V@gのL - LifE CaGe

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 19:08

Sergio:
(Verflixt verflixt verflisxt nochmal. Was mache ich nur.)
Ich beginne zu husten.
"Raus hier "
Die Bemerkung von Todd das es polizisten sind habe ich gar nicht wahr genommen.
Ich reiße die Tür raus und stürme herraus.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 19:10

Polizisten

Stehen mit Waffen und Betäubungswaffen da.
"STEHENBLEIBEN!"
Einer von ihnen schießt Sergio mit einem Betäubungspfeil nieder.

Todd

Ich wollte gerade fliehen, aber meine Beine versagten mir komplett und ich fiel zu Boden.
"Sergio... nein..."
Ich hustete denn ich lag direkt neben der Kapsel mit Gas.
Mein Sichtfeld schmälerte sich und ich wurde Bewusstlos.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 19:13

Sergio:
ICh werde getroffen doch das bemerke ich kaum ich merke wie ich losstürme und Blut mir entgegensprist. doch plötzlich wird mir schummerig meine bewegungen werden langsamer.
(Ich muss hier weg).
Damit falle ich forne über

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 19:18

Polizisten

Sie nehmen beide in Gewahrsam und kümmern sich um Sergios Verletzung.
"Wir müssen dem Duke of Antfortas bescheid geben das wir seinen Bruder haben. Am besten lassen wir ihn auch über den verbleib des anderen entscheiden."
Sie fahren zu einem Revier.
Dort warten Finlays Leute schon.
"Guten tag die Herren, wir sollen verlauten lassen das Todd Antfortas uns ausgehändigt werden soll."
"Gut dann nehmen sie bitte auch gleich den anderen Vogel mit! Ich will damit nichts zu tun haben!"
Die Leute nehmen Todd und Sergio mit in einen Wagen in dem sie an Sitze geknebelt werden und fahren los.
Die Fahrt dauert ca. 3 Stunden bis sie an ihr Ziel ankommen.

Todd

Ich werde in einem Auto wach und bin festgeknebelt, sergio neben mir murrt nur.
"Wo sind wir... das ist kein Polizeiwagen..."
"Ruhe dahinten! Du wirst zu deinem Bruder gebracht."
(Bin ich dann etwa in sicherheit? Warum sind wir dann geknebelt und wieso ist Sergio überhaupt dabei???)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 19:22

Sergio:
ich werde wach.
(Wo bin ich hier?)
Ohne meinen Kopf zu bewegen schaue ich mit meinen Augen umher.
(Ein Auto?)
Ich merke das ich geknebelt und gefesselt bin.
Ich versuche mit meiner Hand an den Ärmel meiner Jacke zu kommen.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 19:24

Einer von Finlays Leuten packt Sergio am Arm.
"Flossen weg, sonst komm ich hinten rein und knebel dir deine Arme fester!"
Der griff des Typens quetscht ihm leicht das Handgelenk.
"Dieses Gekrähe und Geschrei nervt!"

Todd

Erschrocken sehe ich den Typen an.
(Irgendwie habe ich das gefühl das es jetzt nur noch schlimmer wird o.o)
"Sergio..."
ich versuche mit ihm zu flüstern aber der Typ hat ein Auge auf uns als ob er uns gleich fressen will.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 19:29

Sergio:
Ich hole aus und verpasse dem Typen eine Kopfnuss.
(Was will dieser Schwachmatvon mir ich weiß nur eins solange wie ich nicht geneueres erfahre  werde ich garantiert nicht klein bei geben.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 19:34

FL

Der Typ ignoriert die Kopfnuss und dreht sich wieder nach vorne um.
"Zum Glück sind wir gleich da -.- Dann sollen sich die Bediensteten um die beiden kümmern!"
Ein riesiges altes Anwesen wird sichtbar und der Wagen hält davor.
Sie werden beide geknebelt hinein geführt.

Todd

(Ich hab irgendwie Angst da rein zu gehen...)
Langsam und sträubend gehe ich voran bis mich einer der Typen über die Schulter nimmt und reinträgt.
"Ich will da nicht rein!"
Ich zeter und trete um mich aber es bringt nichts.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 19:40

Sergio:
ich bemerke Todds versuche.
(Wenn das nichts bringt dann wird es wohl der andere Trick sein müssen.)
Ich dreh mich um und trette dem Bediensteten hinter mit in die Eier.
(Ist vielleicht feige abeer effektiv)
In dem aufruhr versuche ich zu entkommen.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 19:44

FL

Der Typ den in die Eier getreten wurde sackt in sich zusammen.
Der andere bringt Todd seelenruhig rein.
Plötzlich werden Hunde losgelassen und verfolgen Sergio, der Sturm hat noch mehr an geschwindigkeit und Nässe zugelegt und das Anwesen steht inmitten von einer riesigen Wiesenlandschaft.

Todd

Drinnen ist es wohlig warm.
Erst jetzt bemerkte ich das ich am ganzen leib zitterte.
Ich sah aus wie ein kleines Kind auf der Schulter des Typen.
"Bravour an sie, meine Handlanger", höre ich es hinter mir mit langsamen klatschen.
Ich drehe meinen Kopf und sehe einen großen jungen Mann mit roten Haaren und hellblau-grünen Augen.
Er lächelt mir entgegen.
(Wer ist das???)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 19:50

Sergio:
(Hunde das bedeutet scharfe Zähne und echte schmerzen ein Frontal angriff ware daher eine schlachte idee zudem bedeutet es das die meinen geruch aufspürenkönnen ich mich also nicht verstecken kann.- Warte mal draußen regnet es doch.Regen ist Wasser und Wasser nimmt die3sen geruch von mir.
Ich weiß nicht ob die Menge reicht aber erst mal raus hier.)
Ich renne nach draußen die Hunde hinter mir

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 19:56

Finlay

Als ich sehe wie der eine mit den Hunden wegläuft, drücke ich kurz einen Alarmlnopf und stelle das gesamte Grundstück unter Strom.
Es ist nicht viel aber genug um jemanden zu stoppen und der Regen würde mir helfen.
Auch wenn die Hunde vielleicht dabei draufgingen.
Dann ging ich zu Todd.
Der Handlanger war schon längst wieder gegangen und hatte seinen Freund mitgenommen.
"Todd, ich dachte das du vielleicht noch wächst, nachdem ich gehört  hatte das du den schweren Unfall unserer Eltern und unserer kleinen Schwester überlebt hast~"
Ich patte ihn auf den Kopf.

Todd

Verwirrt sehe ich den typen vor mir an.
(Ich hatte eine kleine Schwester? Und das ist mein Bruder?)
"Lass das!", ich mochte es nicht das er so überaus freundlich zu mir war.
Aber als ich was sagte fing er an zu lachen.
"Wie niedlich du mit deiner Vogelstimme. Komm folge mir, dein Freund wird auch bald zurückkommen~"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 19:59

Sergio:
Draußen angekommen erhalte ich einen elektrischen Schlag.
(langsam reichts)
Erneut klappe ich zusammen.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 20:15

Todd

Zuerst werde ich von einigen Bediensteten neu eingekleidet, dann in einen riesigen Saal geführt und auf einen Thronartigen Stuhl gesetzt.
Ängstlich und verwirrt sehe ich hin und her.
"Todd~ Wie es mir scheint kannst du dich nicht an alles hier erinnern~"
Mein Bruder stand neben mir und Sergio wurde vor mir hingeworfen.
"Ich bin Finlay~ Dein großer Bruder~ Und du bist der alleinige Erbe von allem hier~ Aber dadurch das du dich nicht erinnern und nicht sprechen kannst würde ich sagen werde ich dich nur als Vorangestelle Figur nutzen und alles regeln so wie ich es will. Aber wir lassen es so aussehen als wärst du dafür verantwortlich, ist das nicht nett?"
Ich verstand nicht was mein bruder von mir wollte, alles war fremd und nun sollte ich rechenschaft für seine sachen tragen? 
Ich der nicht einmal mehr ein mensch ist?
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 20:23

Sergio:
Ich komme zu mir und sehe das ich mich vor den Füßen einer Person befinde. Es kommen wieder die erinnerungen hoch die ich lieber vergessen würde ich sehe erneut meine Eltern weiter hinten im raum liegen währen ihr Blut beginnt den Boden zu tränken. Nun erinnere ih mch wieder wer damals vor mir stand -ihr Mörder ich erinnere mich wieder an sein schämisches Grinsen. Doch gleichzetig merke ich das mein körper einfach nur star vor angst ist und schmerzt.
(Ich bring dich um, ich bring dich um du schamloses Monster. ich mache dich fertig.)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 20:29

Finlay

"Oh scheinbar ist dein Freund wachgeworden."
Ich geh zu ihm runter und knie mich hin.
"Wie es scheint geht es ihm nicht so gut~"
Ich grinse ihn an und stehe wieder auf um mich neben Todd zu stellen.
(Sehr gut das sie ihn auch mitgebracht haben~ Das wird noch sehr interessant hier~)

Todd

"Sergio... Ich glaub das ist mein Bruder und der scheint nicht mehr ganz dicht zu sein... Kannst du aufstehen auch wenn du noch geknebelt bist?"
Ich selbst sehe Finlay an als ich rede, er wird mich eh nicht verstehen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 20:34

Ich bekomme das genaue Geschen nicht mit.
(Ich muss die Gelegenheit nutzen und ihn umbringen die Möglichkeit erhalte ich vielleicht nicht mehr)
Endlich schaffe ich es an meinen Ärmelsaum zukommen ich ziehe leicht an einem Faden und eine kleine Handgranate fällt in meine Hand.
(Du gehst drauf auch wenn ich dabei mit drauf gehe. In meiner Momentanen Verfassung ist die Flucht eigentlich unmöglich)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 20:46

Todd

Ich linse zu Sergio rüber und mich packt die Panik.
Ich stürme los von meinem Platz, entreisse ihm die Granate und fliege weg damit.
"SAG MAL SPINNST DU! WAS IST MIT DIR LOS!"


Finlay

Urplötzlich fliegt Todd los und scheint seinen Freund anzumeckern so laut wie er am Zwitschern und krähen war.
"Todd! Komm her! Ich helf dir!"
Aber Todd kam nicht runter.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 20:56

Sergio:
(Nein nicht. die brauche ich doch um mich zu rächen.)
Ich kann mich noch nicht soweit bewegen um irgendetwas anderes zu tun
(Verflixt was mache ich nun.)
Ich merke schon wieder wie  siich dieses Gefühl das schwachseins einstellt und rein gar nichts tun zu können.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 21:00

Todd

Ich beobachte einfach nur noch die Szene von meinem Platz aus.
"Ich gebe dir dieses Stück Expolsionskraft ganz bestimmt nicht wieder! Warum machst du das?"
Ich verstand Sergio nicht.
Das hier ist anscheinend mein Anwesen und da unten ist mein letzter Verwandter, wieso will Sergio meinen bruder umbringen?


Finlay

Ich knie mich wieder zu Sergio runter.
Denn ich weiß wer er ist.
"Du wirst es nicht schaffen~ Genauso wie deine Eltern und meine Familie es nicht geschafft haben und viele andere zuvor und danach auch nicht...~"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 21:03

Sergio:
"Ich schaffe es ich werde dich töten."
(Er ist es also wirklich)
Ich merke wie verzweifel und wegen meiner unfhigkeit angst bekomme.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 21:07

Finlay

Ich klatschte kurz in meine Hände.
"Sperrt beide in eine gemeinsame Zelle aber beachtet das sie ordentlich ihren natürlichen Wesen nach gefüttert und gehalten werden. ich möchte nicht das die Vögel mir eingehen.~"
Die Bediensteten holten sich Todd und schliffen Sergio mit.
"Ich werde weiter an Macht annehmen, ihr werdet mich nicht hindern können und nun habe ich sogar einen kleinen Sündenbock~ Viel Spaß euch beiden!"


Todd

Ich verstand nicht was mein bruder gesagt hatte und wurde mitgenommen.
Irgendwie machte ich mir jetzt Sorgen um Sergio den ich vorher nicht leiden konnte.
Was hatte mein bruder mit ihm zu tun?
"Sergio... Was ist los warum machst du das?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 21:11

Sergio:
ich werde eingesperrt.
"Warum? Sowas brauchst du nicht wissen und kommmst du mir nochmal in die Quere werde ich dich einfach mit vernichten kapiert?"
(Verflixt wie komme ich hier nur weg?)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 6/12/2014, 21:14

Todd

"Aber... Aber wieso? Das ist mein Bruder! Ich will wissen was er gemacht hat oder was ich nicht über ihn weiß! Verdammt nochmal ich habe keine Erinnerungen an diesen Ort aber es ist meine Heimat wie es scheint! Ich will einfach verstehen was ich von allem hier halten soll und vor allem warum man mich einsperrt mit dir zusammen!"
Ich konnte es nicht leiden wie Sergio mit mir sprach.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 6/12/2014, 21:16

Sergio:
"Verstehen? Dafür müsstest du dingenachfolziehen könnenund das kannst du nicht genau weil du keine Erinnerungen hast"
Langsam bekomme ich wieder Gefühlin meinen Körper

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten