双 (Zwillinge und doppelt)

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 23/1/2015, 22:51

Pan
Ob er nun zufrieden war oder nicht begab er sich nun in die Abteilung zu Wong, legte die Schutzkleidung an und macht sich Gedankenlos an die Arbeit. Die Situation hat sogar seinen Verstand überfordert und er versucht erstmal wieder Ordnung in sich zu bringen durch die Vorbereitung der Speisen für die Objekte.

Wo die Kapseln nun endlich mal Seitlich lagen. Rutschten die beiden Kinder vom Boden auf die Seite der Kapseln. Sie Atmen Ruhig und gleichmäßig wenn auch etwas Langsam. In den Kapseln ist noch immer nichts zuhören. Das schloss der Kapseln ist noch immer fest verschlossen. Bäuchlings liegt Yao in der Kapsel und hatte beim weg rutschen vom Boden eine Feuchte Spur gezogen. Yoa war sanft mit seinen Klamotten auf dem Rücken weiter auf die andere Seite geschoben wo seine Beine beinahe die andere Seite der Kapsel berührten.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 23/1/2015, 23:05

Der Flug steuerte die Ostküste Amerikas an.
Auch wenn die Maschine äußersten Hightech beinhaltete dauerte dies noch ein paar Stunden bis man auf dem Gebiet von Ellis Island landete. 
Immer noch getarnt nahm der Fremde die Kapseln und lief hinüber, über den mi metall verkleideten Boden, zu einem der Sicherheitstrakte in der Missbrauchte Menschen lebten die in Projekten aus verschiedenen Ländern genutzt worden waren und auf dem Weg der besserung waren.
"Wir brauchen einmal eine grobe Grunduntersuchung und am besten künstliche Ernährung. Die Kinder scheinen dehydriert zu sein und ihnen wurde fast das ganze Gedächtnis gelöscht. Habt ihr die weiteren Unterlagen schon ausgewertet?"
"Ja Agent Panthera. Übergeben sie die Kinder an Doktor Semworth. Die weitere Obhut wird nachher bestimmt."

Tian

Lian sah mit beiden Gesichtern der älteren Kinder nun zu ihm.
"Wir werden wiederkehren und euch den Weg weisen.", flüsterten die beiden.
"Habt keine Angst."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 23/1/2015, 23:28

"Der letze Bericht sagt das die beiden. Geistlich und Körperlich denken das sie noch nicht Geboren sind? Heißt das Ihr Gedächtnis ist sogar so weit gelöscht das sie auf frühsten Erinnerungen zurück geblieben sind." Mit absoluter Behutsamkeit öffnen die Leute die Kapseln und nehmen die beiden Kinder heraus. "Puls letzte Messung bei 30 in der Minute. Aktueller bei beiden zwischen 25 und 20 in der Minute. Tendenz Sinkend." "Kein Fieber. Keine äußere Reaktion, Die meisten Körper Funktionen sind heruntergefahren. Elektromagnetische Signale nur Schwach vorhanden." "Die Schwarze Kruste sendet ein starkes Signal aus. Bei dem anderen kommt nur ein vermindert stärkeres Signal von der Rechten Hand. Hier befindet sich auch ein dunkler Fleck." Sie nehmen nur eine ganz kleine Menge Blut beiden ab. "Blut dünn flüssig. Bestimmt die Blutgruppe und bringt einige Konserven zur Auffrischung des Blutes." Sie entfernen die Sonde zur Künstlichen Ernährung von beiden Körpern. Yoas Loch verschließt sich sogleich durch die Schwarze Schicht und Yaos verdürbt. "Pupillen bei beiden verkleinert. Farbe Grau-rot." "Was sollen wir gegen die Dehydrierung tuen? Das Schwarze ist im weg."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 23/1/2015, 23:46

Panthera

Er beobachtet den Doktor bei seiner Arbeit mit den Krankenpflegern.
"Den Unterlagen ist zu entnehmen das dies wohl noch nicht untersucht wurde... versucht das beste aus der Situation zu machen, die letzte Lösung ist ein Implantat zur Körperkontrolle und ich will das gerade an so kleinen Kindern nicht verwenden müssen."
Er sieht alle an, alle hetzen weiter herum.
Panthera geht zu den Kindern während der Doktor und alle nach Lösungen suchen in den unterlagen wie Ergebnissen die sie nun hatten.
Er strich beiden Kindern über die Köpfe und schüttelte seinen.
"Ich frage mich immer noch wieso diese scheiß Asiaten so verkrampft eine Superwaffe erstellen wollen und dafür immer wieder Menschen opfern! Die Fronten sind verhärtet, das weiß jeder aber solche Aktionen fachen das Feuer doch nur mehr an!"
Das Emblem auf seiner nun sichtbaren Kleidung fing an zu blinken.
Soul Saviors steht da dran, drauf zu sehen ist eine Welt mit Flügeln.
"Panthera, was gibt es?"
"Wir haben von ihrem Erfolg gehört und wollten ihnen gratulieren."
"Sparen sie sich das für später auf. Wir haben hier gerade ein wenig Not am Mann und bräuchten einen Analysespezialisten."
"An die Arbeit gebunden wie eh und je, nicht wahr. In Ordnung wir schicken Tim vorbei."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 24/1/2015, 00:04

Tim
Schon kurze Zeit später schlendert eilig ein Mann mit hoch gekrempelter Hose, Unterschiedlich gestreiften bzw Karierten Socken, einer braunen Jacke in der viele Reagenzgläser hängen und darunter ein T-shirt mit einem Aufdruck auf dem in Chinesischen Zeischen Lilie steht. Seine Turnschuhe quietschen über den Boden und er schlidert auch etwas umher.
"Tim Soke zu ihren Diensten Sir!" Die Helfer sehen ihn mit einem Blick an der eine Mischung aus Verwirrung und misstrauen an. "Wo kommen sie jetzt schon wieder her?" "Ich bin die unterlagen durch gegangen und wahr so mitgerissen von dieser unglaublichen Lektüre. Darf ich sie sehen?" Der, der sich ihm entgegenstellte hob eine Augenbraue. "Sie sind da durch." Freudig schritt der seltsame Verschnitt eines Wissenschaftlers weiter. (Bei dem sind wirklich jedesmal so einige Tassen mehr aus dem Schrank. Und dennoch ist er ein Genie.) Er drehte sich wieder weg und beachtete weiter seinen Plan.
"Hallihallo. Ohhh~ Nihao ihr beiden." Völlig ohne vor Ankündigung schneit die Gestalt herein und legt seinen Kopf auf einen der beiden kleinen Körper. "Badum...badum....badum... Wunderbarer Rhythmus für eine schöne leise Sonate."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 24/1/2015, 00:17

Panthera

Er sieht seinen Kumpel an der nun dazu getreten war.
"Tim. Die Beiden scheinen eindeutig mehr als bisschen misshandelt worden zu sein und wir brauchen eine direkte klare Analyse zu ihren alten und neuen Werten um ihnen helfen zu können. Die Unterlagen sind in den PCs eingespeist."
Er streicht weiterhin den Kindern über die Köpfe und deutet zu den Anlagen hinüber.
"Wenn diese Pappnasen sich auch mal wieder bewegen würden hätten wir sogar vielleicht schon eine LÖSUNG!", ranzt er die Krankenpfleger an die eher Tim beobachten als ihrer Arbeit nachzugehen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 24/1/2015, 00:34

Tim
Er gleitet rüber zu dem Bildschirm und klickt sich durch die vielen Zahlen hindurch. Danach kehrt er zurück zu den beiden.
"Da ist nicht viel drin. hier sind sie auch eher Ming Vasen." Er betastet die beiden mit ernsterer Stimme aber geschlossenen Augen. Die Leute herum haben sich noch immer nicht wirklich gefangen. Mit den filigranen Fingern streicht er über die Gesichter. Zieht sich Handschuhe an und tastet weiter. "Mh ziemlich fest, ziemlich weich. Das sind zwei ziemliche Hardcore Organismen." Er drehte sich nun nur einen von beiden zu. "Gucken wir mal in den Motorraum." Mit gespreizten Fingern öffnet er den Mund eines der Kinder. "Kein Schaden auf den ersten Blick. Aber der Jahrgang ist Bemerkenswert. Mit dem Daumen geht er die Zahnreihen ab und wiederholt das bei dem anderen. "Nicht einmal eine schraube Locker. Nur das öl süft etwas." Die Helfer sind noch immer überfragt. "Ich brauch auf Jeden Fall neuen Treibstoff aber erstmal müssen wir die Motoren wieder ans Laufen kriegen. Wir brauchen Starthilfe." "Was will der von uns?" "Bist wohl zum ersten mal dabei. Das ist Tim der packt jedesmal eine andere Metapher aus um seine Induktion herauszugeben." Sie beobachten den Mann wie er seine Untersuchung fortsetzt. Nun stellt er sich vor sie. "Habt ihr nicht zugehört. Hier ist nicht schafft Öl an." Er hetzt die beiden los nachdem er ihnen symbolisch die Zunge herausstreckte und den Finger an den Kopf hielt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 24/1/2015, 00:42

Panthera

Missbilligend sah er den Pflegern hinterher.
"Das Personal hier wird auch immer fauler.", gibt er zu gute und sieht weiter Tim bei der Arbeit zu.
"Ich habe für den Run um die Kinder nicht mal 6 Stunden gebraucht und jetzt scheitert es hier an einfachen Angaben der Untersuchung."
Wieder schüttelte er den Kopf und klopfte Tim leicht mit der Faust gegen den seinen.
"Ey Holzkopf, gute Ansagen hast du heute aber definitiv gemacht~", lobend meint.
/Er ist ein wenig grob würde ich sagen xD/
"Was hältst du desweiteren von den Kindern? Ich bin froh das wir sie vor ihrem sicheren Tod in dem Gebäude in China bewahren konnten."
"Erm Agent Panthera... Sie werden.. angefordert vom Chef..."
Schnaubend bemerkte Panthera jetzt erst das er nochmal kontaktiert wurde und machte sich auf den Weg.
"Tim. Sorg dafür das keiner hier Scheiße baut ist das klar!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 24/1/2015, 00:58

Tim
"Ja das hier ist gut. Die sind wie die Ferraris unter den Jets. Während andere nur mit mühe und not. Utcha thca utcha voran kommen sind sie so pium schon im 1 Gang so groß wie ein alt eingelaufener Hase." Mit den Armen spielt er ein Flugzeug nach. Er hört zu bis sein Freund geht und ruft ihm nur noch etwas hinterher. "Las dich von dem Schlächter nicht einschüchtern. Ich hab meine brut hier schon im griff!" Nach einer Ewigkeit haben die beiden die er eben weggeschickt hatte endlich verstanden das sie eine Infusion holen sollten. "Ihr habt es verstanden~" Freudig begrüßt er die beiden und nimmt ihnen die Pakete ab. Mit einer Schere schneidet er die Infusionen auf. Ein bisschen tropf daneben. "Moment das kommt doch." Er hört nicht zu öffnet mit den Fingern wieder den Mund von einem der Beiden und dreht den Kopf. "Gebt mir mal den Wagenheber." Langsam hatten sie die Metaphern verstanden und reichten dem seltsamen Doktor eine sperre die er am Mund anbrachte und die Infusion hinein goss. Mit der anderen Hand stimulierte er das schlucken und stoppte plötzlich mitten drin. "Soooo~ Öl wechsel beendet!! Nächster!" Fröhlich machte er das selbe nochmal. Die Leute wussten nun nicht zu reagieren da alles sein könnte also schwiegen sie. Tim machte seine Untersuchung erneut. "Unverändert. Aber das öl schlurrt wieder." "Soll man eine Infusion wirklich so verwenden?" "Wer weiß mach einfach weiter mit deinen Aufgaben." "Wir brauchen Treibstoff!!" "Aber die sind noch gar nicht wach!" "Treibstoff!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 24/1/2015, 01:07

Panthera

Als er Tim noch hört hebt er beim weggehen nur seinen Arm und zeigt ihm den Mittelfinger ohne sich umzudrehen.
"Das kann der von mir halten! Ohne uns würde der Laden längst nicht mehr laufen!"
Er geht voran in einen anderen Trakt auf Ellis Island und kommt im Hauptsitz zu seinen Vorgesetzten an.
"Sie wollten mich sprechen."
"Ja Panthera. Sie werden erstmal abgesetzt von weiteren Rettungsoptionen."
Geschockt sieht er seinen Chef an.
"Was? Wieso?"
Sein Chef steht auf und legt eine Hand auf seine Schulter.
"Weil wir sie hier brauchen und das wissen sie! Sie und Tim sind die mit dem meisten Verständnis für Technik wie Untersuchungen an den Opfern. Verstehen sie es so, sie werden weiterhin für die Sicherheit arbeiten aber nicht mehr im Aussen sondern Innendienst."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 24/1/2015, 01:25

Tim
Ohne weitere Worte brachten die Leute alles was sie unter Treibstoff verstanden. "Ja~! genau das ist Treibstoff. Parfait, Tiramisu, Cordon-bleu, Brezel, Panakota und ganz ausgezeichnetes Souffle." Er probiert an einer stelle etwas und schwingt zurück zu den Kindern. "Haben wir dem gerade nur sein Frühstück gebracht oder hat das auch noch einen Zweck." "Die sind ja nicht mal wach. Im übrigen wäre ein Bluttransfusion viel wichtiger." Auf Yaos rechten Arm bildete sich wieder die Weiße Schicht und die Krallen. "Der wechsel der Wärme Flüssigkeit ist nicht nötig. Das können die selber."
Die Leute kamen näher. "Jetzt kriegt er auch sowas." "Eine Pipette." Sie reichten ihm eine spritze. Er stach an eine Stelle die am weitesten von dem weiß entfernt war und zog Blut heraus. Dieses Spritzte er bei Yoa ein dessen male sich nun verzogen und das bis zum rechten Arm wie bei seinem Bruder. "Völlig egal ob Elektromotor oder nicht er passt sich dem des Auslauf Models an." Die Hand von Yao zuckt etwas. Die Gesichtsmuskeln rühren sich und er öffnet einen Spalt breit die Augen. Helles weißes Licht scheint über ihm. Tim kommt sofort angelaufen und schiebt ein Auge ganz auf. "Schöne Farbe wie Rubine." Yao hebt die Hände um ihn weg zuscheuchen. Er fängt das kleine Händchen mit den Krallen ab. "Handschuh." Sagt er endlich mal in normalen ton und stülpt einen Handschuh über die Kralle. "Damit bleibst du nirgends mehr hängen bis du weißt damit umzugehen."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 24/1/2015, 01:37

Panthera

Kopfschüttelnd verlässt er den Haupttrakt und geht wieder zurück zu dem Untersuchungstrakt.
"Ich wurde in den Innendienst versetzt... und wie ich sehe wird alles hier ein voller Erfolg!"
Leicht freudig geht er auf Tim mit dem Kleinen zu.
"Der erste ist wohl wach und bei dem anderen habt ihr es also hinbekommen das schwarze zu entfernen. Gute Arbeit."
Plötzlich hörte man ein lautstarkes Weinen hinter sich.
Yoa war an sich wach, machte aber wieder seine Augen nicht auf und weinte wieder los.
Panthera drehte sich ihm zu und strich ihm wieder über den Kopf.
"Shhh.... es ist alles in Ordnung kleiner..."
"Seht ihr das? Ist das wirklich wahr??? Panthera bei sozialer Arbeit und dieser komische...."
"RUHE!", ranzte Panthera wieder und alle zuckten zusammen, auch die Kinder.
"Tut mir leid... Die Kinder werden uns wohl nicht wirklich verstehen.."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 24/1/2015, 01:51

Tim
"Die reden nicht in unseren Coden. Das müssen wir denen erstmal dechiffrieren." Er packte Yao nur an der Kapuze das er wie ein kleines Kätzchen herunter baumelt. "Stimmt du sprichst nur in Dialekt?" Yao sieht ihn etwas fragend an und atmet seelenruhig weiter. Er macht den Mund auf und macht ein etwas kratziges Geräusch bis ihn Tim einfach hinter sich wirft. wie ein kleines schwarzes Bällchen landet er wieder auf dem Tisch und schaut sich um. "Hab ich zu viel versprochen zwei von funktionstüchtige Ferrari. Mit allem in bester Ordnung. Öl wechsel. Politur und Reifenwechsel. Und Treibstoff steht auch schon bereit." Yao schenkt ihm keine Beachtung mehr. Er sieht seinen Bruder an und kneift die Augen zusammen wie er die Fremde Gestalt bei ihm sieht. Die Lederhaut wird Schwarz und greift auch auf den Rest des Auges über. "Hier spielt die Musik." Plötzlich am Kopf gepackt sieht Yao ihn eine andere Richtung und löst den Schrank in seinem Neuen Sichtfeld auf. Die Partikel versammeln sich bei ihm wieder. "Eine hoch komplexe Technologie. In den Händen eines Newcomers. Mh?" Er wandert wieder um Yao. bis zu Yoa um diesen neben seinen Bruder zu setzen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 24/1/2015, 15:33

Yoa

Als er Yao bei sich spürt greift er ihn gleich und klammert sich an diesen fest.

Panthera

"Sollten die Kinder jetzt in Ruhe sein, werde ich sie in einen Raum verlegen."
Er nimmt die Kinder auf seinen Arm und bringt sie in ein anderes Gebäude in die Kleinkinderabteilung und geht wieder zu Tim.
Der Raum in dem die Kinder nun waren war ausgestattet mit Kinderbetten, Laufställen, in dem die Kleinen auch nun waren und Kinderspielzeug.
"Tim. Die Kinder sind jetzt in der Kinderabteilung alleine und werden weiterhin beobachtet."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 24/1/2015, 15:48

Tim
Die Helfer betrachten noch eine weile den runde ausschnitt ais dem Schrank. im ist der weilen zu dem Tisch mit dem Treibstoff zurück gegangen und nahm sich ein kleines Parfait dort heraus. "Wenn es sie genug beansprucht." Er wirkt ruhiger und gelassener für einen Moment schaltet aber sofort wieder um. "Panthera zu Gratulation deiner Beförderung geb ich dir nen schönen Jahrgang aus." Er macht sich auf den Weg zum Ausgang. "Räumt gefälligst die Werkstatt auf wer weiß wann die nächsten Kunden kommen." Die Leute die zurück bleiben werfen ihm nur einen empörten Blick hinterher.
(Wessen schuld ist das alles hier den, bitte!!?)

Yao
Noch immer aneinander geklammert sitzen die beiden in dem Laufstall und sahen sich um. Sie ließen nicht von einander los. Ein Gitter kannten sie zwar nicht mehr dennoch die Gefangenschaft in der Kapsel kam diesem schon recht nahe. Yao hatte noch immer den Handschuh an der rechten Hand den er erstmal abriss, die Kralle darunter sah aus wie immer Schnee weiß mit schwarzen Kerben und krallen und auf der Hand Innenseite mit Schwarzen Markierungen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 24/1/2015, 17:56

Panthera

Erst jetzt bemerkt er das er was vergessen hatte.
"Die Kleinen hatten noch nichts zu essen bekommen oder?"
Er sieht Tim an und schüttelt wieder den Kopf.
"Ich komme mir eher vor als habe man mich suspendiert! Aber ich hab versucht ein Wort gegen einzuleiten, leider sind die Suchtrupps überfüllt und brauchen keinen Agent mehr."
Er verzieht den Mund und geht mit Tim raus.
"Unfähig. Mehr sind die hier nicht."


Yoa

Er versucht sich weiterhin an Yao festzuklammern und will ihn nicht weglassen.
Weiterhin hält er seine Augen geschlossen und ruft wieder nach Yao, so als ob er ihm sagen will "Bleib hier."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 25/1/2015, 13:19

Tim
Mit recht großen Schritten geht er voran und beginnt zu lachen als er den Rest des Parfait aß. "Das gerade dein Selbstwertgefühl mal durchbrochen wird herrlich." Auf einem Bein dreht er sich um und legt Panthera beide Hände auf die Ohren. "Sei kein Wackeldackel und sehe die Welt aus einem Festen Bild." sagt er ihm lächelnd. Er nimmt seine wieder von seinen Ohren und steckt sie in die Taschen der Jacke wo er ein Bonbon rausholt. "Hier zur feier des Tages. Jahrgang ...mh ich glaub aus den frühen 50." Das Bonbon legt er in die Hände seines Kumpels und schreitet weiter. Vor einer Türe bleibt er stehen zieht die Schuhe aus geht hinein und kommt mit einer Thermoskanne wieder raus. Auf seinen Socken geht er weiter.

Yao
In einander verhackt sitzen die beiden in dem Stall. Yao kneift die Augen wieder zusammen. Seine Augen werden wieder Schwarz und reißen ein loch in das Gitter. Er dreht sich um sich Yoa auf den Rücken zulegen. Auf allen vieren richtet er sich auf, Yoa klammert sich um ihn um auf seinem Rücken liegen zu bleiben. Die Partikel des Gitters sammeln sich um Yao der sich aus dem Laufstall begibt. Die Tür ist in dem Raum deutlich zuerkennen dennoch lässt Yao seinen Blick schweifen und löst dabei immer wieder dinge auf.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 18:44

Panthera

Er sieht verdutzt den Bonbon an und ballt eine Faus darum.
"Das kann nicht noch schlimmer werden heute! Wir müssen den Kindern noch etwas zu essen geben! Und ich werde diesen Bonbon sicher nicht essen genauso wenig wie es den Kindern geben würde!", vorsichtshalber erinnert er Tim nochmal an die Kinder.
"Vor allem können wir sie nicht so lange alleine lassen, wenn das stimmt mit ihrem geistigen Stadium. Das solltest du besser wissen als ich du tanzende Trulla!"
Als er sieht wie Tim auf seinen Socken weitergeht schüttelt er wieder den Kopf.
"Versteh dich wer will.", er wirft dabei seine Hände mit einer >ist mir egal<-pose in die Luft und folgt ihm wieder.


Yoa

An Yao geklammert nutzt er die gesamte Kraft die ihm verblieb um nicht runterzurutschen oder zu fallen.
Nebenbei rubbelt er aus zuneigung zu seinem Bruder sein Gesicht an seinen Rücken.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 18:56

Tim
Ohne zu wissen wo der Raum der Kinder ist geht er voran. Nach zisch Abkürzungen, Kreuzungen, Kurven und Treppen bleibt er vor einem Raum stehen der sich auf der Etage befindet wo sie ursprünglich waren. "Das ging ja viel schneller als ich dachte." Überrascht macht er die Tür auf. Dahinter nur eine Putz Kammer. "Ich brauchte noch ein neues Tuch für meine Gläser." Panthera hinter ihm verzieht das Gesicht düster. "Wie kommen wir jetzt zu den Ferraris?" fragt er ihn die Türe wieder schließend.

Yao
Mindestens 1 Minute sieht Yao in eine Bestimmte Richtung um die Objekte über ihm im Blickfeld zu zersetzen. Die Türe trifft er nicht nur Schränke leiden unter seiner Aktion. Einer der zerstörten Schränke verliert auch seinen Inhalt.
Ein duzend verpackter Spritzen landet um die beiden auf der Erde. Still bleibt Yao nun stehen diese Gerätschaften kannte er noch. Von den Spritzen eingekesselt bewegt er sich nun noch vorsichtiger im Raum um. Yoa reibt immer wieder über sein Gesicht und Wangen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 19:15

Panthera

Er haute Tim kurz eine an seinen Hinterkopf und ging dorthin wo er die Kinder hingebracht hatte.
Schon beim entgegen kommen des anderen Traktes konnte man deutlich spuren sehen und er lief los.
"Die Kinder sind weg.", er drückt an seine Spezialbrille die er noch angelegt hatte und begann Spuren zu suchen.
"Der Analyse nach sind sie noch nicht so lange weg aber bei dem Grad der Zerstörung würde ich den Beiden lieber nicht über den Weg laufen. Unser Glück das wir auf einer Insel sind."
Er sieht sich um und steht alleine im Raum.
"Tim?"

Yoa

"Hmmm..", machte er leise und schloss müde seine Augen.
Sich weiterhin an Yao klammernd versuchte er aber noch dem Geschehen zu folgen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 19:25

Tim
Panthera ist plötzlich weg. "Hey wo bist du?" Leise schlendert er in den Flur. Es ist weitestgehend still in dem Gebäude. Rollen von Metall Karren ein paar schritte und ein schlurfend kratzendes Geräusch. Dem Letzten ihm unbekannten Geräusch geht Tim einzig auf Grund seiner Forscher Neugierde nach. Wie das Geräusch ab lautesten ist sieht er sich um. Im Flur ist nichts zusehen auch Panthera kann er nicht finden.

Yao
Mit mehreren unkontrollierten Löschern in der Tür macht sich Yao auf den Weg heraus. Die decke ist recht hoch und dunkel an den Ecken. Die Weiße Schicht mit Kralle legt sich bei ihm auch über die Linke Hand. Yoa klettert und seinen Bruder und hält sich nun an dessen Bauch. Yao klettert die Wand hinauf und harrt einen Moment an der Decke aus eher er weiter geht. Die Partikel folgen ihm weiter. Aif der weiteren Suche kommen sie auch an Tim vorbei der sie an der dunklen Decke nicht bemerkt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 19:34

Panthera

Kopfschüttelnd fängt er an der Spur zu folgen und achtet nicht darauf wer vor ihm sein könnte.
"Wir müssen die Kinder wiederfinden. Sie müssen verstehen lernen das wir ihnen helfen.", murmelt er vor sich hin und geht im gleichen Gang wo die beiden die Decke hoch waren und Tim gerade lang geht.
Mit dem Blick nach oben gerichtet rasseln beide ineinander.
"TIM!", ranzt er los und stellte sich sofort wieder suchend auf.
"Wenn du schon keine Hilfe bist sag wenigstens der Leitung bescheid das wir hier spezielle Kinder haben!"


Yoa

Bei Yao bleibend stockte er als er die beiden zusammenstoßen sah.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 19:49

Tim
Überrascht breitet er beide Arme aus. "Da bist du ja!!" Er umarmt den genervten Mann einmal feste und lässt ihn wieder los. "Sind sie abgehauen?" Der nerv ist seinem Freund ins Gesicht geschrieben der ihn sofort weiter scheucht irgendjemanden bescheid zu sagen das sie Hilfe bei der suche bekommen. Ti begibt sich zurück zu dem Raum wo er seine schuhe vor abgestellt hatte und wählt an dem Wahlfeld der Tür eine Nummer. "Hallihallo äh unsere Jets sind weg." "Reden sie mal klar text Soke." "Die Ferraris sind davon gerauscht." Jemand anderes geht an den Hörer. "Die beiden Neulinge sind weg?" "Sehr wohl Sir." Es ist herum Gescheuche zuhören und Tim legt lächelnd auf ehe er sich selbst wieder auf die suche macht.

Yao
Unbeeinflusst krabbelt Yao weiter. Er kriecht über die Decke um Ecken herum und sucht nach einem Ort ohne Leute oder Maschinen. Auf dem Weg kommt er an einem Schacht vorbei der für die Luftzirkulation zuständig ist. Er zersetzt das Gitter und kriecht in den Schacht über die Decke. Der Schacht windet sich noch mehr als die Flure und lässt sich nach einer Zeit nicht mehr einschätzen ob oben oder unten. Auf einem anderen Gitter angekommen reißt es Yao den Boden unter den Füßen weg. Die beiden fallen in ein kleines sperlich beleuchtetes Lager. Yao ist auf dem Rücken gelandet um Yoa nicht platt zumachen was dadurch nur leicht in die andere Richtung lief.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 26/1/2015, 20:03

Panthera

Nachdem Tim weg war beginnt er wieder damit sich unsichtbar zu machen durch die Technik in seiner Kleidung und der Spur, die er auch unter dem Lüftungsschacht sieht, zu folgen.
Als er den Raum bemerkt wo sie angehalten sind, lugt er kurz hinein und beobachtet die Beiden unbemerkt.
(Wir wollen den Kindern wirklich nichts aber dieses Verhalten in dem "Altersstadium" zeigt mir nur das es wohl von wirklich sehr früh an losging mit der Misshandlung.)
Vorsichtig und lautlos schleicht er sich hinein und sieht die beiden Kinder einfach nur an.


Yoa

Er fing kurz an aufzukeuchen und rollte sich von seinem Bruder runter, patschte ihm kurz im Gesicht um zu sehen ob alles gut ist.
"Yao...", leise sagt instinktiv/Ich denke mir zwar das die meiste erinnerung gelöscht ist aber so schlüsselpunkte doch ein wenig was wiederbringen könnten oder?/
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 26/1/2015, 20:14

Yao
Er blinzelt heftig von den gepatsche in seinem Gesicht und richtet sich auf. Das Weiße auf seinem Linken Arm verschwindet wieder und mit der rechten sammelt er wieder die Partikel zusammen. Wie sich die kleine glasartige Kugel manifestiert zwischen seinen Krallen sieht er lächeln Yoa an um ihm zu signalisieren das alles gut ist. Mit der Linken tätschelt er ein bisschen seinen Bruder und sieht wieder die Kugel an. Seine Augen sind wieder normal Rot und Weiß und sehen noch einen Moment ausdruckslos das etwa 5 cm große Objekt an. Er legt den Kopf in den Nacken und verschluckt etwas hadernd die etwas zu große Kugel. Er geht wieder auf alle viere und gibt Yoa das Signal auf seinen Rücken zurück zu klettern.

Tim
Vor einer Glas Tür wartet Tim in die Luft starrend auf seine such Team. Wie die Leute kommen gibt er ihnen ein mehr oder weniger Einleitung und schlendert dann mit der ganzen Gruppe los um seinen Kumpel wieder zu finden und die beiden Kinder.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten