wochen wieder in den Kopf.
Das Blut war warm gewesen, es versprach Leben, etwas wie ein Ende und ein Neuanfang für mich.
Vielleicht wollte ich damals auch erwischt werden.
Aber ich hatte eher das Gefühl das ich einfach den Käfig aufbrechen wollte.
"Boom.", mehr oder weniger unbewusst hatte ich mir zwei Finger an den Kopf gehalten und sagte das Wort, bewegte die Hand im Schwung weg und wartete ab.
Die Vorstellung ich hätte mir damals auch die Rübe weggeballert war mehr als absurd.
Deswegen saß ich noch hier und versuchte zu ergründen.
Nach meinen Erinnerungen an den Mord kam es mir so vor als hätte ich geschlafen.
Warum ich noch lebte lag daran das noch lange nicht alle gebüßt hatten.
Ein kurzes Lachen entglitt mir.
"Sag mal... Was war noch mal mit dem aktiven Arbeiten?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 14/2/2016, 23:30

Zackary Meat

"Nee, ne, ne, ne, ne, neee~" Das Schaf entfernt sich. "Wäre grad nicht so gut. Es sind Füchse im Hühnerstall. Wenn jetzt passiert wird ihnen das Fell über die Ohren gezogen. Und dabei ist es so schön Orange." Mit dem Rücken abgerollt schwinge ich mich auf meine Beine. "Nein das ist nichts. Niemals. Wir quälen keine Tiere und dafür helfen sie und Freundlicherweise bei unseren Experimenten." Flu schreckt auf.
"Nein du bist der Lord. Der Major. Der Doktor, Professor, Meister." Ich falle auf die Knie. "Willst du mich Heiraten."
Das Tier entspannt sich wieder. "Mäh. (Das wäre jetzt etwas zu Schwul.)" "Nein wäre es nicht darf ist nicht auch Lieben. Ich hätte Probleme wieder irgendetwas mich anzuvertrauen. Und dabei bin ich so offen und lieb."
"Mä..(Ja wie ein Engel. Ein engel in einer Blut dusche und mit Bierbauch. Nein Blutbauch.)" Mir kommen fast die Tränen.
"Mäh! (Heul nicht ich meine es doch nicht so.)" Er lächelt wieder. "Weiß ich doch."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 14/2/2016, 23:53

Kaden Senga


Als ich das Gebrabbel hörte verwarf ich das weitere Gespräch und verfolgte ihres mehr oder weniger.
Da es für mich keinen Sinn ergab und die Kopfschmerzen wieder einsetzten legte ich mir eine Hand über die Augen und vernahm alles um mich herum irgendwie verzerrt mit dem was war und Erinnerungen.
Zack und Flu waren ausgeblendet, das Gras, die Büsche und Bäume, Autos und weitentfernte Menschen, das hörte ich nur noch.
Und wieder verfolgte mich mein altes Wimmern, wie ich damals im Park der alten Stadt hineingeschliffen wurde immer und immer wieder, immer und immer wieder Schläge, Tritte...
Aber jetzt tat mir nichts weh, es war angenehm warm.
Die Erinnerungen und die Realität waren so miteinander vermischt, ich konnte es zum Teil nicht mehr auseinander halten.
Das war wohl auch der Grund weshalb ich die Leute verhauen hatte.
Hier ohne etwas sehen zu können beruhigte ich mich, aber die Erinnerungen kamen.
Und dann wurde die Binde gelüftet. Melinda war vor mir und umarmte mich still.
Vor Schreck fiel ich nach hinten über und presste die Hand weiterhin gegen meine nun aufgerissenen Augen.
Diese Erinnerung war nicht falsch, sie tat einerseits weh, andererseits füllte sie mich mit Leere und nochmals füllte sie mich mit Wut.
Vorsichtig ließ ich die Hand weichen und sah den Himmel über Callahan Valley über mir.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 22/2/2016, 21:26

Zackary Meat

Mit der kleinen Auseinandersetzung fertig fällt uns der dritte im Bund wieder ein. "Voll weg gespacet." "Mäh." Vor der Schaukel hockend sehen wir unseren kleinen Freund an. "Acham. Husten, husten bitte kommen. Husten bitte kommen." Über Flus fell kratzend versuche ich ein Geräusch wie Störungen zu Simulieren. "Auf dem Planeten der Freunde herrscht Funkstille. Kratz. Ihr bericht." "Volles anwesenheitskoma. Starrer Blick und Mundgeruch." Er nimmt die Hand wieder runter. "Husten warum das letzte?" Wieder Kratzt er. "Wir haben unsere Zahnbürsten in der Meta Zone Verloren." Er nimmt die Hand wieder runter. "Sofort Sicherheitsmaßnahmen!" Ich stehe auf und dehne kurz meine Hände. "Gut Astronauten an den Start."An Hemd Kragen und Hosenbund gepackt schwinge ich meinen kleinen Freund wie einen Siegesgürtel beim Boxen über mich. "Sanitöter!" "Mäh~!" Flu hüpft um mich herum während ich ein paar runden um die Schaukel laufe. Auser Kraft landen wir letztlich beide im Gras. Nein im Airback. der "Mäckr.." Macht. "Sichere Landung dank Flu-g Airline Sicherheit." "Mäh."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead 22/2/2016, 21:49

Kaden Senga

Als ich plötzlich umhergewirbelt wurde bzw. getragen schrie ich ausversehen vor Schreck los.
Ich sah kein Vorn und kein Hinten mehr bis plötzlich mit einem Rumpeln der Boden zu spüren war mal wieder.
Oder wo auch immer ich gerade gelandet war.
Hatte ich etwa so ein Blackout das ich nichts mehr mitbekommen habe???
"Zack... Flu?... Was?"
Verwirrt setzte ich mich ein wenig auf und musste mich schnell wieder hinlegen weil sich durch die Bewegung alles drehte.
"Mach das nicht wieder... Sonst kotz ich freiwillig..."
Es dauerte noch ein zwei Minuten bis ich mich aufsetzen konnte und dann sah ich die Beiden an.
Kopfschüttelnd lege ich mich wieder hin und starre wieder in den Himmel.
"Ich werde das nicht nochmal machen, das ist klar, jedesmal wenn ich es ausprobiere kommen Erinnerungen wieder und ich will das nicht! Wir haben schon so genug streß mit deinen Fifis..."


Travis Trensfort

Die Fahrt wurde wirklich länger.
"Wenn das so weitergeht könnte noch was passieren. Diese Leute in Callahan Valley sind nicht sicher und ich muss mich erst mit Dean nochmal treffen... ich will wissen was mit ihm ist... und Ryan Hills den Arsch aufreissen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB 22/2/2016, 22:17

Zackary Meat

Mir ist schwindelig aber das hindert mich an nichts. "Sie sind hiermit zum Astronauten der Armee ernannt hier ihre Colt." Rückwärts grüße ich wieder das Gras. "Es geht doch nichts über einen Flug Simulator." Mäh...(Irgendwie bist du ein Genie, andererseits sind die meistern deiner taten gewaltig beknackt.)" "Ich geb heute Abend einen Aus auf meine kosten." "Mäh. (Was für kosten. Du hast kein Geld.)" "Fifis sind Hunde da braucht man beim Richtigen Smell keinen Panik zu kriegen wir sind Hart im nehmen. Und die Dumm wie Hafer." "Mäh. (Nichts gegen Hafer.)" "Gut, Staub." "Mäh." Zufrieden hebt das Schaf den Kopf.
Nach einigen Minuten stehe ich wieder auf und nehme meinen kleinen Freund erneut hoch. Dieses mal als sei er meine Braut. "Ich trage dich nun über die Schwelle unserer trauten Festung auf das wir schützen und schützen was das zeug hält." /Schützen wie von der Schütze und Schützen wie von Schild Schützen./
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Which One? - Seite 16 Empty Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten