V@gのL - LifE CaGe

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 23/11/2014, 00:20

Todd

Ich fliege ein stück zur seite und gucke argwöhnisch der Situation zu.
(Ich weiß nicht was ich davon halten soll... irgendwie regt diese situation in mir... )
Ich stehe irgendwie eher Ko zur Seite wenn es zu einem Kampf kommen sollte.
Egal ob ich nun mit beiden gemeinsam eingesperrt war, er hatte mir zu oft geholfwen als das ich sagen konnte ich würde neutral handeln können.
Auch wollte ich ihnen nun nicht dazwischen funken da es nicht mein streit war der dort entfachte.
Von der Autobahn her hörte man Sirenen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 23/11/2014, 13:44

IC schaute Ko auch an.
"Ehrlich ist mir vollkommen egal was du gesehen hast. Zudem scheinst du dich nun selbstnichg mehr als Mensch zu sehen. damit haben die doch schon mal ein Ziel  von sich erreicht. Ich meine damit das du ihnen den Sieg schenkst und sowas kann ich nicht leiden.
ICh werde dann mal gehen im Moment ist es für mich wichtiger was zu essen zu bekommen, außerdem würde ich nun nur alzugerne ausden klamotten raus die was meinem Mageninhalt abbekommen haben."
Dann ör eich die sierenen.
Ich schau mich um. Ich kann die Autos auf der Autobahn erkennen.
(ganz hier in der Nähe! Ich sollte hier verschwinden sollen die doch die beiden wieder mitnehmen. Mich bekommen die nicht nochmal.)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 23/11/2014, 13:54

Ko
Die Sirene kommt immer näher.
"Gut mach was du willst. Mit uns kannst du eh nicht mithalten. Flugunfähiger."
Ich drehe ihn den Rücken zu. "Todd machen wir das wir hier weg kommen."
Ich schwinge mich wieder in die Luft die Sirene kann ich auf halber höhe schon sehen.
"Versuch mir über die Wolken zu folgen dort sind wir außer Sicht weite!!"
Ich flieg erstmal weiter von der Sirene weg mit leicht nach oben gezogenen Winkel um Todd das Folgen einfacher zu machen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 23/11/2014, 14:01

(Pa Flugunfähiger)
"Ihr bildet euch wohl ganz viel daruf ein. Vielleicht ist es ja auch so das ich das gar nicht können will. Wiso sollte ich diese Fähigkeit den akseptieren"
(das würde danna auch bedeuten das ich kein Mensch mehr wäre. nein danke)
Ich sehe wie ko und Tod abheben.
Ich mach mich auch auf den weg immer wieder schaue ichnach wo die Autos nun langfahren und umgehedieseplätze.
(Ich hab das Gefühl diese Fähigkeit wird mir in zukunft noch gute dienste leisten.)
Irgendwann sehe ich dasdie entfernung nun groß genug ist ich ziehe den Jumpsiut aus und meine Sachen wieder an.
(So endlich dieses unmoderne hochwasser ding los.)
Danach laufe ich weiter. Den Jumsuit lasse ich liegen.
(Wenn das ding jemand anfasst naja ich würde es da liegen lassen)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 23/11/2014, 14:14

Todd

Nachdem die beiden wohl ihre Unsinnigkeiten ein wenig gelegt haben fliegen Ko und ich weg.
"Wie kann man nur so stur sein? Ich meine... Er hat sich doch freiwillig für alles gemeldet und am Ende hat er Hunger... Ich verstehe Sergio nicht."
Ich fliege ein wenig entfernt von Ko der voran fliegt.
"Irgendwie kommt es mir normal vor auf der Flucht sein zu müssen..", sage ich mehr leise zu mich selbst, was mich ein wenig nebenbei auch beschäftigt.
Ich sehe zu Boden unter uns mehrere Wagen die Sirenen heulen lassen, doch keiner von denen sah uns.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 23/11/2014, 14:23

Ich laufe umher uhnd galnge schließlich an einen Fluss.
UndseheFische darin schwimmen .
Ich stelle mich ins wasser und warte ab bis die Fische sich an meine Anwesenheit gewöhnt haben aks es soweit ist hole ich mir 3 von ihnnen.
(so und nun guten apetit ein Feuer wäre viel zu auffällig also roh.- na tolll. Aber besser als zu verhungern. Ddas essendort dem habe ich einfach icht über den Wg getraut wer weiß was die da reingemischt haben. War inm Nachhineingesehen villeicht auch die berssere Lösung dafür)
Ich beginne den Fisch zu essen.
Meine Flügel habe ich hinten unter mein T-Shirt gequetscht. Da diese mir beim vorankommen im Weg waren und ich immer gegen einen Luftwiederstand angekämpft hatte.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 23/11/2014, 14:38

Ko
"Lass ihn. Wenn er mitkommen wollte könnte er mitkommen."
Ich fliege weiter unter den Wolken und beobachte die Straße unter mir die schnell vorbei zieht.
Jetzt schaue ich an Seite zu meinen Flügeln.
"Das ist schon sehr cool und vor allem Praktisch. Ich war noch nie so schnell und angenehm unterwegs."
Die hintersten federn meiner Flügel zittern leicht im Wind und ich kann sogar den leichten Saum erkennen der meinen Flug so leise macht. Todd Flügel schlag höre ich auch.
"Mit einer Sache schließe ich mich nur Sergio an wir müssen etwas zu essen finden, egal wie Komfortabel Fliegen auch ist."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 23/11/2014, 14:42

Todd


"Hmm, ich habe nicht wirklich daran gedacht... Essen suchen war sonst immer sehr schwer wenn ich so umher schlich."
Ich sehe ihm beim fliegen zu.
(Angenehm für ihn ja... ich mag es auch zu fliegen nur wenn ich so fliegen würde wie er würde ich wieder anstürzen...)
"Warum die wohl hinter uns her sind?"
frage ich als ich nach unten sehe.
"Oder sind die hinter uns her?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 23/11/2014, 14:48

Ich bin fertig mit dem essen.
(Jetzt wäre es wohl an der Zeit sich die nächsten schritte zu überlegen)
Ich hole Bandagen aus einer Tasche. und beginne damit meine hände zu versrtzten.
(Ich sollte wohl zunächst dafür sorgen das ich nicht so auffalle. aber wie am besten wenn ich das weiter so mache mit den flügeln sehe ich sie ein buckliiger alter opa aus. Was wäre wohl die beste idee?)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 23/11/2014, 14:56

Ko
"Warum wohl wir sind riesige Vögel sowas fangen Menschen nur aus Angst wieder ein. Wir sind fast da hältst du noch ein bisschen durch oder soll ich dir helfen?!"
Ein Kirche steht etwas abseits des Dorfes ich setze zum landen auf der mittleren Zinnen des Kreuzrippengewölbes an und Lande. Gerade hier oben kann man gut erkennen das wir Ende November haben. Ein Matschiger Rest Schnee liegt auf dem Dach. "Brr da wäre ich lieber weiter geflogen hier frieren wir uns die Füße ab." Ich reiße die Ärmel von meiner Kleidung und wickel sie um meine Füße.
Mein Atem ist in der Kalten Luft sichtbar aber dank den Federn ist mir zumindest oben rum nicht zu kalt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 23/11/2014, 15:02

Todd

Ich lande leicht aus der Puste neben ihm.
"Nein.. geht schon... "
Ich sehe umher.
"Ein Dorf... Wieso lässt man so nen Kuppeltrakt mit komischen Projekt bitte in dos einer Gegend, ohne das jemand es merkt.."
Ich ziehe mir ein bisschen stoff bon den beinen ab und mache es Ko nach.
"Wie es wohl den anderen ergangen ist... Ich glaube die meisten von ihnen waren noch sehr menschlich oder?



Immer mehr Einsätze werden gestartet.
Ein paar Touristen fotografieren Ko und Todd weil sie nicht wissen was gerade abgeht.
"Was für wundervolle Geschöpfe! Lad das Bild mal bei Twitter oder Facebook hoch und frag mal was das für Wesen sein könnten!"
Sie machen es und warten auf die ersten Reaktionen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 23/11/2014, 15:07

Ich überlege hin und her und dabei wandert mein Blick um mich herrum.Ich sehe wo sich Ko und Toddin der Ferne niedrerlasssen und die Touristen.
Als relex schlag ich mir mit der Flachen hand vor den Kopf.
(Leute ihr seid so inteigent das ihr blad einem Dinosauerer kokozenz macht.)
Ich beobachte weiter.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 23/11/2014, 15:20

Ko
"Sie sind nicht raus gekommen ich vermute das sie wohl noch da sind."
(wir haben uns wirklich die perfekte Jahreszeit zum Vogel werden ausgesucht.)
Unten in dem Dorf sind nur wenige Leute unterwegs die uns nicht bemerken.
"Lass uns wenn es Dunkel ist runter fliegen vielleicht finden wir in irgendeiner Seiten Straße was zu essen.
Solange sollten wir hier bleiben und uns unauffällig verhalten."
Ich gehe in die hocke und lege meine Flügel zum Wärmen um mich wie eine Decke.
Von unten bin ich nicht mehr zu sehen auf dem breiten Dach verdeckt die Regenrinne meinen Körper.
Der Glocken Turm in der nähe zeigt halb vier an, bis es dunkel wird dauert es nicht mehr lange.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 23/11/2014, 15:27

Todd

Ich nicke Ko zu und versuche mich irgendwie auch zu wärmen.
"Was wird es wohl sein wenn die Menschen uns finden... bis vor ein paar Tagen waren wir selbst noch welche und nun werden wir für unser Sein gejagt wozu wir gezwungen wurden..."
Ich sehe über den Himmel und schüttle den Kopf.
"Wie hast du gelebt bevor du zu dem Projekt kamst? Ich meine.. im grunde genommen kennen wir von uns gegenüber nur das was wir nun sind und was während der letzten tage war aber sonst nichts weiter..."


Die Touristen bekommen lachhasfte antworten ob sie bei einem Filmsetting seien, doch einige erkennen das es die gesuchten sind und meinen das sie der Polizei bescheid geben sollen.
Die Touristen sind verwirrt und denken sich das es wohl Blasphemie seie, da sie die Wesen nicht beschränken wollen und lassen alles wie es war.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 23/11/2014, 15:32

Ich merke das es Kalt wird.
(Als erstes sollte ich mir was warems besorgen aber wie? Na ja wenn ich schon wie ein alter opa aussehe ewere ich das wohl auch auspielen müssen damit ich die sachen bekomme)
Denke ich schlieslich und mache mich auf den Weg in die Stadt und suche auf dem Weg dahin einen Stock auf.
(Der könnte beim Kostümieren helfen.)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 23/11/2014, 15:38

Ko
"In meiner Heimat bekam ich keinen Job mit dem ich hätte Leben können deshalb kam ich nach Europa um besser zu verdienen und meine Eltern zu unterstützen. Seit dem hab ich mich auch nicht mehr bei ihnen gemeldet und suchte immer wieder nur nach einem anderen kleinen Job um zumindest immer warm zu Schlafen. Das ich bei dem Ausgang mal auf einem Kirchendach in Federn gebettet ende hätte ich nie gedacht."
Ich lache nur einmal kurz bis ich Todd ansehe.
"Was ist mit die du hast vorhin gesagt das du schon mal auf der Flucht warst?"
Ich hatte im Flug mitgehört was er sagte.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 23/11/2014, 15:42

Todd

Ich erschrecke leicht als er mich darauf anspricht.
"Ich denke das ich es schonmal war... Als ihr euch gestritten habt hatte ich mich an irgendwas erinnert... Vor ca. 2 jahren hatte ich einen Unfall, alle um mich herum waren Tod, ich weiß nicht wer das alles war und ich war so fast unverletzt und lief weg.
Ich weiß im Grunde genommen nur meinen namen, mein Alter und das was ich die letzten zwei Jahre auf der Straße gemacht habe.."
Ich sehe Ko an.
"Es klingt vielleicht ein wenig komisch... Ich habe bei dem Projekt ja auch nur mitgemacht weil es eine Unterkunft gab und Verpflegung.. deswegen hab ich auch alles auf mich genommen... und fand es komisch als alle sich veränderten nur ich nicht und als die Professoren mich mitgenommen hatten.. und den rest kennst du ja.."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 23/11/2014, 15:51

Sergio:
Ich komme in der Stadt an und gehe in den nächsten Laden und schaue auf die Preise.
(les was passewn würde st unterm shnitt zu teuer vorllem weil ich i nächster Zeit niht wirklich damit rechne irgendwas zu verdienen.
Ich entferne die Makierung fdie ein signal von sich geben wütrde wenn ich ihr rausgehen würde danach lasse ich den Mantel unter meinem mirtSirt hinten zwischen meinen Flügen verschwinden dasselbe tue ich mitschuen und anderen Sachen danach gehe ich wieder aus dem Geschäft herraus.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 23/11/2014, 15:57

Ko
"Hast schon verdammt viel mitgemacht. Hehe genau wie ich nur das ich noch weiß wo ich herkomme. Aber was jetzt ohnehin zählt ist das hier und jetzt."
Ich stehe wieder auf die ausgerupften Federn auf meinem Rücken und Brust sind noch nicht richtig nach gewachsen und ich friere mir den Arsch ab.
"Kannst du wieder fliegen. Ich möchte dich zu nichts hetzen aber ich brauch was zu essen und einen Wärmeren Platz zum schlafen. So enden wir nur als TK Vögel wenn wir hier nur rumsitzen." Ich schüttel meine Federn aus in denen schon kleine Eiskristalle hängen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 23/11/2014, 16:00

Todd


"Das hier und jetzt. Das stimmt."
Ich sehe ihn an.
(Warum musste man ausgerechnet die Federn ausreissen... das ist so schwachsinnig..)
"Nein es geht schon wieder die kurze pause hier war ausreichend.."
Ich lächle ihm kurz zu.
"Du bist viel zu nachsichtig manchmal oder?"



Zuständige Leute der Suche werden auf die Bilder im Netz aufmerksam und versuchen herauszufinden wo die Kirche steht.
"Wir haben sie! Schickt sofort Leute hin!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 23/11/2014, 16:04

In einer kleinen seitengase wechsele ichdie Schue und ziehe den Mantel über.
(Was jetzt wohl die anderen beiden machen? Ich schaue in ihre richtung.
(Hätte ich mir ja denken könne Gebäude sind imWeg naja vielleicht sehe ich die ja später.)
Ich streife durch die gassen der Stadt. Nun ist mir u einiges wärmer.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 23/11/2014, 16:20

Ko
"Findest du? Ich hätte vorhin wirklich am liebsten Sergio die Augen ausgehackt. Er hat mich so aufgeregt und dabei bin ich sonst sehr ruhig. Kann nur besser sein das ich es nicht getan habe."
Ich nehme die Flügel hoch. "Ein bisschen fliegen wird uns aufwärmen. Ich vermute wenn wir nach Süden fliegen kommen wir schon wieder in eine Großstadt. Nur wo Süden ist weiß ich bei dem Himmel wirklich nicht. Also gehen wir uns erstmal was zu essen suchen." Ich steige langsam auf und halte mich in der Luft kurz über dem Dach um Todd zu beobachten ob er den Start wirklich schafft.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 23/11/2014, 16:25

Todd

Ich sehe Ko hinterher.
Ich flattere recht schwer hoch komme aber hinterher.
(Ich vertraue ihm jetzt einfach... Er ist ja auch bisher der einzige der mich nicht wie Abschaum behandelt...)
"Nach Süden? Weißt du denn in welcher Gegend wir sind? Ich meine Stadt und so?"



Wieder gingen Sirenen in der Nähe von Todd und Ko los.
"ERGREIFT SIE!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 23/11/2014, 16:48

Ich höre Sirenen und die rufe
(Haben die mich nun doch erwischt? Nein es heißt sie und das ist mehrzahl meinen die also die anderen beiden? )
vorsitig näher an die Szene herrankommt.
Dem Geschehen folgt.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 23/11/2014, 16:53

Ko
(Verdammt wir haben keine Zeit.)
Ich fliege über Todd und greife hin wieder an den Kleidern.
"Hör auf zu Flattern ich trag dich weg!!" Ich flattere auch mit aller kraft um gegen Todds gegen fliegen anzukommen und weiter nach oben zu kommen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten