双 (Zwillinge und doppelt)

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 16:47

Yoa

Glücklich vom Tisch runter zu sein sehe ich mich um.
"Ich weiß nicht, hier ist alles so hell..."
Ich gehe langsam voran, meine Beine trugen mich endlich wieder.
Die Wände waren glatt und nichts war daran zu erkennen.
"Irgendwo muss man doch eine Tür haben oder nicht? Es ist fast so klein wie bei der Frau und dem Mann hier..."


Die Ärzte bereiten sich vor in den Raum zu gehen und warten das weitere Gespräch wie Handlungen ab.
"Vielleicht wäre es besser sie zu betäuben um sie zu untersuchen, wenn di schon so auf Zack sind, ist es nicht abwegig das sie abhauen sobald wir reingehen.
"Stimmt schon, aber vorerst werden wir sie eh noch beobachten."
Als sie sehen wie die kleinen runter vom Tisch gingen nicken einander zu.
Über eine Vorrichtung vor ihnen lassen sie ein Sanftes Bedeäubungsmittel in den Raum, welches geruchsneutral, farblos und gasförmig ist.
Sie sehen wie die Kinder da wo sie beieinander stehen zusammensinken und nebeneinander sitzen bleiben.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 17:10

Die Sicht der beiden ändert sich. Aufrecht stehen zubleiben wird schwieriger. Yao versucht Yoa aufrecht zuhalten und sieht sich weiter um. Sein Blick bleibt in der Kamera hängen. In der Kamera sind die hellen Roten Lichtpunkte zuerkennen bis sie sich schwarz tönen und im Sichtfeld verschwinden. Die Kamera zerspringt an ihrer Linse. Die beiden sinken zusammen. Die Ärzte kommen leise hinein. "Sie schlafen beide." "Seine Augen sind wieder normal war das nur ein Fehler im System." Sie nehmen die beiden mit. "Bis auf die dinge die wir schon festgestellt hatten sind sie gesund." "Keine Auffälligkeit in MRT oder Röntgen." "Die Vital werte sind absolut in Ordnung." "Ihre Augen besitzen keine Pigmente das was sie Leuchten lässt ist ihre Netzhaut. Eine Elektrisches Signal bringt die Adern zum Aufglühen und leuchten. Im Dunkeln sehen sie minimal besser." "Der Organismus und Kreislauf arbeitet normal." Einige andere Leute kommen mit den alten Sachen der beiden rein. "Das hier stand auf den Halstüchern." Einer legt einen Zettel auf die Ablage wo Werkzeuge und Apparate stehen. "Der Schwarze Yao, der Weiße Yoa." Mit einem Stift schreibt eine der Schwestern die Namen auf die Brust des jeweiligen Bruders.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 17:31

Nachdem die beiden nun nach ihren namen aufgeteilt wurden nehmen die Ärzte Yao mit.
"Seine Organe und alles wurden jetzt untersucht ohne einen Befund. Die äußerliche Erscheinung kann man wie zuvor festgestellt auf ca 1 Jahr schätzen, aber ihr Verhalten, sowie geistiger Zustand kann man von über 2 jahren rechnen."
"Äußerlich ist an sich auch alles in Ordnung... Was hat er eben gemacht?"
"Ich frage mich ob es nicht vielleicht ein defekt der Kamera war."
Nachdem alles wieder fertig war wurden sie wieder in einen kasten gelegt, zurück in dem Raum.
"Wir werden eine Verhaltensstudien mit ihnen machen müssen."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 17:47

Yao werden die Augen verbunden. In dem Kasten werden die beiden durch eine Trennwand von einander abgeschnitten.
"Yao wird wach". Er richtet sich auf. Spricht nicht als wüsste er das sein Bruder hinter einer Wand sitzt. Von außen wird der Test gestartet. Eine spalte an dem Kasten wird geöffnet und die Tür mit dieser verbunden. Ein leichter Geruch nicht auffällig genug für einen normalen Menschen steigt in die Kasten hälfte. Yao steht auf und folgt dem Geruch. Er stößt an nichts an als würde er auch die Wände riechen können. Durch den Spalt steigt er bis zu der Tür hinter der der Ursprung des Geruchs liegt. Er betastet die Tür gründlich und schnell bis er sie verstanden hat und mit wenigen Hand Bewegungen öffnet. Er streckt die Nase raus und schnuppert weiter. "Ein Sensibler Geruchssinn. Das was wir hinein strömen lassen hat noch nicht mal bei Hunden eine Reaktion ausgelöst." Die Ärzte stellen Yao zurück in seinen Bereich. diese mal klemmen sie auch seine Nase ab. "Er ist sehr klug ob sein Bruder das gleich Ergebnis erbringt?" Yao lauscht Wortlos nach wo sich sein Bruder befindet.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 18:07

"Nun denn... sobald sein Bruder wieder wach ist werden wir sehen wie weit die beiden sich gleichen."
Es dauert ein wenig aber sobald Yoa wach ist sitzt er da, sieht nach seinem Bruder.
"Ich schätze wir überprüfen auch erstmal seinen Geruchssinn und danach seine Reaktionsgeschwindigkeit."
Wie zuvor bei Yao werden Yoa die Augen verbunden und weiteren Vorbereitungen getroffen.
Zuerst sitzt er einfach nur da, so als ob ihn die Binde nicht nur Sicht sondern auch bewegungsunfähig macht.
Nach ein paar Minuten lassen sie den Geruch wieder frei, Yoa bewegt sich kurz, doch weicht er weg vor dem was er riecht, so als ob es eine Gefahr für ihn sein könnte.
Er presst sich gegen die Wänd an die er kommt und versucht weiter raus zukommen.
"Hm... scheinbar kann er zwar auch den geruch wahrnehmen, doch er vertraut eher auf das was er sieht als auf das was er sonst wahrnimmt. In Ordnung... Holt ihn raus und setzt ihn vor den Reaktionstest, erklärt ihm wie alles funktioniert, das ist dann im Grunde auch ein Intelligenztest, sollte er damit fertig sein werden wir seinen Bruder testen."
Als sie Yoa aus seiner Seite des Kasten nehmen wirkt er verstört und beruhigt sich erst als er wieder sehen kann.
"Yao....", mehr sagt er nicht, es kam wohl instinktiv.
"Kleiner pass auf...", sie setzen ihn vor einen Reaktionstest mit Farben.
"Wenn hier diese Farbe auf den Knöpfen erscheint drückst du den jeweiligen Knopf ja?"
Er sieht die Leiter des testes nur an und dann den Bildschirm.
Es scheint interesse in den kleinen Körper geweckt zu haben.
Sie beginnen mit dem test.
Er dauert nicht lange und sie sind durch, Yoa wird wieder zurück gebracht.
"Hm... Reagieren kann er sehr gut, sogar fast ohne einen  erscheinungsunterschied, fast als ob er ahnt was kommen wird... Auch hat er jede Farbe richtig gedrückt.. Holt jetzt seinen bruder her."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 18:21

Der andere der beiden Brüder wehrt sich eher und bewegt den Kopf umher um irgendwas bekanntes auszumachen.
Er bekommt auch die Anweisungen zum test. Wie die erste Farbe erscheint starrt er diese an. Auch beim weiteren verlauf rührt er sich nicht. "Kann er die Farben nicht sehen." "Nein er blinzelt beim wechsel heißt er erkennt sie. Aber warum führt er die Aufgabe nicht aus." Der Test endet. Bevor sie Yao zurück bringen können beginnt er die Knöpfe zu drücken. Genau in der Reihenfolge wie sie vor ihm erschienen. "Er ist nicht dumm reagiert aber anders. Impulsiver." Sie bringen das Kind zurück. "Die beiden Lernen vermutlich auch voneinander." Drei abgedeckte Teller werden vor den beiden im Raum hingestellt. Yao macht sich als erster auf den weg.Schnell hat er den bogen raus wie er unter den Teller kommt. Er hebt die Abdeckung runter und betrachtet den Inhalt des Teller darunter. Ein Stück nimmt er in die Hand schnuppert daran und beißt ein Stück ab. Das wiederholt er bei den anderen beiden und Spricht mit seinem Bruder.
"Das zweite ist Lecker die anderen beiden schmecken komisch." Das auf den Tellern ist absolut Identisch in Form und Farbe lediglich der Geschmack unterscheidet sich. Yao geht zurück zum zweiten Teller und beginnt weiter von diesem zu essen. Die anderen beiden hat er ins Abseits geschoben.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 18:30

Yoa

Wieder bei meinem Bruder bleibe ich immer nah bei ihm, auch als er an den Tellern fummelt.
"Ich will auch mal probieren.."
Ich gehe an die Teller die Yao zur Seite geschoben hat und probiere das erste.
Der Geschmack sagt mir nicht zu also spucke ich es wieder aus, genauso wie bei dem anderen teller.
"Schmeckt wirklich komisch", sage ich und verziehe mein Gesicht angewidert und nehme mir ein wenig von Yaos Teller.
"Das ist besser..."
Ich setze mich ihm gegenüber, nehme aber eher vorsichtig etwas von dem Essen.
"Haben die was mit dir gemacht Yao?"


"Hm.. Yao findet alles heraus, geht selbstständig an alles dran und nimmt sich was er möchte, während sein Bruder beobachtet, sich aber selbst ein Bild schaffen will und dann trotz allem noch vorsichtig bleibt."
Sie beobachten die Kinder weiter.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 18:42

Yao
"Nein. Nur so einen Farben Test. Ich verstehe nur den Sinn da hinter nicht. Iss mal auf." Yao schiebt den Teller näher an Yoa und wendet sich den beiden im Abseits zu. Er leert sie kurz und geht zurück zu Yoa. Die die er noch in der Hand hält schluckt er einfach runter. Er schüttelt sich kurz. "Bäh." Nach dem bedient er sich wieder an dem gemeinsamen Teller.

"Yao passt auf Yoa auf. Er weiß es nicht besser und geht Risiken ein." Die beiden Essen ohne Worte weiter. Nach ihrer recht mageren Mahlzeit werden sie wieder getrennt. "Sie sind ganz normale Geschwister. Nur wenn sie laut dem Befund wirklich Eineiige Zwillinge sind warum reagieren sie nicht gleich. Ihr Genmaterial ist zu 100% das selbe." Das was die beiden Unterscheidet war noch immer nur der Name und das Verhalten selbst wenn dies völlig ihrer Natur widerspricht.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 18:56

Yoa

"Den haben die auch mit mir gemacht...", nachdem er mir den teller zugeschoben hatte und alles andere aufgegessen, kam er wieder und aß mit mir weiter.
Ich wollte ihm sagen das ich Angst hatte ihn nicht wieder zu sehen, das ich das doof fand das wir getrennt waren, da kamen die Leute schon wieder als wir aufgegessen hatten.
Ich saß wieder einfach nur da und sah den leuten hinterher als sie gingen.

"Wir müssen sie vielleicht bis an ihre Grenzen treiben und Angst hervorrufen. Vielleicht können wir dadurch auch nachweisen was das mit der Kamera war."
"Keine Schlechte Idee nur darf es nicht in Kinderschändung gehen. Sie bleiben getrennt. Ich schätze auch das Yoa eher Angst haben wird als Yao."
Sie überlegten.
"Wir müssen das anders machen, wir müssen es so wirken lassen wie eine Gefahr für beide, so das wir sehen können ob Yao reagiert. Und sobald da etwas passiert müssen wir sie trennen, nur was machen wir..."
"Yao hatte in die Kamera gesehen als er die Kamera entdeckt hatte. Doch ich glaube wir und die Kamera machen ihm keine Angst mehr, Yoa vielleicht schon eher, aber wenn wir beide prüfen wollen müssen beide ja zusammenbleiben."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 19:23

"Yao muss eine Gefahr erreichen für die er seinen Bruder schützen will." Gemeinsam in einem Raum begibt sich Yao wieder zu seinem Bruder. Völlig Aktiv schaut er sich um. Keiner ist in der nähe. Er hat verstanden wo die Tür des Raumes ist wartet aber noch ein wenig. "Komm mit Yoa." Die beiden bewegen sich auf die Tür zu. Wie auch schon bei der Hütten Tür steigt er auf Yoa drauf um die Türe zuöffne. Das schloss öffnet sich und die Tür geht einen spalt auf. Die beiden stellen sich wieder hintereinander. Yao horcht ob etwas hinter der Tür ist. Er berührt die Tür um sie weiter aufzuschieben. Die Tür wird aufgerissen.
Eine Große Person dessen Gesicht abgedeckt ist und der in Weißen Sachen Gummihandschuhen und Brille vor ihnen erscheint. Yoa erschreckt und verkriecht sich in seiner Schulter. Auch Yao erschreckt sich ihm bleibt keine Zeit zur Reaktion vor schreck. Nicht einmal eine Farbe kann er ausmachen. Auf der Beobachtung passiert einen Moment überhaupt nichts. Der Mann fällt um und Yao richtet sich auf um Yoa zu trösten. Sofort läuft man zu den beiden. Yoa wird von Yao weg geschoben. "Seine Lederhaut ist Schwarz die Linse normal." "Wie geht es dem Mann." Er scheint wach zu sein ist aber nicht ansprechbar." Die Augen des Mannes sind offen aber starr in eine Richtung gerichtet als wäre er versteinert.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 19:45

Yoa

Als Yao und ich wieder einem Raum waren ist uns klar das wir abhauen wollen.
Doch als alles geschieht, zucke ich direkt zusammen und verstecke mich.
Yao bewegt sich kein Stück mehr und ich habe Angst das der Mann uns mitnimmt, aber wie zuvor bei der Meute am Ufer fällt der Mann nur um.
Ich zittere am ganzen Leib und starre nur vor mich hin.
Yao versucht mich zu trösten, ich halte mich an ihm fest, doch die Leute reißen uns auseinander.
"YAO!"
Sie nehmen ihn zur Seite.
Ich versuche mich los zu reißen ich will nicht bei den Leuten bleiben, aber die heben mich einfach hoch.
"Mach dir keine Sorgen kleiner... Du kannst gleich zu ihm.,", der eine der mich auf den Arm hielt stuppste mit einem Finger an meine Wange.
Ich biss in seinen Finger, starrte den Mann böse an und rangelte mich wieder frei.
"Autsch... Halt kleiner!"
Man griff mich wieder auf bevor ich bei Yao war.
"Aber..."
Man schüttelte den Kopf und brachte mich in einen anderen Raum.
"Ich will zu Yao!"
"Später. Beruhige dich erst einmal."

Nachdem der Mann vom Boden weggetragen wurde, wurde Yao weiterhin untersucht.
"Was ist das? So etwas habe ich noch nie gesehen.."
Die anderen die Yoa weggebracht hatten kamen wieder.
"Gut wir haben ihn weggebracht. Er hat mich in den Finger gebissen nur weil er zu seinem Bruder wollte. Am besten sehen wir was passiert wenn er alleine bleibt."
Sie verbinden Yao die Augen bevor er zu Yoa laufen konnte oder irgendwen ansehen konnte.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 20:16

Auch nach dem Test reagiert er ruhig und Geduldig. Er hat Yoa gehört und atmet tief durch die Nase ein und aus.
"Er spricht nicht mit uns." "Ist er Stur oder denkt er das wir denken das sie nicht sprechen können?"
Sie bringen Yao auf eine andere Etage. An einem Gerät das seine Elektrischen Signale überwacht sehen die Ärzte nach in wie fern sich seine Werte verändert haben durch die Augen. "Da ist nichts sein Kopf ist so wie vorher auch." "Zu oft können wir den Effekt nicht bei ihm hervorrufen." Die Ärzte wenden sich der Schwester zu die Yaos Vital werte überwacht. Er sendet ein gleichbleibendes Signal aus.
Er sitzt mit verbundenen Augen auf dem Tisch und schnuppert leise was in seiner Umgebung vor sich geht.
"Hey! Kriegen wir bald was zu essen. Ich hab echt Hunger!" Die Ärzte gehen wieder zu ihm hin. Unter der Augenbinde sind seine Augen noch immer Schwarz, Rot und die Pupillen haben sich zusammen gezogen.
"Hat er vergessen das er gegessen hat?" Erneut setzen sie ihm die drei Teller vor. Mit verbundenen Augen probiert er wieder alle bevorzugt aber einen anderen als beim letzten mal.
"Sein Geschmack hat sich verändert." "Er müsste eigentlich auch vom Kopf zugesendet bekommen das er Satt ist hat er das auch vergessen." "Was ist mit seinem Bruder, hat sich bei ihm etwas verändert?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 20:53

"Bei ihm wurde noch nicht weiter nachgesehen. Er ist noch im dem Raum wo man ihn hingebracht hatte."
Ein paar der Zuständigen geht runter und sieht über einem Bildschirm nach was Yoa gerade tut.
Dieser sitzt immer noch im Raum, macht ein weinerliches Gesicht und starrt vor sich hin.
"Was machen wir jetzt mit ihm?"
"Wir müssen sehen das er vielleicht noch einmal Angst hat und sehen wie er reagiert.."
Sie sahen zu.
Yoa ging am Rande der Wände ab und versuchte die Tür zu finden und gab schnell wieder auf.
Er rief wohl auch nach seinen Bruder, immer und immer wieder.
"Ich glaube wir müssen ihn ein wenig reizen... in sachen was seinen bruder betrifft.."
"Er tut mir jetzt schon leid der Kleine.."
Einer der Beiden ging los nach einer kleinen Absprache und trat zu Yoa in den Raum.
Er kniete sich zu ihm runter und pattete den verschreckten Jungen kurz.
"Ich muss dir sagen aber dein bruder muss erstmal ganz lange von dir weg bleiben, er ist ganz doll krank und wird vielleicht nicht wieder kommen. Verstehst du was ich meine?"
Er sieht noch weinerlicher den Mann vor sich an und schüttelt ungläubig den Kopf.
"Doch mein kleiner..."
"Yao ist stark! Yao wird wiederkommen!"
Das Kind der nun sogar schon am Weinen war fing wieder an den mann wütend anzublicken.
Die Lederhaut des Jungen färbte sich schwarz und instinktiv wich der Mann und hielt sich die Augen zu.
Vorsichtig sah er den Jungen an.
Er schnaubte, hatte die Zähne geflescht.
Schwarzer Nebel stieg aus seinem Mundseiten.
"YAO IST STARK! ICH WERDE YAO HELFEN!"
Mit jedem Wort breitete der Nebel aus, die Wörter spien dem Mann entgegen und stießen ihn zurück.
Es war nichts starkes aber wie eine kleine Schallmauer die ihn zurückschob aus schwarzen Nebel.
Er verließ schnell den Raum und ließ den tobenden kleinen zurück.
"Habt ihr das gesehen???"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 21:14

"Mann sieht es ja immer noch, aber es gibt kein Signal der Nebel ist zusehen aber weder Warm noch Kalt. Er ist nur da."
"Der Bruder reagiert auch! Ein Starker Impuls wird von ihm gesendet die Maschinen in seinem Raum sind schon komplett außer Gefecht. Es hat noch keinen Menschen erwischt aber er sendet immer stärkere Signale."
Yao hat in dem Raum alles stehen und liegen gelassen. Wütend sieht er zum Boden wo sein Bruder im unteren Stockwerk sich befindet. Seine Tränen fallen zwar berühren aber durch die die wellen verschwinden sie oder werden verstreut.
"Bringt sie wieder zusammen bevor etwas passiert!"
"Wie den? Auch nur zu einem der beiden zugehen ist riskant."
Sie beobachten die beiden weiter. Yoa verliert zuerst das Bewusstsein. "Yoa ist die Energie ausgegangen!"
In einer Runden form biegt sich der Raum von Yao weg. Die Beschädigung ist nicht länger nur von der Software abhängig sondern vom ganzen Raum. Die Wellen werden langsamer und länger. Yao geht die Kraft auch aus.
Nach hinten kippt auch er in die Kuhle, sein Gesicht ist Nass von Tränen und Schweiß.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 21:26

"Was auch immer das war, es muss unterbrunden bleiben.. Ich schätze wir behalten sie besser hier im Gebäude unter verschluss bevor sie draußen wieder in Gefahr laufen und vielleicht schaden anstellen und getötet werden oder ähnliches"
Die Doktoren sorgen dafür das Yao und Yoa eingesammelt und wieder zusammen in einen Kasten gelegt werden nachdem man sich vergewissert hat das es beiden gut geht.
"Ich habe noch nie so  etwas derartiges gesehen oder gespürt... Gibt es vielleicht irgendwelche Hinweise auf etwas ähnliches Bisher?"
"Soweit unserer Recherchen gingen noch nicht. Wir gehen gerade nach ob es vielleicht was mit Legenden zu tun haben könnte, aber auf normalen weg ist sowas noch nie verzeichnet worden."

Mi Yung

Am Morgen wurde sie wach und suchte nach den kleinen.
Ihr Mann war wieder zur Suche gegangen und kam mittags wieder heim.
"Zu Feng... wo sind die Kinder?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 21:40

Zu Feng
Wie jeden Abend setzt er einen Topf mit Wasser auf um es abzukochen.
"Sie sind letzte Nacht geflohen. Ihre Angst den Leuten und uns gegenüber war inzwischen wohl zu groß."
Er legt Holz nach und sieht seine Frau einen Moment an.
"Wie ich schon sagte sie werden alleine klar kommen, die beiden sind nicht dumm. Das schaffen sie schon."
Sein Spiegelbild erscheint auf der Wasseroberfläche im Topf.

Erneut untersuchen die Ärzte die Augen der beiden Jungen. Sie sind nicht mehr schwarz, das Rot ist aber auch nur sehr matt in ihnen. "Die Werte sind wieder normal." "Auch ihr Gefühlszustand ist wieder normal." "Tiefschlaf Phase hat begonnen."
Die beiden schlafen die gesamte Zeit durch und auch noch über die Nacht bleiben sie in diesem Zustand.
Zum Frühstück werden ihnen keine Drei Teller mehr serviert, sondern Essen welches in allen Geschmacksrichtungen die bekannt sind. Scharfes, Salziges, Süßes, Bitteres, Saueres und Fleischiges.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 21:48

Mi Yung

"Ich glaube dir... Hoffen wir einfach das es ihnen gut geht."
Und damit verging die Nacht.


Yoa

Wieder im Kasten liegend werde ich an Yao gekuschelt wach.
"yao!"
Ich umarme ihn und halte ihn fest in meinen Armen.
Die Leute hatten mich wohl angelogen, er war gesund und heile neben mir.
Die Leute kamen wieder und hoben uns aus den kasten wieder in einen der Räume wo Essen stand.
Es war allerlei drauf zusehen, vieles roch gut, einiges komisch.


Man beobachtete sie wieder.
"Sicherlich wird sein Bruder wieder vorkosten..."
"Na wer weiß, vielleicht rühren sie auch gar nichts an und befassen sich eher mit der Angst gegenüber uns?"
Man beobachtete die Szene.
Beide Kinder nahmen sich als ob es wie gestern wäre gleichzeitig das Essen.
Yao aß wieder wie zuvor alles auch wenn es ihm nicht schmeckte, Yoa spuckte aus was ihm nicht gefiel und betitelte es irgendwie.
Ein klein wenig schmunzelten die Ärzte über die beiden und stellten das Mikro im Raum an als Yoa an die scharfen Speisen ging.
"Er kaut es wohl dieses mal durch..", dann stockt das Kind, spuckt schnell aus.
"Feuer! Yao Feuer! Auf meiner Zunge ist Feuer! Guck mal!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 22:01

Yao
Der Junge der mit etwas völlig anderem beschäftigt ist geht zu seinem Bruder hin.
"Da ist kein Feuer." Er nimmt auch etwas von dem Teller. "Ist gar nicht scharf." Er dreht sich wieder weg und bedient sich wieder an den anderen Tellern. "Yoa ist empfindlicher als sein Bruder. Er isst auch viel langsamer und weniger als sein Bruder." "Yao beseitigt wohl ungenießbares. Er ist nicht so empfindlich was auch damit in Verbindung hängt das er ohne Probleme alles durcheinander essen kann." "Yoa müsste auch schneller krank werden als sein Bruder. Sie sind äußerlich gleich aber Yao scheint Robust zu sein." Nachdem Yoa selbst mit Essen fertig war kuschelt er sich nur noch überglücklich an seinen Bruder der die letzten Teller leert und nur leise weiter kaut.
"Yoa hör auf damit ich kann nicht richtig Kauen wenn du so an mir reibst." Er wechselt die Position weiter runter und reibt nun auf seinem Rücken weiter.
(Ist irgendetwas passiert. Yoa hing schon immer an mir aber so hab ich ihn noch nicht erlebt. Oder hab ich was verpasst.)
Ich grabe in meinem Hirn nach ob ich irgendwann mal von Yoa getrennt war.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 22:15

Yoa

"Dann brennt das essen nur mir?"
Ich rücke näher und bleibe bei ihm.
Als er mich zurecht weißt rücke ich ein wenig rum.
Egal ob es Yao störte, ich will nicht wieder von ihm getrennt werden und sein.
"Geht das so? Geh nie wieder weg mit diesen Leuten... die sagen Böse Dinge und bringen einen zum weinen.."
Ich sehe meinen Bruder ernst an und kuschle mich wieder an ihn.
"Ganz böse Sachen..."

"Scheinbar hat Yao keine Ahnung mehr von dem was war gestern, während Yoa noch weiß was war und jetzt wohl noch mehr Angst vor uns hat... Es war riskant so weit zu gehen aber es musste sein."
"Das steht ausser Frage. Wir werden sie wohl erstmal nur mit kleinen unscheinbaren Tests untersuchen, aber nicht mehr so derartig weit gehen."
Nachdem sie fertig gegessen hatten, nahmen die Krankenschwestern die Teller aus dem Raum und hinterließen Spielzeug, Papier und Stifte, auch Konsolen und MP3 Player mit Lautsprechern wie Kopfhörern ließen sie da.
Sie wollten sehen welches Medium ihre Aufmerksamkeit weckte.
Yoa nahm alles nach einander in die Hand.
Zuerst nahm er das Kinderspielzeug welches für sein Alter entsprechend sein sollte, warf es aber zur Seite und widmete sich dem Papier auf das er was Kritzelte.
Es waren zeichen die über einen Abriss in drei Tagen bescheid gaben.
"Wo hat der kleine denn das her?"
Als er es seinem Bruder zeigte gab er diesem die Stifte und das Papier und Yoa machte sich über die Konsolen her.
"Hmm er scheint so als wolle er alles erkunden."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 22:32

Yao sieht verwirrt aus, er macht sich nicht viel aus den Dingen und legt sich einfach hin. Was ihm Yoa hinlegt bekommt einen Moment Beachtung bis sein Bruder weiter untersuchen geht. "Er scheint kein Interesse zu haben." "Oder ist zu Satt um jetzt spielen zu wollen." "Und ihre Gehirn wellen unterscheiden sich noch immer nicht. Was geht nur ihn ihren Köpfen vor das sie unterschiedlich handeln es in ihren Köpfen aber absolut gleich aussieht?"

Yao
Yoa rennt um mich herum. "Dir scheint das ja viel Spaß zumachen. Na gut Hauptsache, diese Leute kommen nicht wieder." Yoa bringt wieder etwas her und schmeißt sich wieder Glücklich auf mich drauf. Yao quietscht kurz. "Yoa!"
Er hat alle Sachen im Raum unter die Lupe genommen. Alle Stifte einmal benutzt. Das Spielzeug weggelegt, die Geräte auseinander genommen und aus dem Lautsprecher das Rohr entfernt um die Geräusche lauter zu machen. Er liegt von der Seit mit dem Kopf auf meinem Bauch. Aufstehen kann ich so nicht wollte ich auch gar nicht also blieb ich an dem Platz liegen und sehe zur Decke.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 22:59

Yoa

"Ja das macht alles spaß!", sage ich ihm und halte eines der Geräte in der Hand wo Geräusche rauskamen, während ich auf den Bauch meines Bruders mit dem Kopf lag.
Unter mir spürte ich wie er atmete und hörte ein leises Gluckern und setzte mich wieder auf.
Mit dem teil in der Hand sah ich meinen Bruder an.
(Vielleicht kann ich damit was hören?)
Ich nahm das Teil und besah es nochmal etwas entfernt bis ich wieder Geräusche rausbekam.
Dann ging ich wieder zu Yao und zog sein Oberteil hoch und legte das Geräuscheding auf seinen Bauch.
Man hörte das geglucker des Bauches, je weiter ich es auf ihm bewegte desto mehr geräusche waren da, wenn er atmete war ein rauschen zu hören, etwa mittig oben schlug sein Herz, unten weiter quietschte es kurz.
Es war komisch und ich lachte kurz.
"Du hörst dich lustig an Yao."

"Er hat nun alles mögliche auseinander gebaut und wieder zusammen gebastelt und hört seinen bruder ab?"
"Scheint so, aber das zeigt das sie auch ohne vorwissen damit umgehen können scheinbar."
Sie ließen die ungebrauchten Sachen aus dem Raum holen, die Elektronischen Sachen aber da und das Papier mit Stiften.
Das bemalte Blatt mit dem Text nahmen sie mit raus.
"Die Kinder wurden doch bei dem Abriss des Schreins gefunden oder? Sie sind keine 2 Jahre alt und haben schon so ein weites Erinnerungsvermögen?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 23:13

Yao
Das Gerät auf der Haut ist eiskalt. Meine Haare stellen sich auf und ich ziehe mich etwas zusammen.
Yoa kichert wieder. "Hast du was Gehört." Er erzählt mir das ich innen komisch klinge. Was versteht er unter Komisch.
Ich hebe den Kopf und sehe meinen Bruder an der neben mir Kniet und in vorgebeugter Haltung mit dem Ding am Ohr an mir hoch und runter geht. "Was meinst du mit Komisch." Er erzählt mir von dem Rauschen, klopfen und gluckern.
Ich mache die Augen zu und versuche auch etwas zuhören. Es kommt aber nichts bei mir an.
"Ich frag mich grad ob solche Geräusche normal sind?" Yoa lauscht weiter, wie ich hat er noch nie es bei jemand anderem Gehört also wusste es keiner von uns.
Das Kalte Gefühl ist weg. Ich entspanne mich wieder und beobachte wie sich mein Bruder auf meinem Bauch hebt und senkt durch mein Atmen. Ich lächle kurz und lege den Kopf wieder zurück.
Das Jemand zu uns kam um die Sachen zuholen bemerkten wir nicht. Ich war zu Müde und mein Bruder zu beschäftigt, das war es uns einfach egal.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 23:21

Yoa

"Yao, kannst du da nichts hören?"
Ich sehe ihn an und höre noch einmal.
"Aber das Ding macht das doch lauter?"
Ich schüttel das Teil ein paar Mal, aber es kommen immer noch genug Geräusche raus.
"Oder sind deine Ohren kaputt?"
Ich kletter zu seinem Kopf und gucke in seine Ohren.
Er wehrt sich ein wenig und ich gehe wieder runter von ihm.
"Entschuldigung..."

"Yoa scheint besorgt zu sein? Was ist da unten los?"
Yao schien müde zu sein und ein wenig gereizt, Yoa sieht ein wenig bedröppelt zu Boden.
"Für heute lassen wir sie besser in Ruhe. Die Krankenschwestern werden auf bereitschaft bleiben müssen nicht das wieder etwas passiert."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/12/2014, 23:34

Yao
"Guck mich nicht so an. Ich kann wirklich nichts hören." Ich halte mir die Hören zu und versuche hinzuhören ob ich dadurch nun auch in mein Inneres hören kann. Ich höre ein Rauschen und schlagen aber das Gluckern ist nicht zuhören.
Nochmal versuche ich mich weiter darauf zu konzentrieren. Aus dem Rauschen etwas rauszuhören ist schwierig, es ist sehr laut. Mit geschlossen Augen versuche ich die Geräusche zu filtern, plötzlich höre ich endlich noch etwas.
Ich öffne die Augen. "Ich habs gehört! Was ist?" Ich nehme die Hände von den Ohren, ich hatte es nur gehört da es nur ein Knurren war welches auch von außen gut zuhören war. Ich lege mich wieder flach hin. "Vergiss es. Aber das Rauschen und Klopfen hab ich auch gehört. Ob da irgendwas aus mir raus will das es so laut klopft? Gib mal das Ding her ich möchte mal schauen ob du auch Klopfst." Ich höre auch auf der Brust meines Bruders nach. Das Klopfen ist auch in ihm zuhören.
"Bei dir klopft es auch." Mit einer Hand klopfe ich auf meinen Brustkorb und der anderen halte ich eines meiner Ohren zu.
"Hallo ist da drin Jemand warum klopfst du?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/12/2014, 23:53

Yoa

Ich lache kurz als mein bruder mich abhört.
"Da sagt keiner was, wir klopfen einfach nur."
Ich nehme das geräuscheteil wieder und halte es an den Kopf von meinen Bruder.
"Hm, da kommen keine Geräusche raus, heißt das das dein Kopf leer ist?"
Ich drehe mein gesicht und sehe nachdenklich wieder in Yaos Ohren.
"Also dunkel ist es da drin schonmal, ich seh nichts. Kannst du bei mir auch mal gucken?"

Die Krankenschwestern die aufpassen sollten sehen und hören von dem Beobachtungsraum zu und müssen immer wieder über die kleinen Lächeln.
"Ich frage mich wer seine Kinder alleine lassen kann, auch wenn die beiden recht wunderlich sind, sie sind dennoch liebenswürdig."
"Lass dich davon nicht einlullen, wer weiß ob die nicht doch für uns gefährlich sind!"
"Ach was, ich war jetzt schon zweimal bei ihnen und beide Male haben sie mich sogar nicht einmal beachtet."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten