Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

双 (Zwillinge und doppelt)

2 verfasser

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 1/1/2015, 20:24

Yao
"Es ist alles ok Yoa." Spricht er nur ganz leise aus und folgt weiter während er nur einen flüchtigen Blick zurück wirft.
Es ist still in dem Gang nichts ist zuhören. "Dürfte ich etwas fragen. Was meinen sie mit Objekten?" Der Mann schweigt weiter. Gereizt geht Yao weiter der Boden ist Kalt aber nicht feucht. Die Metall Verkleidung spiegelt sie wieder an Boden und Wänden. "Wir werden hier doch wohl nicht nur Leben oder?" Yao hat etwas Probleme das Tempo mit Yoa am Arm zuhalten und schnauft schon ein wenig. Nach einiger Zeit passieren sie wieder eine Türe.
Der Mann nimmt den Koffer mit den Proben und die Akte entgegen. Nach einem kurzen Blick in den Koffer schickt er die Leute mit diesem wieder weg. In der Akte bleibt sein Blick länger hängen bis er sich zu den beiden wendet.
"Objekt B hat noch einen Fremdkörper. Bei Objekt A ist das nicht ganz sicher. Machen sie sich darum bitte keine Gedanken und leiten sie die Raumzahlen weiter." Als würde er mit sich selbst sprechen sagt er dies hinunter bis es weiter geht. An einer Vergleichsmaßen kleinen Tür bleiben sie erneut stehen.
Yao klebt der Schweiß in den Fäusten. Der Blick des Mannes hatte ihn mehr als verschreckt.
"Fahren sie fort Frau Ling es ist alles Vorbereitet."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 1/1/2015, 20:32

Fr. Ling

Sie nickte dem Doktoren zu.
"Kümmern sie sich derweil um alles andere."
Nachdem der Doktor dann gegangen war ging sie mit den Kinder hinein.
"Ihr zum Beispiel meine Kleinen seid Objekte."
In dem Raum waren ältere Menschen die an Tischen saßen und recht normal aussahen, Teenager die auch keinen weiteren Anschein auf irgendwas machten.
Sie klatschte in die Hände und erlangte die Aufmerksamkeit der Leute.
"Ihr bekommt neue Gesellschaft. Behandelt sie wohl und lasst euch nicht verschrecken."
Sie sah die kleinen an, Yoa versteckte sich immer noch hinter Yao, sie kniete sich zu ihnen herunter.
"Macht euch keine Sorgen. Ihr werdet zwar hier nicht mehr raus kommen, das müsst ihr aber auch nicht. Und das werdet ihr in den nächsten Tagen herausfinden."
Und damit ging sie, schloß die Tür ab und ließ die Kleinen allein.

Yoa

"Yao... das ist alles meine Schuld...", schniefte ich leise, linste kurz in den Raum und versteckte mich wieder.
Es waren mindestens drei Alte und drei Teenager in dem Raum.
Diese sahen uns mit leeren, kalten Augen an, ihre Gesichter machten keinen Ausdruck.
"Die machen mir Angst..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 1/1/2015, 20:47

Yao
Außer dem Tisch war auch schon nicht mehr wirklich viel in dem Raum. Seitlich gehend starre ich die Leute an während ich mit Yoa hinter dem Rücken um den Tisch schleiche. "Objekt genannt werden. He warum sollte man dann beruhigt sein." Ausdruckslos folgen die Augen der Menschen ihm. Auf der anderen Seite zu der Tür setzt sich Yao auf die Erde und starrt weiter die 6 Personen an. In die Ecke gepresst hält er Yoa nahe an seinem Körper und zu sich hin. Es war recht Kühl in dem Raum aber erträglich. "Hör zu Yoa ich bin nicht böse das wir jetzt hier sitzen aber hier. Hier will ich noch viel weniger bleiben." Dieser Ort. Sein Geruch. Sein Aussehen seine gesamte Atmosphäre kam mir ungemein bekannt vor.
Unter dem weißen Hemd von Yoa konnte ich in der Dunklen Ecke auch das Blink ding wieder erkennen.
"Sagt mal wann gibt es hier etwas zu essen oder Wasser. Wir.. wir wachsen noch da sollten wir nichts ausfallen lassen?"
Die Leute schweigen weiter. Ihre Blicke machten mich halb wahnsinnig das ich auch wieder nur noch Yoa ansah.

"Wissen wir bereit etwas durch die Proben über sie?" "Nur eines Objekt B ist der ältere der beiden." "Sonst nichts."
"Durch die Umschreibung lässt sich nur schwer etwas erkennen wir brauchen dafür ein wenig Zeit." "Behaltet es im Auge was passiert. Sie sollen sich gut mit ihrer neuen Gesellschaft verstehen. Das soll auch umgekehrt gelten."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 1/1/2015, 20:54

Yoa

Ich bleibe bei Yao, höre ihm zu und sehe wieder zu den Leuten.
Einer der Alten erhebt sich und geht zu uns rüber.
Er kniet sich zu uns und sieht uns direkt in die Augen.
Vor Schreck reise ich meine auf verstecke mich wieder hinter Yao.
"Yao... den.. den kennen wir...", flüstere ich ihm leise zu.

Der Mann steht wieder auf, recht gebrechlich wie er war, und ging wieder zu den anderen.
Er sagte nichts, sah sie nur an.
Dann sah er zu den Kindern.
"Keine Angst Kinder. Wir tuen euch nichts." Ertönt es in ihren Köpfen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 1/1/2015, 21:07

Yao
"Ich glaube euch nicht." Vorsichtig drehe ich mich zu Yoa um, um seinen Kopf in den Arm zunehmen und ihm die Ohren zuzuhalten. "Warum so misstrauisch?" Fragt einer der Jüngeren. "Ich kenne euch nicht." Eine Hand nehme ich von Yoas einem Ohr um ihm etwas zu zuflüstern. "Woher kennen wir den Alten?" Ich betrachte ihn aber außer einem Waagen Gefühl erkenne ich bei ihm nichts.

"Frau Ling. Wir hatten nicht erwartet sie schon nach 5 Jahren wieder hier zusehen war ihre Aufgabe mit erfolg gekrönt?"
Die Frau verneint während eine helle Stimme aus einem Sicherheitsanzug sie anspricht. "Verstehe aber sie haben doch die beiden Objekte von damals zurückgebracht. Glückwunsch zu diesem Erfolg." Frau Ling schreitet durch eine Tür durch welche ihr die Person nicht folgt. Der Herr dort hinter Empfängt sie Trocken und ohne jede Worte und kommt gleich zur Sache. "Haben sie die Älteren Objekte gefunden?" Erneut verneint sie. "Gut das hier stammt noch aus den Unterlagen der Eltern wir können mit den Kinder da weitermachen wo wir aufgehört haben." Ein dünnes Gerät reicht er an sie weiter auf dem viele Zahlen und Daten stehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 1/1/2015, 21:16

Yoa

Ich blinzle Yao an und sehe wieder runter.
"Du hast es scheinbar vergessen... Damals als wir ... als wir weggelaufen sind.. nicht mit unseren Beinen.."
Ich sehe ihn wieder an.
"Du hast das sicher vergessen.. diese Leute haben die Frau durchgelassen in der wir waren... aber auch nur sie weil sie schwanger war... das hatte der Mann von eben ihr klar gemacht... uns werden sie nicht nochmal rauslassen... egal was wir machen..."
Ich musste leicht lächeln, nun wo ich mit den Eindrücken von damals endlich was anfangen konnte.


Ling

"Wir sollten nicht vergessen das es schon berichte über die Kinder gibt, was sie vor ca. 3 Jahren gemacht haben als sie das erste mal aufgegriffen wurden und die letzten Wochen wo sie der Polizei in die Hände vielen."
Ling sah sich das Gerät in ihren Händen an.
"Die Kinder werden vorerst in Ruhe gelassen damit sie vielleicht doch noch vertrauen fassen. Objekt B ist zwar ängstlicher, versucht aber schnell sicherheit zu finden."
"Was ist mit Objekt A?"
"Von diesem gibt es bisher mehr Berichte. Er beschützt Objekt B. Es gab sogar einmal einen Vorfall in dem Schulsystem indem ich untergebracht war."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 1/1/2015, 21:34

"Also noch immer Rebellisch wie der Vater." Auf einem kleineren Gerät blättert er einen Moment mit dem Finger etwas nach. "Wir lassen ihm die gleiche Nahrung wie dem Vater zur damaligen Zeit zukommen. Dann wird er ruhiger werden höchstwahrscheinlich. Wollen sie sich auch weiter um die Überwachung kümmern?" Auf seinem Gerät lässt er die Anforderung auf Beseitigung der Spuren in der Stadt durchlaufen.
"Ihren Platz haben wir gelassen wie er ist es ist alles noch an seinem Platz wir haben etwas Kategorisiert und dann nicht weiter behandelt." Vor einer Tür trennen sich die Wege der beiden wieder.

Yao
"Und sie werden uns doch rauslassen. Schlaf ein bisschen du bist noch nicht ganz fit ruh dich aus. Ich behalte hier alles im Auge." Noch ein bisschen enger schmiege ich mich an Yoa heran und verstecke ihn wieder hinter mir. Einer der anderen Alten wendet sich an den der zu uns gekommen war. "Er mag dich immer noch nicht." Still bleiben sie an dem Tisch sitzen.

In dem Krankenhaus beschäftigten sich die Ärzte weiter mit der Entsorgung der Unterlagen. "Ich wusste es! Ich wusste es er ist nicht weg." "Wer ist nicht weg?" "Der Transmitter von Schwarz. Sein Signal war doch verschwunden aber sein Bild ist noch immer da." "Was für ein Bild sprechen sie Klartext?" "Das Signal ist verschwunden weil sich das Gewebe angepasst hat es ist mit dem Transmitter verschmolzen und hat das Signal Negiert aber sehen sie sich das an." Er zeigt ein schwarz weiß bild vor auf dem nur verschwommene Wellen zu erkennen sind. "Fleisch?" "Genau ich kann noch immer Bilder von dem Transmitter empfangen bei Weiß sind die Bilder Sauberer aber das Signal empfange ich auch bei ihm aus irgendeinem Grund nicht mehr, höchstwahrscheinlich die Entfernung." "Super viel Spaß mit der Erkenntnis." Spöttisch gehen die Doktoren zurück an ihre Arbeit.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 1/1/2015, 21:52

Yoa

"Aber..."
Yao versteckte mich weiter hinter sich und er hatte recht ich war einfach zu müde.
Ich streckte mich kurz und lehnte mich an ihn ran.
"Lass dich nicht ärgern..."
Und damit schlafe ich ein.

Der alte sieht seinen Mitinsassen an und zieht seine Schultern hoch.
"War bei ihrem Vater nicht anders, also was soll es bringen."
/er redet durch gedanken immer noch/
Einer der Alten neben ihm der Blind war nickte nur grob.
"Wir dürfen nicht vergessen welche Macht die Kinder über ihre Eltern hatten! Sie sind und bleiben eine Gefahr wie ich vor Jahren schon gesagt hatte!"


Ling

An ihrem alten Platz angekommen bringt sie die neuen Erkenntnisse ins System.
Über einen anderen Bildschirm sah sie den Raum zu.
"Es tut mir ein wenig leid um die Kinder... Yoa war doch recht ängstlich.."
Sie seufzt und schreibt weiter.
Ein Mitarbeiter auf der Etage kommt zu ihr.
"Bist du etwa weich geworden? Und das nachdem du doch eine der Stimmen warst die wollte das man die Kinder ungeboren tötete?"
Wieder seufzt sie, nur dieses Mal genervt.
"Du bist also immer noch hier Pan. Nein ich werde nicht weich, ich habe nur eine andere Ansicht auf die Lage bekommen."
"Die haben wir alle wenn wir unsere Objekte versorgen, aber trotzdem ist das kein grund jemanden zu bemitleiden!"
"Du hast auch keine Ahnung wie man damit umzugehen hat, das! ist auch der grund weswegen du nur alte abgetretene Objekte bisher bekommen hast genauso wie das du noch keine Beförderung bekommen hast!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 1/1/2015, 22:08

Pan schiebt einen Stuhl zu Frau Ling hin und setzt sich auf diesen.
"Die Beförderung ist mir sowieso ziemlich egal. Aber das sich der kleine da nicht eher erinnert hat ist doch interessant. Er mochte dich sogar richtig." Er steht auf und stellt sich hinter sie.
"Weißt du man hat mich auch beauftragt die beiden zu beobachten." Sie würdigt ihm keines Blickes. "Hab mich schon mal eingelesen, haben eine sehr starke Verbindung die beiden. Wusstest du eigentlich das Objekt B eine ganze weile auf dem Bauch von Objekt A schleif da ihn dieses Gefühl die Geräusche und alles an eine Zeit vor seiner Geburt erinnerten. Oder das Objekt A fast nichts mehr weiß was bis heute passiert ist? Ich gehöre zwar nicht zu denen die, die Kooperation erfordern dürfen von ihnen aber ich bin im Team. Stell dir vor um die Versorgung kümmert sich deine Alte Partnerin Siva. Sie hat schon lange keine Jungen mehr gehabt. Die wollen uns jetzt alle nochmal die Gelegenheit geben mit diesen beiden."

"Schon klar du hattest recht. Wenn sie aber so Gefährlich gerade wären würden sie schon längst versuchen zu fliehen."
Der Junge Mann direkt gegenüber legt die Hände auf den Tisch. "Und was mit uns wäre weiß ich auch nicht. Die waren damals nicht mal Säuglinge. Bei ihrem aktuellen Stand könnten sie noch viel Gefährlicher sein." Die Drei Jüngeren Männer dachten nach. Sie dachten darüber nach aus der Situation zu kommen bis einer wieder mit dem Alten Kontakt aufnahm. "Weshalb sind sie überhaupt bei uns, wollen die uns los werden?!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 1/1/2015, 22:20

Der Alte der nur über seine Gedanken spricht hörte mit geschlossenen Augen zu.
"Nein. Loswerden will man uns nicht."
Er öffnet seine Augen wieder und sieht in die Runde.
"Die Kinder sind genauso gefangene wie wir es sind, nur das wir sie jetzt in ihrer eigenen Form und nicht durch die der Mutter sehen. Was ich mich eher Frage was ist aus Zhuguo und Miang geworden nachdem die Kinder sie dazu brachten wegzulaufen?"
"Soweit wie man es mir zusteckte wurden sie eliminiert... War wohl der letzte Versuch die Kinder umzubringen, aber wie man sieht sind sie ja am Leben!"
Man sah wieder zu den Kindern, Yao der giftig zu ihnen zurücksah und Yoa der hinter ihm angelehnt schläft und recht blass und kränklich wirkt.
"Ich muss sagen ich bin mir nicht mal sicher ob die überhaupt eine Bedrohung sind..."
Der Blinde schaltet sich dazwischen.
"Ihr mögt zwar die Welt sehen können, was mir verwehrt ist, aber ich kann sehen das, wie bei euch, die Kinder ihre eigenen Wellen aussenden. Auch haben beide ihre eigenen Muster, so wie auch jeder von uns hier. Ihr solltet sie also nicht unterschätzen. Vor allem nicht da ich sehen kann das die Kinder ihre Auswirkungen nicht komplett unter Kontrolle haben... Die Wellen sind unregelmäßig... jedesmal wenn ihr hinseht, schlagen die des wachen Kindes immer und immer wieder aus..."


Fr. Ling

Sie ignoriert den nervenden Mann.
Wie konnte man es zulassen das so ein Hänfling wie er an ihrem Projekt, was sie mit Doktor Tian und Siva begonnen hatte, teilnehmen durfte.
Einer ohne jeglichen Erfolg und mit mehr als einer Eskapade in Sachen Objektmisshandlung.
"Pan. Ich sehe es nicht ein dich an die kleinen lassen zu müssen. Aber du wirst keinen einzigen Schritt in dieser Sache machen ohne meiner Erlaubnis. Verstanden?", sie sah ihn nicht an sondern schrieb weiter während sie gleichzeitig die Szene im Raum weiter beobachtete.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 1/1/2015, 22:36

Pan nahm die Hände aus den Taschen und hebt sie bis auf höhe seines Kopfes wo er die Flächen noch vorne zeigt.
"Schon gut ich unternehme nicht ohne ihren Befehl." Er steckt die Hände zurück in die Taschen und geht zur Tür.
"Ich werde jetzt mal die nächsten befehle raus geben. Bis später." Leise verlässt er den Raum.
Auf dem Bildschirm kommt jemand in einer Schutzkleidung in den Raum. Die Türe schließt er hinter sich ab. Er stellt vor den Männern auf dem Tisch Dosen artige Behälter ab und geht wieder nachdem er die Tür aufgeschlossen uns wieder von außen verschlossen hat.

Yao
Wie betäubt lässt sich Yaos Blick nicht abwenden er starrt weiter zu den Männern. Seine Augen haben wieder Wirkung und werden immer kräftiger in ihrer Farbe als wäre er bereit jederzeit etwas zutun. Wie die Tür auf geht erschrickt er kurz. Wie die Person wieder weg ist beruhigt er sich ein bisschen und beobachtet weiter.
"Wenn du mit Wellen den beisenden Blick meinst nein den Spüren wir auch." "Egal ob Kind, Mann oder Greis diese Roten Augen sind Gruselig." "Und eine echte Warnfarbe." Die drei Jungen beginnen zuerst die Behälter zuöffnen, in diesen ist eine Klare Flüssigkeit wie Wasser. Yao wurde noch etwas aufmerksamer. Seit man ihn vor 2 Tagen mit seinem Bruder in Gewahrsam genommen hatte, hatten die beiden schon nichts mehr zu sich genommen.
"Ich hab keinen Durst. Ich hab keinen Durst..." Er beginnt vor sich hin zu murmeln um sich abzulenken.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 1/1/2015, 22:48

Yoa

Durch Yaos Rucken werde ich wieder wach und sehe auf.
"Du hast keinen Durst?", frage ich leicht verschlafen und verstehe nicht wieso er es sagt.
Die Leute vom Tisch sehen zu uns rüber.
Ich blinzel ein paar mal und setze mich neben Yao hin, halb wach wie ich war.
"Ich hab Durst.", sage ich leicht patzig und gucke weiterhin durch den Raum.


Die Leute vom Tisch sehen weiterhin zu den Kleinen, vor allem nachdem Yoa halbwach umherrutschte an der Wand.
"Geht es denen gut?"
"Scheint als ob der eine versucht nicht zu uns zu gehen oder so während sein Bruder der ja wieder wach ist gerade dadurch wohl seinen Gedanken keine Einhalt bietet."
Die Älteren lachen leicht.

Fr. Ling

Argwöhnisch sieht sie dem ganzen zu.
(Hat man den Kindern nichts mitgebracht?)
Sie rief die Zuständigen für die Versorgung an.
"Bringen sie bitte den Kindern etwas zu trinken, am Besten auch eine kleine Mahlzeit."
"Sicher Frau Ling."
Kopfschüttelnd legte sie auf und sah wieder der Überwachung zu.
"Jedesmal... Es kommt mir vor als ob die jedesmal für den Versorgungsbereich neues Personal einstellen das schlechter hört als das vorherige...."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 1/1/2015, 23:03

Ein Anruf kommt bei Frau Ling ein. Der Leiter der Versorgungsabteilung ist dran.
"Ling richtig. Mir wurde die Anordnung durchgereicht die beiden Kinder außen vor zu lassen. Mein Name ist Wong wenn sie ein Problem damit haben fragen sie die von oben." Er legt wieder auf. Seine Abteilung worunter man sich eine Küche vorstellen sollte. Hat eher etwas von einem Labor. Hier wurde für jedes Objekt die Nahrung als auch die Getränke speziell vorbereitet um sich mit den Forschungen nicht zukreuzen. "Die haben eine Meterlange Liste an Sachen die da nicht rein dürfen. Passt auf das ihr auch nur die angekreuzten benutzt." Mit Pipette und Spritze wird auf den Milliliter genau gemessen was wo rein kommt.

Die drei Jüngeren sehen sich um. Einer von ihnen der, der am nähsten an Yao und Yoa sitzt bewegt sich.
"Hier ihr könnt was von meinem abhaben." Er reicht den beiden die Dose. Nur aus Vorsicht stellt sich Yao erstmal vor seinen Bruder. "Wir tuen euch echt nicht nehmt." Er spricht nur leise. "Kein Interesse." Sagt Yao zwar streckt aber trotzdem die andere Hand nach der Dose aus. Er sieht kurz zu Yoa zurück und schluckt einmal trocken.
Letztlich nimmt er die Dose unauffällig an und trinkt sie etwa zur hälfte Leer um Yoa den Rest zugeben.
"Das schmeckt wie das Flusswasser damals Roch." Der Junge Mann lacht kurz."Ist besser als gar nichts." Ernst sieht ihn Yao wieder an und er beugt sich zurück in seine Alte Position.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 1/1/2015, 23:11

Fr. Ling

Nachdem nichts passierte, ausser das einer der Männer sein zugeteiltes Getränk teilte, rief sie oben an.
"Ling hier. Warum bekommen die Kinder nichts zugeteilt? Die beiden wurden 2 tage im Krankenhaus aufgebahrt und wurden nicht versorgt! Gerade Objekt B ist nicht gesund genug dafür das man ihn einfach mit seinem Bruder aussen vor lässt!"


Yoa

Als ich höre wie Yao das trinken beschreibt sehe ich skeptisch die Dose an.
Er hält sie mir hin und ich verziehe meinen Mund nehme die Dose aber.
Vorsichtig rieche ich daran.
"Danke... aber bitte..."
Ich gebe dem Mann die Dose wieder.
Selbst wenn ich versucht hätte es runter zu schütten, es wäre wieder hochgekommen.
"Tut mir leid Yao..."
Ich sehe leicht schuldig zu ihm rüber.
"Aber ich kann das immer noch nicht..."

Der Mann nahm die Dose und ging wieder zum Tisch.
"Scheint so als ob der Kleinere der Beiden nicht umsonst so klein ist... wenn der schon Probleme mit dem hier hat..."
"Du machst dir doch jetzt keine Sorgen oder?"
Alles wurde wieder still am Tisch.
Der Alte er hob sich wieder.
"Kinder... kommt.. kommt zu uns an den Tisch... Sonst verstehen euch die anderen nie...", wieder kam seine Stimme nur in Gedanke bei ihnen an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 1/1/2015, 23:29

Yao
"Mach den Mund auf wenn du sprichst. Wer auch immer da spricht?" Zögerlich redet Yao los. "Das haben wir schon vorgehabt. Komm Yoa." Vorsichtig nimmt Yao seinen Bruder auf den Rücken und geht zu dem Tisch. Auf dem einen Freien Stuhl setzt er Yoa ab und setzt sich selbst an die Kante des Stuhles. Gerademal sein Kopf stützt auf der Tischplatte.
Er schnauft und schließt die Augen. "Ist er müde?" "Nein nur erschöpft wie sein Bruder." "Ich bin nicht erschöpft!"
Kurz dreht er sich zu Yoa um. "Yoa alles ok?" Er beugt sich zu Yoa herunter um ihn abzuhören. "Dein Rauschen und Klopfen ist da aber das Gluckern ist nicht zuhören und du bist auch nur ganz leise." Wieder dreht er sich zu den Männern und stützt den Kopf mit den Hände. "Ich passe auf."

"Es ist schön wieder von dir zuhören Ling." Eine Frau meldete sich bei der Frau. "Ich habe die Anordnung dafür gegeben den Kindern nichts zukommen zulassen. Ihre erste Nahrung bereite ich gerade mit dem Chef der Abteilung Wong vor. Wenn du dich unbedingt da hinein mischen willst geh zu ihm du hast meine Erlaubnis. Ich lade dich für später auf einen Schwarz Tee ein."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 1/1/2015, 23:43

Fr. Ling

"Sag mal geht es noch? Ich komme mir vor als ob ihr mich auf die gleiche Stufe gestellt habt wie Pan! Ich dachte das eigentlich wie vor 5 Jahren alles gemeinsam abgestimmt wird! Aber scheinbar haben Tian und ich was verpasst obwohl er die ganze Zeit hier blieb!"
Ein wenig erzürnt steht sie auf und macht sich auf den Weg, behält das Telefonat aber bei.
"Erst werden die Eltern der beiden eliminiert ohne nachzusehen ob die Kinder irgendwo zu sehen sind und dann findet man die Kinder und alle spielen Arschlochhoch hier oder was?"
Es gefiel ihr nicht so entmündet zu sein von den beiden.
Als sie bei Wong ankommt, unterbricht sie das Gespräch.
"Was fällt ihnen ein!"

Yoa

"Da kann nichts gluckern da ist nichts drinne im "Magen", weißt du das denn schon wieder nicht? Das stand doch im Buch bei dem Doktor..."
Ich lehne mich an die Lehne des Stuhles und sehe zu Yao.
"Du bist so vergesslich..."
Dann fing mein Magen an zu knurren.
Rot vor schreck und peinlichkeit sink ich ein wenig runter.
Yao hatte es direkt gehört gehabt da er noch an meinem Bauch dran war.
Ein paar der Männer lachte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 1/1/2015, 23:57

"Was? Was wollen sie den hier? Ich sagte doch ich bereite noch vor. Nur darf da so gut wie nichts rein." Wong war auch verärgert das er gehetzt wurde und eilte in seine Arbeitsräume. Kurz darauf kam er zurück. "Hier das ist was sie wollten jetzt ziehen sie ab und lassen mich Arbeiten!" Er überreicht Frau Ling ein Tablett mit zwei Dosen darauf. Auf den Dosen stehen nur Nummern die einzuhalten waren. Unter den Objekten war nämlich Nahrungsaustausch eigentlich nicht gestattet. Sie verlässt die Abteilung um über die Verwinkelten Korridore zu der Tür zu gelangen.

Yao
Ich hatte zwar mit gelacht aber in Wirklichkeit stand ich nicht besser da, der Hunger trieb auch mich an die grenzen und mein Magen hatten sich schon einpaar mal beklagt. "Versuch zu schlafen. Wenn wir nur über Essen reden werden wir auch nicht Satt." Eine mir durchaus bekannte Person erscheint im Raum. Sie ist dunkel Orange nicht Rot nur fast das reicht aber schon. Sie stellt uns jeweils auch eine Dose hin. Ich stelle mich auf den Stuhl und öffne beide Dosen. Der Inhalt ist ein Schleim oder Püree ohne genauen Geruch oder Farbe. Die Masse ist eher Gräulich Blau in beiden Dosen. An beiden probiere ich. "Das schmeckt wie Nasses Papier und das wie.. Rost. Hier Yoa." Die Dose die mir gehörte und nach Papier schmeckte gab ich Yoa der Geschmack war eher zu ertragen als der nach Rost, von dieser nahm ich wiederum noch eine Handvoll. /Er taucht wirklich eine Hand darein und leckt die dann ab. Haben ja kein besteck also muss Improvisiert werden./
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 00:08

Yoa

Mit der schweren Dose in der Hand sah ich Yao an.
"Ist das gut so das du die irgendwie aufteilst?"
Ein wenig besorgt sah ich die Dose wieder an und nahm genauso wie Yao mir etwas daraus.
Schon beim Probieren schmeckte es komisch.
Mit zusammengekniffenen Gesicht nahm ich es aber an und ass/trank./ka xD/
Nachdem alles weg war fühlte ich mich ein wenig besser und wischte mir meine Hände an meinen Klamotten ab.
"Puaaah... Das.. das war...", ich hielt mir meinen Mund zu bevor mir am Ende alles wieder rausließ was ich gerade gespeist hatte.


Ein wenig verwirrt sahen die Männer den Kindern zu.
"Ist alles in Ordnung bei euch?"


Fr. Ling

"Das dieser Kerl hier überhaupt noch arbeiten darf..."
Sie stieg wieder ins Gespräch ein nachdem sie alles weggebracht hatte.
An sich mochte sie die Kleinen aber durch die Leute musste sie auch gegen sie sein, das verlangte die Arbeit.
"Sind die Portionen auf die beiden einzeln abgestimmt?", fragte sie als sie sah das Yao wieder einmal das Essen tauschte/was sie nur aus berichten kennt/.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 00:21

Yao
Auch als ich mit der Dose fertig war macht sich ein leichtes Unwohlsein aus. Mir war nicht schlecht seither war mir noch nie etwas wieder hochgekommen, aber dieses essen war nichts für mich. Sanft rutsche ich von der Stuhlkante und trotte zurück in die Ecke um mich auszuruhen. Ich horchte genau hin ob ich etwas bei mir hörte in der Ecke aber auch mein Gluckern war verstummt. Ob es daran lag das ich einfach nur voll war wusste ich nicht. Ich blieb still in der Ecke liegen.
"Jetzt ist er müde. Sein Bruder sieht nicht besser aus." "Kopf hoch ihr gewöhnt euch daran." Die Frau von gerade eben kam erneut rein mit zwei weiteren Personen deren Gesellschaft man außerhalb der Untersuchung nicht oft pflegte.

"Was? Ich dachte sie Arbeiten hier. Natürlich ist es auf die Personen Abgestimmt!! Das ist wichtig! Wenn sie die Nahrung mischen oder vertauschen kann bei den weiteren Untersuchungen alles passieren! Ich komme hoch mit ihrem Partner Herrn Pan. Hoffen sie das die beiden noch nicht fertig sind. Sonst dürfen sie nämlich weitere 2 ein halb Tage hungern bis die beiden wieder Clean sind. Oder wir versuchen es mit etwas anderem!!" Abrupt legt Wong auf und Stürmt aus seiner Abteilung hoch.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 00:34

Fr. Ling
"Tut mir leid! Aber so einen Fall wie die Beiden hatten wir bisher noch nicht hier! Und benehmen sie sich nicht als ob sie allwissen wären! Ich war die letzten 5 Jahre im Aussendienst! Und ihr Vorarbeiter war deutlich besser."
Diese Bemerkung ließ sie sich nicht nehmen.
(die Kinder sollen wieder Hungern... Ich fasse es einfach nicht wie unfähig dieses Personal hier ist... und jetzt soll auch noch Pan kommen...)
Als wir in den Raum kamen saß Yoa auf dem Stuhl und war wieder am einschlafen, während sein Bruder in der Ecke war.
Ich schüttelte nur unzufrieden den Kopf.
"Ich weiß was wir jetzt machen werden. Wir werden es weiterhin so machen wie die Beiden bei der Polizei gelebt haben! Sie werden sich Tagsüber nicht sehen und erst wenn sie in ihr Zimmer kommen wieder zusammen sein! Pan du kannst Objekt A haben, ich werde mich weiterhin um Objekt B kümmern."

Yoa

Frau Ling war mit zwei anderen da.
Das Essen war nicht gerade toll und ich konnte durch ein flaues Gefühl im Magen nicht schlafen, wurde aber immer müder.
Ich krümmte mich auf den Stuhl zusammen.

Der Blinde sah zwischen den Kindern umher und sah er auch die Aufseher/Projektleiter an.
"Der eine hätte die Dosen nicht vertauschen sollen. Dem vor uns geht es gerade schlechter als zuvor... aber ihm selbst scheint das eher nichts auszumachen..", flüsterte er seinen Mitinsassen zu.
"Das ist auch so nicht schwer zu erkennen...", antwortete der Alte wieder nur in Gedanken.
"Sho Feng, was flüsterst du wieder?"
"Nichts was nicht schon offensichtlich ist."
Als Ling den Namen sagte sah Yoa plötzlich auf.
Er sah den blinden an mit großen Augen.
"Jetzt weiß ich wieder wie sie hießen!"
Ungelenk sprang er auf und stolperte zu seinem Bruder.
"Yao... Yao... Zu Feng und Mi Yung! Das waren die Alten die auf uns ausgepasst haben... und jetzt können wir nicht mehr ihre Gräber ansehen..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 00:53

Yao
"Was faselst du da. Ich hab auch schon gemerkt das wir sie nicht mehr besuchen können was hat das Mit dem hier zutun."
Ich richte mich in der Ecke wieder auf. Ich kann keine Farben mehr erkennen was mich auch nur für den Moment verwirrt.
"Warum sind schon wieder so viele Leute hier drin!" Yao reißt verärgert die Augen auf um die Leute im Raum zu betrachten. Seine Lederhaut verfärbt sich in diesem Moment und ein kleiner Schwall reißt eine Runde Ebnung in die Ecke in die die beiden wieder hineinrutschen.

"Das ist seine Kraft. Wenn er das Kann hätte er schon längst von hier abhauen können!" Mischt sich Pan hysterisch ein.
"Ich nehme dieses das Ding auf keinen Fall! Ich bin dein Vorgesetzter und deshalb werde ich Objekt B nehmen! Herr Wong sie können gehen hier gibt es keine Kompilationen!" "Gut wenn mich jetzt keiner mehr braucht."
"Hey ihr nehmt mir mal den kleinen in Weiß mit." Er pfeift zwei Personen in Sicherheitskleidung her und lässt Yoa wegbringen. "Ihren Vorschlag der Trennung nehme ich an bis später." Pan läuft den Personen in den Anzügen nach.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 01:01

Fr. Ling

"Was! Pan!"
Ich kann nur zusehen.
Der Kleine fängt an zu weinen, will zu seinem Bruder, greift mich an einen Arm.
"Frau Ling ich will nicht... der Typ ist Böse!"
Ich sehe ihn nur kurz an und muss dann wegsehen.
"Es tut mir Leid Yoa. Wir werden uns später sehen."
Damit wird er mitgenommen und ich gehe zu seinem Bruder.
"Es tut mir leid das deinem Bruder das jetzt trifft. Aber im grunde genommen ist das deine Schuld. Hättest du dich eben benommen, wäre alles wieder so gelaufen wie da wo ihr bei der Polizei ward nur das du nicht hättest arbeiten müssen. Ihr hättet beide lernen können."
Ich packe den Jungen vor mir und verbinde ihm die Augen.
(Ich werde dafür eine Spezielle Schelle anfertigen lassen.. eine damit er sehen kann aber nicht mehr angreifen... am besten aus dem gleichen Material wie der Kasten.)


Geschockt sehen die Leute am Tisch der Szene zu.

Yoa

Weinend nehmen mich die Typen mit.
Ich will nicht von dem mitgenommen werden.. Frau Ling war zwar etwas komisch farben wenn sie mit Yao sprach, aber bei mir war sie immer blau... aber der Typ hier war genauso komisch farben wie sie wenn das so war.
"Hör auf zu plärren!", herrschte man mich an.
"Aber Yao... Yao hat doch gar nicht.."
Man packte mich fester, so dass es schmerzte.
Ich atmete scharf ein.
"Hör auf zu plärren! Deinem Bruder wird es gut gehen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 01:14

Yao
"Ich hab nichts gemacht." Erneut färben sich Yaos Augen. Frühzeitig werden sie ihm zugehalten. "Lass mich ich muss zu Yoa." Ich verlasse den Raum mit dieser Frau Ling. Das weiß ich da die Tür wieder zuging als sie sich mit mir bewegte. Eine Weile ging sie. Yoa konnte ich nicht mehr hören. Wir fuhren wieder mit dem Aufzug, aber nur sehr Kurz dann ging sie noch ein Stück und bog in einen Anderen Raum ein. Hier spürte ich nichts lebendiges. Sie setzte mich ab, damit ich die Augenbinde nicht abnahm hatte man auch meine Hände zusammengemacht.

Pan
"Ich arbeite doch nicht mit diesem Gefährlichen Ding zusammen. Völlig egal. Hier rein." Yoa wird in die Räume von Pan gebracht. "Ich hab vieles darüber geforscht und untersucht. Ich habe es verdient auch mal ein Junges Objekt zu behandeln und nicht nur diese ganzen Alten." Er kramt nach einigen Dingen, seine beiden Begleiter legen Yoa auf eine kleine Platte und machen ihn an dieser Fest. "So gut ok. Du bist eher der Mutter nachempfunden. Starke Negative Signale. Passive Auswirkungen. Die Nahrung könnte wirklich zum Problem werden. Aktiv Teilchen aber die schränken nur deine Taten ein. Deinem Bruder dürfte es mit Negativ Teilchen nicht so ergehen. Seine Werte sind kräftig und Immun gegen die meisten Sachen die wir kennen. Natürlich Positiv Immun."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  LaikotheHead 2/1/2015, 01:24

Yoa

Vollkommen verstört sehe ich den Mann an.
"Was wollen sie von mir... ich will zu Yao..."
Er ignoriert mich.
Als ich in seine Augen sehen kann als er über mir steht bekomme ich noch mehr Angst.
"Sie... sie sind sehr böse..."
(Der Mann war doch einer der uns umbringen wollte oder nicht...?)
In der Panik die ich hatte konnte es gut sein das ich mich irrte, aber meist erkannte ich Menschen an ihren Augen.
Ich schniefte immer noch ein wenig, alles in diesem Raum war kalt, der Mann wurde immer roter und schien auch Angst vor Yao zu haben.
"Lassen sie mich in ruhe... bitte..."
Ich fühlte mich schwach und ausgelaugt, müde, konnte aber durch an ansteigendes Ziehen im Bauch nicht schlafen.
Es war wie in manchen Büchern Gift beschrieben war und Kaffee von den Wirkungen her.

Fr. Ling

Ich gab den Auftrag der Schutzbrille raus, sie sollte in nicht all zu langer zeit angefertigt sein.
"Yao. Ich werde dir nicht weh tun. Um deines Bruders Willen. Du solltest wissen das er ein besseres Ansehen bei mir hat als du, ich ihn aber nicht durch dich schaden will."
Ich legte ihn zurecht.
"Ich werde eben nur kurz untersuchen welche Folgen die Dosis bei dir haben wird und sobald deine Extraanfertigung da sein sollte bringe ich dich in das Zimmer wo Yoa mit dir zusammen schlafen wird und zu meisten teilen auch leben wird."
Zuerst untersuchte ich seine Haut, auf der sich nichts abzeichnete, genauso wenig ihm mund, rachen und halsraum.
Seine Augen musste ich auslassen bis die Brille da war.
"Wie es scheint verarbeitest du alles besser als Yoa..."
Ich führte auch ein kurzes überprüfen der Organe und Knochen durch.
Nichts war darauf zu entdecken, der wohl einzige nachteil war das er aktiv war von den Kräften her.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  AAkyeB 2/1/2015, 01:45

Pan
"Das hier dauert nicht lang nur eine Vorsorge Untersuchung." Er zieht sich zwei Handschuhe an und beginnt seine Untersuchung. Yoas Rachen und Nase ist leicht rot was wohl von dem Stress kommt und seine Schleimhäute etwas überstrapaziert. Augen verhalten sich normal und Zähne sind alle da. "Weiches Knochengewebe. Deine Organe haben sich ein wenig zusammen gezogen. Kommt vermutlich vom Nahrungsmangel das pendelt sich wieder ein. Ich schreib noch auf deine Akte 5 mal am Tag Nahrung. Den komischen Sender wollten die von Oben später entfernen damit wir keine unbefugten Schnüffler hier bald auf der Matte stehen haben. So Als Passives Element kannst du deine Kräfte nur benutzen wenn dein Geist aussetzt. Du also nicht mehr Herr deines Handels bist. Dein Bruder ist unkontrolliert aber zumindest wach wenn er Aktiv wird. Bringt ihn raus ich bin jetzt mit dem Bericht beschäftigt." Den benommenen Yoa nehmen die beiden Personen wieder mit und bringen ihn auf der selben Etage auf ein kleineres Zimmer.

Yao
Ich sage nicht während der Untersuchung. Ihre Farbe war noch gut in meinem Gedächtnis was mich misstrauisch machte. Mit den Fingern kralle ich mich ein wenig an den Tisch. Ich machte mit sorgen um Yoa.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

双 (Zwillinge und doppelt) - Seite 13 Empty Re: 双 (Zwillinge und doppelt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten