B0nbOn G\_a5

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead am 30/5/2017, 20:35

Panthera

"Ich dachte die Abgleiche wären schon vollendet gewesen. Dieser Bereich gehört eigentlich nicht zu meinen Aufgaben, aber da ich gesehen habe wie es momentan in den Instanzen zugeht habe ich die Aufgabe angenommen, was nicht bedeutet das ich Kinder die nicht unter mein Schutzgebiet behandel. ich bin Aussendienstler."
Etwas angepisst sieht er die Frau an und sieht sie weiterhin verständnislos an.
"Vollrichten sie das Werk oder ich werde gehen und Hamington die Leviten lesen."
(Note: ja der ist sauer xD)


Vise

genervt lasse ich alles von stattet gehen.
Wirklich bessern würde sich dadurch nichts und nachdem alle raus waren sah ich den jungen zu meinen Beinen an.
Ich drückte ihm eine der Lösungen in die Hand.
"Ihr werdet in der Mensa nichts bekommen und das hier ist das einzige was man euch geben darf. Es ist noch nicht klar ob es nicht wieder zu ausfällen wie bei dir kommen kann oder wird. Warum seid ihr Schweinchen eigentlich so lernresistent?"
Ohne Probleme löste ich mich von dem Jungen und bückte mich zu ihm runter.
"Es wird wohl noch dauern...", sagte ich mehr zu mir als zu dem Jungen und meinte damit seine Größe die wohl wieder abnehmen wird in nächster zeit.
Oder auch nicht, mir egal.
Ohne weiteres aufsehen ging ich aus dem Zimmer in die Mensa wo sich wohl alle zusammengefunden haben.
Dort nickte ich dem Küchenpersonal zu die mich nur giftig ansahen und drückte den Kindern die wichtig waren die Lösungen in die Hand.
"Und mbeim nächsten mal nicht so aufmüpfig~"


Meo

Wie alles drunter und drüber geht sehe ich mich verwirrt um und als alles stillstand wusste ich das der komische Mann aufgetaucht war.
Er wirkte wie aus einer fremden Welt!
"Dem da ist definitiv nicht zu trauen.."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB am 1/6/2017, 02:02

Taubner

Aus der ersten Box holt sie Ikkie heraus und richtet ihn auf. Seine Haare richtet sie ein wenig und stellt ihm dem Mann gegenüber. Schnell ist das Kind hell Wach und starrt den Agenten ängstlich an. "Ikkie. Sag einfach was vorgefallen ist." Hinter ihm holt Frau Taubner auch Iro heraus. "Bleiben sie nicht da so stehen. Sie Schüchtern ihn ein." Hinter Der Tagesmutter sucht Ikkie schnell Schutz vor den Bohrenden Blicken des Mannes.

"Los gebt uns endlich etwas! Hey loslassen!" Am Handgelenk gegriffen kann sich der Junge nicht zur wehr setzen und sieht nur im Augenwinkel wie ihm etwas verabreicht wird. Andere hinter ihm verloren schon das Gleichgewicht. "Noko!!" Bevor er das Gleichgewicht auch verliert hört er noch Rick rufen der Noko halbwegs hoch hält.

Rick

Da war ganz plötzlich dieser komische Typ und dann hat der Noko so ein Zeug gespritzt. "Was hast du mit Noko gemacht?" Der kommt mir bekannt vor.
Mit Noko geht er ein paar schritte zurück. "Du bist einer von diesen Drei komischen Erwachsenen die immer auftauchen wenn etwas passiert. La..Lass sie in Ruhe!" Mit voll aufgeplusterten Fell Rick immer weiter rückwärts.

Yonas

Wie die verschwunden Jungen erscheint er wie aus dem nichts. Meo hat mit seiner Aussage recht ihm ist nicht zu trauen. Hinter ihm gehen nach einander alle die wieder aufgetaucht sind zu Boden. Dennoch ich kenne ihn nicht aus der Zeit an die ich mich nicht erinnere. Das würde ich merken. Sho stellt sich als ältester vor uns. "Was machen Sie hier auf dem Gelände? Wissen die Lehrer oder die Tageseltern über ihr auftauchen bescheid!" Als ältester geht er nun auf den Mann zu. "Vergreifen sie sich nicht an den Jüngeren. Ich werde sie bei einem Lehrer Melden." "Be..Besser noch bei diesem Anzug Mann Sho." "Bei diesem auch. Lassen Sie, sie in frieden."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead am 1/6/2017, 02:22

Panthera

Schnaubend sieht er die Frau etwas sauer an.
"Was wollen sie eigentlich? Ich soll es abholen bedeutet nicht das ich ihnen ihre Arbeit abnehme."
Vorsichtig kniete er sich nun zu Ikkie runter und sah ihn ruhig an.
"Erzähl mal was auch immer du erzählen sollst. Meine Fähigkeiten erlauben mir keine Gedankenlesekraft.", etwas giftend in Richtung Frau Taubner sagt und sie mit seinen Augen anfunklt kurz.
Danach sah er wieder Ikkie freundlicher an und drückte ihm freundlich sein kleines Händchen.

Meo

Verwirrt sahen wir wie die Jungen wie Tote umfielen.
Schluckend sah ich den Mann da vor uns an.
Jetzt winkte der uns auch noch!
Auweia wegen dem starren uns jetzt alle an.
"Sho! Lass das! Der ist gefährlich kannst du das nicht sehen?" Etwas verzweifelt versuchte ich Sho nachhinten zu ziehen und trotzdem nicht in den Blickwinkel des Kerles zu kommen.
"Ach ihr Bürschchen~ Ich habe ihnen etwas gegeben damit ihr Körper nicht weiter hungern muss und sie nicht krank werden, aber dank dieser dämlichen Aufregung war das wohl zuviel für diese kleinen Schweinchen."
Was sagte der da? Spinnt der vollkommen?
"Lasst uns Frau Taubner holen..."


Vise

Und genau das was jetzt geschah wollte ich verhindern! Aber der liebe Hamington kann ja nichts alleine...
Ich sagte in den Instanzen bescheid während sich die Kinder in den Ecken weit weg von mir zusammenrauften und mich anstarrten als hätte ich doch wen getötet.
Kopfschüttelnd setzte ich einige der Kinder auf die Bänke oder eher legte. Der Boden war kein guter Ort für sie.
Und ich hatte eh nichts zu tun gerade. Die Kinder hatten mich eh erkannt also musste ich mich nicht um sie kümmern.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten