Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:32

Xavier 
"Das sieht super aus und ich darf den ganz essen?" Die beiden Winken hinterher. Und Xavier fängt an.
"Ich muss aber um 6 Uhr wieder bei meinen Freunden sein."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:32

Mann und Frau
"Der Frisst aber ordentlich das war jetzt schon die 3 und müde wird er immer noch nicht." 
Der Mann kommt zurück in das Lager. "Was soll's. Dann träufel halt die ganze Flasche drauf. Wenn wir ihn gezähmt haben sind wir reich.
Also gib mir die nächste."
Es dauert noch etwa 6 weitere Kuchen und 2 Stunden bis das Ziel der beiden erreicht ist.
Der Mann schaut vorsichtshalber nochmal nach ob Xavier wirklich fest schläft.
"Alles okay verteilen wir die Flugblätter."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:33

Atjo
Es ist jetzt viertel nach 6. Als ich in unser Zimmer zurück komme. Drell ist schon wieder zurück und deutlich gebräunter.
"Hast aber ordentlich Farbe gekriegt." Wir legen uns beide auf das Bett und ich reiche Drell die Notiz.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:33

Drell
"Hab ich doch gewusst die haben nur unwichtiges zeug erzählt." Atjo sieht erledigt aus das ewige zuhören war wohl definitiv anstrengend. 
Wir bleiben eine ganze weile liegen und grübeln über eine Sache nach.
"Haben wir nicht irgendwas vergessen?" .....
Wir schrecken auf. "XAVIER!!"
"Wo ist er ich hab ihm doch gesagt was 6 Uhr heißt und jetzt haben wir schon halb sieben."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:34

Atjo
"Verlaufen hat er sich sicher nicht. Ich hab ihm gesagt er soll jemanden fragen wenn er nicht weiß wohin. Ihm ist sicher irgendwas passiert." Wir entschließen uns kurzerhand uns nochmal zu trennen und das Personal und die Gäste nach Xavier fragen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:35

Xavier
Ich wache in einem Dunklen Raum auf. Ich liege in Heu oder einem Teppich. In meinem Kopf dreht sich alles. Wie viel Uhr ist es? "Hallo ist hier jemand? Was ist mit meinen Klamotten passiert?" Ich trage wieder eine lange Robe wie die die ich bei meiner Befreiung hatte.
"Drell? Atjo? Wo bin ich?" Hinter mir öffnet sich ein vorhang. Das Licht dahinter blendet mich und der Mann und die Frau stehen vor mir.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:36

Atjo
7 Uhr.
Drell und ich haben uns durch das ganze schiff gefragt hatten aber keinen erfolg. "Wo ist er denn nur er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben." Einige Passagiere gehen in das Einkaufszentrum, was zu dieser Tageszeit durchaus ungewöhnlich ist. Ich frag nach.
"Entschuldigung. Wo gehen sie um diese Urzeit den hin?" "Es findet eine Show im Dark Spirit einer Bar hier auf dem Schiff statt." "Was für eine Show?" Ein anderer Gast antwortet als er das Gespräch belauscht. "Shira und ihr Mann Lell behaupten mal wieder einen Waschechten Dämon gefangen zu haben. Das ist immer wieder eine schöne Comedy Einlage." 
"Ein Dämon? Können sie uns mitnehmen?" "Sicher kommt mit."Wir folgen ihnen in die Bar Dark Spirit.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:37

Shira und Lell
"Du bist die heutige Hauptattraktion. Weil du ein echter Dämon bist wirst du den Leuten da draußen etwas richtig großes bieten." "Und uns richtig Reich machen und beweisen das wir immer recht hatten. Los zieh den Vorhang auf!"
"Meine Damen und Herren ich präsentiere ihnen einen echten Dämon!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:38

Drell 
Die Show hat noch nicht angefangen als wir ankommen. Aber Herr Lell hatte bereits angekündigt etwas großes parat zu haben. Hinter der Bühne war Krach zuhören. Jetzt geht der Vorhang auf. Ein Käfig der mit Heu ausgelegt wurde wird vorgeschoben. An den Gittern hängen Talismane.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:38

Lell
"Halten sie sich zurück und bleiben ganz ruhig wenn ich jetzt das Monster wecke." Er schlägt mit einer Peitsche auf die Gitter und seine Frau Shira kommt mit Rohen Fleisch und wirf es in den Käfig. "Los wach auf!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:39

Atjo
Ein Kind Springt mit voller Wucht vor die Gitter. "Xavier?" Ich bin sprachlos. So schlimm sah er selbst nach seinem erwachen nicht aus. Xavier hat viele tiefe Fleischwunden und getrübte Augen.
"Drell wir müssen was tun."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:39

Drell 
"Er leidet. Wir werden jetzt Xavier retten." Ich gehe vor auf die Bühne. "Wissen sie eigentlich was sie da tun!? Dieses Kind dort ist Xavier er ist unser Freund und keine Bestie!!" Ich trete an den Käfig ran und trete mit voller Wucht die Tür auf und nehme Xavier raus. Hey Xa wach auf ich bin's Drell. Hey."Die zuschauer waren schnell verschwunden als ich die Tür aufgetreten hatte. Atjo hatte die beiden Entführer sich inzwischen zur Brust genommen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:40

Atjo
"Also was haben wir den hier. Zuallererst Kindes Entführung und schwere Körperverletzung an diesem. Dann Missachtung der Menschenrechte und nicht genehmigte Show oder Konzert Einlage ohne Genehmigung des Käptens oder anderer höherer Persönlichkeiten." Atjo kommt immer näher an Lell und Shira heran.
"Wenn ihr sobald wir wieder auf dem Festland sind nicht unseren Anwalt im Nacken haben wollt solltet ihr uns und Xavier von jetzt an in ruhe lassen." Ich gehe mit Drell der Xavier auf dem Arm hat aus dem Geschäft. Die beiden entführer waren zu schluss nicht nur von Xavier geschockt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:41

Drell
Auf dem Zimmer sind Atjo und ich damit bemüht Xavier wieder zusammen zu flicken.
"Glaubst du das reicht an verbändern für's erste?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:41

Atjo
"Ich hoffe es. Wieso haben sie ihm so weh getan? Er ist von Natur aus eigentlich nicht gefährlich sie haben wohl die Überbleibsel seiner Vergangenheit gereizt. Die Magie die dabei freigesetzt wurde hat seine Seele verängstigt und denn Physischen Körper verletzt. Wir müssen einfach hoffen das er sich bis England in sicht ist wieder erholt."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:42

Drell
Die letzten zwei Tage der Reise bleiben wir immer in der nähe von Xavier.
In einem Hafen in England steigen wir in einen Zug um und fahren auf direktem weg nach London. Wir haben uns für einen öffentlichen Zug entschieden da wir gerade unter Zeitdruck stehen. Im Zug streiche ich Xavier über das Gesicht."Warum wacht er nicht mehr auf?" Seit dem Vorfall auf dem Schiff schläft er jetzt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:43

Atjo
Am Flughafen in London.
"Ich hab die Daten unser Flug wurde wegen dem Wetter um 4 Stunden verlegt.
Sollten wir dann nicht endlich mal zu einem Arzt mit Xavier?"
Drell sitzt mit dem Gepäck und Xavier mitten im Informationsbereich.
"Mit dir sollte ich im übrigen auch mal zum Arzt. Du hast seit fast einer Woche kaum geschlafen."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:43

Drell
"Ach was mir ging es nie besser."
Ich lehne mich auf dem Stuhl weit zurück und lasse den Kopf hängen.
"Chaaa~"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:44

Atjo
Er ist mitten drin eingepennt.
"Ja das sehe ich dir geht's großartig." Ich lasse unser Gepäck einlagern und mache mich mit Drell und Xavier auf den Weg in ein Krankenhaus.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:44

Arzt
"Der Herr sollte sich erstmal eine ganze Zeit zu ruhe legen. Dann dürfte er wieder Fit sein. Was das Kind betrifft. Er hat einige Innere Schäden. Und das MRT hat ergeben das seine Gehirn Funktionen sich nur noch auf die Erhaltung der Organe begrenzt. Kurz gesagt er Träumt nicht und denkt auch nicht wie als sei er im Koma. Wie hat er es geschafft solange zu überleben?"
Der Arzt schaut die seltsame Reisegruppe an.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:45

Drell
Ich stell mich hinter Atjo und packe ihm an die Schultern. 
"Also mein Freund hier ist Arzt und hat ihn eine Zeit lang mit Infusionen versorgt. War das Falsch?" Ich schaue den Arzt Nervös an und schaue auch zu Xavier der auf Atjos schoss sitzt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:47

Arzt
"Nein. Nein. das wahr schon ganz richtig er braucht gerade vor allem eine geregelte Wasserzufuhr um nicht zu vertrocknen. Ich geb ihnen noch ein paar Schlaftabletten mit damit der Herr wieder ruhig schläft. Und für das Kind diese Tabletten und geben sie 2 mal am tag eine Infusion. die Tablette können sie so ein flössen sie wird allmählich seine Lebensgeiste wieder wecken. Mehr kann ich nicht tun." Der Arzt schickt die Drei wieder raus und sie nehmen in der Lobby platz.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:48

Atjo
"Warum hast du ihm gesagt das ich Arzt wär?" Ich schaue Drell an der sich die Info zettel der Tabletten durchliest. Er hat schwarze Augenringe. er braucht wirklich dringend eine Mütze Schlaf.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:49

Drell 
"Was hät ich den sonst tun sollen? Sollte ich ihm etwa sagen: Xavier ist kein Mensch und kann sich dank seiner Magie selbst am Leben erhalten wenn er im Koma liegt. Wie klingt das denn?" Oh ich bin so müde das ich schon aggressiv werde. "Komm lass uns zum Flughafen fahren. Im Flugzeug werd ich auch schlafen und du kannst Xavier dieses Pille geben." Ich steh auf und stapfe davon.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 13:50

Atjo
Ich lächle und laufe Drell hinterher mit Xavier auf dem Rücken.
Mit dem Bus fahren wir zurück, auf der fahrt schaue auch ich mir mal den Zettel von Xaviers Tabletten an.
"Da ist Alkohol drin bringt das Leute wirklich aus dem Koma?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honoo Feuer zu Feuer Asche zu Asche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten