双 (Zwillinge und doppelt)

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/1/2015, 18:31

Tian

Als sie eintraten kamen sie zuerst in den Bereich wo seine Enkel wohnten die gerade ihr Kind bekommen hatten.
"Leise. Die Kleine wird gerade wohl schlafen..", er ging kurz zu seinen Enkeln um sie zu begrüßen und ging dann weiter nach oben, begrüßte seine Kinder und ging auf der etage weiter zu seiner Frau die ihn so früh nicht erwartete.
"Oh, schon hier. Das ist aber unerwartet.", sagte sie nur nüchtern und sah Pan an.
"Ja, mein Kollege und ich haben momentan Urlaub bekommen unerwartet. Er wird bei uns übernachten da er selbst in Shanghai wohnt und wir trotz der Freizeit auf Abruf reagieren sollen."
Seine Frau sah ihn kurz an, dann wieder Pan.
"Dann herzlich willkommen."

Yoa

Wälzend und weiter rufend hört er plötzlich auf und fasst instinktiv mit seiner linken an das Glas der Kapsel.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/1/2015, 18:55

Pan
Wie es beim kommen in jemandes Wohnung üblich war ließ Pan sich vorstellen und verneigte sich nur höfflich und stumm. Beide Männer hatten wieder ihre Arbeitskleidung abgelegt und trugen normale Sachen. Nun kam auch ein Junger Mann in etwa Pans Alter rein. "Vater? Was machst du schon hier. Mina hat gesagt du wurdest beurlaubt." Er sieht seinen Vater etwas strenger an. "Das heißt doch nicht das du gefeuert wurdest?" Er wirkte besorgt und wurde etwas Lauter. Pan nahm auf Wunsch der älteren Dame diese mit in den Wohnbereich um zur Begrüßung etwas Tee seinen Gastgebern einzuschenken.

Mit einem gewissen Kraftaufwand löst Yao den Halt auf dem Glas von seiner Hand und sieht rüber zu Yoa.
Der Raum außerhalb der Kapseln ist schmucklos und ohne jede Andere Form. Ein senkrechtes licht von der Decke und wie auch sonst keine sofort ersichtliche Tür. Test weise schreit Yao einmal los und klopft mit den Krallen gegen die scheibe, er versucht herauszufinden wie dick das Glas ist und wie viel noch bei seinem Bruder ankommen könnte. Bis auf Yoa kennt er nichts mehr die beiden sind wieder auf ihrem alten zustand zurück kennen nur sich und sind allgemein ihrer vorgeburtlichen Erfahrung sehr misstrauisch.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/1/2015, 19:41

Tian

"Nein, nein, ich wurde nicht gefeuert, es stehen momentan nur Turbulenzen auf der Arbeit an bei denen wir eher im Weg sind..."
Er sieht leicht zur Seite und dann wieder seinen Sohn an.
"Wir sind auf Abruf wie ich eben schon gesagt habe. Und es wäre besser wenn wir deiner Mutter jetzt folgen und dem Tee Gesellschaft leisten."
Unbeirrt geht der Alte voran und setzt sich zu Pan und seiner Frau.
"Chii ich hoffe du hattest einen guten Tag..", sprach er seine Frau nun an.
Sie sah ihn nicht an, bereitete den tee vor und alles was noch gebraucht wurde und setzte sich mit zu ihnen wieder hin.
"Sag mir die Wahrheit Lok... Warum bist du beurlaubt worden!"
"Ich hab es eben unserem Sohn schon gesagt und sage es dir auch, in unserer Firma gibt es gerade Turbulenzen, welche sich in der Oberleitung befinden und dadurch liegt die Arbeit momentan nicht an und wir wurden beurlaubt.."

Yoa

Aufgeregt atmend drückte er immer wieder mit dem linken Arm gegen die Kapsel.
Nicht ein einziges Mal öffnete er seine Augen, aber seine Aufregung wuchs.
Es war als ob er spürte das er doch näher an Yao war als er zuvor wohl annahm.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/1/2015, 19:54

Pan
Auf die Frage zuckt er kurz zusammen und verschüttet fast seinen Tee. Nun kommt auch eine Junge Frau und ein Kind in den Raum. Die Familie war wirklich sehr groß. Letztlich kam noch die Frau des Sohnes herein mit ihrer Tochter die gerade wieder wach war. Ihr anblick machte mich etwas schummrig. Ich lächelte seicht vor mich hin und schob den Kragen meines Pullovers noch ein stück höher.
(Da wären der jüngere Sohn und seine frau und die ältere Tochter und ihr Sohn sowie die Tochter des Jüngeren Sohn und auch die Frau von Herr Tian. Was für eine riesen Familie aber er verdient ja schon seit über 50 Jahren Gut im Betrieb da kann man sich eine groß Familie leisten.) Zählte ich leise im Kopf nach und blickte zu Herr Tian der hoffentlich die Situation unter Kontrolle bekam.

Yao
Erneut betrachtet Yao seine Rechte Hand und ballt diese das sich die Krallen über einander legen. Mit einem dumpfen dong schlägt er gegen das Harte Glas. Die Linke nun zur stütze nehmend schlägt er immer wieder auf die Scheibe ein um irgendwann eine Reaktion von dieser zu bekommen. Seine noch immer komplett roten Augen malen dabei nur immer wieder die gleichen Linien in die Luft.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 21/1/2015, 20:09

Yoa

Immer wieder weiter gegen die Kapsel hämmernd rief er wieder nach Yao.
Langsam sehr langsam öffnete er nun seine Augen, kniff sie bei dem Licht des Raumes schnell wieder zusammen und öffnete sie wieder zaghaft wieder.
Sofort Yao fixierend rief er wieder nach ihm.


Tian

Nach einer kleinen Diskussion wurde es ruhig und ein fruediges Beisammensein stellte sich ein.
Tian hatte gerade das kleine Urenkelkind auf dem Arm und lächelte es glücklich an.
"Pan... wollen sie sie auch mal halten?"
Das Kind war ruhig, nuckelte an seinem Daumen und sah sich müde um.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 21/1/2015, 20:21

Pan
"Ah sicher. Gerne." Liebenswert übergab Tian das kleine Kind an Pan. (Sie ist ziemlich schön bereits. Die einzigen Kinder die ich bis jetzt sah waren meine Objekte.) Er schwenkt mit den Gedanken kurz ab und seine Miene wird etwas düsterer.
Er gibt das Kind vorsichtig an die Mutter weiter und führt seine Tasse wieder zum Mund. "Vater ist das dein Kollege?" fragt die Ältere Tochter die Pan nun zum ersten mal sah. Höfflich begrüßte er die Frau und ihr Kind das etwas älter zu sein schien als die beiden Zwillinge.

Yao
Auch Yao ruft weiter bei den versuchen das Glas zu zerschlagen. Nach gut 10 Minuten hört er auf. Ihm geht die Kraft aus und er sinkt schwächlich wieder auf den Grund der Kapsel. Die Weiße kruste auf seinem Rechten Arm zieht sich weiter zurück um ihm wieder Kraft zu spenden. Yoa sah ihn nun endlich auch an. Mit dem Zeigefinger begann er wieder gegen die scheibe zu klopfen. Auf das Geräusch war er nicht aus nur die Bewegung. Auch im geistigen Zustand von ungeborenen waren die beiden nicht blöd und verstanden sich. Den Rhythmus den er sichtbar klopften hieß in etwa.
"Alles in Ordnung bei dir?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 22/1/2015, 21:36

Yoa

Yao einfach nur ansehend nickte er als würde er ihn verstehen, auch wenn er sich kaum an etwas erinnerte.
Vorsichtig hielt er einfach weiterhin seine Hand an die Kapsel und sah einfach nur rüber.
Er selbst wusste nicht wirklich wie er kommunizieren sollte ausser mit Nicken und Kopfschütteln, genauso wie aufmerksam machen.
Er legt sich vorsichtig schwach wieder in der Kapsel hin, schwer atmend.
Das Weinen und rufen wie das Zappeln hat den Körper komplett angestrengt.


Tian

"Pan. Was ich sie noch fragen wollte. Sie scheinen Ling zu vermissen oder nicht?"
Er sieht ihn nicht an sondern sagt es leise nebenbei, so als wäre Ling nur gegangen und nicht komplett verschwunden.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 22/1/2015, 21:54

Pan
Ich stelle die Tasse vor mich und beginne Leise zureden. "Wir waren zusammen im Lehr Programm. Sie wurde nur eher befördert trat diese Beförderung aber erst vor kurzem an. Ich hatte bei ihr nie wirklich ein gutes Wort inne aber ich habe mir trotzdem immer mühe gegeben. Das sie die beiden Kinder bereits kannte machte mich neugierig und wohl wieder aufmerksam. Aber ich habe sie nicht vermisst ich mache mir sorgen sie ist meine Kollegin!" Mit der Faust schlägt energisch auf die Tischplatte und es wird still. "Entschuldigung."

Yao
Er sieht Yoas Reaktion und beginnt nochmal etwas zuklopfen. "Wo sind wir hier? Wieso ist hier niemand und wie kommen wir hier nur raus?" Mit letzter kraft rappelt sich Yao nochmal auf streckt die Kralle aus und rammt diese in das Glas. In der Kapsel ist ein lautes Klirren zuhören. Die Kapsel selber hat es aber nicht beschädigt. Bäuchlings legt sich Yao flach auf den Boden der Kapsel und beschlägt diesen mit seinem Atmen.

Einer von der Oberleitung grübelt über den bisherigen Ergebnissen. "Weiß beeinflusst schwarz aber geht das auch andersherum. Schwarz das alles zersetzende alles verschlingende Dunkel. Weiß Manipulation der Sinne und Gedanken. Schwarz könnte ihn gar nicht beeinflussen, oder?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 22/1/2015, 22:00

Tian

Er nickte Pan zu.
"Schon in Ordnung. Ich verstehe es."
Er sieht seine Familie an die nichts verstand.
"Eine Kollegin von uns ist vor kurzen anscheinend verstorben."
Seine Frau sah ihn kurz an und nippte an ihren Tee.
Der Rest der Familie der noch da war scharrte ein wenig nervös umher.
"Macht euch keine Sorgen."

Yoa

Er sah wieder zu Yao rüber, schwächlich die Augen aufhaltend und die Hand wieder erhebend um Yao zu zeigen das er ihn verstanden hat.
Doch kurz danach sinkt diese wieder und er atmet weiterhin langsam und still vor sich hin.

Eine Frau aus der Oberleitung setzt sich zu dem der über den Ergebnissen hockt.
"Und? Schon irgendwelche erkenntnisse gezogen aus den Papieren?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 22/1/2015, 22:15

"Nicht ganz. Die beiden ergänzen sich aber der ältere beeinflusst nur den Jüngeren selbst wenn es sonst eher umgekehrt wirkt. Ich frage mich ob die Fähigkeiten von Schwarz auch weiß beeinflussen aber das würde heißen das er seinen Bruder "freiwillig auflöst und verzehrt was wohl kaum passieren würde. Also muss noch etwas anderes da sein." "Warum machst du dir noch um etwas dergleichen Gedanken. Wir sollen uns entscheiden ob ihr überleben es wert ist oder nicht." Er schweigt und versucht eine Lösung zu finden. " Was sagt der Leiter?" "Er und sein Nachfolger haben sich schon so gut wie auf die Todesstrafe geeinigt." "Mh.."

Die vielen Schlosse an der Tür setzen sich in Bewegung und die drei Schichten Tür geht auf. Die wenigen Personen die eintreten halten Rotlichtlampen vor die Kinder. "Wach mit stark verzögerter Reaktion." "Sie sind noch immer in der Vorgebürtlichen Phase und brauchen mehr Energie. Ohne Wasser oder Nahrung gehen die hier auch so schon ein." "Wir müssen weiter auf das Ergebnis warten lasst sie."

Yao
Sie gehen wieder. Yao hat sie kaum registriert. Mit leerem Blickt starrt er auf den Boden unter der Kapsel. Seine Kraft ist nun vollständig aufgebraucht die weiße kruste an seinem Arm und auch die Kralle sind wieder verschwunden. Er schließt erschöpft die Augen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 22/1/2015, 22:23

Yoa

Nach und nach passierte es bei ihm eher andersherum, sodass sich die schwarze Schicht leicht wieder über ihn legte.
Wieder nach Yao rufend lag er auf seinem Rücken und sah zu der Kapsel.
Nach drei Rufen hörte er wieder auf und sah einfach nur vor sich hin.
Nachdem die Schicht die linke Schulter hinab wuchs, richtete er sich ein wenig auf und lehnte sich an die Kapsel.

Ein Fremder trat in das gebäude ein, ungesehen, nicht einmal die Kameras erwischten ihn.
Er war losgeschickt worden um zu überprüfen wo die Spuren des Vorfalls bei dem Ling verschwand hinführten.
Ruhig verharrte die Person an der Wand in einer kleinen Sackgasse als Arbeiter vorübergingen.
Den Plan des Gebäudes hatte er sich schon über eine Technologie seinerseits ergründet und war auf dem Weg zur Oberleitung/den Raum mit den Kindern, wohin unsichtbare Spuren die er durch eine Spezialbrille sehen konnte führten.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 22/1/2015, 22:36

Nach dem verlassen der Personen kommen wieder zwei herein mit zwei seltsamen Stäben. Oben auf diesen stecken kleine Kanülen und eine Nadel. Durch eines der Luftlöcher am Boden der Kapseln stecken beide die Nadelspitze. Bei Yao ihn den Hals und bei Yoa ins Bein. Die Kanüle füllt sich zur hälfte mit Blut und wird wieder heraus gezogen. "Sieht wieder normal aus." "Bringen wir es ins Labor." Die beiden gehen wieder. Yao ist kurz vorm einschlafen. Gelähmt und Kraftlos sammeln sich Wassertropfen von seiner Atmung auf dem Glas und vermischen sich ein wenig mit Speichel der schon ein bisschen aus den kleinen Löchern rinnt.

Vor der Tür steht nur eine Wache mit einem Ersatz Schlüssel die, die Tür nach verlassen seiner Kollegen sofort wieder absperrt. "Morgen früh ist der Entscheidungstermin, haben die von Oben gesagt. Deine Ablösung kommt gegen 4 Uhr." Die Stumme große Person nickt leicht und verharrt weiter in seiner Gewohnten Haltung.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 23/1/2015, 19:55

Yoa

Bei dem Stich fing er erst an erschrocken einzuatmen und zu hecheln weil es ihm weh tat.
Dann weinte er wieder los als die Spritze endlich rausgezogen wurde, zu schwach sich die Stelle zu halten.
Mit Tränen die ihm im gesicht entlang liefen sah er sich müde einfach nur noch um.
Es war als ob er verstand das sie hier nicht rauskommen würden, egal wo sie jetzt waren.

Die letzte Konversation abhörend beobachtete der Fremde die Wache vor dem Raum mit den Kindern und wandte sich davon ab, in Richtung des Raumes der Oberleitung und er ging darauf zu.
Schleichend ohne Ton oder gesehen zu werden öffnete er die Tür, sah erst hinein und kam herein als er merkte das alle über Unterlagen mit dem Rücken zu ihm brüteten.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 23/1/2015, 20:10

Die Räumlichkeiten der Oberleitung bestanden aus zwei Räumen. Der erste Saal in dem Auch alle Besprechungen stattfanden erinnerte ein wenig an einen Gerichtssaal. In U form angeordnete Tische. Geradeaus durch ist eine weiße Wand an der nichts zusehen ist außer einer kleinen Leuchtfläche. An dieser kann man einen Code eingeben und in den Raum des Obersten Leiters. Der Rand leuchtete Rot von der Fläche. Meinte das dort jemand nicht gestört werden wollte. Leise murmelten die Leiter über den Ergebnissen von fällen. Die Ereignisse um die Zwillinge war wohl auch an anderen Objekten nicht spurlos vorüber gegangen. Sie waren nervös wussten aber auch nicht recht was los war.
"Wir sollten auch mit allen Projektleitern der unteren Ebene Rücksprache halten um uns zu vergewissern was wir nun tuen." "Die haben doch fast nichts damit zu tun." "Dennoch finde ich das alle mit entscheiden sollten, bei diesem enormen Projekt ist jede stimme wichtig." Die Leute diskutieren entweder eifrig oder besprechen bereit erste Pläne auf den Umgang des abgebrochen Projekt Falles.

Yao
Die stich wunde blutet nicht lange nur eine feine rote Linie geht ein bisschen an Yaos Hals herunter und ein tropfen tropft auf den Kapsel Boden. Krampfhaft versuch Yao die Augen offen zu halten und betrachtet seinen weinenden Bruder zu welchem er weiterhin versucht irgendwie zu gelangen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 23/1/2015, 20:18

Wie ferngesteuert geht der Fremde auf die Tür des Oberleiters zu, angepasst an die Wand durch neueste Technologie.
Auf seinem Anzug den er trug befanden sich wabenförmige Zellen, welche durch Berührung eines Objektes die Struktur wie Farbe über kleine feine Stofffasern durch den kompletten Anzug beförderten.
Passend dazu trug er auch diese Technologie auf der Spezialbrille und der Stoffmaske die er trug.
Die Brille sah die Spuren des Oberleiters an der Codefläche.
An die Wand gelehnt drückte er die passende Tastenkombination ohne richtig hinsehen zu müssen.
Die Tür öffnete sich einen kleinen Spalt und bevor er in den Raum ging änderte er die Tastenkombination und trat ein.
Immer noch unsichtbar angepasst beobachtete er den Leiter.


Yoa

Schniefend wischte er sich über die Nase, die Schicht hatte nun die linke Hälfte wieder eingenommen.
Er sah zu Yao rüber, machte wieder ein Rufen nach ihm, auch wenn er schon verstand das er ihn nicht hören konnte.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 23/1/2015, 20:33

In dem Raum der Oberleitung war der Raum nicht so Weiß und clean wie sonst überall im Gebäude. Ein Hölzerner dunkler Tisch steht so ziemlich im Zentrum des Raumes. An Rundungen zu zwei seiten stehen ein Mann in etwa im Alter zwischen 40 und 50, neben ihm eine Frau im etwa gleichen alter. Gegenüber von ihnen ein älterer Herr im ungefähren alter von 60 Jahren. Er sah noch recht jung aus und hatte wenige falten. "Frau Zai, es wurde bereits der befehl an Wong und Fu weiter geleitet. Wenn sie noch immer Probleme damit haben warten sie die letzte Besprechung ab." Der Herr neben ihr beendete das Gespräch und schickte sie raus. "Als nächstes der Leiter der Labor Abteilungen. Er ist der letzte gegen 10 Uhr können wir dann die letzte Besprechung starten." Der Alte Mann ihm gegenüber brummte kurz und sah ihn nicht an. "So ein Aufwand. Bist du dir sicher das du das Projekt lahm legen willst?" "Ich war mir schon vor 4 Jahren sicher. Der Westen bekommt immer mehr mit was los ist. Wir können es uns nicht leisten unsere Anonymität noch mehr vor ihnen in frage zustellen." sagt er mit spitzer Zunge zu dem älteren. Der Mann schickt ihn weg die letzte Person zu Besprechung zu holen. Ohne Verbeugung dreht er sich um und verlässt ebenfalls die Räumlichkeiten.

Pan
Nach dem Tee habe ich mich mit Herr Tian in dessen Zimmer zurück gezogen. In diesem bemerkt man nicht was mit seiner Arbeit zutun haben könnte. Schweigend warten wir auf den Anruf das eine Entscheidung vorliegt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 23/1/2015, 20:44

Tian

Er fuhr sich mit einer Hand über sein gesicht, sichtlich fertig mit dem Warten.
"Ich frage mich was das ganze wird... Die Kinder können nichts für ihr Schicksal..."


Yoa

Mit der Zeit nur noch leise schniefend wurde alles für ihn plötzlich schwer und er schlief ein.


Nun alleine mit einer Person im Raum ging der Fremde auf alle viere, bedacht immer noch unsichtbar zu bleiben und stellte sich hinter den Mann.
Ein Spezialmesser aus seinem Ärmel rutschen lassend packt er ihn um den Hals, weiterhin nicht sichtbar für jeden anderen sowie den mann selbst.
"Ruhig! Sie werden mir jetzt jede Information zu den Kindern geben."
Das Messer aber deutlich sichtbar hielt er den Mann vor seine Augen.
"Und sollten sie es riskieren den Alarm zu betätigen werden sie merken wie alleine sie hier in diesen Raum mit mir sind.... Verstehen sie?"
Drohend huschte er an der Wange des Mannes vorbei, kalt und scharf aber ohne ihn zu verletzen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 23/1/2015, 21:05

"Mir ist vorhin schon aufgefallen das etwas nicht stimmt. Die Türe dieses Raumes hatte noch nie ein Fehlfunktion und würde daher auch nie aufgehen ohne das ich weiß wer hinein schreitet. Gut. Etwas anderes was bringen ihnen diese Informationen. stammen sie aus Europa, Amerika oder doch Russland?" Langsam und mit bedachter Stimme sprach der Mann und drückte auf einen schalter an dem Schreibtisch. "Lee komm nicht sofort in mein Büro wenn du da bist rufe mich nochmal an." Er lässt den Knopf los und folgt mit seinen Augen dem Messer. "Diese beiden Objekte sind nun als hoch Gefährlich eingestuft. An ihnen die letzte Stufe des Herz block zu vollenden würde nur noch mehr Risiken Birgen. Also für wen arbeiten sie und welchen Zweck haben die Informationen für sie." Er drückt einen anderen Schalter auf dem Tisch. Es wird dunkler und eine menge an leuchtenden Projektionen werden an die Wände geworfen. An ihnen sind Daten zu den beiden Kindern zu sehen. Von vor ihrer Geburt bis jetzt. Alle Hypothesen und Fakten alles ist abgebildet.

Yao
Seine Augen tönen sich ein wenig dunkler doch sogleich sein Bruder verstummt lässt auch bei ihm jede Spannung nach und er schläft ein.

Pan
"Auch wenn sie für nichts etwas können was sie tuen. Unsere Aufgabe dient nur der Forschung und das hier gehört nun mal dazu. Die Optimierung des Organismus Mensch. Das ist eine der letzten Forschungseinheiten in Konkurrenz zur Cyborg Technologie oder der Roboter Technik. Ohne diese Forschungsebene hätten und die Gift Waffen Russlands und des Westens längst überrumpelt. Auch zum in Schacht halten der uns umliegenden Länder und auch den mittleren Osten ist unsere Position wichtig. Wir sind neutral in allen Konflikten." Pan flüstert still die Informationen herunter um für sich selbst die Situation akzeptabler zu machen. Das hatte er bis jetzt immer so getan um nicht zu privat mit seiner Arbeit zu werden auch wenn das schon nicht mehr aus weichlich war.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 23/1/2015, 21:15

Das Messer nicht zurücknehmend drückt er schnell einen Knopf an seiner Brille die sofort alle gesehenen Informationen weiterreichen.
Auch die Papiere auf den Tisch sah er schnell durch.
"Das ist nicht von belang. Lassen sie ruhig ihren Arbeiter rein~"
(Er wird nicht reinkommen und das nutze ich jetzt aus~)
"Alles was sie mit diesen Kindern getan haben liegt jetzt in meinen Händen. Ich werde sie mitnehmen und weiter unter verschluss halten.
Das heißt nicht das sie die Kinder im positiven wiedersehen."

Damit ließ der Fremde die Klinge verschwinden, blieb unsichtbar, steckte schnell einen Störsender mit der Wabentechnik an den Stuhl des Mannes und verzog sich aus dem Raum in Richtung des Raumes der Kinder.


Tian

"Vielleicht bin ich einfach zu weich geworden..", sprach er leise.
"Ich habe selbst so viele Kinder und auch so viele Kindsobjekte gehabt die am ende sterben mussten... aber die Kinder ... "
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 23/1/2015, 21:30

Die Projektion verschwindet. Der Sohn des Leiters kommt herein und der Fremde geht ebenfalls durch die weit geöffnet Tür heraus. Es wird wieder heller und der Alte Herr steht auf. "Lee gib Herr Tian und Herr Pan bescheid. Wir werden ihnen die Exekutive überlassen. Zur Verfügung dafür das System Gift S-2U. Sie sollen es zur Nahrung geben. Danach teilst du ihnen ein neues Projekt zu." Der Mann verbeugt sich und bringt den eigentlich letzten Oberen Leiter wieder heraus.

Lee
"Herr Tian. Geben sie ihrem Partner Herrn Pan bescheid. Es wurde eine Entscheidung gefällt und die Eliminierung durch Chemische übergiftung angefordert. Ich erwarte sie am Tor. Ob sie sich verabschieden oder nicht ist ihnen überlassen. Die Kinder wissen ohne hin nicht mehr wer sie sind." Er legt auf ohne auf eine Antwort zu warten und begibt sich ins untere Geschoss zu Wong.

Pan
Schweigend hörte ich die Nachricht mit. Kurz darauf legte ich meine Sachen wieder an verabschiede mich still von der Familie und gehe vor die Tür wo ich auf Herr Tian warte. Dort tue ich etwas was ich meist vor der Beendung eines Projektes tat. Ich zünde ein Kräuterblatt an, schüttel es ein wenig das es nur noch glimmt und lege es auf die Zunge. Der Rausch brennt im Hals entspannt mich aber für das bevorstehende.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 23/1/2015, 21:44

Tian

Ruhig setzte er sich in Bewegung und ging an Pan vorbei der sich vorzubereiten schien.
"Kommen sie... ich will das es zuende ist und wir unserer Arbeit wieder nachgehen können..."
Er stieg in den Wagen ein und wartete ab das sein Kollege hinzu stieg.


Es war einige Zeit vergangen und der Fremde wartete ab das sie Ablösung der Wache in sein Blickfeld stoß.
Nach einiger Zeit sah er besagte Person, überwältigte ihn und zog sich schnell seine Kleidung über, knebelte den Bewusstlosen Mann.
Mit diesem Aufzug, einer präparierten Gesichtsprojektion ging er auf die Wache vor der Tür zu.
"Ich soll sie ablösen. Händigen sie mir alles wichtige aus."
Im Hintergrund bekam er eine Meldung von dem Störsender den er hinterlassen hatte, das dieser auch nebenbei ein Gespräch mitgeschnitten hatte, welches nun abgespielt wurde.
(Sie wollen die Kinder umbringen lassen. Eine gute Information!)
"Bevor die Zuständigen Doktoren kommen muss die Wachabwechslung von statten sein. Nicht das es durch ihre Müdigkeit zu Komplikationen kommt. Mir wurde gesagt das es einen Eindringling geben soll und ich möchte verhindern das dieser in den Raum gelangt, verstanden?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 23/1/2015, 21:55

Pan
Entspannter nimmt Pan das Blatt aus dem Mund und wickelt es in ein Stück Papier ein. Er setzt sich neben Tian und sie fahren los. Keiner der beiden spricht. Eine derartige Aufgabe war zwar Routine aber dennoch immer schwer zu vollziehen.

"Wird auch Zeit. Dachte schon du kommst gar nicht mehr." Die verglichener maßen große Person streckte sich kurz und gab seinem gegenüber das kleine Metallstäbchen. "Das ist alles. Die Doktoren kommen in einer halben Stunde. Danach kannst du auch Schluss machen." Sie machen eine kleine Beugung zur Verabschiedung und der große Wachmann geht den Gang herunter zum Aufzug um herunter zufahren und nach Hause zu fahren.

Lee
Bei Wong ließ er das Gift vorbereiten nun stimmte der Begriff endlich mal zu. zwei Weiße Reiskuchen wurden von Wong an seinen Vorgesetzten weitergegeben. "Dadurch werden sie ohne weiter Spuren verenden. Danach kann man die Körper unbeeinflusst bearbeiten." "Standard Maßnahmen also. Gute Arbeit." Herr Lee geht wieder mit den Kuchen in einer kleine Dose und begibt sich zu Eingang um die beiden Projekte Mitglieder zu empfangen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 23/1/2015, 22:03

Der Fremde wartete noch kurz bis alles sicher war, stellte unsichtbare Barrieren zu jedem Gang auf die sich nur auflösten wenn er von der Seite wo er jetzt war durch kam.
Er packte den besonderen Schlüssel und schloss schnell die Tür auf.
In dem Raum angekommen sah er die Kinder in den Kapseln an.
"Jackpot!"
Er riss die Kapseln von den Füßen herunter, zog sich die Störende Kleidung aus und setzte Waben auf die Kapseln damit sie sich wie er an die Umgebung anpassten.
Er packte eine der Kapseln auf seinen Rücken die andere schnallte er sich vor die Brust.
Dann verschloss er die Tür wieder und flüchtete in eine andere Richtung hinaus aus dem Trakt.
Doch bevor er endgültig fliehen konnte entdeckte er einen der Leute aus dem Büro des Oberleiters.
Angepasst beobachtete er auf wen der Mann wartete.


Tian

Einige Zeit später trafen sie ein und wurden schon erwartet.
"Pan nehmen sie alles entgegen und lassen sie uns hochgehen damit es schnell zu ende gebracht ist."
Ungeduldig und genervt ging der alte schon vor.
Wenn er schon die Kinder töten musste dann doch bitte ohne verzögerung.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 23/1/2015, 22:17

Pan
"Ja" Er nahm die Dosen mit beiden Händen entgegen. "Ich folge ihnen noch bis zur fertig Stellung. Danach bekommt Herr Tian wieder seine Stelle bei Lian und sie Herr Pan werden zu Herr Wong auf Abruf beordert." Er nickte einmal und folgte Tian. Die Männer gingen in dieser reihe weiter. Herr Lee hatte zwar ebenfalls einen Schlüssel musste aber dennoch verdutzt vor der Tür feststellen das der Wachposten verschunden war. "Kurz nach 4 Die Ablösung ist anscheinend noch nicht da. Gut wie auch immer." Er schließt die Tür auf ohne sich weitere Gedanken zumachen und tritt auf Seite. "Treten sie ein." Die beiden gingen voraus in das Zylinderförmige Zimmer. Die Dreibein stützen standen noch immer dort auf ihnen fehlten aber die Kapseln. Am Boden zwischen den Beinen der Linken Halterung glänzte nur etwas feucht auf der Erde. "Wo sind die beiden?" Lee kommt hinterher. "Gibt es Probleme?" Er geht an beiden vorbei. "Vater Objekt A und B wurden entwendet!" Der Alte Mann schwieg in seinem Büro einen Moment bevor er Antwortete. "Lee bring die beiden in ihre Arbeitsgebiete und lass alle Unterlagen zu diesem Fall unter hoch Sicherheit einlagern. Das Projekt ist beendet und die Objekte werden für Tod erklärt." Er legt auf. "Die beiden waren nun zum Schluss so schwach. Mal sehen ob dieser Fremde sie wieder ins Leben zerren kann." Er lässt das Projekt Bild der Beiden Kinder vor sich wieder verschwinden. Lee führt die beiden wieder heraus und nimmt Pan das Gift ab. "Ich werde sie nun verlassen. Gehen sie bitte an ihre neuen Arbeitsplätze und warten die ersten neuen Aufgaben ab. Auf wiedersehen." Er dreht den beiden den Rücken zu und geht."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 23/1/2015, 22:38

Tian

Leicht erleichtert geht er wieder zu Lian um diesen erneut zu beobachten.
Doch dieser regte sich kaum.
Er lag da und sprach ohne Gesicht.
"Sie sind frei, ihr Weg geht weiter. Applaus Doktor Tian, Applaus..."
Verwirrt sah er das Geschlecht und Gesichtlose wesen an.

Nachdem endlich der Weg frei war rannte er durch aus dem Gebäude über den Weg den er gekommen war.
An der Stelle wo der Lastwagen stehen geblieben und teils ausgelaufen war, nun aber nicht mehr viel davon zu sehen war, hielt er an und rief bei seinen Leuten durch die ihn und die Kapseln in einem Hubschrauber abholten.
"Wir müssen uns beeilen das wir aus China wieder wegkommen und die Kinder derweil versorgen! Sie hatten vor sie umbringen zu lassen. Es ist nicht ganz klar wie lange die beiden schon in diesem Zustand da lagen."
"Verstanden."
Mit einem extra antrieb flogen sie davon richtung Amerika.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten