双 (Zwillinge und doppelt)

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 18/1/2015, 21:20

Wong
Er seufzt kurz und geht zu dem Mann hin. "Herr Tian. Wenn ihnen irgendetwas an meiner Arbeitsweise nicht gefällt müssen sie das oben melden aber SO muss ich nun einmal Arbeiten. Kommen sie mit." Über eine Stahl Brüstung gehen sie bis zu dem Büro von Wong. Viele Papiere mit Chemischen zusammen Setzungen liegen dort herum. "Ich forsche immer an neuen Rezepten. Setzen sie sich und sagen was sie hier wollen." Wong setzte sich im gegenüber auf einen Stuhl und stellte einen Plastik Becher mit Kaffee neben ihn auf die Tischkante.

Die Rechte Hand von Yao schwenkte sich in dem Wasser und versuchte weiter das Band abzuschütteln. Mit der Spitze der zulaufenden Finger kratzt er leicht an der Scheibe. Schwer und starr schluft die Hand von der Scheibe auf den Grund des Kastens. Sein Körper war wieder normal und ruhig alle überschüssigen Zellen waren abgetötet und seine Haut sauber und Hell. Man konnte aber auch nicht sagen das ihm diese Behandlung gut tat. Sehr Steif und unbeweglich rührte er sich nur und bewegte sich auch beim Atmen so gut wie gar nicht.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 18/1/2015, 21:28

Tian

"Ich will das sie, egal was Siva fordert, nur das geben was sie brauchen. Wir haben nur noch eine Chance dieses Projekt weiterzuführen und, auch wenn ich meine Führung abgegeben habe, ist es immer noch wichtig das das Projekt ordentlich geführt wird!"
Tian sieht den Mann vor sich an.
"Ich hoffe sie verstehen wie ernst es für mich ist dieses Projekt ordentlich zu führen und zu beenden."

Immer wilder schüttelt sich Yoa in seinem Wasserkasten, immer unruhiger war er ohne Yao.
Es war als würde wieder leben in den Tod liegenden Körper kommen und erschreckende Erkenntnis das er wusste, selbst in diesem Stadium, das sein Bruder nicht bei ihm war.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 18/1/2015, 21:43

Wong
Er nimmt einen Schluck Kaffee und steht auf. "Herr Tian wie sie gerade gesagt haben ist nun Frau Siva wieder die Leiterin was sie anfordert muss ich tun sonst bekomme ich selber ärger. Hoffe sie einfach das es keine Änderungen mehr im Speiseplan gibt." Sehr viel sanfter als vorher geht er zur Tür. "Gehen sie bitte ich habe noch zutun." Er schickt Tian heraus und macht sich wieder an die Arbeit. Unter den Unterlagen auf dem Tisch ist auch ein Auftrag von Siva. "Dann müssen wir heraus wohl das beste machen."

Pan
"Die normale Probe ist Zellgewebe in unbeweglicher vorm. Sie lebt und bewegt sich nicht." Pan hatte einige Proben mit anderen Stoffen versetzt oder behandelt und wechselte das Plättchen unter dem Mikroskop während er seine Betrachtungen aufschrieb. "Probe mit Lauge Untersetzung. Ist unruhig und von leicht grünlicher Farbe." Wieder wechselt er. "Speisesalz keine Reaktion genau wie bei Zucker und anderen Gewürzen." Mit einem Metallstäbchen macht er das Plättchen wieder auf und tut die Zellprobe zurück in die Dose.

Mit einem harten knacken öffnet Yao den Mund. Als wolle er los schreien liegt er wieder Steif da. Tränen kommen seine Wangen herunter zuhören ist aber nichts und er strampelt auch nicht.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 18/1/2015, 21:50

Tian

Ruhig und resigniert verlässt er das Büro und geht raus aus diesem Bereich.
(Ich sollte nochmal nach den Objekten sehen. Wenn Siva noch nicht da war führe ich jetzt eine letzte Kontrolle durch.)
Damit begibt er sich dorthin.
Sofort hört er wie Yoa umherstrampelt und läuft hin.
(Das darf die Oberleitung nicht erfahren!)
"Siva! Kommen sie sofort her und kümmern sich um ihr Projekt!", er hatte sie angerufen und versuchte den Kindern zi helfen.
Vorsichtig nahm er Yoa und.legte ihn zu Yao rûber.

Yoa wurde ruhoger als er yao zu fassen bekam, blieb aber unruhiger als er merkte das dieser sich nicht bewegte. Ein Fiepsen und Wimmern wie von einem Baby das heiser war kam immer wieder von.ihm in yaos richtung.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 18/1/2015, 22:07

Siva
"Stimmt etwas nicht?" "Nein mein Beobachter braucht nur Hilfe. Schicken sie bitte sie Akten hoch in mein Büro." Sie macht sich auf den weg in den 4 Bezirk. Auch Wong kommt ihr auf dem weg entgegen. "Das hier ist alles was in der kurzen Zeit ging. Es ist nur ein Prototyp dabei kann vieles passieren aber ich habe die Stoffe so gut es geht verstecken." Er reicht ihr zwei kleine Flaschen mit einer Weißen Flüssigkeit. "Egal weg es untersucht es wird wie Milch sein." "Ich habe schon lange keine Milch mehr gesehen da wird dieses Ergebnis voll und ganz reichen." Sie steckt die Flaschen in die Taschen ihres Weißen Kittels und geht weiter. Wong verneigt sich und geht in die andere Richtung.
Sie kommt in dem Wärme Raum an. "Wer hat ihnen gestattet sie zusammen zulegen?" Sie betrachtet die beiden aneinander gepressten Kinder in dem engen Kasten. Yao rührte weiter keinen Muskel sein Atmen war fast nicht zuhören und wurde großteils von seinem Bruder überdeckt. Wie eine Puppe liegt er in dem Kasten und bewegt nicht einen Muskel. "Sie dürfen nur beobachten das wissen sie. Los legen sie ihn zurück und dann sehen sie was Pan tut. Ich habe noch genug mit den Akten zutun."

Pan
"Säure Probe. Ist wieder Aktiv Ausbreitung bei etwa 2%. Kaum Regeneration oder Teilung der Zellen. Nächstes.
Kupfer mit chemischer Reaktion ist eine Anpassung eingetreten." Er sieht nochmal genauer hin. "Eine Zelle Frisst ein Stück des Kupfers teilt sich und diese Zellen fressen wieder ein Stück um sich weiter zu teilen. Wenn Frau Ling irgendwo darin wäre würden wir sie nie finden. Mehrere Billionen Zellen können wir nicht untersuchen." Er legt die nächste auf und schreibt weiter.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 18/1/2015, 22:14

Tian

Er nimmt Yoa wieder aus dem Kasten, dieser quäkt nun lauter und fängt an mit der wieder vorhandenen Krallenhand und den anderen Gliedern um sich zu hauen ohne nur einmal die Augen zu öffnen.
"Die war eben schon da. Nicht das sie sich wundern."
Er legte das Kind wieder ab und verließ den Wärmeraum.
Bei Pan angekommen, sah er diesen an und setzte sich erstmal nachdenkend.

Yoa zappelte und jabbelte nach seinen Bruder.
Immer wieder gegen den Kasten stoßend versuchte er ihn wieder zufinden
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 18/1/2015, 22:26

Siva
Sie atmet tief ein als Tian den Raum verlässt. Zwischen den beiden Kästen stellt sie sich hin und sieht beide Jungen an.
Mit einem Finger klopft sie leicht auf Yaos Brust, welche ein dumpfes Geräusch macht wie Holz. Sie tippt fester und drückt ihn ein wenig runter. Es knackt ein bisschen wie bei dem Panzer eines Insektes. Mit einem Messer sticht sie fester in die gedrückte stelle. "Trocken." Die Flasche mit der "Milch" zieht sie aus der Tasche und öffnet diese. Etwa die hälfte gießt sie vorsichtig in den Mund des Kindes. Die Flüssigkeit lag still im Mund und sank nur langsam ab.
Mit dem Daumen der Rechten Hand war Yao wieder frei und kratzte still das Band an seiner Kralle auf.

Pan
Ich notiere weiter und bekomme nicht mit das Herr Tian herein kam. Auch sprach ich weiter die Informationen herunter die ich aufschrieb. "Ich muss die nächsten aus dem Kühlfach holen." Als ich aufstand bemerkte ich ihn endlich. "Herr Tian. Wie lange sind sie schon hier? Haben sie etwa mitgehört?" Er errötet ein bisschen und tritt wieder zurück zu seinem Stuhl.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 18/1/2015, 22:35

Tian

Nachdenklich sah er Pan nicht einmal an.
"Ich sitze schon länger hier, habe aber nichts von ihnen gehört da ich selbst in Gedanken war."
Ruhig wechselte sein Blick zu Pan.
"Aber ich schätze ihre Arbeit verläuft gut... Ich bin eher mit Gedanken bei Lian nun verbliebdn und dem was er vorhin zeigte... es zeigt das die kinder groß werden aber das wie sah nicht wirklich uninteressant aus."

Yoa

Er begann lauter zu werden, sein volles Stimmenvolumen zu erkennen und zu benutzen, der raum begann darunter leicht zu beben.
Weiter vor sich hinzappelnd schrie er wie am spieß, wollte zurück zu seinem bruder, er merkte das ss diesem nicht gut ging und wollte einfach zu ihm, doch mehr als zappeln umd sxhreien konnte er in diesem stadium nicht, da half auch die hand nicjt weiter.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 18/1/2015, 22:50

Siva
Sichtlich genervt von dem Geschrei dreht sie sich um. "Gib ruhe ich versuche hier zu arbeiten!" Yao hinter ihr schließt den Mund und schluckt. Mit seinem Daumen hat er sich inzwischen befreit und steht etwas schwankend auf. Mit der kräftigen rechten reißt er die trockene Haut von seiner Brust welche Staubig zerfällt. Siva dreht sich zu ihm um. Mit komplett roten Augen starrt er sie ruhig an. "Ihr seid wieder im vor geburtlichen Stadium du weißt nicht mehr wie man steht." Yao sieht sie weiter nur an. "Lass uns auch mal ein kleines Experiment machen Siva." Mit einer tiefen unbekannten Stimme spricht Yao los. "Du bist der Vater der beiden." "Es ist schon etwas her."

Pan
"Sie sind ja auch seit ihrer Geburt gewachsen wäre ja unnatürlich wenn das nicht passieren würde." Wieder entspannter hetzt Pan zu einem Schrank und holt andere Proben heraus. "Auch Lian ist nicht allwissend aber im gewissen Sinne kann er erahnen wie sich Personen verändern. Auch wenn er ein Gesicht loses Wesen ist." Er legt die nächste Probe bereit und dreht sich vorher nochmal zu Tian. "Bis wir wissen ob das was er gezeigt hat wahr ist müssen wir warten und einfach weiter machen. Wie geht es eigentlich ihrer Familie habe gehört sie wurden letztens Uhrgroßvater?" Pan wechselt das Thema um nicht weiter in Informationen aus anderen Projekten zu stochern.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 18/1/2015, 22:59

Tian

"Ja, es wurde ein kleines Mädchen.", er lächelte seelig kurz vor sich hin und versuchte der Denkpause eine Chance zu geben.
"Zum Glück weiß meine Familie nicht wo ich arbeite."
Er zieht einen kleinen Bilderrahmen heraus indem das Baby zusehen ist.
"Ich bin in solchen Momenten nicht wirklich stolz auf mich, wenn ich diese zierlichen Wesen sehe, deswegen habe icj das Projekt wieder abgegeben."

Yoa

Nicht die Frau verstehend schreit er weiter bis er die Stimme aus Yao sprechen hört.
Still schniefend hört er dieser zu und versucht wieder in Yaos richtung zu kommen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 18/1/2015, 23:15

Siva
"Du wurdest damals erschossen?" "Ja das stimmt aber mein Sohn hier hat mich gerettet und meine Frau. Wir wollten nie diese Kinder und dann von einem Säugling praktisch verschluckt zu werden ist auch wirklich keine Geschichte die mir jemand glauben würde." "Seine Zellen wurden abgetötet wie seit ihr überhaupt noch da?" "Mh irgendwie stecken wir in den Zellen irgendwie aber auch nicht wer weiß." "Du sprichst so wirres Zeug wie zu deinen Lebzeiten." "So. Na gut kommen wir zurück zum Thema. Ein Experiment. Was ist rot und schlägt?" Siva sieht ihn misstrauisch an während er sich die Kralle an seiner Hand ansieht. "Ein Roter Karpfen in einem Fischer Korb." "Was hat das damit zutun?" "Mein Sohn sagt mir das er dich nicht sonderlich mag da teilen wir eine Meinung. Und mein anderer Sohn möchte zu mir." "Du wolltest diese Kinder nie warum diese Gefühle?" "Mh keine Gefühle nur so eine Ahnung. Mein Jüngster hat auch hunger deshalb wohl die Fisch Metapher. Mpf Wie ich stellt er Bedürfnisse vor Gefühle." "Du bist noch immer irre."

Pan
"Das hätte ich auch. Ich habe aber keine Familie. Die Frauen finden mich nicht besonders attraktiv." Pan wendet sich wieder beschämt seiner Arbeit zu. "Ist aber ein schönes Kind." Sagt er nur noch leise und macht weiter mit der Untersuchung.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 18/1/2015, 23:23

Tian

Er sieht Pan hinterher.
"Schicksal. Schlägt immer an den falschen Momenten zu."
Tian steht auf und sieht sich die ersten Ergebnisse an.
"Das ist bisher nichts aussagekräftiges würde ich meinen.
Ich rufe mal eben durch."
Er wählte durch zu Siva.
"Alles in Ordnung bei ihnen? Die Zellen ergabrn bisher noch nichts."

Yoa

Sich am Rand der Box mit der Klaue haltend aber nichts anderes machend ausser aufgeregten zuhören wartete er.
Immer wieder gluckste er als der vater sprach los und warzete auf mehr.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 18/1/2015, 23:43

Siva
Ihr Empfänger stand noch immer auf Auto Annahme und man konnte nun Tians Stimme im Raum hören.
"Noch jemand bekanntes. Herrn Tian. so Rede aktiv hab ich ihn lange nicht gehört dachte der Alte wäre wegen damals verstummt." Siva versucht das gerät abzustellen. "Nein lassen sie es ruhig an." Mit den Krallen zieht sich Yao auf den Rand des Kastens und setzt sich hin. Er sieht runter zu Yoa der am Rand seines Kastens leicht hängt. "Ihr seht euch noch immer sehr ähnlich. Aber ok." "Was hast du nun vor?" "Ich halte gerade das Mittel auf das du meinem Sohn vorhin eingeflößt hast. Sobald ich ihn loslasse wird er wieder aktiv." "Er ist ein Säugling was soll er gerade schon tun."
"Was ein Säugling eben tut." Er steht auf und streckt sich ausgiebig. "Bis gleich." Er schließt die Augen und öffnet sie gleich wieder. Die Pupillen sind im vergleich zu vorher groß und weit geöffnet. Leicht lehnt er sich vor und streckt die Kralle zu ihr aus.

Pan
In dem Gespräch zu Frau Siva ist noch eine andere Stimme zuhören. "Ist das Herr Wong. Nein der spricht nicht so." Neugierig steht Pan auf und stellt sich neben Tian um dem Gespräch zu lauschen. Die Eltern der beiden Kinder kannte er nicht zu diesem Zeitpunkt arbeitete er noch in einer anderen Abteilung. "Kennen sie die Stimme Herr Tian? Er kennt ihren Namen."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 19/1/2015, 19:06

Tian

Er lässt das das Gespräch weiterlaufen und hört zu.
"Das ist... wunderbar... PAN DAS IST DER BEWEIS!"
er dreht sich dem Mann zu und packt ihn an seinen Schultern.
"DER BEWEIS DAS DIE ELTERN UND LING NOCH LEBEN MÜSSEN!"
Er versuchte dem Gespräch weiter zu folgen, deutete pan aber ihm zu folgen in den raumwo siva und die kinder jetzt waren.
"Ich hätte nicht gedacht das sie wirklich recht haben könnten damit... das sie immer noch leben..."


Yoa

Immer noch dabei irgendwie am Kasten zu kratzen und zu jabbeln, drehte er sich weiterhin herum.
Er wollte unbedingt seine augen aufmachen aber er konnte irgendwie nicht und versuchte weiterhin auf sich aufmerksam zu machen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 19/1/2015, 20:05

Pan
"Moment ich bin doch noch gar nicht..." Am Arm wird Pan mit aus dem Labor gezerrt. Nur schwer kann er Tian folgen.
"Herr Tian was meinen sie wer war das da eben? Wissen sie wo Frau Ling etwa ist?" Die beiden laufen den Gang runter bis zu der ersten Schutztür der Wärmekammer. Durch die Scheibe kann man sehen was im inneren vor sich geht.
Pan nimmt das Gerät von Herr Tian und hört nochmal daran. "Nichts zu hören. Sie ist auch weg." Sie betreten still den Raum. Yoas Kasten war umgefallen und dieser lag auf dem nassen Boden bei seinem Bruder.

Was sich bis vor ein paar Minuten zugetragen hat. Yao streckte ruhig den Arm zu Frau Siva aus. Diese wisch noch weiter nach hinten aus. In ihrem Kittel bekam sie die zweite Flasche zu fassen und warf sie Yao zu. Das Gefäß zersprang in dessen Gesicht und die Flüssigkeit lief an ihm herunter. Der Arm kam weiterhin näher. Im versuch weiter weg zukommen fällt die Wärmekammer von Yoa hinter ihr um und sie selbst auch beinahe. Sie kann sich nochmal halten und steht nun direkt vor der Klaue. Die Stumpfen Nägel aus den Fingerkuppen zeigen alle auf sie und glänzen leicht weiß in dem Licht. "Bis Gleich." Die Spitzen der krallen berühren sie und sie zerfällt. Yao bleibt auf dem Rand des Kastens stehen, die Partikel sammeln sich zu einer kleinen etwa 3 cm großen eiförmigen kugel auf den krallen von Zeige,- mittel- und Ringfinger. "So klein auf einmal. Hgn schon gut ich bin ja wieder weg." Schnell schmeißt er sich die kugel in den Mund schluckt und fällt wie ein Stein von dem Rand.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 19/1/2015, 20:13

Tian

Geschockt trat er durch die Tür.
"Sie ist weg... Weg wie Ling schon zuvor..."
Er steht in der Pfütze aus dem Wasser der Kästen und hebt den wieder quäkenden Yoa hoch genauso wie den unglaublich ruhigen Yao.
"Er... er hat Siva einverleibt...", sagte er nachdem er die Kameraaufnahmen des Raumes angefordert und durchgesehen hatte.
Er sah sch Yao an und wiegte Yoa auf dem anderen Arm angestrengt hin und her, doch dieser wollte nicht ruhig werden.
Nicht einmal als er merkte das Yao bei ihm war.
"Das wird jetzt wohl die Strafe für ihr vorgehen gewesen sein..."
Er sieht Pan an und reicht ihm Yao.
"Halten sie ihn bitte, ich muss den kleinen ruhig bekommen..."
Mit ruhigen Summen wog er den kleinen Körper hin und her, der wohl gestresst war von allem was gerade hier geschehen war, anderes wohl erwartet hatte und nun in seinen Armen lag.
Ein alamierter Arbeiter kam zu ihnen.
"Sie sollen sofort mit den Kindern zur Oberleitung kommen!"
"Verdammt..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 19/1/2015, 20:24

Pan
Yao ist noch etwas nass von dem Mittel auf der Aufnahme ist nicht genau zu erkennen um was es sich handelt zu riechen ist es auch nicht. An der Klaue von ihm sind keine Spuren von irgendetwas. Er liegt still in Pans Arm. Tian geht nach einer kurzen Absprache schon hinter dem Arbeiter her. "Moment ich komme mit Herr Tian!" Vorsichtig trottet er hinterher.
Bevor er weiter folgte übergab Pan einem anderen Arbeiter Yao um das Labor als auch den Bezirk für weitere Untersuchungen abzuschließen. Danach lief er sofort zum Aufzug.
Der Arbeiter folgte mit drei weiteren hinter ihm und einem der sie führte vor Tian der Gruppe. Er hatte etwas Probleme den Jungen festzuhalten selbst wenn dieser im Gegensatz zu Yoa sich nicht rührte. Noch vor dem Saal der Oberleitung hielten sie vor einem großen Glaskolben an. "Legt sie hier hinein." Forderte der vorderste an. Yao wurde leicht in die Kapsel auf den drei Stützbeinen gelegt und Yoa schnell zu ihm um sein weiteres Gezappel zu kontrollieren. Die kapsel wurde mit einem Code verschlossen und weiter den Gang runter gefahren.
Sie betraten den Saal der Oberleitung wo schon alle von ihnen warteten.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 19/1/2015, 20:36

Tian

Er schluckte hart, war er erst vorhin hier gewesen.
Sie würden nun ihre Drohung des Stoppens und tötens des Programmes sicher durchführen, dachte er und ging voran.
Die Leiter sehen die beiden Männer an.
"Nicht einmal Stunden sind vergangen und nun ist es schon soweit gekommen das erneut eine Mitarbeiterin unserer Firma verschwunden ist! Wir hatten ihnen eine Frist gegeben und nun seht es selbst! 2 Arbeiterinnen der Spezialklasse weniger, ein schreiendes Kind und eines das Menschen verspeist! Wie können wir das noch verantworten!"
Tian sah die Meute vor sich an, still und neutral.
"Nun sagen sie schon!"
"Man kann es nicht verantworten...", der zuvor sprechende Leiter grinste zufrieden, hämisch, "aber ich habe einen Vorschlag."
Erschrocken des Frevels sehen die Leiter den alten an.
"Wir müssen die Kinder trennen. Einzeln weiter aufwachsen lassen. Wenn alles sicher ist können wir sie wieder zusammenführen.
Oder vielleicht von anfang an eine heile welt inszenieren! Keine kalten harten Formeln und Wände mehr! Das alles was passiert war liegt an der Kälte der untersuchungen! Wir müssen dem entgegensteuern! neu beginnen und alles von anfang an richtig machen! und dazu haben wir JETZT die chance! JETZT wo die Kinder nichts mehr wissen, keine großen erinnerungen haben und neu anfangen zu leben!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 19/1/2015, 20:51

Pan
In einer Passiven und erniedrigten Haltung steht Pan etwas neben Tian und sieht nur immer wieder hoch. Yoa der mit Yao in der Kapsel saß scharrte mit den krallen ein wenig an dem Glas. "Ich.. ich halte das für keine gut Idee." Nur ganz leise sprach er los. "Sprechen sie deutlich Pan." "Ich finde das ist eine schlechte Idee." "Wenn sie unsere Autorität so in frage stellen und als Dumm beziehen was schlagen sie vor?" "Ich sagte nie etwas von Dumm nur schlecht. Ich weiß auch nicht." Stotternd versuchte er seine Meinung zu kräftigen und trat noch einen Schritt zurück wo er gegen einen Arbeiter stößt. Von der Linken Seite meldet sich einer der Leiter. "Wenn wir diese beiden zu einer normalen Erziehung frei geben sollte dies Jemand tuen der Erfahrung damit hat?" "Das ist im Moment nicht die Frage der eine von den beiden ist potentiell Gefährlich." "Das mag sein." Eine helle stimme meldet sich. Yao ist in der Kapsel auf die Knie gegangen und streichelt sanft Yoa. "Wer bist du?" "Die Mutter." Die Stimmung im Raum verändert sich merklich. "Ist Frau Ling auch da?" "Vermutlich." "Wieso vermutlich?" Sie steht auf und legt eine Hand auf die Brust. "Mein Sohn sucht sich nicht aus wo jemand landet derjenige bleibt einfach da ich weiß es nicht aber." Aber?" Der Köper fällt wieder um als wäre ihm einer Sicherung raus geschossen. "Was war das?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 19/1/2015, 21:00

Tian

Er sah wie Yoa ruhiger wurde und hörte ihr zu.
"Es geschieht also unfreiwillig..."
(Dann...)
"Darf ich etwas einwerfen?"
Alles sahen wieder zu dem Alten der sich nun wieder meldete.
"Lian hatte vorhin eine Vision der beiden Kinder im Gesicht geschrieben. Ich schätze das alles egal wie wir die Kinder behandeln nichts an ihrer Lage ändert! Wir müssen es ergründen und begründen was sie zu dem gemacht hat was sie sind!
Auch wenn ich damals an dem Projekt teilgenommen hatte, viel mitgemacht aber ich weiß nicht was der frühere Leiter getan hat!"
Er spielte auf den kurz nachdem Projektende verschwundenen Leiter des Projektes an der sich mit den gesamten Unterlagen abgesetzt hatte.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 19/1/2015, 21:11

"Gerade Leiter von diesem Projekt haben einen Sonder Vertrag der Schweigepflicht unterzeichnet wenn es ihrem eigenen Vertrag Widerspricht dürfen wir sie nicht darauf aufsuchen." Eine schweigende Bestätigung geht um. "Die Mutter konnte uns auch nicht weiter helfen. Wenn es unfreiwillig ist könnte er noch wie weiß wie viele verschluckt haben und wüsste es überhaupt nicht." "Ich war schon vor deren Geburt dagegen ihr habt aj auch alle die Forschungsmaterialien gesehen das konnte ja nur schief gehen, wenn sich die Eltern nur nicht wiedersetzt hätten." "Diese wurden vom Bruder doch gelenkt?"
Es wurde Still. "Der Bruder. Er kann nicht nur andere sondern auch seinen Bruder kontrollieren. Was ist wenn das unfreiwillige dadurch eintritt das er unter der Kontrolle des älteren steht.?" Sie sehen zu der Kapsel in der beide nun ruhig liegen. "90% seines Gedächtnis sind gelöscht wenn es wirklich ein vorgeburtliche Erfahrung ist es verständlich warum er gerade diese Fähigkeit noch immer beherrscht." "Nur welchen nutzen zieht er aus der Kontrolle über seinen Bruder?" Sie Leiter beginnen leise zu diskutieren und versuchen eine möglichst logisch Antwort auf ihre fragen zu finden.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 19/1/2015, 21:20

Tian

Er sagt nun gar nichts mehr und verfolgt die Besprechung.
"Wenn der Ältere wirklich für alles verantwortlich sein soll, wieso hat er keine Bemühungen vorher in dieRichtung gemacht wenn die Kinder in Gefahr waren?"
"Es kann doch gut sein das er es selbst gar nicht bewusst tat sondern einfach tat weil er es nicht besser wusste!"
Die Debatte fuhr fort.

Yoa

Ruhiger aber immer noch "wach" lag er in der Kapsel und drehte sich wieder umher, als würde er aus seiner eigenen Haut wollen.
Immer wieder kam ein kleinkinder gebrabbel von ihm und geschabe an der Kapsel selbst.


"Seht euch diese Kinder an! Teufelsgeburten!", rief nun einer der Anwesenden.
"Wir müssen sie ein für alle mal vernichten!"
"NEIN! Sie haben immer noch Siva, Ling und vielleicht andere Menschen bei sich!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 19/1/2015, 21:37

"Ruhe!!" Der oberste Leiter drückt sich die Finger gegen die Schläfen und bringt den Raum erstmal wieder zur ruhe.
"Bringt sie erstmal weg wir werden etwas mehr Zeit brauchen über ihren weiteren verbleib zu verhandeln." Die Arbeiter verneigen sich still und bringen die Kapsel weg. "Herr Pan, Herr Tian. Sie werden fürs erste nach hause geschickt warten die sie auf einen Anruf auf das letzte Urteil. Auf wiedersehen." Die beiden verneigen sich Stumm und gehen.
Pan geht stumm hinter Herr Tian her bis er sich im Fahrstuhl wieder zu Wort meldet. "Herr Tian sie wohnen doch in Peking oder? Könnte ich die Zeit bei ihnen bleiben. Mein haus steht in Shanghai und da würde die fahrt schon 1 tag dauern. Nur wenn es ihrer Familie nichts ausmacht?" Er sprach mit vielen Pause und sehr langsam.

Die Kapsel wird im Oberen Stockwerk abgestellt um nahe der Oberleitung zubleiben. Der Raum ist mehrfach gesichert und lässt sich nur von wenigen betreten. "Bringt die beiden getrennt unter." Yao wird in eine genau gleich große Kapsel einen Meter entfernt gesetzt. "Kein Wasser keine Nahrung. Sie werden nicht angesprochen und nicht berührt lasst sie einfach so." Die Leute verlassen das enge Zimmer und schließen ab. "Bis die Besprechung beendet ist wird hier niemand hinein kommen der keinen speziellen Schlüssel hat. Er hält einen kleines Rohr hoch. Lebendesmetal das sich seinem Schloss anpasst. Davon gibt es für dieses Schloss nur zwei Exemplare, welche beide bei der Oberleitung sind.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead am 20/1/2015, 21:16

Tian

Er sieht Pan an und nickt ihm zu. "Das ist kein Problem. Bei mir im Haus ist genug Platz." Etwas abwesend sieht er vor sich hin. (Was wird nun aus den Kindern... Pan kann ich meiner Frau erklären, aber meine Sorgen durchschaut sie sofort...) "Pan. Wenn meine Frau mich fragen sollte wieso ich vielleicht bedrückt rüberkomme, unterstützen sie mich sie zu beruhigen. Ich will meine Familie nicht durch die Schweigepflicht riskieren.."

Yoa

Getrennt und immer noch mit geschlossenen Augen sucht er nach Yao.
Immer wieder quakt er los als riefe er ihn und wühlte umher.
Immer weinerlicher wurde sein Rufen, er fing an zu weinen.
Nichts drang hinaus aus der Kapsel in der er lag.

"Wie behandeln wir das Thema denn nun? Ich wäre dafür das man sie vernichtet, auch wenn wir dadurch wohl die Chance verlieren Ling und Siva wiederzuholen!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB am 20/1/2015, 21:33

Pan
Noch einmal nahm Pan Haltung an und Antwortete. "Ich werde tun was auch immer nötig ist. Vielen Dank das ich bei ihnen unterkommen darf." Sie gehen runter ins Erdgeschoss wo Pan sein Auto kommen lässt. Die beiden steigen ein und sagen auf der ganze fahrt nichts mehr. Pan dachte über das Ergebnis nach aber auch über alle weiteren Verläufe. Sein Gedächtnis versagte schon nach kurzen und er dachte nochmal etwas zurück, während er der Straße folgte und in der Stadt wo der letzte Unfall passiert war, vor einem frei stehenden Haus in der nähe eines Walds hielt. (Ein schönes Haus. Ich kann mir gerademal ein kleines Apartment leisten.)

Yao erwacht in der Kapsel wieder. Dieses mal ist es sein eigenes Bewusstsein, welches sich aufrichtet und umsieht. Yoa ihm gegenüber ruft etwas, es ist aber still in der kapsel. Er schaut die Kapsel hoch und schaut dann auf seine Hand mit den Krallen. Beide Hände gegen die Scheibe drücken versucht er sie weg zuschieben. Vergebens beim wegnehmen der Hände bleibt seine Rechte hängen. (Die Ballen der Hände haben ein Magnetfeld das sie an jeder Oberfläche hält. Yao hat vergessen wie er wieder von Wänden los kommt.)

"Unsere Aufgabe das zu bestimmen ist es nicht. Wir sollen hier nur aufpassen. In den Raum könnte zwar auch ohne uns keiner ein bzw aus dringen. Aber das ist unsere Aufgabe." Steif und nüchtern spricht der andere Mann vor der Tür den Satz herunter und starrt an die Wand ihm gegenüber.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten