Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/11/2014, 23:38

Callum


Steht neben den Artisten.
"Da habt ihr sicher recht aber um das weiß machen zu können müssen wir noch ein ganzes Stück weiterreisen..."


Zain

"Und alles wieder gut? Wenigstens scheinst du eine Begabung für das Artisten sein zu haben^^' "
Ich sehe ihm beinahe schon neidisch zu wie er alles vorführt.


Khalid

"Und zufrieden? Na scheinbar nicht~"
Ich gehe nun endgültig und gehe zu Aliier zurück.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 19:56

Artisten
Aus der Steuerzentrale ruft einer der Vorbereiter des Zirkus runter.
"Da hinten ist Land wir sind gleich da!"
"Wir sind da!" Die ersten beginnen schon sich über weitere Ziele zu unterhalten.
"Ich bin bald mal wieder Zuhause." "Du kommst aus Frankreich, oder." "Wir machen auch halt in Deutschland."
"Bis zum Winter sind wir wieder in England. Brrr und ich dachte wir könnten den mal an nem warmen Ort verbringen."

Xhehal
Ich setze mich hinter Zain auf die Rehling und höre zu.
"Winter was ist das? und was meinen die mit Kalt? Bei uns war es das ganze Jahr immer Warm außer ein paar Wochen im Jahr wo es geregnet hat. Aber der war nie kalt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/11/2014, 20:18

Zain

"Einmal ist meine Familie nach London gereist. Das ist aber sehr lange her, dort war Winter und es war mehr als kalt. 
Und Schnee lag dort."
Ich machte mit meinen Händen ein paar formen vor und erklärte was schnee war soweit ich konnte.
"Verstehst du?
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 20:27

Xhehal
"Klingt ja furchtbar. Ich mag es warm lieber."
Ich krieg eine Gänsehaut und Reibe mir die Arme.
"Und da fahren wir wirklich noch hin."

Artisten
"Ja aber das wird noch eine ganze Zeit dauern."
Einige kommen runter zu uns auf das Deck.
"Hier sind eure Aufgaben da ihr gerade beide nicht besonders gut in Form seid lässt Callum euch Reklame machen in der Stadt. Ihr könnt auch gleich sofort los wo das Zelt stehen wird steht auf dem Flyer drauf."
Er gibt uns einen Stapel der Handzettel und eine Umhänge Tasche in der ebenfalls welche sind.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/11/2014, 20:30

Zain

"Wir werden das schon überleben~."
Ich sehe die Handzettel an.
"Noch ist es warm genug und das nutzen wir jetzt mit unserer neuen aufgabe aus!"
Ich lache kurz und gehe voran.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 20:40

Xhehal
Wir legen an. Kurz vorher haben wir beide noch alles wieder entlassen um zumindest nicht zu Krass aufzufallen.
Am Hafen ist eine Riesige Anzahl an Menschen die alle nicht wissen was wir sind.
"Hier sind zwar so viele Menschen wie in Dubai aber das sind noch buntere massen."
Von Weiß bis Schwarzhäutig von klein bis Groß ist alles vertreten und nicht mal unbedingt Touristen.
Wir verlassen das Schiff.
"Oh~ Was man hier wohl alles Essen kann?" Jetzt wo ich wieder an Land bin ist auch meine Motivation zurück etwas neues Auszuprobieren.

Artisten
Einer der Verlader spricht uns noch kurz an. "Verteilt die in der ganzen gegend wir wollen heute ein großes Publikum haben."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/11/2014, 20:42

Zain

Ich nicke und gehe weiter.
"also im grunde genommen bist du schon jetzt artist oder xhehal?"
frage ich ihn und verteile nebenbei zettel.
"ich meine auch so vom können her..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 20:49

Xhehal
"Ach das. Das hab ich mir im laufe der Zeit angeeignet. War auf der Flucht teilweise sehr Praktisch."
Ich verteile auch die Zettel und schaue mich dabei immer noch unbewusst um, nach Curern.
"Es gibt hier anscheinend wirklich keine. Trotzdem irgendwie ist es ungewohnt durch eine Stadt zugehen ohne die ganze Zeit Angst haben zu müssen im nächsten Moment nieder geschossen zu werden."
Ich schaue mich immer noch weiter um, auch wegen den vielen Läden in denen es nach essen riecht und ich auch irgendwo auf der suche nach was neuem bin.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/11/2014, 20:57

Zain

"Auf jedenfall jetzt auch~ Ich habe noch keinen Plan was ich machen könnte wenn überhaupt.. Hier bitte kommen sie zu der Show des zirkus Olver! Extra angereist aus einem fernen Lande~"
Ich versuchte die Leute zu ermutigen kommen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 21:04

Xhehal
Bis zum Abend haben wir alle Zettel verteilt und sind bis tief in die Stadt eingedrungen. Der Verkehr hindert uns ein wenig am zurück kommen was das eigentliche Problem nicht aufhebt. Wir stehen an einer Hauswand.
(Zain dürfte wegen der 1 Phase schon wieder Hunger haben.) Ich seufze einmal.
Es sind einfach viel zu viele Leute auf der Straße um kurz etwas zu essen. "Ich hab Hunger. Verflucht was ist mit den Leuten hier schlafen die nie."

Aliier
Ich laufe den Flur hoch bis zum Büro von Khalid und stürme rein.
"Sir! Die Newsletter haben ihren Termin vorverlegt sie wollen jetzt schon die Parasiten sehen!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/11/2014, 21:07

Zain

Irgendwie ungeduldig sehe ich die Hauswand an.
Mein instinkt will schon wieder übernehmen aber es gibt keine Chance für ihn.
"Ich glaube wir sind hier falsch.."
Sage ich fast geistesabwesend.


Khalid

"Schön~"
Ich pfeife ein paar arbeiter ran die die leute holen.
"So jetzt wollen wir mal sehen wie die damit klarkommen~"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 21:27

Xhehal
Ich hibbel ungeduldig hin und her.
"Verdammt! Wir gehen hier noch total ein."
Auf der Straße laufen die Menschen mit ihren Waren herum.
Hühner, Kühe, Ziegen, Schweine, andere Vögel andere Tiere, Hunde, Tauben, Möwen.
"Wir sind hier definitiv falsch. ~schluck~ Das nervt gewaltig."

Aliier
Ich bereit wieder vor gelaufen und habe die Präsentation vorbereit und auch eine Verbindung vom Ton zu dem Infected hergestellt. "Die ersten sind Online zwei aus Amerika, einer aus Europa." Nach und nach kommen immer mehr dazu die Punkte auf der Karte häufen sich langsam. "Es sind fast alle da."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/11/2014, 21:41

Zain

Immer wieder sehe ich zu den Tieren die überall immer wieder auftauchen.
"Lass uns bitte schnell hier weggehen.. ich laufe sonst gleich weg..."
Ich sehe xhehal an.


Khalid

"In Ordunung ich habe nicht den Nerv um auf ein paar einzelne zu Warten!"
Ich begann mit der Präsentation und ließ die parasitären vorbringen.
Sie geiferten und beißten gar wild um sich.
"Seht ihr das! Seht ihr endlich ein das ihr einen Fehler begangen habt als ihr das Thema Parasit ablegtet als wäre es nichts! Aliier! Bring die ratte!"
Er brachte sie.
"Seht!"
ich hielt die ratte ein wenig vor den parasiten und die fingen gar an verrückt zu spielen, sich gegenseitig zu übertrumpfen zu versuchen.
Einer verschlang die ratte ohne mit er wimper zu zucken und ich rangierte ihn wieder zurück zu den anderen mit meiner waffe.
"Diese paar können wir noch in schach halten weil sie dumm sind und nicht die große gefahr! die gafahr sind die freilebenden Parasiten!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 21:51

Xhehal
"Uh dem schließ ich mich an lass uns abhauen."
Ich ging los aber nur am Rand der Masse um keinem zu nahe zukommen.
(Verflucht wir hätten wirklich noch was essen sollen. Aber dann wäre Zain zu sehr aufgefallen weil er es nicht kontrollieren kann wie die Eigenschaften ihn verändern. Verdammt und ich kann jetzt auch nicht sagen das es einfach ist hier durch zukommen. Mein Magen brüllt nach was. Lasst uns hier schnell durch.)
Ich gehe leise weiter durch die Gruppe schaue nicht nach hinten zu Zain um nicht umgerannt zu werden weil ich so klein bin.

Aliier
Auf die Worte das gerade freilebende Parasiten gefährlich sind öffne ich das bearbeitet Bild von dem kleinen Parasiten und dem Bruder des Chefs. Halte dabei weiterhin ein Auge auf die Anwesenheitsliste. (Jetzt sind alle da.)
Das Bild erscheint im Präsentations Bildschirm und gleichzeitig bei all unseren Gästen und Zuhörern.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/11/2014, 21:59

Zain

Ich lief hinter xhehal her aber er war zu schnell und zu klein und ich gestört von den reizen die um mich herum aufflammten.
Ich versuchte ihn wieder zufinden lief weiter in eine richtung und kam wieder in einer sackgasse raus.
"Was soll das? ich dachte ich wäre auf dem richtigen weg!"


Khalid

"SEHEN SIE SICH DAS BILD AN! SEHEN SIE WIE FREILEBENDE PARASITEN AUF UNSCHULDIGE MENSCHEN LOSGEHEN UND SIE TÖTEN!"
Ein wenig theater half schon immer bei propaganda.
"SIE SAGEN UNS DAS SEI KEIN ERNSTES THEMA! SIE SAGEN DIE WELT INTERESSIERE SO WAS NICHT! ABER ICH! ICH SAGE IHNEN! DAS STIMMT NICHT! JE MEHR DIE WELT ÜBER DIESE WESEN WEIß DESTO BESSER IST DER SCHUTZ GEGEN DIESE GOTTLOSEN MONSTER!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 22:09

Xhehal
Auch ich hab mich komplett verrannt. (Wo ist der Zirkus ich versteh bei den Schilden kein Wort. Und Zain ist auch weg.)
"Ah was mach ich jetzt ich kann Zain doch auch nicht wittern ohne was gegessen zu haben."
Ich laufe weiter. (Ich weiß noch nicht mal ob er erst seit kurzem oder schon länger weg ist. Wir sind schön blöd in ner Fremden Stadt rum zu rennen und auch noch hunger zu haben.) Die Straßen hoch, runter, durch den Verkehr und über überfüllte plätze. An einer Ampel mache ich eine Pause. (Ich kann nicht mehr was für ein Stress.) Neben mir taucht ein Mann auf der Hunde von Fremden ausführt. (Das soll doch wohl ein Scherz sein.)

Aliier
Ich spreche von hinten leise etwas in mein Mikro wodurch es nur Khalid mitbekommt. "Die ersten haben angenommen."
Nachdem das Bild durch alle Bildschirme unserer Gäste geflimmert war sahen sie ein und nahmen den Bericht auf. Aber es kamen auch fragen rein. "Wo wurde das Bild geschossen? Was ist aus diesem Monster geworden? usw."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/11/2014, 22:14

Khalid

Ich grinse den Leuten entgegen.
"Dieses Monter und ein weiteres sind ausserhalb unseres Bereiches! Somit können wir sie nicht verfolgen und vernichten, schätzen aber das sie in richtung ägypten gegangen sind, denn auf einem Kreutzer richtung Ägypten wurde dieses Foto gemacht~"
Ich nicke kaum merklich aliier zu.
"Was halten sie denn davon? Finden sie es gut das es einige der Monster schaffen ausserhalb unseres Bereiches zu sein und wir dürfen nciht eingreifen?"


Zain

ich bin wieder durch die menge unterwegs.
Immer wieder tiere hier und dort.
In mir brannte der hunger und fuhr mir brennend heißt durch die glieder.
Ich ging auf die knie und hielt mir meinen kopf fest um dem hunger nicht nachzugeben.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 22:26

Xhehal
Ich laufe über die Straße und werde dabei fast angefahren.
"Sperr die Augen auf (Ägyptisch)" (Was will der von mir. Egal ich muss hier weg wir sind langsam mit Sicherheit zu auffällig. Magen gib endlich ruhe verflucht.) Ich biege nochmal ab um endlich mal eine leere Gasse vor mir zu haben.
"Danke Gott. Ich bin zwar nicht getauft aber Danke." Ich kippe um. "Es ist viel zu heiß ich hab nen mords hunger und Zain ist auch nirgendwo zu finden." Ich bleibe ein wenig in der Sonne liegen um neue Energie Reserven anzubrechen. Leute tauchen über mir auf. "Der arme kleine. Total abgemagert." "Fastet der." "Nein ich glaub der ist nur ein kleiner Straßen Bengel." Sie reden alle in einer Sprache die ich nicht kenne. Und nehmen mich letzten Endes mit in eines der Restaurants in der Stadt. Ich hab den Kopf auf den Tisch gelegt. (Hilfe wo bin ich hier nur hingeraten.)

Aliier
Ich öffne die Pläne und Karten der Region wo die beiden Parasiten vermutlich gerade sind. Aus der Hauptstadt Kairo meldet sich einer der Gäste. "Das ist ganz in der nähe von uns was soll ich jetzt tun? Die Bevölkerung ist in Gefahr."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/11/2014, 22:35

Zain

Ich wurde von jemanden aufgegriffen und aus dem Weg geworfen.
"Verschwinde du Penner!", ich verstehe was der Typ mir sagt und antworte ihm.
"Würde ich ja gerne aber ich kenne mich hier nicht aus!"
Genervt kommt der Typ zu mir und ich sage ihm wohin ich will.
Er sagt mir wo ich lang muss und endlich kann ich loslaufen.
Wenigstens Hilfe für Xhehal sollte ich holen können damit falls er selbst noch nicht angekommen ist...
"Leute ist Xhehal hier?"
Sie verneinten.
"Ist irgendwas passiert?"
"Wir hatten gerade die Zettel alle verteilt und.. naja... wir bekamen hunger und haben uns verlaufen! Toll! Und Xhehal ist einfach weg!"
"Mach dir keinen Kopf wir gehen ihn suchen... Und die anderen werden dir was geben.."
Ich sah zwei artisten hinterher die losgingen xhehal zu suchen und folgte zwei anderen die wohl tiere für xhehal und mich besorgt hatten.
(Dieses mal werde ich mich beherrschen!)
Und das tat ich auch.
Aber ich wartete ungeduldig auf Xhehal.


Khalid

"Alles melden was gesehen wird! Und zwar sofort an uns! Wir werden persönlich dorthin kommen oder kompetent ausgebildeten wahren Curern waffen mitgeben um die Parasiten zu vernichten!", gebe ich als auskunft.
"Machen sie sich keine Sorgen mehr! Sie wissen jetzt über die Gefahr bescheid UND haben die Chance die Gefahr dank uns zu überleben so lange sie kooperieren!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/11/2014, 22:50

Xhehal
(Wenn ich mich jemals für eine öffentliche Hinrichtung gemeldet hätte dann wäre es wohl das hier.)
Die Touristen haben mir ein Menü im Fastfood Restaurant bestellt und Unterhalten sich weiter Glücklich bei einem Kaffee.
(Was ist das für ein Zeug richt ja ganz lecker aber ich werde Krank wenn ich das esse.)
Mein Blick trifft auf die meiner Gastgeber ich lächel verkrampft. "Na dann."
Rein aus Gewohnheit kaute ich trotzdem nicht als ich wieder da raus kam verabschiedeten sich die Leute von mir in ihrer Sprache und gingen wohl guten Gewissens. (Ganz toll gemacht Xhehal. Jetzt ist der Hunger zwar weg aber ich bin mit dem Zeug in masse genug abgefüllt um davon zu sterben tolle Sache.) Ich kann die Straße runter Zwei unserer Artisten sehen und kämpfe mich durch die Masse zu ihnen. "Da ist er. Zain hat schon nach dir gesucht." "Ich auch könnten wir das bitte etwas beschleunigen. Im Zirkus wieder angekommen ist mein Linker Arm schon vollständig zersetzt. "Mir fällt gleich der Arm ab Aber immerhin hab ich es zurück geschafft." Mein Arm fällt dumpf zur Erde. "Vergesst was ich gesagt hab. (Ein Glück wächst das wieder nach. -^-)"

Aliier
Ich schicke alle weiteren Informationen raus und schließe die Konferenz. "Nun werden sie sich nirgendwo mehr verstecken können."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/11/2014, 13:47

Khalid


"Ja... endlich haben sie keinen Ort mehr..."
Glücklich sehe ich einfach vor mich hin.


Kent

"Erm.. Xhehal? Geht es dir gut???"
Vorsichtig komme ich näher und sehe seinen Arm an.


Zain

Die Artisten sagten mir das sie Xhehal gefunden haben.
Ich ging gleich los mit den Tieren bei mir.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/11/2014, 18:24

Xhehal
"Ach das, dass passiert schon mal wenn Parasiten aus Tarnung normales Essen zu sich nehmen Verfault unser Körper.
Ich hab nur Glück das die Verwesung bis jetzt nur auf meinem Arm war."
Von dem kleinen dünnen Arm sind fast nur noch die Knochen zusehen.
"Ich geh erstmal zur Toilette ich muss den Rest loswerden sonst fällt mir noch was ab."
Langsam Schlendere ich zum Klo im Bus. Ich befreie mich von allem was geht. (Die letzten Reste die schon weiter in meinem Körper sind werden mich wohl heute Abend flach legen. Und dabei wollte ich heute wieder auftreten.)
Ich komme wieder raus ich hab mir ein Long Shirt angezogen damit man die verfallene stelle nicht sofort sieht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/11/2014, 18:37

Zain

Ich komme dorthin wo ich Xhehal sehe.
"Hey ich hab dir was mitgebracht.. Was ist denn mit deinem Arm passiert?"
Ich gucke ihn an und die stelle wo sein arm sein müsste.

Kent

Beruhigt gehe ich nach den tieren sehen.
"Einfach ... unglaublich was für fähigkeiten diese Rasse besitzt..."


Callum

Ich komme zu Zain und Xhehal.
"Entschuldige uns bitte eben Zain."
Ich führe Xhehal ein stück weiter weg und sehe mir die sache mit dem arm an.
"Du hast Kent gesagt das das wieder wird... Aber bist du fähig heute abend aufzutreten?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/11/2014, 18:45

Xhehal
"Das weiß ich noch nicht. Ich hab zwar alles wieder ausgespuckt aber ich vermute das schon was in meinem Darm steckt und da lässt sich gerade ein Zeitpunkt wann mein Körper schlapp macht nicht fest machen." (Warum flüstern wir.)
"Das etwa dort ist weiß ich schon wegen meinem Arm. Aber das ist auch nur die erste Reaktion wie schlimm die Zweite ausfällt hängt oft von der Nahrung selbst ab. Bei toten Tieren werden wir nur schwach und uns wird unwohl und die Verwesung ist meist nur oberflächlich. Bei zubereiteter immer unterschiedlich." Ich erkläre nur was ich selbst wusste oder mal mitbekommen hatte von anderen Parasiten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/11/2014, 19:20

Callum

"Ich würde sagen das du heute auf jedenfall nicht mit machst bei der Vorführung und Zain auch nicht... Bevor am Ende ein Malheur passiert"
Ich lasse xhehal gehen und gehe selbst meine Show mit den Artisten durchsprechen.
"Xhehal wird heute ausfallen und Zain ist noch nicht bereit für das Programm. Wir müssen bei dem kleinen erst warten bis er wieder in ordnung ist und bei Zain... ich glaube dem müssen wir ein wenig mit auf die sprünge helfen"


Zain

Xhehal kommt wieder zu mir und ich biete ihm die tiere an.
"Geht es dir wirklich gut heute? Vorhin sahste auf jedenfall besser aus..:"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 21 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten