Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

双 (Zwillinge und doppelt)

2 verfasser

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 01:52

Fr. Ling

Eine halbe Stunde später kommt das Exemplar und ich mache es Yao um.
"So du kannst wieder sehen... hm.."
Ich untersuche schnell seine Augen.
"Komm ich bringe dich jetzt zu deinem Bruder.. Ich verschreibe dir 3 Mahlzeiten am Tag da dur stabiler bist als er und auch das von jetzt schon am verwerten bist."
Ich befreie ihn und führe ihn einen Gang hinunter.
Die Brille ist hinten mit einer Vorrichtung angebracht die er selbst wenn er stark war nicht lösen konnte und das "Glas" verhinderte jegliches ausweichen seiner Kraft.
Angekommen sehe ich das Yoa schon dort ist.
"Ghe besser zu deinem Bruder vielleicht braucht er Hilfe. Wir werden uns morgen wieder sprechen."
Und damit lasse ich die Kinder alleine und gehe zu Pan.
"Und? Zufrieden?"

Yoa

Dort wo ich nun lag, dieses mal schien es ein großes Bett für zwei zu sein, lag ich nun und krümmte mich zusammen.
Als ich Frau Ling hörte und hörte das Yao da war blieb ich trotzdem in meiner Position.
Mein Magen brannte und zog, immer noch hielt mich alles wach und ich atmete schwer, selbst zum schniefen blieb mir keine Kraft.
"yao..", sagte ich, aber es kam nur ein ächzendes Keuchen hervor.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 02:06

Pan
"Zufrieden. Nur mehr oder weniger. Seiner Werte sind Furchtbar. Für den älteren hatte ich mehr erwartet. Er ist noch zu klein zu schwach zu weich für seinen Standard und dennoch wächst er wie Unkraut. Sie sind erst 4 Jahre Alt und haben schon den Stand von gesunden 8 oder 9 Jährigen erreicht." Pan blättert fleißig durch seine Notizen und schreibt alles in einen Bericht am Computer. "Du solltest auch deinen schreiben die von Oben mögen es nicht wenn wir Sachen zuspät einreichen." Er bleibt einen Moment stehen mit seinem Bericht schreiben und sieht Frau Ling an. "Hast du auch diesen Transmitter oder Peilsender oder was auch immer es war in der Magenwand gefunden? Das haben uns vermutlich die aus dem Krankenhaus hinterlassen. Ich hab auch Objekt A auf die Liste gesetzt zur Entfernung." Nachdem er das los war tippte er weiter.

Yao
"Alles gut?" Ich legte mich hinten um Yoas Rücken um ihn etwas zu wärmen er war ziemlich Kühl war mir schon immer sorgen machte. "Alles gut. Ich pass auf das nichts passiert. Bei mir ist alles gut gegangen. Ich muss jetzt so ein Glas Ding tragen aber das macht nichts. Ich passe trotzdem auf." Die Brille drückt gewaltig im Gesicht und nahm mir auch die Farbsicht ich konnte die Leute mit diesen Gläsern vor den Augen nicht mehr einschätzen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 02:14

Yoa

"Der Mann sagte das Essen war falsch..", mehr bringe ich nicht an einem Stück heraus.
Yao bei mir zu spüren linderte den Schmerz leicht.
Ich hielt mich verkrampft an einer der Decken des Bettes fest.
"Der... Mann... Er ist.. komisch... Geht... es dir.. gut?"
Ich drehe mich verkrampft ihn zu und sehe ihn an.
Die Brille die er nun auf hatte sah nicht professionell aus.
"Tut.. sie... weh?"
Ein Krampf schüttelte ich und ich krallte mich an Yao fest.

Fr. Ling

Abfällig schnaubte ich kurz.
"ICH habe meine letzten 5 Jahre ordentlich protokolliert!"
Als er mir erzählte wie es um Yoa stand schürzte ich meine Lippen.
"Das ist mir schon in der Schule aufgefallen, sie sind beide sehr weit voraus aber Yoa ist schwächer, als ob es irgendeine komplikation vor der geburt gab. Ein transmitter?"
Ich öffne über ein gerät am Handgelenk die Bilder die ich gemacht hatte.
"Wie du sehen kannst ist bei Objekt B nichts derartiges vorhanden. Wie wollt ihr es aus ihm rausholen?"
Nebenbei begann ich in mein Gerät den groben Bericht vorzuschreiben.
Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 02:28

Yao
Yoa tat mir nur im ersten Moment weh als Reaktion darauf drückte ich ihn auch näher zu mir.
"Es ist alles ok glaub mir. Ich passe auf. Ich passe auf. Dir passiert nichts..."
Ich wurde leiser. Yoa lag um meine angezogenen Beine zusammengerollt und ich schützend um seinen Kopf und Oberkörper den ich auch leicht festhielt. "beruhig dich. Schlaf ein bisschen." Ich versuchte irgendwie eine beruhigende Ausstrahlung auszusenden.

Pan
"Sehr merkwürdig auf seinen Bildern des Krankenhauses ist der Leuchtpunkt zu erkennen wie auch bei seinem Bruder.
Auch in der Akte selbst steht das sie welche eingesetzt bekamen. Wo ist das Ding hingekommen?" Pan durchforstet die Unterlagen nach der Mitschrift die zeigt das bei Yao der Transmitter wieder entfernt wurde.
"Spielen sie sich nicht so auf ich hab hier keinen Fehler gemacht wenn können sie sich ja selbst überzeugen. Wegen ihres langen Fehlens wurden sie auf die Liste der Operationen gesetzt. Solange kann ich versuchen noch in den Sicherheitscode zukommen. Vielleicht haben diese Dinger irgendwas Interessantes zu melden außer den Standort der Bengel."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 02:35

Fr. Ling

/A la Bitchy Very Happy/
"Tja, Ich überlasse es ihnen", damit sendet ich die Informationen über Yao an Pan.
"Und sie brauchen keine Angst mehr vor ihm haben, er wurde "lahmgelegt"."
Und damit gehe ich an meinen Arbeitsplatz an dem ich nun meinen Bericht ordnungsgemäß verfasste.
(Irgendwas muss wohl gewesen sein als die beiden geboren wurden... wure schon errechnet wie viel Zeit zwischen ihren Geburten lagen? Nachdem sie abgehauen waren musste das ja eine normale geburt gewesen sein... ein Wunder das die Frau bei den Kindern nicht schon dabei starb!)
Ich kratzte mich am Kopf.
"Pan. Gab es bisher Untersuchungen zum Altersunterschied. Ich meine damit die EXAKTE Zeit!"

Yoa

"Ich... versuche es.."
Weiterhin hielt ich mich an Yao fest.
Es war sehr gut ihn bei mir zu haben.
Er war und ist der einzige hier der mir wohl helfen konnte.
Ich konnte langsam leichter atmen, das ziehen verzog sich leicht, blieb aber beständig.
"Yao... Warum geht es mir nur so schlecht... Warum bin ich nicht wie du..."
Ich sehe angestrengt zu ihm hoch, doch bevor ich eine Antwort hören kann, überfällt mich meine Müdigkeit.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 03:00

Pan
"Wir haben noch keine Leichen gefunden oder auch nur genauere Hinweise oder Anzeichen. Nichtmal der eigentlich Ort der Geburt ist uns bekannt. Es lässt sich nur aus dem Erbmaterial ablesen wer Älter ist und wer Jünger. Vor allem da sich das Material von Objekt A ständig umschreibt. Er wechselt beinahe täglich die Blutgruppe und sein Organismus ordnet sich neu an nur um Krankheiten zu vermeiden. Der Bruder ist dagegen ein Echter Kescher für Krankheiten. Das er noch nicht krank geworden ist." Ich überfliege den Bericht. "Bei dem ist nichts normal. Da war der Vater noch harmlos gegen. Haben sie wirklich toll gemacht nur das beste vererbt. Ich gehe runter ins Archiv ich brauch die Akte der Eltern zum abgleichen vielleicht finde ich da auch was um das GENAUE Alter zu ermitteln."

Yao
Yoa ließ mich endlich los. Er war eingeschlafen, im normal Fall schlief ich nicht gerne Seitlich. Dieses mal ertrug ich es, ich wollte Yoa nicht mehr wecken und wartete das auch ich schlafen konnte. Die Lampe über uns war sehr hell und kühl vom Licht her. "Schlaf gut. Ich passe hier auf das dich keiner weckt."

Im Krankenhaus untersuchte der Doktor weiter die Signale die er noch von den Transmittern empfing. "Sie schauen sich weiter Fleisch an?" "Nein, nein das ist Schwarz." "Also eines der beiden Kinder?" "Genau. Seine letzte Mahlzeit war ein Brei." "Interessant von mir aus sehen sie sich das weiter an." Das Bild verschwand plötzlich. "Was? Wo? Wieso ist das Signal weg. Jetzt krieg ich gar nichts mehr rein. Kein Bild kein Ton kein Signal nichts." "Der andere?" Er schaltet in den Kanal von Yoa um. "Kein Bild aber er sendet noch Signale und ein wenig Ton. Nicht verwertbares dabei aber immerhin etwas." "Find dich damit ab. Bei einer so sicheren Organisation hätten die, die Sender früher oder später sowieso entfernt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 17:38

Fr. Ling

"Wir müssten nur herausfinden wo die Leichen geblieben sind nach der Beseitigung und könnten dann das Grab exhumieren. Es kommt alles auf die Mitarbeit der Beseitiger an, aber so wie ich die noch in Erinnerung habe, sollten die auf dein Wort eher hören als auf meins. Damals hast du ja schon so gut wie jeden Job hier gemacht.."
Sie schrieb weiter an ihrem Bericht.
"Wenn wir es so sehen wie du sagst ist auch klar wieso Objekt A leichter angreifen bzw. Gefahr spüren kann. Es ist wie ein erweiterter Sinn, aber ich muss morgen erstmal sehen wie er sich mit der Vorrichtung macht."
Sie schloss ihren Bericht ab.
"Pass bitte bei Objekt B auf das du ihn nicht zu sehr bedrängst. Ich habe aus den Berichten des Krankenhauses auch heraus gelesen das wenn man ihm weiß machen will das seinem Bruder etwas zugestoßen ist, er wohl eher reagiert. Leider gibt es keine Berichte zu der Sache in der Polizei. Sonst könnten wir mit den neuen Berichten aus dem Krankenhaus auch mehr anfangen.."

Yoa

Ich musste durch meinen Mund atmen, meine Nase war vom weinen zugeklebt.
Ich träumte wieder.
Ein Pärchen. Es scheint sich zu verstehen, aber eher wie Freunde. 
Doch dann passiert was, es wird dunkel.
Rote Augen leuchten aus ihren vorher dunklen Augen in der Dunkelheit.
Ich blinzelte und wollte mich umdrehen, aber sie sahen mich an.
Es war als ob die Augen mich riefen, als ob sie meinten das Yao und ich ihnen gehörte.
Aber ich blieb an meiner Stelle angewurzelt stehen. 
Das ist alles nur ein Traum..., dachte ich mir eine Sekunde.
Die Augen verschwinden, man hört zwei Schüsse und es wird nass und kalt um mich, ich halte mit Yao die Hände.
Schweißgebadet werde ich wieder wach.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 17:55

Pan
"Wir stellten die letzten Jahre dauerhaft neue in der Abteilung für Jagd und Exekution ein. Die sind Psychisch nicht so abgehärtet das sie einen Mord ertragen." Pan verlässt den Raum uns begibt sich auf den Weg ins Archiv. Die Halle ist das Unterste Gebiet der Anlage und umfasst den gesamten Grundriss. Am Eingang zum Archiv stehen zwei Wachleute. "Ich brauche etwas von vor 5 Jahren die Akte von Objekt A-22 und B-94. Dazu noch den Exekutionsbericht von dem Jahr vor 4 Jahren." Einer der beiden nimmt schweigend die Information entgegen und beginnt in einem Kleinen Gerät an seinem Arm die Daten einzugeben. Nach kurzer Zeit kommt eine lange Arm Vorrichtung an gefahren. Der Roboterarm recht zwei Kisten zu der anderen Person durch. Pan unterschreibt kurz etwas und nimmt die Kisten mit hoch in sein Büro.
/Das Büro gehört Fr.Ling, Fr.Siva und Hr.Pan/
"Hier sind die Ordner. Da stehen auch die Namen derer die den Job ausgeführt haben drin."
Er legt die Akte von dem Vorfall auf Lings Tisch. außen auf der Mappe ist ein Bild der Zielpersonen wie sie auf der Flucht waren und Personalfotos der zuständigen Personen.

Yao liegt ruhig um Yoa herum. Er ist nach einiger Zeit auch eingeschlafen. Die Brille an seinen Augen verfärbte seine Haut ein wenig Rot. Seine rechte Hand hielt Yoa an der Schulter während seine Linke in einem Spalt zwischen ihren Körpern log. Er atmet still durch die Nase wobei sich diese ein wenig bewegt und sonst nur seine Schultern immer wieder hoch und runter bewegt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 18:04

Yoa

Ich legte mich weiter an Yao dran und versuchte wieder zu schlafen.
Die Schmerzen waren so gut wie weg aber ich war endlos müde.
(yao wird nei weg sein... und das ist gut so..)
Mit diesem gedanken schlafe ich wieder ein, dieses mal komplett traumlos.


Fr. Ling

"In Ordnung, danke."
Sie nahm sich die Akten und sah alles durch.
"Ich werde mich gleich auf den Weg machen die Leute aufzusuchen. Sobald ich dann den Standort der Gräber habe gebe ich es an euch weiter damit ihr von hier aus sofort agieren könnt."
Ihr war es langsam egal ob Pan jetzt etwas mehr machen durfte.
Soll er doch.
Nachdem sie alle wichtigen Adressen hatte ging sie los.
Ihre erste Adresse war der leitende der Beseitigung gewesen.
Doch als sie ankam wurde sie damit vertröstet das dieser bei einem Unfall umgekommen sei.
Auch bekam sie bei den weiteren die sie suchte ähnliche Antworten.
Sie öffnete eine Videoübertragung über ihr Armgerät.
"Pan. Kann es sein das die Leute die mit dem Fall zu tun hatten nach und nach beseitigt wurden??? Keiner von denen ist mehr am Leben! Ich werde jetzt wieder zu euch zurückkommen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 18:24

Pan
"Nein das kann nicht. Jeder der hier jemals gearbeitet hat, hat eine Schweigepflicht ausgefüllt die ihn Schützt solange er nicht über diesen Ort spricht. Von außen sind wir nur irgendein Chemiekonzern der sich mit der Zucht von Pflanzen beschäftigt. Mehr dürfen die auch nicht in der Öffentlichkeit preisgeben. Wenn sie sich verplappert haben dann kann das natürlich sein aber auf diese unterlagen habe ich keinen Zugriff." Er zeigt ein Blatt in die Kamera. "Hier das war ganz unten in der Akte der Eltern festgeklebt. Ist ein verschlüsselter Bogen und eine DVD wusste nicht mal das es sowas noch gibt. Der Code heißt soviel wie Sicherheitsstufe 9 also von höchster Geheimhaltung. /Das höchste ist 10./
Ich werde mal das Laufwerk raussuchen mal sehen was auf dem Film ist. Komm solange wieder zurück Siva wollte mit dir reden, sie war eben hier." Er beendet das Gespräch und sortiert weiter die Unterlagen.

Der Operationstermin der beiden Kinder stand kurz bevor.
Diese Organisation hat für gewöhnlich nicht nur ein Objekt pro zuständigem Personal sondern sind die Objekte in Brigaden aufgeteilt. 6 Personen an der Zahl alle unterschiedlich Alt werden von einem betreut und Untersucht die Untersuchung findet in Schichten statt. Grundlage das ist die erste fest Lage aller Daten. Kopf wird die erste Phase genannt in der erste Wirkstoffe getestet und umstrukturiert werden. Zu diesem Zeitpunkt sind es noch keine Brigaden. Erst ab der nächsten Phase Körper werden sie aufgeteilt diese Phase dauert am längsten und wurde bis jetzt von niemanden abgeschlossen. Letzte Phase ist Herz welche noch niemand erreicht hat.
Der genau Zweck dieser Einrichtung ist vertraulich und darf absolut nicht an die Außenwelt gelangen.
Anordnungsforschriften (Das Datum zeigt den beginn von vor über 60 Jahren des Projekts.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 18:37

Fr. Ling

(Siva will mit mir sprechen? Ein Wunder wenn die sich blicken lässt)
Ich versuche noch ein wenig von den Familien zu erfahren, aber alle von ihnen sind recht verschlossen gar ängstlich und ich gebe endgültig auf und fahre zurück.
"Pan. Was hast du bisher erfahren, schon irgendwas ausschlaggebendes? Und wo ist Siva wenn sie mit mir sprechen wollte?"
Ich sah mich im Raum um der nun von Notizen und Akten gepflastert war.
"Und räum bitte auf wenn du fertig bist, klar?"
Ich sah auf meine Uhr.
"Die Kinder sind bald dran nicht wahr?"
Sie setzte sich wieder an ihren Platz und schrieb einen Bericht zu dem was sie heute noch gemacht hatte um diesen dann den vorgesetzten zu zeigen und nachzuhaken was es damit auf sich hat.


Die alten und Teenager sind immer noch im Aufenthaltsraum.
"Ich weiß nicht wieso der kleine diese Namen wusste...", gab der Blinde von sich.
"Wir wissen rein gar nichts über sie, kann zufall gewesen sein."
"Mach dir keine Gedanken drum!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 18:54

Siva
Ein Frau kommt in den Raum der den dreien zugeteilt wurde.
"Herr Pan warum herrscht hier so ein Chaos?" "Ich forsche nur nach!" Sie wendet sich frau Ling zu. "Schön dich wiederzusehen. War eine ganz schöne Überraschung das du die beiden Kinder von dem Versuch wieder gefunden hast. Die haben sich Oben wirklich gefreut. In knapp einer Stunde ist der Termin der beiden Objekte. Pan ich nehme dir und Ling später eure Objekte ab. Ich hab schon die ersten Wirkstoffe beantragt. Habt ihr schon genaues?" Die Frau spricht schnell und beinahe ohne Punkt und Komma. Sie betrachtet dabei die Berichte ihrer beiden Kollegen. "Okay hab es schon gesehen. Ich schaue jetzt mal nach den beiden möchtet ihr mitkommen? Natürlich sind ja auch eure Objekte. Herr Pan sie Räumen weiter auf die Operation beginnt in einer Stunde seien sie Pünktlich." "Ja ja." Sie verlässt wieder den Raum so schnell wie sie gekommen war.

Yao
Von dem Druck auf meinem Kopf werde ich wach. Die Lampe über uns scheint noch immer sehr hell. Yoa schläft noch. Ich richte mich auf um mich ein wenig warm zumachen und zustrecken. Der Raum ist nicht sehr hoch sogar für unsere Verhältnis. Die Decke war etwa 1.50 m hoch und weiß wie auch das Bett auf dem wir lagen. Dieses hatte in etwa die selben Maße. Es war still in dem Zimmer. Die Tür direkt vor mir war abgeschlossen. Zwischen dieser und Yoa sah ich einen Moment umher und setzte mich letztlich wieder neben Yoa. Mir tat der Kopf weh.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 19:01

Fr. Ling

"Was! Erst nimmt mir Pan einen der beiden weg und du willst sogar nun beide haben!"
Aber Siva war schon weg bevor sie das hören konnte.
"Verdammt!", fauchte Ling.
"Wie kommt es dazu das Siva ..."
Sie sah mit grimmigen gesicht hinterher.
"Komm Pan, lass uns nach den Kleinen sehen..."
Sie ging voraus.
Ihre Gedanken nagten an dem was Siva gesagt hatte.
"Klar sie freuen sich... aber wieso nimmt man mir dann meine Arbeit wieder weg die ich 5 Jahre verfolgt hatte?!"

Yoa

Ich werde wieder wach und sehe das Yao sitzt und beobachte ihn.
"Yao... geht es dir nicht gut... du siehst so angestrengt aus.."
Ich setzte mich auf zu ihm und sah ihn genau an.
"Deine Augen sind so matt..", ich kam näher ran und sah ihm direkt an.
"Hoffentlich bekommst du das Ding wieder ab... das sieht gruselig aus... Weißt du ob die Menschen von hier bald wieder kommen?"
Ich sah ängstlich zu der Tür.
"Man hatte mir gesagt das du eher nach unserem Vater kommst und ich eher nach unserer Mutter... Ich verstehe das noch nicht so ganz..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 19:39

Yao
"Ich auch nicht. Bis auf die beiden Alten kannte ich niemanden der uns aufgezogen hätte." Ich richte mich etwas weiter auf. Auf dem Flur hörte ich schritte die näher kamen. In der Zeit die ich Wach war, war das schon dreimal vorgekommen es waren aber immer nur die Schritte einer Person, dieses mal waren es mehrere. "Yoa stell dich hinter mich." Ich stand auf und hielt mit den Armen Yoa hinter meinen Rücken. Von außen waren die Brillengläser schon ziemlich schmutzig und ich sah nur recht verschwommen durch sie. Die Tür ging auf. Eine Frau beugt sich zu uns herunter. Ihr Gesicht kenne ich nicht auch ihre Farbe kann ich nicht erkennen wegen der Gläser. "Zu schade ihr schlaft nicht mehr." Auf dem Flur sind weitere Personen zuhören. Der Blick der Frau verändert sich. "Sieh mich nicht so an." Von einem auf den anderen Moment schlägt sie Yao einmal mit der Flachen Hand was diesen aus dem Konzept wirft. Er landet mit roter Wange auf der Matratze.

Pan
Er erhebt sich aus dem Papier stapel. "Moment warte auf mich." Er schleißt die Tür zu dem Raum ab und folgt Ling.
"Weißt du Siva ist unsere Leiterin in diesem Projekt. Ich hatte uns ja auch für den Platz beworben aber du fehltest noch und mich hielten sie für überqualifiziert. /Bei ihm war die Begründung Ungenaue Arbeitsweise./
Wir dürfen und nicht gegen sie stellen das wissen Sie doch noch von ihrem alten Leiter Foo oder etwas nicht?" Er folgt ihr mit in dem Flur auf dem Weg zu dem Zimmer.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 19:50

Fr. Ling

"Und ob ich das noch weiß... Doktor Tian sagt seitdem kaum noch etwas nachdem er einmal sich gegen ihn gestellt hatte..."
Wir kamen dem Raum nahe und hörten ein klatschen.
Ich deutete Pan an abzuwarten.
"Wenn sie das macht was ich denke wäre es besser hier zu warten.."
In Alarmbereitschaft sehe ich zu der Tür.
(Ich hoffe sie hat keinen wirklich schaden zugefügt...)


Yoa

Hinter Yao krümme ich mich zu einer kleinen Kugel zusammen und höre nur wie die Tür aufgeht.
Dann höre ich ein Klatschen.
Geschockt sehe ich auf und sehe wie Yao auf der Matratze landet.
Seine Wange ist rot, sehr doll rot wie bei bösen Menschen die Farbe und so war auch die Frau.
Ich knurrte sie an.
"KEINER TUT YAO WEH!"
Mit einem Sprung von der Matratze aus versuchte ich sie zu erreichen, aber sie wich aus und ich landete am Boden.
Kurz verzog ich mein Gesicht unter schmerz und sah zu der bösen Frau hoch.
Ich spürte wie alles wie damals in der Zelle in mir hochkam, wie ich mich dagegen nicht wehren konnte und auch nicht wollte.
Yao konnte nicht sehen wie böse die Frau war, hat aber einen Schlag bekommen und das konnte ich nicht tolerieren!
In dem kleinen Raum wurde es immer dunkler, ich fleschte ihr entgegen.
"Fassen sie YAO NOCH EINMAL AN WIRD DAS SCHWERE FOLGEN HABEN!"
Ich spürte wie die Kraft hinter meinen Worten anschwoll.
Aber die Frau sah mich unbeeindruckt an.
Ich sprang schützend vor Yao auf das Bett zurück und kreiste vor ihm auf allen vieren.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 20:09

Yao
"Ist schon gut Yoa. Mir gehts gut." Ich richte mich langsam wieder auf und reibe die rote stelle. Yoa stelle ich wieder hinter mich und Streichle ihm den Kopf. "Siehst du alles gut." Nun drehe ich mich wieder zu der Frau. "Ein wirklich enormes Kraft Potenzial. Sogar mit der Brille sendest du noch wellen aus die einen Menschen in kaum einer Sekunde alle Verbalen Funktionen ausschalten." Sie wechselt den Handschuh an der Hand mit dem Sie Yao geschlagen hatte und sieht auf das Gerät an ihrem Handgelenk. "Gut es wird Zeit. Wenn ihr schon nicht mehr Schlaft muss ich es anderes anstellen."
Ihre Hand streckte sie nun ruhig zu den Beiden hin. Yao ging nur aus Vorsicht noch einen Schritt zurück.
Sie stützt sich mit der anderen Hand ab und schießt mit der anderen Hand nach vorne um mit den Fingern sich in Yaos Körper zu bohren. Dieser Spuckt nur etwas Flüssigkeit aus und geht zu Boden. "Du bist Immun gegen Betäubungsmittel aber Ohnmächtig kannst du noch immer werden." Sie wendet sich an Yoa. Bei diesem muss sie nur locker das Handgelenk packen und ihm kurz ein Mittel spritzen. Die beiden nur an Kapuzen haltend kommt sie aus dem Zimmer.
"Hier bringt sie in den Saal und macht euch Sauber." Sie wirft die beiden vor Fr. Ling und Hr. Pan die gerade auf dem Flur stehen. "Ich warte im Saal auf euch." Wieder wechselt sie ihre Handschuhe und schmeißt auch den Schutzanzug den sie anhatte weg, auf diesem war nur ein winziger tropfen von Yaos Speichel gelandet und Yoa hatte ihn einen Moment berührt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 20:19

Yoa

Kaum hatte Yao mit mir gesprochen wurde ich wieder ruhiger.
Angespannt vor Angst war ich dennoch. Hinter Yao versuchte ich sie nicht mehr anzusehen und plötzlich lag dieser bewusstlos neben mir und die komische Frau hatte mich an einem Handgelenk gepackt.
Alles wurde schwarz.


Fr. Ling

Ich hebe Yoa gleich hoch als sie ihn rüber warf und sah ihr grimmig hinterher.
"Was ist nur in den letzten 5 Jahren hier passiert..."
Ich sehe zu Pan.
"Komm lass uns alles fertig machen."
Kurz darauf stehen sie im OP.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 20:44

Pan
"Es ist wie vorher auch nur strenger. Die wollen nicht das nochmal jemand flieht." Pan nimmt Yao hoch welcher noch bei leichtem Bewusstsein ist. "Keine Fragen das ist noch immer regel gegenüber den Leitern." Sie verlassen den Flur und fahren nach untern mit dem Aufzug. Nicht bis ins Archiv sondern etwas weiter darüber. "Die Säle wurden verlegt. Ist wichtig damit niemand mehr aufgeschnitten umherrennt und alles voll saut." Yao wird an dem Tisch gefesselt. Yoa nur darauf gelegt und mit weiteren Mitteln versorgt. "Schockzustand dagegen kann er nicht Immun werden. Sobald die Operation losgeht wird sein Bewusstsein wieder weg sein." Er geht sich waschen und vorbereiten.

Siva
Mit nur zwei weiteren Assistenten stehen die beiden bereit in dem Saal. Yao ist wieder Wach wurde aber komplett fixiert. Arme, Beine, Kopf, Körper. Alles ist fest und unbeweglich. "Gut kommen wir zum heutigen Punkt. Wir werden zwei Peilsender aus dem Abdomen dieser beiden Objekte entfernen." Mit einer Laser schneide macht ein Assistent den ersten Schnitt auf Yoa. "Sehr gut. Ich übernehme." "Warum ein Laserskalpell ist das nicht viel zu aufwendig?" "Nein. Das Verbrannte Gewebe brauch länger zum heilen bei einem normalen schnitt würden wir mitten in der Untersuchung stecken bleiben." Mit einer Pinzette und den Laser schneidet Siva weiter in Yoa herum bis sie den Transmitter heraus zieht. "In mein Labor bitte damit." Sie lässt Yoa einfach liegen und dreht sich zu Yao um bei ihm das selbe zutun. "Dein Blick gefällt mir immer noch nicht." Sie beginnt zu schneiden. Yao versucht zu schreien bekommt aber sofort den Mund zugehalten. Nach nur wenigen Sekunden ist er Ohnmächtig. Eine ganze Zeit durchsucht sie den Körper bis sie den Transmitter letztlich findet. "Schickt das auch in mein Labor. Macht hier Sauber." Sie zieht sich die Handschuhe aus und verlässt den Saal. Die Assistenten verneigen sich.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 21:00

Fr. Ling

Mies gelaunt macht sie sich auch fertig und beobachtet alles.
Nachdem Siva fertig ist und sie ihren Bericht zu ihren Beobachtungen in dem OP gemacht hatte sah sie Pan an.
"Wir hatten noch nie Kinder als Objekte hier. Es ist irgendwie schwer zu zu sehen wenn man  5 Jahre eine Schullehrerin war.. Aber davon lass ich mich jetzt nicht beirren. Scheinbar ist fürs erste wohl alles gut gegangen... Und ich dachte immer du seist schlimm vom verhalten aber so langsam lerne ich es zu schätzen.."
Sie sieht wieder zu den Kindern.
"Sobald sie wieder verheilt sein sollten und wir unseren nächsten Auftrag haben kannst du wieder mit Objekt B arbeiten. Ich werde weiterhin Objekt A beibehalten, bis sie uns abgenommen werden durch Siva.."
Man hörte plötzlich ihr Gerät am Arm piepsen.
Eine Videoübertragung öffnete sich, darauf war nur eine Schattenhafte Gestalt zu sehen.
"Frau Ling. Sie und Herr Pan werden mich in einer halben Stunde in XXXX treffen. Seien sie pünktlich. Ich werde ihnen etwas erklären.", damit brach die Person die Übertragung ab.
"Hmm.. ein Anonymer Anruf.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 21:15

Pan
"Das werte ich jetzt mal als Kompliment. Danke." Mit viel sorg fallt wischt er die Werkzeuge ab und die Arbeitsfläche.
Sanft schiebt er Yaos Augen zu die von dem Schock noch aufstanden. "Das ist auch keine Methode die ich unterschreibe aber anders hätten wir auch nichts tun können. Ich bin auch noch immer stolz auf meine Arbeit hier aber diese beiden Kinder sind wirklich Sonderfälle." Er hört das Gespräch mit von dem anonymen Anrufer.
"Wie kommt der an ihre Nummer hier hat doch niemand Zugriff auf unsere Daten. Sollen wir diesen Anruf wirklich ernst nehmen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 21:20

Fr. Ling

Ich sehe von meinem bericht rüber zu Pan.
"Ich werde es ernst nehmen. Ich habe meine Nummer bei den Familien der Beseitiger gelassen. Es kann also nur einer von ihnen seon oder jemand den sie die Nummer gaben."
Ich ging zu ihm und half ihm.
"Würdest du wie angefordert mitkommen oder traust du dir das nicht zu?"
Ich lächelte ein wenig selbstgefällig nachdem ich fertig war.
"Wer weiß was die Person zu dem ganzen hier zu sagen hat."


Die Person wartete schon an dem genannten Platz.
Es war noch nicht Zeit, aber er wartete. 
(Sobald ich mit ihnen gesprochen habe muss ich wieder verschwinden...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 21:32

Pan
"Natürlich. Es ist auch meine Aufgabe meine Kollegen immer im Blick zu behalten. Auch bin ich Neugierig wer das wohl ist." Unsere Leiterin kommt wieder rein. "Ihr seit noch immer da. Macht das ihr die Objekte raus bringt hier wollen noch andere Arbeiten." Ling und Pan bringen die beiden Jungen vorsichtig zurück zu ihrem Zimmer. Pan streicht ein paar stellen an dem Schild vor der Tür an. Das Display leuchtet fast gar nicht an dem er schreibt. "Das hier war mal ein Lager deshalb ist die Austattung so schlecht. Ich habe nur kurz die Speise Zeiten und mengen eingetragen, dann können wir zu diesem treffen." Bevor wir wieder aufbrechen ziehen wir die Arbeitskleidung aus um Unauffälliger zum Treffpunkt zufahren. Im Aute sage ich Ling was ich Siva zur ausrede auf den Tisch gelegt hatte.
"Ich hab ihr eine Notiz geschickt das ich mit dir im Lager bin und die Wirkstoffe nochmal durchgehe weil du schon lange nicht mehr hier warst. Das wird wohl für eine weile als Ausrede reichen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 21:41

Ling

"Gut. Ich weiß selbst nicht auf wen oder was wir da treffen. Wer weiß was uns da erwartet, wie gesagt kann es nur einer aus den Familien oder Bekanntenkreisen der Familie sein."
Die Fahrt dauert nicht lange und sie kommen an.
"Hier ist recht viel los... Ich frage mich wieso man gerade diesen Ort zum Gespräch aufsucht?"
Beide sahen sich um, hatten aber keine Anhaltspunkte wie die Person aussah noch wo sie war.
"Entschuldigung, Ling, Pan?"
Ling drehte sich um und hinter ihr war einer der früheren Beseitiger.
Er wirkte nervös, sein Haar stand wirr ab, auch zuckten seine Augen paranoid umher.
"Sheng? Wirklich? Gerade das hätte ich nicht erwartet! Der große und beste Beseitiger aller Zeiten!", rief Ling ironisch aus.
"Shhh! Kommt mit! Da in die Gasse."
Er wirkte komplett gestört, paranoid.
Sie folgten ihm.
"Warum hat keiner deiner Familie gesagt das du noch lebst!"
"Nicht jetzt... irgendwann anders mal.. wir haben nicht viel Zeit... Ich habe von meiner Familie gesagt bekommen was du gefragt hast Ling... Die Eltern... Die Eltern der Kinder... Wir hatten sie erschossen... Beide.... Aber als wie die Leichen zur Spurlosen Beseitigung einsammeln wollten waren beide weg... Es war niemand unterwegs sonst hätten wir noch mehr leute umbringen müssen! Habt ihr mich verstanden? Die Eltern scheinen noch zu leben! Sie waren einfach weg!"
Irritiert sieht Ling den verrückt wirkenden mann an.
"Du willst uns doch veräppeln!", aber Sheng schüttelte den Kopf.
"Nein.. seit diesem Tag gingen wir alle nach und nach aus den Dienst indem wir unsere Tode vortäuschten..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 21:54

Pan
"Moment. Das kann nicht. Wir haben Blutspuren bekommen und auch Fotos von den Leichen und fliehenden. Wohin sollten die Eltern verschwunden sein? Das..das war doch an dem Brückenübergang dieser Stadt. Es gab nur zwei Wege Rein oder raus. Und auf der Straße war niemand. In den Fluss wäre damals bei dem Wetter auch niemand gesprungen das hätte seinen Tod bedeutet. Wo sollen sie da hin verschwunden sein? Ein Krüppel und eine frisch gebackene Mutter die beide auch noch schwer verletzt im Kalten regen stehen!!" Pan wurde immer lauter bis er sich wieder fing um keine Aufmerksamkeit zu erregen. "Erklären sie uns das bitte." Flüsterte er wieder.

Yao
Unter starken schmerzen am Bauch wurde ich wieder in dem Raum wach. Die Wunde war weg, die Brille noch immer da. Yoa lag neben mir, er schlief noch und seine Wunde war auch noch nicht ganz zu. Die Tür ging auf. Jemand stelle ohne jede Worte drei Dosen in das Zimmer und schloss die Tür wieder ab. Auf den ersten beiden stand eine Nummer zweimal auf der Dritten eine komplett andere. Ich drehte mich zu Yoa um. "Ich fange schon mal ohne dich an Bruder. Dann wirst du noch etwas ruhe haben." Sage ich leise und öffne eine der doppelten Dosen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 22:05

Sheng

"Die Bilder wurden größtenteils gefaket! Das waren inszenierungen! Als ob ihr erkannt hättet ob wir das von hinten waren oder nicht!"
Er holte luft.
"Ling sagte die Kinder hatten überlebt... einer von uns wollte gesehen haben wie die Frau die Kinder in den Fluss warf! Aber wir konnten es nicht nachweisen!"
"Würde bedeuten... wenn die Kinder in der Nacht als Neugeborene den Fluss überlebt hatten könnte es bei der Rate der Beiden eigentlich schon sein das sie es über den Fluss überlebt haben Pan. Bedenke, die Kinder haben viel von den beiden geerbt! Das soll heißen: Auch die Eltern waren nicht einfach nur Menschen!"
Ling kratze sich am Kopf.
"Ich denke die Information reicht uns erstmal..."


Yoa

Vom verheilenden Jucken der OPWunde, die ich nun auf mir sah, wurde ich wach und sah das Yao sich wieder über die Dosen mit dem komischen Essen hermachte.
"WARTE!", rief ich kurz und musste gleich husten.
"Du kannst vielleicht irgendwas essen... aber wenn ich dein essen wieder bekomme gehts mir wieder schlecht! Das hat dieser komische gesagt der mich mitgenommen hatte... deswegen ging es mir gestern so schlecht.."
Ich stieg langsam von dem Bett und bewegte mich vorsichtig zu Yao.
"Wenn ich richtig liege... sie die ~auf die zwei dosen zeigt~ für mich und die eine ist für dich... aber machen wir das so... ich nehme eine dose die für mich ist.. und du die anderen beiden...(ich würde eh keine zwei dosen schaffen... auch wenn ich irgendwie jetzt hunger habe...)"
Ein wenig misslungen lächelnd sah ich Yao an.
"ok? wir haben es hier doch schon schwer... noch schwerer soll es doch nicht sein oder..?"
Ich tat hier gerade auf stark und iwssend aber ich sagte nur das was der Arzt mir gestern sagte und wollte nicht nochmal diese Bauchschmerzen riskieren nur weil Yao es gut meinte, was ich ihm nicht verübelte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 14 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten