Which One?

Seite 26 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 2/10/2016, 21:26

Zackary Meat

"Ich sollte die Fakten auf den Tisch legen. Hab ich getan und ich wiederhole mich. Sie sind dran. Psychologen und Patienten sollten immer auf einer Wellenlänge sein. Auch sind Psychologen Vorbilder. Also fangen sie an. Schön vorsichtig bei den Socken nicht das sie einen Herzinfarkt bekommen während des Prozess." Mh eigentlich ganz angenehm. Klamotten sind wirklich nicht das angenehmste. Ich muss mal nach der rechten Kleidung suchen. So in meiner ersten Haut ist es aber am schönsten. Und ich kann alle sehen. Hallo. Mh ich hab wirklich eine Schöne Grundform. Ich sehe dabei gerade dich an Bauch. Ha versuch damit mal mitzuhalten Grabgemüse. Ich bin der Julius unter uns.
Wahrlich schön.

Flu

Gut ich sehe dich nicht mehr an.
Er dreht den Kopf weg und dreh ein Ohr in den Gang und eines zu dem Bengel. Nun versucht er beide zumindest weiter hören zu können. Im Wohnzimmer hatte sich Zack allem Anschein nach wieder ausgezogen. Er hat etwas gegen Kleidung. Meinte er würde diese Gefühl für die Ultimative Freiheit halten. Ich glaub er sieht einfach nur gerne seinen Bauchnabel. Glotzt auch nur ohne Hemd ständig runter und sieht dabei aus wie ein Idiot. Schaut ihn sehr zu Faszinieren. Ich verstehe den Reiz nicht. Mein Fell ist im Weg.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 2/10/2016, 22:09

Pedwig

Unbeeindruckt schreibt er weiter bis er aufgefordert wird sich doch auch bitte auszuziehen, angefangen bei den Socken.
Lächelnd zog er sich die Schuhe dann doch aus, dann die Socken und machte bei seinem Jacket und Hemd weiter.
Unter diesem trug er ein Unterhemd welches aber so schon zeigte das er nicht wie erwartet alt und faltig drunter aussah sondern schon noch etwas für sein "Grabgemüse" tat.
In Unterwäsche stand er nun da und sah Zack ruhig an.
"Wollen sie noch mehr sehen? Ich meine, es war ihr Vorschlag und ich denke ich werde ihnen ein wenig entgegenkommen müssen bevor wir weiterkommen können nicht wahr?"


Kaden

Maxim lachte mich aus und stellte sich neben mich und sah in die gleiche Richtung wie Flu.
"Sag mal Kaden, was wäre, wenn ich noch am Leben wäre? Was würdest du tun?"
"Ich würde dich nochmal töten, wie im Spiegel, wie zuhause... Ich würde zu dir raufkommen und dich erwürgen..."
"Auch wenn Melinda dabei wäre?"
"Sie würde ich... Auch umbringen..."
Er seufzte irgendwie erleichtert.. Komisch, er hatte mich noch nie gefragt gehabt..
"Mach dir keine Sorgen Kaden. Mach dir keine Sorgen.."
Verwirrt und immer noch mit Übelkeit geplagt sah ich ihn an, aber er war weg.
Was war das gewesen?


Travis


Ich wollte gerade wieder zu Zack und Pedwig kommen als sie beide nicht gerade ansehnlich vorzufinden waren.
"Ist das euer ernst?"
Irgendwie dachte ich Pedwig hätte seinen Verstand nun auch verloren, aber meine Gedanken blieben noch lange bei der fremden Nachricht, also war meine Frage an die beiden nur halbherzig gekommen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 2/10/2016, 22:51

Zackary Meat

Da trägt es mich ja von alleine auf meine Beine. Wirklich überraschend du bist kein Grabgemüse. "Hoho.. Ha wenn ich keine Fresssperre hätte. Wow. Hab noch nie sowas gutes gesehen. Kann ich was bieten für ein winziges Stückchen. Ihre Zeit ist noch nicht um. Will nur ein kleines Exampel. Äh Haut oder so." Hab ich irgendwas anzubieten.
"Sie können Flu einen Tag lang haben. Sie verstehen sich sicher Supper Kartoffel." Hinten aus dem Schlafzimmer höre ich Flu etwas sagen. Verstehe aber nicht was. "Ich denke schon das das reicht..."
Ich drehe mich herum und sehe hoch. "Mama, Papa darf ich schon ein Stück haben?" Die Tür geht zu. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn ich mich dann nur Bewegen könnte. Man warum ist es nur es weit weg.

Flu

Gefällt mir nicht was ich da im Wohnzimmer höre. Vom Bett runter linst er ins Wohnzimmer. "Määääh~ (Verleih mich bloß nicht.)" "Niemals Mein Lord. Es ist nur. Mama und Papa sagen mal wieder nichts." Von seinen Eltern redet er nie. Was ist den jetzt los. "Nackensteak und Chickenwing." Bitte was.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 2/10/2016, 23:01

Pedwig

Eine wirklich unerwartete Reaktion ergibt sich gerade für ihn und er sieht den Mann belustigt an.
"Setzen sie sich wieder, wir haben hier wohl noch einiges zu besprechen, wie es mir scheint... Es ist ja nicht so das diese Reaktion von ihnen, ihnen gerade geholfen hat."
Er sprach von seinen Eltern und wieder mit diesem "Schaf".
Ich schloss die augen und zog die Augenbrauen hoch.
"Was meinen sie jetzt mit Nackensteak und Chickenwing?"
"Pedwig, er meint uns wahrscheinlich wenn er schon nach einem Stück fragt. Passen sie auf Zack, ich denke nicht das sie wieder angreifen wollen oder? Das nächste Mal wird eine Kugel sicherlich wieder in ihnen stecken und das wollen sie doch sicher nicht."
Travis antwortete und der Alte öffnete seine Augen wieder.
"Seieh sie ruhig Trensforth. Er wird nichts ausrichten können."


Kaden

Sowie Maxim gegangen ist stehe ich auf und ging wieder ins Bad.
Die Übelkeit nahm nicht ab und ich musste es stoppen, die einzige Lösung war, alles rauszulassen was in mir war.
Würgend kam mit einem mal alles herausgebrochen und es dauerte nicht lang bis mir die Beine nachgaben und ich am Boden saß, zitternd.
Ich wollte das alles aufhört.. Ich wollte Maxim nicht sehen, ich wollte Travis nicht sehen, ich wollte nicht in dieser Wohnung sein, ich wollte nichts mehr essen, ich will das es einfach aufhört.
Vorsichtig zog ich mich am Klo wieder hoch und merkte erst jetzt das ich auch mich vollgekotzt hatte während das Klo mehr als versifft war nun.
Wie viel hatte ich bitte gegessen?
Ich ging mit ins Zimmer wo eh so gut wie alle waren und legte mich ausgestreckt auf den Boden.
"Heute kein Training. Ist nichts mehr da Zack."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 2/10/2016, 23:15

Zackary Meat

"Nackensteak und Chickenwing erlauben mir nie etwas sie sagen auch nie etwas. Ich sitze hier unten auf der Erde. Hab den Stahlring um den Bauch. Der ist immer tierisch Kalt. Flu hält mich ein bisschen warm. Er war schon immer so Weich."
"Mäh? Mäh mä. (Von was redest du? Wir kennen uns erst seit kurzem ich kennen aber niemanden den du Nackensteak oder Chickenwing genannt hast.)" Ich drehe den Kopf dem Kücken zu.
"Kugel. So wie Murmeln? Chickenwing gab mir mal welche. Weiß nur nicht mehr was ich mit denen gemacht hab."

Flu

Was zur Hölle faselst du da? Der kleine Kommt auch rein. Warte.
Er legt sich auf den Boden. Blutverschmiert. "Mähh!" Abgeschreckt wie ein Topf Nudeln schießt Zack hoch. "Was?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 2/10/2016, 23:43

Pedwig

"Ruhe Leute. Dieser Mann halluziniert wieder einmal! Trensforth wir sind nicht Nackensteak und Chickenwing! Seine Eltern sind das! Und nein Kugeln wie diese die gemeint sind, sind keine Murmeln!"
Aufgebracht sah er zu Kaden a, Boden zu de, sich Travis schon bewegt hatte.
"Es ist nicht sein Blut- Zack haben sie Kaden Blut gegeben? Verdammt nochmal! Wenn das bei dem so weitergeht muss der künstlich ernährt werden!"
"Bleiben sie ruhig Trensforth, das habe ich schon abgesehen. Sehen sie Meat, ihr kleiner Freund braucht wohl ihre Hilfe wie es mir scheint. Also sammeln sie ihre Hirnzellten wieder zusammen. Chickenwing und Nackensteak sind schon lange Tod und der Ring ist schon lange entfernt."
Travis setzte Kaden Zack gegenüber auf den freien Sessel da Pedwig ja eh stand.


Kaden

Leicht lächelnd hickste ich kurz auf und sah Zack ruhig an.
"Hi Zack... Tut dir die frische Luft gut?"
Ich hörte nicht um mich herum zu und sah Zack einfach nur in die Augen.
Warum war er nackig?
Meine Kleidung so nass wie sie war kühlte mich ab, also muss ich mich doch auch ausziehen oder nicht?
Vorsichtig zog ich mich nach und nach aus, spürte hin und wieder die Wunde schmerzen.
So oder so bemerkte ich hier und da alte Narben, aber als ich so nackt wie Zack da saß fühlte ich mich besser.
"Kaden!", Travis hatte versucht das ich alles anbehalte, aber der Opa hielt ihn ab.
"Hey Zack.. Zack.. Maxim ist wieder weg gegangen! Poof, weg war er!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 3/10/2016, 00:01

Zackary Meat

"Was für eine Frische Luft wir sitzen in einem Käfig." Der Lord entfernt sich ein wenig. "Mää..." "Hat es nicht geschmeckt. Den Spezialle Drink mach ich ja nicht für jeden. Schade das wir keinen Sport machen. Der Major macht sich wieder über mich lustig. Wer ist Maxim? Du siehst ziemlich Kacke aus mein Junger Freund. Sollen wir etwas anderes Versuchen. Ein Paar kleine Ideen hab ich noch." Meine Nägel wurden gezogen. Nagut Dann muss ich mich etwas verdrehen. Das muss dahin. Dass hier und und Kratzen.

Zu einer halben Bretzel verformt und mit einem Bein Hinter dem Kopf fängt er an sich wie ein Hund zu kratzen. Die Lederriemen der Maulsperre schneidet er nun dabei durch. Die Fingernägel hatte man gezogen aber die Fußnägel hat er ja noch. Schwer fällt die Maulsperre auf den Boden.

"Das ist besser. Mein Lord." "Mää..(Ich mag das nicht..)" Flu entfernt sich noch weiter. "komm mein Junger Freund." Zack hilft dem Jungen auf die Beine. "Na komm nimm etwas Haltung an. So ist gut. Leg los. Ich bin bereit. Steck alles darein was du hast." Wie ein Nasser Sack steht der Junge vor ihm. "Los ist bin komplett Frei Hau rein."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 3/10/2016, 00:21

Travis

Mit erhobener Waffe beobachte ich die Beiden wie sie da standen vor einander.
"Eine falsche Bewegung und sie sind Geschichte Zack!"
Pedwig sah auch etwas überrascht aus und schrieb weiter etwas zu seinen Infos während er sich wieder anzog.


Kaden

Blinzelnd stand ich vor Zack und sah ihn etwas matt an.
"Ich hab aber keineLust..."
Trainieren wollte ich nicht.
Ich bin nicht so stark wie Zack, ich konnte nicht einmal den Typen in seinem Schrank ohne das Messer irgendwie zerpflücken.
Er sah mich so erwartungsvoll an das ich die Augen schloss um kein noch schlechteres Gewissen zu bekommen.
"Zack...", ich spürte seinen Blick immer noch auf mir und verzweifelt hob ich meine Hand.
Zack sah so wie er vor mir stand aus wie der große böse Wolf und ich fühlte mich wie ein kleines Rotkäppchen.
Leicht öffnete ich meine Augen und hob langsam aber unwillig meine Hand zu einer Faust.
Mit meinen Armen war ich schon immer so ein schlechter Kämpfer gewesen..
Ich stieß ihn mehr weg als das ich ihn wirklich schlug und sah ihn mit einem bedrückten Blick an.
Er war nicht Maxim, also konnte ich ihm nicht so böse sein, auch hatte sich meine Hand nach dem verarzten auch etwas dunkel verfärbt.
Ein Spiegel ist halt kein Körper.
Wieder stieg die Wut nun doch in mir auf als ich an den Moment dachte und ich schlug wieder zu.
Immer und immer wieder, ohne auf Defensive oder irgendwas zu achten.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 3/10/2016, 00:34

Zackary Meat

Erstmal nur eine kleine Massage. Jetzt wird es schon ernst ja. Jetzt geht es los. Wir bewegen uns nach hinten. An der Scheibe des Großen Fenstern muss ich stehen bleiben. Mein Junger Freund schlägt weiter Kräftig zu. Langsam tut es etwas weh. Ich seh gleich aus wie ein Dalmatiner. "Willst du mich nicht besiegen?"

Flu

Der kleine Bengel schlägt Zack nur. Hoffentlich spielt er nur. "Mäh..(Du Verrückter...)" "Hab doch etwas Geduld." Ein Schlag trifft Zack jetzt doch härt. Er wird etwas Grün. Der ging wohl voll ins schwarze. "Kleine Gummibärchen..."
Er nimmt den Zwerg bei den Schultern. Warte Gummibärchen. "Mäh määh!" Ohne noch weiter seine Zeit zu verschwenden hat Zack den Kopf hinter Kadens geneigt. So kann ihm das Kücken nicht in den Kopf schießen. Aber dem Zwerg Beißt er auch in den Hals. Das Geräusch kenne ich nur zu gut.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 3/10/2016, 00:49

Kaden

Abrupt bleibe ich in der Bewegung stehen wie Zack sich in meinen Hals haut.
Mir entwich nicht mal ein Hauch Luft mehr vor Schreck und ich sah einfach nur noch aus dem Fenster.
Es tat weh, mich durchlief es kalt und ich ließ meine Hände sinken, die nach der Aktion eh weh taten.
Ich hobsie leicht wieder und schlang sie um seinen Körper rum wie der Schmerz zunahm nur um mich irgendwo festzuhalten.
Hinter mir schrie Travis etwas und Pedwig rief auch irgendwas.
Ich verstand sie nicht.
"Za.. Zack...", krächzte ich so gut ich konnte was den Schmerz noch erhöhte.
Er hörte nicht auf mich, ich konnte meine Beine nicht rühren und zitterte mehr als vorher eh schon.
Er nannte mich einen Freund.. warum.. warum machte er das..
Meine Sicht nach draußen in den blaßen Himmel verschwamm immer mehr und ich spürte etwas blut auf meiner Haut.


Travis


"ENTFERNEN SIE SICH VON IHM!", ich konnte nicht schießen!
Ich dachte das würde nur eine kleine Sache für Kaden werden, Zack hatte sich nicht bewegt gehabt bis eben!
Als die beiden gefunden worden waren hatte Kaden auch eine leichte Verletzung an seinem Hals, aber das jetzt war nicht nur eine kleine Verletzung!
"ZACKARY MEAT! LÖSEN SIE SICH VON DEM JUNGEN!", versuchte Pedwick sich einzumischen.
Er hörte nicht und auch Kaden sah danach aus gleich zusammen zu brechen.
Ich näherte mich mit gehobener Waffe und kam den beiden immer näher.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 3/10/2016, 01:01

Flu

Das Blöde Kücken steht jetzt fast wieder so das er Zack abknallen kann. Dieser löst seine Zähne aus dem Bengel wieder. Mit Beiden Armen hält er Den Zwerg jetzt auch fest an sich. "Keine Sorge Kleiner Zack. Ich Sorge dafür das dich keiner in den Keller Schickt." Wie Bitte? Um das Geschehen herum versuche ich Zack wieder genauer zusehen. Er hält den Bengel echt fest. Aber nicht Böswillig. Er Umarmt ihn. Und was soll kleiner Zack heißen. Denkst du jetzt das der Zwerg dein Vergangenes ich ist. So weit Seit ihr vom alter nicht auseinander Spatzenhirn.
Er sieht aber so Glücklich aus. So normal hab ich Zack noch nie gesehen.
"Du musst weder Hungern noch Leiden. Weißt du ich hab Nackensteak und Chickenwing aufgegessen. Geht es dir damit besser? Und auch Leber, Filet und Chop Sui hab ich gegessen. Ist das Besser?" Er zählt weiter auf und stellt weiter die selben Fragen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 3/10/2016, 02:51

Kaden

Ich spürte wie es wieder wärmer wurde, wie sich das Blut verschmierte und der Druck abnahm.
Ich hörte gemurmel und Schritte, Namen von Essen.
In dieser Umarmung legte ch meinen Kopf an ihn und konnte nichts sagen, nichts sehen wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten, so gehalten zu werden, gefragt zu werden ob es mir gefiel.
Mein Hals schmerzte, ich sabberte, das Blut ar immer noch zu spüren.
"Ich... Es... ", versuchte ich Worte zu formen tat es noch mehr weh.
Zack.. was Zack auch sagte oder tat, es tat mir leid, es tat mir weh, es tat mir gut..
Ich hielt mich auch weiterhin an ihm fest, spürte aber wie ich immer müder wurde und doch nicht aufgeben wollte und dann hörte man eun klickendes Geräusch.

Travis

"Legen sie den Jungen hin und entfernen sie sich von ihm!", knurrte ich Zack an wie er Kaden plötzlich umarmte, als wäre er ein Plüschtier, ein kleines Kind und versuchte ihn mit Worten zu imponieren.
Kaden sah ohne Ausdruck vor sich hin, und heulte scheinbra nebenbei während er vor sich hinsabberte und immer wieder fast die Augen schloss.
"Wenn sie nicht wollen das ich sie erschieße oder das ihr kleiner Freund hier noch mehr schaden erleidet sollten sie auf mich hören! Ich zähle bis drei. Eins.."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 3/10/2016, 21:58

Zackary Meat

Langsam lege ich meinen Jungen Freund auf den Boden und entferne mich von ihm. Der Doktor Professor kommt sofort zu mir. "Mäh mähmäh! (Ich dachte schon du macht ihn Kalt!)" "Nicht doch. So etwas würde ich doch nie tun." "mäh~ (Das sagst auch nur du.)" Neben dem Tee Tisch setzen wir uns auf den Boden. Auf der anderen Seite ist das Fenster. Ich bin also gerademal so 2 Meter von dem kleinen weg gerückt. "Kücken, wenn du was willst sag es mir ohne dein Blasrohr. Mister Flu. Können Sie mir meine Sachen bringen." "Mäh määää." Still entfernt er sich und bringt mir die Stofflagen mit. Mit dem Anziehen fange ich an wo ich beim Ausziehen gestartet war. Also die Socken. Brr meine Zehen waren schon etwas kalt. Nur die Fresssperre kann ich nicht mehr anziehen. Das Model war schon damals instabil.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 3/10/2016, 22:07

Kaden

Er legte mich auf den Boden, kalter Boden.
Ich krümmte mich zusammen während ich Travis Hand an meiner Schulter spürte.
Er rief scheinbar irgendwo an.
"Wir brauchen eine neue Sperre, ja am besten mit Metallschloss, er hat sie mit seinen Fußnägeln geöffnet. Nein um den kümmere ich mich gleich selbst, das sollte nicht unbedingt das Problem sein, danke"
Er drehte mich auf den Rücken.
"Ich werde die Waffe jetzt wegstecken und dann Kaden versorgen, Sie Doktor werden sich um den anderen kümmern."
Ich sah nur Schatten hin und her laufen.

Pedwick

Er näherte sich Zack ein Stück und schüttelte den Kopf.
"Sehr untypisch das sie ihren Schützling als Gummibär bezeichnen und anfallen. Ich dachte ihnen sei ihr kleiner Freund wichtig, so wie es hier heraussticht sind sie nicht bei sinnen wie sie sich ihm gegenüber verhalten wollen oder?"
Er kam noch ein Stück näher.
"Glauben sie wirklich das sie dem Jungen so helfen können, oder gar sich helfen können?"


Travis

Ich holte alles was ich brauchte um die Wunde zu desinifizieren und die Blutung zu stillen.
Als ich ihm die Wunde verbunden hatte setzte ich Kaden auf einen Sessel und zog ihn grob wenigstens sein shirt und seine Unterhose wieder an.
"Macht das nicht nochmal, klar! Du wärst beinahe draufgegangen wenn ich nicht reagiert hätte."
Er schüttelte nur den Kopf und lächelte leicht.
"Nein.. Es.. es tut ihm leid, er wollte das nicht, ich wollte ihm nicht weh tun.."
Was für eine mentale Gehirnwäsche hier auch immer vor sich geht, sie ist weder für Zack noch Kaden gut.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 3/10/2016, 22:38

Zackary Meat

Was kommst du den so angeschlichen? Ich habe keinen Appetit. Also beweg dich mal schneller. "Komm wieder runter Kartoffel. Ich habe doch schon gesagt deine Zeit ist nicht um. Von niemanden hier ist sie um. Ziehe sie die Rüstung aus." Ich beobachte den Jungen ganz entspannt. Gerade würde ich schon so einiges für einen schönen starken Tee tun. Solange die Fresssperre nicht mehr dran ist wird das nur nichts mit einem Tee. "Hey Kücken können wir was Spielen. Verstecken oder so. Ich finde warten voll langweilig. Wenn ich Gewinn darf ich dir ein paar Federn Rupfen wenn du gewinnst darfst du... Mir einen Zehen Nagel ziehen." Ich sollte in den Socken die Zehen nicht so viel bewegen sonst ist davon gleich nicht mehr viel übrig.

Flu

Der Bengel sieht mittlerweile wirklich schlecht aus. Lange lebt der mit Zack in seiner nähe nicht mehr. Auch wenn er ihm doch irgendwie am Herzen liegt. Zack kann mit seiner Art nicht umgehen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 3/10/2016, 22:53

Pedwick

"Ich komme angeschlichen weil ich einen gewissen Sicherheitsabstand halten möchte, trotz der tTatsache das siegerade dem Agenten Versteckspielen anbieten.", sagte er ruhig und schrieb weiterauf.
"Sagen sie, hat der Junge irgendwas getan was ihnen nicht gefiel?"


Travis

"Bevor hier irgendwer in der Wartezeit vertsecken spielt mache ich sie einen halben Kopf kürzer!", wütend ging ich rüber und schob den alten Sack zur Seite um Zack auf die Beine zu ziehen.
Wieder klingelte mein Handy während ich Zack am Arm hoch hielt.
"Mir werden keine Federn gerupft und ihnen keine Nägel gezogen, dafür sind andere zuständig!", ich hatte wieder eine Nachricht von der Fremden Nummer bekommen.
(Macht es Spaß?), stand nur da und ich sah etwas angewidert auf das Handy nieder.
Wer oder was hier gerade schrieb schien uns zu beobachten oder was weiß ich.
Ich setzte zack auf den anderen Sessel und zeigte zu Kaden rüber.
"Entschuldige dich wenigstens."


Kaden

"Das muss er nicht! Er.. er hat nichts falsch gemacht... ich habe ihn weh getan!", ich versuchte Zack aus der Schlinge zu ziehen in der er gerade fast schon hing.
"Mein Hals geht doch wieder und sprechen kann ich doch auch..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 3/10/2016, 23:04

Zackary Meat

"Da hat er recht es ist seine Schuld." "Määä~ (Wie meinst du das denn jetzt.)" "Du hast meinen Drink denn ich extra vorbereitet habe einfach ausgereiert. Natürlich bin ich dann Wütend. Soviel Mühe Blut und schweiß ist da rein geflossen." "Mä... (Also doch wegen dem Blut...)" Sagte ich doch. Also wirklich für was hält man mich hier etwas einfach ohne Grund zutun. Ich bin ein Herzensgutes Gütiges Wesen. Ich bin Held dieser Geschichte da kann ich doch nicht einfach den Jungen Gehilfen töten. So etwas machen Helden nicht. Ich bin sein Schutzbefohlener. Aber wenn er was blödes macht werde ich ihn natürlich bestrafen. In einen Keller schließe ich ihn aber nicht ein mit einmal am Tag ein Glas Wasser.
"Kleiner hast du den Faden noch?" Flu sieht ihn erstaunt an. Dieser Fussel ist das Wertvollste das ich habe. Wer es besitzt kann von sich behaupten unter meinem Schutz zu stehen.
"Mh..... Sag mal schreibst du was auf oder spielst du Tick Tack toe. Sehe ich für dich wie ne Laborratte aus Kartoffel. Sieh mal woanders hin." Glotz mich nicht so an sonst berede ich mit den anderen nochmal ob wir uns nicht ein Stück von dir holen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 4/10/2016, 19:37

Kaden

Je mehr Zack sagte desto mehr zoh ich mich auf dem Sessel zusammen und hielt ihn ohne zu gucken den Fussel.
"Ich .. ich wollte das nicht, es.. es kam mir schon hoch als Maxim noch da war..."
Er sprach mit dem alten Mann der kurz aufsah und seinen Kopf schüttelte.
Der Gedanke das der Alte wirklich Tic Tac Toe spielen würde brachte mich zum lachen.
Ich versuchte es zu unterdrücken, aber ich prustete nur los und lachte einfach.


Travis


Das Gespräch war wirklich unsinnig gerade.
"Zack, denken sie wirklich das es gesund ist wie sie ihren kleinen Freund behandeln?", ich bekam wieder eine Nachricht.
(Natürlich ist es für einen Mörder gesund~)
Hatte Ryan meine Nummer irgendwie bekommen und hörte uns jetzt ab oder was sollte das werden???
"Ok, ich gehe jetzt einmal für kurz raus und rufe jemanden an."
Damit verließ ich den Raum.


Pedwick

Er öffnete seine Zettel in denen er in kurzen und kleinen Buchstaben informationen zur Situation aufschrieb, während der Junge wie verrückt vor sich hinlachte.
"Ich schreibe nur auf was ich für wichtig erachte, also geht es nicht um den Jungen ondern um sie, der Junge ist immer noch ihr Problem."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 4/10/2016, 19:54

Zackary Meat

"Ein Psychologe der von einem Psychologen Behandelt wird der einen Patienten behandelt. So so." Schön das mir die Situation erläutert wird vielen dank. Er ist also mein Psychologe.

"Warum hast du etwas gegen die Bonbons Zackary?" "Ballonfisch, schon der Rest des Schwarms hat immer was gegen mich." "Prügelst du dich deshalb.. Ich dachte... und .... Seien deine Freunde..." "Niemand ist mein Freund außer Flu!" "Flu das war das Wollknäuel das du... besessen hast. Ein Stück ist doch in deinem .... Darf ich ihn sehen." "Er ist mein Freund du blöder Ballonfisch!!"

Es trägt mich zu dem kleinen hin. "Genau Sie dämliches Kartoffel Grabgemüse."

Flu

Was ist den nun los. Och nö nich schon wieder. Noch eine Wunde verkraftet der Bengel aber nicht.
Zack nimmt das Bürschen schon wieder in den Arm. "Genau.... Du bist mein Freund..." Das sehe ich jetzt zum ersten mal. Zack zeigt nie seine Wahren Absichten. Da ist der wie der sicherste Tresor der Welt. Aber dieses Würstchen scheint ihm echt wichtig zu sein. So hab ich ihn noch nie heulen gesehen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 4/10/2016, 20:11

Kaden

Erschrocken bleibt mir das Lachen im Hals hängen und  ich sehe zu Zack hoch.
Was machte er hier gerade?
Irgend wie im Reflex hielt ich ihn gleichzeitig fest und blinzelte ihn an.
Er hatte mich vorhin auch umarmt.
Meinte er das jetzt wirklich ernst?
Ist das nicht gelogen?
Ist das hier jetzt real?
Ist das gerade wirklich?
Ich lächelte zu ihm hoch und hielt mich noch weiter an ihm fest.


Travis

Ich wählte die Nummer durch und hörte jemanden abnehmen.
"Du rufst also doch an, hatte ich dir Angsthasen nicht zugetraut."
Stimmverstellung. Man konnte keine Stimme erkennen unter dem Geschräbbel.
"Wer sind sie und was wollen sie von uns?"
"Ich will nichts von euch, ich weiß was bei ihnen passiert und ich werde mir holen was mir gehört. Du bist noch in Ausbildung und weißt nicht was vor sich geht. Aber keine Angst, ich werde niemanden ausser euren beiden Psychos weh tuen. Dem einen Mental, dem anderen Körperlich. Sobald die Zeit gekommen ist, werde ich mir den kleinen holen kommen und du wirst nichts dagegen machen können."
Es wurde aufgelegt.
Was war damit gemeint?
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 2/11/2016, 18:17

Flu

Ich glaub ich sollte da zwischen gehen.
Zack kippt immer weiter auf den kleinen Bengel runter
Ich geh da eindeutig zwischen. In dem kleinen Raum zwischen den beiden stütze ich Zack hoch. Müssen dir jetzt die lichter ausgehen. Emotional werden scheint dich wirklich auszulaugen. Gerade so können wir ihn abrollen und auf den Boden legen. Zusammengerollt wie ein Kätzchen schläft er direkt neben uns. "Mäh mäh!!" "Mhh..."
Immer noch voller Tränen und schleim reagiert er nicht auf mich. Ich hoffe du träumst schön. Am besten von einem schönen roten Stew aus alten Grabgemüse oder ollem Huhn.
Ein kleines Lächeln macht er ehe er sich wieder weiter zusammen rollt. "mäh mäh... (Ich hoffe du bist damit zufrieden kleiner Zwerg jetzt bist du ziemlich ungeschützt ... Vielleicht.)" Vielleicht kommt er auch zurück aus dem Traumland trauriger Verrückter die endlich einen Freund gefunden haben.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 2/11/2016, 20:04

Pedwig

So wie der größere Mann zusammenbrach und am Boden lag blieb der kleinere mit angezogenen Beinen sitzen und starte erschrocken vor sich hin.
"Keine Angst Kleiner. Er schläft nur."
"Ich hab ihn umgebracht!"
Seufzend sah ich den Jungen nur leicht lächelnd an.
Dem sein Hirn war definitiv nicht mehr beisammen, genauso wenig wie sein Erinnerungsvermögen.
"Travis. Ich fordere an das man den Jungen zwangsernährt. Hier in diesem Haus. Sobald es ihm besser geht kann sich Meat wieder um ihn kümmern. In der Zeit werde ich mich um den Zustand von Meat kümmern."


Travis

Ich kam gerade erst wieder rein als Pedwig schon wieder neue Angaben machte.
"In Ordnung."
Vielleicht war das wirklich besser, so wäre Kaden erstmal unter Beobachtung und der Fremdling würde ihn nie bekommen!
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 2/11/2016, 20:31

Zackary Meat

Oh was ist das. Ich liege auf dem Rücken. Aber dieses Gefühl. Der Sessel ist das nicht. Die Orchestra mitglieder sind durcheinander geworfen. Das fühlt sich nicht gut an. Dieser Untergrund. "Mäh!!" "Oh wollt dich nicht erschrecken eure Majestät." "Mäh mäh!! (Zuspät!!)" "Was macht mein Konzertsaal im Bett. Wir haben eine Matratzen Phobie."
"Mäh..mäh mämä mäh. (Dir wird nur schlecht wenn du in einem Bett liegst.)" Schnell runter. Das ist dass Bett meines kleinen Freundes ich kann es ihm doch nicht einfach nehmen. "Ah-.." Hab ich mich in der Decke verheddert.
Die Beine verdreht. Geschmacksverirrung? "Major was ist das?" "mäh mä mäh. mäh mä mämä. (Keiner wollte die ganze zeit auf dich aufpassen. Darum hat dich das blöde Huhn vorsichtshalber angekettet.)" "Warum ist das nicht eine wahre Ehre." "Mäh." "Blödes Huhn. Grab Gemüse antraben. Hier wird die exclusive Fuß und Nieren Massage verlangt. Dazu die morgendliche Mahlzeit. Vegetarisch leider. Kommt schon hop hop. Ich hab nicht ewig Zeit der Bauch hat um diese Uhrzeit eine echt gute Leitung zu den Muskeln. Ich brauch was. Bitte!" "mäh mämä." "Ich bin nicht weinerlich." "mäh mämämämämä" "Echt. kein wunder das sich alles etwas traurig anfühlt."
Flu geht voraus aus dem Zimmer. "Sagt denen das ich nicht lang warte."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 2/11/2016, 20:50

Travis


Sowie ich Zack hörte nahm ich seine Ration und kam zu ihn.
"Wieder wach? Sehr schön. Hier ist dein Essen. Pedwig wird sich nachher um dich kümmern. Sonst irgendwelche Fragen?"
Ungehalten sah ich ihn an und schüttelte den Kopf.


Pedwig


Es war ein Tag vergangen und heute Nachmittag wird dem Jungen eine künstliche Ernährung eingeführt.
Wir mussten warten bis Zack wieder wach sein würde und mussten den Jungen sedieren da er anfing rumzuschreien und zu treten als wir uns dem Patienten näherten.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 2/11/2016, 21:04

Zackary Meat

"Huh wie langweilig." "mäh mä. (Ich finde es sieht super aus.)" "Das ist gekochtes Gras wenn es hoch kommt. Komm schon Hühnchen hab etwas mitleid. Was ist mein Nachname?" Er reagiert nicht. Das ist Folter sage ich. Erst lässt man mich auf dem Rücken Schlafen auf einer Matratze und dann serviert man mir dieses Gedämpfte Hasen Futter.
"Kann ich in den Schrank ich Schlaf nicht gut auf dem Bett." "mäh mä." Ich schenke dem Lord nur eine tiefe Verbeugung. Fröhlich tauschen wir die Plätze. Quatsch ich bin nicht fröhlich. Ich bin ein Mensch. Ein alles Fresser. Das heißt ich fresse auch fleisch. Omnis Vorare. Auch wenn der Canivora auch ganz richtig ist. Fleisch lieben ist kein verbrechen. "Ich bin keine Kuh." "Mäh mää. (Das stimmt, du bist ein Schwein.)

Flu

Mit einem verstummt Zack komplett. "Mäh mä. (Hat das jetzt so weh getan.)" "Sowas hast du lang nicht mehr gesagt.) Ach komm höchstens ein paar tage. Auch wenn du auf streng überwachter Ernährung bist. Mann kann nicht sagen das du Körperlich eine Augenweide wärst. "Wir hören einfach nicht hin."
Der Bengel hat dich mit seiner Anwesenheit verweichlicht aber zumindest ist deine Reaktion auf den kleinen Bauch den du hast die selbe geblieben.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten