V@gのL - LifE CaGe

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 21/11/2014, 19:55

Ich merke wie mir die Flügel aus den Handen gerissen werden. Dann merke ich erneut den stich von einer Spritze.
Ich merke wie ein teil von  mir fliegen will aber ein andere Teil auch wenn nun weniger stark für mich zu bemerken siech total dagegen weigert. Es fühlt sich an als ob ich keinen klaren Gedanken mehr fasen könnte.
Ich haue meinen Kopf gegen den Boden.
(Machdas es aufhört das halt ich nicht aus.)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 21/11/2014, 20:06

Ko
Mir werden die ersten Federn gezogen. Ich schreie wie Wild und versuche irgendwie wegzukommen. Zwei Erwachsene Männer reichen fast nicht mich unten zu behalten. Die Federn auf Brust und Rücken haben sie zum teil komplett gezogen, ich bin betäubt von dem schmerz während man mein Blut von den betroffenen stellen wischt.
"Ihr könnt ihn wieder frei machen." Ich sinke auf meine Knie, das rupfen hat mich völlig ausgelauscht.
"Wenn die drei unbedingt meinen nicht anständig zu werden, werden wir sie morgen in ihren Fähigkeiten testen."
Einer der Professoren verlässt den Raum.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 21/11/2014, 20:11

Alec

Ich überprüfte selbst welche Blutgruppe ich hatte.
Egal ob es meinem Vater gefiel oder nicht. 
ich WOLLTE auch ein besonderes Wesen wie die Leute hier sein!
Ich WOLLTE es!
Nach einiger Zeit hatte ich dann meine Zahl und ging zu den Behältern mit den mitteln auf denen die Nummern standen aber nicht welche Art von Vogel.
Ich zuckte die Schultern und zog mir eine Spritze auf als einer der Professoren plötzlich in den Raum kam, was ich nicht bemerkte und stieß mir das Mittel mit der Spritze rein.


Prof. Kabula

Ich sah den Adler unter mir an.
"Schleppt sie weg sobald T6 gefangen ist."
Und damit verlasse ich den Raum.


Todd

Die Wachen packten mich an meinen Fuß, banden mir den Mund zu und gaben mir ein Betäubungsmittel.
Alles um mich herum wurde schwammig und ich kämpfte dagegen an.
(Ich kann die beiden nicht im Stich lassen...)
Ich versuchte matt mich aus den Griff der Wachen zu lösen, spürte aber wie ich immer weniger konnte.
"So... jetzt haben wir ihn endlich..."
"Gebt dem Adler am besten auch was!"
Die Wachen gingen zu Sergio und setzten auch ihn ausser gefecht.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 21/11/2014, 20:17

Als ich die Wachen auf mich zukommn sehe, greife ich als sie mich auch schafen schicken wollen nach dem Schlüsselbund der einen wache und stopfe ihn flink in meinen Jumpsuit.
(ab und szu ist es doch sinvoll daran gearbeietet zu haben das man dinge stebitzen kann)
danach merke ich wie ich üde werde und schließlich einschlafe.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 21/11/2014, 20:25

Ko
"Haben wir wieder Signale?" "Ja, die Vital werte fahren hoch."
Ich öffne nach sehr langer zeit wieder die Augen, ich hatte in einer Haltung geschlafen von der ich Nichtmal wusste das mann so schlafen kann ohne das einem die Beine einschlafen. Ich richte mich langsam auf meine Knie knacken kurz.
Es ist Dunkel neben mir sitzt Todd (rechts) und Sergio (links), jetzt verstand ich auch warum dieser uns nie seinen Kopf zeigte seine Haare waren ergraut. Das Licht geht an wir sitzen fein säuberlich aufgereiht zu dritt auf einer Stange unter uns geht es sehr weit runter. Der Raum ist riesig zu groß um ihn auf einen Blick zu erfassen.
"E-6, T-6 und R-6 es ist Zeit zum aufstehen!!" Die Stimme kommt von überall ich kann sie nicht genau ausmachen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 21/11/2014, 20:36

Alec

Als ich die Spritze vollends eingeführt hatte und alles in mich reingespritzt hatte, dachte ich zuerst es sei alles gut.
Mein Vater kam mit ein paar weiteren Professoren rein.
"Alec! Was tust du hier?!"
Ich drehte mich ihm zu und fing an zu grinsen.
"Ich werde mich dem normalen Leben entziehen, auch wenn ich dafür eines eurer Objekte werde!"
Die Dosis die ich mir selbst verpasst war deutlich zu hoch und zeigte sofort wirkung.
Mein vater seufzte nur.

Prof. Kabula

Ein paar der Professoren gingen wieder los um nach allen zu sehen und ich sah nun meinen Sohn an.
"Gut. Wenn du das so willst."
Ich betäubte ihn um ihn in ein Zimmer zu bringen.
Es tat mir nicht leid, denn er wollte es ja so.


Todd

Langsam wurde ich wieder wach.
Verschlafen sah ich mich um und wollte wieder meine Augen schließen, bemerkte aber dann das ich mit Ko und Sergio auf einer Stange war.
"Wo sind wir..", fragte ich müde und sah wie weit wir vom Boden entfernt waren.
"Wie.. wie geht es euch...", fragte ich danach, denn ich war mir nicht sicher inwieweit das ganze was mit Ko gemacht wurde ihn verletzt hatte oder wie doll Sergio sich selbst den Kopf gestoßen hatte.
"Ihr habt sicher Hunger und werdet euer Futter nun teilen müssen! Der Erste bekommt das meiste, der letzte folglich nichts! Und nun viel spaß!"
Eine Stimme gab uns Instruktionen zu irgendwas und unter uns Schob sich eine größere Schale mit Essen rein.
"Futter? Können die das nicht einfach Essen nennen? Ich mein wir sind doch keine Tiere oder...?"
Ein wenig verzweifelt sah ich zu der Schale runter, nicht sicher ob es nicht wieder etwas war was am ende anders ausartete als gesagt.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 21/11/2014, 20:45

Ich wache alngsam auf. ls ich vor mir den Abgrund sehe wird mir gleich schlecht.
(Verflixt nochmal Leute rafft ihrs nicht ich habe wansinnige höhenangst. nicht nach unten schauen die augen wieder scließen undso tun als ob ich ganz woanders wäre ganz wo-anders)
Ich höre die ansage.
(Tolle Idee ihr FLitzpiepen reicht es noch nichtdas ihr ba d mein Essen wiedersehen werdet wenn ich hier nicht bald wegkomme nein jetzt auch noch das)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 21/11/2014, 20:54

Ko
Alle meine Sinne sind voll Einsatz bereit, meine riesigen Schwarz Braunen Schwingen breiten sich hinter Todd und Sergio aus. "Was hat er vor?" Einer der Professoren im Beobachtungsraum antwortet.
"Er registriert die anderen nicht mehr, dass wird ein sturz ins Kalte Wasser für die."
Meine Zehen sind um die Stange gerollt, meine Balance verlagert sich nach vorne. Mit meinen Flügeln bleibe ich an Todd und Sergio hängen jedoch statt meinen Fall zu stoppen reiße ich beide mit von der Stange.
Nur den ersten Moment bleibe ich in dieser Form bis ich die Flügel eng an mich ziehe und wie eine Pistolen Kugel runter Sause.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 21/11/2014, 21:01

Todd

"WAS!"
Ko zog mich un Sergio in seinem Sturzflugsanfang mit und flog dann alleine im Sturzflug weiter.
Ich versuchte den Fall zu stoppen, schlug unentwegt mit meinen Flügeln.
Panik flammte in mir auf als ich merkte das ich den Fall kaum stoppen konnte.
Der Boden kam immer näher, ich verlor die Kontrolle im Luftdruck der durch meine Flügel zischte.
"WAAAH!"
und damit fiel ich auf etwa der hälfte des Raumes zu Boden und schlug auf.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 21/11/2014, 21:06

(NEIN, NEIN, DAS MUSS EIN ALBTEUM SEIN.ICh habe keinen dunst wie man die benutzt die anderen haben ihre arme und ich - nichtts)
Ich falle ungebremmst immer tiefer.
Als ich an Ko vorbeifalle hallte ich mich mit meiner nach halt suchenden Hand an seinem Fußß fest.
(lasst mich auchfachen einfach nur aus diesem albtraum aufwachen,)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 21/11/2014, 21:17

Ko
Ich beschleunige immer stärker bis kurz vor der Schüssel reiße ich die Flügel wieder auf. Der Druck reißt Sergio an meinem Bein nach hinten mit langsamen Flügelschlägen lande ich auf dem Rand der Schale.
Sergio hängt über den Rand noch immer an meinem Bein.
Ich sehe ihn an in meinen Schwarzen Augen spiegelt er sich Leicht. Ich fliege kurz hoch mache einen Salto der Sergio an den Rand der Schüssel schleudert und aufhängt wie ein Handtuch. Im zweiten Anlauf fliege ich höher und gleite in einer Kurve zu Todd runter und packe ihn mit beiden Beinen um ihn ebenfalls in der Schale abzusetzen.
"Er gibt Leiter Charakter zu Teil. Der kleinere wird als erstes versorgt der größere zwar gerettet aber vor allem als Rivale angesehen." Ich nehme nur ein klein wenig von dem Essen zu mir und fliege wieder hoch.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 21/11/2014, 21:21

Todd

Gekrümmt vor Schmerzen des Aufpralls lag ich einfach nur da und hielt meine Augen geschlossen.
Ich atmete gegen den Schmerz an und versuchte mich zu beruhigen, aber ich war mir nicht sicher ob ich mir nicht doch was gebrochen hatte.
Als ich mich ein wenig beruhigt hatte sehe ich Sergio an und gucke nach Ko.
"Was ist los.. mit euch?"
Ich versuche mit den beiden zu sprechen.
In der Schale ist noch genug für uns ale und ich nehme mir vorsichtig nur einen kleinen Teil, muss aber am Boden bleiben da jede weitere Bewegung zu sehr schmerzte.
"Hoffentlich schicken die Leute mich nicht wieder nach da oben..."
Langsam versuchte ich aufzustehen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 21/11/2014, 21:38

Als Ko mich erst an das etze ende seines Fußes befördert und dann auch ncoh einen salto macht der mich an den anderne rand der Schale ist kann ich ess nicht mehr aufhalten und übergebe mich in die schale Hinen.
(na sauber -.-)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 21/11/2014, 21:42

Ko
Ganz oben in dem Raum fliege ich kleine Runden und sehe nicht an nähernd ein mich zurück nach unten zu begeben.
"Er ist wirklich sehr Stur ebenso wie die anderen beiden, aber fliegen tut er schon sehr gut. Ihm scheint nur sein Freiraum nicht zu passen."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 21/11/2014, 21:49

Todd

Ich stand endlich und sah zu Ko hoch.
irgendwie hatte ich den Dran mich wieder auf die Stange zu setzen und weg vom Boden zu kommen wo man Kontrolle üner mich haben würde, wenn man mich wieder erwischen sollte.
Somit versuchte ich gegen allen Schmerz nach oben zu kommen.
Langsam und flatterhaft setzte ich mich dann auf die Stange und sah mich argwöhnisch um.


Kabula

Ich betrat den Raum indem andere saßen und die drei aus Gruppe 6 beobachteten.
"Alles gut bei euch? Hm der Adler scheint immer noch nicht fliegen zu wollen..."
Hinter mir her ging mein Sohn den ich doch wieder aus dem Trakt geholt hatte, da ich so noch ein wenig an ihm studieren konnte.

Alec

Wie es schien war meine Art ein Kolkrabe und ich sah eben wie mein Vater zu wie die drei Rebellen sich verhielten.
"Hm... der Kleine kommt mir bekannt vor..."
Ich hatte zum Glück noch meine Stimme im Gegensatz zu den anderen Probanten des Projektes.
Ich holte mein Smartphones raus und googlete nach etwas.
"Hier."
Ich zeigte meinem Vater eine Anzeige eines Vermissten.
Die Person hatte rote Haare, hellblau-grüne Augen und sah dem kleinen im Raum unheilmlich ähnlich.
"Wenn der kleine der hier ist dann habt ihr da nen stinkreichen Erben auf der Stange sitzen~"
Ich grinste meinen Vater an der nur den Kopf schüttelte.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 21/11/2014, 22:00

Ich dreche klettere aus dem Napf und drehe mich angehekelt weg.
(Stinkt das)
Ich halte mmir meine Nase zu.
(Es wird zeit das ich das dng sauber oder er ein neues bekome ist echt nur eins vwiederlich alles nur deren schuld)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 21/11/2014, 22:34

Ko
Neben Todd lande ich wieder das viele fliegen hat mich sehr erschöpft.
"Nichts ich kann nicht einmal einen Luftzug oder ein Geräusch von außen hören.
Dieser beschissene Kasten. Hey lasst mich raus ich brauch mehr platz!! Ich hab über 3 Meter Spannweite lasst mich draußen fliegen." Im Beobachtungsraum drehen die Wachen die Mikrofone runter.
"Der Kreischt uns die Ohren ab was gibt es den noch zu protestieren? Und da meinen sie immer Asiaten wären zurückhaltend." Er fliegt wieder los dieses mal Kreischt er auch währenddessen.
In großen Kurven immer wieder zum Boden und wieder zur Decke hinauf.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 21/11/2014, 22:37

Todd

ich zucke leicht zusammen als Ko sich aufregt.
"Wir werden hier nicht mehr rauskommen... niemand von uns..."
Sage ich recht hoffnungslos und sehe zu sergio hinunter.
"Eher lassen sie uns sterben... "
Ich sehe zu Ko der wieder am fliegen ist.


Kabula

"Hm... der kleine sieht recht hoffnungslos aus.", sage ich und lache.

Alec

Missmutig nehme ich mein Smartphone zurück.
(Du kannst mich mal Vater -.-)
Ich tippe eine Nummer ein und gehe in den Flur.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 21/11/2014, 22:43

Ih schaue zu Ko und todd hinauf.
(wie vögel in einem Käfig.)
Ich schttel den kopf.
(wiso spielen die da mit? Wiso machen die da mit wollten sie das alles? wenn ja dan bin ich der einzigste der davon nicht informirt wurde. Außerdem denke ich es wre an der Zeit hier mal wieder raus zu kommen  was sol man hier tzun dämchendrehe  oder um die wette gähnen?)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 21/11/2014, 22:56

Ko
Das Fliegen und Rufen hat einen Sinn ich wollte hören wo die Leute sitzen durch die Mikrofone weil diese hatte ich bereits gesehen. In der Mitte des Raumes war das Elektronische Geräusch am Lautesten. Mit den Füßen ramme ich gegen die Wand die nicht wirklich eine ist es ist entspiegeltes getarntes Glas.
(Hier sind sie versteckt.) Die Schüssel unter wird wieder zurück gefahren. (Da geht es auch nicht raus also geht nur das.)
Immer wieder fliege ich gegen die stelle an der Wand.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 21/11/2014, 22:58

Todd

"Warum machst du das... Ist doch eh ohne sinn die fangen uns eh wieder ein!"
Ich verstand nicht was Ko noch versuchte.
Alles war irgendwie aussichtslos, selbst wenn wir entkommen sollten, wir sind keine Menschen und auch keine Vögel, wir sind Mutanten und wenn wir fliehen könnten oder sollten würde man uns wieder einfangen und schlimmstenfalls töten...
"Es bringt nichts..."
Ich flatterte hinter Ko her und sah mir die Wand an.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 21/11/2014, 23:03

(das habe ich zunächst auch gedacht abr mittlerweilre denke ichdas man wenn man entkommen ist notfallf die halt tötet die einen verfolgen. Die können einen ja nicht anzeigen weil das hier
sonst herrauskommen würde)
Ich warte ab.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 21/11/2014, 23:11

Ko
"Er hat uns gefunden. Er ist definitiv sehr clever. Der US Spionage Service kann mit einem so feinen Gespür sicher etwas tun." Die ersten Wachen rufen die Leitung des Projekts an.
"Wird die Scheibe dem Standhalten, ich meine das ist doch kein Schutzglas?"
Ein kleiner Riss entsteht in der Mitte, welcher von mal zu mal größer wird.
"Lasst mich raus hier! Ich dachte diese Arbeit würde meine Situation verbessern und was macht ihr tut sowas mit uns ich geb euch die Quittung dafür!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 21/11/2014, 23:15

Kabula

Ich sehe unbeeindruckt E-6 entgegen auch wenn er mich nicht sehen kann.
"Hat dieser Raum betäubungsdrüsen?"
Wo war mein Sohn abgeblieben?
Ich sah mich um.

Alec

Ich rief bei ein paar Leuten durch die es interessieren könnten hier eine Story zu finden, aber jedenmal auch wenn ich ihnen Bilder von meiner Entwicklung schicke, lachen sie mich nur aus und meinen Cosplay bräuchten sie nicht.
"Was für Idioten!"
Mein Vater kam zu mir und ich steckte schnell das Smartphone weg.


Todd

"Wow... "
Mehr konnte ich nicht sagen.
Immer noch nicht sicher setzte ich mich wieder auf die Stange.
(was wollt ihr tun wenn ihr hier raus seid? man kann nicht immer laufen oder alles vernichten... am ende sind sie uns immer auf den Fersen...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 21/11/2014, 23:20

(mal sehen wann wir eine Fluchtmöglichkeit erhalten. Lieber bin ich mein Leben auf der Flucht as eingesperrt)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten