Die weißen Wüsten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 20:41

Emna
"Was heißt Omnivoro und wozu werden wir hier ausgebildet das ist doch ein Armeelager oder etwa nicht?"
Die Häftlinge Lachen und werden sofort von Kaspet wieder zurück gewiesen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 20:45

Kaspet
"Omnivoro diesen Namen hat euch der Staat gegeben. Er bedeuted Menschenfresser. Aber das problem dabei ist hier in diesem Lager ist eigentlich niemand Menschenfresser. Du aber." Er zeigt auf Emna.
"Du bist nicht als Mensch geboren deshalb werden wir morgen einen test mit dir machen, den Test den bis jetzt noch niemand bestanden hat.
Und jetzt zurück in eure zellen es ist längst nachtruhe.
Die Leute werden zurück in ihre Zellen gebracht.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 20:51

Emna öffnet die Augen als ihn die Sonne ins Gesicht scheint.
Er sitzt nicht mehr in der Zelle sonder vor einem großen Hebegitter.
Es wird hochgelassen. Emna tritt in eine Arena die viel größer ist als die im Turm. Über ihm Strahlt die Sonne erbarmungslos herab. Kaspet steht oben auf einer Bühne.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 20:55

Kaspet
"Bist du bereit für den Test? Das ist gut. Denn hier ist er!!"
Auf der anderen Seite der Arena wird ein Mann herein gelassen der fast das dreifache von Emna ist.
"Er ist dein Gegner der Stärkste unter allen Omnivoro. Deine Aufgabe ist es ihn zu besiegen mit bloßen Händen!!"
Emna sieht wieder gradeaus der Typ Kommt direkt auf ihn zu.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 21:00

Emna weicht aus und rennt weg.
Der Riesen Kerl rennt ihm hinterher.
An einer Wand bleibt er stehen und wartet.
Der Typ rennt mit dem Kopf vorraus und voller Geschwindigkeit auf ihn zu. Wenige Sekunden bevor sein Kopf ihn zerquetscht weicht Emna mit einer Seitwärtsrolle aus. Der Typ klatscht mit vollerwucht gegen die Betonwand und kippt um sein Schädel blutet stark. Eine Wache kommt angelaufen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 21:03

Wache
Die Wache prüft die Augen reflexe und den Puls bis er Pfeifft.
"Emna hat in 130 sekunden den Kampf für sich entschieden."
Ein riesen Jubel bricht aus. Emna sieht sich um da er die Situation noch nicht recht versteht. Kaspet kommt auf ihn zu.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 21:10

Kaspet
"Sehr gut. Ich habe nicht anderes von einem Inteligenten Sammler erwartet. Du darst jeder Zeit deine Belohnung einehmen." Er legt den Kopf missverständlich auf seite.
"HaHa dein Energie level sollte gerade unter dem Minimum sein. Er ist deine Belohnung."
Er deuted auf den Toten Typen.
"Hier." Kaspet kommt näher und streut Chlorid auf seine Hände.
"Mit dem Kadarver können wir nichts mehr machen und hier gilt das Gesetzt des Gewinners. Wenn du willst kannst du ihn auch in deiner Zelle verspeisen." Kaspet entfernt sich.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 21:13

Emna
"Ich bin kein Mensch also was mache ich."Er sieht auf seine Pulver Hände und erinnert sich an das was damals in der Überwachunszelle passierte als er die Kamera und das Protokoll zerstört hatte.
Er krümmt sich wieder zusammen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 21:18

Kaspet
Die Wache kommt näher zu Kaspet.
"Was hat er?" "Das habe ich durch die Aufnahme aus der Kamera erfahren. Ein fehler in seinem Überlebenscode. Wenn das Grundliegende Energielevel auf unter 100% fällt. Tilgt er alles wo der Körper energie emphängt.
Emna geht schnell aus der verkrampten Haltung und schlingt ein teil nach dem anderen des toten runter.
"Er ist ein wahrer Omnivoro." Das Publikum Jubelt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 21:21

Emna
Ich erwache wieder in einem großen Raum.
"Wo bin ich?" Er steht von dem riesigen Bett auf und geht zu der kleinen Gitter Tür. Daran hängt ein Schild.
"Da steht mein Name gehört dieser Raum mir?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 21:23

Kaspet
"Richtig." Kaspet kommt aus dem Schatten zur Zelle.
"Du bist der mächtigste hier und ein wahrer Omnivoro deshalb habe ich mich so frei erklärt dir diese Komfort Zelle einrichten zu lassen. Ich hoffe sie gefällt."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 18/3/2013, 21:27

Emna
"Und was ist jetzt? Was ist mit dem Herrn aus der Arena passiert? Darf ich wieder in die Freiheit raus?" Er rückt immer näher ans Gitter bis hinter ihm noch eine Tür auf geht.
"Diesen geruch kenne ich gar nicht." Er geht raus und steht auf einer Grün bewachsenen Fläche.
"Davon habe ich mal Gelesen das ist Gras. Viele kleine Blätter die aus der Erde wachsen und einen Teppich ergeben." Er legt sich hin.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 19/3/2013, 16:20

Kaspet
"Das dürfte ihn eine weile ablenken. Wachen." Er geht in ein Hinterzimmer wo 5 Wachen sitzen.
"Bereitet alles für den Wettkampf vor. Wir haben endlich jemanden der geeignet ist."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 25/3/2013, 00:00

Wache
"Er erinnert sich also wirklich an nichts. Das erspart uns einiges an Arbeit."
Die Wachen stehen auf.
"Für die Zukunft!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 25/3/2013, 00:03

Kaspet
Kaspet grinst und lässt die Wachen abtreten.
"Er ist nur ein kleines Kind das nach unserer Pfeiffe tanzt." Er nimmt ein Sprechrohr von der Wand.
"Wachen im Westturm bringt mir das Sanitär Pack aus dem Keller und schickt einige in Destrict D-225."
//Der Armee aus dem Süden zeigen wirs. Einen wahren Omnivoro können selbst die nicht mehr aufhalten.//
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 21:21

Emna bleibt lange auf der Wiese liegen keine einzige Wolke ist am Himmel und nur ein paar Tagessterne sind zusehen.
In dem Zimmer geht die Tür Kaspet und einige Wachen kommen rein.
Die Wachen gehen in den kleinen Garten und heben Emna vom Gras.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 21:31

Kaspet
"So das war genug ruhe für heute."
Die Wachen bringen Emna zurück in das Zimmer und drücken ihn auf die Erde.
"Na ist ein schönes fleckchen oder? Wie gehts dir sonst? Irgendwelche beschwerden? Willst du nicht nochmal wieder was essen?"
Emna schaut ihn von unten an. Zwei weitere Wachen kommen mit einem Koffer.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 21:36

Emna versucht sich irgendwie von den Wachen zu befreien.
Kaspet beugt sich zu ihm runter.
Sie schauen sich an.
Kaspet grinst und lässt Emna auf dem Rücken auf dem Boden fixieren.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 21:46

Kaspet
"Bleib ruhig ja ich prüfe nur etwas nach dann darfst du zu den anderen."
Er legt seine Hand auf Emnas Brust und fühlt den schnellen Herzschlag.
Die Hand geht immer weiter an seinem Körper runter.
"Mh mit deiner letzten Ration hast du wohl deine letzten Wunden geheilt. Na dann ist ja alles in Ordnung. Bereitet alles vor wir brechen sofort in den Süden auf."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 21:55

Emna
"In den süden. Ich war noch nie in einem Südlichen Destrict. Warum gerade dahin?"
//Ich verstehe wirklich nicht was Gestern passiert.//
Die Wachen richten Emna wieder auf und bringen ihn raus.
Dieser schaut wieder nur nach unten.
//Hab ich gestern schon wieder was gegessen? Nein es fühlt sich nicht anders an. Aber wenn ich nichts gegessen hab dann bin ich doch wieder geheilt.//
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 22:05

Omnivoro Häftlinge
Emna wird wieder in die Kapsel gesteckt in der er auch zu dem Lager kam.
Die Wachen und Kaspet entfernen sich nochmal. Die anderen Häftlinge kommen näher und klopfen an die Kapsel.
"Hey Herzlichen Glückwunsch!! War ne ziemlich krasse Aktion gestern!"
Emna legt immer noch verwirrt den Kopf auf seite.
"Haha kannst du nicht errinnern du hast gestern Nachmittag ne Hundert Kilo Kerl mit Haut und Haaren verputzt!!" Kaspet kommt zurück.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 22:12

Kaspet
"Los verzieht euch!! Dieser Junge hier ist um einiges Wertvoller als ihr alle zusammen!!"
Die Wachen richten Waffen auf die Häftlinge.
"Tretet wieder näher und ihr habt sogleich eine freiwillige Gehnehmigung sein nächster Snäck zu werden."
Er zeigt auf Emna und die Häftlinge ziehen sich zurück.
"Wir fahren los. Der rest bleibt hier und passt auf die Nutzlosen Häftlinge auf!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 22:19

Kaspet geht nochmal zur Kapsel und wirft ein Säckchen mit Clorid hinein.
Danach setzt er sich in eine Kabine eines Wagens.
Der Wagen fährt los.
Ein Mann der auch in der Kabine sitzt reicht Kaspet eine Mappe.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 22:26

Kaspet
"Auf euch aus den Nordstaaten kann man sich wirklich verlassen. Ihr klaut alles und das ohne das es irgendjemand merkt."
//Das sind Emnas Unterlagen aus dem Orden. Die letzten Untersuchungsergebnisse, Röntgengeräte und eine liste der besuchten Wüsten.//
Der andere Mann hält die Hand hin.
"Ah ja deine bezahlung."
Kaspet reicht ihm die Hand und rammt ihm unbemerkt und schnell ein Messer in die Brust.
"Diese Reise wird etwas Zeit in anspruch nehmen da kann ich mir keine großen ausgaben leisten."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  AAkyeB am 29/3/2013, 22:30

Sie Reisen sehr lange. Tage, Nächte und viele Stunden.
Im Süden bleibt der Wagen endlich in einer Stadt stehen.
Die Wache und Kaspet sind in einem Hotel abgestiegen.
Emnas Kapsel haben sie nur mit einem Lacken abgedeckt.
Er ist in der Kapsel eingeschlafen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die weißen Wüsten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten