Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roubrah Nefah

2 verfasser

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 10/4/2017, 23:21

Caph

Auf einem der Betten hatte ich mich gerade etwas zusammengerollt wie die Tür mich hoch schießen lässt. Der Pater ist zurück mit Rarva. Jener hatte nun wohl seine Tarnung verloren. Neben mir nimmt Rarva platz. Sofort ist das Maul auch bei vollem Bewusstsein. Rarva trägt jetzt eine Komische Krone. Sie sieht ziemlich Eng aus. Ich werde gewarnt mich von Rarva fern zuhalten. Neben dem Ereignis das er neben mir sitzt und das Maul mich langsam in seine Richtung zerrt klingt an dieser Forderung ja überhaupt nichts schwierig. Ich setzt mich noch weiter von ihm weg, schlucke und halte das Maul unter den Kleidern zu. Es grunzt nur verärgert. Die Äpfel und das Frühstück hatten seinen Wunsch nach Rarva einfach nicht getilgt. Aufgestanden gehe ich zu unserem Proviant das uns Zenno bereit gestellt hat. Einen größeren Brotleib stecke ich unter das Hemd in das Maul. Ich wünsche mir das es mehr Weisheit besäße als nur ein ewig hungriges Biest zu sein. Auch weil es in diesem Fall keinen eigenen Wanst hat sondern alles in mich wandert. Ich mich Jungfrau und Bauch der Bestie in einem. Darüber sollte was verfasst werden.
Das Maul weicht langsam den Laib auf. Zähne hat es soweit keine damit ist es ein Säuglings Biest. Ernüchternd.

Irema

Der Pater schleift den Dunkelelfen heraus. Schnell folgt Irema, entdeckt auf dem Flur aber nur noch den Knienden und betenden Jüngling. Dieser macht einen Stirnaufschlag nach dem anderen. Sie verschließt die Türe zu ihrer Lager Kammer. "Der Handel ist gerade wieder Interessant geworden."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 10/4/2017, 23:35

Rarva

Als ich Caph mit dem maul beobachtete knurrte ich nur kurz los und stand wieder auf.
Valerius stellte sich in meinen Weg und wollte mich nicht rauslassen.
"Das hab ich alles nur wieder einmal meiner Verwandtschaft zu verdanken... Na toll..."
"Nicht wirklich... das jetzt ist nur die Übergabe gewesen von etwas über das kein lebendes Wesen eigentlich verfügen dürfte... was in dem Fall von Jevi auch hinkommt... aber ich frage mich immer noch wie es kommt das ihr beide so auf einander getroffen sein könnt."
"Das ist sehr einfach. Mondsteine. Durch diese Steine habe ich es in meinem Wahn den Simar mich ausgeliefert hatte geschafft irgendwie in der Ebene des Wahnsinns bei ihm zu landen und jetzt vorhin nannte er mich sogar seinen Racheelf! Ich habe im Grunde genommen nicht nur für mich sondern auch für ihn gehandelt! Sogar Simar hat er sich dank mir holen können und mich damit erkoren seinen, also Jevis eigentlichen Platz einzunehmen. Und das nur weil ich noch lebe!"
Wieder sah ich zu Caph.
"An mir wird sich dein Maul noch schwer den Magen verderben... Das schwöre ich dir. Egal wie nett ich versucht hatte zu dir zu sein, du hast alles in den Wind geschossen weil ihr mich alle in den Wahnsinn getrieben habt, egal ob es bei dir nicht freiwillig war! Etwas wirklich dagegen getan hat niemand bis auf die Sonnenkinder."

Valerius

Seufzend setzte ich mich auf das andere Bett nachdem ich die Tür gesichert hatte und Rarva sich um den Jungen scherte.
"Beruhig dich, ich hatte es dir einige Momente vorher schon gesagt das ich aufregen nichts bringt! Wir wollen kein Massaker auf dem Schiff nur weil einer etwas abbekommt und alles im sich herum umbringen will."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 11/4/2017, 00:27

Caph

In einem Moment sehe ich zurück. Rarva schaut mich auch an und sieht angeekelt aus. Nach einem kurzen Moment kreuzen wir erneut die Blicke. "Erzähl das dem Maul! Wo warst du bitte Nett zu mir. Ich war dann ja viel eher Gutherzig zu dir. Wenn Rowen mich nicht gefunden hätte wärst du längst von deinem Leben erlöst. Dazu habe ich dir noch einige male danach die Haut gerettet." Ehe mein Kampf mit Rarva in eine neue Runde geht kommt leise Daka herein.
"Man hört euch draußen. Seid ruhiger. Ihr seid keine Kinder mehr." "Ich bin ein Kind." Lange schaut mich Daka an. "Dann sollst du dich nicht wie ein Kind aufführen. Sei der Weise in eurer Beziehung und Provoziere ihn nicht."
Daka schleicht zu einem der Betten und legt seine Robe ab um auf dem Bett unter einer Decke sich auf dem Rücken schlafen zu legen. Auf dem oberen des Doppelbettes ziehe ich mich hoch und rolle mich auch wieder zusammen. Weggehen macht mich doch zu dem Weisen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 13/4/2017, 19:25

Valerius

Bevor Rarva entgegenfeuern konnte hob ich ihn hoch und setzte ihn auf das freie Bett.
Seine Kleidung hatte er eh größtenteils schon ausgezogen gehabt nur um nicht aufzufallen.
"Du bleibst jetzt auch ruhig. Ich weiß das dein Alter für deine Art schon mehr als das Alter von Caph sein mag aber noch lange nichts aussagen mag. Und egal was du Caph helfen wolltest oder nicht, das tut jetzt nichts mehr zur Sache. versuche ruhig zu bleiben, auch wenn du nicht schlafen kannst."
Und damit zog ich meine Priesterkleidung aus und legte mich in Ruhe hin.


Rarva


"Aber..", bevor ich was sagen konnte waren alle still.
Wütend legte ich mich auf eine Seite und zog mir die Decke über den Kopf.
Und wieder war ich böse.
"Sollen sie doch denken was sie wollen... Ich kann eh nichts daran ändern.", murmelte ich vor mich hin und dachte nach.
Wenn die Albtraumsache jetzt wirklich weg war... Hieß das ich konnte jetzt schlafen wann ich wollte? Auch ohne Mondsteine?
War ich von ihnen jetzt endlich frei?
Wirklich ausprobieren wollte ich es nicht.
Als ich lange genug ruhig blieb das alle schliefen schlich ich mich wieder raus.
Ich musste mich säubern von dem was geschehen war.
Das Blut klebte noch auf meiner Haut und meine Wangen und Augen waren etwas verkrustet.
Auf dem Schiff war es ruhig.
Nachdem ich mich endlich waschen konnte ging ich hinaus und satzte mich auf den Boden.
Das Schiff ging leicht auf und ab.
Diese Ruhe hatte ich vermisst.
Bevor ich nach Sircima kam saß ich eigentlich jeden Abend den ich nicht schlafen konnte da und beobachtete die Sterne und den Mond, ohne ihn anzusabbern oder ähnliches.
Auch jetzt funktionierte es, aber das kann auch nur ein Nebeneffekt für diesen Moment sein...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 16/4/2017, 21:33

"Eine schöne Krone." Der Chef Zenno gesellt sich zu Rarva an Deck. "Du warst bei den Arbeitern vorhin und dann später bei den Gefährten vom kleinen Caph." Neben ihm stellt er sich an die Rehling. "Kannst du mir einen gefallen tuen. Du bist kein Geistlicher und machst einen Vernünftigen Eindruck. Pass ein klein wenig auf den Jungen auf." Ohne ein Wort zu sagen hört Rarva weiter zu. "Als ich ihn damals auf mein Schiff nahm war er nur Gräten, hab schon gedacht er zerbricht gleich und seine Vorsicht. Dennoch war er so Hilfsbereit wie du heute. Ich zwinge dich nicht dazu." Mit einer Flasche Rum in der Hand winkt er noch kurz und setzt die Runde fort.

Caph

Daka flößt mir den gesamten morgen ein die Füße still zu halten und in der Kabine zu bleiben. Das Frühstück ist so schnell eine Fade neben Beschäftigung. Außer Abstand zu allem möglichen suchen und mich in dem Bett zu verstecken kann ich nicht viel tun. Die Reise nach Garde war ähnlich. Nur jetzt ohne Fesseln, genug zu essen und ein wenig Sauberkeit. Widerworte gebe ich ihm auch keine. Dann läuft er erst zu wirklich hitzigem Streit auf. Das ein friedlicher Mönch wie er so laut werden kann.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 16/4/2017, 22:56

Rarva

Ich erschrak etwas als der Mann plötzlich mit mir sprach.
Die Krone?
Sie war wirklich schön nur konnte ich noch nicht wirklich erfassen was es damit auf sich haben werden würde.
Auch lobte mich der Mann und erwähnte etwas ähnliches wie Jevi.
Ich sollte meinetwegen auf Caph ufpassen, schon weil ich keiner von den Sonnen- oder Mondleuten war.
Er hatte schon recht... Ich würde auf den Jungen acht geben.
Egal ob ich es niemanden gesagt habe oder werde.
"Verlassen sie sich auf mich... Ich werde sehen was ich machen kann...", flüsterte ich noch leise wie er mir zuwinkte.
Etwas müde setzte ich mich vor ein paar an Deck stehende Fässer und starrte aufs Meer hinaus bis ich wohl eingeschlafen bin.

Am Morgen weckten mich rufe von Arbeitern die das Schiff für die Ankunft vorbereiteten und mich anscheinend auch bemerkt haben, aber scheinbar hofften das ich mich zu meinen Leuten gesellte unter Deck.
Nichts lieber als das...
Ich habe hier geschlafen.
Das war mehr als aussergewöhnlich und vor allem eine Bestätigung das sich durch die Krone irgendwas bei mir eingestellt hat.
Nur spürte ich jetzt wieder die Albtraumkraft, aber ohne den Hunger das ich Träume zum schlafen bräuchte.
Es war irgendwie wunderbar und ich kam zurück zu den anderen.


Valerius


"Daka sei etwas freundlicher zu dem Jungen. Er ist wenn überhaupt neun oder zehn."
Daka hatte eine etwas rabiate Art seinen Glauben und sein Befinden auszudrücken.
Es war für mich eh verwunderlich das gerade er das Sonnenkind für Garde sein würde.
"Caph. Das Schiff legt wohl in den nächsten Stunden an und es wäre wirklich besser ruhig zu bleiben. keiner hier will einem etwas, somit werden wir in Ruhe in Sircima ankommen"
Kurz darauf kam Rarva herein.
"Bitte bleib auch du ruhig und setz dich auf dein Bett wir legen bald an."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 17/4/2017, 00:00

Caph

Das Maul meldet sich nicht bei mir. Bevor Dakas Blick mir Weiter Löscher darauf starrt lege ich das Mahl nieder und klettere zurück oben ins Bett. Der Pater lausche ich noch ehe Rarva herein kommt. Letzte Nacht hat er sich heraus geschlichen. Ich hätte ihm das gleich tun sollen. "Ich bin Zehn." Das Murmel ich noch leise ich mich weg drehe. Eigentlich erreiche ich dieses Alter erst in einigen Monaten. Mutter gab mir wie die Zeit kam dieses Datum als Geburtstag. Der 17 Tag des 15 Monats. Genau einen Monat vor ende des Jahres. Ein Trauertag auf den Nördlichen Inseln und im Osten.

Daka

"Ob ein Kind oder ein Greis. Ihn mit Federn zu füllen wird nichts verändern. Er sollte besser vorbereitet sein Pater. Wir wissen nicht wohin wir noch gehen werden." Würde ich ihn Bemüttern würde er uns zu Last fallen. Wenn Sein Behemoth noch Zähne bekommt wäre das auch zu unserem Unglück. Es ist besser ihn mit gewisser Strenge zu behandeln, wenn sich dieser Teil auf diese Weise vielleicht bändigen ließe.
Am Dunkelelfen zieht er Stur vorbei. "Frühstückt auch. Ich werden mit Chef Zenno versuchen ein Wort über die weiteren Wege zureden die wir von Sircima aus nehmen können."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 17/4/2017, 00:22

Rarva

Die Nase rümpfend sah ich dem Sonnenkind hinterher.
Sicher würde ich auch von alleine frühstücken, aber der Kerl benahm sich als wäre ich nicht mein eigener Herr...
Schnell nahm ich mir meine Portion und war froh das sie fast nur als Gemüse und Äpfeln zu bestehen.
Valerius packte derweil die einfachen Dinge ein und zog seine Robe über.
Caph war nur als Bündel auf einem der Betten auszumachen.
Vorsichtig legte ich den Rest meiner Mahlzeit zur Seite und stellte mich an sein Bett.
"Es tut mir leid was gestern war, das ich dich für etwas angetadelt habe wofür du nichts kannst und es tut mir auch leid, was auch immer schlechtes durch mich in den letzten Wochen dir widerfahren ist. Ich werde mich ab jetzt zügeln und acht darauf geben das dir nichts schlechteres widerfährt so lange wir auf einem Reiseweg sein sollten."


Valerius


Nach der Ankleide hörte er Rarva zu und sah ihn ruhig an.
(Was ist nur vorgefallen das sich so viel für beide ändern musste. Lag es an der Sonne selbst oder den Sternen die dem Mond folgen? Wissen werden wir es wohl nie, aber wir werden das beste daraus machen und beide unterstützen bald wieder ein neues Leben beginnen zu können, schon weil sie scheinbar selbst selten bis einzeln nur noch auf den Weiten der Inseln zu sein scheinen...)
Ich hoffte auch das Daka sich wieder etwas einbekam und den Jungen noch genug freiheit ließ sich selbst zu entscheiden was er tuen oder lassen möchte.
Für zehn war er doch sehr gefordert worden bisher.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 17/4/2017, 00:50

Caph

"Mhm" Mehr gebe ich nicht von mir. Das Maul wurde nun doch wach. Noch etwas Fester rolle ich mich zusammen. Dafür sorgen das mir nicht passiert. Es ist mir nicht ganz sicher ob das möglich sei für ihn. Sei Ruhig Maul. Ich kann kaum denken bei diesem Geräusch. Ich habe Gefrühstückt. Es beruhigt sich wirklich wieder.
Daka kommt zurück. "Wir legen gleich an. Wir sollen als erste das Schiff verlassen. Caph bring uns zu deinem Haus. Du sagtest du hättest eines." Zu ihm drehe ich mich um und rutsche vom Bett. Neben Rarva stelle ich mich hin und sehe auf meine Füße runter die nun wieder bequem in Schuhen steckten die Zenno mir gegeben hat. "Ich denke nicht das es groß genug ist." "Gibt es eine andere Art von Unterkunft bevor wir wissen wohin es als nächstes geht." "Das Gasthaus, Vielleicht." Mit der Antwort schien er zufrieden.

Zum anlegen geleitet der Chef die kleine Gruppe vom Schiff. "Hoffentlich machen wir nochmal die Begegnung mit. Nur im geheimen. Wenn dich einer von den dreien da schlecht behandelt sag bescheid." Vom Kind Verabschiedet er sich nochmal im Geheimen bevor er ihn zu den anderen schickt. Hinter ihnen kann der Junge der Pfarrer erkennen und einige seiner Ehemaligen Arbeitgeber. "Ist deine Aufgabe in Garde erledigt Caph?" An den Pfarrer gibt er still das Silberkreuz zurück. "Behalte es." "Danke." Frau Salene vom Gasthaus erwartet uns auch schon.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 17/4/2017, 01:05

Rarva

Bei dem Wort Gasthaus musste ich schlucken.
Sicher wollte man mich dort nicht wieder aufnehmen nach der Ungemütlichkeit die ich dort veranstaltet habe die mir auch beinahe das Leben gekostet hatte.
"Daka, sei bitte etwas freundlicher. Er hat sich das haus selbst erarbeitet und wir haben nicht das Recht unter der Sonne jemanden sein Hab und Gut abzuerkennen indem wir es mitbenutzen wollen ohne einen Pfennig zu geben."
Der Pater zu unsern Seiten richtete sich an seinen Schützling und ich hoffte das man uns vielleicht vergessen haben könnte als der Pfarrer und der Bürgermeister vor uns auftauchten.
Der Bürgermeister sah uns beide etwas argwöhnisch an und der Pfarrer kümmerte sich um Caph.
"Ich hatte nicht erwartet sie wieder zusehen Herr Rarva. Wie ich sehe ist einige passiert seit ihrem Aufgriff.. Ich nehme es ihnen nicht übel was sie hier getan haben, aber wiederholen sie es bitte nicht, unser Dorf lebt von seiner friedlichen Zusammenarbeit."
"Es tut mir leid... Es wird nicht mehr passieren-"
Valerius stellte sich vor mich und winkte Daka und mir zu weiter zu der Dame zu gehen die ich für meiner selbst missbraucht hatte.
Etwas beschämt gingen wir rüber.
"Der werte Herr traut sich wirklich zurück in unsere Arme, welch Wunder. Ihr werdet nun dann dieses mal hier auf meine Kinder achten müssen."
Etwas verwirrt sah ich sie an und nickte nur stumm.


Valerius

"Herr Bürgermeister. Was hat der Dunkelelf angestellt?"
"Er hat einer der unseren einen Albtraum beschafft gehabt und wurde von der Garde der Insel Sorot mit dem Jungen aufgegriffen und wie gesagt, wir sind ihm nicht böse und freuen uns sehr das unser neustes Mitglied in einem wieder zurückgefunden hat."
Man schien sich hier wirklich über Caph zu freuen, was mich sehr freute.
"Der Sonne zum Dank ist unsere Überfahrt Problemlos von statten gegangen."
Der Bürgermeister verabschiedete sich und ich drehte mich dem Pfarrer zu.
"Ihr seid der Herr der Religion in dieser kleinen Stadt? Ich würde gerne erfahren um was diese handelt."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 17/4/2017, 21:22

Caph

"Zu wem wir beten mag in ihren Augen etwas lächerlich erscheinen. Unser Glaube richtet sich an den Alten Herrn. Wir beten um guten Fang und guten Handel. So einfach ist man weit ab von Monarch und Fürsteninseln gestrickt." Der Pfarrer hatte mich noch fest im Arm. Er hatte wohl Angst das ich gleich wieder wegrennen würde. Mir gefiel der Sanfte Umgang dem Maul eher weniger. "Salene. Seien wir erstmal über diese gute Nachricht erfreut. Lass die Gäste zur ruhe kommen ehe du ihnen aufgaben zu teilst. Warte bitte auch im Gasthaus. Ich werde dir nachher etwas gegen das Gerumpel da drin her bringen." Nur nicken funktioniert noch mit dieser Erkenntnis ehe ich mich davon stehle. Zumindest hat er es nicht als das erkannt was es war.
Die Kapelle auf dem Hügel war zum Glück nicht weiter zerfallen zumindest soweit dies von weitem her zu beurteilen war. Daka legt Rarva eine Hand auf den Rücken und mir eine in den Nacken wir würden nach ihm wohl an einer kurzen Leine bleiben. Hinter Frau Salene traben wir von Pfarrer und Pater weg.

Irema

Von der Ausbeute in Dae war ihnen nicht viel geblieben. Zum Handeln ergatterten sie dennoch eine Erlaubnis auch um ihre Zelte auf dem Platz aufschlagen zu können. "Sie werden hier sehr Herzlich empfangen. Die Leute hier sind Handels liebend aber offen das höre ich zum ersten mal."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 17/4/2017, 21:43

Rarva

Etwas unwohl wegen der Situation und wegen Dakas sich über einen stellen gingen wir zum Gasthaus mit der Frau.
"Ich dachte sie hätten nur ein Kind Frau Salene..:"
"Es stimmt, ich habe ein Kind, aber die Kinder der Fischer kommen den tag über zu mir um sie zu hüten. Daher rede ich von der Mehrzahl. Sie bekommen ihr altes Zimmer wenn sie mögen wieder und ihr Gefolge dementsprechend kann die Zimmer daneben beziehen. Sagt an junger Herr. Sie scheinen aus einer Gegend zu kommen die euch eine gesunde Hautfarbe gegeben hat."
Damit sprach sie Daka an und ich war froh mein altes Zimmer haben zu können. Allein.
Ich wollte wenigstens eine Nacht wieder alleine irgendwo sein, der Schlaf auf dem Deck war nicht sonderlich bequem und erholsam gewesen.


Valerius


"Den alten Herrn? Das freut mich das ihr um euer Wohl eine Begebenheit habt die ihr anbeten könnt. Wie in unseren Landen die Sonne und der Mond wichtig sind scheinen hier wirklich mehr die praktischen Dinge von Belang zu sein."
Erfreulich nickte ich dem Pfarrer zu und sah auch zur Kapelle hinauf.
"Sobald sich die Lage auf Sorot gelegt haben sollte werde ich einige meiner Schützlinge auf Reise schicken müssen um diese Schönheit zu betrachten und ihre Ansichtsweisen zu erlernen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 17/4/2017, 22:01

Der Pfarrer wendet sich von ihm ab. "Das würde mich freuen. Entschuldigt nun. Ich muss noch die Opfergaben für die erste Messe herauf bringen." Freundlich verabschiedet sich der ältere Mann und schreitet den Hügel hinauf um die Glocke zu läuten und seinen ersten Pflichten nach zu kommen.

Caph

"Caph. Das ist ja ein schöner Moment. Dich nochmal wieder zutreffen." Ah das ist der Chef mit dem ich am Tag vor meiner Mitnahme gearbeitet hatte. "Hab ja gehört das die Elfen auf dem Land kein Fleisch essen, aber das einem Kind antun." "Bitte unterlasse sie derartige Floskeln." "Ein Sonnenkind. Du machst ihn doch nicht auch zu einem oder?" "Nein ich lehne es nur ab etwas wie ihn unnötig zu verwöhnen entschuldigt mich ich werde die Route weiter auskundschaften. Behe.. Äh Kind du bleibst bei dem Dunkelelfen hier und hütest die Kinder. Oder lässt dich gleich mit hüten." Daka verschwindet wirklich aus dem Gasthaus. "Giftig, der Junge. Ich bringe gleich etwas von dem Eintopf meiner Frau." "Wir bekommen schon genug." "Solche Ausreden es ist ein Grund zum feiern nimm es an solange es geht." Er geht auch zurück zu seiner Tätigkeit. Ich hatte hier wohl tatsächlich einen stärken Eindruck hinterlassen als ich lange befürchtet hatte. Neben Rarva nehme ich an einem der Tische im Hauptraum Platz. Dieser schien seine neue Aufgabe noch zu verarbeiten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 17/4/2017, 22:12

Valerius


Etwas skeptisch sehe ich dem Pfarrer nach, entschuldige sein Verhalten aber damit das er sehr seiner Aufgabe nachzugehen hatte.
Mit seinem Abwenden ging ich den gerade noch sichtbaren Gefolge hinterher und blieb vor der Türe bis Daka wieder erschien.
"Daka. Ich bin dir sehr dankbar dass du hilfst und verstehe mich nicht falsch, du machst das definitiv gut. Aber könntest du gerade jetzt etwas zurücktreten. Die Menschen in diesem Dorf sollen keinen falschen Eindruck von unseren Predigen und allem bekommen."
Daka war etwas zu ehrgeizig um es mit einer einfachen Entschuldigung später erklären zu können warum er Caph und Rarva so behandelte.


Rarva


Als wir in dem Gasthof ankamen und etwas zu essen angeboten bekamen war ich noch recht dankbar.
Aber man konnte schon die ersten Kinder hören und ich war mir sicher das sie wenn höchstens so alt waren wie Caph.
"Macht euch keine Sorgen, die Kinder sind freundlich und wohlgesonnen. Vor allem werden sie sicher nur fragen haben."
Nickend nahm ich das Mahl an was man uns brachte.
Ein wirklich sehr zerkochter Eintopf.
Also theoretisch essbar, was mir auch dieses mal keine Probleme machte.
Kurz darauf kamen ein paar Winzlinge angestürmt.
"Siehs du? Der hat ne Krone wie n Könich! Der kann nich auf uns aufpassn... Der ist viel zu snöselich!"
Verwirrt sah ich das kleine Mädchen neben mir an.
"Sicher werde ich auf euch acht geben. Das hat doch nichts mit dieser Krone zu tun?"
Schreiend liefen die beiden Mädchen weg und ich sah ihnen verwirrt hinterher.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 17/4/2017, 22:35

Daka

"Sehen sie nach diesen zweien ich werde unsere weitere Reise in den Süden Planen. Pater ich versuche keines Weges unseren Glauben zu schädigen mein Wunsch ist es nur uns für den Süden vor zu bereiten. Nicht alle Menschen sind wie diese hier." Still empfiehlt er sich um zu den Docks zurück zu kehren.

Caph

Der Eintopf ist wirklich noch wie ich ihn kenne. Hätte nicht gedacht ihn nochmal zu essen. "Lass eurer Majestät hier noch was übrig." Zu der Tür die der Chef nach Abgabe des Eintopfes wieder verlässt kommen die Kinder rein. Ganz schnell sieht man das Rarva wohl nicht mit Kindern zurecht kommt. Ich muss es am besten wissen. "Jetzt komme ich." Mit den Kindern hab ich am Anfang ganz viel gespielt. Die Erwachsenen wollten mich zunächst nicht Arbeiten lassen da blieb nur Kinder hüten. Mit ihnen fangen spielen ist immer am einfachsten. "Caph, Scheuch sie nicht umher sie sollen auch erstmal essen." "Ok Frau Salene!" Mit allen platzieren wir uns um Rarva. "Bei Dunkelelfen sind Kinder wohl nicht so lebhaft." Flüstere ich leise zu Rarva. Ich kann sogar das Maul Spotten fühlen. Wir dürfen uns nach dem Essen nur in dem Raum aufhalten. Mir ist klar das wir draußen dem Handel im Weg stehen würden. Eigentlich passe ich aber mehr auf. Rarva war noch etwas Verloren sitzen geblieben. Ein Kleinkind war bei ihm gesellt. Der 4 Jährige versucht vehement an seiner Schulter gestützt seine Haare zu erreichen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 17/4/2017, 22:47

Valerius


Seufzend verzog ich mich ins innere des Hauses und beobachtete unsere Mitreisenden.
Rarva schien nicht viel mit den Kindern anfangen zu können, was aber auch andersherum wohl so zu sein schien.
"Setzen sie sich doch zu ihnen.", behelligte mich die Dame welche diesen Gasthof führte.
"Freilich... Ich wollte nur sichergehen das meine Mitreisenden keine Probleme machen."
"Nein nein. Hier in Sircima macht niemand Probleme. Wir können verzeihen denn unser Glaube und auch unsere Arbeit halten uns den ganzen Tag auf Trab, da ist kene Zeit für Streitereien."
So ist das also.
Eine schöne Bevölkerung hier in dieser Stadt.
Damit setzte ich mich zu den anderen.


Rarva

"Ich muss sagen als ich abgehauen bin war das meine erste Zeit das ich Menschen und Kinder getroffen habe und ich bin nicht viel in Kontakt gekommen.", legte ich offen und sah das kleine etwas an was versuchte mich an meinen Haaren zu ziehen.
Vorsichtig hob ich das Etwas hoch und sah es an während es mich irgendwie neugierig betrachtete.
"Du siehs komis aus! Swarza Mann.", hörte ich es sagen und dann lachte es los.
"Du siehst auch komisch aus, kleines Kind.", sagte ich nur ruhig und setzte es vor mir auf den Tisch.
Der Pater kam auch dazu und die Augen des Kindes fingen noch mehr an zu strahlen als es die Haare sah.
Hinterher greifend hielt ich es davon ab an diesen zu ziehen.
"Nein, wenn du dem an den Haaren ziehst wird der Mann sauer und du bekommst sicher ärger..."
Fragend sah mich Valerius an.
"Söne Haare!", das Kind hörte mir nicht zu und pupste bei der ganzen Zappelei sogar los.
Mit einer Hand hielt ich mir die Nase zu und mit der anderen nahm ich den Stinker auf den Arm.
"Deine Mama scheint dir gutes Essen gegeben zu haben."
Wieder lachte das Kind los und pupste nochmal.
Stöhnend stand ich da und wusste nicht so recht weiter.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 17/4/2017, 23:05

Caph

Den ganzen Mittag zog es mich mit den anderen von einer zu anderen Ecke des Raumes. Die anderen bemerkte ich kaum noch. In den Nachmittagstrahlen durch die Fenster ging den Kindern bald doch die Kraft aus. Verteilt auf den Bänken und tischen würden diese schon bald Einschlafen. Daka kommt wieder in das Gasthaus zurück. "Morgen Früh fährt ein Schiff nach Insia. Auf der Großen Menschen Inseln werden wir einfach zuflucht finden. Der Dunkelelf sollte bis dahin aber seine Tarnung wieder aufsetzen." In den vielen Kinder sucht er auch nach mir. "Deine Aufgabe sollte sein Genug zu fressen um keine Probleme zu machen." Flüstert er mir zu. "Pater ich gehe meine Psalme aufsagen Geruhsamen Tag und Nacht."
Er verneigt sich knapp vor dem Pater und schreitet in den ersten Stock. "Der ist Gruselig." "Das ist noch gar kein Ausdruck." "Caph, Hier das haben alle für dich zusammen gelegt. Ich möchte nicht das du heute hier schläfst. Gehe in deine Eigene Behausung wenn ihr schon nur eine Nacht hier seit." Außerhalb Dakas Radius sehe ich den Pater an. Er nickt Den Großen Beutel nehme ich auf den Arm und verabschiede mich schon mal. Ich wollte den Beutel nur an meiner Schilfhütte abliefern und nochmal zur Kapelle rauf. Morgen würde ich Sircima wirklich lange nicht mehr wieder sehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 17/4/2017, 23:15

Valerius

Er nickte nach einigen Beobachtungen und studieren von ihrem Vorhaben seinem Schützling zu und passte weiterhin auf das weder rarva noch Caph wirklich Schaden anrichten konnten.
Das Kind was Rarva bei sich trug hatte sich schon sehr in ihn verguckt gehabt, auch war es das Kind von der Dame des Gasthofes.
Als auch Caph sich auf den Weg machte redete Rarva gerade mit Frau Salene also machte ich mich auch auf den weg in ein mir angezeigtes Zimmer um dort auch meine Gebete zu sprechen damit unsere Reise weiterhin so gut verlief.


Rarva

Ich sah Daka hinterher als er meine menschliche Hülle ansprach.
Ih weiß gar nicht ob das so noch funktioniert und ich würde die Krone nicht abbekommen und scheinbar konnte man mit dieser auch nur auf Sorot etwas anfangen, hier wusste niemand was es war. Mich eingeschlossen.
"Tiwo scheint sie sehr zu mögen Herr Rarva."
"Mama, Mama der swarze Mann is echst lieb! Darf ichs bei ihm slafen?"
Da wir nur eine Nacht hier bleiben würden willigte Salene ein, aber auch nur weil das Kind anfing zu heulen und um sich zu schlagen.
Das meiste bekam eh ich ab.
Also musste ich mit dem kleinen Jungen schon hoch und ihn als er schon halb schlief versuchen ruhig zu behalten damit er nicht wieder anfing zu weinen.
Umziehen wa schwer denn er klammerte doch arg an mir und als ich dann neben ihm lag erinnerte er mich schon ein wenig an mich.
Uns hatte auch mal jemand besucht gehabt und ich hin genauso an diesem jemand.
Nur kann ich mich kaum dran erinnern und auch das es mir jetzt einfiel war schon etwas komisch.
Und bald schlief auch ich was ich in vollen zügen ausnutzte.


Am Morgen weckte Tiwo mich indem er grob über mich drüber kletterte und aus dem Zimmer tapste zu seiner Mutter.
Noch war keiner wach und ich zog mich wieder an:
(Eine gute Chance die menschliche Wandlung auszuprobieren...)
Es funktionierte schon, nur blieb die Krone an ihren Platz.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 17/4/2017, 23:34

Caph

Noch vor den Ersten Sonnenstrahlen bin ich hinauf zu Kapelle gestiegen. Auf dem Turm vor der Glocke sehe ich mir die Dämmerung an. Der Pfarrer würde gleich aufstehen um alles bereit zu machen. Als Geschenk hatte ich dies schon alles erledigt. Nun fehlte nur noch dar läuten. Im Hafen gehen auch erste Lichter an. Mein Moment die Glocke zu läuten. Drei mal ziehe ich am Seil ehe ich sie aus schwingen lasse. Beim herunter steigen gebe ich dem Pfarrer bescheid. Am Dock ist schon die erste morgendliche Hektik angebrochen. Wenn man von Hektisch spricht. Daka kommt wieder sehr brennend auf mich zu. Ins Gasthaus zurück geschleift. legt er seine letzten Besorgungen aus und beginnt still zu murmeln. "Kleidung für mich und den Pater eine Kopf Bedeckung für den Elfen. Du bleibst hier." Am Schlafittchen zieht er mich zurück auf die Bank. "Deine Tarnung hat uns am meisten gekostet vergeude es also nicht." "Was für eine Tarnung? Ich bin noch der unauffälligste." "Der bin ich. Stell keine Fragen." Den Beutel vor mich macht er auf. Den morgen hatte er also auch mit der Beschaffung von Proviant verbracht. "Auf Essen." "Eh... Ist das nicht der Proviant." Er sieht sich im stillen um. Salene ist noch mit ihrem Sohn beschäftigt der oben zu hören war. Außer uns ist also niemand im Raum. "Das ist um das Ding hier in den Griff zu bekommen." Er tippt mir drohend auf den Bauch. Schon was uns Gestern aufgetischt wurde beinahe zuviel. Das hier ist eine scherzliche Untertreibung. "Wenn du einen ganzen Dunkelelfen darein bekommt und nicht murrst wird das kein Problem. Mir ist diese Seite noch zu undurchschaubar." Stimmt schon das war die am wenigsten aktive Zeit. Aber auch eine Schmerzhafte. "Ist ja schon gut ich fange an. Sieh bitte nicht so derartig finster auf mich nieder." Ob Daka vor seinem Glauben auch so viel über Sachen die Kontrolle bevorzugte. Zu wiedersetzen würde am Ende nichts ändern daher fing ich an um fertig zu sein bis zur Abreise.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 25/4/2017, 22:22

Rarva

Nachdem ich unten hingekommen war sah Daka zu mir rüber als hätte ich etwas angestellt.
"Sieh mich nicht so an als hätte ich irgendwas getan! Was willst du von mir?
Ich hab doch schon die Menschenform angenommen wie gefordert!"
Verwirrt sah ich auch Caph an der scheinbar auch schon angefaucht wurde.
"Gehts euch gut? Sollten wir uns nicht beeilen?"


Valerius

Ich war früh zum Gebet aufgestanden und hatte über Stunden für unsere weitere Reise Gebete zitiert.
Ich würde mich zu den anderen bewegen sobald Daka mich behelligt.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 25/4/2017, 22:45

Daka

"Leg diese an. Unser Schiff ist zur überfahrt bereit. Ich werde dem Pater ausrichten und unsere Kleider wechseln. Ich verlange das ihr bis dahin bereit seid." Hartherzig steigt er die Stufen hinauf und lässt die beiden in dem Eingangsraum zurück. Die Wirtin steigt indessen auch mit ihrem Kind herab. "Euch auch einen Guten Morgen." Caph blieb in sein tuen vertieft während Rarva zurück grüßt. Von der Wirtin bekommt er ein kleines Frühstück da Caph stur ablehnt etwas abzugeben. Nun nicht direkt Stur eher vehement abzuweichen um sich den vorliegenden Berg selbst einzuverleiben.
"Daka hier. Wir wären bereit zum Aufbruch. Ich bringe euch die Sachen für die Überfahrt."

Caph

Das ist Absurd. Neben nimmt Rarva Platz. Das Maul reagiert einen kleinen Moment hält sich aber gleich wieder. Ein Gefühl von Enge stellt sich nun doch langsam ein. Im Gang kann ich schon hören das Daka zurück kommen will. Wenn jetzt ein Mondstein entsteht ist zumindest alles in einem Rutsch. Mein Mund tut weh, weiter bekomme ich ihn nicht auf. Es drückt in der Brust. Nach hinten lehne ich mich auf die Bank zurück. "Los wir brechen auf. Vielen Dank für die Gastfreundschaft Frau Salene." Leicht neigt sich Daka und schreitet auf die Türe zu. Neue Luft holend versuche ich erstmal eine Mitte zu finden um ihm nach zu kommen. Das Maul ist wirklich still, da Spannt nur mein Bauch wie der Körper einer dicken Seiden Raupe.

Irema

Nach längerem Verhandeln gelang es uns den Händler davon zu überzeugen uns mitzunehmen. Vor der Ankunft der Zukünftigen Ware betreten wir den Kahn und machen einen Versteckten bereich im Lager zu unserem.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 25/4/2017, 23:06

Rarva


Überrumpelt setzte ich mich und aß das kleine Mahl während ich es mied Caph wieder anzusehen.
Mir gefiel es eigentlich nicht mehr was hier geschah aber ich würde trotzdem versuchen ihn zu beschützen und vor allem auch die anderen zu schützen.
Ich war jetzt nicht nur der letzte meiner Art und letzter königlicher Nachfahr, nein, jetzt war ich auch noch gekrönt durchzudrehen.
Wobei es mir gerade wirklich besser als einige Zeit zuvor ...
Als Salene bei uns kurz vorbeikam winkte mir Tiwo noch etwas müde zu als er hörte das wir bald gehen mussten.
"Auf wiedersehen Kleiner... Vielleicht ist es ja besser das man sich nicht wieder trifft..."
Damit verließ ich den Gasthof in Richtung des Hafens.
Dort war alles schon vorbereitet und ich wollte eh schon vor den anderen darauf um mir den Raum den man uns gab anzusehen.
"Ich würde auf der Überfahrt helfen wenn es ihnen genehm sein sollte."


Valerius

"Ich danke dir Daka.", damit stand ich auf, zog mich um und verabschiedete mich von der Dame als ich unten zu Caph kam.
"Wo ist Rarva?"
Etwas ungehalten sah ich mich nun doch nach dem Dunkelelfen um.
Wollte er schon wieder fliehen?
Er wusste das wir hier noch in Gefahr waren.
"Lasst uns erst einmal zum Hafen gehen und nachsehen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 25/4/2017, 23:30

Caph

Die Hand vom Pater nehme ich an. Das Rarva bereits die Gaststätte verlassen hatte, hatte ich mitbekommen. Wo er hinwollte hatte er nicht gesagt. Am Hafen sehen wir ihn beim beladen des Schiffes mit anderen Arbeitern. Daka hat aus der ferne ein Auge auf ihn. Mein Wunsch wäre es schon zu helfen. Anbetracht der Umstände verzichte ich aber. "Wir können das Schiff betreten Pater." Von weitem sehe ich den Pfarrer er winkt mir nochmal mit dem Chef und Herrn Zenno. Von Daka auch an einer Hand gepackt werde ich Richtung Schiff geschoben. Auf dem Ersten Unterdeck wurde uns eine Kammer mit Matten und Decken bereit gestellt. Wie ich Daka nun einschätzen kann würde ich einen groß Teil der fahrt in diesem Raum verbringen. "Sobald das Schiff auf offener See ist darfst du hier raus." "Ich darf mich frei bewegen?" "Wir fahren in Menschenland. Deine Tarnung steht und wir wollen kein Aufsehen erregen. Solange du keinen Heer auf dich ziehst kannst du tuen was dir beliebt." Welch Güte.

Irema

Über uns in einer Kabine macht die Ware Quartier. Einige meiner Männer beobachten den Dunkelelfen. An das Kind kommt man mit dem Gläubigen Jungen nur schlecht. Seiner Habhaft zu werden kann eine Herausforderung werden. "Auf Menschen Erde können wir besser ein Besitzrecht aussprechen, solange bleiben sie nur in unserem Augenwinkeln. Verstanden?" "Aye."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  LaikotheHead 25/4/2017, 23:45

Valerius

Stumm folgte ich mit dem Jungen bei mir.
Für sein junges Alter hatte er schon harte Hände und einen festen Griff.
Erleichtert ah ich Rarva und ging mit meinem Schützling und dem Jungen ins Zimmer.
"Passt auf ihr beiden, wir müssen trotz allem vorsichtig sein was wir sagen oder tun, ich denke Daka ist der am besten vorbereitete zusammen mit dir Caph. Rarva war sicherlich nicht so lange unter Menschen wie es mir scheint."
Und da kam der genannte dazu.

Rarva


Es war schön nicht wieder geknebelt zu sein und mithelfen zu können.
Die Waren die nach und nach auf dem Schiff ihren Platz fanden hatten reichlich Gewicht und gehörten zum Teil wohl einigen Händlern die mitreisten.
In unserem Zimmer angekommen waren die anderen auch da.
Mit der Menschenwerdung war ich nun wieder gut vertraut, schon dank der Arbeit konnte ich mich besser dran gewöhnen.
"Ihr seid auch endlich da? Sollten wir uns nicht beeilen?", fragte ich nun doch ein klein wenig stichelnd in Dakas Richtung dem ich damit klar machen wollte das er mir nichts zu befehlen hatte, wir hatten alle keinen Grund uns Gegenseitig zu bekämpfen, also sollte auch er endlich mal runterfahren.
Ich musste die Mütze lüften und setzte sie mir wieder auf als ich mich auf eine der Matten setzte.
"Das nächste was wir ansteuern war Menschenland, hatte ich das richtig mitbekommen? Sollten wir dort nicht sogar besser vorankommen?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  AAkyeB 26/4/2017, 00:02

Daka

"Nicht unbedingt. Menschen sind Misstrauisch, Habgierig und meist auf Streit aus. Auch gilt Vorsicht wir den meisten dort lebenden Tieren. Auch wenn das Äußere von Menschen Imitiert werden kann. Der Geruch einer Fremden Kreatur haftet weiter an." Auf einer Matte nimmt er auch Platz. "Unsere Reise wurde nur vom Behemoth ausgebremst daher verlange ich auch das der Dunkelelf sobald wir auf Land treffen ihn umher trägt. Ihr werdet euch wie Brüder verhalten. Wegen des Mauls brauchst du keine Sorgen zu haben solange sein Wirt immer gut Genährt ist wird es für niemanden von uns zur Gefahr. Haltet euch daran und unserer Reise wird reibungslos verlaufen. Als Familie sind wir weniger Auffällig als, als Reise Gruppe."

Caph

Damit soll ich fortfahren?! Ich sehe Rarva sichtlich von diesem Einfall verdutzt an. So Große Ähnlichkeit haben wir nicht. Würde man es uns überhaupt Abkaufen Verwandt zu sein. "Von euch beiden will ich kein Streiten oder unmenschliches Verhalten. Keine Träume stehlen, Besessenheit oder Bauch Bewegungen. Verhaltet euch zurückhaltend. Pater von euch muss ich nichts verlangen, es ist zu erwarten das ihr Diskretion zeigt. Manschen sind die Bösartigsten Kreaturen die es gibt. Entschuldigt mich." Zum Ablegen des Schiffes verlässt Daka die Kammer. Er hegt wohl den Wunsch den Kapitän nochmal zu sprechen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Roubrah Nefah - Seite 16 Empty Re: Roubrah Nefah

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten